Bewertungen für Arthotel ANA Adlon Vienna 3 Sterne

Nr. 247 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

In diesem Jahr war das Hotel eine Enttäuschung
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Waren jetzt das zweite Mal da und enttäuscht! Im Zimmer war die Gardine halb abgerissen, bei der Dusche fehlte die Halterung Für den Duschkopf...war mit Isolierband verklebt (wurde nach Reklamation repariert). Lautes stickiges unangenehmes Zimmer. Völliges Gegenteil zu letztem Jahr. Käseplatte : nicht kühl sondern "warm"...ebenso war die Wurst nicht ausreichend gekühlt auf der Platte. War um 8:30 beim Frühstück. Nachts konnte man bei der Lautstärke kaum schlafen....(Gäste und Nachbarn)..?

Dieses Jahr leider sehr wenig!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für mich ist das Hotel die erste Wahl in Wien: Lage, Preis und Leistung stimmen.

Damit kann ich nicht dienen.

Ich war ja schon mehrmals im Hotel und für meine Wien-Besuche wird das Hotel auch weiterhin erste Wahl sein. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist meiner Meinung nach perfekt - Praterstern, Prater, Donaukanal und Donauinsel sind in direkter Nähe und vom Praterstern kommt man sehr schnell in alle anderen Ecken Wiens. Ich finde es auch immer wieder gut, dass man die Minibar selbst befüllen darf. Ein (klimatisierter) Billa ist gleich um die Ecke, einen Hofer (der österreichische Aldi Süd) gibt es auch.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Zimmer sind schön groß und sauber.

Parkplatz schwierig, jedoch bietet das Hotel gegen Kaution und geringen Preis eine Parkplakette, sodass man das Auto um das Hotel herum stehen lassen darf.

Die Zimmer sind schön groß und sauber. Großes Bad mit Badewanne und viel Ablagefläche. Kaffee, Wasser und Tee for free ganzen Tag über. Leckeres internationales Frühstück.

Super Frühstück, nettes Personal und die Top Lage

Leider wurde mir mein Akku Stecker entwendet, hab ihn im Zimmer stecken lassen obwohl ich am späten Nachmittag noch mal dort war wusste keiner mehr wo er is!

Super Frühstück, nettes Personal und die Top Lage

Toller Ausgangspunkt für die Entdeckung Wiens
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, allerdings nicht gerade in einem der schönsten Viertel Wiens.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und hübsch eingerichtet. Das Smartphone für die Nutzung während des gesamten Aufenthalts ist ein klasse Service. Das Frühstück ist ausreichend und vielseitig. Kaffee rund um die Uhr :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Top Lage - nicht perfekt organisiert, mein Zimmer war nicht...

Top Lage - nicht perfekt organisiert, mein Zimmer war nicht gemacht wurde dann aber gleich erledigt, Parkplatz aufpreispflichtig, Frühstück gut - alles da

Das gebuchte Zimmer war dreckig - der Badezimmerfußboden...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das gebuchte Zimmer war dreckig - der Badezimmerfußboden voller Haare, der Teppichboden voller Brösel, sowie auch die Couch und der Couchtisch. Das Fenster konnte man nur durch einen gewagten Stunt schließen. Nach einer Reklamation wurden wir allerdings in ein anderes Zimmer verlegt (Zimmerupgrade) - durch dieses Upgrade war das Preis-Leistungsverhältnis ok. Für das ursprünglich Zimmer wären 80€ definitiv zu viel gewesen für 1 Nacht!

Schönes ruhiges Hotel am Rand der Innenstadt. Ideal um Wien für ein par Tage zu erkunden.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gebucht war ein Nichtraucherzimmer. Durch Lage des Zimmers (002) zum Innenhof zog immer wieder Zigarettenrauch ins Zimmer, da Gäste bis spät abends (23 Uhr) im Innenhof geraucht haben.

Gutes Frühstück, geräumige saubere Zimmer, Prater fußläufig in 5-10 min erreichbar, kostenloser Kaffee/Tee tagsüber, sehr freundliches Personal. Besonders gut hat uns das kostenlose Smartphone von handy.travel gefallen.

Bad mit Fenster
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das sehr abgenutzte Bad. Die Lautstärke von der Straße Das trotz der Info auf ihrer Seite wir kein Zimmer mit Aufzug hatten ,obwohl ich unter anderem deswegen dieses Hotel gebucht habe. Erst am vorletzten Tag stellte ich fest ,das es einen weiteren Trakt mit Aufzug gab.Da war es für mein Knie schon zu spät.

