Bewertungen für Telmho Hotel Boutique 3 Sterne

Defensa, 1086, San Telmo, 1091 Buenos Aires, Argentinien

Nr. 107 von 435 Hotels in Buenos Aires

War nur für den Flughafentransit AEP->EZE eine Nacht hier.

Leider war das Zimmer 103 links hinterm Frühstücksraum etwas winzig, und dazu noch durch TV und großen Wandschrank etwas verbaut. Die Belüftungsmotoren der Lobby jaulten die ganze Nacht auf und ab, hat mir etwas den Schlaf geraubt. Besser checken und protestieren und ein anderes Zimmer nehmen, könnte evtl. leiser sein. Als mir ein Kuli unters Bett rollte habe ich drunter gucken müssen, hier lag der Staub der Jahrzehnte, bitte mal wegschieben und wischen! Ansonsten ok.

Super Lage am Plaza Dorrego, vom Jorge Newberry nur 15 Taximinuten / 220 ARS. Am Plaza tobt Samstags bis 2 Uhr das Leben und Sonntags ist Flohmarkt. Hotel hat sehr schnelles WLAN, Personal supernett und 24h besetzt, Frühstück leider nur süß, aber dafür mit Obst und Ceralien.

Direkt an der Plaza Dorrego in St. Thelmo
    • Deluxe Suite mit Doppelbett

Das Hotel ist ein wenig eng und muffig; die Zimmer bzw. Suiten haben teilweise nur Fenster in ganz schmale Innenhöfe.

Die Lage! Die Thelmo-Suite hat einen Balkon direkt auf die Plaza Dorrego hinaus - super!

Sehr nettes , freundliches und Personal . Gutes Frühstück, guter Fahrservice

Das Personal war superfreundlich , sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Wir wurden in El Bolson ausgeraubt ( Auto wurde aufgebrochen , alle unsere Sachen wurden gestohlen , wir hatten bloß noch die Sachen die wir an hatten ) und in Buenos Aires wurde uns dann noch das letzt Geld gestohlen ( Überfall auf der Straße) . Das Personal hat uns mit der Botschaft verbunden und uns weitergeholfen . In unserer letzten Nacht sollten wir eigentlich nochmal ein kleineres Zimmer bekommen . Das Personal war so lieb und hat uns noch ein schönes Zimmer ausgesucht. Also wirklich total lieb. Das Remi konnten wir auch im Hotel bezahlen . Das abholen vom Flughafen und die vereinbarten Termine mit dem Fahrservice wurden eingehalten. Sehr zuvorkommende Fahrer .

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Schön gemacht aber in einer falschen gegend

Keine fenster nach aussen, sehr kleine räume laute klimaanlage auf dem dach, ich konnte nicht schlafen „geräusch wie beim zahnarzt“ habe mein aufenthalt dort vorzeitig beendet, ohne geldrückgabe zu verlangen (3 nächte also fast 100€) san telmo ist eine schreckliche gegend überteuert und schlechtes essen, paar touristen die sich die ermüdeten tagotänzer anschauen, viel polizisten- alles nichts für mich

Ausstattung perfekt

Ordentliches Hotel in zentraler Lage in San Telmo
    • Standard Doppelzimmer ohne Aussicht

Einzelzimmer mit Fenster zum Flur, d.h. nur indirektes Licht, Bad innenliegend ohne Fenster

Frühstück Durchschnitt, Gepäck wird kostenfrei für einige Stunden aufbewahrt (allerdings in der Lobby, nicht in abgetrenntem Bereich), Personal gibt Tipps und Ratschläge für den Aufenthalt

Perfekt für Städtereise
    • Standard Doppelzimmer ohne Aussicht

Wir hatten das Zimmer ohne Fenster. War zwar sauber, aber doch sehr klein und ohne Klimaanlage sofort warm und stickig. Dazu war das Bett eine ziemliche Katastrophe was die Bequemlichkeit angeht.

Die Lage ist super, mitten in San Telmo. Viele nette Restaurants und Bars direkt vor der Haustür. Frühstück war in Ordnung, wie überall im Land leider wenig Auswahl und sehr sehr süß. Personal war, im Gegensatz zu unserem ersten Aufenthalt, sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist super, mitten in San Telmo.

