Bewertungen für Adlerhof 2 Sterne

Elisabethstraße 25, Elisabeth-Vorstadt, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 24 von 36 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Salzburg

Basierend auf 2951 Bewertungen für Bed & Breakfast

Wir hätten noch gerne einen Kühlschrank gehabt- aber das ist einfach nur unser persönlicher Komfort. Sonst war wirklich alles super.

Der Adlerhof hatte die perfekte Lage. Es war ein super schönes kleines Zimmer. Hat alles gepasst.

Dicke Schlafdecke bei Außentemperatur von über 30Grad Frühstück nur bis 9.30Uhr, etwas später wäre schöner gewesen

Schlicht und einfach, aber vollkommen ausreichend. Ansprechpartner bis Mitternacht. Auschecken 11 Uhr

Nachts leider auf Straße vor dem Haus viel Betrieb. Es war laut. Startende Autos und Frauengelächter in den sehr frühen Morgenstunden. Hat fast geklungen wie ein illegales Autorennen. Aber im Hotel selbst alles top!

Frühstück war gut. Frühstückszimmer angenehm. Personal freundlich. Zimmer für Familie mit 3 Kindern sehr zweckmäßig. Groß genug. Einer durfte im Elternbett schlafen. Nähe zum Bahnhof super wegen Tagesausflüge. In Salzburg selbst: Menschen sehr freundlich. Vor allem auch die Busfahrer auskunftsfreudig und hilfsbereit!

Das Frühstück war in Ordnung, es gibt allerdings nichts warmes zu essen. zur Lage: es ist ca. 3 min, zu Fuss vom Hauptbahnhof/Busbahnhof entfernt, somit für Zuganreisende wie Fluganreisende Top gelegen, da man mit dem Bus(Linie 2) in 20min für 2€, alle 10 min zwischen Airport und Busbahnhof fahren kann ;) Es sind alles wirlich sehr nette Mitarbeiter :)

Die Aufbettung in dem eigentlichen Doppelzimmer war unbequem und der eh schon kleine Raum wurde noch kleiner! Das Frühstück war ok. Etwas mehr Auswahl und Abwechslung wäre toll. Statt täglich Eier zum Kochen hätte man z.b. Spiegeleier oder Rührei anbieten können. Frischkäse oder Salataufstrich gab es nie.

Sehr nettes und fleißiges Personal. Gute zentrale Lage

Als Altbau ist die Unterkunft verständlicherweise ein wenig hellhörig, vielleicht könnte man die Türen etwas abdichten.

Es handelt sich um eine solide Unterkunft und alles, was man braucht, ist vorhanden. Der Empfang ist freundlich, auskunftsfreudig und immer sofort zur Stelle. Der kostenfreie Parkplatz um die Ecke ist Gold wert, und man ist zu Fuß im Nu in der Altstadt. Ein Plus noch für die liebevoll gestaltete Informationsmappe im Zimmer.

Sehr leckeres, vielfältiges Frühstück! Die Einrichtung ein bisschen altmodisch, das Bad sauber, aber alt. eine Duschtüre kaputt! Die Lage für einen Städtetrip ist perfekt!

Unser Aufenthalt im Hotel war für uns sehr positiv. Die Nähe zum Bahnhof ist günstig. Selbst zur Stadt war es günstig zu Fuß . Das Frühstück ,einschließlich Kaffee, war abwechslungsreich . Es wurde immer wieder aufgefüllt durch die sehr nette Bedienung. Am Empfang hatten die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr in Ordnung.

Frühstück war vollkommen ausreichend. Unser Familienzimmer war sehr gut ausgestattet, auch mit 2 Kleinkindern war der Aufenthalt problemlos. Check in sowie Check out verlief Reibungslos

Leider muss ich sagen, das das Frühstück sehr lieblos angerichtet war. Es wurde einfach nur aufs Büffet gestellt und man musste sich aus einem Durcheinander alles zusammen suchen, was man benötigt (incl. Besteck, Tassen, Teller usw.). Wen das nicht stört, der findet alles was er benötigt. So nett die Zimmer mit den Bauernmöbeln sind, so schrecklich knarzt das Bett. Das ist etwas für hartgesottene Menschen.

