Bewertungen für Four Points by Sheraton Panoramahaus 4 Sterne

Messestraße 1, 6854 Dornbirn, Österreich

Nr. 14 von 29 Hotels in Dornbirn

Immer gerne wieder
    • Business Doppelzimmer

TV hat nicht funktioniert, immer die Meldung "no Signal" WC Papier Ersatzrollte fehlte Kühlschrank war nicht angestellt Wir haben am Morgen alles gemeldet und erhielten einen kleinen Rabatt

Das Boxspringbett war super

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Schwimmen und Poolbereich
    • Business Doppelzimmer

Das es am Sonntag Abend in der Skybar weder Campari noch Aperol gegeben hat. Dass 2 Tage lang am Gang am Boden an der gleichen Stelle Tictac gelegen sind. Dass es im Zimmer keine Möglichkeit gab nasse Badebekleidung und Handtücher nach dem Schwimmen zum Trocknen aufzuhängen (Heizkörper) damit sie am nächsten Tag wieder benützt werden können.

Schwimmen und Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Schönes Hotel mit deutlichen Mängeln im Service
    • Business Doppelzimmer

Personal an der Rezeption war zwar freundlich aber nicht sehr kompetent. Während unserem Aufenthalt wurde ein falscher Betrag meinem Konto belastet.

Schöne Aussicht. Zimmerwechsel war nach Reklamation mehr oder weniger problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Der Wellness-Bereich und der Schwimming-Pool waren sehr...
    • Business Doppelzimmer

Wir haben nicht gefrühstückt, da mir der Preis einfach zu hoch erschien. Zudem kann man gegenüber im Messezentrum in diesem tollen bunten Cafe super frühstücken!

Der Wellness-Bereich und der Schwimming-Pool waren sehr schön, Das Zimmer war auch top. Der Käseteller im Restaurant oben ist sehr zu empfehlen, habe selten so einen guten Käse gegessen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Besonders bequeme Betten, großzügiges Bad
    • Business Doppelzimmer

Leider ist der Wellnessbereich auch öffentlich zugängig.......so wurde meine teure Badehose während des Saunaganges entwendet.

Besonders bequeme Betten, großzügiges Bad

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Verkehrsgünstige Lage, moderne Zimmer, aber Wellnessbereich mit kleinen Schwächen
    • Business Doppelzimmer

Die Lage direkt bei der Messe ist praktisch, aber für Urlaubsaufenthalte nicht sehr ansprechend. Der Wellnessbereich ist gross, aber in Details sehr unpraktisch gestaltet - z.B. kann man bei Regen nicht zu den Aussensaunen, ohne nass zu werden, da es nur einen Sonnenschutz, aber keinen Regenschutz gibt. Der Wellnessbereich wird auch von Tagesgästen frequentiert, war also sehr voll. Zudem sind dann die Handtücher schnell vergriffen und man steht ohne oder mit einem nassen Handtuch da, ohne dass man ein neues bekommen könnte (Personal war auch nicht greifbar).

Sauberes, modernes Zimmer mit Parkett. Geräumiges Bad. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Günstige Lage zu Einkaufszentrum und Autobahn, aber zu...
    • Business Doppelzimmer

Zimmerreinigung in Qualität und Zuverlässigkeit ( an einem Tag Reinigung und Handtuchwechsel komplett vergessen)

Günstige Lage zu Einkaufszentrum und Autobahn, aber zu beachten: bei offenem Fenster starker Verkehrslärm Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

schöne, moderne und saubere Zimmer.

kein wirklich negativer Punkt, aber am Wochenende könnten die Öffnungszeiten für Fitness/Pool an die an den Werktagen angepasst werden (06:00-22:00).

schöne, moderne und saubere Zimmer. großer Fitness- und Poolbereich vielfältiges Frühstücksbuffet Es war ein super Aufenthalt :)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Fantastisches Fitnessstudio und sehr schöne Pools - innen wie außen
    • Business Doppelzimmer

Der Blick aufs Einkaufszentrum war jetzt nicht der Renner. Mit Auto ist die Erreichbarkeit gut, ohne wohl nicht so wirklich.

