Bewertungen für Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof superior 4 Sterne

9,9

9,8

9,8

Kommen sicher wieder

In diesem Hotel hat einfach alles gepasst. Wir wurden in keiner Situation enttäuscht. Das Ambiente im Hotel sehr ansprechend und persönlich genauso wie die Besitzer, die immer für einen da sind. Das Essen und der Service einmalig. Zimmer sauber und ebenso ansprechend. Wer möchte kann an verschiedenen Programmen teilnehmen wie etwa geführte Wanderungen. Dazu war unsere Zeit leider zu kurz bemessen.Wir haben Ruhe und Entspannung gesucht und sie genau hier gefunden und geben dieses gerne weiter. Wir kommen sicher wieder

Besonders beeindruckend war die Höflichkeit aller...

Besonders beeindruckend war die Höflichkeit aller Mitarbeiter und der Besitzer Gabi und Heinz. Sehr lecker waren die diversen, mit Liebe zubereiteten Speisen. Fantastisches Ambiente.

tolles Zimmer!

tolles Zimmer! tolle Einrichtung - sehr schön! hohe Qualität der Speisen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Sehr freundliches Personal! Tolle Sauna-Landschaft!

Urlaub pur

Wir hatten einen wirklich besonderen Aufenthalt im Haidachhof. Das Personal und die Betreiber waren einfach unglaublich aufmerksam, zuvorkommend und herzlich. Der Wellnessbereich als kleine Oase gut abgeschirmt von den umliegenden Häusern hat mit den zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten und dem beheizten Außenpool unsere Erwartungen übertroffen. Der Ausblick vom Balkon über das Tal bis zu den schneebedeckten Bergen im gleißenden Sonnenschein - ein Traum. Auch wenn unser Aufenthalt nur kurz war, so haben wir jede Minute voll ausgekostet und konnten uns wunderbar erholen.

Perfekt

Einzig der Weg vom Hallenbad zum beheizten Außenpool war, da Winter etwas störend (kühl, wenn man aus dem Wasser kommt.

Frühstück und Abendessen ein Traum. Zimmer und Aussicht super. Sehr sauber und geordnet. Überaus freundliches und aufmerksames Personal.

Erwartungen übertroffen!

... ich wäre gerne länger geblieben!

Alles super! Esse top!! Zimmer leider zur Straße und daher etwas laut -da bin ich aber sehr empfindlich. Sehr sehr nettes Personal! Der Wellnessbereich hat meine Erwartungen weit übertroffen. 3 Minuten zu Fuß zum Skilift.

es waren zwei wunderschöne erholsame tage.

fällt mir nichts ein war alles perfekt

im hotel alles sehr liebevoll dekoriert, alle sehr freundlich und bemüht, essen ausgezeichnet, wellness sehr schön und alles sehr sauber,

Eine Perfekte Auszeit mit Wohlfühlgsrantie
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

sehr sehr familienfreundlich Mega beheizter Außenpool Leckres Galadiner Herzliche Gastgeber Tolle Rezeptionistin Mega tolle und durchdachte JuniorSuite Perfekte Erdsauna

perfekt
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir haben den Haidachhof von Freunden empfohlen bekommen. Was besseres hätte uns nicht passieren können. Ankommen, herzlich empfangen werden und wohlfühlen, so was haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt. Durch das ganze Haus zieht sich die stilvolle, elegante und gemütliche Einrichtung wie ein roter Faden. Herzlichkeit wird hier nicht nur gezeigt, sondern auch gelebt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und hochwertig. Im Wellnessbereich mangelt es wirklich an nichts. Hervorzuheben ist der beheizte Außenpool, bei dem es auch bei schlechtem Wetter Spaß macht zu schwimmen. Vielen Dank an Gabi, Heinz und Moni sowie allen anderen für diese schöne Tage bei euch. Wir kommen mit Sicherheit wieder :-)

Es war sehr familiär und gemütlich, einfach super

Die Matratze war für mich ein wenig zu weich und im Zimmer am Abend schwaches Licht.

Die Aussicht war super und die Figuren von den Zimmerfrauen jeden morgen (genial,einfach super)

Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel mit fantastischen Gastgebern.