Das Hotel hat einen sehr schönen Speiseraum mit Stuck und Bildern an den Wänden die sich auf Salzburg beziehen. Die Lage ist sehr praktisch, da es sehr nah am Bahnhof liegt. Ein Zimmer in den Hof ist sogar recht ruhig.

Wir fanden die Betten leider nicht so bequem aber auf einem Kurztrip kann man das schon mal aushalten

Nicht die schönste Lage aber zentral, Frühstück gut, Kinderfreundlich, zusätzliche Kissen haben wir sofort bekommen, Parkplätze vorhanden, großes modernes Bad

Asylheim anscheinend direkt hinter dem Hotel wurde am Parkplatz öfters von nicht deutschsprachigen Personen angesprochen was sehr unangenehm war

Frühstück sehr lecker und wurde immer sofort nachgelegt, Personal sehr freundlich

Für vier Personen war das Bad etwas beengt. Lässt sich natürlich kaum mehr ändern, aber etwas mehr Ablageflächen wären toll. Die Schlafsofas sind recht weich.

Sehr nette Pension, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. In die Altstadt sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein wirklich sehr geräumiges, freundliches und sauberes Vierbettzimmer. Sehr liebe Betreuung während unseres Aufenthalts, Ansprechpartner sind rund um die Uhr da! Ein dickes Lob und Danke geht an die „Nachtwache“! Solides Frühstück, sollte kaum einen Wunsch offen lassen. Top Preis-Leistung!

Frühstück war gut und ausreichend, frische Bäcker-Semmeln und frische Metzgerwurst (also keine abgepackte Supermarktware). Man konnte sich täglich selbst ein Ei kochen. Nach extras wie Rührei oder so haben wir nicht gefragt..... Die Lage perfekt in der Nähe vom Bahnhof, somit war die Messe für uns sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war nett, Größe ausreichend, Holzmöbel mit Bauernmalerei verziert, haben gut geschlafen trotz Hauptstr. vor dem Fenster. Das Bad schon älter, ABER sehr gut gepflegt und sauber.

Das automatisch die Kreditkarte belastet wurde ohne zu Fragen ob man eine andere Zahlungsmethode verwenden möchte.

Frühstück war vielseitig. Zimmer waren ausreichend ausgestattet. Es war trotz Straße vorm Fenster angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Wände sind etwa dünn? oder Meine Nachbar waren zu laut? ich konnte sie reden hören. Etwa mitternachts war ich aufgewacht weil es am Koridor sehr laut war. sie sprachen Englisch. wie gesagt, entweder sind die Leute zu laut oder einfach die Wände zu dünn.

hat alles geklappt. die Lage ist nähe Hbf, man findet das Hotel ganz easy. In die Altstadt läuft man etwa 20 min, oder man nimmt einen Bus für 3-4 Haltestellen. Das Zimmer ist groß, Badezimmer und Toillete sind getrennt, alles ist sauber.

.....mir fällt dazu eigentlich nichts ein....für 2 Nächte gibt´s in Salzburg im Preis/Leistungsverhältnis wohl kaum etwas Besseres !!

Wir sind immer wieder gerne während der Messe in diesem Hotel und werden auch nächstes mal wieder kommen, sehr nettes Personal und es mangelt an NICHTS !! Der gratis Privatparkplatz ist in dieser Lage quasi Gold wert !! Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt !! Messegelände, Bahnhof und Zentrum sind zu Fuß bequem zu erreichen !!

Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein und mehr Auswahl bieten.

