Österreich Linz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Park Inn by Radisson Linz Bewertung: 8,6

„Freundlichkeit pur. Aufmerksames Personal. Offen für „Kritik““

• Etagerie Linz Bewertung: 9,6

„Schöne Einrichtung, ruhige Lage, bequemes Bett. Großzügige Räume. Das Personal war ausnehmend freundlich und zuvorkommend! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!“

• SOVEA Hotel - City Bewertung: 7,7

„Ein einfaches sehr sauberes Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage war für mich sehr günstig, da ich in der Nähe zu tun hatte. Die Matratze war gut, ich hätte gerne ein zweite Decke gehabt.“

• „Super Lage - mitten in Linz.“

• „zentral gelegenes Hotel mit sehr großen ZImmern. Einrichtung der Zimmer ist tadellos, allerdings wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind sehr ruhig und das Personal könnte etwas freundlicher und hilfsbereiter sein.“

• „Die Lage ist grandios, Zimmer mit direktem Blick auf den neuen Dom. Das Ambiente gefällt uns ausgezeichnet. Die offene und luftige Ausstattung der Zimmer ist super. Es gibt genug Steckdosen, auch wenn man mit Telefon, Tablet und Uhr zu zweit unterwegs ist. Ein Genuss ist die Ausstattung mit Bus-System fürs Licht. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Besonders gefallen hat uns, daß Obstsalat, Bircher-Müsli, Lachs und andere Dinge in kleinen Schälchen vorportioniert waren. Das ist angenehm hygienisch! Adult-only: Es gibt keine Kinder als Gäste. Das war für uns ein Buchungskriterium, wir wurden nicht enttäuscht!“

• ARCOTEL Nike Bewertung: 8,3

„Gute Lage, Ausstattung und Sauberkeit im Zimmer sehr gut“