2. Hotelbewertungen Österreich

Engerthstraße 217, 02. Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

Nr. 1414 von 2.609 Ferienunterkünften in Wien

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das Doppelbett war eine wackelige, knarzende Zumutung. Das Bett wurde vermutluch höher gesetzt, aber ohne die zentralen Stützen mit zu verlängern. Für zwei bis maximal drei Leute gibt's genug Platz und Stühle. Zu viert musste leider einer im Stehen seine Mahlzeiten einnehmen.

Die Lage war okay, die nächste UBahnstation ca. 1km entfernt. Fußläufig gibt es Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten. Die Küche weist abgezählt alles auf was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ein Apartment bei AJO zu beziehen ,für 9 Tage , war die richtige Entscheidung.
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt im Grunde nichts zu bemängeln! Alles war Bestens! Auch der Kontakt mit Familie Wagner war freundlich und angenehm) Man kann einen Platz im Parkhaus mieten, da die Parkmöglichkeiten nicht so üppig sind.

Preis/Leistung sind hervorzuheben! Alle Angaben waren korrekt ✅ Alles war im besten Zustand! Dies ist eine sehr empfehlenswerte Option für einen Aufenthalt in Wien. Der Prater liegt vor der Tür )) Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Bad schon etwas abgewohnt.

Sehr gut ausgestattetes Apartment in guter Lage. Ideal für kürzere oder längere Aufenthalte in Wien. Mehrere Supermärkte gleich gegenüber. Gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen und nur einen Katzensprung von der Donau entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Angenehmer Aufenthalt

Sauberkeit könnte bisschen besser sein. Die Ausstattung kann moderner sein. Bewegungsmelder beim Licht störte

Die Lage ist sehr gut (Supermarkt ist gegenüber, 8min bis zur U-Bahn und diverse Essenmöglichkeiten in der Nähe) Personal war zuvorkommend und alle Infos haben funktioniert. Einrichtung war vielseitig. Preis- Leistung war super

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Der Fußboden war extrem klebrig, Oberflächen schmutzig. Zum Glück waren alle Utensilien vorhanden, um selbst durchzuwischen... Vom Treppenhaus aus drang regelmäßig Zigattenrauch-Geruch in die Wohnung.

Sehr ruhige Lage (schlafen bei offenem Fenster sehr gut möglich), bequemes Bett. Sehr großes Zimmer mit großer Fensterfront, Ausblick auf Innengelände zwischen Wohnblocks. Revovierter Altbau mit angenehmer Wohnathmosphäre. Das Bad war in sauberem Zustand. Der Rest leider nicht, siehe oben.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

War dienstlich eine Nacht in der Krieau. Super Lage alles in Fussweite. Sauber groß… gibt nichts zu beklagen 🙂
    • Suite

Großzügiges Platzangebot

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Komfortables Apartment

Lage im 5. Stock ohne Aufzug (allerdings nur halbe Stockwerke, daher auch mit Koffer machbar). TV mit Satellitenprogramm, allerdings waren die wichtigsten österreichischen Programme (ORF) nicht empfangbar. Licht über Bewegungsmelder im Gang, Bad und Toilette. Licht im Bad brannte permanent.

Komfortables Apartment im 2. Bezirk. Gute Ausstattung und Größe. Gute Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel. Für meinen Aufenthalt gut geeignet, ich werde wiederkommen. Spar und Lidl gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Ok, aber mit Kleinkind / Kinderwagen nicht geeignet.
    • Familiensuite

Es gab nur lauwarmes Wasser nach ca. 22 Uhr, mit Kleinkind nicht optimal. 7. Stockwerk ohne Lift, dafür kann die Unterkunft nichts.

Sehr gut eingerichtete Küche / Wohnzimmer

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Ruhig, Gegend ok

Bis in den 7 Stock laufen

Selbst Versorgung

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

kostengünstig in Messenähe

Das Gebäude an sich ist alt und muffigen. Im Appartement merkt man davon nichts

Das Appartement war sehr sauber und zweckmäßig. Sogar ein Bügeleisen plus Bügelbrett und einem Wäschetrockner zum Aufhängen war in dem kleinen Appartement. Für mehrere Tage wäre es uns zu klein, aber übers Wochenende war es optimal! Genau gegenüber das Lebensmittelgeschäft ist natürlich toll, um sich zum Frühstück einzudecken oder den Kühlschrank zu befüllen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Küchenausstattung könnte umfangreicher sein. Unser Appartement lag in der 9. Etage, es gibt keinen Aufzug. Allerdings handelt es sich lediglich um Halbetagen, ist also kein Problem, wenn man keine körperlichen Einschränkungen hat.