Sehr bemühtes freundliches Personal. Das Hotel ist ziemlich zentral - in die Altstadt hat man einen Fußweg von ca 15-20min. Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Keine 5 Minuten vom Hotel entfernt ist eine Einkaufspassage in der man alles Nötige findet. Sehr positiv waren die GRATIS Parkplätze direkt neben der Unterkunft, außerdem fanden wir es sehr freundlich dass wir unser Auto auch nach dem Auschecken den restlichen Tag kostenfrei am Parkplatz stehen lassen durften (Noch mal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle). Der Kaffee beim Frühstück war sehr gut.

Im Appartment hat es gemüffelt. In einem Küchenschrank war etwas Schimmel. Frühstück war sehr einseitig und hat wenig Auswahl.

Moderne Ausstattung, das Appartment war sehr geräumig, das Bad modern.

Ich liebe das nette Personal beim Frühstücksbüffet. Immer freundlich, immer ein Lächeln parat! Und an der Rezeption ist man immer willkommen. Es passt einfach alles! <3 Danke!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Zimmer war einfach schmutzig (die Wände /innen Türen /Boden(im Boden war von ein anderer Gäste die Hare ungeputz) /Bett Kasten innere Seite seit langem haben Sie nicht geputzt das war staubig .Deswegen wir sind nur ein Tag geblieben.Wir haben duschen sogar nicht genommen.

Zimmer zum Teil sehr laut Richtung stark befahrene Straße

Gute Lage nähe Bahnhof, freundliches Personal, ausreichendes zweckmäßiges Zimmer, Standardfrühstück

Die Wände in den Zimmern sind sehr dünn. Die Shampoos sind nichts, und seife riecht furchtbar

Das einzige eben was gefreut hat- war richtig tolles Frühstück

Man hört die Klospülung vom Nachbarzimmer, den Chlorgeruch im Badezimmer

Die Nähe zum Bahnhof. In die Altstadt sind es zu Fuss ca. 15 Min. Das leckere Frühstücksbüffet, die freundlichen Angestellten. Das Zimmer ist sauber und zweckmässig eingerichtet mit einem Safe.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gar NICHTS!

Das Personal ist das liebste auf der Welt. Immer freundlich, immer ein Lächeln parat. Ich bin so gerne im Adlerhof. Jedes Mal erholt und kann die intensive Unizeit ganz frisch und munter geniessen. Immer wenn der letzte Tag ansteht, packe ich wehmütig meinen Koffer. Ich fühle mich fast wie zu Hause im Adlerhof.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Es ist schlicht, aber das weiß man ja schon durch die Fotos auf der Homepage. Es passt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis. Gut ist die Bahnhofsnähe und in die Innenstadt geht man auch nicht allzu lange.

Sehr dünne Wände

Das Hotel ist sehr einfach ausgestattet. Die Möbel sind in die Jahre gegangen, die Wände sind extrem dünn, in den Zimmern hört man die Nachbarn und jegliche Hotelgeräusche.Badezimmer hat schimmelige Stellen in der Duschkabinen. Zum Waschen kleine mini kleine Duschgels , was für den Körper und Haare definitiv nicht ausreichend ist. Das einzige was ich loben würde- Frühstücksbuffet- sehr sehr gut!

Frühstück könnte reicher werden (z. B. Omelett, Würstchen, usw), Renovierungsbedürftig besonders die Toilette, Babybett kostet 15€/Tag (bei Reservierung würde das nicht erwähnt, aufgrund dessen auch nicht bezahlt).

Hatte ein Einzelzimmer zwecks Geschäftsreise gebucht. Die Einrichtung war einfach, aber sauber und völlig ausreichend. Das Bett war sehr bequem. Der Standort des Hotels ist optimal, gerade für Bahnreisende. Vom nahegelegenen Bahnhof aus, kann man per Bus sehr viele Destinationen erreichen. Das Frühstück ist einfach, dafür aber reichhaltig. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Würde es wieder buchen.

