Bewertungen für Premium Activehotel Bergkönig 4 Sterne

Schulweg 9, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich

Nr. 12 von 44 Hotels in Neustift im Stubaital

Das Frühstücksbuffet war für ein 4* Hotel (oder korrekter; einem Hotel in dieser Preisklasse) nichts Besonderes, keine grosse Auswahl. Die Käseauswahl als Beispiel wurde morgens, wie am Vorabend von den Gästen hinterlassen, wieder hingestellt. Beim Frühstück fehlt es wirklich etwas an Qualität und Liebe. Es gab nur eine wirklich heisse Sauna, und zwar die Neue. Unserem Zimmer fehlte es an Ambiente, Betten nicht sehr bequem. War sonst aber ganz ok. Man hörte ab ca. 22 Uhr Abends leider ziemlich deutlich den Küchenlärm von unten und dies natürlich für längere Zeit (Zi 1 Stock) Generell fanden wir das Hotel ganz ok. Für ein 4 Stern Hotel aber, und das Preis-/Leistung in Einklang wären, fehlte es aber hi und da an gewisser Qualität. Da macht es manche Konkurrenz dann doch etwas besser.

Die neue Outdoor Sauna & die Ruheräume sind sehr schön (leider teilweise Aussicht auf den hoteleigenen Parkplatz und den des angrenzenden Supermarktes. Hat und nicht extrem gestört, könnte man aber ggf optimieren?!) Das Spa Personal ist sehr kompetent, flexibel und freundlich!! Die Servicemitarbeiter je nach Person auch :) Die Lage ist sehr praktisch, Nahe der Elfergondel, Innsbruck und div. weiteren Freizeitaktivitäten Abendessen sehr kreativ und lecker, wenn auch nicht toptoptop...

Auf dem WC roch es nach Essen (Lüftung), weshalb wir die Badzimmertüre immer geschlossen halten mussten. Ausserdem war der Belag des Holzbodens klebrig (Holz-Lack?).

An der Zimmerausstattung und am Essen gab es gar nichts auszusetzen. Das Personal war immer hilfreich und es konnten sogar Fahrräder gratis ausgelehnt werden (jedoch keine Helme).

Atmosphäre/Einrichtung im Speisesaal war recht nüchtern. Die Beleuchtung zu hell und ungemütlich. Ebenso der Bar-Bereich. Leider gab es keine Cocktailkarte.

Der Wellness-Bereich und Ruheraum waren sehr geschmackvoll und außergewöhnlich schön gestaltet. Die Zimmer waren sehr großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet.

Das rustikale verwinkelte Zimmer. Die Matratzen waren sehr hart Leicht modriger Zimmergeruch

Sehr nettes Und aufmerksames Personal, Wellnessbereich modern gestaltet mit großem Indoor-pool, der Außenpool war auch sehr schön aber mit direkter Sicht auf einen angrenzenden Supermarkt. Frühstück war sehr gut.

?

Toller Wellnessbereich mit Saunen,besonders schönem Ruheraum, großem Innenpool und schönem Außenpool,von welchem man zur Kirche und in die Bergwelt blicken kann.

Die Speisen waren von guter Qualität und das Personal stets aufmerksam und freundlich. Die neu umgebauten Zimmer laden zum Verweilen ein! Sehr schöne Ausstattung!! Perfekt!

Alles war, wie es sein sollte.

Freundliches Personal, guter Service beim Frühstücksbuffet, tolles Abendessen, sehr kompetenter und freundlicher Service. Sehr gastorientiert! Toll ist der Wellnessbereich. Einzigartig der Sole-Aussenpool! Optisch cool, sehr angenehm zum Ausklingen des Tages.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr nettes Personal, man fühlte sich als Gast. Der Spa-Bereich ist wunderschön gestaltet, die Massage sehr gut, danke Katja! Gerne kommen wir wieder einmal vorbei!

Die Matratzen in unserem Zimmer waren leider sehr hart und dadurch haben wir nich sehr bequem geschlafen.

Sehr schöner und neuer Wellnessbereich mit ausgezeichneter Ruhezone. Fußbodenheizung im Badezimmer ist Goldwert nach einem langen Skitag. Nettes Personal und lecker Frühstück.

Jammern auf hohem Niveau... im Zimmer hätte ich mir in dieser Kategorie ein paar nützliche Alltagshelfer gewünscht, z.B. Schuhlöffel, Wattestäbchen, usw... gefühlt strebt das Personal nach Perfektionismus, dabei wäre aus meiner Sicht etwas mehr Herzlichkeit viel angenehmer für alle Beteiligten.