Bad mit Fenster Frühstück Personal beim Frühstück

Als Ausgangsort für die Erkundung Wiens gut geeignet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die nähere Umgebung des Hotels ist leider nicht gerade sehr einladend. Flure und (unser) Zimmer sollten demnächst einmal neu gestrichen werden.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Unser Zimmer war groß und mit Kühlschrank, Fernseher, Sofa, Sessel, Safe, Telefon, Smartphone und Föhn auch sehr gut ausgestattet. Das Smartphone durfte während des Aufenthalts unbegrenzt genutzt werden.

Super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und sehr guter...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und sehr guter Kaffeemaschine. Diese lässt sich sogar bis 22.30 Uhr bedienen. Sehr großer Spiegel im Badezimmer.

es hat Spaß gemacht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

war sehr heiß, da keine Klimaanlage in den Zimmern - das ist nahe am Erträglichen Fluchtweg naja, wenns brennt -keine Chance aus dem 1. Stock schnell weg zu kommen

alles bestens: Bett, Größe des Zimmers, geschmackvoll ausgestattet, großes Bad, gutes Frühstück, Nähe zur U-Bahn, nicht laut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alles top
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, was ich empfehlen würde wäre eine Anti Rutsch Matte, da es so doch ziemlich gefährlich werden könnte für Gäste die nicht sehr gut auf den Beinen sind. Uns hat es nicht gestört, soll nur ein kleiner Hinweis sein.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gute Lage, nur ein paar Minuten zum Prater und U- Bahn, lecker Frühstück. Ruhige Lage. Von 7:00 bis 11:00 Frühstück,d.h. es ist für Frühaufsteher so wie für Langschläfer gut gesorgt. An der Rezeption kann man Getränke bestellen zu moderaten Preisen . Für eine Städtereise absolut zu empfehlen.

War ein angenehmer Aufenthalt

Die Umgebung war etwas befremdlich. Frühstück war durchschnittlich. Ein Fön mit Kühlstufe wäre toll gewesen. Die Zimmer waren sehr warm, aber es gab einen Ventilator. Leider gab es keine Regenschirme zum Ausleihen, hätte gerne Pfand dafür bezahlt. Es regnete am Abend stark und wir konnten nicht mehr aus dem Haus.

Freundliches Personal. Ruhige Lage. Sehr sauber. Erwartungen zum Großteil erfüllt. Lage war gut, wenn man die Öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichen möchte. Das Haus hat Atmosphäre, bisschen altmodisch. Große Räume.

Citytrip
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Zimmer war im Nebengebäude im 3. Stock und der Lift fährt nur bis zum 2. Stock, somit musste ich ein Stockwerk plus Gebäudewechsel mit Treppenstufen mit 22kg schwerem Koffer zu Fuss machen. Sauberkeit: hatte im Bad am ersten Tag einen toten Käfer liegen, am 2. Tag nach dem Saubermachen lag der noch am selben Ort.

Tolles Frühstück mit grosser Auswahl. Nettes Personal. Coole Idee mit dem Smartphone-Guide for free. Lage ist gut, 20min zu Fuss zum Dom.

Tolles Wetter und tolle Stadt. Gute Lage und Verkehrsanbindung.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war etwas heruntergekommen, aber sauber. Große Risse in der Wand direkt neben dem Fenster. Wände könnten wieder einmal gestrichen werden. Duschkabinenfugen müßten erneuert werden.

Rundum schönes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fällt mir nicht wirklich etwas ein 😊 am Frühstücksbuffet wurde kein gebratenener Speck nachgereicht und im Bad fehlten die Zahnputzbecher, das war's dann aber auch schon 😉

Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, Angebot am Buffet

Frühstück und gute Lage wenn man ein Fahrrd hat / leiht!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Minimale Ausstattung für hohen Preis. Es ist kein ART-Hotel. Es ist eine gute, saubere etwas verstaubte Unterkunft in Praternähe, aber zu teuer!

Frühstück und gute Lage wenn man ein Fahrrd hat / leiht!

Lage und Service gut, manche Zimmer nur für sportliche Gäste geeignet

Direkte Innentür zum Nachbarzimmer - ich konnte das Fernsehprogramm der Zimmernachbarn und deren Gespräche hören. Lift nur im hinteren Teil des Gebäudes; mein Zimmer war nur über eine steile Rundtreppe zu erreichen: Unmöglich für Gehbehinderte und mit schwerem Gepäck fast nicht zu bewältigen. Unklare Zahlungsbedingungen: Kreditkarte wurde nicht nur für die Buchungsgarantie verwendet, sondern der Zimmerpreis wurde ohne Rücksprache der Kreditkarte belastet.