Es gab nichts aber auch gar nichts zu kritisieren!!!

Das Frühstück war erstklassig . Frische Säfte ,gute Brotauswahl,guter Kaffee und super auf den Punkt gekochte Eier.

Einfach nur wohlfühlen und genießen !
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir haben ein paar Tage ein sehr familiäres und mit ganz viel Herzblut geführtes Hotel genießen dürfen. Ohne Ausnahme Immer freundliches und angenehmes Personal, welches jeden Wunsch gerne erfüllt. Ob Frühstücksbüffet , nachmittagsjause oder Abendessen a LA carte....es war durchgängig nicht nur reichhaltig und abwechslungsreich , sondern hat uns immer hervorragend geschmeckt. Sowohl der Bade- und Wellnessbereich als auch der Bar und restaurantbereich sind liebevoll gestaltet und bieten ein Ambiente zum Wohlfühlen. Ein besonderes Dankeschön an Gaby und Heinz und auch Gretl und Hans 😊

Wunderschöner, erholsamer Urlaub.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir haben echt überhaupt nichts zu meckern.

Tolle Küche (meine Favoriten: Shrimps-Carpaccio, die live zubereiteten Meeresfrüchte-Spaghetti und Panna-Cotta mit frischer Himbeer-Sauce ), super-freundliche Angestellte, sehr geräumige Suite, phantastischer Sauna-Bereich und warmes Schwimmbecken. Und jede Menge Freizeitmöglichkeiten im Zillertal. Einer unserer schönsten und erholsamsten Urlaube überhaupt bisher.

Wiederholungsbedarf😀
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Personal war super hilfsbereit und sehr freundlich - perfekt für die Wohlfühlatmosphäre. Das Essen zu jeder Tageszeit war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, vor allem sehr lecker. Die Liebe zum Details steckt in jeder Ecke des Hauses. Wir werden sicher wieder kommen - Danke für ein perfektes Wochenende zum Erholen.

Das schönste Hotel im Zillertal!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Top Service, man wird herzlich empfangen, jeder stellt sich gleich mit seinem Namen vor und man fühlt sich einfach willkommen, das Essen ist sehr lecker und das Buffet bietet eine große Auswahl, wir erhielten bei Ankunft ohne Anfrage ein kostenloses Upgrade und wurden in eine Landhaus Suite gebucht, dieses Zimmer bietet viel Platz und ein traumhaftes Ambiente, ich bin von diesem Hotel begeistert! Mit Abstand eines der besten Hotels und für mich das schönste Hotel im Zillertal!

Wer viel Trubel meiden will ist hier richtig untergebracht.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wer viel Trubel meiden will ist hier richtig untergebracht. Super nette Gastgeber. Älteres Haus aber Top renoviert. Alles gümtlich und mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Schöner Wellnessbereich und Top Aussenpool mit schönen Liegen.Das Frühsrück und das Abendessen war Spitze und qualitativ Top. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Ankommen und wohlfühlen!!!!!

Familiäres Wellnesshotel - sehr zu empfehlen
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Besser gehts nach unserem Geschmack nicht. Das Inhaberpaar scheut weder Kosten noch Mühen, um ihr Hotel zu einem wahren Refugium für eine Auszeit ihrer Gäste zu machen. Geschmackvoll eingerichtet, sehr bequeme Betten, vom Frühstücksbuffet bis zum 4-Gänge-Abendessen bestens verpflegt (Lob an den Koch: sehr abwechslungsreich und lecker, die Drinks als Vorspeise zum Auswählen sind mal was anderes), zurückhaltende, aber stets präsente Betreuung durch das Servicepersonal und die Leitung des Hotels (jeden Tag Freizeitangebote von der Wanderung mit dem Chef bis zum Besuch eines Musikerabends). Und dann auch noch ein toller Wellnessbereich und ein neuer Außenpool - ein Traum mit Ausblick in die Berge. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

GENAU DAS RICHTIGE FÜR UNS

Hier stimmte einfach alles. Das vom überaus gastfreundlichen Inhaberpaar geführte Hotel ist modern und auf hohem Niveau mit viel Liebe und Hingabe detailreich eingerichtet. Spa- und Wellnessbereich sind verhältnismäßig sehr großzügig. Besonders der Außenpool und der Relaxbereich sind Spitzenklasse. Das "Schubladen Buffet" für den reichhaltigen Aufschnitt fanden wir sehr innovativ und überhaupt... Es gab nichts am Essen auszusetzen. Es war reichhaltig, vielseitig. Einfach toll! Fazit: Wir würden immer wieder gern hierher kommen, um uns ein paar Tage Luxus in den Bergen zu können.