Betttücher zu klein ,dadurch stellten sich die Matratzen auf und verursachten bei jeder Drehung unangenehme Nebengeräusche.

Frühstück war zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Siehe oben. Für reines Schlafen tut es seinen Zweck.

Spartanisch. Hatten ein Dreibettzimmer (Nr.26) zu zweit...Zimmer für Kurzaufenthalt ok. Wände beschmutzt, müsste dringend gestrichen werden. Bad klein, Türe verzogen durch Wassereinbruch- deutlich sichtbar. Alles alt und deutliche Gebrauchtspuren. Das zweite Doppelzimmer(Nr.22) winzig, die zweite Person kam schlecht aus dem Bett, da durch Schrank versperrt. Für ältere Menschen ungeeignet. Matratzen durchgelegen. Frühstück 0815. Ist wohl alles auf Durchgangsverkehr ausgerichtet.

die Gastgeber sehr freundlich, die Zimmer waren gut ausgestattet, das Frühstück lecker und der Frühstücksraum eben wie früher. Schön, ein bisschen mit Zeitgeschichte verbunden

Frühstück war akzeptabel (etwas mehr Auswahl wäre auch nicht schlecht). Zimmer klein (Bilder im Internet täuschen), Bett war katastrophal (schon beim Hinsetzen knarrte und kackte es sehr laut und störend)!!!

Lage des Hotels war gut (keine weiten Wege, öffentlicher Nahverkehr sehr gut und preiswert), Personal war freundlich.

Alles war sehr gut, wir waren sehr zufrieden. Hotel ist cca 10 min. entfernt das Zentrum. Parkplatz ist neben dem Hotel😆 und das Frühstück hat uns gut geschmeckt.

Leider war ein zerknülltes, feuchtes Handtuch (vom Vorgänger?) im Waschbecken und neben der Couch lag ein gebrauchtes Bürstchen zum Reinigen der Zahnspange...definitiv von den Vorgängern!

Sehr freundlich! Frühstück sehr gut! Gratis Parkplatz beim Hotel und Top Lage!

Adlerhof, ich liebe ihn! Man wird herzlich begrüßt, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und schmeckt wirklich gut! Die Zimmer sind einfach ein Hit, wer auf Retro steht wird sich hier sehr wohlfühlen! Ich versuche jedes Mal, wenn ich nach Salzburg muss, ein Zimmer im Adlerhof zu bekommen! Adlerhof, klein, familiär und ganz fein! Und ich schlafe hier immer wie ein Stein!

Zum Frühstücken musste man die Ferienwohnung verlassen und auf die Straße gehen und wieder ins Hotel.

FRÜHSTÜCK WAR UMFANGREICH. Gute vom Hotel das Zentrum zu erreichen.Immer frische Handtücher.

Das Bad war nicht sauber bzw nicht geputzt worden und das Frühstück war ganz furchtbar. Steinharte Brötchen, eine Sorte Tee, schimmlige Äpfel und sonst kein Obst. Geht gar nicht. Auf Nachfrage keine Verbesserung.

Lage und Zimmer waren schön. Personal freundlich.

Das Frühstück war urlecker, wir hatten ein Appartement, riesig groß, schön eingerichtet, das Schlafzimmer gemütlich es hat eigentlich alles gepasst. Werde sicher, wenn ich wieder in Salzburg bin im Adlerhof logieren. Nicht weit zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten die wir am Freitag genossen haben.

Laute Durchgangsstrasse am Hotel. Nur mit geschlossenem Fenster konnte man schlafen.

Frühstück war ok und Bett auch. Frühstückseier mussten selbst gekocht werden, dabei verschwanden diese öfter weil die Gäste die relativ kleinen Hinweise dazu nicht sahen bzw. lasen.

Die Sauberkeit war außerordentlich schlecht. Die Ausstattung ist einfach stillos und alt. Die Lage ist fürchterlich. Das Personal hat heftige Schwierigkeiten mit der deutchen Sprache.

Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend.

Kleines nettes Hotel, sauber, sehr gutes Frühstück. Preis- Leistung i.o. kann man sich merken und weiterempfehlen. Nähe zum Bahnhof ein weiteres Plus. Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross aber für einen Kurzurlaub die ideale Unterkunft.

Am Abend fast kein warmes Wasser und sehr kleine Auswahl beim Frühstück. Zimmerpreis zu hoch.

Der Parkplatz hinter dem Hotel war sehr praktisch und kostenlos. Die Zimmer gross und gemütlich. Insgesamt ganz in Ordnung für ein 2 Sterne Hotel.

im Bad war keine Seife, sodass man nicht mehr wirklich Hände waschen konnte, wenn man seine Sachen eingepackt hat.

nettes Personal, permanent besetzte Rezeption, Flachbildschirm-Fernseher mit vielen (u.a. deutschen) Programmen, sauberes Zimmer. WLAN hat problemlos funktioniert. Nähe zum Hauptbahnhof.

Die Unterkunft ist in Ordnung und entspricht dem Preissegment. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber. Ich kann diese Unterkunft empfehlen.

Die Betten waren nicht so bequem.

Das Frühstücki war sehr gut. Alles war sehr sauber und die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Die Lampen waren wohl im Zimmer, jedoch fehlten die Steckdosen um sie zu betreiben.

Frühstück war gut. Die Fahrräder waren gut verstaut.

Es wird gesagt man muss keine Parkplätze reservieren doch als wir ankamen war grade noch einer frei. Danach wurde es voll und die Autos standen zu nah aneinander. Mit einem SUV hätte man Probleme.

Sehr gute Lage! Paar Minuten Fußweg und man ist an allen sehenswerten Orten in Salzburg! Die Zimmer sind sehr schön altmodisch einrichtet.

Zusatzpreis für Babybett. Wenige Parkplätze und sehr eng.

Himmelbett,Sauberkeit,reichhaltiges Frühstück. Die Stadt ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.

Komfort der Zimmer-/Badezimmereinrichtung lässt zu wünschen übrig, Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen. Beim Frühstücksbüffet fehlten bei vielen Platten die Gabeln, die Salatgurke war ungeschält, es gab ein Glas Schokocreme einer Billigmarke für alle Gäste (ebenso ohne Löffel), die Säfte sind aus billigem Sirup und am schlimmsten: auf dem Salz- und Pfefferstreuer klebten Eierschalen ...

Die Lage ist gut, die Zimmergröße ebenso.

Beim Frühstück war leider zuerst kein Vierer-Tisch frei, aber auf meine Bitte hin wurde sofort abgeräumt und wir konnten dann doch gemeinsam an einem Tisch frühstücken. Leider nur sehr wenig Parkplätze für die Gäste.

Sehr hiflsbereit, zuvorkommend und freundlich bei der Rezeption

Unser Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten mit großer "Besucherritze". Beide Betten waren recht laut (für 1 Nacht völlig OK). Ansonsten waren die Betten und die Couch (3. Bett) sehr bequem!

Frühstücksbuffet ausreichend und sehr gut, alles sehr sauber, Rezeption 24 Stunden besetzt und alle freundlich und hilfsbereit, zentrale Lage (vor allem für Bahnreisende nur 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof zum Hotel)

parken was schwierig, moebelierung altmodische - zweckgemaes

super freundliches personal/eigentuemer, lage, wenn mehrere sehenswuerdichkeiten auf dem programm stehen umbedingt eine salzburg karte am empfnag kaufen

Lautstärke von der Strasse und dem Café gegenüber. Zimmerbeleuchtung, Nachtischlampe defekt, nur 2 Steckdosen im Zimmer, keine Klimaanlage

Preis-Leistungsverhältnis, Dusche, Matratzen, sehr freundliches Personal

Besonders gute Lage für Stadtbesichtigungen. Wir hatten, obwohl wir nur ein Zimmer gebucht hatten, sogar ein Appartment mit Wohn- und Schlafraum bekommen.