Gutes Frühstück mit großer Auswahl; Computer mit Drucker zur freien Verfügung in der Lobby (allerdings mit geringer Leistung, daher sehr lange Antwortzeiten). Handy im Zimmer zur freien Verfügung und Mitnahme während des Aufenthalts für WLAN und Mobilfunk, auch für Auslandsgespräche. Gute Lage, Nähe U-Bahn- und S-Bahn-Station Praterstern; Stadtzentrum auch zu Fuß gut zu erreichen.

Angenehme Atmosphäre in zentraler Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Rezeption ist mir von 6.30 Uhr bis 23 Uhr besetzt. War kein Problem, es gibt auch einen telefonisch erreichbaren Nachtdienst. Nur wer früh abreist, sollte das mit einplanen.

Sehr praktische Lage in Laufnähe zum Prater und auch die Innenstadt ist in 20 Minuten zu Fuß oder 2 U Bahn Stationen erreicht. Alles drum herum hat ebenfalls die Erwartungen erfüllt.

5,5
    Zimmer oder besser gesagt die Besenkammer 106 ist wirklich...

Zimmer 106

Zimmer oder besser gesagt die Besenkammer 106 ist wirklich eine Zumutung, besonders die Hellhörigkeit durch die Metallene Kellertüre, welche die Zimmertüre ist.dadurch bedingt sehr laut !

Sehr gutes Frühstücksbuffet, der Kaffee ist klasse.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, der Kaffee ist klasse. Kaffee auch den ganzen Tag umsonst, gemütliche Lounge. 5 Minuten zur Haltestelle Praterstern, von dort alle Linien bequem erreichbar.

Gerne wieder.

Die Parkplatzsituation ist nicht so gut.

Wer gerne in den Prater geht, liegt mit dem Hotel genau richtig: 500 Meter zu Fuß. Damit verbunden auch die U-Bahn-Anbindung (U1, Praterstern). Das Frühstück war sensationell gut für diese Preiskategorie (frische Waffeln!), Kaffee und Tee werden ebenfalls kostenlos den ganzen Tag über angeboten.

Stilvolles Stadthotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an def Rezeption etwas schwerfällig.

Sehr gute ruhige Lage. Abstellraum für Fahrrädet. 2 Innenhöfe mit Sitzgruppen. Kostenlose Getränke bis 22.30.

Gut und zufrieden
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kollegin an der Rezeption - war planlos. - hatte, da ich mit meiner Frau gereist bin, nachzahlen müssen (Begriff war: Zustellbett?, hatte aber Doppelbett gebucht) 90,00 Euro incl. Frühstück nachbezahlt. Wollte am ersten Abend gleich bezahlen, wäre nicht notwendig, am Dienstag - hatte die gleiche Dame gefragt, weshalb ich nicht schon bezahlt hätte?!?!

Frühstück war sehr vielseitig und spitze! Mitarbeiterin beim Frühstück super!

Das Bett war sehr bequem!

Das wir fürs dritte Bett keinen Bettbezug hatten. Da wir später ins Hotel gekommen sind konnten wir leider nicht mehr Bescheid geben!

Das Bett war sehr bequem!

Für 3 Sterne gut ausgestattet, das Frühstück ließ keine...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unter dem Waschbecken am Boden waren mehrere lange schwarze Haare, sonst war alles sauber.

Für 3 Sterne gut ausgestattet, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wieder alles perfekt!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon zum wiederholten Male in diesem Hotel übernachtet. Alles perfekt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Speziell seitdem die WESTbahn auch zum Praterstern fährt.

Sehr gutes Frühstück .
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Neue Haartrockner im Badezimmer wären angebracht!

Sehr gutes Frühstück ... alle Speisen wurden immer sofort nachgefüllt und die Damen im Service waren sehr freundlich! Sehr gute Ausgangslage ... U-Bahn, Strassenbahn und Bus in 5 Minuten zu Fuß zu err.

Alles bestens
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren gut, das Bad groß, das Frühstück sehr gut. Das Zimmer war sehr ruhig. Das Personal war sehr nett und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir durften 2 Stunden länger im Zimmer bleiben, was uns sehr geholfen hat. Den ganzen Tag kann man sich am Kaffe, Tee, Kakao -Automaten bedienen. Die Lage ist sehr gut. Bahnhof Praterstern und U-Bahnhof sind schnell erreichen. Wir waren sehr zufrieden.

ruhiges, freundliches Hotel in super Lage

Das Frühstück war im Großen und Ganzen gut, aber das aufgeschnittene Gemüse dürfte vom Vortag gewesen sein. Das Zimmer war sehr ruhig, aber nur durch eine (abgeschlossene) Verbindungstür vom Nachbarzimmer getrennt, sodass man jedes Wort versteht, dass drüben gesprochen wird. Da ich "ruhige" Nachbarn hatte, war das kein Problem, aber sonst wäre es sehr störend.