Wunderbarer Wellnessbereich, einzigartiges Fitnessstudio. Schöne Aussicht vom Restaurant über die vorarlberger Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Business Doppelzimmer

Die Lage ist nicht gerade optimal, wenn man nach Bregenz will.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Innen- und Außenpool waren bei der Sommerhitze Gold wert. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ich komme gerne wieder
    • Business Doppelzimmer

Das Personal war sehr Aufmerksam und konne quasi die Wünsche auf den Lippen ablesen bevor diese ausgesprochen wurden. Das Frühstück was sehr abwechslungsreich und einladend. Fitness und Wellness Bereiche sind unglaublich gut ausgestattet und sauber. Allein deshalb würde ich noch eine Nacht verlängern wollen.

Wir kommen wieder, bei einem Besuch der Seebühne, in das Hotel

Keinerlei Beanstandungen.

Sehr schöne Bar mit sehr freundlichem Personal. Der Aperitif vor dem Konzert auf der Terrasse fantastisch. Der Absacker nach dem Konzert traumhaft. Die Kulisse ist einfach super. Gute Verkehrsanbindung an Bregenz. Super Fitnessbereich sofern man dafür Zeit hat. Beim nächsten Konzert gerne wieder.

Ganz ok.
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel war vorab trotz mehrmaligen Versuchen TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR.. Emails wurden konsequent NICHT BEANTWORTET. Ein Buchen des Shuttles zu den Festspielen war somit vorab nicht möglich. Beim Eintreffen am Hotel waren wir dann etwas erleichtert, dass es doch noch stand und in Betrieb war:) Die sehr nette Dame am Empfang hat dies wieder etwas wettgemacht, dennoch ist dies mE INAKZEPTABEL.

Sehr gutes Bett, Swimmingpool und die freundliche Dame an der Rezeption. Sauberkeit des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super an der Unterkunft waren die geräumigen Zimmer der Pool...
    • Business Doppelzimmer

Ganz übel war dass man die Klimaanlage die gleichzeitig auch das Hauslüftungsystem ist nicht ausgeschaltet beziehungsweise irgendwie regulieren könnte. Meine Nachfrage warum man die Klimaanlage nicht ausschalten kann obwohl „off“ Knopf vorhanden ist wurde freundlich beantwortet mit wir werden den Haustechniker am nächsten Mirgen schicken und das Problem ist uns bekannt. Fazit Lärm und Gebläse der Klimaanlage über die ganze Nacht, brachten keinen Schlaf und Schnupfen. Aufgrund meiner Beschwerde beim checkout musste ich die Parkgebühr nicht entrichten

Super an der Unterkunft waren die geräumigen Zimmer der Pool Sauna und Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Hohes Preisniveneau, Lage mitten in Gewerbegebiet an lauter...
    • Business Doppelzimmer

Hohes Preisniveneau, Lage mitten in Gewerbegebiet an lauter Strasse, teure Extras: Parken €10, Frühstück €26, Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Netter check in Herr aus der Turkey sehr bemüht...
    • Business Doppelzimmer

Leider fehlt eine Bar und Restaurant in der pool area, Restaurant in der Sommersaison an Sonntagen geschlossen. Nicht genügend Personal im Restaurant, Kellner und Küche sind überlastet. Essen war jedoch sehr gut leider über eine Stunde Wartezeit!

Netter check in Herr aus der Turkey sehr bemüht professionell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Zimmer war sehr sauber und modern
    • Business Doppelzimmer

Ich bin nur zur einer Übernachtung geblieben (01:00 Uhr Einchecken, um 09:00 Uhr wieder auschecken). Dafür war der Preis zu hoch. Das Hotel soll jedoch über einen sehr schönen Wellnessbereich verfügen, dessen Besuch im Preis inbegriffen ist.

Das Zimmer war sehr sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir kommen wieder und empfehlen auch weiter

Frühstückspreis 23€ p. P. ist einfach überzogen ;(

Zimmer+ Badezimmer ++ Nähe zu Bregenz, einfache Anreise zum Hotel, einfache Anreise zum P Seebühne Freundlichkeit des Personals ++

Sehr freundliches Personal.
    • Business Doppelzimmer

Wassertemperatur im aussenpool könnte etwas wärmer sein.

