Bewertungen für 4-Länder-Hotel Deutschmann 3 Sterne

Rheinstraße 83A, 6900 Bregenz, Österreich

Nr. 16 von 22 Hotels in Bregenz

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

wir werden dieses haus wieder besuchen
    • Doppelzimmer - Kategorie B

das zimmer war optimal gelegen. jedoch das öv war mangelhaft nach der vorstellung (carmen). es gab nur 1 bus als letzer linienbus. war total überfüllt. dass da niemand kolabiert ist, grenzt an ein wunder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wir waren bei den Bregenzer Festspielen und haben nur 1...

Wir waren bei den Bregenzer Festspielen und haben nur 1 Nacht im Hotel verbracht. Betten und Zimmer absolut ok und sauber, Frühstück war super. Die kostenlose Busverbindung zu den Festspielen, Einstieg direkt vor dem Haus, war ein sehr angenehmer Service.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zimmer war sehr sauber, wenn auch sehr klein.

Empfangsdame am Telefon sehr unfreundlich. Vor Ort die Dame war dagegen sehr nett. Frühstück war nicht so gut. Wurst schmeckte nicht frisch.

Zimmer war sehr sauber, wenn auch sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr tolles Service, speziell für Festspielbesucher...

Sehr tolles Service, speziell für Festspielbesucher (Sitzkissen werden zur Verfügung gestellt). Für uns war es optimal für eine Übernachtung in Bregenz.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Absolut empfehlenswert

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmer super sauber. Vor der Haustüre fahren die Busse zum Hafen und Bahnhof. Sehr gute Anbindung wenn man zu den Festspielen möchte.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Bei geöffnetem Fenster war es sehr laut (allerdings ist eine Klimaanlage vorhanden). Beim Frühstück sind die Kaffeetassen unglücklich platziert. Wer sein Rühr-/Spiegelei brät behindert die anderen Gäste. Schade,dass der Außenbereich nur bis ca 22Uhr zur Verfügung steht, ist aber wohl wegen der Anwohner nicht anders möglich.

Sehr schön gestalteter kleiner Außenbereich. Busverbindungen sind ideal, wenige Schritte entfernt. Für die Seebühne wurden Sitzkissen zur Verfügung gestellt. Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

gerne wieder für eine Tour durch Bregenz
    • Doppelzimmer - Kategorie B

bei Duschen war öfter das Wasser kurz weg. der Nachteil von zentraler Lage ist der Straßenlärm

sehr zentrale Lage, sehr gute Busverbindung. Gutes.reichhaltiges Frühstück. Zimmer mit Klima. Toller Empfang,wurden sehr gut infomiert. Gut für Tour durch Bregenz.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Würden wir auf jeden Fall sofort wieder buchen.

Durch die Lage benötigt man für die Fahrt ins Zentrum entweder den Bus - Station allerdings sehr nahe- oder ein Taxi.

Besonders gut gefallen hat uns die herzliche Aufnahme im Hotel. Besonders die Hotelleitung hat alle Wünsche erfüllt. Toll sind auch die vielen Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zweckmäßig

Frühstück: am Anfang wirklich alte Semmeln (vom Vortag?) dann wurde, nachdem eine große Gruppe älterer Menschen sich diese alten Semmeln genommen haben, das Behältnis mit laschen Semmeln aber wenigstens anscheinend vom aktuellen Tag aufgefüllt. Sekt für Festspielgäste nur jene die überhaupt die Chance hatten den ersten Bus nach der Vorstellung zu bekommen (ist nur einer Handvoll jener gelungen Dir bei den Ausgängen der Seebühne sitzen) der nächste Bus kommt erst um Mitternacht an. Hofer Prosecco kostet zB nur 2-3€ wäre wünschenswert wenn auch für die überwiegende Zahl der Gäste ein Getränk da wäre)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zum Besuch der Bregenzer Festspiele ausreichen
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Das Frühstücksbuffet hat zwar viel geboten, dürfte aber liebevoller hergerichtet werden. Die Rühreier musste man sich selbst zubereiten. Die Betten waren bequem, die Ausstattung etwas oldfashioned und das Bad sehr, sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ideale Lage für den Besuch der Seebühne.

Die Zimmer sind für ein oder zwei Nächte prima, aber nicht nicht für einen längeren Aufenthalt.

