Bewertungen für AktivHotel Hochfilzer 4 Sterne

Dorf 33, 6352 Ellmau, Österreich

Nr. 7 von 8 Hotels in Ellmau

der Ort Ellmau war eine Reise wert

früh mußte man hoffen,daß der angewiesene Platz frei war, nach 20h keine Speisen mehr und der Pool war 20h auch geschlossen( sehr schade ), Parkplatzsuche bei späteren Ankommen,

Frühstück war gut,Kaffee könnte besser schmecken, Poollandschaft war sehr schön-der Ausblick wunderbar,

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Einfach alles, angefangen vom Personal über die Zimmer und...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Einfach alles, angefangen vom Personal über die Zimmer und das leckere Frühstück. Es bietet einem eine wunderschöne Panorama Sauna & Whirlpool. Wir kommen definitiv wieder...

Perfekter Aufenthalt im Tirol

Der Pool war selbst zu Erwachsene zu kalt. Mit Kleinkindern konnte er nicht genutzt werden. Das Abendessen (Halbpension) bot leider keine bis wenig regionale Ausrichtung. Wir hätten uns hier ein paar tiroler Spezialitäten gewünscht. Der Boden im Hotelzimmer wurde während unserer 4 Tage Aufenthalt nicht gesaugt. Auch im Speisesaal fand man noch Krümel von den Vortagen auf dem Boden. Daher etwas Abzug beim Punkt "Sauberkeit".

Das Hotel ist einer sehr zentralen Lage mitten in Ellmau. Für den Check-In/-out gibt es zwei separate Parkplätze direkt im Eingangsbereich. Ansonsten sind rund um das Hotel ausreichend Parkplätze vorhanden. In unmittelbarer Nähe des Hotel starten diverse Wandertouren oder der Kaiserjet (Bus zu den umliegenden Orten). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Als besonderes Highlight kann man sich ein Omelett oder ein Spiegelei braten lassen oder sich selbst eine belgische Waffel zubereiten. Absoluter Hammer! Für 10€ Aufpreis pro Person wurde uns eine Halbpension angeboten. Diese beinhaltet Kaffee & Kuchen am Nachmittag sowie ein 4-Gänge Abendessen, mit Salatbüfett, Suppe/Sorbet, Hauptgang wahlweise Fleisch/Fisch/Vegetarisch und ein Dessert. Für den Preis unschlagbar und auch qualitativ hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Absolut empfehlenswertes Hotel mit perfekter Lage
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Super Lage direkt im Zentrum, tolles Frühstück, unglaublich nettes Personal. Wir wohnten nicht direkt im Haupthotel, sondern in den Ferienappartments gegenüber. War sehr gemütlich, haben uns sehr wohl gefühlt (auch unser Hund). Sollte es uns wieder einmal nach Ellmau verschlagen, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hatten ein tolles sauberes Zimmer im Nebengebäude mit Terasse. Das WC war separat und nicht im Bad. In dem gebuchten Zimmer war / ist eine kleine Küchenzeile vorhanden. Die Ausstattung ist sehrgut.

Wunderschöner Urlaub in einem wirklich tollen Hotel! Gerne jederzeit wieder!

Das Frühstücksbuffet war riesig (große Auswahl), sehr freundlicher und aufmerksamer Service, und eine tolle Auswahl an Speisen für das Halbpension Menü.

Alles bestens.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Frühstück sehr gut und reichlich. Personal sehr freundlich. Ausstattung der Zimmer hervorragend. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Schönes Hotel mit wunderbarem Poolbereich

Es könnte deutlicher klar gemacht werden, wo man sich beim Frühstück hinsetzten sollte. Wir haben am Eingang zum Saal gewartet, ob uns jemand einen Platz zuweist, als niemand kam haben wir uns einfach hingesetzt und wurden dann erst darauf hingewiesen, dass wir falsch waren, als wir mitten beim Essen waren.

Das Zimmer war schön eingerichtet, der Pool und der Whirlpool mit Bergblick sehr sauber und perfekt um zu entspannen. Die Auswahl beim Frühstück war reichlich. Allgemein ein sehr schönes Hotel, das sehr zu empfehlen ist.

Ellmau gerne - Hochfilzer nein danke!!
    • Familienapartment

Kein Hilfsangebot bei der Ankunft. Koffer selbst in 2. O.G. geschleppt. Ohne Buchung HP ist man beim Frühstück nur 3. Klasse. Heizung teilweise ausgefallen. Einrichtung altbacken. Betten durchgelegen.