freundliches Personal, Check-in und Check-out unkompliziert, schönes Badezimmer, sehr guter Kaffee, super Lage - nicht weit von der U-Bahnstation Praterstern und trotzdem sehr ruhig

Man darf keine hohen Ansprüche haben, dann ist das Hotel gut.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist zwar sauber aber insgesamt ziemlich abgewohnt. Überall blättert Farbe ab, was man eigentlich schnell beheben könnte. Unser Zimmer lag zum Hof wo sich auch die Raucherlounge befindet. Die bedeutet leider, dass alle Gespräche die dort geführt wurden, selbst bei geschlossenem Fenster zu hören waren, also auch bis in die späten Abendstunden. Der Standard des Badezimmers ist definitiv total veraltet und dringend erneuerungsbedürftig.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Hauptattraktionen sind fussläufig erreichbar. Ganz super ist ein samrtphone dass sich auf jedem Zimmer befindet und konstenfrei zur Verfügung gestellt wird. Dort sind alle Attraktionen beschrieben, man kann darüber Tickets kaufen, die Wegbeschreibung abrufen und ebenso Telefonate kostenfrei führen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Sehr gut sind die langen Frühstückszeiten. Wochentags bis 10:30 Uhr und am Wochenende bis 11:00 Uhr. Es wurde bis zuletzt nachgelegt und so war immer alles da. Allerdings war der Platz bei voller Hotelbelegung sehr knapp bemessen und das Personal, das wirklich sehr motiviert war, kam mit Aufräumen und Nachlegen kaum nach.

Jederzeit gerne wieder.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Kaffee und Tee gab es den ganzen Tag über und wir haben das nachmittags sehr genossen. Zimmer und Bad waren geräumig, sehr sauber und zu unserer Überraschung war es sehr ruhig, weil es zum Hinterhof hin lag.

Gute Lage und Anbindung an die Ubahn.

Beim Einchecken wurde uns lediglich der Schlüssel ausgehändigt. Es gab keine Informationen, wann es Frühstück gibt oder über irgendetwas anderes, z.B. dass die Vienna City Card im Hotel erhältlich ist. Das Personal an der Rezeption hat sich auch nur auf ein Mindestmaß an Freundlichkeit beschränkt.

Gute Lage und Anbindung an die Ubahn. Großes Zimmer. Tolles Frühstück.

Es war eine sehr schöne Städtetour.

Das Hotel hat eine extrem günstige Lage ,sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Frühstück ist einfach bestens und reichhaltig. Kaffee bis zum abwinken. Wir kommen auf jeden Fall noch mal vorbei.

Gutes Hotel mit Toplage!

Badezimmer ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber. Unüberhörbar war die Dusche, Fön und Ventilator aus dem Nebenzimmer, da die Wände sehr hellhörig waren.

Freundliches, sauberes Haus in Toplage. Dreibettzimmer schön groß! Frühstück ok.

Insgesamt war der Aufenthalt zufriedenstellend.

Die Betten waren doch gewöhnungsbedürftig; besonders das Kopfkissen.

Frühstück war in Ordnung und dem Preis entsprechend. Ein besonderer Wunsch wurde erfüllt.

In Ordnung, aber keinen weiteren Besuch wert.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett würde neue Matratzen und Kopfkissen vertragen. Ebenso hat das Bett an allen Ecken und Enden geknarrt. In 5 Tagen nur einmal den Boden im Bad gewischt. Standard wäre jeden Tag. Sehr laute Nebengeräusche aus Innenhof und anliegende Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich. Die Ausstattung des Hotels ist ansprechend und das Frühstück gut.

gelungener Städtetrip

Das Zimmer war leider ziemlich hellhörig, wir haben auf der einen Seite alle Geräusche aus dem Badezimmer der Nachbarn mitbekommen und auf der anderen Seite die Gespräche und den Fernseher gehört. Zum Glück hatten wir sehr ruhige Nachbarn ;-). Die kostenfreien "Pflegeprodukte" bestanden nur aus einem Wandhalter mit 2in1-Seife und nicht, wie auf den Fotos, aus einem Korb mit mehreren Produkten. Unsere Kinder hatten ein eigenes Zimmer, das leider in einem anderen Gebäudeteil lag. Wir fragen uns, ob es nicht möglich gewesen wäre, Zimmer zu bekommen, die etwas näher beieinander gelegen hätten. Das vom Hotel bereitgestellte Smartphone in jedem Zimmer war zwar eine nette Geste, hat aber zum Telefonieren von einem Zimmer ins andere nicht funktionniert. Booking versprach uns einen bevorzugten frühen Check-in, den das Hotel allerdings nicht erfüllen konnte. Dies ist kein Vorwurf ans Hotel, sondern an Booking, die nichts anbieten sollten, vorauf sie selbst keinen Einfluss haben.