Ein tolles Hotel mit schöner Ausstattung im Wellness- Bereich. Die Menüs am Abend waren lecker und die Auswahl zum Frühstück sehr gut. Tolle Ausgangslage zum Stubaier Gletscher und zur Schlick 2000, aber auch für ausgiebige Winterwanderungen rund um die Elfer- Lifte wo man auch Rodeln kann.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt! Der Wellnessbereich und die Zimmer sind sehr schön! Das Frühstück und vor allem das Abendessen und die nachmittagsjause waren perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr schöner Spa-Bereich mit beheiztem Solebad im Freien und verschiedenen Saunen, ein geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück samt zuvorkommenden Personal.

Der Pool war mir persöhnlich zu kalt, sonst gibt es nichts was uns nicht gefallen hat!

Das Zimmer war wunderschön! Das frühstück der Hammer, es wurden die Eier frisch zubereitet für jeden gast! Personal sehr freundlich!! Waren sehr zufrieden!

Von A-Z ein tolles Hotel! Neuer Wellnessbereich, super sauber, tolle und saubere Zimmer, äußerst freundliches Personal. Frühstück, Jause und Abendessen sehr lecker, beim Abendmenü viele Wahlmöglichkeiten. Massage top! Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Einziger Verbesserungsvorschlag: Saunen und Becken von Anfang bis Ende der Öffnungszeiten in Betrieb lassen, dann könnte man das tolle Angebot wirklich nutzen (Sauna war an beiden Abenden schon vorher abgedreht). Ansonsten ist's perfekt. Wir kommen gerne wieder :)

Freundliches Team, super gutes Frühstück! Schön renovierte Zimmer, die sich gut in das gemütliche Haus einfügen. Der Wellness-Bereich hat uns besonders begeistert! Ausreichend Parkplätze bei der Unterkunft.

Einige mögen Folgendes als Klagen auf hohem Niveau bezeichnen, allerdings stelle ich an ein 4* Hotel auch einige Erwartungen die einfach nicht erfüllt wurden. In Summe hinterlassen viele Kleinigkeiten ein insgesamt schlechtes Bild des Hotels: - Frühstück: zwar ausreichend zum satt werden, mehr auber auch nicht (wie in jedem besseren 2-3* Hotel). Liebloses "Anrichten" der Speisen (alles wirkt einfach nur so dahingeklatscht), fehlende Beleuchtung am Buffet (Lampe wurde innerhalb der 4 Tage Aufenthalt nicht ausgetauscht), Fisch direkt neben Gemüse, Personal (zumindest beim Frühstück) starkt überfordert und man muss beispielsweise ewig auf jemanden warten um das Rührei gebraten zu bekommen (kann man sich nicht selber nehmen) - Lage: Eigentlich gut zum Wandern und Ski-Fahren, ABER: direkt an der Hauptstraße und am Supermarktparkplatz. Ab ca. 6 Uhr stört der Verkehrslärm. Kompletter Wellnessbereich ist vom Parkplatz aus durch die großen Glasfronten einsichtig! Andersrum guckt man auch den Leuten (ja, vor Alpenpanorama) beim Parken zu und kann vom Ruhebereich zuwinken, wenn einem im Dunkeln die Autoscheinwerfer vom 2 m entfernten Parkplatz wie ein Theaterspot beim entspannen beleuchten. - Wellnessbereich: Wie oben beschrieben ist die Lage/Ausrichtung des Bereichs zu bemängeln. Aber ein absolutes No-Go ist die viel zu kalte Wasser- und Raumlufttemperatur. Man friert sowohl im Pool, als auch im 34°C „warmen“ Außen-Solebecken (gerade nach einem Skitag). Insgesamt ist der Wellnessbereich zwar groß aber dadurch nicht genug beheizt. Die angegebene Gesamtgröße kommt auch durch die riesig breiten und langen Flure zustande. Türen haben keine Dämpfer, weshalb im Ruhebereich das ständige Zuknallen der Türen stört. Musik zu laut anstatt entspannend. Nur eine heiße Sauna. Im Ruhebereich hört man sowohl das wummern des Laufbandes nebenan sowie die Pumpe des Pools extrem laut! Alles insgesamt einfach nicht durchdacht.

Alles sehr ordentlich und sauber und die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Frischer Orangensaft zum selber pressen am Früchstücksbuffet.

Es gibt nichts negatives!

