2. Hotelbewertungen Österreich

Pulvermühlstrasse 173/177, 6215 Achenkirch, Österreich

Nr. 11 von 12 Hotels in Achenkirch

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Grand Deluxe Zimmer

Sehr schönes Restaurant, Personal extrem freundlich.

nach kürzester Zeit sehr hoher Erholungsfaktor
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Frühstück eher Standard, Abendessen hat unsere Erwartungen dagegen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr schöner Aufenthalt mit sehr viel Erholung

Parkplatzgebühren von 8,-Euro pro Tag fand ich nicht in Ordnung, da es zum einen kein Tiefgaragenplatz war und zum anderen man ohnehin in dieser Umgebung schon genügend an Parkplatzgebühren aufbringen muss. Die Parkplatzgebühren, waren auch erst ersichtlich, als die Buchung schon abgeschlossen war.

Die Wurst und Käse Auswahl beim Frühstücksbuffet war ein wenig spärlich. Das Abendessen war dafür immer sehr reichlich, lecker und schön zubereitet. Zimmer sind sehr schön, modern und geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Abgesehen vom geschlossenen Wellnessbereich empfehlenswert.
    • Grand Deluxe Zimmer

Der Wellnessbereich war komplett wegen Umbau geschlossen. Bei der Buchung wurde darauf nicht hingewiesen. Der Preis war wegen des fehlenden Wellnessangebots zu hoch. Es hätte einen Nachlass geben müssen. Auch Parkgebühren vor dem Haus fanden wir übertrieben! Das habe ich noch bei keinem 4 SterneHaus in Österreich erlebt

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und reichlich. Die Zimmer und das Bad waren perfekt ausgestattet. Durch die schöne Holzoptik ergab sich eine unglaubliche Wohlfühlatmosphäre. Das ganze Personal war sehr nett, hilfsbereit und kompetent!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Grand Deluxe Zimmer

Das leider der Wellness Bereich wegen den Umbau geschlossen war.

Die schönen Zimmer, die sehr freundliche Bedienung beim Frühstück und Abendessen.Das der Tennisplatz für einen Pool bzw. Schwimmtreich umgebaut wird

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Sehr schöner Aufenthalt mit leckerem Essen

Es war sehr warm im Zimmer. Dass das Badezimmer nur durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt ist, ist zwar sehr stylisch, finden wir persönlich allerdings nicht so sinnvoll…, zumindest kann die Toilette „blickdicht“ benutzt werden… Dass der Parkplatz extra berechnet wird, ist irgendwie blödsinnig. Vielleicht sollte man „die paar Euro“ einfach beim Zimmerpreis draufschlagen, da könnte man sich sicher viele Diskussionen ersparen…

Sehr schön gestaltete, neu renovierte Zimmer (wir hatten ein „normales“ Zimmer und eine Suite), wir haben uns sehr wohl gefühlt. Halbpension ist sehr zu empfehlen, das Essen war wirklich fantastisch! Auch das Personal beim Frühstück und beim Abendessen war sehr freundlich. Bei unserem Aufenthalt war der Spa-Bereich leider nicht nutzbar aufgrund von Renovierungsarbeiten (aber das wussten wir vorher), ab 9. Mai soll der Spa-Bereich voraussichtlich neu eröffnet werden - wir kommen dann gerne wieder 😊!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Top

Absolut freundliches Personal wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Top Hotel mit schönem Flair
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Wellnessbereich war leider im Umbau und daher geschlossen.

Super Zimmer mit schöner Holzvertäfelung. Absolut freundliches Personal und leckeres Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Superior Apartment mit 2 Zimmern

Es wird umgebaut, ein Teil des Geländes ist Baustelle. Bei geschlossenen Fenstern ist zwar nichts von der Baustelle zu hören. Aber beim Rausgehen sieht man sie natürlich. Obwohl man für die Parkplätze teuer bezahlt, war an 2 Abenden keiner mehr frei. Es gäbe zwar eigentlich genügend Plätze, aber die Autos parken sehr platzverschwendend. So hatten auf eigentlich 3 Plätzen immer nur 2 Autos Platz. Vielleicht zwischen den Parkplätzen Linien ziehen?

Das Personal ist extrem freundlich. Unser kleines Appartement fanden wir wundervoll. Vom Wohnzimmerbalkon aus sah man auf die Berge und das Skigebiet von Christlum, vom Schlafzimmerbalkon aus auf Bach und Wald. Bei gekippte Fenstern hört man nachts den Bach und schläft dadurch besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Superior Apartment mit 2 Zimmern

Große Probleme mit dem Personal und Buchung. Wir haben eine Nacht zusätzlich gebucht. Leider hat weder auf Telefon noch auf E-Mail jemand geantwortet, auch ging die Internetseite nicht. Deshalb haben wir 2 x gebucht: 42 52 977 258 und 40 380 70 534. deshalb wurde uns 2x 99 € in Rechnung gestellt, obwohl wir von Donnerstag bis Sonntag keine Reinigung hatten. Laut Buchhaltung würde uns per Payball 1x Reinigung erstattet werden. Dann doch nicht, weil die Buchhaltung dies nicht kann und auch keine Bestätigung ausstellt. Obwohl uns dies am Sonntag versprochen wurde von der Rezeption und der Buchhalterin am Telefon.