Sehr freundliches Personal. Sehr bequeme Betten. Tolle Aussicht beim Frühstück. Schöner Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir werden wieder kommen.
    • Business Doppelzimmer

Das Abendessen war nicht so gut. Fertigprodukte.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Haben es genossen. Auch der Pool und das Wellneses waren toll. Transfer zur Seebühne war Klasse.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Kurztrip anlässlich der Bregenzer Festspiele.

Alles war Bestens

Wir waren anlässlich der Bregenzer Festspiele in diesem schönen Haus. Frühstück war super. Auch die Fitness- und Wellnessbereiche waren außerordentlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Erholung pur..alles was man braucht
    • Business Doppelzimmer

das Welness und Fitness Center ist einfach ein Traum, deshalb komme ich immer wieder gerne hier in dieses Hotel. Super Tiefgarage, findet man immer einen Platz.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Der Wellnesbereich mit dem Innen- und Aussenpool ist...
    • Business Doppelzimmer

Der Lehrling an der Rezeption hatte es nicht im Griff, ein Umstand für uns konnte aber am nächsten Tag unter Mithilfe eines ausgebildeten Mitarbeiters problemlos gelöst werden.

Der Wellnesbereich mit dem Innen- und Aussenpool ist hervorragend. Und das schöne grosse Bett

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Verbunden mit der Wellness hat sich der Aufenthalt sicherlich gelohnt.
    • Business Doppelzimmer

Das Bett war zu weich. Beim Frühstück dürfte das Personal netter sein.

Das Frühstück war super. Es fehlte an nichts. Sogar ein Cüpli war dabei. Die Aussicht am Abend Richtung Landeck? war schön wegem Lichtermeer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Carmen in Dornbirn
    • Business Doppelzimmer

Bedienung im Restaurant war sehr unhöflich und schleppend.. Pflegeprodukte wurden nie aufgefüllt.

Mitarbeier an der Reception sehr freundlich, zuvorkommend und freundlich. Ebenso alle MA beim Frühstücksbüffet. Frühstück war auch top , nie langweilig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ich komme nun jedes Jahr zur Art Bodensee und habe das...
    • Executive Doppelzimmer

Ich komme nun jedes Jahr zur Art Bodensee und habe das Sheraton als Hotel ausgesucht. Das Personal als auch das Hotel an sich sind ausgezeichnet. Ich habe ein Upgrade zur Suite erhalten und hatte einen Panorama Blick auf die Berge - fantastisch! Der Spa Bereich ist großartig um runterzukommen und ist auf einem sehr guten Standard. Ich komme definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schöne Unterkunt, super Wellness und top Frühstück

Der 100€ Aufpreis bei der Anreise. Bekommt man zwar bei Abreise zurück, aber meiner Meinung nach für zB Azubis unangebracht. Diese verdienen an sich schon nicht viel Geld, dann sind 100€ viel.

Super Frühstück und sehr komfortable Betten. Wellnessbereich top Erholung ist gesichert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Salvatore Rei
    • Business Doppelzimmer

Sky bar war eigentlich top nur als wir um 24.00 antrafen waren sie schon am zusammen räumen obwohl es bis 1.00 offen hat ich finde in einer beiz ist das ok aber in einem hotel ist es ein no go und als wir vom personal gesichtet wurden 2 von 3 haben gut reagiert der 1 nicht und das hat mich sehr gestört .

Die freundliche bedienung und die mega bezaubernde Aussicht..

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir wurden stets von sehr freundlichem Personal bedient und...
    • Business Doppelzimmer

Wir wurden stets von sehr freundlichem Personal bedient und fanden das Angebot super, nach dem aucs-checken die Pool-Landschaft noch benutzen zu dürfen. Das haben wir sehr genossen. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Dornnirn mit Aussicht
    • Business Doppelzimmer

Die Klimaanlage hat die Außentemperatur von über 30 Grad leider nicht ausgleichen können. Die Temperatur im Zimmer war recht hoch (9. Stock). Alles andere war prima.