Die Doppelbetten sind in der Höhe zu verstellen und dank der Klimaanlage war die Nacht erträglich. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden uns sofort Informationen bezüglich des Bustransports zu der Seebühne gegeben und auch kostenlose Sitzkissen angeboten. Auch die Wasserflaschen für die Heimreise waren sehr aufmerksam.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Das Zimmer ist eher altmodisch, das Bad mini klein. Der Preis für das Zimmer zu hoch

Das Frühstücksbuffet bietet zwar vieles, könnte aber ansprechender angeboten werden. Der Preis für das Zimmer ist zu hoch

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Super für die Festspiele
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Einzig die Dusche war sehr klein und problematisch zum hinein und hinaussteigen (wie eine Art Badewanne) und das Wasser brauchte lange bis es warm wurde

Nettes zimmer und leckeres Frühstück. Personal war super freundlich und hilfsbereit. man bekommt sogar eine Sitzunterlage für die Seefestspiele mit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr gastfreundliches Hotel zum Wohlfühlen

Das etwas zu kleine Bad in dieser Zimmerkategorie

Sehr gastfreundlicher Service, lostenloses Wifi, Sitzkissen für die Seebühne werden angeboten, Säfte und Prosecco kostenlos am Nachmittag. Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Stadt. Bei dem Check out eine Flasche Wasser für die Heimreise

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr freundlich, super frühstücksbuffet.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Sehr freundlich, super frühstücksbuffet. Perfekte Lage für die Festspiele. Bus hält vor dem Haus. Begrüßungsgetränk. Ich War das 2. Mal da und komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Unterkunft passabel, Personal freundlich, Frühstück gut, garstige Chefin siehe meine Ausführungen
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Das Personal ist sehr freundlich. Doch bei unserer Ankunft fragte ich an der Rezeption, ob ich unsere Fahrräder unterstellen könnte. Die Dame an der Rezeption sagte mir, ja klar, fahren sie hier links und gleich wieder links, dort können sie ihre Räder abstellen. Gesagt getan. Ich fuhr also in den Hof hinterm Haus und lud die Räder ab. Als ich das zweite fast abgeladen hatte, kam ein Auto und wollte in die Einfahrt fahren. Da stand ich im Weg. Wild gestikulierend saß die Chefin im Auto. Ich ging zu ihr und sagte, ich muss nur noch kurz das Fahrrad abladen. Da schnauzt sie mich an und sagt, solange kann ich nicht warten. Sofort rausfahren. Ich fuhr also kurz raus und ließ die aufgebrachte Dame reinfahren. Danach fuhr ich wieder rein und lud das Fahrrad ab. Die Chefin stand solange bei ihren Mitarbeitern und unterhielt sich. Ich war schon in vielen Hotels, so was ist mir noch nie passiert. Aus diesem Grund auch eine schlechte Bewertung für das Personal, obwohl die Angestellten sehr freundlich waren. Der Frühstücksraum ist viel zu eng bestuhlt.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Zimmer klimatisiert!
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Das Bad ist klitzeklein. Man fühlt sich wie in einer Umkleidekabine. Sich nach dem Duschen darin abtrocknen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Die Frühstückszeiten sind ungewöhnlich früh: 6.30 Uhr bis 9.30 Uhr. Das hat zur Folge, dass alle Gäste um 9.00 Uhr frühstücken gehen, will man ein wenig ausschlafen. Dann herrscht totale Überfüllung im Frühstücksraum. Es hat lange Schlangen und nicht genügend Tische zur Verfügung. Man kann mit seinem vollgepackten Tablett in einen anderen Raum wandern, mit großen runden Tischen, die man mit anderen Gästen teilen muss. Bei Vollbelegung des Hotels herrscht großes Chaos. Wir fanden die Situation inakzeptabel.

Zimmer klimatisiert! Unterkunft sauber. Personal soweit nett und hilfsbereit. Guter Service für Festspielbesucher: Sitzkissen von Hotel ausgehändigt bekommen, Ortsplan und weitere Infos. Bushaltestelle direkt vor Haus!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gern nochmal zur Seebühne, aber in ein anderes Hotel.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Sehr laut, Durchgangsstraße wird auch nachts relativ stark befahren. Frühstück: Raum sehr beengt, viele kleine 2er Tische, wenn das Hotel gut ausgebucht ist. Dadurch sehr hoher Geräuschpegel. Das kleine Frühstücksbuffet führt zu Gedränge. Für self-service-Rührei steht Flüssigei im Glas und 2 Pfannen zur Verfügung. Auch sonst eher einfaches Frühstücksbuffet. Der Hinweis auf der Rechnung zur Hotelbewertung: ... , dass Sie in einem Mittelklassehotel gewohnt haben.