Wir haben ein Baby mit 0,5 Jahre dabei gehabt! Bei Booking.com habe ich 2 Erwachsene und ein Kind (0-1) gebucht! Wir bekamen im Hotel ein viel zu großes/teueres Zimmer (4 Bett Zimmer) Am 2 Tag hatten wir dann ein richtiges Zimmer (2 Bett Zimmer mit Baby-Bett) Die Datenübermittlung von Booking.com ans Hotel war mangelhaft! Am besten mit Baby vorher im Hotel anrufen!

Sehr freundlich und auf spezielle Wünsche eingegangen!

Also das Frühstück war einfach mit Kaffee,Orangensaft, wurst,käse,Aufstrich,marmeladen,Eier und gebäck. Das Zimmer war gut nur von der Lage her ist das Hotel leider neben der Straße und da kanns schon etwas laut werden.

Sauberkeit im Allgemeinen (Staubwischen, Teppich gründlich saugen)

Einzelzimmer klein und ruhig. Sauberkeit etwas mangelhaft aber Bettwäsche und Handtücher, sowie WC und Dusche sauber. Frühstück ok

Parkplätze waren schon voll an der Unterkunft. Haben uns in die Kurzparkzonen am Straßenrand vom Hotel stellen müssen. Der Rezeptionist hat mir alle 3h einen neuen Parkschein auf Kosten des Hotels gekauft und ins Auto gegeben. Daumen hoch dafür!

Der Frühstückstraum und das Bad waren nicht optimal sauber

Die Lage zur Innenstadt, besonders für Radtouristen ist gut. Allerdings gibt es für Radtouristen nur unzureichende Fahrradunterkünfte

Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Staub auf Ablagen und sehr viel Staub unterm Bett.

Zimmersafe und Flatscreen-TV war sehr gut. Neue Fenster mit Dreifachverglasung waren sehr sinnvoll.

Das Badezimmer ist in einem schlechten Zustand. Eine Renovierung ist hier dringend erforderlich.

Das Zimmer war ok, müsste aber mal wieder einen neuen Farbanstrich erhalten. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Wofür das Hotel ja nichts kann, aber ich bin eben Lärmempfindlich: sehr nachtaktive Zimmernachbarn stören auch die schönsten Träume Und dass ab 7 Uhr morgens auch schon die ersten Zimmer geputzt werden stört schon ziemlich. Ich bin auch was Sauberkeit betrifft nicht sehr anspruchsvoll, aber gerade pingelig darf man dort auch nicht sein

Das Hotel ist vom Bahnhof sehr gut zu erreichen. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Nicht gefallen hat mir das eher bescheidene Frühstücksbuffet, sowie die Tatsache, dass man das Licht für das Schlafzimmer nur am Türeingang betätigen kann, nicht jedoch vom Bett aus. Man muss also aufstehen und im Dunklen durch den Raum durch bis man das Licht einschalten kann. Das Bett ist in Ordnung, jedoch ein Eckbett, das für mich gewöhnungsbedürftig war. Ansonsten klemmen die alten Türen beim Auf- und Zusperren ein wenig, allerdings nicht allzu schlimm. Für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen, da trotz eines Liftes man Treppen bis zum Zimmer überwinden muss.

