2. Hotelbewertungen Österreich

Super Lage, wunderschöne, stilvolle Wohnung

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Tolle Unterkunft in perfekter Lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Schade ist, dass es nur ein kleines WC gibt und kein WC im jeweiligen Badezimmer ist.

Perfekte Lage um die Highlights von Wien zu besichtigen. Tolles Haus mit einer sehr schönen Wohnung, ideal für zwei Paare. Badezimmer mit Dusche und Waschbecken direkt am jeweiligen Schlafzimmer. Sehr netter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Jederzeit wieder.
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Teppichboden im Schlafzimmer war dreckig. TV Mediaausstattung ist veraltet bzw. funktionierte nicht.

Alles andere war super.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne, elegante, saubere Wohnung, fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten in Wien, tolle Ausstattung. Wir wohnen immer dort, wenn wir Wien besuchen!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Ultimativer Komfort - ein Home away from Home
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Aufzug ist etwas speziell aber darüber wird man informiert, also halb so wild. Einziger wirklicher Kritikpunkt wäre, dass es schön gewesen wäre, wenn, die Küche auch mit einem Backofen ausgestattet gewesen wäre.

Im Zuge der Viennale suchte ich nach einem Apartment welches nahe genug an den diversen Kinos lag und fand die 6Room Apartments. Die Bilder waren vielversprechend und bei Ankunft wurde schnell klar, dass hier großen Wert auf Reinlichkeit, hervorragende Ausstattung und Komfort gelegt wird. Das Apartment war alles was ich mir erhofft hatte und mehr, die Lage auch noch perfekt. Würde diese Apartments jederzeit wieder buchen und hab sie sogar schon weiterempfohlen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Wiener wunderschönes Weekend!
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Late-Checkout an einem Sonntag (Ruhetag) möglich und das Gepäck konnte nicht vor Ort abgestellt werden, sondern mussten wir den ganzen Tag fpr Sightseeing mitnehmen! Das ist wirklich nicht gut und umständlich, sowie dirs im August 2021 noch nicht so war! Dies müsste vom Anbieter im Beschreib mitgeteilt werden!

Wunderschönes Appartement, Gemütlichkeit, Lage und unkomplizierte Schlüsselübergabe.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Schönes Apartment in guter Lage

Etwas hellhörig

Sehr schönes Apartment, gute Lage, stilvolle Einrichtung . Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Saubere, gut ausgestattete, zentral gelegene Unterkunft.
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral. Ca. 5 min Fußweg direkt zum Naschmarkt, ca. 2 Gehminuten zur Bushaltestelle, die Mariahilfstraße ist nicht weit. Die Wohnung ist mit allem was man benötigt ausgestattet und auch darüber hinaus. Die Wohnung ist stilvoll, praktisch eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. In den Wintermonaten würden dickere Bettdecken vermutlich Sinn machen. Interessant zu wissen wäre, dass die Duschkabine mit einer Frontseite zum Schlafzimmer hin, mit einer Glasscheibe abgetrennt ist, sodass ein Blick vom Kopfende des Bettes in die Duschkabine rein besteht. Uns hat es nicht gestört. Die gesamte Wohnung war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Perfekt für ein paar entspannte Tage in Wien

Nix

Lage, Größe und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

5 Tage Wien Reise
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Parken über mehrere Tage geht nur im Parkhaus. Dieses ist in der Nähe aber sehr teuer, oder man parkt sehr weit außerhalb auf einem P&R Parkhaus.

Schöne Wohnung und sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Empfehlenswert!
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lediglich ein Ganzkörper- und ein beleuchteter Kosmetikspiegel sowie zusätzliche Haken für Handtücher im Bad haben gefehlt. Leider hatten wir anfangs Baustellenlärm, aber damit ist beim Städtetrip immer zu rechnen. Ansonsten war wirklich alles top.

Gute Kommunikation, super Lage, durchdachte Ausstattung, wunderschönes, charmantes Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden ganz sicher wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Klare Empfehlung !
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Klimaanlage und zu wenige Haken für Handtücher im Bad.

