Bewertungen für LifeHotel Vienna Airport 3 Sterne

Marco-Polo-Straße 1/Marcotelstraße 1, 2401 Fischamend Dorf, Österreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Fischamend Dorf

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Zweckmässig aber nicht gerade erfreulich für einen Urlaubsstart.

Lage direkt neben der Autobahn. Ankunft eines Reisebusses um Mitternacht. Diese Truppe hat bis 3 Uhr früh im Freien und auch in den Gängen extrem gelärmt. Das Hotelpersonal hat aber nicht eingegriffen.

Nähe zum Flughafen

Für eine Nacht geht es, aber länger nicht!

Sind erst spät angekommen und nach dem essen in Fischament haben wir uns eigentlich noch auf ein Getränk und aufs Bett gefreut, aber dann sind wir fast nicht beim Eingang rein gekommen, weil 3 Busse voll mit Jugendlichen vorm Eingang gewartet haben!! Und zu trinken haben wir in der "BAR" auch nichts mehr bekommen, da sie ja mit den Massen von Jugendlichen beschäftigt waren zum einchecken!! Und vom LÄRM brauch ich eh nix schreiben, den das ist bei 3 Bussen Jugendlichen eh klar!!

Im großen und ganzen ist es für eine Nacht in Ordnung! Zimmer schauen schön aus und sauber!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Einfaches Hotel für einen Business-Trip, nahe beim Flughafen, mit Auto gut erreichbar.

An sich hatte ich geplant, im Hotelrestaurant das Nachtessen einzunehmen. Leider war es gerade im Umbau, es gab nur Improvisiertes (Würstchen, etc.). An der Rezeption erhielt ich aber Tipps, wo noch Restaurants in der Nähe (10 Minuten Gehzeit) zu finden sind.

Die Lage nahe der Autobahn und nahe vom Flughafen war sehr praktisch. Die Frühstücksauswahl war für diese Hotelkategorie in Ordnung. Es hatte genügend Parkplätze. Das WLAN hat problemlos funktioniert. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ausreichend Parkplätze vorhanden, Ruhig trotz Autobahn, Sehr...

Leider wird man früh von lauten Geräuschen im Hotel geweckt wie z.B. das rücken von Stühlen und Türen die zugezogen werden, sodass man nicht Länger als 8 Uhr schlafen kann.

Ausreichend Parkplätze vorhanden, Ruhig trotz Autobahn, Sehr Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

für eine Übernachtung absolut perfekt

leider keine Klimaanlage im Zimmer, es war unglaublich schwül, das offene Fenster hat auch nicht viel gebracht, außer dass wir den Lärm von anderen Gästen hörten (bis nach Mitternacht) und in der Früh ein Gezwitschere von einem Vogelschwarm im Baum direkt vor unserem Zimmer.

Perfekte Lage zum Flughafen, genug Parkplätze (kostenlos), schneller Check-In, sehr freundliches Personal, Zimmer sind für den Preis absolut perfekt.

Sehr freundlicher Empfang.

Rezeption nicht dauerhaft besetzt. Keine Möglichkeit etwas zu Essen. Viel Müll im Außenbereich.

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer könnte schon früher bezogen werden.

Nettes Personal.

Zimmer ist für 4 Personen ziemlich klein, zum Schlafen reicht es. Mehr aber auch nicht. Keine Klimaanlage vorhanden. Geht gar nicht für ein "Airport" Hotel. Sehr hellhörig.

Nettes Personal. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Durch den Laerm von der Autobahn war es unmoeglich, bei...

Durch den Laerm von der Autobahn war es unmoeglich, bei offenen Fenster zu schlafen. Da das Zimmer nicht klimatisiert war, gab es nachts ueber 30 Grad im Zimmer - an Schlaf war nicht zu denken. Die Fenster sind jedoch schalldicht, also sollte dieses Problem nur in der heissen Jahreszeit auftreten. Ansonsten alles in Ordnung fuer den Preis

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Nähe zum Flughafen, das Park und Flughafenservice

Badezimmer war nicht sauber geputzt. Auf Handtüchern waren Haare von anderen Gästen/Leuten. Deshalb die schlechte Bewertung. Ich fühlte mich sehr unwohl in den Zimmer obwohl es sehr geräumig und nett eingerichtet ist. Jedoch die Sauberkeit ist für mich viel wichtiger als der Komfort.

Die Nähe zum Flughafen, das Park und Flughafenservice

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Da es in dieser Nacht sehr heiß war, versuchten wir bei...

Da es in dieser Nacht sehr heiß war, versuchten wir bei offenen Fenster zu schlafen, da das Zimmer im Erdgeschoß lag war es sehr laut (andere Gäste, Parkplatz, Zug, Autobahn, Flugzeuge), leider keine Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Was soll ich sagen? Ein Autobahnhotel das sauber und modern...