Das Frühstück war unglaublich reichhaltig und täglich frische Wurst, Käse, Obst und Säfte. Die Abende mit Rudi an der Bar waren Mega gut. Vielen Dank an das komplette Team für diese tolle Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das Hotel hat definitiv 5 Sterne verdient.

Meckern auf hohem Niveau. Willkommens Getränk hat gefehlt. Wäre schön wenn Sauna und Sole Bad währen den morgen stunden auch offen währen. 06-10 uhr.

Zimmer riesig, bequeme betten, toller balkon mit super Aussicht. Spa Bereich Top, essen Top. Sehr empfehlenswert. Tolles Personal insbesondere Rudi.

Leider waren wir etwas enttäuscht vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Ankunft hat es an der Rezeption und Restaurant nach Zigaretten gerochen und die Bar war dreckig. Im Wellness-Bereich wurde für 2 Stunden gesaugt und man konnte nicht zur Ruhe kommen. Der Außenpool hat einen schönen Ausblick auf das Tal, und den Supermarkt Parkplatz. Das Essen war sehr gut, jedoch war das Restaurant Personal nicht sehr freundlich. Am Abendessen sowohl als beim Frühstück war das Buffet fast leer geräumt und wurde nicht aufgefüllt. Das Hotel, unabhängig vom Wellness-Bereich, würde ich eher als 3 Sterne Hotel bewerten als 4 Sterne. Für ein romantisches Wellness Wochenende würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Das Hotel hat einen sehr schönen Wellness-Bereich und die Zimmer sind großzügig/sauber. Abendessen war sehr gut und schön präsentiert. Aussicht in das Tal ist wunderschön vom Restaurant und Wellness-Bereich.

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Grossartige, abwechslungsreiche Küche. Vielseitiges, gutes Frühstücks-Buffet. Grosse und sehr saubere Zimmer.

Keine Mängel

Das Hotel ist Traumhaft. Es gibt nichts zu beanstanden, außer das der Urlaub leider schon zu Ende ist. Danke und ein dickes Lob an das freundliche Team

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Suite mit Bergblick

Bei uns war ein Ehepaar mit 2 Kleinkindern in der Saunalandschaft anwesend. Die Kinder hätten überhaupt nicht sein müssen, da sie die Räumlichkeiten eher zum begutachten der Erwachsenen und zum rumalbern benutzten. Das war schade.

Wir waren sehr zufrieden, da wir ein super tolles Zimmer hatten (Suite mit Bergblick). Der Wellnessbereich ist klein aber sehr charmant und schön gehalten.

Freundlichkeit top,Essen top,Service top, Es war eine sehr gute Auswahl zu unseren 20. Hochzeitstag. Danke an das gesamte Team ihr seit perfekt *****s

Ausblick aus dem Poolbereich auf den Parkplatz etwas derbe...

Sauberes geräumiges Zimmer, nettes Personal, ausgezeichneter SPA Bereich, nagelneuer Infinitypool, spitzen Abendessen & Frühstück, Freie Entnahme von Getränken (Apfelsaft)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Suite mit Bergblick

Essen war für mich etwas fad. Eventuell etwas Abwechslung beim Frühstück und Kuchenbuffet.

Super Hallenbad und Dampfbad. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mega schönes Zimmer und auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr lecker, das abendliche Gänge-Menü abwechslungsreich und kreativ. Das Zimmer war größer als erwartet und wirklich sehr sauber. Besonders hervorzuheben, ist das überaus freundliche Personal, aufmerksam und immer gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Man merkt, dass das Hotel deutlich in die Jahre gekommen ist. Das Bad riecht nach Abfluss. Teilweise lockere Elektroinstallationen. Insgesamt war das Zimmer sehr verlebt. Was uns am meisten gestört hat, waren die schmutzigen Handtücher und die Haare sowie Müll der Vormieter. In dieser Preiskategorie machen das die Konkurrenten besser

Sehr schöner Wellnessbereich. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

- Unserer Meinung nach gibt es nichts zu verbessern

-moderne große geräumige Zimmer - super freundliches Personal - Frühstücksbuffet: Was das Herz begeehrt :-) - neu renovierter Welnessbereich ist einfach großartig geworden. Nach einem Skitag genau das richtige ( 2 Saunen, Schwimmbad, Außenpool, Ruheraum) - Abendessen ( HP ) besteht aus einem gigantischen 5 Gänge Menü :-) - kostenloses W-Lan! man hat überall im Haus eine ausgezeichnete Verbindung - Für uns hat das Hotel noch einen Stern mehr verdient :-) Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Duschabtrennung im Schwimmbad sollte durch eine Folie auf mittlerer Höhe undurchsichtig gemacht werden. Wechselndes Salatbuffet wäre noch der i-Punkt des tollen Speisenangebotes.