Die Lage ist für Autofahrer genial. Die Aussicht aus dem 9. Stock sehr sehenswert. Es gibt eine sehr schöne Dachterrasse, eine gräumige Tiefgarage zu moderatem Preis. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick
    • Business Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders der Ausblick vom Zimmer und insbesondere vom Restaurant aus ist beeindruckend. Der Pool und der Wellnessbereich sind einzigartig.

Obwohl neben Autobahn, wunderschönen View von Zimmer.
    • Business Doppelzimmer

Bar am Abend überteuert, Personal nicht wirklich qualifiziert.

Obwohl neben Autobahn, wunderschönen View von Zimmer. Zimmer perfekt ausgestattet, Bad sehr schön. Fitneß- und Poolbereich sehr groß und sehr gut ausgestattet. Frühstück sehr sehr gut, große Variation von Produkte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Lage im Gewerbegebiet ist in Ordnung aber nicht unbedingt schön...

Toller Spa Bereich und schöne Zimmer! Vor allem der Innen und Außenpool sind super! Ideal für Ausflüge an den See oder die angrenzenden Länder, da gute Verkehrsanbindung!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr entspannter und erholsamer Aufenthalt.
    • Executive Doppelzimmer

Schönes Hotel zum entspannen, toller Pool und Wellnessbereich. Zimmer sind sehr sauber und schön hell. Sehr gutes Frühstück. Auswahl an Speisen am Abend könnte Größer sein, aber es war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Bett war extrem bequem
    • Business Doppelzimmer

Die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs sollten erweitert werden. Abends ist im Ort nicht viel los, wir wären gern länger Im Wellnessbereich geblieben. Auch morgens wären wir gern eine Runde schwimmen gegangen. gerade am Wochenende! Preis des Frühstücks ist zu hoch, haben wir nicht genutzt.

Bett war extrem bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolles Wochenende in Dornbirn

alles OK

Wir machen alle 2 Jahre einen Kurzurlaub in Dornbirn und besuchen die Festspiele. Als Ausgangspunkt für die Aufführung in Bregenz liegt das Hotel sehr gut, ein Shuttle-Bus vom Hotel benötigt ca. 15-20Minuten zu den Festspielen. Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt im Messe- und Einkaufsviertel. Ins Zentrum sind es knapp 4 km. Nach 500m ist man aber mit dem Fahrrad in der Natur! Die Zimmer liegen ab der 6. Etage aufwärts und haben in alle Richtungen einen herrlichen Blick. Die Businesszimmer sind klein, aber modern und funktionell. Wir hatten bei den letzten beiden Besuchen ein Executiv-Zimmer - sehr stylish und empfehlenswert! Der Fitnessbereich, die Saunalandschaft und der Indoor- und Outdoor-Pool sind super, wie in einem Wellnesshotel. Das würde man in einem Businesshotel nicht erwarten. Das Frühstücksbuffet ist angemessen, das Sky-Restaurant und die Skybar im 11. Stock toll gelegen, nicht ganz billig, Preise sind angemessen, Qualität nicht aussergewöhnlich, aber ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wer hoch hinaus will, darf sich freuen

Relativ hoher Preis.

Lage, Aussicht, Dachterrasse. Schade nur, daß man wegen der östlichen Ausrichtung der Terrasse den Sonnenuntergang nicht sehen und erleben kann.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Business Doppelzimmer

Es hat uns alles gefallen.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Nach Problem mit dem Fernseher, das nicht sofort behoben werden konnte, bekamen wir ein kostenloses Update.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr gutes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Der Preis für das Frühstück mit 23€ /Person ist unangemessen.Es gibt rund um das Hotel sehr guter Alternativen fürs Frühstück.

Die Nähe zur Messe Dornbirn und du sehr gute Parkmöglichkeit im Haus .

Wir haben den Aufenthalt genossen.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und reichhaltig, aber man hat beim Preis deutlich den Zuschlag für die Aussicht bemerkt.

Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der separate Aufzug zum Wellness Bereich ist sehr praktisch.

