Österreich Salzburg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Hotel Astoria Bewertung: 8,2

„Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. “

• Cool Mama Bewertung: 8,8

„Gute Erreichbarkeit des Hotels. Frühstück war hervorragend - mit der tollen Aussicht auf Salzburg war es ein doppeltes Vergnügen. Die Bar und das Restaurant im 15 Stock ein schönes Ambiente mit toller Aussicht. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel. Die Stadt sowohl mit Auto als auch öffentlich in 15min erreichbar.“

• Hotel & Villa Auersperg Bewertung: 9,2

„Das Hotel liegt in der Nähe der Linzer Gasse (Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Geschäften) und in der Nähe der Altstadt. Wir waren im Nebenhaus unterbracht, einem Herrenhaus, gebaut etwa 1890. Der Fußboden im Zimmer war noch mit alten, breiten Holzdielen verlegt. Es war ein sehr stimmige Kombination aus alt und neu. Die Auswahl bei Frühstück war überreich und sehr gut. Auch die Gestaltung des Frühstücksraumes, Aufenthaltsräume und der Gartenbereich war sehr einladend und sehr schön gestaltet.“

• Doktorschlössl Bewertung: 9

„Der kleine Swimming-Pool im Garten war toll. Nach einer mehrstündigen Fahrradtour haben wir das erfrischende Bad sehr genossen. Sehr ruhige Lage, wunderschöne Gartenanlage. In der Umgebung gibt es einige gute Speiselokale und Heurigen. Nette, zuvorkommende Gastgeber. Wir durften unsere Fahrräder im Schuppen abstellen, wo sie vom Regen geschützt waren.“

• Hotel-Flair Bewertung: 8,2

„Unglaubliche nette Personal, sehr lecker und reichhaltig Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber und bequem, wir konnten sehr gut schlafen. Die Innenstadt war 25 Minuten zu Fuss, aber mit öffentlichem Verkehr ist das Hotel auch sehr gut erreichbar. Wir sind 100% mit alles zufrieden gewesen!“

• Hotel Lilienhof Bewertung: 8,2

„Preis Leistung ok Frühstück war auch sehr gut alles was man brauchte war vorhanden kann ich nur weiter empfehlen“

• „Die Lage des Hotels zum Zentrum sehr gut. Freundliches Personal “

Die 30 besten Hotels in Salzburg