2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Ferienhof Kampfl

Gageringerstraße 17, 6263 Fügen, Österreich

Nr. 3 von 5 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Fügen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Gute Unterkunft am Talanfang, die sehr gut an Bus und Bahn angeschlossen ist.
    • Apartment

In der initial erhaltenen Wohnung war modrigerer Geruch im Badezimmer.

Direkte Lage an Bus und Bahnstation. Vermieter reagierte flexibel auf den Wunsch nach einer anderen Wohnung. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Wir hatten einen wunderschönen und unkomplizierten Urlab. Vielen Dank an das Ferienhof Kampfl Team
    • Apartment

Sauberes und großes Apartment! Sehr gutes Frühstück! Die Sauna nach der Piste. Und gemütliche Betten! Alles was man für einen Skiurlaub braucht!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Super

Super

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

renovierungsbedürftig und lieblos :-/ Besser woandershin
    • Comfort Familienzimmer

Unsere Erwartungen wurden enttäuscht. Renovierung dringendst überfällig. Wirkte lieblos. Wurden nicht mal begrüßt. Frühstück wirkte billig und schmeckte uns nicht.

Uns wurde ein Zimmerwechsel angeboten, als wir die Mängel angemahnt hatten. Aber das andere Zimmer hatte dann andere Macken. Positiv: Spielplatz und Garten war gerade neu gemacht. Lage praktisch. Kaffee und Tee war okay.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Für eine Nacht ok

Die Betten waren viel zu hart. Ist aber denke ich von jedem zu jedem anders.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

2,0
    Nicht zu empfehlen!
    • Comfort Familienzimmer

Hallo! Leider sind wir sehr enttäuscht. Die Lage ist gut, da das Hotel nah an der Autobahn liegt. Aber mit dem Zimmer waren wir so gar nicht zufrieden. Auf den Betten lagen zahlreiche Haare, Flecken auf den Kissen, Decken und Matratzen. Gestank der Kopfkissen so das wir ein Handtuch darunter legen mussten, Klospülung geht nicht und führt zu Verstopfung, Tür der Dusche ist kaputt und man muss sich bemühen um die Tür schliesen zu können, Schrank aus 1945 keine Tür als Abdeckung sondern ein langes Stück Stoff das mit Schrauben befestigt ist. Im Klo gibt es außerdem keinen Vorhang, da man vielleicht inruhe Duschen möchte und nicht von einem gegenüberliegenden Hotel beobachtet werden möchte.. Handtuch stanken auch; evtl noch vom Vorgänger.. Frühstück war auch nicht besser.. Auswahl war gering und es gab keinen Koffeinfreien Kaffee mehr, was eigentlich aus meiner Sicht zur Verfügung gestellt werden sollte, wenn etwas aus war z. B. Wassermelone, Ananas, etc. wurde dies auch nicht mehr aufgefüllt. Daher die schlechte Bewertung. Wir empfehlen es nicht, ist aber Geschmackssache.. Viele Grüße

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

• Comfort Familienzimmer

Bei unserer Ankunft bekamen wir keine Gästekarten, erst nach Tagen auf Nachfrage. Die Betten waren etwas durchgelegen. Für Menschen, die wie wir mit der Bahn anreisen, gibt es fussläufig nur 1 Restaurant, Bahn und Busse fahren abends nicht mehr.

Sehr großes Zimmer, sehr gut ausgestattet. Super vielfältiges Frühstücksbuffet, tolle Saunen, nachmittags Kaffee, Tee und lecker Kuchen gratis. Andrasch, der Kellner, war einsame Spitze in Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, an ihn geht unser ganz besonderer Dank!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Sehr freundliche Gastgeber, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht

Das Hotel insgesamt ist ziemlich in die Jahre gekommen. Unsere Zimmertüre lies sich nur mit Gewalt öffnen und schließen, außerdem war es sehr hellhörig. Es gab Brandlöcher auf den Polstern und einige defekte Lampen und Glühbirnen. Das Frühstück war absolut durchschnittlich. 150,00 Euro pro Nacht im Doppelzimmer sind eigentlich unverschämt.