Das Hotel/Pension entspricht in Bezug auf Ausstattung, Leistung und Komfort der Preisklasse. Es ist alles vorhanden, was man so braucht. Ein TV-Gerät mit Satteliten-Anschluss. Ein Bett, ein Tisch, eine keine Couch, ein Nachtkästen und alle notwenigen sanitären Anlagen. Alles ist sauber und gepflegt , das Hotel selbst ist älter, aber nichts ist schäbig oder abgenutzt. Das Frühstückbuffet ist in Ordnung, aber keinesfalls üppig oder reichhaltig. Es gibt halt Äpfel, Semmeln, Honig und Marmelade - das war es dann aber auch schon wieder im Großen und im Ganzen. Die Anbindung zum öffentlichen Verkehr ist exzellent, da das Hotel nur 2-3 Gehminuten vom Hauptbahnhof liegt. Es gibt dort also Einkaufszentren, Restaurants, Bars, Vergnügungsstätten sowie natürlich auch die Anbindung an Bus, Bahn, Taxis etc. Das Hotel selbst liegt in einer Seitenstraße. Man hört daher weder die Bahn noch den Straßenverkehr in einem unangenehmen Ausmaß - sprich es ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die direkte Umgebung.

Das Zimmer war süß im Stil einer Bauernstube eingerichtet, Frühstück war gut, der Raum schön. Die Lage gut um Salzburg zu Fuß zu erkunden.

Zimmer 21: Minikühlschrank war defekt. Eine Nachtischlampe war defekt. Am Plafind des Badezimmers ist schwarzer Schimmel. Handtuchhalter beim Waschbecken ist sehr locker.

Frühstück u. Bett waren tadellos.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Umgebung des Hotel war nicht sehr einladend, aber doch sicher.

Es war gut, im Hause Frühstück zu bekommen. Öffnungszeit des Hotels ganztägig. Die Nähe zum Zentrum, zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Für ein in Salzburg stattfindendes Sportevent wurde der Beginn des Frühstücks extra vorgezogen. Topp! Die zentrale Lage(Nähe zum Bahnhof/Stadtmitte) ist ausgezeichnet.

Wohnung und Bewohner drüber laut/hellhörig (Zimmer 51), Eingang zum 4er Zimmer durch hinteren Eingang welcher nicht automatisch schließt

Platz großzügig, Parkplatz konnte länger als gebuchte Zeit verwendet werden

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Hotel ist vom Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen, liegt aber nicht besonders idyllisch. Die Salzburger Altstadt ist in gut 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Dabei kann man bis auf die ersten paar hundert Meter sehr schön an der Salzach entlang spazieren. Das Frühstück ist einfach aber gut. Eier kann man sich nach persönlicher Vorliebe selber kochen. Dazu gibt es ein Wasserbad und Eieruhren, die man sich mit an den Frühstückstisch nehmen kann. Das Hotel verfügt über einen Fahrradverleih, den ich zwar nicht benötigt habe, aber der zumindest für erste Erkundungen der Umgebung ausreichend ist. Über die Qualität der Fahrräder kann ich nichts sagen. Das Zimmer war sauber und seine Einrichtung war ebenfalls einfach, aber völlig ausreichen.

Für mich war das Bett ein wenig zu schmal. Aber das ist sicher Gewohnheits- und Geschmackssache.

Die Lage sehr nah zum Bahnhof und 10-minütiger Spaziergang ins Zentrum. Gutes Frühstück, freundliche Bedienung. Das gesamte Personal im Adlerhof ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit. WiFi funktionierte einwandfrei.

wir haben nichts zu bemängeln

Das Frühstück sehr gut und reichlich, die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr kompotent und Hilfsbereit für unsere Anliegen.

Sehr ordentliches Haus, sehr freundliche Gastgeber. Kleines Zimmer, aber hell und sauber. Alles da, was man braucht. Wenige Schritte vom Bahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super Lage, nettes Personal.. die Zimmer sind für 1-2 Nächte mehr als ausreichend. Ich hatte meinen kleinen Hund dabei, war auch kein Problem. Das Frühstück war sehr gut. Semmeln und Gebäck, Aufstriche, Wurst, Müsli, Äpfel und Säfte wird zum Frühstück angeboten. Kann bedenkenlos gebucht werden. Anfahrt Salzburg Hbf und dann ca. 3 Minuten Fußweg entlang der Einkaufspassage.