Bewertungen für ad vineas Gästehaus Nikolaihof-Hotel Garni 4 Sterne

Nr. 1 von 4 Hotels in Mautern

9,8

9,9

• Doppelzimmer mit Balkon

super schönes Haus, extrem gepflegt, sehr netter Schwimmteich mit tollem Saunahaus, sehr sehr nette Eigentümer, höflich zuvorkommend, tolles Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Hunde im Frühstücksbereich waren etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gibt es aber absolut nichts zu bemängeln.

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr leckeres Frühstück mit klasse Service. Die Zimmer waren wie bei Booking.com beschrieben, sehr geräumig und dem Style des Gästehauses entsprechend schön und modern. Besonders positiv ist der angrenzende Garten mit Badeteich, Liegemöglichkeiten und Sauna hervorzurheben. Der Ausblick auf die Weinberge ist einfach toll!

• Doppelzimmer mit Balkon

Nichts auszusetzen, alles perfekt!

Sehr gepflegtes Haus, großes Zimmer mit schöner Aussicht, liebevoll gestalteter Garten mit wunderbarem Naturbadeteich, sehr freundliches Service.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ausgezeichnetes Bed & Breakfast - der Inhaber und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Frühstücksterrasse, sehr gutes Frühstücksbuffet und idyllischer Garten mit Badeteich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kurz gesagt, es hat alles gepasst und es war ein angenehmer, leider sehr kurze, Aufenthalt in der Wachau.

• Doppelzimmer mit Balkon

Waschbecken und Dusche sind nicht durch eine Türe vom Zimmer getrennt (wohl aber das WC!). In unserem Zimmer war jedoch ein Sichtschutz in Form eines Lamellenvorhangs angebracht. Im Zimmer unserer Freunde fehlte dieser, was ihnen nicht so zugesagt hat. Da es einen Schwimmteich im Garten gibt (sehr nett!), gab es leider auch Frösche, die die halbe Nacht gequakt haben. Aber das ist eben die Natur.

Der Empfang und die Betreuung durch die Besitzerfamilie war sehr herzlich und aufmerksam. Das Frühstück war einwandfrei, es gab viele Auswahlmöglichkeiten, wir wurden gleich gefragt, ob wir auch ein frisch gekochtes Ei möchten und mehrmals, ob wir noch Kaffee haben möchten.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war von höchster Qualität mit reichhaltiger Auswahl erlesener Produkte. Das Zimmer bestand eigentlich aus zwei Zimmern, sodass mein Mann und ich gleichzeitig ungestört arbeiten bzw. schlafen und lesen konnten. Der Höhepunkt war der Weiher mit Sonnenliegen und eigenem Saunahaus. Vollholzmöbel in den Zimmern und im gesamten Aufenthaltsbereich sowie geschmackvolles, dezentes Dekor zeigen, dass es Familie Samek um Qualität geht, nicht um Effekt. Die persönliche Betreuung und das freundliche Eingehen auf jegliche Fragen aber waren das Beste an unserem dreitägigen Kurzurlaub.

• Doppelzimmer mit Balkon

Mitte April war es relativ kalt in unserem Zimmer, eine Möglichkeit die Zimmer in der Zwischensaison zu beheizen gibt es anscheinend nicht. Das Babybett hat unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Wir mussten am zweiten Tag in ein Möbelhaus fahren und eine Matratze besorgen.

Gutes Frühstück, Zimmer schön, freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft ist auch für Behinderte bestens geeignet, das überdurchschnittlich große Zimmer ist vollständig barrierefrei und in der Dusche, sowie auf der Toilette, sind Griffe angebracht, außerdem steht sogar ein Duschstuhl zur Verfügung. Das Bett ist mit einer sehr guten, nicht durchgelegten oder zu weichen Matratze ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, selbstverständlich mit Ei. Meine Fragen wurden geduldig und nett von der Gastgeberin beantwortet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstück, sehr bequemes Bett, ruhige Lage, das absolute highlight war die Sauna im Garten mit Schwimmteich, sehr nette Gastgeber !! Alles bestens !!