Das Hotel hat uns für einen Städtetrip gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Ein Hotel noch näher im Stadtzentrum war uns zu teuer, aber es war für uns kein Problem die Strecke vom Hotel aus täglich zu Fuß zurückzulegen. Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmittel ist auch sehr gut. Der Frühstücksraum war einladend und bequem. Es war nie zu voll und das Frühstück selbst war auch sehr gut und es war immer ausreichend von allem da. Besonders gut hat uns auch die Möglichkeit gefallen, dass man sich den ganzen Tag über am Kaffeeautomaten bedienen konnte.

Das Frühstück war super,der Empfangsbereich modern an den...

Das Frühstück war super,der Empfangsbereich modern an den Zimmern muss etwas gemacht werden Steckdose funktioniert nicht, Schranktür von der Minibar hängte .

Das war ganz anderes Zimmer als ich auf Booking.

Das war ganz anderes Zimmer als ich auf Booking.com Fotos gesehen habe. Für mich es war eine Enttäuschung. Internet sehr schlecht. Hat nur in EG funktioniert.

sehr gutes Frühstück mit frischen Früchten und Rohkost.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

besser geht wahrscheinlich immer, aber mir ist nichts direkt aufgefallen und es fällt mir auch nichts spontan ein.

sehr gutes Frühstück mit frischen Früchten und Rohkost. ruhige Lage/Zimmer, dennoch viel leicht zu Fuß erreichbar. geräumiges, helles Zimmer. sauberes Bad mit viel Ablagefläche. Perfekt, wenn man keinen Luxus braucht, aber ein Hotel zum Wohlfühlen sucht.

lauter aufenthalt in unschöner umgebung. sauberes hotel.

zimmer sind exrem hellhörig. man hört einfach ALLES von den nebenzimmer. zimmer und gänge sollten renoviert werden. die umgebung ist unschön.

zimmer war sauber

Sehr guter Service, nettes Personal und ein gemütliches Zimmer
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage am Praterstern ist halt in einer nicht so guten Gegend. Dies sollte man beachten. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden!

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und sind uns mit dem Zimmer sogar entgegengekommen. Wir konnten früher Einchecken. Das Buffet war super lecker und man konnte sich Waffeln frisch selber machen. Kostenlos konnte man sich ein Fahrrad leihen und die Stadt erkunden! Der Service war einfach toll und die Mädels hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Hotel liegt in der Nah am Bahnhof und ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

Ganz OK. Werden uns aber nächstes Mal ein anderes Hotel suchen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Renovierungsstau. Rezeptionsdame könnte noch ein wenig an ihrer Kundenfreundlichkeit arbeiten. Super hellhörig. Konnten sämtliche Gespräche vom Nebenzimmer nachverfolgen.

Recht überschaubar. Freundliches Personal im Frühstücksraum. Leider immer wieder Hinweise nötig, dass z. B. Tassen fehlen

Wien 2018
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das in den Zimmern nur das Bad gereinigt wurde, aber gebrauchte Gläser nicht entfernt wurden. Auch haben die nur die Bettdecke gerade gezupft, unser Kopfkissen wurde nicht berührt 🤔 Die Bodenheitzung war sehr hoch eingestellt. LUXUSPROBLEM

Gutes Hotel für Stadturlaub. Nah am Prater und an der U- Bahnstation. In der Nähe waren Einkaufmöglichkeiten und ein Imbiss war auch um die Ecke . Das Frühstück war superlecker 👍👍

günstig gewohnt, gutes Frühstück und saubere Zimmer, aber keine einladenden Zimmer.

Die Zimmer waren zwar sauber, aber sonst alles heruntergekommen, z.B. der Spiegel war blind, ebenso Armaturen (braune Flecken, abgestossen), Haartrockner war ein lauer Wind, keine Zahnputzbecher.

Das Frühstück war sehr gut! Schön angerichtet, gutes Angebot, guter Cafe!

Nicht den Erwartungen entsprechend.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer, das Personal war nicht sehr hilfreich. Fließen im Bad die kaputt waren, Flecken auf die Wände, gehört neu gemalen und das Bad war sehr altmodisch! Das Zimmer hat überhaupt nicht so ausgeschaut wie am Foto, war echt enttäuscht! Es waren auch Broschüren im Zimmer die angegeben haben dass es eine Sauna und Whirlpool gibt - die waren nicht vorhanden und das Personal hat zugegeben dass sie alt sind - DANN SCHMEIS SIE WEG!