Bus zur Seebühne direkt vor der Tür. Sitzkissen für Seebühne. Kostenlos parken auf einem Schulparkplatz, ca. 100m Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr sauber, Personal sehr freundlich und aufmerksam, sehr...

Sehr sauber, Personal sehr freundlich und aufmerksam, sehr gutes Frühstück, liegt zwar ca. 2 km vom Zentrum entfernt, dafür aber kostenlose Parkplätze am Haus oder in der Nähe und die Bushaltestelle ist direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Zwischen halb neun und halb zehn Uhr war wohl der größte Andrang am Frühstücks-Büffet. Es ist aber alles sofort wieder aufgefüllt und ergänzt worden. Sehr aufmerksames Personal. Das Angebot der zwei Pfännchen, um das Rührei oder Spiegelei selbst zuzubereiten, wurde von vielen Gästen gerne angenommen. Das Zimmer war genau wie abgebildet. Die Hauptstrasse hat uns nicht gestört, wir haben Dank der Klimaanlage sehr gut geschlafen. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Frühstück reichhaltig, Zimmer mit funktionierender...

Frühstück reichhaltig, Zimmer mit funktionierender Klimaanlage und schönem Bad, Service an der Rezeption großartig, Lage des Hotels zwar etwas außerdem, aber mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, ideal zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Zweibettzimmer Standard

Sehr freundliches Personal. Der gesamte Geschäftsbereich ist gut durchorganisiert. Besonders positiv ist die Klimaanlage. Bei 37°C Außentemperatur ein echtes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zentral gelegen
    • Zweibettzimmer Standard

Liegt an einer Hauptstraße, Fenster sollte man wegen Lärm nicht öffnen - dafür Klimaanlage vorhanden.

Zentral gelegen Das Hotel liegt zentral in Bregenz, Parkplätze vorhanden, direkt an einer Bushaltestelle mit direkter Verbindung ins Zentrum. Sauber, freundlich. Gutes Frühstücksbüffet.

Das Hotel und die Festspiele ein und unvergessliches Erlebnis
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Herausragend ist: die Freundlichkeit des Personals und die umfassende Information zu den Festspielen die guten Betten, die Klimaanlage im Zimmer und die Sauberkeit die kostenfreien Erfrischungsgetränke und der Prosecco über den ganzen Tag das gute Frühstück auf der Terrasse im wunderschönen Gartenbereich

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir sind rechtzeitig angereist und mussten dann den...

Wir sind rechtzeitig angereist und mussten dann den Parkplatz vor dem Haus räumen für einen Abstellplatz ca. 100 m entfernt hinter dem Haus. Später anreisende Gäste konnten stehen bleiben. Wir dachten eigentlich, wer zuerst kommt, hat Vorrang. Ansonsten waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Wir waren schon öfter zu Gast in Ihrem Hause.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Hotel für zu den Festspielen ideales Hotel gerne mal wieder Bus super vor dem Haus gute Verbindung
    • Doppelzimmer - Kategorie B

FRÜHSTÜCK sehr hektisch da alle gleichzeitig essen holen wollten gut aber mühsam..

Der Empfang es war super in dieser Wärme ein Traum wir durften an einem Tisch Getränke inkl.Sekt Wasser usw.als einstieg nehmen perfekte Abkühlung 😃

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gutes Frühstück, Kostenlose Busbenutzung für Festspielgäste,...

Klimaanlage etwas schwach, Lärmpegel zur Straße hin nur mit geschlossenem Fenster erträglich, WLAN kaum verfügbar und wenn, dann sehr langsam

Gutes Frühstück, Kostenlose Busbenutzung für Festspielgäste, Haltestelle vor dem Haus

Perfekt

Einziger Wermutstropfen für mich war das Bett. Matraze zu weich und Lattenrost zu hart, aber das ist ja sehr subjektiv, jemand anders findet das toll.

Frühstück war gut, der ganze Service hat gestimmt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wer zu den Festspielen will hat hier eine perfekte Busanbindung mit Haltestelle 50 m vor dem Haus.