Ein super schönes Apartment. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Einrichtung ist sehr hochwertig, und die Wohnung bot ein sehr geräumiges Maximum an Platz für 2 Personen. Das Haus liegt an einer Hauptstrasse, weshalb man leider nicht mit offenem Fenster schlafen kann. Bei geschlossenen Fenster hört man allerdings nichts. Dieser Umstand war also nicht so schlimm. Auch von den Nachbarn ist absolut nichts zu hören. Die Küche war voll ausgestattet, angefangen mit einer Kapsel-Kaffeemaschine bis hin zum Flaschenöffner. Sogar ein Bügelbrett + Bügeleisen waren vorhanden. Die Schlüsselübergabe erfolgt mit Schlüsselbox. Es gab eine ganz genaue Anleitung. Da konnte absolut gar nichts schief gehen. Die U-Bahn Haltestelle Naschmarkt ist in fünf Minuten fußläufig erreichbar, auch das Museumsquartier ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist sehr zentral. Wir sind ohne Probleme auch zur Hofburg und zum Stephansdom gelaufen. Einzige Mängel (auf hohem Niveau) sind das fehlen einer Klimaanlage und zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Handtücher im Bad. Absolut verkraftbar!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Prima für einen Kurzurlaub in Wien mit Familie oder Freunden (Erwachsene).
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Es wäre schön, würde das Appartment über einen Kosmetikspiegel und bessere Badbeleuchtung verfügen, dann wäre alles perfekt.

Sauber - außergewöhnliches Design

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Sehr schöne Wohnung in perfekter Lage
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Einziger Schwachpunkt: Im 4. Stock kann es ohne Klimaanlage sehr heiß werden, 2 Ventilatoren schaffen etwas Abhilfe.

Sehr schönes Appartment, genau wie beschrieben bzw. abgebildet. Perfekte Lage, sehr zentral, Uni, Metro, Naschmarkt, Oper, Restaurants, Supermarkt: Alles in der Nähe. Gute Kommunikation, problemloser Check-In. 2 moderne Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Wir kommen wieder!

./.

Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, Sehenswürdigkeiten und Gastronomie sind fußläufig zu erreichen. Die Altbauwohnung ist großzügig (2 Bäder!) bemessen, sauber, modern eingerichtet, die Küche hat alles, was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Beste Lage, top Wohnung, super Gastgeber!

Kleines Manko: die Geräuschkulisse von der Straße - aber - kein KO Kriterium

Es fehlte nichts an der Wohnung, um den Aufenthalt perfekt zu machen. Eine schöne Wohnung für einen Aufenthalt in Wien. Es war für Alles gesorgt für mich und meiner kleinen Familie. Der Wunsch nach Kindersitz und Kinderreisebett wurde ohne Probleme erfüllt und der Gastgeber fragt auch zwischendurch immer nach, ob uns etwas fehlt. Also rund um top!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes, gepflegtes & sauberes Appartment mit hohen Decken und guter Ausstattung! Super zentrale Lage in Wien (ca. 5min zu Fuß zum Naschmarkt und 10min zur Hofburg) mit vielen Restaurants & Bars in der näheren Umgebung. Der Zutritt via codierter Schlüsselbox am Eingang war absolut problemlos und auch der sehr freundliche Kontakt erfolgte umgehend nach Buchung. Da es keine Rezeption gibt, sollte man vorab klären, ob man das Gepäck nach Checkout noch irgendwo unterstellen kann, falls man erst später aus Wien abreist, was bei uns bis nachmittags aber kein Problem war. Wir können dieses Appartment nur wärmstens weiterempfehlen und werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

tolle Lage, tolle Ausstattung um mit der Familie Wien kennenzulernen
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Man muss die Parksituation in Wien beachten, es ist alles Kurtzparkzone. Mit einem höheren Auto + Dachbox über 2,10 m sollte man sich vorher nach Parkmöglichkeiten erkundigen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Top Appartement an top Lage
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolles Appartement an zentraler Lage. Wohnung komplett ausgestattet und modern.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Zentral gelegen mit gutem Komfort
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super zentral gelegene Wohnung im 4. Stock, mit Lift einfach erreichbar. Die Liegenschaft ist ein prächtiges Wiener Haus, Bushaltestelle direkt vor der Tür, alles sehr zentral mit Bus / U-Bahn oder auch zu Fuss erreichbar. Die Innenausstattung ist frisch und konfortabel, alles vorhanden. Einwandfreie Kommunikation mit VermieterIn, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr modernes Apartment in zentralen Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Alles klasse nur ein Haken
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Im Sommer nicht die beste Wahlgewesen. Es ist alles toll hier nur es ist unglaublich warm. Es kühlt kaum runter. Ventilaror bringt wenig und mit Fenster offen kaum möglich da die straße dann zu laut ist. Eingentlich schade für diese tolle Wohnung

Sehr zentral, sehr schöne Ausstattung, alles da was man benötigt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Geräumige und sauberer Unterkunft und guter Lage