Das Bett war bequem, Frühstücksbereich schaute schön aus.

Sehr freundliches Hotel, zentrale Lage, ideal für Geschäftsreise und Städtetrip!

Alles top.

Ausstattung der Zimmer, Einrichtung, Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig, Kaffee und Tee auch außerhalb der Frühstückszeit zur freien Entnahme in der Lobby.

Frühstück war gut.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Freund hatte Geburtstag. Es kam vom Personal kein Happy Birthday oder so. Obwohl ich noch den Frühstückstisch dekoriert hatte.

Frühstück war gut. Sogar mit frisch gebackenen Waffeln. Es fehlte an nichts.

Hotel ideal zum Schlafen und frühstücken und Wien erkunden - mehr nicht!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel und das heißt auch kein 4 Sterne Hotel - also gibt es sicherlich viel zu bemängeln, aber für uns insgesamt völlig okay. Personal gibt sich Mühe und kaschiert die kleinen Mängel.

Zuerst bekamen wir parterre ein Zimmer mit kaputer Badezimmertür, klein, mieffig und völlig anders als auf den Fotos von Booking.com beschrieben. Nach Reklamation und weil wir auch eine Woche Aufenthalt hatten bekamen wir im 2 Stock ein großes modernes und gutes Zimmer!! Frühstück reichhaltig und sehr gut. Die Lage zum öffentlichen Nahverkehr war fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Hotel in ruhiger Seitenlage. Für Wienerkundungen gute Lage.

Optimales Hotel für Städetrip nach Wien
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dass das Wochenende zu schnell zu Ende gewesen ist. Wien ... wir kommen wieder und gern ins Hotel Ana Adlon zurück...

Top Lage, nur 5 Minuten zu Fuß zum Praterstern Bahnhof, um überall hin zu gelangen. Ca. 25 Minuten mit der S7 zum Flughafen Wien und das für 4,60€, 2 Erwachsene. Perfekt! Frühstück absolut gut und ausreichend, man kann sogar selbst frische Waffeln backen. WMF Vollautomat für Café & Co und das über das Frühstück hinaus bis täglich 22:30 Uhr kostenlos. Tolle Geste... Schönes Ambiente, es hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir kommen wieder.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Solide bis luxuriöse Ausstattung, allerdings aus den 80ern und seither in Benutzung. Angesichts der Preise fürs Zimmer kein echter Kritikpunkt.

Entspannte und angenehme Atmosphäre. Die Angestellten stets freundlich.

Die vielen schlechten Bewertungen haben uns wirklich...

Tatsächlich war es sehr warm im Zimmer. 29 °C im Zimmer waren definitiv viel zu viel. Aber gut macht man eben ein Fenster auf. Sollte eigentlich nicht das Problem sein nur wenn man gleich neben der Küche des Nachbarhauses untergebracht ist und dort gerade gekocht wird. Aber das ist ja nicht die ganze Nacht so.

Die vielen schlechten Bewertungen haben uns wirklich überrascht. Denn das Personal war sehr freundlich und das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Nach 23 Uhr kann die Tür mit einem PIN geöffnet werden. Dieser kann über einen Ziffernblock neben der Klingel eingegeben werden. Funktioniert einwandfrei. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut super und die Nähe zum Prater ist wie beschrieben. Wer über die Entfernung zur Innenstadt schimpft sollte sich die Lage des Hotels vielleicht vorab auf einer Karte anschauen und sich von der romantischen Vorstellung vom Prater trennen. Man muss da mit der Zeit gehen 😉

Gelungener Jahreswechsel in Wien

Eigentlich nichts.

Personal im Hotel war freundlich. Zimmer ausreichend groß. Badezimmer dank Fußbodenheizung stets angenehm warm. Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker.

Frühstück war lecker: es gab frischen Obstsalat und frische...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nur die Betten waren schlecht.

Frühstück war lecker: es gab frischen Obstsalat und frische Beeren. Natürlich auch Wurst, Käse, Rührei, frische Waffeln ect. auch. Alles war hell und nett. Fernseher, Kühlschrank. Zimmer war auch relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Preis Leistungsverhältnis sehr gut,würde es wieder Buchen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Frühstück. Lage Sehr gut,wenige Geh min. zum Prater. Der U-Bahnhof Nestroyplatz ist zu Fuß in ca.7 min zu erreichen ,von dort aus in unter 10 min direkt in der City.Top! Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem neuem Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Eine wunderschöne Städtetour mit Ehemann.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurants fehlten in der Nähe, aber mit U-Bahn (7 Minuten vom Hotel) konnte man gut die Gegenden mit Restaurants erreichen.

Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Liegt ca. 5-8 Minuten vom Prater (zu Fuß)

sehr sympathisches Frühstückspersonal, Betten so bequem wie...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

sehr sympathisches Frühstückspersonal, Betten so bequem wie zu Hause Es gibt heiße Getränke gratis bis Mitternacht, besonders angenehm, wenn man nach einem nächtlichen Trip einen heißen Tee trinken kann

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Family Urlaub in Wien

Gibt nichts

Tolles Hotel. Tolles Frühstück. Für den Preis gibt es kein besseres Hotel.. wir waren super zufrieden. Wir waren mit einem kleinen Chihuahua dort und das Hotel ist sehr hunde freundlich gewesen. Das war top. Die Sauberkeit war super. Jeden Tag frische Handtücher .. war ein super Aufenthalt und immer wieder gerne für Wien würde ich dieses Hotel buchen oder auch weiter empfehlen.

Empfehlenswert!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Bett war hervorragend und das Zimmer generell sehr schön und sauber. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber von der Lage her sehr ruhig. Die Öffis sind wunderbar in 5 Gehminuten zu erreichen und die Nachbarschaft ist in Richtung Praterstraße ein netter Spaziergang. Das Frühstück war sehr gut - vor allem die Waffeln fanden wir sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Lage gut, U-Bahn am Praterstern in der Nähe
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut. Personal bei Parkplatz-Beschaffung sehr behilflich. Ein Minus an die Stadt Wien für die seltsame Parkplatzbewirtschaftung (Kurzparkzone bis 22 Uhr!) Dafür kann das Hotel natürlich nichts dafür.

sehr empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

es müsste einen Umschlagplatz/Parkplatz beim Eingang geben, für Gepäck aus- und einladung, reservierte Parkplätze für Gäste, habe ich keine gesehen. Frühstückszeit ist für Nachtschwärmer zu knapp 7-9, da wäre 7-11 einfacher, wir haben dann aufs frühstück verzichtet.

Sehr freundliches und flexibles Personal für Sonderwünsche, das Entree und foyer ist schön eingerichtet, das Bodenaquarium ist unique, gut erhaltene und gepflegte Architektur, trotz des Alters, modern gehalten.

Das Hotel ist sehr einfach mit den öffentlichen...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr einfach mit den öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen und Prater, sowie Hundertwasserhaus sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist somit super! Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist für jeden was dabei. Es schmeckt hervorragend. Die Zimmer waren geräumig, das Bad sehr sauber und warm. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Insgesamt so weit ok, Wunder darf man nicht erwarten.

WLAN-Versorgung war sehr wechselhaft, das Zimmer hätte etwas sauberer sein dürfen (Haare in der Dusche, ein schwarzes langes Haar im sauberen (!) Handtuch. Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht mehr.

Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist alles in die Jahre gekommen, aber so weit in Ordnung. Das Bett hat gepasst. Als ich ankam, war die Halterung des Duschkopfes defekt, die Bruchkannte war eindeutig älter. Als ich das problem an der Rezeption ansprach, wurde es allerdings dann sofort gelöst. Warum das Housekeeping das nicht gesehen hat, ist mir schleierhaft. Ansonsten war das Personal sehr freundlich.

Top Hotel in wirklich zentraler Lage. ..Preis Leistung super!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt für mich nichts auszusetzen

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral...das Frühstück ist der Hammer, mehr geht nicht...allein der Kaffee ist Top. ..

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bescheidenes Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir bekamen ein etwas abgewohntes und verstaubtes Zimmer mit großen Spinnweben an den Deckenlampen und alten löchrigen Gardinen. Das WLAN ist nicht abgesichert, was bei den heutigen Sicherheitsproblemen sehr fragwürdig ist.

Freundliches Personal

Perfekt

War am Statsfeiertag angereist und hatte glücklicherweise vor dem Hotel einen Parkplatz bekommen. Wochentags könnte es ein Problem und teuer werden.

Für einen Besuch im Zentrum ideales Hotel. Zweck,Preis-Leistung super.

Frühstück reichhaltig, Räumlichkeiten eher kühl und einfach;
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugang wie in einen Keller, Vorhang halb abgerissen, beim Fernseher ging nur 1 Programm; Personal an Rezeption von sehr freundlich bis eher unfreundlich;

Frühstück reichhaltig, Räumlichkeiten eher kühl und einfach; Zimmer sehr groß, sauber; Zimmer zum Innenhof super ruhig! Lage gut

Immer wieder gerne.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück war für jeden was dabei, und wurde regelmäßig aufgefüllt. Tee und Kaffee konnte man sich den ganzen Tag über kostenlos holen. Kurze Wege zur U- und S-Bahn.