Der neue Wellnessbereich ist super und das beheizte Soleaußenbecken sehr entspannend nach einem Skitag.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Der Empfangsbereich ist nicht besonders schön eingerichtet. Es fehlt eine Willkommensatmosphäre. Gerade dort, wo ein Kamin ist, kann man eine Menge machen, um es dem Gast von Anfang an gemütlich zu machen. Es ist aber sehr kühl. Der komplette Essensbereich ist aus meiner Sicht nicht gemütlich. Hier sollte mit Trennwänden gearbeitet werden, damit auch dieser Bereich gemütlich und einladend wirkt. Bitte Licht unbedingt dimmen. Die Scheinwerfer sind zu stark. Gerade beim Essen ist das Licht ganz wichtig, um dem Gast eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, die einlädt, länger zu verweilen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber auf einem guten Weg.

Der neue Pool ist wirklich toll. Darüber hinaus gibt es einen Außenpool. Einfach super.

Etwas größere Schlafpolster wären gut gewesen, Vorhänge haben mir persönlich gefehlt. Zu wenig oder keine Haken am Zimmer für Jacken, Ski-Bekleidung, Handtücher.

Frühstück, Abendessen, alles sehr gut! Wundervoller Spa- Bereich mit genialem Sole-Becken. Lage top, Personal sehr freundlich!

So wünscht man sich den Aufenthalt in einem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und allzeit bemüht. Das Essen war sehr lecker und die Kreationen aussergewöhnlich. Der neuwertige Wellnessbereich liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Eher 5 als 4 Sterne, alles grossartig ! Sehr charmante Gastgeber, alle geben sich sehr viel Mühe, dem Gast einen tollen Aufenthalt zu schenken. Das Frühstück ist opulent, das Abendessen auf hohem Niveau.

Das Hallenbad war noch in der Renovierungsphase obwohl geheißen dass es schon fertiggestellt wurde....die Kompetenz der Spa-Mitarbeiter war schlecht, habe eine andere Massage bekommen als gewünscht. Viel zu wenig Saunen insgesamt 3...

Super freundliches Personal!! Sauberkeit in den Zimmern istspitze!!! Die Küche überrascht mit Delikatessen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Geräumiges, sehr schönes Zimmer mit großem Bad und separater Toilette. Ausgezeichnete Küche am Abend, sehr gutes Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause mit Kuchen und Herzhaftem. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wunderschöner Wellnessbereich. Es gibt nichts (trotz Baustelle), was besser sein könnte. Rundum zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

alles Top!!!!!

Sehr gute Betten;Zimmer-und Hotelausstattung bestens,Nachmittagssause ohne Zuzahlung(!) und von guter Qualität u. variantenreich, incl. Eis u.verschiedener Kaffeesorten.E-bikes zum Probieren!

Schöner Wellnessbereich, sehr freundliches Personal!

Sehr komfortabel. Freundliches Personal. Sehr schönes Wellness!

Frühstück besonders reichhaltig! Außensauna und Solebad sehr schön!

Wellnessbereich schließt 20Uhr

- Toller Wellnessbereich - insbesondere das Aussenbecken - Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl

Deko

Schöner Wellnessbereich

Teuer, Essen Durchschnitt nix Besonderes , für den Preis etwas enttäuschend

Schöner SPA Bereich, tolles Frühstück, Große Zimmer

Top Frühstück, super Personal und bei HP sensationelles Abendessen und auch Kaffe und Kuchen am Nachmittag!

• Suite mit Bergblick

Schmutz in Suite auf Bett. Urin riechende Duschen.

Suite erstklassig. Service persönlich. Spa sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Hotel war nicht ausgebucht aber es war nicht möglich beim Abendessen und beim Frühstück einen anderen Tisch zu bekommen, schade.

gutes Essen aber mit wenig Abwechslung

schönes Zimmer, schöner Spabereich...

Sehr nette Leute und sehr guter Service.

