Bewertungen für Design Suites Calafate 4 Sterne

Nr. 58 von 70 Hotels in El Calafate

5,7

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Keinerlei Beanstandung

Sehr gutes Hotel das eine tolle Preis-Leistung bietet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ein rundum super Hotel.

Keinerlei Beanstandung

Tolles Frühstück.

Die Lunchpakete, welche das Hotel zubereitet hat, haben uns nicht geschmeckt. Das Brot und die Beilagen hatten nicht die Qualität, welche wir für diesen Preis erwartet haben.

Tolles Frühstück. Einmalige Aussicht!

Ruhiges, abgelegenes Hotel mit sehr toller Aussicht auf den Lago Argentino

Unterhalt nachlässig, manches wirkt vernachlässigt ( hölzerne Aussentreppen, Teppichböden in den Gängen schmuddelig, werfen Falten)

Lage, Aussicht, Architektur, gutes Essen im Hotelrestaurant

Den Preis nicht wert!

Auf den ersten Blick wirkt alles wie ein 4-sterne Hotel, doch wenn man genauer hinschaut ist vieles entweder kaputt, schmutzig oder einfach nicht gut gepflegt. Wir mussten das Zimmer bereits am ersten Tag wechseln, da die Badewanne irgendwo einen Riss hatte und das Bad nach der Dusche unter Wasser stand. Eine funktionstüchtige AC wie auch ein einigermassen schnelles und stabiles WLAN ist eher Glückssache. Die Teppiche, überall im Haus (inkl. Zimmer), sind abgenützt, schmutzig und wellen sich. Im TV werden auf sämtlichen Kanälen die Bilder nur rauschend übertragen. Der Service ist langsam und unmotiviert. Bei der gratis angebotenen DVD Sammlung ist die DVD Hülle meistens leer und bei Anfrage auch kein DVD Player zur Verfügung. Hier bezahlt man definitiv vor allem für die Aussicht.

Die Aussicht auf den Lago Argentino ist wunderschön. Das Zimmer inkl. Bad ist geräumig und hell. Das Frühstück ist reichhaltig.

Tolle Lage, vor allem die Zimmer zum See, aber kein guter Service und zugig.
    • Standardzimmer

Sehr langes Einchecken, Personal nicht sehr freundlich, sehr zugig im Restaurant, nicht sehr gepflegt, verspricht mehr als es bietet.

Der Blick vom Hotel auf den Lago Argentino ist ein Traum.

Schön und empfehlenswert.
    • Suite Estepa

Die Badewanne war hoch und demzufolge ist das Besteigen für jemanden, der körperlich nicht mehr so fit ist, schwierig.

Der Ausblick auf den Lago Argentino war wunderschön. Die Suite war sehr großzügig. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Essen in der Bar war lecker.

Schoenes Hotel

Musikanlage in oeffentlichen Bereichen sehr schlechte Qualitaet(verzerrt). Essen verbesserungsfaehig.

Tolle Lage und Gebauede. Aufmerksames Personal beim Fruehstueck!!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Zimmer mit Aussicht auf den Lago Argentino.

Alles okey.

Zimmer mit Aussicht auf den Lago Argentino. Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Grosses Zimmer mit Balkon. Es ist gut einen Mietwagen zu haben, denn das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentrums von Calafate.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Absolut phantastische Lage, sehr freundliches Personal
    • Suite mit Seeblick

Es ist nicht perfekt bis ins Detail, aber uns hat es so gut gefallen, dass wir die letzte Nacht am Ende unserer Rundreise dort erneut verbracht haben.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das nette Personal und die schöne Aussicht über den See
    • Standardzimmer

Shuttlebus in die Stadt nur 2 mal täglich. Das ganze Hotel sehr abgewohnt, Reparaturen nur notdürftig durchgeführt. Keine Zimmerschlüssel verfügbar, da Maschine kaputt!!! Preisleistungsverhältnis das schlechteste seit langem!!! Ist keine 160€( oder wie wir 195€ bezahlt haben wert)!!! Dürfte in diesem Zustand max 100-120€ kosten!!!

Das nette Personal und die schöne Aussicht über den See

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

In Ordnung habe aber mehr erwartet. Verspricht auf den Fotos mehr
    • Standardzimmer

Schlüsselkarten haben 2 Tage nicht funktioniert. Gast musste ins Zimmet gebracht werden. Einrichtung architektonisch gut . die Pflege des Gebäudes Und der Einrichtung lassen zu wünschen übrig. Verzogene Eingangstür , Risse in Scheiben im Eingangsbereich. Baumängel! Restaurant Personal wirkte etwas unmotiviert WLAN sehr langsam

Empfang freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

!!!Dieses Hotel unbedingt meiden!!!
    • Standardzimmer

Das Hotel ist nicht sauber, das personal äußerst unfreundlich, das WLAN funktioniert nicht, der Wellnessbereich stinkt nach Kloake und das Frühstück ist kaum genießbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Viel zu teuer und unfreundlich
    • Standardzimmer

Unfreundlicher Service im Restaurant, schmutzig, z.T. ungepflegte Hotelbereiche (Sauna, Eingangsbereich), Heizung, Dach, Fenster kaputt, viel zu teuer, beim Frühstück Ei nur für extra Kosten, Obst aus der Dose, dreckige Tischdecken, Tische werden nicht eingedeckt, ungepflegter Außenbereich, Handtücher (klein) für Sauna nur gegen Unterschrift, 1 pro Person

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Der Blick auf den See ist toll!

Der Blick auf den See ist toll!

Easy

Einzig das Badezimmer war einwenig enttäuschend. Verbrauchs spuren überall.

Wunderschön!!

