Bewertungen für Mayflower Suites 3 Sterne

Parana, 720, c1017aap Buenos Aires, Argentinien

Nr. 346 von 436 Hotels in Buenos Aires

6,4

Wer Abstriche bei der Ausstattung macht, kann durch die Lage eine gute Basis für die Stadt haben.
    • Senior Suite

Wer auf ein Bad mit neuem Sanitärequipment Wert legt, ist hier falsch. Auch wenn immer alles sehr sauber war - es atmet schon den Charme einer vergangenen Zeit. Mir persönlich sind andere Dinge wichtig wie ein hygienisch glatter Boden im Zimmer ohne Teppich. Wer Wert auf ein umfangreiches Hotelfrühstück legt, ist hier auch falsch. Es entsprach dem in der Tat geringen Preis, die Lage bietet aber auch andere Möglichkeiten im Umfeld zu frühstücken.

Das Mayflower habe ich wegen der Lage ausgewählt, für meine Vorstellungen super, U-Bahn ganz in der Nähe, vor allem zählte die Nähe zu den städtischen Highlights. Das Zimmer war sehr gross mit eigener grosser Terrasse. Die Hotelmitarbeiter waren superfreundlich und hilfsbereit.

nicht zu empfehlen für deutsche Touristen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

alte schwere Vorhänge, die sich kaum öffnen lassen, Fenster nicht zu schließen, Schränke ebenso Personal sehr unpersönlich, keine Lunchpakete, wenn man sehr früh wegmuß, Frühstücksraum nicht einladend

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Hotel in Centraler Lage Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr gut freundlichen Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Jederzeit wieder

Riesiges Zimmer, gute Ausstattung und sauber

Top Unterkunft, inkl küchenzeile zur selbstversorgung!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Unterkunft, inkl küchenzeile zur selbstversorgung! Perfekt gelegen und riesige Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr gute zentrale Lage.

Die Terasse im Hinterhof mit dem Klang der vielen Klimageräte war sehr unangenehm. Auch nachts war die Geräuchkulisse im Zimmer präsent.

Sehr gute zentrale Lage. Für einen Zwischenstop ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Es war jeden tag sauber.

TOTALMENTE NO RECOMENDABLE ESTE HOTEL. El chico calvo en la recepcion era muy agresivo.Nunca nos entregó ninguna solucíon. El internet funcionó nungun día. Además nos quería cobrar aqua que no consumimos.E restaurante es muy malo. Nos daron la comida helada. La tarjeta para entrar en la habitación tenía problemas todods los días. I TOTALY CANT RECOMEND THIS HOTEL.The guy in the reception was really unpolite. They never could find a solution for any problem. The internet did no work the hole time and we didn't get a discount because of this problem. They wanted to get money for 2 bottles of water we didn't take and also the food in the restaurant was really bad. They served the food cold. Also we had every day problems with the card for our room. NICHT ZU EMPFEHLEN.Das Personal war unfreundlich und wurde laut. Uns wurde unterstellt, etwas aus der Hotelbar genommen zu haben.(was nicht der Fall war). Wir wurden nicht wie Gäste behandelt sondern wie lästige Probleme.Das Internet funktionierte die gesamten 4 Tage nicht und nachdem wir auf Grund dessen um einen Rabatt gebeten haben, wurden wir mit der Absage abgespeist, dass wir den Vertrag doch mit booking.com geschlossen habe und nicht mit dem Hotel. Das Essen wurde kalt serviert. Weiterhin hatten wir jeden Tag Probleme mit der Karte, mit der wir in unser Zimmer konnten.

Es war jeden tag sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

- bequeme Betten

- Wifi hat im Zimmer nur direkt hinter der Zimmertür funktioniert.

- bequeme Betten - kostenlose Gepäckaufbewahrung - zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Ambient, Lage

Freundlichkeit der Rezeption

Ambient, Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Gutes Frühstück .

Wlan im Zimmer nur selten verfügbar. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Gutes Frühstück . Gute Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mayflower Suites ansehen