Sehr freundliche besitzer die sich um jeden Gast einzeln...

Bäder in den zimmern haben kein Niveau dass der Preisklasse entspricht. Dafür gibt es einen super wellnessberiech mit ausreichend duschmöglichkeiten

Sehr freundliche besitzer die sich um jeden Gast einzeln kümmern. Fantastischer wellness bereich und Pool. Sehr leckeres Essen.

Das Personal im Speisesaal war nicht sehr aufmerksam.

Das Personal im Speisesaal war nicht sehr aufmerksam. Manchmal minutenlanges (20 Minuten, 30 Minuten) Warten auf den Service für eine Bestellung. Wein wurde nicht nachgeschenkt. Das Personal hat währenddem noch Gäste im Speisesaal waren, ziemlich bestimmt begonnen für das morgendliche Frühstück aufzutischen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Alle Erwartungen übertroffen.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Essen ist ein Traum. Der Wellnessbereich bietet alles was man braucht und hat einen besonders schönen beheizten Aussenpool. Die Zimmer sind schön gross und geräumig. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gleich heimisch. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wird jedem einem angenehmen Aufenthalt bescheren.

Auf jeden Fall wieder!

Das Frühstück, Mittag- und Abendessen war super lecker! Das Hotel ist wunderschön und auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Personal ist sehr freundlich und man hat das Gefühl herzlich Willkommen zu sein. Das Wellnessangebot ist super und wunderschön! Man kann sich sehr gut erholen und entspannen! Es fehlt in diesem Hotel einfach an nichts!!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Toller, erholsamer Urlaub

mir fällt nichts ein....

Die Zimmer waren toll und immer sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Bei der Anreise wurden wir sehr freudlich empfangen und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen wir würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Oesterreichische Gastfreundschaft auf Topniveau mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis

Uns fällt nichts negatives ein!

Der Empfang war herzlich und während der ganzen Woche fühlten wir uns willkommen und umsorgt. Das ist Gastfreundschaft auf höchstem Niveau (wie wir Schweizer es uns zu Hause leider nicht mehr gewohnt sind). Die Verpflegung (Halbpension) war wirklich Spitze: Frühstück mit wirklich allem was das Herz begehren kann, frischem Saft, Lachs, Roastbeef, Vitello tonnato, Würste, Eier nach Wunsch, Müsli, Früchte, viele Käse- und Brotsorten u.s.w., alles Topqualität und frisch. Und dann die Nachtessen! Höchste Klasse - meine Frau und ich sind ziemliche Feinschmecker und wir waren immer wieder begeistert. Und dann der Wellnessbereich mit diversen Saunen, geheiztem Aussenpool, alles topgepflegt und großzügig angelegt, trotz guter Belegung des Hotels war immer genügend Platz für alle.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Erholsame Tage & Ski gut

Knappes Zeitfenster zum Abendessen, kann dann schon mal hektisch werden. Die Küche ist wirklich gut, wünschten uns mehr Zeit zwischen den Gängen.

Sehr persönliche, angenehme Atmosphäre. Das ganze Team ist sehr freundlich & bemüht. Wunderschöner Außenpool, tolle Küche. Rund-um-Wohlfühl-Charakter!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ein Hotel mit sehr viel HERZ
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Hotel ist ein absoluter Traum .....mit LIEBE ZUM DETAIL geführt....ein Herzerl-Hotel in dem man EINFACH TOTAL VERWÖHNT wird und die Seele baumeln lassen kann!