Die Lage in Ortsmitte ist eigentlich sehr gut - störend ist der Partylärm von der Straße.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage und Ausstattung ist super. Schöner Wellnessbereich. Immer wieder eine Reise wert. Freundliches Personal.

Wir haben uns in unserem Skiurlaub sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Saunabereich könnte größer sein. Vor 7.30 keine Aufenthaltsmöglichkeit im Empfangsbereich für Frühaufsteher Latte Macciato war schlecht. Eine modernere Maschine wäre angebracht

Sehr gutes Frühstück. Neues Badezimmer. Toller Pool und Whirlpool

Erwartungen mehr als erfüllt!
    • Budget Doppelzimmer

- Frühstück: reichhaltige Auswahl. Es hat wirklich an nichts gefehlt - Abendessen: leckeres 3 Gänge Menü mit Salatbuffet - Event: Live Musik in der Lounge - Wellnessbereich

Sehr leckeres Essen.

Wellnessbereich zu klein für die Größe des Hotels. Kaum Liegen.Badezimmer relativ alt und abgewohnt. Das Zimmer wurde die ganze Woche nicht durchgesaugt.

Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Skibus Haltestelle zur Gondelbahn direkt neben dem Hotel, Rückkehr ohne Bus möglich. Genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

In dieses Hotel ist man ganz auf sich alleine gestellt
    • Budget Doppelzimmer

•Das Personal ist schlecht informiert über die Hotel Struktur. Keiner an der Reception, hat gefragt ob wir hilfe brauchen mit den Koffern oder Ski. Ich habe 1 Stunde gebraucht um das Auto zu parken, denn man hat mich gebeten an einem aussen Parkplatz zu parken, das war aber voll, also haben sie mir an der reception gesagt es gibt einen anderen aussen Parkplatz, dort angekommen war der Parkplatz aber mit 2 mt Schnee bedeckt, man hat mir ständig gesagt ich soll ein pin code eingeben und die Stange würde dann aufgehen, ich bin 3 mal zu der Reception zurück gekommen um bescheid zu sagen dass aber dort alles mit Schnee bedeckt war und keine Pin code Tastatur zu sehen war, Antwort von der Reception war : „Es kann nicht sein die Tastatur für die Eingabe ist bedeckt?!!!??“ Am ende kam ein Freundlicher Herr der neben mir am schnee schaufeln war der aber nicht zum Hotel gehörte!! Und hat mir geholfen die Stange und das Turm mit der Tastatur voll mit Eis und Schnee frei zu bekommen, denn ich hatte das Werkzeug gar nicht dafür! und endlich konnte ich diesen Code eingeben, und mein Auto Parken!! •Abend essen war inklusiv im Zimmer Preis bezahlt, schade aber, dass uns im Restaurant nur die Getränke serviert worden sind die dann auch auf die Rechnung extra gestellt worden sind, essen? Menü ? ...kam nur die Vorspeise, Hauptgang hatten sie vergessen uns zu bringen, nach lange Zeit haben wir danach gefragt und es dann doch bekommen, fürs Dessert das gleiche passiert, doch diesmal sind wir einfach gegangen ohne das personal nochmals darauf aufmerksam zu machen! •Frühstücksbuffet nicht nachgefüllt, schon um 9 uhr getrocknetes aufschnitt und lehre Tabletts. •Wir haben einige male das Personal angesprochen für extrawünche und mehrmals „jaja“ als Antwort bekommen ohne das aber etwas passierte.

Lage, wellness & spa

reichhaltiges leckeres Frühstück;
    • Budget Doppelzimmer

reichhaltiges leckeres Frühstück; vielfältiges abwechslungsreiches Abendessen; toller Wellnessbereich; stets freundliches und hilfsbereites Personal; zentrale Lage im Ort

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

charmantes Nächtigen für Geschäftsreisende

Gäste, die nur Frühstück buchen, werden gesondert in den Barbereich gesetzt. HP/VP-Gäste sitzen in unmittelbarer Nähe zum Buffet. Es wäre nett, wenn Gäste im Einzelzimmer einen Krug zur Verfügung hätten, wo man Wasser einfüllen kann (im EZ keine Minibar).