Tolles Hotel für ein Wochenende mit sehr schönem Poolbereich.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war hervorragend, aber der "Sonderpreis" von 18 EUR ist doch recht happig. Auch die Speisekarte lädt nicht ein, dort zu essen. Eingeschränkte Auswahl und recht gesalzene Preise. Die Liegen am Pool könnten etwas zahlreicher sein.

Wir haben ein tolles Wochenende hier verbracht. Alles hat wunderbar gepasst. Das Zimmer mit wunderbarem Blick war ausreichend groß und sehr sauber. Wir haben in einem Hotel selten ein so gutes Bett gehabt. Alle Mitarbeiter an der Rezeption und der Bar waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ideal ist die Tiefgarage direkt unter dem Hotel mit direktem Zugang. Besonders hervorzuheben ist der Pool (Indoor und Outdoor) im 3. Stock, es könnten aber ein paar Liegen mehr sein, zumal diese auch von nicht Hotel-Gästen genutzt werden, die dort ein Abo im Home of Balance abgeschlossen haben. Aus Gesprächen haben wir erfahren, dass Gäste teilweise 5-7 mal wöchentlich dort hinkommen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, Rezeption 1A.
    • Business Doppelzimmer

Das Personal beim Dinner wirkt sehr überfordert, wenn man nach eine MWST Rechnung fragt da Geschäftsessen wusste niemand wovon gemeint ist !

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, Rezeption 1A.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Alles war perfekt
    • Business Doppelzimmer

Besonders bequemes Boxspringbett. Großes Bad mit großer Badewanne. Kaffeemaschine mit Kaffee und Tee im Zimmer. Phantastisch große Bade- und Sauna-Landschaft. Dachrestaurant mit traumhaften Blick auf die Alpen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Kurzaufenthalt für Konzertbesuch
    • Business Doppelzimmer

Bar/Restaurant am Abend: Personal unfreundlich, überfordert und sehr unkompetent. Auf die Nachfrage nach einem kleinen Snack um 21.50 Uhr, wollte uns die Mitarbeiterin mit ein paar Salznüsschen abfertigen (Küche wäre schon geschlossen!). Trotzdem wurden um uns herum andere, später eintreffende Gäste mit Essen bedient. Erneute Nachfrage bei einem anderen Kollegen: "Natürlich gäbe es eine Barkarte, von der wir jederzeit bestellen dürften". Frühstück für ein Haus dieser Kategorie eher bescheiden und etwas fantasielos. Rührei, Speck, Würstchen: alles lauwarm. Boden unter und seitlich (Fensterfront) des Tisches, voller Dreck, vermutlich vom Vorabend. Allgemeiner Eindruck Restaurant: Stark verbesserungsbedürftig - Personal / Sauberkeit / Aufmachung

Grossse, saubere und perfekt ausgestattetes Zimmer mit sensationeller Aussicht (10. Stock ). Tolle Lage bei der Messe und für unseren Konzertbesuch beim Messegelände. Sehr freundliches Personal beim Check-In und Check-Out, ebenso beim Frühstück: sehr aufmerksam:-)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Große saubere Zimmer mit schönem Ausblick auf die...
    • Business Doppelzimmer

Große saubere Zimmer mit schönem Ausblick auf die Vorarlberger Berge, Einkaufszentrum und Messegelände in Kürze zu Fuß zu erreichen, gute Busverbindungen ins Zentrum vorhanden, Pool- /Saunalandschaft einfach nur schön, in der Panoramabar mit Dachterrasse im obersten Stock lässt es sich gut aushalten, waren zwar nur eine Nacht in dem Hotel, ich kann es bestens weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.....

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Kurzaufenthalt für ein Konzertbesuch
    • Business Doppelzimmer

Die Lage ist super nur 2 Minuten zu Fuß von der Messe entfernt. Sehr freundliches Personal. Toller Wellness Bereich. Stark befahrene Straße hört man nicht da Fenster gut gedämmt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Werde dort kein Zimmer mehr buchen!
    • Business Doppelzimmer

1.) Es wurde mit kostenlosem Frühstück geworben. Tatsächlich sollte ein Frühstück pro Person 23.-€ kosten! 2.) Es wurde mit kostenlosen Parkplätzen geworben, tatsächlich kostet ein Stellplatz 10.-€ pro Nacht! 3.) Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Abgesehen von ungeputzten Ecken, lag zwischen dem Bett und dem Nachttisch noch der Bohrstaub vom Verlegen des Telefonkabels. (Wann auch immer dieses dort installiert wurde - vor Jahren oder vor Tagen...)