Sauber und ruhig (kein Verkehrslärm) Guter Allgemeinzustand Einfacher Check-Inn

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

ich habe mich wohl gefühlt.
    • Studio

Als ich ankam fand ich es schade, dass es keine Rezeption gab, wo ich Fragen stellen könnte.

Die beiden Bilder, die in der Unterkunft hingen waren sehr schön. Ich hatte Zugang zu zwei U-Bahnstationen in der Nähe.Es gab einen Wasserkocher mit dem ich mir Tee machen könnte. Es waren auch Kochplatten vorhanden Direkt gegenüber war ein Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

9. Stock - ohne Aufzug

Schön renoviertes Apartment. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Günstiger und guter Aufenthalt, wenn man die Erwartung an der offiziellen Beschreibung orientiert

Die Wohnanlage selbst (nicht das Zimmer) ist schon ziemlich heruntergekommen Die Zimmertüre schließt nur, wenn man sehr fest zuzieht von der Straße her ist es sehr laut und zwar die ganze Nacht über. Man kann also nicht mit geöffnetem Fenster schlafen. Man muss aufpassen, dass man nicht überliest, dass es im 6. Stock ohne Aufzug liegt (war für mich aber kein Problem)

Zimmer war sauber Bett bequem Ausstattung sehr einfach, aber funktional. Checkin hat, wie per Anleitung beschrieben, problemlos funktioniert Die Lage ist günstig mit Geschäften/Supermärkten in direkter Nähe und Nahe des Zentrums / der Donau

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Deluxe Studio

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, fussläufig sind diverse Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Ebenso die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und das kontaktlose Check in hat hervorragend funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Angenehme Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Studio

Die Tür zum Studio hat unten einen höheren Schlitz, durch den das Licht hereinkommt. Das war störend. Das Stiegenhaus ist in die Jahre gekommen und sollte wohl demnächst saniert werden.

Die U-Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt, Supermärkte sind fast angrenzend. In der Nacht ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Viel Platz, zu fairem Preis in super Lage
    • Suite

Das Bad hat etwas gemüffelt und die Küchenausstattung war etwas dürftig. Ein Zweitgeschirrtuch wäre toll gewesen, ein Abtropfgestell (oder mehrere Spülmaschinentabs) und eine Schere wären für uns hilfreich gewesen. Verdunkelungsgardinen würden den Nachtschlaf noch verbessern. Uns haben auch die Bewegungsmelder im Flur ein bisschen genervt, weil immer alles hell erleuchtet war, wenn man nachts mal zum Klo musste.

Die Lage ist super. Die nächsten U-Bahnstationen sind nur wenige Minuten entfernt, der Prater ebenfalls, ein Supermarkt direkt gegenüber. Es war gut die Möglichkeit zu haben selbst zu kochen und auch Wäsche zu waschen. Wir haben uns in der Wohnung wohl gefühlt und fanden die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Es wird mit einem Parkplatz geworben und dann war keiner verfügbar.

Die Wohnung ist modern eingerichtet und für eine Kurztrip ausreichend. Der Contactless Check-In hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Lage ist richtig gut, nah bei Prater, Supermärkte sind direkt gegenüber, Zimmer sehr ordentlich und sauber, Ausstattung war alles wichtige da, vor allem in der Küche, Handtücher waren genügend da. Und supi für Introvertierte mit dem Contactless check in 👍🏾

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Super Lage und schöne Wohnung. Alles gut

6 Stock ohne Aufzug. Ist aber subjektiv, weil ich sehr schlecht laufe. Hätte ich es gewusst…

Gute Lage und schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Familiensuite

Wohnung in 9ter Etage, kein Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Guter Platz für ein paar Tage in Wien zu sein.

Parkplatz ist teuer und umständlich. Obwohl es Anwohner Parkplätze gibt. Hier wäre es schon diese nutzen zu können. Leider gibt es keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort das ganze online Geschreibe und Daten Anfragen nervt.

Super Lage nah genug an allem und doch im ruhigen Wiener Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Schönes Appartement in super Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Zum wenig Besteck für 4 Personen.

Lage und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer gut ausgestatteten Wohnung

Leider gab es nicht hinreichend Toilettenpapier, sodass wir schon am ersten Tag welches kaufen mussten. Das ist besonders ungünstig, wenn man spät oder sonntags ankommt. Das Haus ist außerdem sehr hellhörig und die Wohnung wird im Sommer sehr warm.

Die Unterkunft war in der Nähe von Bus und U-Bahn und auch nicht weit vom Stadion entfernt. Es gab einen Ventilator, der sehr bei dem Wetter geholfen hat. Die Unterkunft hat außerdem u.a. einen Kühlschrank, was auch sehr praktisch ist. Der kontaktlose Check-in verlief einfach und ohne jedes Problem.