Was soll ich sagen? Ein Autobahnhotel das sauber und modern ist. Zimmer ist ausreichend für eine Übernachtung. Die Bar hat alles was man braucht bevor man ins Bett fällt. Werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

GUT

Die permanent sprechenden Leute-Raucher draußen im Bereich unsres Fensters, konnten deswegen nicht gut schlafen da es fast die ganze Nacht so lief.

Frühstück war lecker und die Bedienung hat uns sogar auf Nachfrage zusätzlich Putensalami gebracht da wir kein Schweinefleisch konsumieren. Personal ist wirklich nett und entgegenkommend. Unsere Toilette funktionierte nicht gut. Wir hatten deswegen die Wahl entweder zwei einzelner Zimmer zu bekommen oder für uns vier Frühstück gratis zu erhalten und/oder uns über Nacht mit einem Eimer Wasser zu behelfen. Aufgrund der einfachen und unkomplizierten Abwicklung, der Lage des Hotels, sowie des netten Personals würden wir diese Anlage immer wieder erneut buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Danke

Die Lage war toll und das Personal sehr freundlich. Anreise war durch die neue "Abfahrt" etwas kompliziert, haben aber erfolgreich hingefunden

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr sauber und gute Lage zum Flughafen

Leider kam gerade nach uns eine Busgruppe Jugendlicher an. Dementsprechend war es furchtbar laut. Dafür kann natürlich das Hotel nichts daher ist der Rest sehr positiv bewertet.

Sehr sauber und gute Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Extrem unfreundliches Personal

Das Personal war das unfreundlichste, dass ich in einem Hotel je gesehen habe. Der Herr an der Rezeption hat mir auf Nachfrage nach dem Shuttle vom Flughafen (mit dem ja geworben wird) gesagt, dass ich dieses 3 Wochen vorher buchen hätte müssen und aufgelegt. Wir haben dann ein Taxi zum Hotel genommen und ich hab mir noch eingeredet, dass vielleicht gerade viel los war und er deshalb schnell aufgelegt hat. Doch auch als die Rezeption komplett leer war und wir zum Einchecken kamen war der Herr extrem unfreundlich. Als Erstkontakt zu den Gästen ist dieser absolut ungeeignet. Auch beim Frühstück am nächsten Tag war das personal teilweise sehr unfreundlich. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr besuchen!

Die Zimmer sehen schön aus. Sind klein aber für eine Nacht würden sie ausreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nähe zum Flughafen

Dusche wenig Wasser und wechselnde Temperatur, Zimmer zum Parkplatz laut, hellhörige Räume, ungemütliche Aufenthaltsbereiche, billige Matratzen, unangenehmes Ambiente, langsames Wifi, komme nicht wieder hierher.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gute Lage schönes Zimmer

Gute Lage - Hotel liegt super für Frühflüge - sauberes Zimmer - kleiner chinesischer Fernseher - das einzige auch wenn unwichtig, dass ich nicht so gut fand.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ich kam, sah und schlief.

Das Hotel ist alt. Zwar wurde wert in die Instandhaltung gelegt, allerdings ist es nicht mehr zeitgemäß. 15 Autominuten zum Hotel. Zu Fuß ist nicht daran zu denken. Keine Klimaanlage. 15 Gehminuten zum Bahnhof Fischamend.

24h Barservice, saubere Zimmer, tolle, große Lobby mit Sitzmöglichkeiten; Im großen und ganzen i.O. - ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die nötigste Ausstattung ist vorhanden. Wenn es teurer gewesen wär, würde ich kritischer sein. Lärmbelästigung trotz Autobahnnähe i.O., aber nichts für Menschen die Flöhe husten hören ;)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Trotz sehr später Anreise wegen Verspätung Flug war die...

Trotz sehr später Anreise wegen Verspätung Flug war die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr freundlich, hat alles rasch erledigt und uns gute Tipps gegeben

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir mußten schon um 5:00 am Flughafen sein, der Transfer zum und vom Flughafen hat sehr gut funktion

Das der Parkplatz für die Zeit der Reise nicht mehr kostenlos ist.

Mit dem Zimmer 245 hatten wir das letzte Zimmer am Gang und daher sehr ruhig, sehr geräumig und nett eingerichtet. Komme sicher wieder und werde dieses Zimmer buchen.

Für eine Nacht vor zeitigem Abflug ideal gelegen und ruhig.

Der Shuttlebus war ausgebucht und wir mussten ein Taxi nehmen, das auch über dem Angegebenen Durchschnittspreise war. Hätte vielleicht anders organisiert werden können.