• Doppelzimmer mit Balkon

das Doppelbett könnte moderner sein (eine durchgehende Matratze wäre fein ;-)) Die Beleuchtung im Zimmer als auch im gesamten Haus könnte besser sein - sehr hell - z.B. wäre ein Licht dass man dimmen kann fein

Das Frühstück war sehr gut Das Bett war ok - leider sehr alt (Doppelbett mit 2 Matratzen) es war aber sehr sauber

nichts!!!!!!!!!!

sehr freundlich, Frühstück lecker, ruhige Lage, nette Gäste auch diese schätzen das Haus (Familienbetrieb); sehr hilfsbereit; lockerer unaufdringlicher Umgang; großes Zimmer; Mautern hat gute Lage für Ausflüge in die Wachau.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein überaus netter und freundlicher Empfang hat uns gut eingestimmt, gleich danach gab es eine persönliche Mappe mit ausführlichen Informationen zur Region. Das geräumige Zimmer war tadellos sauber, die Terrasse mit Sitzgelegenheit gleich davor. Die Sauna mit kleinem Teich wenige Meter daneben und in Betrieb. Unsere Fahrräder waren im Keller gut aufgehoben. Das Frühstück war wunderbar mit reicher Auswahl in angenehmster Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die aufmerksame, herzlich freundliche und unaufdringliche Betreuung durch die Chefin. Bis zum nächsten Mal!

• Doppelzimmer mit Balkon

Hundegebell vom Nachbarzimmer stundenlang (abends).

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück, alles ist so liebevoll gestaltet, Fam. Samek ist nett und aufmerksam

• Doppelzimmer mit Balkon

Das unser Aufenthalt leider viel zu kurz war !!!!

a) sehr feundliche Gastgeber, b) sehr helle- freundliche-saubere Räume (Frühstücksraum-Zimmer-Sauna)Superfrühstück c) tolle Lage des Hauses mit großzügigem Garten,Schwimmteich ,großer Parkplatz, d)nahe Anbindung zu den schönsten Orten der Wachau .

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr familiäre Umgebung, wunderschöner Schwimmteich, liebevoll und großzügig bereitetes Frühstücksbuffet. Gastgeber sehr freundlich und hilfreich bei allen Anliegen. Waren bereits das 4. Mal dort und werden sehr gerne wiederkommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ganz liebevolle und persönliche Betreuung durch die Chefin des Hauses. Tolles Frühstück - hier steht nicht nur Bio drauf! Schöner Garten mit Naturschwimmbad und neuer moderner Sauna. Ein sehr schöner Kurzurlaub!

• Doppelzimmer mit Balkon

Nichts. Es war alles super.

Ich habe mich hier absolut wohl gefühlt. Man wird hier nett und herzlich empfangen. Die Zimmer sind groß, hell, modern mit allem was man braucht und mehr. Das Frühstück ist super lecker und bietet viel Auswahl, hier kann man richtig schlemmen. Absolut klasse fand ich auch den Saunabereich mit Badesee zum relaxen und entspannen. Es war ein wunderderschöner Kurzurlaub in dieser Unterkunft, absolut zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Äußerst nette, aufmerksame und stets gutgelaunte Besitzer. Man merkt, dass dieses Gästehaus mit ganz viel Liebe geführt wird. Wunderbares Frühstück, das besonders liebevoll angerichtet wird.

• Doppelzimmer mit Balkon

Im AdVineas Gästehaus Nikolaihof haben wir uns mit unser Tochter sehr wohl gefühlt. Kinder sind dort auch herzlich willkommen. Das Zimmer war groß, hell, freundlich und sauber. Das Personal ist immer gut gelaunt und hat viele gute Tipps auf Lager. Das Frühstück war himmlisch lecker und so liebevoll angerichtet. Alles in allem auf jeden Fall eine Reise wert und wir kommen sicher wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gab wirklich nichts zu bemängeln.

Es war einfach super schön. Das ging beim Frühstück los, das keine Wünsche offen lies, sehr geräumige und komfortabel ausgestattete Zimmer, ein sehr schöner Badeteich mit Sauna im Garten direkt am Haus. Dazu kommt noch die sehr nette Familie Samek, die Ihr Haus sehr professionell führt und immer sehr nett für Ihre Gäste da war.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück,schöner Garten mit Naturbadeteich,sehr freundliches Personal. Unsere Gastgeber waren sehr bemüht und zuvorkommend.Falls wir wieder mal in der Wachau Urlauben werden wir bestimmt wieder dieses Quartier wählen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war relativ warm im Zimmer, aber es war auch sehr heiß an den Reisetagen.

Sehr schönes, gemütliches Zimmer; leckeres Frühstück; alles sehr gepflegt und idyllisch; Zeitschriften und Bücher zum Borgen; Wohlfühlatmosphäre gleich neben einem kleinen Weingarten; sehr gute Betten - habe selten so gut geschlafen in einem Unterkunftsbett. Sehr ruhig im Haus und in der Umgebung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren mit einem befreundeten Paar im Gästehaus für eine Woche. Die Gastgeberin ist sehr aufmerksam und gastfreundlich. Die Kombination aus Gästehaus und Sauna sowie Schwimmteich ist optimal und die biologischen Produkte einfach prima. Hier genießt man eine schöne Urlaubsatmosphäre in einer wundebaren Umgebung. Die Nähe zum Mutterhaus Nikolaihof mit viel Geschichte und toller Kulisse sowie leckerem Essen ist ein weiterer Pluspunkt. Vielen Dank an die Familie Samek und Saahs für die schöne Zeit bei Ihnen.