Falls ich im nächsten Jahr wieder nach Bregenz fahren sollte, würde ich Ihr Hotel wieder buchen

Es war alles in OrdnungFalls

ich persönlich fand es sehr gut, daß nach der Vorstellung (Seebühne) ein Bus für uns Gäste des Hotels bereit gestellt wurde.

Hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.

Da fällt mir nicht so recht was ein. Die schweren Bettdecken waren eher für die kalte Jahreszeit gedacht.

Haben sehr gut geschlafen, die Betten waren sehr bequem. Die Klimaanlage im Zimmer hat uns die Nächte angenehmer gemacht. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Leicht zu erreichen mit dem Autobus vom Bahnhof aus (Linien 11, 15, 17)

Sehr gute Stadtlage und absolut freundliches Personal

Das Frühstück war insgesamt sehr vielfältig und gut - lediglich der Buffet-Bereich ist für so viele Gäste sehr klein und deshalb etwas beengt. Vor allem wenn das Hotel voll ist und somit alle gefühlt gleichzeitig frühstücken wollen. Das Personal war aber bemüht immer alles aufzufüllen. Zudem sind die Preise für die Zimmer wegen der Festspiele etwas hoch... aber das ist wohl "normal" - die Nachfrage bestimmt eben den Preis.

Sehr nettes und freundliches Personal und ein toller Empfang. Wir waren bei den Bregenzer Festspielen und dafür war die Lage des Hotels sehr gut - mit dem Shuttel-Bus in 10 min am Bahnhof! Die Doppelzimmer waren auch ausreichend groß - nur das Badezimmer ist in allen Zimmern sehr klein und überschaubar. Aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstücksbuffet war sehr schön, Personal sehr bemüht.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Frühstücksbuffet war sehr schön, Personal sehr bemüht. Zimmer sehr sauber, freundlicher Empfang an der Rezeption. Lage abseits von See, aber direkt an Bushaltestelle gelegen. Daher perfekt für Besuch der Festspiele (kostenloses Busticket).

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gute Lage aber überteuert.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Straßenlärm deutlich hörbar, das Bad war miniklein, größere Personen dürften hier Schwierigkeiten haben, die Dusche ist eine eingebaute Plastikdusche, und das obwohl der Preis überteuert war.

Die Lage, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit des Zimmers.

Freundlich und sauber

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer. Das dritte Bett war nur ein aufgeklapptes Schlafsofa mit entsprechend eingeschränktem Liegekomfort.

Netter Empfang, hilfsbereit und auskunftsfreudig. Kostenloser Sitzkissen-Verleih (für die Seebühne). Zimmer/Bad sehr sauber. Fenster mit guter Schallisolierung (wegen der Lage zur viel befahrenen Straße auch erforderlich). Gute, leise Klimaanlage. Gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Beim Auschecken darf man sich tatsächlich über eine Flasche...

Unser erstes Hotel in dem man sich zum Frühstück die Eier selbst braten muss :-) Sehr kleine Tische zum Frühstück. Für 2 Übernachtungen wirklich sehr teuer.

Beim Auschecken darf man sich tatsächlich über eine Flasche Wasser als Geschenk freuen. Vielen herzlichen Dank !

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Immer wieder gern.

Sehr ansprechendes Haus, sehr freundliches Personal. Frühstück läßt keine Wünsche offen. Parkplatz direkt vor dem Haus, ebenso eine Bushaltestelle, um die Innenstadt problemlos und in Kürze zu erreichen.

4 Tage sind zu kurz
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Lage wegen Gehbehinderung meiner Frau mit Rollator nicht Ideal. Mehrmalige Strassenüberquerungen erforderlich.Strassenampeln schalten schnell von Grün auf Rot

Zimmer sauber mit Klimaanlage. Bad etwas klein. Personal freundlich. Frühstück ausreichend.

Jederzeit gern wieder.

Wir sind als Familie gereist und haben ein Zimmer für 4 Personen gebucht. Am Zimmer als auch an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Sehr freundliche Bedienung.

Gutes Hotel ohne Charme aber sauberes Zimmer. Ideal für Zwischenhalt.
    • Doppelzimmer - Kategorie A

Der Concierge sah ein bisschen ramponiert aus. Vermutlich wegen einer grösseren Gruppe von Senioren, die im Eingangsbereich mit Hilfe von viel Alkohol einen zweiten Frühling feierten. Das Zimmer war vor kurzem frisch gestrichen worden und noch nicht gelüftet.