Konnten leider kein Frühstück nachträglich buchen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Jederzeit gerne wieder

Sehr reichhaltiges Buffet bei Salat und Dessert. Gutes Angebot verschiedener Hauptgerichte (Fleisch, Fisch + Vegetarisch)

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Sehr erholsam in einem tollen Hotel und einer schönen gegend
    • Deluxe Zimmer

Frühstück schöne Auswahl und gut. Abendessen teile Menue teils Buffet. Auswahl sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Gut

Unser erster Kritikpunkt ist, dass die Mitteilung über den geschlossenen Wellnessbereich extrem versteckt unter Inklusivleistungen auf der Homepage stand (Punkt musste man erst mal öffnen um die Info zu sehen) - wir haben volles Verständnis, dass ein Hotel auch mal seinen Wellnessbereich bzw. ganze Abschnitte vom Hotel renoviert (zweites stand nicht mal auf der Homepage); das Frühstück und das Abendessen wurde verlegt in eine zum Hotel gehörende Hütte - da anscheinend die Küche diese Hütte der Menge des Essens nicht gewachsen ist war das Angebot eingeschränkt - würden wir alles noch verstehen. Aber wenn dann unter diesen Umständen der volle Preis wie bei unserem ersten Aufenthalt verlangt wird und man auch noch für zwei Tage 16 Euro Parkgebühr für Parkplätze die zum Hotel gehören verlangt haben wir kein Verständnis mehr.

Wir sind zum zweiten Mal in dieser Unterkunft; das Superior-Zimmer war wirklich schön und von der Größe her ausreichend; besonders hat uns das Badezimmer gefallen (Wasserfalldusche, großer Duschbereich, Wellnessprodukte usw.) - das Essen war gut; wobei das Angebot nicht zu vergleichen war mit unserem ersten Aufenthalt (Salatbüffet z. B.)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Schöne Anlage - mit Luft nach oben
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Parkplatzgebühr 8,00 € für einen leeren und vereisten Parkplatz? Wege zum Frühstück und Abendessen müssten sauberer und geräumt sein. Anreise erst ab 16.00 Uhr möglich! Baustelle! Nichts weiter nutzbar!

Zimmer sauber, mit moderner und hochwertiger Ausstattung! Viel Naturmaterialien verwendet. Personal sehr freundlich! Abendessen sehr gut! Frühstück gut (aber ausbaufähig)!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Wir würden wieder kommen, aber ohne Halbpension und ein Zimmer bevorzugen was ruhiger ist.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Essen war teilweise mittelmäßig. Das Frühstücksbuffet überschaubar, leider keine frisch zubereiteten Eierspeisen wie Spiegeleier/ Omlette, frisches Obst, Fruchsäfte mit Wasser gestreckt. Die Straße hört man leider sehr deutlich. Und die Fenster sind nicht zu 100% dicht was auch leider im Restaurant zu spüren war da es gezogen hat

Zimmer waren sehr sauber und gemütlich und modern eingerichtet. Personal war sehr freundlich. Preis- Leistung Verhältnis ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.

Keine Einwendungen

Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Gelungenes Geburtstagsevent mit Freunden - es hat an nichts gefehlt.

Super Zimmer, sehr freundlicher Service in der Gastronomie - wir hatten eine Geburtstagsfeier und wurden von Angelo hervorragend betreut. Aufgrund der Umbauarbeiten des Spa-Bereichs hatten wir die Möglichkeit kostenfrei auf den Spa-Bereich im VAYA Zillertal auszuweichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

tolle frisch renovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

tolles Resort in der Nähe des Achensees

Ausstattung der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Tolle moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Es war ein gelungener Kurzurlaub da hat alles gepasst
    • Grand Deluxe Zimmer

Es gab nichts auszusetzen!

Das Frühstück wurde in der Tirolerstube serviert es gab alles was man sich wünscht, die Atmosphäre war sehr entspannt das Personal sehr aufmerksam. Die Zimmer sind mit sehr viel Geschmack renoviert.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Zum ersten Mal im VAYA bestimmt nicht das letzte mal
    • Deluxe Zimmer

Vor kurzem renovierte Zimmer, sehr schön und stylisch eigerichtet. Besonders aufgefallen ist uns das Personal, dieses ist sehr zuvorkommend, freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht und geben Geheimtipps für Ausflüge und Insidertips. Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und Abendessen als 3 Gänge Menü war auch jeden Tag super lecker. Keine Beeinträchtigung oder Lärm durch die laufende Baustelle nebenan die aktuell den Wellnessbereich erneuert. Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub außerhalb der Ferienzeit und freuen uns auf unseren nächsten Besuch diesmal mit Wellness. Danke an das ganze Team. Grüße aus Bayern

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Wir würden immer wieder unseren Urlaub in einem der vielen VAYA-Unterkünften buchen.

Freundliches Personal, schöne Zimmereinrichtung, Essen war sehr lecker, Ausblick, der „Dorfcharme“, die schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Wanderwege und Skigebiet sind nur durch Überqueren einer Landstraße erreichbar (oder man nutzt den Skibus/regulären Bus bzw. das eigenen Auto)

Sehr freundliches Personal, Unterkunft renoviert und sehr modern. Anlage ist als Chalet-Siedlung angelegt. Qualität des Essens war sehr gut, Frühstücksbuffet vielseitig und ausreichend.