Fitnessstudio de facto nicht vorhanden Ungünstige Öffnungszeiten Spa Bereich

Außenpool Stubai Card

Zimmer: groß, Frühstück: sehr gut, Küche: gut, Weinkarte: gut

Permanente Musik

Der Wellnessbreich ist hervorragend. Die Lage ist ideal für Ausflüge. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

DER WELLNESSBEREICH IST SEHR SCHÖN GEMACHT. DIE ZIMMER SIND SCHÖN UND SAUBER. DAS ESSEN WAR HERVORRAGEND.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Langsames Internet_unfreundliches Personal beim Frühstück und am Zimmer

Sehr großes Zimmer_Produkte aus dem eigenen Bauernhof

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Der neu gestaltete Wellness Bereich ist ein ganz großes Plus. Sehr zentral gelegen. Optimal für Freizeitaktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Top Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Nichts nennenswertes

Kueche war sehr gut , wellnessbereich sehr ansprechend

Alles..... Das Personal ist super freundlich!!!!!!!

Sehr nettes, aufmerksames Personal. Hevorragendes Essen. Trotz Baustelle sehr angenehmer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

-------------------------------------------------------------

Alles Super.

Unsere Lüftung im Bad war defekt

Sehr freundliches Personal und schöne familiäre Stimmung

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Reichhaltiges Frühstücksbuffet ; sehr gute Küche; freundliches Personal; schöne Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Für mich gibt es absolut nichts zu beanstanden.

Grosses schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf das Bergpanorama. Bad sehr geräumig. Essen hervorragend, sowohl Frühstück, als auch Abendessen. Kosmetikbehandlung sehr angenehm, Massage von Andreas sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Wir hatten ein Zimmer mit knapp 50 m2. Der Wellnessbereich mit zwei Saunen und grossem Ruheraum mit sogar Wasserbetten hat uns gut gefallen. Dort wurden auch Getraenke und Obst angeboten.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Kopfkissen mit Federn; antiallergisch anbieten/Nackenstützkissen zur Auswahl auf dem Zimmer bereitstellen

Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Gehobene Küche beim Abendessen mit 6 Gängen. 3 verschiedene Saunen, sehr schöner Relaxbereich. Tolle Zimmer mit großem Boxspringbett und gehobener Ausstattung. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Nix zu meckern

Unheimlich netter Service, Wünsche (Zimmerwechsel, etc) werden wenn möglich wahr gemacht. Wirklich fantastisches Essen. Sehr schöner Wellnessbereich (mit Wasser, Obst, Wasserbetten) Es war rundum ein toller Aufenthalt. Zusätzlich ca. 25 min mit dem Bus von der nahen Busstation zum Stubaier Gletscher.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Frühstück bis 10 Uhr, punkt 10 wird alles abgeräumt, man hat den Eindruck das die Person die für das Frühstück verantwortlicjh ist nur auf diese Uhrzeit wartet

Gute Aussicht vom Hotelzimmer, schönes Zimmer, grosses Bad

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

-Zu grosse Tische für 2 Personen beim Abendessen. Man sitzt so sehr distanziert. - Sehr harte Betten

+Super Essen +Grosse und saubere Zimmer +Schöne Saundalandschaft, Pool leider ein bisschen zu klein. +Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Empfang war sparsam/ unpersönlich Schwimmbad reperaturbedürftig/ defekt

Frühstück war klasse Abendessen war super Preis/Leistung ist klasse Sauna ist gut

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Der Geruch (Kochen von Omeletten usw.)speziell am Morgen, war sehr penetrant und war bis zur ersten Etage warnehmbar.

Die Lage des Hotels war gut. Die Mahlzeiten haben uns sehr geschmeckt. Zimmer sehr grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wird berücksichtigt. Man fühlt sich wie zu Hause, die gute Stimmung überträgt sich auf alle Gäste. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, Angebot der Abendspeisekarte umfangreich. Servicepersonal sehr flexibel. Sauberkeit der Zimmer top. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Von Booking.com wurde das Standard-Zimmer mit 35 m2 angegeben, tatsächlich hatte es höchstens 25 m2 und keine Sitzecke

Sehr schöner Wellnessbereich außerdem war der Chefkellner sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Keinerlei Kritikpunkte !!

Endlich mal wieder ein Hotel das seine Sterne wirklich verdient. Besonders das geräumige und sehr gut ausgestattete Zimmer und die hervorragende Küche haben uns begeistert.. Auch der Service war ausgezeichnet. Wir waren nicht zum letzten Mal da.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

keine nennenswerten Kritikpunkte

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche schöne Sauna im Haus, zentrale Lage im Stubaital mit guter Busanbindung

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Die Sauberkeit im Poolbereich kann verbessert werden. Ein kleiner Fitnessraum wäre perfekt.

Das Essen war gut und reichlich. Der Pool war eine schöne Bereicherung.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.