Neu renoviertes Zimmer. Kein Teppich + keine Vorhänge = gut für Leute die auf Hausstaub allergisch sind. Zimmer mit Aussicht in den "Garten" lohnt sich weil sonst Zimmer auf die Hauptstrasse hinaus gehen. Ideales Hotel für Velotouren.

Schönes, gepflegtes Hotel in verkehrsgünstiger Lage.

4 Bett Zimmer sind doch sehr klein. Frühstücksangebot bitte um mehr Obst/Gemüse und Schinken bzw. Speck erweitern.

Zimmer und Bad sehr sauber. Matratzen für uns gerade richtig, haben sehr gut geschlafen. Personal sehr aufmerksam. Rezeptionsdamen und Herren sehr zuvorkommend. Haben unseren Hochzeitstag in Bregenz verbracht und werden sicher wieder kommen. Zum Abschied gab es noch kleine Aufmerksamkeiten. Danke an "alle" die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

Bregenz ist sehr schön und wir haben es sehr genossen über Pfingsten.

Das Personal war sehr freundlich,jedoch die Chefin sehr vorlaut nicht zu uns sondern zum Personal. Haben bei 2 Situationen mitbekommen,wie sie ihr Personal „angeschnautzt“ hat. Das geht gar nicht!!!!

Ausser dem Frühstück kann ich wirklich nicht viel positives sagen. Potential wäre vorhanden.

Das Einer-Zimmer war muffig und hat nach Schimmel gerochen. In der Dusche kann man sich kaum drehen und bücken schon gar nicht. Im Weiteren sollte ein Parking-Konzept erstellt werden. Wer spät zurückkommt findet keinen Parkplatz mehr. Es sollte dringend mit einem Nachbarn eine Lösung gefunden werden. Das Hotel hat kein Restaurant und auch keine Bar. Für Getränke gibt einen Kühler mit Selbstbedienung.

Das Frühstück ist wirklich das positivste in dem Hotel und man könnte es mit sehr gut bewerten.

Kurzurlaub Bregenz

Das Zimmer war veraltert aber sauber

Der Empfang und der Frühstücksraum sind sehr gemütlich und hell. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

Für eine Nacht zu teuer. Qualität für die Durchreise OK.

Obwohl es die Zimmergröße hergegeben hätte, wollte man uns kein Kinderbett hineinstellen, mit der Begründung, es wäre zu wenig Platz. Unsere Tochter (1,5Jahre) hat dann mit bei uns im Bett geschlafen, was für eine Nacht OK war. Das Zimmer lag zur Hauptstraße hin, die recht laut ist. Auch ist es draußen nachts sehr hell durch die Beleuchtung der Firma gegenüber. Die Verdunklung im Zimmer war aber ausreichend. Parken kann man nur im umliegenden Wohngebiet, was schwierig sein kann. Restaurants oder Ähnliches gibt es fußläufig nicht, nur eine Dönerbude. Vom Eindruck eher ein Durchreise/ Geschäftsreise-Hotel.

Frühstücks Buffet war gut. Kinderstuhl vorhanden. In 20 Minuten ist man zu Fuß am Bodensee.

Frühstück war gut.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Im Bad funktionierte der Lüfter nicht . Wenn man nach dem Duschen Haare fönen, rasieren oder Ähnliches wollte hatte man keine Chance im Spiegel was zu erkennen. Man war nach 10 Minuten wieder durchgesachwitzt ...hohe Luftfeuchtigkeit.Es sei denn man öffnete die Tür bis hinter. Zimmer schlicht und einfach, für den Preis von 150 € . Angegebene Minibar war vorhanden aber außer der Preisliste kein Inhalt

Frühstück war gut. Ausreichend und vielseitig.

Nie mehr wieder!

Zimmer erst ab 14.30H beziehbar. Bei früherem Check in werden. €10.00(!!) pro Stunde verrechnet. In meinem Fall sogar die halbe Stunde - total zusätzlich €55.00! Absolut kleinlich in meinen Augen. Abgesehen davon absolut unfreundlicher Empfang. Hotel liegt an einer extrem befahrenen Straße! Meine Bitte in ein Zimmer nach hinten raus wechseln zu können war mit einer Aufzahlung von weiteren €15.00. verbunden! Angeblich Superior Kategorie! Allerdings ausstattungsmässig kein Unterschied. Gleiches 70er Jahr-Flair wie die Zimmer vorne raus.