Idealer Standort für Geschäftsreisende, da Anschluss an Schnellstrasse unmittelbar gegeben und trotzdem mitten im Zentrum von Ellmau. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten kostenlos an der Hinterseite des Hotels oder aber auch die Möglichkeit in der Garage gegen Gebühr zu parken. Das Frühstück ist sehr schmackhaft, grosses Buffet und die Möglichkeit sich frisch Eier zubereiten zu lassen (Showcooking). Ich hatte ein Einzelzimmer, das für die 1 Nacht vollkommen ausreichend und angenehm temperiert war. Die Nähe zu diversen Lokalen und Geschäften wie BIPA, Banken, Apotheke, Spar... ist auch ein Vorteil. Freizeitaktivitäten für jeden Geschmack sind auch in greifbarer Nähe (Bergbahnen für Sommer- und Wintersport, Reitställe,....)

Nettes altes Bauernhaus - schön und detaillvoll Renoviert

Als klitzekleines Manko waren die Spiegel für mich (190cm) überall zu niedrig montiert... Aber das geht mir öfters so ;-)

Nettes altes Bauernhaus - schön und detaillvoll Renoviert Schöner Spa mit Dampfbad und PanoramaSauna Top Küche - super Personal zum Wohlfühlen... Hunde erlaubt ;-) Schöne Bar und Restaurants ...

Sehr angenehmer Urlaub, sehr gut gelegen - fast wie Zuhause.

Klasse war das Zimmer mit Balkon, da ich zur linken Seite einen wunderschönen Blick auf den Wilden Kaiser hatte. Klasse war auch die Geräumigkeit des Zimmers. Einfach zum Wohlfühlen!

Sehr angenehm und Zuvorkommend

Zimmer wurde nicht gesaugt während unserem Einwöchigen Aufenthalt ,Frühstück etwas eintönig selber Käse und Wurst

Super Zimmer ,Rezeption sehr Hilfsbereit , Animateur Stephan Super gut Zimmer wurde nicht

Ein sehr schöner Urlaub in traumhafter Lage.

Ein herzlicher Empfang, tolles und engagiertes Personal, Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre, Auswahl gut und ausreichend, die Betten waren ebenfalls gut.

Das Essen war lecker und vielfältig.
    • Budget Doppelzimmer

Das Bett war unbequem und die Ausstattung sehr altmodisch. Aber alles sauber.

Das Essen war lecker und vielfältig. Für jeden was dabei! Tolle Lage mitten im Zentrum der Stadt und trotzdem schnell in den Bergen. Alle sehr freundlich...renovierte Bereiche top

Das Angebot vom Animateur war sehr gut

Das Frühstück war nicht gerade abwechslungsreich, es jeden Morgen das gleiche. Nicht einmal Fisch oder frische Mettwurst .....

Das Angebot vom Animateur war sehr gut

Gelungenes und sehr schönes Wochenende im Wohlfühlhotel

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit des Personals an der Rezeption und im Restaurant sowie auch insgesamt. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und vielfältig. Das Hotel können wir 100%ig weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen.

Sehr schöner Aktiv- und Wellness Urlaub mit tollem Essen und super Service!

Die Straße ist abends ziemlich belebt (würden andere vielleicht ach als Vorteil sehen ; ); die Textil Sauna hat zwar einen tollen Bergblick, aber von der Seite sehen einen auch die Nachbarn

Das Essen war insgesamt sehr gut; die Lage ist zentral, aber trotzdem mit schöner Umgebung (Blick direkt auf die Berge)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Frühstück war mittelmäßig, die Halbpension, die...

Essen, Restaurant, Frühstück, ungemütlicher Speiseraum, zugig,

Das Frühstück war mittelmäßig, die Halbpension, die mitgemacht werden mußte, war unmöglich, das Essen keinesfalls österreichisch, seltsame Kombinationen, kleine Portionen mit Pseudo-Feinschmecker Niveau. Einteueres Galadiner am Freitag, nichts anderes konnte geordert werden, bestand dann aus sog Tafelspitz mit Bratensauce

attraktiver Aufenthalt

Sobald die Sonne im Sommer beim Zimmerfenster hereinkommt heizt es sich bald auf und ist ohne Klima dann doch recht drückend. Ich habe dann mit offenen Fenstern geschlafen.

Die Lage des Hotels war für mich optimal, da es eine Geschäftsreise war und der Anschluss an die Schnellstrasse sehr gut ist. Ausserdem ist man sofort in der Natur um Wanderungen und andere Ausflüge zu machen (reiten, Skifahren, etc). Rund herum gibt es auch sehr sympathische Lokale mit nettem Personal. Dass das Hotel einen Spa Bereich hat, rundet den Aufenthalt perfekt ab. Übrigens gibt es dort einen hervorragenden Masseur, Herr Georg, ebenfalls sehr freundlich und wirklich gut in dem was er tut! Das Frühstücksbuffet war auch super und vielseitig!