Bett war bewuem. Für Frühstück keine Zeit da um 4 Uhr RV am Flughafen. Toll dass man das Auto abstellen kann.

Ruhige moderne Unterkunft in Flughafennähe

Nichts, alles ok

Da wir eine weite Anreise zum Flughafen hatten und unser Fluzeug um 5 Uhr morgens Angebote, entschlossen wir uns für eine Nacht vor Ort. Zimmer war modern, schön und sauber, keinen Lärm bemerkt, Nähe zum Flughafen - alles super gut. Wir hatten kein Frühstück, deshalb keine Bewertung dafür.

Gutes PreisLeistungsverhältnis für diese Nähe zum Flughafen

Ich hatte wegen des späteren Flugs dann doch Frühstück dazu gebucht, aber für 9 Euro war das Angebot dann etwas dürftig. Marmelade nur eine Sorte aus einem Riesenglastopf und als ich wegen Honig fragte, bekam ich aus einer der unteren Laden eine Packung gereicht. Wer an diesem Tag also nicht danach gefragt hat, bekam dann auch keinen. Etwas seltsam, dass überall geschrieben steht, man müsse unbedingt beim Duschen die Tür geschlossen halten, da der heisse Dampf einen Feueralarm auslösen könne, der mehrere Hundert Euro kostet. Fehlkonstruktion im Bad? So etwas hab ich in all den vielen Hotels noch nie gelesen.

Das moderne helle geräumige Zimmer mit geschmackvoller Visualisierung an der Wand. Die tolle Lage und Möglichkeit einen Shuttle zum Flughafen zu nehmen (15 Euro).

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, empfehlenswert für Gäste auf der Durchreise

Extrem laute Türen, Decke sehr hellhörig, Frühstück nur mit Extrakosten, Lage ist landschaftlich nicht schön, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Nahe am Flughafen, falls das nötig. Sauber, Parkplatz, recht neu.

Gute Lage mehr nicht...

Das Hotel ist sehr hellhörig, nicht klimatisiert und als Airporthotel wäre eine 24 Stunden besetzte Rezeption wünschenswert.

Die Rezeption war sehr benüht.

Für eine Nacht erträglich, mehr nicht

- die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr bescheiden; man wird satt, mehr aber auch nicht - das Personal im Frühstücksraum war ziemlich unfreundlich (Kommandoton) - zum Checkout war niemand da und ich musste nach längerem Warten mangels Alternativen den Schlüssel einfach am Tresen liegen lassen (eine Abgabebox dafür gab es aber auch nicht) - das Zimmer ist nur mit dem Nötigsten ausgestattet und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel; eine Renovierung wäre mal wieder angesagt - die Sauberkeit im Zimmer war maximal ok

- das Hotel befindet sich einigermaßen nahe am Flughafen Wien und verfügt über kostenlose Parkplätze

Eigentlich die Lage.

Eigentlich die Lage. Es war im Internet nicht ersichtlich, dass dieses Hotel so weit vom Flughafen entfernt ist. Das Taxi für Hin und Zurück kostete €36.-. Wenn ich gewusst hätte, dass direkt am Flughafen auch ein Hotel ist, das sicher teurer ist aber leider nicht angezeigt wurde, hätte ich dort gebucht.

Gerne wieder!

Sehr gute Lage direkt an der Autobahnab- bzw. auffahrt und nahe dem Flughafen Schwechat. Das Zimmer war sehr sauber und trotz offenem Fenster konnte man weder den Lärm von der Autobahn noch den der Luftfahrt hören.

die Nähe zum Flughafen

Das Personal für die Bar war nicht da und daher nur ein "Notdienst" durch den Rezeptionisten, der sich aber sichtlich nicht auskannte.

die Nähe zum Flughafen

Die Zimmer haben überzeugt

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, 2 Teller in die Hand genommen und diese waren nicht richtig gespült worden. Wenn dann noch Reisegruppen im Haus sind, hat man als einzelner verloren. 1 Kaffeeautomat für alle, Buffet wurde nur spärlich nachbelegt, die Damen vom Haus waren bemüht aber überfordert, Preis pro Frühstück für 9€ zu überteuert Der Bäcker im Ort war dann die bessere Wahl, Beim Check out hat es das Personal hat die Kritik nicht interessiert

Zimmer waren sauber, aufgeräumt, gut gelüftet, anständiges Bad

o.k.

Die Betten sind zum Teil auf Rädern was zu ungewollten Bewegungen führt. Im Badezimmer an den Duschfliesen war Schimmel.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hut ab!!!

Recht simpel aber sauber.

Der Bustransfer zum Flughafen war genau so teuer wie mit einem Taxi. Uber ist sogar minimal günstiger

Recht simpel aber sauber. Das größte Plus war der Ultra freundliche Rezeptionist.