Sauberkeit des Zimmers, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

zu teuer für das Gebotene.
    • Comfort Familienzimmer

alte zusammengeschusterte Zimmer, Frühstück ganz normal wie in einer Pension. absolut nichts besonderes.

Sauna ganz ok

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

• Studio-Apartment

mega gutes Frühstück, tolle Sauna, unkompliziert (z.B. konnten Anzahl der anreisenden Personen noch ändern, konnten bei früherer Ankunft schon ins Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

• Apartment

ein Bett im mehrbettzimmer war sehr klein (kurz)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre super, die Betten und Kissen sind etwas unbequem

Schöne Anlage, gute Lage für Ausflüge im Zillertal, top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, das einzig Gute ist das Frühstück.
    • Apartment mit Balkon

Leider haben in der Summe viele Punkte dazu geführt, dass es uns hier nicht gefallen hat. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das (über booking.com) gebuchte "Studio Appartement mit Balkon" versehentlich überbucht sei und man uns für die erste Nacht eine Alternative anbieten könnte. Die Koffer sollten dann im Laufe des 2. Tages vom Personal in das neue Zimmer gebracht werden (wurde so von der Rezeption zugesagt), was dann jedoch so nicht stattfand. Also mussten wir uns am Abend nach unserem Tagesausflug darum kümmern, an unsere Sachen zu kommen, die immer noch im alten Zimmer standen, für das wir bereits keinen Schlüssel mehr hatten. Nur widerwillig half uns das Personal beim herüber Tragen der Koffer und Taschen. Der Eindruck der beiden Appartements, die wir hatten: verbastelte Zimmer! Kein einheitlicher Stil oder Charme. Fast jeder Raum hat einen Absatz in der Türschwelle und unterschiedlichen Bodenbelag. Das einzige innenliegendes WC unseres „Studio Appartement mit Balkon“, ausgelegt für 4 Erwachsene + 2 Kinder hat keine elektrische Abluft. Das ist absolut nicht zeitgemäß und sehr unangenehm. Außerdem zogen Gerüche aus dem Schacht ins Zimmer, wenn man die WC-Tür offen ließ. Sehr ekelig. Der Handlauf im Treppenhaus hat 10mm Löcher -> wie gefährlich ist das denn bitte für kleine Kinder? Ein weiteres No-Go: das obere Etagenbett hat keinen Rausfallschutz!! Renovierungsstau ist deutlich: eine halb abgerissene Deckenlampe hing herunter, die Zimmertüten entsprechen meiner Erwartung von einem 1-Sterne-Hotel. Der Gärtner müsste kommen, um den Charme der schönen Terrasse auch wirken lassen zu können, die Bäume hängen sogar schon über die Straße. Die hier großteils verlegten Nadelfilz Teppichfliesen hatten meine Eltern in den 80ern zuletzt im Hobbyraum im Keller. Hier in Kombination mit Fliesen und PVC wirkt es unpassend.

Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig: Müsli, Brot, Brötchen, Croissants, Joghurt, Obst und das Personal war zudem aufmerksam. Außerdem wurde am Nachmittag Kaffee/Kuchen gereicht, der auch wirklich köstlich war. Der Vorgarten des Hauses ist ursprünglich nett angelegt worden, mit vielen tollen Elementen auf der Terrasse und Sitzgelegenheiten. WC/Dusche waren soweit sauber, ordentliche Armaturen inkl. Thermostat-Batterie in den Duschen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Perfekt für Familien mit Kindern.

Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt zu einem dafür unschlagbaren Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Deluxe Apartment

Alles perfekt, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022

Gerne wieder
    • Comfort Familienzimmer

Am Buffet war viel Schönes geboten … sogar vegan und glutenfrei, auch Reis und Hafermilch … ist eher selten in dieser Kategorie , Gebäck, Pfannkuchen, Wiener Würstchen, frische Früchte, super guter Cappuccino :) Müsli und Säfte usw ja sowieso danke dafür :)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

War zum zweiten Mal da komme wieder
    • Comfort Familienzimmer

Super Frühstück sehr gute Auswahl und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2024

• Bewertung abgegeben: 15. September 2024