DasFrühstück war und hatte eine reichhaltiges Angebot.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

DasFrühstück war und hatte eine reichhaltiges Angebot. Bei den Brötchen könnte sich das Hotel noch steigern, war leider keine Auswahl. Matratze war leider sehr weich und durchgelegen. DasZimmer war sehrsauber und das Personal sehr freundlich.

Zweckmässiges Hotel für eine Nacht

Vor dem Hotel hat es nur sehr wenige Parkplätze. Alle Autos haben kreuz und quer parkiert und vor unserem Auto hatte auch jemand parkiert. So dass wir fast nicht wegfahren konnten. Die Umgebung ist ziemlich trostlos und an einer stark befahrenen Strasse. Es war sehr laut im Zimmer. Im Zimmer hat es sehr nach Windeln und ähnlichem gestunken. Wir hatten ein stilvoll eingerichtetes und sauberes Viererzimmer. Der Betrag wurde mir direkt vor der Anreise belastet und nicht erst beim Check-Out! Das fand ich nicht in Ordnung, da ich bar bezahlen wollte! Kreditkarte hätte nur zur Sicherheit dienen sollen.

Das Personal am Empfang war hilfsbereit und freundlich. Bei unserer Abreise haben wir 2 kleine Flaschen Wasser und Schockolade erhalten :-) Das fand ich sehr aufmerksam. Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr klein aber fein :-) Ein Eurospar ist direkt vor dem Hoteleingang.

Sehr gutes Frühstück

Unfreundliche Chefin, die auf sehr unangenehme Weise darauf hinwies, dass sie es nicht wünscht, dass im Haus Bilder gemacht werden

Sehr gutes Frühstück Nettes Personal

Ich habe mit Kreditkarte vorausbezahlt.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Ich habe mit Kreditkarte vorausbezahlt. Rechnung wurde ausgedruckt und bei check-in an mich übergeben. Daher schnelle check-in und check-out-Prozedur. Sehr zuvorkommendes Personal.

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Wir sind mit den Fahrrädern angekommen und wurden gleich herzlich begrüßt. Hinter dem Hotel befindet sich ein Fahrradabstellraum. Da wir für die Bregenzer-Festspiele angereist sind wurden wir gleich mit einem Sitzkissen versorgt. Bevor wir zu den Festspielen gingen wurden wir noch mit einem kostenlosen Drink versorgt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Baden im Bodensee nach 20 Min.

Lage des Hotels entsprach weder den Bildern, noch dem Preis. Hauptstraße mit Table-Dance-Schuppen auf der einen Seite, Gewerbegebiet auf der anderen. Es gab nichts, was man für diesen Preis positiv ins Feld führen könnte. Wir hatten zwei Tage gebucht, sind fluchtartig nach einer Nacht, trotz vollständiger Bezahlung, abgereist.

Baden im Bodensee nach 20 Min. Fussmarsch.

Wir werden das Hotel wieder buchen
    • Zweibettzimmer Standard

Das Personal war ganz besonders freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage des Hotels ist angenehm. Die schalldichten Fenster und die Klimaanlage machen den Verkehrslärm der Straße wett.

Gut gelegenes, freundliches Hotel

Die Chefin ist sofort darauf eingegangen, dass wir mit unserem Sohn eine Wahrzeichentour durch Österreich machen und hat ihm extra Infomaterial zu Bregenz ausgedruckt. Das war wirklich sehr lieb!

für unseren Aufenthalt hat alles gepasst
    • Doppelzimmer - Kategorie B

sorry, diese Reise war zu kurz, um Dinge zu finden(wenn man sie unbedingt sucht)die nicht gefallen

Alles, auf die privaten Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen

Es war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich, das...

Das Bad mit Toilette war ziemlich winzig.

Es war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich, das Frühstück lecker und die Auswahl gross. Wir empfehlen es weiter.

Das Frühstück war in Ordnung, das weichgekochte Ei aber...
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Das Frühstück war in Ordnung, das weichgekochte Ei aber leider hart. Das Zimmer war klein und in Ordnung. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Den Umständen entsprechend war es in Ordnung, aber eher zu teuer. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Kaum geschlafen. Nie wieder.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Auch nachts mehr als 90 DB. Die Dusche bzw. das Bad war wie im Wohnmobil. Preis/Leistung passt garnicht.