Top Hotel zum entspannen!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Hotel und das sehr freundliche Team machte einen sehr guten Eindruck. Wir hatten ein tolles Zimmer mit viel Platz. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Das neue Freibad ist wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Völlerei und Wellness.

nur 2 Dinge: Toilettenbecken in unserem Zimmer war viel zu alt und ein bisschen unangenehm. Am Sonntag beim Frühstück war der Lachsplatte bereits um 9:30 leer und konnte nicht mehr nachgefühlt werden.

Wellnessbereich. Gala Diner. Landhaus Suite. Tee und Wasser den ganzen Tag und überall im Haus frei.

Hier ist der Gast König!

Meine Schwester und ich wollten einen schönen Wellnessurlaub machen und haben uns aufgrund der positiven Bewertungen für den Haidachhof entschieden. Nie im Leben hätten wir ein besseres Hotel wählen können. Es ist unglaublich mit wie viel Liebe zum Detail das Hotel eingerichtet wurde. Das Essen ist außerordentlich gut, vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, bis hin zur Nachmittagsjause und dem hervorragenden Abendessen! Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich- Aufenthaltsbereiche, Saunen, Pools- ist wunderschön und wir fanden es super, dass dort den ganzen Tag verschiedenste Tees, Wasser und Snacks angeboten wurden. Selbst Steckdosen gab es dort ;) On top haben wir ohne nachzufragen ein Upgrade auf die Junior Suite bekommen. In diesem Hotel ist der Gast wirklich König und es bleiben absolut keine Wünsche offen. Hier trifft Luxus auf Gemütlichkeit! Der Haidachhof ist ein absoluter Geheimtipp und wir kommen defintiv wieder!!! Vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende :)

Wir hatten 3 wunderbare Tage im Zillertal!

Gibt nichts auszusetzen.

Der Haidachhof ist ein sehr familiäres, feines Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Personal. Der Wellness-Bereich erfüllt alle Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Hier ist der Gast wirklich König

Auf der Suche nach einer Unterkunft im Zillertal sind meine Frau und ich auf den Haidachhof gestoßen und waren zunächst skeptisch. 100% gute Bewertungen, 100% Empfehlungsquote, geht so etwas? Ja, es geht, Gaby und Heinz setzen das Konzept: "Alles für den Gast" mit Herzblut um. Das ganze Team, beginnend bei Moni von der Rezeption, der Service, die Küche, Reinigung, Hausmeister, alle folgen den beiden und leben es. Man fühlt sich sofort sehr wohl, das liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Haus ist sehr ansprechend, die Tipps von Heinz sind klasse, die Wanderungen mit ihm ein Erlebnis. Hat man einen Wunsch, äußern und er wird erfüllt. Ein Beispiel: Ich reagiere empfindlich auf weiche Betten, kurze Mail vor der Anreise und prompt eine Rückmeldung von Moni und die Zusicherung einer härteren Matratze. Das klappt einfach gut, man soll einfach nur fragen. Es wird viel investiert und dann nach dem Motto: Gut oder gar nicht. Der neue Außenpool ist beispielsweise wirklich toll, wie auch der Rest des Wellnessbereiches. Als nächstes werden einige Zimmer renoviert. (man geht in die Qualität und nicht auf Größe) Die Küche ist klasse, frische Gerichte, lokale Tiroler Zutaten, sehr hochwertig, 2x pro Woche tolle Buffets, ansonsten abwechslungsreiche Menüauswahl. Viele Grüße Wir kommen wieder! (wollte mehr Bilder anhängen,hat leider nicht geklappt)

Traumhotel
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Es war alles so perfekt, dass an aber auch gar nichts etwas auszusetzen war.

Es war ein wahnsinnig tolles Hotel sowohl von der Ausstattung her, als auch vom Essen und dem freundlichen Personal. Der Chef, die Chefin, die Senior Chefs einfach toll. Alles sehr familiär und aufgeschlossen. Kümmern sich total um die Gäste. Besonders hat mir auch der Casino-Abend gefallen. Toll und lustig organisiert. Der Außenpool ein Traum. Auch den konnten wir bei dem herrlichen Wetter in vollen Zügen genießen.