Unser Zimmer war nichts für Leute mit leichtem Schlaf. Durch die Lage zur Plaza Dorego ist es Nachts, vor allem am Wochenende, wirklich sehr laut. Wir hatten aufgrund Zeitumstellung und da wir tagsüber viel unterwegs waren, damit zum Glück keine Probleme und konnten gut schlafen. Aber wenn man einen leichten Schlaf hat, kann das wirklich unangenehm werden. Personal war zum Teil nicht besonders freundlich und bei Anfragen (extra Handtücher, neues Brot beim Frühstück) nicht reagiert.

Die Lage ist super, mitten in San Telmo. Viele nette Restaurants und Bars direkt vor der Haustür. Wir hatten ein super großes Zimmer zur Plaza Dorego. Sauberkeit war in Ordnung, Frühstück ebenfalls (sehr süß und wenig abwechslungsreich).

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Übernachtung am Plaza Dorrego
    • Einzelsuite Telmho

Das Hotel liegt im 1./2. Stock direkt an der Plaza Dorrego im Herzen von San Telmo. Ich hatte ein ruhiges Zimmer auf 2 Ebenen zum Hof. Das Frühstück war für argentinische Verhältnisse gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Eher eine Jugendherberge anstatt ein Boutique Hotel
    • Telmho Suite mit Doppelbett

Das Hotel gleicht eher einer Jugendherberge als einem Boutique Hotel. Ist definitiv nicht sein Geld wert, Austattung ist in die Jahre gekommen.

Das einzige positive an diesem Hotel ist die Lage und die nette Bedienung an der Reception.

Relativ günstig und gute Lage mitten in san telmo.

Zimmer ohne Fenster

Relativ günstig und gute Lage mitten in san telmo.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Personal...

Manche Zimmer sind sehr nah an Rezeption / Frühstücksbereich und entsprechend ist es morgens laut. Frühstück landestypisch eher langweilig.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und hilfreich und die Lage direkt an der Plaza Dorrego ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Personal sehr nett und hilfsbereit.

Frühstück sehr eintönig und wenig Auswahl, für den Preis würde man besseres erwarten! Gute Lage in San Telmo, aber am Wochenende SEHR laut nachts, auch bei geschlossenem Fenster. Musik und Tangotänzer bis morgens um 3 oder 4, ab 6 werden Marktstände aufgebaut. Plaza del Mayo noch gut zu Fuß zu erreichen, alles andere ziemlich weit weg zu Fuß.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Schönes Zimmer, angenehmer Frühstücksraum, tolle Dachterrasse. Kleines Hotel. Viele restaurants und nette Geschäfte in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und...

Ein Hotel buche ich in erster Line zum schlafen. An Schlaf war in diesem Hotel jedoch nicht zu denken. Das Zimmer ging direkt auf den belebten Platz und die Dämmung der Fenster war nonexistent, d.h. man mußte die ganze Nacht die live Musik (leider kein Tango sondern schrecklichen Rocknroll Medleys) auf dem Platz hören. So laut, als läge man neben der Box. Ohrstöpsel gab es an der Rezeption leider keine. Außerdem ist es eine merkwürdige Idee, ein solch lautes Zimmer an eine Familie mit Kind zu vermieten, möglicherweise gibt es ja andere Zielgruppen die Nachts selbst ausgehen und denen das nicht so viel ausmacht. Das das Zimmer klein und stickig war ( statt zu lüften hatte man mit Raumduft gearbeitet) und wir zu dritt und Gepäck mit Mühe und Not hineinpassten, obwohl uns das Zimmer als "Suite" verkauft wurde ist dabei schon fast nebensächlich. Mag ja sein das das Hotel ansonsten ok ist, aber bei der Buchung sollte man dringen die Nummer 101 meiden!!!

Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral und in einer schönen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon zum Plaza Dorrego.

Das Frühstück war, wie in Argentinien üblich, sehr einfach.

Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon zum Plaza Dorrego. Wir konnten vom Zimmer aus den Tangotänzern zuschauen und zuhören. Wir haben uns in dem kleinen Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Super nettes Personal, stets hilfsbereit und sehr...

Super nettes Personal, stets hilfsbereit und sehr interessiert am Wohl ihrer Gäste.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Lage des hotels ist super.

Die Lage des hotels ist super.