Frühstück war gut.
    • Doppelzimmer - Kategorie A

Das Wetter - aber dafür kann das Hotel schließlich nichts. Auch die Lage an einer viel befahrenen Straße ist suboptimal.

Frühstück war gut. Zimmer auch. Auch der Begrüßungstrunk im Eingangsbereich hat uns gefallen.

Hotel ist auf Festivalgäste eingerichtet, ist entsprechend...

Zimmer sind sehr klein, Badezimmer winzig. Man kann sich dort kaum umdrehen - umfallen allerdings auch nicht. Matratzen sind ziemlich weich. Hotel liegt an einer - auch nachts - vielbefahrenen Strasse und ist dadurch sehr laut.

Hotel ist auf Festivalgäste eingerichtet, ist entsprechend dekoriert und bietet Sitzkissen sowie nützliche Infos an

sehr freundliches Personal, viel Informationsangebot bzgl.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Lage an einer Hauptverkehrsader - aber man kann eben nicht alles (Gute Anbindung, Zentrumsnähe UND absolute Ruhe) haben & in Zimmer zur Seite fiel es kaum auf

sehr freundliches Personal, viel Informationsangebot bzgl. Freizeitgestaltung, reichhaltiges Frühstücksbuffett, Bushaltestelle direkt vor Ort (am Festspieltag mit Karte kostenlose Nutzung) gut mit Auto erreichbar, zwar nicht direkt im Zentrum, aber dieses schnell mit Bus erreichbar & dafür bei Ausflügen mit dem Auto weniger Staupotential

Frühstück sehr gut
    • Zweibettzimmer Standard

Bad ist auch für schlanke Personen eine Zumutung!! Toilettenbrille sehr wackelig. (Zimmer 306) Kopfkissen nicht gut

Frühstück sehr gut Personal sehr freundlich

Hotel in praktischer Entfernung zu den Bregenzer Festspielen
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Zum Frühstück gab es keinen Cappuccino/ Milchkaffee, sondern nur Filterkaffee und Tee; außerdem saßen wir etwas ungemütlich zu zweit allein an einem großen Tisch in einem zusätzlichen Frühstücksraum das Bad war etwas beengt und die Lüftung funktionierte kaum

Das Zimmer war sauber und das Bett bequem; mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß war die Innenstadt und das Festspielgelände gut zu erreichen, zum Festspielbesuch sogar kostenlos

Carmen auf der Seebühne. Bregenz für 1 Nacht
    • Doppelzimmer - Kategorie A

Ausstattung des Zimmers war schon sehr antiquiert! Bad sehr klein. Aber Alles sehr sauber

Freundliches Personal. Beim Einchecken wurden kostenlose Getränke im Empfangsbereich angeboten. Ebenfalls gut war, dass man spät Abends noch Getränke in der Lobby erhalten konnte( Kühlschrank auf Vertrauensbasis). Beim Auschecken wurde noch ein Getränk mitgegeben! Gut ist, dass die Bushaltestelle direkt gegenüber dem Hotel liegt. So war es uns möglich nach der Aufführung auf der Seebühne mit dem Bus zum Hotel zurück zu kommen!

Für eine Übernachtung bzw. den Zweck des Besuches ein gut gelegenes und freundliches Hotel.

Alles okay gewesen!

Die Betten im Viererzimmer waren sehr gut, wir haben alle gut darin geschlafen. Das Frühstück hat unseren Ansprüchen vollauf genügt bzw. war sehr reichhaltig und frisch.

Nicht wieder

Frühstück Ohne Service Z.b. Eier selbst zubereiten Bad sehr klein, Zimmer abgewohnt Typisches Hotel für Busreisende für 1 Nacht Am Morgen marschierten fremde Männer an unserem Zimmerfenster vorbei 😳 Fotos entsprachen nicht der Realität

Nix

Bregenzer Seefestspiele sind umwerfend, daher immer wieder eine Reise wert.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Das Zimmer war klein, aber für eine Nacht ausreichend.

Die Einrichtung war im Empfang und Frühstücksraum sehr modern. Wir waren wegen der Bregenzer Seefestspiele vor Ort. Das Hotel war ganz im Zeichen der Festspiele dekoriert und zur Begrüßung gab es sogar einen Begrüßungs-Drink. Eine Mitarbeiterin hat uns extrem freundlich und sehr informativ beraten, wie wir die Zeit in Bregenz sinnvoll verbringen können. Der Autobus zu den Festspielen hat die Haltestelle direkt vor dem Hotel. Man ist gleich im Zentrum.