Schönes Aktiv-/Wellnesshotel

- Es könnte noch etwas mehr Gratis-Parkplätze geben - Einzelzimmer hatte zwei Verbindungstüren zum Nebenzimmer (eine war verschlossen, die zweite ließ sich leider nicht schließen) - nicht gefallen hat mir die Buddha-Statue im Essensbereich (unpassend)

Der Wellnessbereich (Hallenbad, 2 kleine Whirlpools, super vor allem die Panoramasauna mit großer Verglasung und herrlichem Blick auf den Wilden Kaiser!), die Rezeptionistinnen und der Wanderguide waren sehr freundlich, am Nachmittag wurden im Wellnessbereich und auf der Kaiserterrasse gratis Obststücke verteilt (und ein paar Worte gewechselt, sehr nett), im Saunabereich gratis Sirup mit Wasser, Liegen im Hallenbad mit guten (Wirtschafts-)Zeitschriften ausgestattet, zentrale schöne Lage, jeden Tag geführtes Wander-/Sportangebot (zB Eishöhlenwanderung, E-Bike-Tour), man fühlte sich willkommen

Wilder Kaiser ist schöner Lage

Personal im Restaurant arbeitet nicht auf 4 * Niveau. Tische werden doppelt vergeben, nur ein Beispiel.

Zimmer sehr geräumig, Lage sehr gut, Personal an der Rezeption besonders nett und behilflich.

Hervorragend, freundlich, empfehlenswert

Parkplatzordnung war nicht optimal.

Köstliches Essen, sehr freundliches Personal, tolle Wellnesslandschaft, sehr schönes Hotel/Zimmer, top Lage, preislich alles vollkommen in Ordnung.

Viel ausländisches Personal.

Viel ausländisches Personal. Ist wahrscheinlich preiswert für das Hotel? Die Lage war mir zu Zentral, aber das ist mein persönliches empfinden. Ich muß bei künftigen Buchungen darauf achten.

Das Früstücks-Buffet ist sehr abwechslungsreich

Nicht gefallen hat mir, dieTrennung zwischen HP-Gästen und denen die "nur" Frühstück gebucht haben. Die wurden in einem anderen Raum platziert. Es dürfte kein Privileg derer sein die HP buchen und nur drei Essen zur Auswahl haben, gegenüber dem Gast der alla Kart bestellt ... . Parken auf den Hotel eigenen Parkplätzen gelang mir nur am Anreisetag. Viele Grüße Horst Schümann

Das Früstücks-Buffet ist sehr abwechslungsreich Der hauseigene Pool sehr angenehm

Bewertung Aktivhotel Hochfilzer Ellmau

Wir hatten Komfort-DZ: - Weiße Plastikstühle gehören da nicht auf Balkon, bei einem Standard Zimmer würde ich es mir noch gefallen lassen. - Nur ein Lichtschalter im Zimmer neben Einganstür im Flur ist zuwenig, des Weiteren zu wenig Steckdosen, ist aber nun mal so. - Mehr Liegestühle im Schwimmbadbereich wären sinnvoller, anstatt der Sitzsäcke. Ansonsten wirklich alles Top!

- Top Hotel und Lage sehr gut - Tolles modernes Bad - Essen (HP) sehr gut - Genügend Parkplätze vorhanden - Wellnessbereich sehr ansprechend - Personal sehr nett und zuvorkommend - Tolles Urlaubsprogramm

Ein zufriedener Urlauber wenn er die Annehmlichkeiten des Hauses, der Umgebung, nutzt!

Zum Abendbrot ein kalt warmes Büffet. Vorteil, bei Angesicht des Essens wird die Wahl was man nimmt einfacher. Toll das Salatbüffet. Der Barbereich ist kühl gestaltet, passt nicht zum Ambiente des Tiroler Wohlfühlens. Vorherige fand ich gemütlicher, Heimischer! Kaffee gefiltert hätte stärker im Geschmack sein können. Im Barbereich sitzen war nicht Tirol gerecht, obwohl wir schon 8 Mal das hiesige Haus unter der Leitung Frau Hochfilzer genossen haben im Ambiente des Frühstückbereiches.

Schönes sauberes Zimmer, moderne Badeinrichtung, ordentliches Ambiente insgesamt! Fleißige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hintergrund.