Günstige Lage zum Flughafen

Das Hotel ist etwas hellhörig, mam hört wenn jemand die Zimmertüre zumacht, bei geöffnetem Fenster auch Strassenlärm

Die gute Lage zum Flughafen Schwechat

Ganz normales, einfaches Hotel.

Das Hotel ist für Fluggäste ideal, aber das Dorf nicht. Viele Gaststätte waren zu. Wir wussten nicht, wo wir essen sollten. Unser Wunsch, etwas einheimisch zu bekommen, wurde durch Pizza und Pasta ersetzt!

Ganz normales, einfaches Hotel. Es gab nichts besonderes.

Viel Lärm und eine kurze Nacht ...

Schmutziger Gang, extremer Lärm der Autobahn trotz geschlossener Fenster! (Schließen offensichtlich nicht richtig), Matratzen sehr schlecht

Super Flughafenhotel

Man muss nur ca. 10 - 15 min zum Banhof gehen. Es ist nichz notwendig den Shuttle von Hotel zu nehmen. Die Busfahrt hat uns nur 2,20€ pro Person gekostet. Man kann mit der S-Bahn fahren. Hotel wirkt so als ob es erst vor kurzem renoviert worden sei

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Keine Getränke und Snacks an der Bar.

Keine Getränke und Snacks an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nähe zum Flughafen.

Nähe zum Flughafen. Günstiger Shuttle Service.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Transfer zum Flughafen hatte 1/2 Std Verspätung!

Transfer zum Flughafen hatte 1/2 Std Verspätung!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer.

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Lage ist gut.

Getränke aus der Dose, Zimmer direkt neben dem Aufzug,

Die Lage ist gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Zu empfehlen wäre

Keine Klimaanlage

Sehr sauber und neue Zimmer

Kann ich weiterempfehlen

Die Doppelbetten waren etwas zu eng

Frühstück war in Ordnung,

Wir kommen wieder

Xxx

Freundliche Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Der Lärm auf dem Gang wenn Mann einen leichten Schlaf hat...

Der Lärm auf dem Gang wenn Mann einen leichten Schlaf hat vergesst es

Gut als Zwischenstop

Keine Klimaanlage

Netter Service

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Es ist zu heiss im ziemer

Es ist zu heiss im ziemer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das personal war total freundlich obwohl wir dank Verspätung...

Das personal war total freundlich obwohl wir dank Verspätung am Flughafen viel zu spät zum Check in kamen Und die Betten waren sehr bequem 🙏🏻

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

gerne wieder

alles Top

alles

Großer Lärm auf dem Flur am Morgen, aus der Küche

Großer Lärm auf dem Flur am Morgen, aus der Küche

Bewertung Hotel

Das Hotel war sauber und gepflegt und freundlichen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Starker Uringeruch in der Toilette des Zimmers!

Starker Uringeruch in der Toilette des Zimmers!

Allles

Es hat alles gepasst

Es hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Leider heiß und laut

Keine Klimaanlage, bei offenem Fenster allerdings unerträglicher Lärm von der nahe gelegenen Autobahn

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wir hatten kein Frühstück, da unser Flug um halb sechs...

Ein kleines Frühstücks - Lunchpaket wäre toll gewesen

Wir hatten kein Frühstück, da unser Flug um halb sechs stattfand

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

zu Emfehlen. Ideal für Transitreisende

Super Lage. Preis / Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schmutzig, Veraltet,

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Keine Klimaanlage bzw.

Keine Klimaanlage bzw. Ventilator

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Es war sauber

Frühstück war zu teuer und wenig Auswahl für den Preis.

Es war sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

schreibtisch lampe kaputt,duschschlauch kaputt

schreibtisch lampe kaputt,duschschlauch kaputt

Ein sauberes Hotel.

Ein sauberes Hotel....

Sehr freundlich, sauber, alles perfekt.

Sehr freundlich, sauber, alles perfekt. Wir waren in kürzester Zeit am Flughafen, für uns ideal.

Gut

Freundliches Personal perfekte Lage zum Flughafen

Freundliches Personal perfekte Lage zum Flughafen

Gerade so für eine Nacht

Hellhörig, Bett hart, Polster flach.

Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für eine Nacht ok

Kleines Zimmer, 2 einzelne Betten,

sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

die lage ist perfekt, sauber, freundlich, um die ecke tolle...

die lage ist perfekt, sauber, freundlich, um die ecke tolle dienst - Panda auto - auto parken über urlaub. alles super :)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nur 10 Minuten zum Flughafen, perfekte Alternative zu den...

Nur 10 Minuten zum Flughafen, perfekte Alternative zu den teuren Hotels direkt am Airport.