Das Hotel und auch das Zimmer waren 100% barrierefrei.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Frühstück im 11.

Knackender Aufzugsmotor des Panoramalifts an Zimmerwand

Frühstück im 11. Stock war reichhaltig und köstlich. Ebenso ist die Bade- und Saunalandschaft einen erneuten Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es gibt keine speziellen behindertengerechten Zimmer. Personal sehr hilfsbereit Lösungen zu finden.
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel hat sich als behindertenfreundlich angeboten, leider waren die Türöffnungen zu den Toiletten und Bädern bei den meisten Zimmern zu eng und es hat in den Toiletten keine Wandgriffe.

Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Fitnessbereich super, Frühstück super,

Schönes Zimmer, sehr angenehmer Wellnessbereich.
    • Business Doppelzimmer

Frühstück mit 23€ etwas zu teuer.

Schönes Zimmer, sehr angenehmer Wellnessbereich. Lage super für ein Konzert in der Messe Dornbirn. Große Parkgarage direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Immer wieder...
    • Business Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr komfortabler Fitnessbereich+Swimmingpool, toller Blick aus dem 10. Stockwerk in die Berge. Gutgelauntes, freundliches, gästeorientiertes Barpersonal...Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ideal für Geschäftsreisende, die den Ausgleich genießen
    • Executive Doppelzimmer

Wünschenswert wäre, dass Zeiten in denen das Außenbecken möglicherweise nicht benutzt werden kann, sollten im Internet abrufbar sein.

Wellnessbereich - sehr schön neu gestaltet - vor allem das Außenbecken ist toll

Das Erwartete erhalten!
    • Business Doppelzimmer

Aufzug zum Fitnessbereich(Pool defekt. Poolöffnungszeiten könnten länger sein.

Freundlicher Empfang, auf die Zusatznutzung pool und Fitness hingewiesen.

Frühstück und Ausstattung waren sehr gut, das Personal sehr...
    • Business Doppelzimmer

Ich hatte ein Zimmer mit Durchgangstür zum Nebenzimmer. Diese Türe war lärmmäßig überhaupt nicht abgedichtet, man hörte alles durch. Das ist eines Hotels dieser Preisklasse nicht würdig!!

Frühstück und Ausstattung waren sehr gut, das Personal sehr freundlich.

Die Zimmer sind wunderschön und die Aussicht ist grandios.

Leider sind der Pool und das Schwimmbad ab 16 Jahren

Die Zimmer sind wunderschön und die Aussicht ist grandios. Tolle Saunalandschaft und Außerpool zum schwimmen.

Fast perfekt
    • Business Doppelzimmer

Die Umgebung ist nicht wirklich prickelnd. Aber man könnte auch sagen, dass das Hotel so gut zu erreichen ist. Schade, dass nur ein kleiner Teil der Terrasse bestuhlt ist. Vor allem beim Frühstück sind die wenigen Tische im Freien schnell besetzt. Badewanne bräuchte ich jetzt auch nicht. Ist aber Geschmackssache.

Sehr gutes Frühstück, tolles Personal. Das Highlight sind die Zimmer. Selten so etwas Helles, Modernes und trotzdem Gemütliches gesehen. Die Betten sind riesig. Insgesamt ein sehr stylisches Haus, das trotzdem nicht unpersönlich wirkt. Keine Ahnung, wie sie das schaffen. Wir kommen jedenfalls wieder und testen dann endlich den Wellnessbereich, von dem unsere mitreisenden Freunde so begeistert waren, dass sie kaum noch Zeit mit uns verbrachten, sondern lieber im Becken planschten. ;)

geniale Kombination mit Volbeatkonzert und shopping im Messepark...alles ganz nah
    • Business Doppelzimmer

keine Einmal- Badeschlappen ,Minibarinhalt viiieeel zu teuer 10Euro für eine Nacht parken in der Tiefgarage(habe kostenlose Parkplätze am Haus erwartet)

Die Aussicht vom 7.Stock klasse,direkt vom Bett grosses Fenster zum Ausblick auf die Strasse TV mitten im Raum ,gutes Gerät Swimming Pool,Bar im 11.Stock viele Pflegemittel im Bad und Schrank Gratis Wasserflaschen auf dem Zimmer

Schlafen ja - essen nein!!!!