Wir hatten noch nie ein so ruhiges Zimmer in Wien und noch...

Leider waren die Betten nicht ganz so gut. Die Matrazen waren zu fest, sodass sogar mein 13-jähriger Sohn Kreuzschmerzen hatte, wie wir alle.

Wir hatten noch nie ein so ruhiges Zimmer in Wien und noch dazu sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut, es war einfach alles da. Auch die Lage des Hotels war gut, U-Bahn und Innenstadt waren nach kurzer Wegstrecke erreicht.

Enttäuscht von Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Zimmer braucht dringend eine Renovierung. Im Zimmer hatte man alles, was man für zwei Nächte braucht, aber die Möbeln waren sehr alt. Das Kopfteil von dem Bett hatte Löcher und die Füllung guckte teilweise raus. Die Vorhänge hatten auch kleine Rissen. Das Badezimmer war gefühlt großer als das Zimmer selbst. Die Dusche, das Klo und das Waschbecken waren ebenfalls sehr stark abgenutzt (Risse auf der Keramikoberfläche). Drei Sterne heißen für mich, dass das Zimmer schlicht ausgestattet ist, jedoch nicht, dass der Gast im ältesten Zimmer des Hauses wohnen soll.

Frühstück war in Ordnung, allerdings am ersten Tag war das Rührei sehr kalt. Das Bett war bequem und das Zimmer ziemlich sauber. Die Einrichtung in der Lobby und im Restaurant sah gut aus. Die Damen and der Rezeption waren freundlich.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältins
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Für eine Nacht war alles ok. Wer auf etwas luxuriöse Unterkünfte gewohnt ist, wird hier nicht auf seine Kosten kommen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, die Lage des Hotels ist sehr gut (sehr gute Anbindung zur Innenstadt, Prater ganz in der Nähe).

Das Personal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück war sehr eintönig. Es gab jeden Tag das Gleiche. Spätestens beim dritten Frühstück kann man es eigentlich nicht mehr sehen. Das Hotelzimmer war sehr klein und leider auch sehr hellhörig. Ich konnte jederzeit hören, wenn im Zimmer über mir jemand telefoniert. Die Zimmertüre hat leider auch kaum Geräusche vom Flur abgehalten. Und im Innenhof wurde es abends und früh morgens sehr laut. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung, aber auch verbesserungswürdig. Schön wäre z. B. ein Glas zum Spülen beim Zähneputzen oder Ablageflächen für Duschgel etc. in der Dusche. Sehr negativ fand ich auch die Tatsache, dass es vor Ort nicht möglich war eine separate Rechnung für die erste Übernachtung zu erhalten. Der Rechnungsbetrag wurde direkt bei der Buchung bereits eingezogen und die komplette Rechnung war bei Reiseantritt bereits ausgestellt, obwohl ich sogar bei der Buchung angegeben habe, dass ich eine separate Rechnung für meinen Arbeitsgeber benötige. Bei der Abreise wurde mir aber gesagt, dass eine separate Rechnung nicht machbar sei. Nach längerer Diskussion wurde mir zugesichert, dass sie versuchen werden mir per Mail eine separate Rechnung zuzuschicken. Das hat dann auch geklappt, aber sehr schlecht eingescannt, so dass die Anschrift des Hotels kaum lesbar war. Auch der Übernachtungszeitraum war nicht separat angegeben. Also für eine Kombination aus beruflicher und privater Reise ist das Hotel sicherlich nicht zu empfehlen. Das ist das erste Mal, dass ein Hotel nicht in der Lage ist, eine separate Rechnung auszustellen. Das freie WLAN ist an sich sich angenehm, allerdings wird man leider sehr oft getrennt, so dass man sich teilweise im Minutentakt neu einloggen muss. Die Verbindungsqualität ist teilweise sehr schlecht und gerade abends kam ich hin und wieder gar nicht ins WLAN.

Das Personal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist recht zentral gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und die grundlegende Ausstattung vorhanden.

Das Frühstück war wirklich sehr, sehr gut.

Alles bestens.

Das Frühstück war wirklich sehr, sehr gut. Alles da - von Obst bis Kuchen, Obstsalat, verschiedene Brote. Das war sehr groß - auch das Bad und sauber. Optimale Lage - Prater - U-Bahn und Straßenbahn in der Nähe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Arthotel ANA Adlon Vienna ansehen