2. Hotelbewertungen Österreich

War alles gut

Die Lage und das große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Studio

Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf einen unschönen Hinterhof. Außerdem konnten wir wegen einer Brandschutz Verordnung das einzige Fenster nicht öffnen. Auf diesen Zustand wurde bei der Beschreibung der Zimmer leider nicht hingewiesen. Es wurde nur erwähnt das es Zimmer mit Stadt Blick auf eine Sehenswürdigkeit gibt oder eben kein Stadt Blick. Das es dann ein Hinterhof ist wurde leider nicht angegeben. Außerdem konnten wir erst um 15 Uhr ins Zimmer. Ich hatte zwar eine Anfrage abgegeben in der ich die Ankunftszeit zwischen 13 und 14 Uhr angegeben hatte. Dafür wollte das Apart Hotel aber € 35 kassieren. Kein guter Kundenservice. Wurde von mir natürlich abgelehnt.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Lage war sehr zentral und doch war es im Hotel erstaunlich ruhig. Kein Straßenlärm. Die Unterkunft war sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Das Parken war teuer!

Die Lage war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Schönes Hotel in guter Lage!
    • Studio

Schöne gut ausgestattete Zimmer, sauber! Sehr gute Lage !

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Zweckmäßig
    • Superior Studio mit Stadtblick

Siehe oben, sonst war alleinig!!

Frühstück war ok, aber nicht überragend, etwas lieblos und zu wenig Tische, wir mussten auf einen Vorraum ausweichen und uns an eine viel zu kleinen 2er Tisch setzen!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Gegenüber dem letzten Aufenthalt von 2022 zurückgefallen
    • Studio

Letztes Mal war das Zimmer größer, mit Design, mit Spülmaschine und großen Fenstern; mir war nicht klar, dass wir dieses Mal eine reduzierte Variante bekommen; Fenster im 8. Stock lies sich nicht öffnen, das ist verständlich, aber es lies sich auch nicht kippen, die Klimaanlage hat zum Morgen hin nicht mehr gekühlt, schlechte Luft zum Schlafen; ein Teil der Personen an der Rezeption spricht kein Deutsch; Frühstück zwar gut, aber für den Preis von 20 € pro Person zu teuer;

Lage, Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist großartig, Frühstücksangebot, Sauberkeit, jederzeit Kapseln für den Nespresso an der Rezeption,

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Superior Studio mit Stadtblick

Eine Top Lage um die Stadt Wien ohne ÖV zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Nahe Innenstadt, ÖV-Anschluss tipptopp. Feines Frühstück, nettes und aufmerksames Personal. Praktische Ausstattung des Appartement. Genügend Stauraum und Ablageflächen.

• Studio

Das Hotel hat für einen Kurzurlaub eine gute Lage, man kann einfach in die Stadt laufen. Unser Zimmer war geräumig, die Küche war sehr praktisch. Alles war sauber. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

Absolut prima und empfehlenswert!
    • Studio

Das gesamte Personal an der Rezeption war sehr freundlich, aber leider sprachen viele kein Deutsch, nur Englisch.

Fußnähe zum Zentrum, Tram und Parkhaus direkt vor der Tür, Frühstück sehr vielfältig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Superior Studio mit Stadtblick

Die Zimmer sind doch sehr klein. Außerdem hat eine Sitzgelegenheit (z.B. kleines Sofa) gefehlt. Der Föhn war defekt. Keine bzw. nur eine Steckdose am Bett. Auf der zweiten Seite gab es gar keine Steckdose. Das Bett war sehr hoch; außerdem haben die "Nachtschränkchen" neben dem Bett sehr gestört.

Sehr ruhig auf den Fluren. Kein Frühstück gewählt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Besonders Kaffee und Bett

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Das Frühstück von Susanne war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Studio