Toller Urlaub

Es war alles super

Das Personal war besonders nett. Wir konnten nicht bezahlen weil das Hotel Internetprobleme hatte. Sie gaben uns eine Rechnung mit,die wir zu Hause jetzt noch überweisen müssen.

Das Preis -Leistungsverhältmis ist ok

Dass es im Zimmer keine Dusche gibt sondern nur Badewanne. Der Wellnessbereich ist auch schon ein wenig veraltet

Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut, vor allem freundliches Personal. Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber

Gutes Hotel

Das Personal im Restaurant. Nicht das gewünschte Zimmer bekommen. Überhöhte Preise an der Bar.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und nett. Das Schwimmbad war sehr schön. Sehr schöne Bar.

Servicepersonal Rezeption/ Bar//Restaurant super...

Zimmer und Bad sehr klein und meiner Meinung nach keine vier Sterne wert. Zimmerservice sehr nachlässig, Bad nicht wirklich gereinigt und leere Gläser etc. tagelang auf dem Zimmer gelassen.

Servicepersonal Rezeption/ Bar//Restaurant super freundlich und auch bei jeglichem Problem sehr hilfsbereit. Essen vorzüglich! Pool- und Saunabereich bestens.

Hotel mit Licht und Schatten

Frühstück Standard, Zimmer schön, Bad renovierungsfähig, Personal nett, schade, dass Frühstücksgäste nicht im normalen Frühstückszimmer mit essen dürfen sondern in eine dunkle pseudo Lounge-Landschaft, die ich in Tirol nicht haben möchte. Zimmer zur Strasse sehr laut!

Urlaub am wilden Kaiser
    • Familienapartment

Großes Frühstücksbüffet und reichhaltiges Abendessen nach Wahl. Es stehe jeweils ein Fleisch / ein Fisch oder ein Vegatariachesgericht zur Auswahl. Whirlpool und Textilsauna mit Blick auf den Wilden Kaiser.

kurz, aber angenehmer Aufenthalt .

Was fehlt am Frühstück ein guten Orangensaft ecc., immer nur diese fast künstliche Getränke vom Automat.Schade.

Frühstück sehr gute Auswahl ,von Rührei bis Spiegelei frisch zubereitet war super. Am Abend a la carte gegessen ,war einmaliger Zwiebelrostbraten mit Speckbohnen einfach spitze. Flotte sehr aufmerksame und schnelle Bedienung.

Gut

Die Zimmer sollten noch besser abgedunkelt werden können. Besonders im Sommer, wenn morgens um 6.30 schon die Sonne scheint!

Frühstück war gut und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hätten wir uns sparen können!!
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war schlecht! Alles sehr alt! Zu harte Matratzen und zu weiche Kissen!

Das Frühstück war Gut! Das einzige,das sehr gut war,war der Wellnessbereich!

Tolles Essen mit hoher Qualität auch für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet sowie das mehrgängige Abendessen wurden entsprechend meinen Bedürfnissen milcheiweiß- sowie glutenfrei individuell für mich zubereitet. Die hohe Qualität des Essens, der sehr gute Geschmack sowie das freundliche Personal sind ein wesentlicher Grund dafür, weshalb ich das Hotel gerne buche.

Gut Erholt.

Kurtaxe bezahlt aber Nachweis erst bei Abreise erhalten. WLAN könnte besser sein.

Frühstück ausreichend und lecker.Schönes Zimmer und sauber. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

die lage des Hotels in ellmau ist absolut top.

der skikeller ist eine absolute Katastrophe.so eine Unordnung für ein 4sterne haus geht gar nicht. kann man nicht beschreiben. portionsgröße beim galadinner eine Frechheit.man mußte das fleisch suchen.küche nicht 4 Sternehaus würdig. wir hatten zwar nur ein standardzimmer,aber das bad war stark veraltert.(kaputte fließen und stil der 70er jahre).also renovierungsbedürftig. deswegen preis Leistung nicht ok.

die lage des Hotels in ellmau ist absolut top.skibus in unmittelbarer (50m) nähe. Restaurant und barbereich sehr schön.parken direkt am Hotel.

OK aber nix berauschendes
    • Budget Doppelzimmer

Relativ laut in der Nacht durch zentrale lage

Frühstück war gut... Priorität wird an Halbpensionsgäste gegeben bei Tischreservierungen... Knappe parkplatzsituation....

