Bewertungen für Esplendor Buenos Aires 4 Sterne

San Martín, 780, C1004AAP Buenos Aires, Argentinien

Nr. 225 von 440 Hotels in Buenos Aires

Nie wieder! Es gibt andere Hotels, die auch zentrale Lage haben, aber nicht so unfähiges Personal

Frühstück: mir war ja bewusst, dass das Frühstück hier nicht gut sein sollte, aber es kam schlimmer: Wurst+Käse nicht gekühlt, Obstsalat meist braun, klebrige süße Teilchen (selbst für mich zu süß) - Zimmer: hatte schon bessere Zeiten gesehen, vieles angeschlagen, hängt halb weg, Löcher überall, nicht ganz sauber aber ok - Klimaanlage nicht verstellbar (kein An/Aus Schalter, angeblich kann man an der Temperatur drehen, das hat aber nichts geändert) - Personal: die Dame an der Rezeption bei Ankunft war unfähig und lustlos: man muss aufpassen, dass man auch das Gebuchte bekommt; mir wurde zuerst ein billigeres Zimmer gegeben (statt Suite), das war um 13 Uhr; nach einer Stunde habe ich das bemerkt, habe die Dame angesprochen; sie meinte, sie müsse erst ind er Reservierung nachsehen; nach einer weiteren Stunde habe ich sie erneut, dann auch mit Kollegen angesprochen; dann war aber kein gebuchtes mehr frei; erst nach 2 Tagen konnte ich umziehen; am Ende musste ich das teure Zimmer für die ganze Zeit bezahlen. Als ich mich beschwerte hieß es: ich solle mich bei booking beschweren. Angeblich hätte sie mir nur das billige Zimmer gegeben, weil ich zu früh dran war (check-in ist 14 Uhr); aber mir wurde gar nicht gesagt, dass das nicht das gebuchte Zimmer ist.

Lage: sehr zentral, kann alle wichtigen Orte in kurzer Zeit zu Fuß erreichen: neues Hafenviertel ebenso wie Tango-Platz… Kunst im Hotel: Ausstellung von einer Künstlerin Susana Wilder Fox: viele große Bilder hängen überall im Flur

Erwartete Qualität für diesen Preis wurde nicht geliefert.

Sehr laute Klimaanlage. Genrell sehr laut, da alle Zimmer über einen Innenhof/Gang errreichbar sind. Mobiliar und Ausstattung verschließen. Nicht sehr sauber.

Frühstück sehr gut.

Bauarbeiten im Hotel begannen um 06:00 mit Kompressoren !

Bauarbeiten im Hotel begannen um 06:00 mit Kompressoren ! Keine Entschuldigung des Personals. Endpreis 10 € teurer als per Internet abgeschlossen !!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gutes Hotel in guten Lage, Frühstücksservice eher unteres Niveau.

Der Frühstücksraum und auch das Hotel war für 50-70 Gäste auslegt, aber mit mehr als 10 Gästen beim Frühstück war das Personal deutlich überfordert, auch Geschirr etc. war für max. 15 Gäste ausgelegt:-(

Die Lage und auch das Ambiente sowie die Ausstattung waren gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Buenos Aires Esplendor

Lage des Frühstückraums

Personal an der Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Gute Betten und nette Mitarbeiter

Sehr laute Zimmer zur Strasse. Wenige Restaurants oder Bars in der Umgebung. Das nächste mal würden wir direkt nach Palermo gehen.

Gute Betten und nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Das Personal war immer nett und freundlich, versuchte Mängel...

Leider war das von mir bewohnte Zimmer sehr abgewohnt. Die Air Condition im Zimmer konnte nicht reguliert werden.

Das Personal war immer nett und freundlich, versuchte Mängel zu beheben.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Gut erdachtes Konzept in guter Lage!

Gut erdachtes Konzept, das leider lieblos mit Leben gefüllt wurde. Zum Teil sehr unfreundliches Personal, das noch nicht einmal "Guten Morgen" sagt und nur ungern behilflich ist. Abgerockte Zimmer, rutschige Matratzen, Frühstückssaal mit kühler Bahnhofsatmosphäre.

Gut erdachtes Konzept in guter Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

unkomplizierter und freundlicher Service - großzügiges Haus...

Dauergeräusch Klimaanlage ist im obersten Geschoss etwas gewöhnungsbedürftig.

unkomplizierter und freundlicher Service - großzügiges Haus -zentrale Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Sehr gute Lage im Microcentro.

Sehr gute Lage im Microcentro. Wenn Zimmer zur Strasse dann nicht ganz lärmfrei. Gutes Frühstück, kompetentes Rezeptionspersonal, stylishe Einrichtung, großzügig

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Wir hatten eine Suite.

Wir hatten eine Suite. Die Ausstattung war einfach phänomenal! Ebenso das Erscheinungsbild des Hotels. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage super, gleich neben der Einkaufspassage und der bekannten Einkaufsstr. Florida. Frühstück sehr gut (fast europäischer Standard). Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

super Lage, direkt in der Innenstadt, in der Nähe der...

super Lage, direkt in der Innenstadt, in der Nähe der Fußgängerzone Florida, Frühstück war ok, der Frühstücksraum eher etwas unpersönlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

zentrale Lage

zentrale Lage schöne Dekoration der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Nähe zur Stadtmitte, trotzdem sehr ruhig.

Die Nähe zur Stadtmitte, trotzdem sehr ruhig. Große Zimmer. Gutes Frühstück. Hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Gut und günstig

zu wenig Personal,

Gut und günstig

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Sehr gut gelegenes Hotel, die Zimmer in Ordnung, Bad etwas...

Frühstück inakzeptabel.

Sehr gut gelegenes Hotel, die Zimmer in Ordnung, Bad etwas abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Fruhstuck enttauschend

Fruhstuck enttauschend

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Sehr freundliches Personal am Empfang, schöne und moderne...

Personal beim Frühstück dürfte etwas freundlicher sein.

Sehr freundliches Personal am Empfang, schöne und moderne Zimmer.