Tolle Woche im Zillertal

Ganz klar Gabi und Heinz, beide geben den Gästen das Gefühl sehr willkommen zu sein, wir haben selten erlebt mit wieviel Herzblut die beiden Ihr Hotel führen. Das essen war super angefangen mit dem großen Frühstücksbüffet was keine Wünsche offen lässt, über die Jause am Nachmittag und das Menü am Abend. Der tolle Außenpoolbereich war nach den Wanderungen das optimale um sich zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Einfach HERRLICH!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Hund ist zwar erlaubt, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen - es fallen relativ hohe Kosten an!

Alles hervorragend Frühstück, Jausenbuffet, Abendessen, Zimmer, Pool, SPA-Bereich das Hotel kann ich wärmstens empfehlen!!!

nur 3 Tage kurz aber erholsam!

Matratzen sind zu weich

Essen war super .Nachmittagsjause sehr gut reichlich Auswahl.Am Abreisetag konnte man den Wellnessbereich noch nutzen was sehr super war👍😃

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Haus, welches die Tiroler Herzlichkeit perfekt repräsentiert.
    • Superior Suite

Kleinigkeiten: - Parkplatzsituation in der Hauptsaison (Würden bloß alle ordentlich und "gerade" parken ;) ) - Bettmatratzen etwas zu weich.

- Gesamtes Personal, inkl. Chefkock (sehr hochwertige Küche), Eigentümer und Servicepersonal extrem sympathisch, freundlich und stets bemüht. - Tägliches "Infoblatt" mit Ausflugtipps und sonst. Infos. - Die Geschäftsführung unternimmt mehrere Aktivitäten mit den Gästen (z.B. Wandern) - Täglich frisches Obst im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Einfach nur großartig..
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu bemängeln!!! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Wir waren sehr froh das wir das Hotel gebucht haben, sehr freundliches Personal. Wir wurden gleich bei der Ankunft persönlich von der Chefin und Chef begrüßt. Auch die Suite war sehr sehr schön, gross und sauber. Das Nachmittagsbuffet war sehr vielfältig und lecker. Das absolut Highlight war das Abendsessen, Italienisches Buffet.. Pizza Pasta usw. Die Außenanlagen ist sehr gross mit bequemen Liegemöglichkeiten, der Pool ist warm und schön gross, man kann auch toll Schwimmen. Wir waren schon in sehr vielen Wellness Hotels in Tirol und Bayern aber dass, war das schönste und vom Essen her mit Abstand das beste. Vorallem die herzliche Gastgeber zeichnen dieses Hotel aus. Unser Fazit - Wir kommen aufjedenfall wieder! Danke für die schöne, leider kurze Zeit und macht weiter so! 👍 Liebe Grüsse aus Dornbirn

Das Personal war super freundlich 😊👍🏻

Das Personal war super freundlich 😊👍🏻

Alles Top.

Alles Top. Überaus freundlich und sehr sehr leckeres Essen gibt es von Buffet oder als Galadiner.

Super Essen, sehr netter Umgang

Super Essen, sehr netter Umgang

Es war ein super Urlaub.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Es war alles super. Fahre wieder hin

Ein überaus freundlich und familiär geführtes Haus mit hohem Wohlfühlfaktor !
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Unser Aufenthalt hätte länger sein müssen ;-)

Sehr schöner Wellnessbereich, hervorragende Küche, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Urlaub wie Zuhause

Der Wellnessbereich und das Zimmer waren super

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Schöner Wellnessbereich, sehr gutes Essen, freundliches...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Schöner Wellnessbereich, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Richtig für einen kurzen Erhohlungsurlaub.

Hervorragend

Tolles Hotel mit leckeres Essen, der Wellnesbereich ist sehr gut sowie innen und ausßenpook

In diesem überschaubarem Haus fühlt man sich wirklich als...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

In diesem überschaubarem Haus fühlt man sich wirklich als Gast.

ein sehr toller Urlaub in diesem etwas kleinerem Hotel, man fühlt sich gleich zuhause, sehr freundli

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl Das zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber und gepflegt

Alles auf hohem Niveau, kann man nur weiterempfehlen !

Alles auf hohem Niveau, kann man nur weiterempfehlen !

Hervorragend

Keine Wünsche blieben offen.