Gutes Hotel mit exzellenter Verkehrsanbindung
    • Zweibettzimmer Standard

Moebel 60er Jahre. Renoviertes Bad, winzig klein. Duschwand zu knapp, beim Duschen Wasser auf dem Laminatfussboden. Duschkopf direkt an der Wand, darunter stehen unmoeglich. Dusche nur als Handbrause benutzbar.

Kostenfreies Parken direkt vor dem Haus. Bushaltestelle praktisch vor dem Haus. Schnelles WLAN, allerdings offen.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, hübsches...

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, hübsches komfortables Zimmer, sehr gute Matratze. Würde dieses Hotel wieder benutzen wenn in Bregenz! Das Hotel ist vom Bahnhof mit dem Bus in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Für eine Nacht während der Festspiele war der Aufenthalt ok.

Das Zimmer. Als Alleinreisende Frau bekam ich ein kleines Zimmer außerhalb des Flures, buchstäblich IM Treppenhaustrakt. Wenn das Hotel in seiner Homepage mit einem "beliebt bei Alleinreisende" wirbt, dann entsprach das Zimmer nicht, was angepriesen wird.

Das Frühstück war lecker, reichlich und das Personal äußerst aufmerksam. Der Kaffee Nachschub wurde öfters und sehr höflich angeboten.

Wir sind sehr zufrieden gewesen.
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Etwas mehr Platz beim Morgenessen.

Sehr leckeres Frühstückt. Es hat für jeden etwas gehabt. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen, trotz zwischenzeitliche Hektik. Das Zimmer war sehr gut.

Für den Besuch der Festspiele eine gute Wahl.
    • Doppelzimmer - Kategorie A

Die Lage an der großen Durchgangsstraße - Festspielpreise.

Sehr freundlicher Empfang - viele kleine Details, die zeigen, dass jemand mitgedacht hat, wie z.B. Ein Flyer mit Stadtplan und Busfahrplänen. Sonderservice für die Festspiele (Kissen etc.).

Für eine Nacht ok, aber viel zu teuer. Für "Urlaub" nicht ratsam!
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Riesen Strassenlärm während der Bregenzer Festspiele.Unterkunft massiv überteuert (nehme an aufgrund Bregenzer Festspiele).Leider war eine ganze Bustruppe anwesend, die einen eigenen Speiseraum hat aber sich mit allen anderen Gästen auf 10 m2 am Essen rumrangeln musste, bzw. Alle anderen Gäste mit ihr. Sehr stressig.ZImmer war sauber, Frühstückstisch nur mässig (schmierige Spuren am Tischmülleiner und ein Haar klebte ich dran). Unter dem Fenster waren ständig rauchende Gäste, lüften keine Chance.

Frühstück nett angerichtet und auch gute Auswahl für 3 Sterne Hotel. Nette Rezeptionistin, gute Auskünfte. Sehr nett, es gab eine Flasche Wasser pro Person als Giveaway.

Gutes Hotel - Besuch der Seefestspiele
    • Doppelzimmer - Kategorie B

Je nach Tageszeit & Auslastung schwankt die Temperatur der Dusche von kalt bis sehr heiß... Tanz unter der Dusche 🤣

Hotel hat eine gute Lage, wenn man die Seefestspiele besuchen möchte. Shuttle fährt direkt neben dem Hotel ab. Hotel ist sauber, Zimmer zur Gartenseite nachts ruhig, Klima bei Bedarf vorhanden. Parken hinter dem Haus möglich. Zum Empfang gibt's kostenlos Saft oder Sekt zur Selbstbedienung - fand ich sehr nett. Frühstück am nächsten Morgen war gut, alles vorhanden was man braucht. Personal freundlich, wir waren zufrieden und würde das Hotel wieder buchen. WLAN vorhanden.

Frühstuck lecker, selber Möglichkeit zum Omelette zu machen...

Zimmer eher zu warm Kleines Badezimmer

Frühstuck lecker, selber Möglichkeit zum Omelette zu machen nach eigen Geschmack mit verschiedene Zutaten Bus gerade für die Türe Für die Bregenzerfestspiele bekommt man ein Sitzkissen mit