Das Essen im Restaurant auf der 11. Etage ist eine Katastrophe. Warmgemachtes (teures) Fertigessen. Inkompetentes unfreundliches Personal. Keine Flexibilität in der Kombination der vorhandenen Elemente auf der Speisekarte (für Vegetarier). Unfreundlicher militärischer Ton. Um 21:30 wurde um uns herum mit dem Aufdecken fürs Frühstück begonnen, incl schepperndem Geschirrwagen... beim Frühstück wässriger Eiermatsch als Rührei angeboten... nicht zu empfehlen.. dabei wärs so schön da oben...

Das Zimmer (Juniorsuite) war toll mit spektakulärer Aussicht. Die Lage ist auch gut.

Tolles Hotel mit viel zu teurem Frühstück
    • Business Doppelzimmer

Fitnessstudio öffnet am Wochenende erst ab 9 Uhr, Preis-Leistubgsverhältnis Frühstück sehr schlecht.

Zimmer gut ausgestattet, sehr große und bequeme Betten, man erhält zwei Zimmerschlüssel pro Zimmer, schöner Spa.

Für einen Kurzurlaub perfekte Location besonders für Ausflüge im Dreiländereck.
    • Business Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist genial, die Aussicht besonders auf der Terrasse / Restaurant im 11. Stock ein echtes Erlebnis. Fitness- und Wellnessbereich von Größe und Angebot beeindruckend. Frühstück umfangreich und lecker.

Modernes Hotel mit ungenügendem Komfort
    • Business Doppelzimmer

Wir waren zweimal im Hotel und die Zimmer waren beide Male bei Ankunft am Abend kalt wie ein Kühlschrank und konnten erst am nächsten Morgen geheizt werden. Wir mussten also beide Male die erste Nacht im Kalten verbringen. Leider hat das Hotel aus unserem Feedback beim ersten Mal nicht gelernt. Hier fehlt die Kundenorientierung. Die Zimmer können nicht vollständig abgedunkelt werden, zudem leuchtet in der Nacht eine Armada von LEDs an Schalten, Geräten etc., die nicht ausgeschaltet werden können. Die Folge: unruhiges Schlafen. Damit ist einer der Hauptaspekte eines Hotels mangelhaft. Das Frühstück ist mit seinem stolzen Preis von 23 EUR je Person viel zu teuer für das, was geboten wird, nämlich Durchschnitts-Einerlei mit Durchschnitts-Qualität. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Sehr freundliches Personal, gut organisiert, modernes Design, großzügige Spa-Landschaft, kostenlose Ladesäulen für Elektroautos in der Tiefgarage, sehr gute Lage.

Jederzeit wieder!
    • Business Doppelzimmer

Es war wirklich alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Jegliches Personal, mit dem wir zu tun hatten, war überaus höflich und freundlich. Der SPA-Bereich sucht seinesgleichen. Top!

Super Aufenthalt in Dornbirn
    • Business Doppelzimmer

Das waren nur klitzekleine Kleinigkeiten- hätte mir auf der Terasse auf den Tischen Auflagen gewünscht statt der blanken Tische und mehr Sonnenschirme am pool

Alles andere war hervorragend

Angenehmer Aufenthalt - kommen gern wieder
    • Business Doppelzimmer

Ruhiges Zimmer mit bequemem Bett, schöner, heller Frühstücksraum bzw. Restaurant mit großer Terrasse im 11. Stock mit tollem Panorama, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Haben, wenn auch mit etwas Nachdruck, letztlich problemlos Gelegenheit erhalten, unsere Fahrräder im Hotel sicher abzustellen.