Kein zu großes Hotel und trotzdem ein her- vorragender Spa- und Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Romantisch, gemütlich und geschmackvoll
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

sehr familiär, sehr aufmerksam, sehr schön:-)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Empfang sehr herzlich
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Empfang sehr herzlich alles vom Feinsten wir kommen gerne wieder

Sehr freundliches Team;
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Team; gutes Essen; toller Wellnessbereich; fußläufig zur Gondelbahn

Rundrum perfekt, so ein Aufenthalt hat Suchtfakor.
    • Superior Suite

Wer hier was zu meckern hat, wird immer etwas finden.

Sehr freundliches Personal - genauso wie die Eigentümer

wenige Tage und schon toll erholt

abfahren zu müssen

familiäre Stimmung mit super Essen - nah am Skilift

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, Personal super freundlich...

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, Personal super freundlich, das Essen sehr lecker, Wellnessbereich sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Exzellent!

Sehr gute Küche aus regionalen Zutaten und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Runde Sache!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Schönes Hotel mit tollem Spabereich! Der Außenpool ist überrragend! Super freundliches Personal und gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Beste Erholung zu vernünftigen Preis.

Super nettes Personal, Sauberkeit top,Preis/Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Personal total freundlich und hilfsbereit,Frühstück und...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Personal total freundlich und hilfsbereit,Frühstück und Abendessen super lecker.Sehr schöne Dekoration.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Nahezu perfekt

Gastronomie und Service waren perfekt

Gastfreundschaft,Essen,Wellness alles vom Feinsten!

Gastfreundschaft,Essen,Wellness alles vom Feinsten! Haben uns rundum wohl gefühlt.Vielen Dank!

Perfekt in allen Bereichen. Empfehlenswert
    • Superior Suite

Es war alles einfach perfekt vom Zimmer bis zum Essen alles einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Keine gespielte Gastfreundlichkeit

Bademäntel waren nicht die saubersten

Essen war der Hammer

Freizeitangebot top

Freizeitangebot top

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Hoamatg'fühl ist Haidachhof

Wir haben absolut nichts zu kritisieren.

Persönliche Atmosphäre, Wohlfühlambiente; Das ist Urlaub im Haidachhof!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Hervorragendes Hotel, ausgezeichnete Küche, freundliches und...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Hervorragendes Hotel, ausgezeichnete Küche, freundliches und nettes Personal, toller Wellnessbereich und Außenpool, einfach super!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Tolle Betreuung und super Essen!

Tolle Betreuung und super Essen! Wellnessbereich lädt zum entspannen ein. Sehr gepflegter und schön angelegter Außenpool! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Nettes Hotel mit sehr gastfreundlichem Personal
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Dort erlebt man, was Gastfreundschaft wirklich bedeutet. Vielen Dank für die schönen Tage! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Stilhaftes ambiente -freundliches ūberschaubares hotel mit...

Stilhaftes ambiente -freundliches ūberschaubares hotel mit sehr schönem sauberenen wellnesbereich und ruhezone im freien

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Der neue außen Pool und das freundliche Personal

Der neue außen Pool und das freundliche Personal

Beleuchtung am Spiegel wäre optimierbar

Ambiente/Style des Hauses

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, jeder Gang ein Genuss.

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, jeder Gang ein Genuss. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl. Freundliche Mitarbeiter, immer nett und hilfsbereit. Großzügiges Zimmer. Es herrscht allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Toller Wellness Bereich mit Beauty- und Massage-Möglichkeit...

das Wetter...

Toller Wellness Bereich mit Beauty- und Massage-Möglichkeit und sehr leckeres Essen (vom Frühstück bis zum Abendessen), Zimmer sehr modern, romantisch und gemütlich ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr gutes Essen,...

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr gutes Essen, toller Wellnessbereich und sehr freundliches Personal. Also rundum top! Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das volle Verwöhnprogramm!

Das volle Verwöhnprogramm! Die Zimmer mit super Ausstattung, die Wellnessoase bietet perfekte Entspannung, das Essen zu jeder Mahlzeit ein kulinarisches Erlebnis. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es war einfach alles toll und erholsam in jeder Hinsicht. Wir waren/sind begeistert.