Da gab es nichts!

Ein sehr gutes Frühstück auf der Sonnenterrasse, geräumige Zimmer, Herrlicher Schwimmteich, Sauna, großer schöner Garten& viele Kleinigkeiten die zu einer erholsamen Auszeit beitragen. Für aktive Menschen eine Gute Ausgangslage für Wander-,Rad-& Schiffstouren & kulinarische Ziele.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Da müsste ich lügen, um hier einen Satz formulieren zu können :))))

Es war ein Rundumwohlfühl-Aufenthalt: Tolle Zimmer--tolle Möbel---toller Schwimmteich---tolle Sauna ---tolles Frühstück im Freien............alles toll!!! Hab ich trotz der einfallslosen Eintönigkeit der Adjektive überzeugt ???

• Doppelzimmer mit Balkon

Nichts, es war alles perfekt!

Fantastisches Frühstück, Empfang durch die Chefin persönlich, Eingehen auf besondere Wünsche betreffend Haustier, schönes Schwimmbiotop. Das ganze Haus, natürlich auch das Zimmer, sehr sauber!Nebenan das ebenfalls im FamilienBesitz befindliche Weingut, wo wir einen gemütlichen Abend verbracht haben. Insgesamt daher ein gelungener, leider kurzer Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Service, die Gastgeberin hatte täglich für mich Brot besorgt, damit ich den Urlaub in vollen Zügen genießen konnte. Lactosefreie Produkte wurden ebenfalls liebevoll zur Verfügung gestellt - herzlichen Dank dafür. Die Gartenanlage und der Schwimmteich traumhaft schön. Im Zimmer war eine Nespresso Maschine und der Café wurde täglich aufgefüllt (die Tassen im Zimmer wurden nicht optimal sauber abgewaschen). Vom ersten Augenblick an war das Gefühl vorhanden willkommen zu sein. Das Frühstück auf der Terrasse top. Tägliche Bio-Produkt am Buffet super gut und absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Bio-Affinität, mit der dieses Haus wirbt, scheint ein wenig weit hergeholt, so sind z.B. einige Produkte beim Frühstück durchaus konventionell hergestellt worden bzw. Industrie-Produkte. Zudem: Kapsel-Maschinen auf jedem Zimmer + Kapsel-Maschine beim Frühstück: Geht gar nicht! Ressourcen-Verschwendung bei der Herstellung der Kapseln, Müllmenge, -trennung etc. Bitte überdenken! Weiterhin: Reinigungskräfte übersehen Glasscherben des Vormieters (oder Vorvorvormieters..?), Badsäuberung rudimentär.

Die Größe des Zimmers, der Zustand des Hauses allgemein: Sehr gut!

Alles okay.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Bett war sehr gut und bequem. Das Verhältnis zu den Wirtsleuten war sehr gut. Man könnte sagen, fast familier.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu kritisieren!

Sehr geschmackvoll eingerichtete und geräumige Zimmer. Sehr leckeres und reichliches Frühstück mit vielen hausgemachten Produkten. Herrlicher Garten mit Badeteich, große Balkone. Ein echter Platz zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider waren die Matratzen im Zimmer 10 total durchgelegen. Sollte bei der Qualität der Unterkunft nicht sein.

Ganz hervorragend die Sauna im Garten mit Ausblick in den Weingarten. Zimmer sind toll.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das ganze Haus ist sehr sauber und mit hellen Holzmöbeln eingerichtet. Das Zimmer war riesengroß. Das Frühstück war sehr gut. Ein Schwimmteich und ein eigenes Saunahaus sind ebenfalls vorhanden. die Besitzerin ist sehr nett.

das wäre zu kleinlich

Frühstück war sehr gut die Sauna konnten wir nutzen und wird auf Wunschzeit angemacht Kühlschrank im Zimmer gekühlter Wein ist immer vorhanden