Schönes Hotel - komme gerne wieder
    • Business Doppelzimmer

Zimmer in der 10. Etage - toller Blick; omfortabler Tiefgaragenstellplatz - im gleichen Gebäude. Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich; Gutes Frühstück;

Für Fit und Wellnessenthusiasten!
    • Business Doppelzimmer

Die Garagenausfahrt ist verwirrend, die Stockwerkbezeichnungen im Aufzug sind für ältere Menschen kaum lesbar. Jammern auf hohem Niveau, aber liesse sich leicht beheben.

das Fitnessstudio sucht seinesgleichen, ich bin ein Vielreisender und Fitnessstudiobenützer, aber ich habe so etwas noch nicht gesehen. Grösse, Ausstattung und Ambiente! Der Poolbereich innen und aussen.Die Aussicht vom Panoramarestaurant/Frühstücksraum.

unmöglicher Check IN

Nachdem das Hotel schon zum voraus bezahlt war, sollte ich beim Check IN 50€ pro Nacht als "Depot" vorzahlen per Kreditikarte, falls ich was entwende oder so.. meine Kreditkarte hat keinen Pin somit konnte ich das tun und erklärte auch wie unfreundlich ich das empfinde. Darauf gab man mir die Möglichkeit den Sicherheitsbetrag bar zu bezahlen, was ich ablehnte.. Das einzig Positive war dass ich im Gespräch mit dem Manager meine Suite stornieren konnte..

Gute Lage
    • Business Doppelzimmer

Zimmerservice und essen sehr teuer, Minibar im Zimmer wenig Auswahl, Das Doppelbett ging in der Mitte auseinander (zwei Einzelbetten zusammengeschoben)

Nettes Personal, gute Lage, Messepark genau gegenüber, schöner Wellnessbereich gepflegt, schöne Aussicht und ruhig in den Zimmern

Erholsamer Kurztrip

Schöne Aussicht vom Zimmer. Badezimmer in der Spa Suite sind absolut traumhaft. Gutes Frühstück mit leckerem Kaffee und Sekt. Fitnessstudio sensationell.

Für eine Kurzreise ok.
    • Executive Doppelzimmer

Leider mit Kindern sehr unvorteilhaft, da der Pool nur ab 16 Jahren benutzt werden kann. Als Durchreise sicher super, nur dann wäre mir der Preis zu hoch.

Schöne Panoramaaussicht, tolle moderne Zimmer. Großes Bad. Alles top gepflegt.

Preis/Leistung top
    • Executive Doppelzimmer

Das Essen am Abend konnte leider nicht überzeugen. Sehr reduzierte Karte. Lieblos angerichtet, geschmacklich war es ok.

Grosszügige Zimmer Wellnessbereich top Personal sehr freundlich Frühstück auf Terrasse war ein Highlight

Hat di Erwartungen voll übertroffen
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück finde ich sehr überteuert, klar man hat den ausblick im sky Restaurant/ bar noch dazu ...

Der Ausblick aus den Zimmern war grandios! Des weiteren hat das ganze Hotel uns sehr positiv überrascht das Personal ist sehr bemüht das man sich wohl fühlt !

Wellness, Fitness und Zimmer in einem und das alles in einem...
    • Business Doppelzimmer

Raumtemperatur im Zimmer. Man konnte nicht einstellen. Restaurant am Sonntag Abend leider geschlossen.

Wellness, Fitness und Zimmer in einem und das alles in einem top Zustand.

Top Hotel im Alpenvorland

Das Hotel, die Lage, die Aussicht, die Ausstattung. Ein Hotelturm wie er sein sollte, modern, sauber, trotzdem gemütlich und eine tolle Aussicht aus dem Zimmern aber natürlich ganz besonders aus dem Sky Restaurant im 11 Stock.

Executive Zimmer 924 .
    • Executive Doppelzimmer

Executive Zimmer 924 .. Ausblick + eine riesengroße Fensterfront + ein riesengroßes Bett was super bequem war ... schon gegoogelt was das Bett Kosten würde 😬