Den Spa Bereich. Der Schwimmbecken war nicht sehr Sauber. Das Wasser war trüb.

Die Aussicht, das Design vom Hotel, die Zimmer.

Für 2-3 Tage ideal auch gute Erholung in der Natur

Schwimmbad und Umkleide nicht empfehlenswert

Das Design der Anlage ist genial in die Landschaft eingepasst. Außerhalb, dafür spetakuläre Aussicht.

Tolle Aussicht

Unpersönlich, da eine Kette. Haben auf ein Mail nicht reagiert und meine Geburtstagsüberraschung ging in die Hose.....

Tolle Aussicht, Komfortabel

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Modern, Komfortabel, Aussicht

Haben ein Mail nicht beantwortet (da eine Kette) und ich hatte keine Geburtstagsüberraschung.....

Modern, Komfortabel, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

ausgezeichnete Lage und Zimmergröße

Schwimmbadränder verdreckt, generell mangelnde Pflege und alles etwas lieblos

ausgezeichnete Lage und Zimmergröße

Instandhaltung sehr schlecht.
    • Standardzimmer

Instandhaltung sehr schlecht. Vieles ist kaputt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Matratzen zu weich und durch gelegen.

Matratzen zu weich und durch gelegen. Schlechte Instandhaltung

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Architektur und Lage sind beeindruckend.

Die Zimmer mit Seeblick sind zum Teil sehr sehr heiß, denn die Sonne scheint unentwegt durch die Glasfronten herein. Also ist man gezwungen die schöne Aussicht mit Vorhängen zu verdunkeln. DasHotel präsentiert sich teils ungepflegt und dreckig. Die Zimmer waren aber sauber. Hier und da wird einfach nicht sauber gemacht. Das Personal ist uninteressiert, unaufmerksam und schlecht ausgebildet. Ein schöner Ort für eine Nacht.

Die Architektur und Lage sind beeindruckend. Die Zimmer sehr groß. Wir hatten eins mit seeblick. Ohne Klimaanlage im Sommer waren es ca. 37 Grad im Schlafzimmer. Man kann sehr schön vom Hotel direkt runter durch die Dünen an den See laufen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die Aussicht auf den Lago Argentino und die Grösse des...

Absolut desinteressiertes Personal, miese Bedienung an der Réception. Es wimmelte von Gruppentouristen. Man wird als Individualtouristen vom Personal überhaupt nicht wahrgenommen. Eine Woche vor unserer Anreise wurde ich per Mail um Bestätigung der Buchung gebeten, was ich auch tat. Daraufhin wurde meine Kreditkarte blockiert, was mich zwang unterwegs, aus Chile, das Kreditkartenunternehmem in der Schweiz anzurufen. Dieses teilte mir mit, es hätte meine Kreditkarte aus Sicherheitsgründen blockiert, weil meiner Kreditkarte eine Zimmerbuchung im Design Suites in El Calafate für eine Woche später belastet worden sei. Ich bestätigte der Kreditkartenfirma, dass ich die vom Hotel verlangte Buchung bestätigt hätte, worauf meine Kreditkarte wieder frei gegeben wurde. Ich sprach den Hoteldirektor nach unserer Ankunft auf die erfahrenen Unannehmlichkeiten der vorzeitigen Buchungsbelastung an, doch dieser hatte dafür überhaupt kein Gehör.

Die Aussicht auf den Lago Argentino und die Grösse des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Das Hotel hat eine großzügige und transparente Architektur...

Das wegweisende Design leidet unter Wartungsstau. Das Personal im Frühstücks-/Restaurantbereich war leider kein Fachpersonal und konnte kaum Englisch verstehen.

Das Hotel hat eine großzügige und transparente Architektur mit ausgezeichneter Lage für einen unverdauten Blick über den Lago Argentino. Das Hotel liegt weit außerhalb der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Ausstattung der Zimmer, der verglaste Innenpool, Superblicke...

Personal hat nicht so gut beraten, wollte nur ihre Touren verkaufen.

Ausstattung der Zimmer, der verglaste Innenpool, Superblicke auf den Lago Argentino. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Architektur und Lage

Haben Zimmer mit Seeblick erwartet (US$ 142) pro Nacht. Haben Blick auf den "Hinterhof" bekommen. Kein Entgegenkommen der Reception. Hotel Manager ließ sich verleugnen. Kaputte Türgriffe, einige Löcher im Badezimmer, Befestigungen (Haarföhn) unvollständig. Customer Satisfaction anscheinend ein Fremdwort.

Architektur und Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Die Betten und die Whirlpoolbadewanne waren angenehm.

Das Frühstück gibt esin einem kaum vom Eingangsbereich abgetrennten Raum. Die Lage des Hotels ist nur toll, wenn es auch Sicht gibt.Der Weg zum Hotel ist sehr schlecht ausgeschildert.

Die Betten und die Whirlpoolbadewanne waren angenehm. Man konnte mir ein glutenfreies Frühstück anbieten (Nach Vorbestellung)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Super Panorama-Blick

Sehr hellhörig. Auch auf unseren Hinweis hin kam nur die Anmerkung, wir sollten nächste Nacht bei Störung beim Empfang anrufen, dabei haben sich die Nachbarn nur in Zimmerlautstärke unterhalten und wir haben jedes Wort verstanden. Lage außerhalb, kostenloser Schuttle in die Stadt nur nachmittags.

Super Panorama-Blick Schönes Haus Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Super schöne Aussicht auf den Lago Argentino und die Berge

Chaotische Verhältnisse im Spa Bereich

Super schöne Aussicht auf den Lago Argentino und die Berge

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Die Lage ist wunderbar

eigentlich alles, abgeranzter Laden mit unfreundlichem und inkompetenten Personal

Die Lage ist wunderbar