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war von der Qualität ausgezeichnet. Ich bin aber keine Kaffetrinkerin und kann diesen Teil nicht bewerten(Kaffespezialitäten gab es jedenfalls nicht). Bett und auch Bettdecke (Daunen) und -wäsche waren von sehr guter Qualität. Besonders toll fand ich den kleinen leeren und sehr kalten Kühlschrank im Zimmer, weil ich in meiner alten Heimat gerne kleine *Schmankerln* einkaufe und kleinweise geniesse. Auch die Möglichkeit, perfekt temperierte heimische (alkoholische) Getränke aus der Gemeinschafts-Kühlvitrine zu nehmen (gegen spätere Bezahlung) fand ich toll. Ich war im Oktober für ein paar Tage hier, der schön angelegte *englische* Garten und der Schwimmteich ist sicherlich im Sommer auch etwas Besonderes. So konnte ich *nur* den auch schönen herbstlichen Garten und die herrliche Sauna geniessen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

der Kaffee

Abends nach einer Tageswanderung oder Radtour in den kühlen Schwimmteich einzutauchen und anschließend in der Sauna zu entspannen - einfach einmalig!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren groß und bequem, aber die Qualität der Kopfkissen lies zu wünschen übrig.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer und die gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt. Frau Samek und ihr Team waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben die ruhige und angenehme Atmosphäre sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Bei dieser Unterkunft passte einfach alles. Die Zimmer, das Personal und vor allem der traumhafte Garten mit Teich. Habe selten so gut geschlafen, nicht zu vergessen das reichhaltige Frühstück, dass auf der Terasse eingenommen werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden.

Es hat einfach alles gepasst. Die Hausherrin mit Ihren Mitarbeitern extrem freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel aufsuchen wenn ich in der Gegend bin. Vielen lieben Dank Frau Samek

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles in Allem einfach perfekt!

• Doppelzimmer mit Balkon

Immer wieder mal zu Gast, wie immer perfekt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die neue große Terrasse zum Frühstücken und der Badeteich sind ein Highlight.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Atmosphäre, schöne Außenanlagen (Schwimmteich + Sauna) Betreiber sehr aufmerksam und freundlich

Frühstück!

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstück. Sehr nette Gastgeberin.

alles sehr gut

Alles ist einfach super.

Leckeres Frühstück, Wirtsleute sehr zuvorkommend

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war okay, und okay ist eh okay.

Liebevoll, nettes und gutes Frühstück, natürlich auch reichlich Ruhig, gut geschlafen

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlich und familiär!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmergröße, die Ruhe, die Fernsicht, der Schwimmbiotop mit angrenzender Sauna und vor allem die Freundlichkeit der Besitzer.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu beanstanden. Alles perfekt!!

nix

Fantastisches Frühstück, super freundliches Personal, sehr gepflegte Zimmer, prima Betten

nichts. Alles bestens.

Extrem freundlicher Empfang, Außen Sauna Bereich sehr gut. Info über Unternehmungen und Restaurants vor Ort gut. Weingut!

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück super, Zimmer rießig, Top Gepflegt und alles sauber, alles Neu, Sauna super schön,

Sehr gutes Frühstück von hervorragender Qualität

Gutes Frühstück, tolle Sauna, sehr grosses Zimmer, sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Balkon

Bereits die Begrüßung war besonders freundlich und der Rest des Aufenthalts stand dem in keiner Weise nach.

Sauna. Sauberkeit und Frühstück

Tolle Gartenanlage. Sehr große Zimmer. Freundlichkeit der Gastleute

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war Alles vom Feinsten und es hat wirklich an nichts gefehlt!

Sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

das gesamte Ambiente, die Freundlichkeit (Herzlichkeit), die Lage, das Frühstück, das Zimmer, einfach alles

• Doppelzimmer mit Balkon

Ausgezeichnetes Frühstück, Zimmer sehr groß, sehr sauber mit eigener Terrasse und Blick auf SchwimmTeich und Weingarten

• Doppelzimmer mit Balkon

Nette Gastgeber, Frühstück ausreichend und gesund, eigener Ökoteich zum Baden. Mehrere Angebote zum relaxen. Gute Aussicht mit Balkon.

Familaere, herzliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Badeteich und Sauna ergänzten mein Wohlbefinden, familiäres Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ruhiges Zimmer, überaus nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Nebst Komfort, Schwimmteich und Sauna, Balkon eingebettet neben Weingarten und Ruhe....war sogar eine Kaffeemaschine da und genügend Tabs!

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles top. Sauber, Familienbetrieb, schöne Anlage. Große Auswahl von Bioprodukten beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Beleuchtung. Schwache Lampen am Bett. Offenes Bad gewöhnungsbedürftig.

Gute Lage für vielfältige Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal außerordentlich freundlich. Frühstücksbuffet hervorragend Sauna und Schwimmteich ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal! Sehr sauber! Preis/Leistungsverhlältnis TOP!!!

kein Sonnenschutz am Balkon

tolles Frühstück, angenehmer Naturteich, stets hilfsbereite Vermieterin mit guten Tipps

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Der freundliche und entgegenkommende Umgangston.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück super, Sauna super, Naturbadeteich super, Zimmer geräumig groß,