Fenster nicht zu öffnen, Klimaanlage funktioniert nicht

Lage ist top, alles fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gutes Stadthotel in Zentrumsnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Großes, ruhiges Zimmer im 8. Stock. Für die Kinder war das Schlafsofa im Wohnbereich bereits bezogen. Auch eine kleine Küche mit Spülmaschine und Nespresso- Kaffeemaschine gehört zur Ausstattung. Das war sehr angenehm. Schöner Blick bis zum Stephansdom und Prater. U-Bahn nur wenige Minuten zu Fuß. Straßenbahn direkt vor der Tür. Zum Stephansdom zu Fuß in rund 10 Minuten, zur Hofburg gut 15 Minuten. Umfangreiches Frühstücksbuffet das von Susanne mit viel Liebe täglich in Windeseile aufgefüllt wurde. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Tolle Lage mit S- Bahn direkt vor der Tür und 5 Minuten zur U- Bahn. Zu Fuß in 15 Minuten am Stefansdom
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Das Appartement war gemütlich eingerichtet nur die Betten waren uns etwas zu weich. Besonders herzlich war Susanna beim Frühstück. Sie war stets bemüht besonders auch für die Kinder etwas leckeres zum Frühstück anzubieten und umsorgt die Gäste sehr.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Praktisches Hotel in sehr guter, zentraler Lage und mit dem ÖPNV gut erreichbar
    • Studio

Ausstattung Schlaf- und Wohnraum: Lage des Betts unpraktisch, keine Nachttische, Schränke nicht sehr praktisch, kein Sessel, Küche: zu wenig Garderobenhaken, Bad: kein Duschvorhang und keine Steckdose, Grundsätzlich: kostenlose Reinigung nur alle 7 Tage unzureichend

Das Frühstück war sehr, sehr gut, jeden Tag wechselnde Auswahl, alles frisch, sehr leckeres Brot und Susanne ist sehr hilfsbereit und freundlich. Schlaf- und Wohnraum: großzügig und ganz gut ausgestattet Bad: Seife vorhanden, Handtücher konnten nach Bedarf gewechselt werden Küche: alles Nötige auf knappem Raum vorhanden, inkl. Geschirrspüler

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Studio

Bett/Nachttischbereich und Leselampe sehr schlecht angelegt. Kein selbst minimaler Zimmerservice vor 1 Woche Belegung. Kopfkissen sehr unbequem. Nur eine gemeinsame Bettdecke und nur 1 Stuhl im Doppelzimmer. Kein Stromanschluss im Bad.

Tolle Lage, alle innerstädtischen Ziele sind fußläufig erreichbar, obendrein Haltestellen von 2 Straßenbahnlinien direkt vor der Tür...Zimmer geräumig aber nicht optimal ausgestattet. Nette Empfangsmitarbeiter. Kühlschrank und Spülmaschine, Mikrowelle und Kapselkaffeemaschine funktionieren gut. Sehr gut schallisolierte Fenster. Großer Fernsehbildschirm.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Studio

Wir hatten ein schönes großes Zimmer in der 8. Etage mit einem großzügigem Bad und einem Ausblick bis zum Kahlenberg. Sehr gute Innenstadtlage, zum Stephansplatz 10 Min. Fußweg, zur U-Bahn-Station Schwedenplatz ca. 5. Min.. Das von der lieben Susanne zubereitete Frühstück war sehr gut und abwechselungsreich, sie hat uns auch den Tip gegeben zum Kahlenberg zu fahren, von dem man einen fantastischen Ausblick auf die Wien hat.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gutes Hotel, zu fairen Preis, in guter Lage
    • Superior Studio mit Stadtblick

Betten waren mir persönlich zu weich

Netter Service und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Es war ein toller Aufenthalt in Wien.
    • Studio

Das es nur einen Stuhl sitzen konnte und sonst nur noch zwei Klappstühle im Schrank zu finden waren.

Sensationelle Lage alle Orte der inneren Stadt sind zu Fuß gut erreichbar. Sehr freundliches Personal. Alles sehr gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Ich komme gerne wieder.
    • Studio

Der Verkehr auf den Straßen hat man auch noch weiter oben gehört, ist aber so in der Stadt, Insbesondere die Straßenbahnen, Der Lüfter im Bad war immer an, was etwas gestört hat, Die Fenster im Dachgeschoss sind recht klein. Vielleicht doch etwas teuer.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. 7 min vom Schwedenplatz und 7 min von Wien Mitte und CAT (zu Fuß). Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet. Großer LCD TV und Kitchen eck mit Kaffee Maschine, Mikrowelle, Herd- Sehr guter Service!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Alles super!

Zentral gelegen, viel Platz

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Superior Studio mit Stadtblick

Die Apartments waren sehr schön und sauber, das Personal (vom Empfang bis hin zur Dame vom Frühstück/ Susanne) waren äußerst freundlich - Ich würde hier erneut übernachten.