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Machenschaften in diesem Hotel sind zumindest zweifelhaft!
    • Standard Doppelzimmer - Einzelnutzung

Die Machenschaften in diesem Hotel sind zumindest zweifelhaft! Ich hatte angefragt, ob in einem unserer Einzelzimmer, zwei Personen nächtigen können. Das war kein Problem. Allerdings wurden dann einfach zwei Zimmer berechnet. Nach Aussage der Empfangsdame ist das eben so. Nachdem wir dies akzeptieren mussten stellte sich heraus, dass die komplette Rechnung zu hoch ausfiel. Anstatt die Rechnung seriös zu korrigieren, gab’s pauschal 50,- Euro zurück. Alles ziemlich zweifelhaft! Trotzdem war’s ein schöner Urlaub.. dank meiner Freunde!

Abgesehen, von der fehlerhaften Rechnung, ist das Hotel i.O.

Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker.

Die Portionen beim Abendessen hätten etwas größer sein dürfen, waren geschmacklich aber sehr lecker.

Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Zimmer war groß und geräumig. Sehr nettes und zuvorkommendes Team !

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

uns hat es gut gefallen und würden es weiterempfehlen. Wellnessbereich sehr gut.

Frühstück sehr gut. Abendessen 4 Gänge Menü (Salatbüffet, Suppe, Hauptgericht, Nachspeise.) Salatbüffet und Nachspeise waren super, Hauptgericht und Suppe kann man drauf verzichten, außer beim Bauernschmaus und Galadinner.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen.

Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, zu eng und nur mit Badewanne ausgestattet.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Zimmer war sehr schön. Panoramasauna mit tollem Blick.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Ruhig und dennoch zentral in Ellmau

Saunabereich ein wenig beengt.

Nettes Personal, geräumige Zimmer und renovierte Bäder. Sehr gutes Frühstücksbuffet, ordentliche Küche. Schönes Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr schöner Skiurlaub

Sehr freundliches Personal. Bei uns war am ersten Tag die Heizung nicht warm genug. Als wir dies reklamierten, kam sofort der Hausmeister und alles in Ordnung gebracht (es war Luft in der Heizung) Ausreichende Parkplätze waren vorhanden Der Skibus hat nur wenige Meter entfernt gehalten.

Ein tolles Hotel für ein paar entspannte Tage

Das Bett war leider nicht sehr bequem.

Das Frühstück war sehr lecker, die Hotelangestellten sehr nett. Was uns besonders gut gefallen hat war der Panorama-Whirlpool und die Panorama-Sauna - etwas ganz besonderes. Das Zimmer war schön. Ganz aus Holz und mit allem was man braucht. An sich ist das Hotel teilweise schon etwas in die Jahre gekommen, manche Zimmer sind renoviert, andere noch nicht. Aber insgesamt kann man das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Netter erholsamer Familienurlaub über Weihnachten

Die beiden Whirlpools im Hallenbad könnten etwas wärmer sein.

Sehr reichhaltiges Frühstück, besonders lecker fanden wir die täglich frischen Croisants. Schöner erholsamer Aufenthalt über Weihnachten mit sehr nettem Abendprogramm. Auch unsere drei erwachsenen Kinder waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Urlaub zum Blasmusikfestival 2016

Im Badezimmer wäre ein Vergrößerungsspiegel wünschenswert.

Sehr reichhaltiges Frühstück, nettes Personal und eine super Lage. Mit der Gästekarte kostenlose Benutzung des Kaiserjet, die Haltestellen vor dem Haus. Besser kann man es nicht treffen. Gerne wieder.

Personal im Hotel, die Wellness-Area, das Schwimmbad sowie...

Unser Bad (besonders die Duschkabine) war in die Jahre gekommen und hat die 4 Sterne nicht verdient.

Personal im Hotel, die Wellness-Area, das Schwimmbad sowie das Frühstück waren prima.

Super schön

Das wir vom Frühstücksbüffet durch verschiedene Räume zu den Plätzen gehen mussten.

Ein sehr schönes gemütliches Hotel. Leider haben wir drum herum nicht sehr viel mitbekommen, da wir nur eine Nacht waren. Zimmer waren super schön und wirklich sehr groß! Bad sehr schön! Zimmer waren sauber und die Damen an der Rezeption sehr freundlich. Würden gerne irgendwann nochmals mit etwas mehr Zeit kommen :-)

In die Jahre gekommen -Preis / Leistung nicht OK

Matratze leichte "Hängematte" Beim Frühstück wurden wir soweit weggesetzt, dass wir zum Büffet durch mehrere Räume laufen mussten u.a.durch einen Abstellraum wo sonst dreckiges Geschirr abgestellt wird, leere Müslischalen und Teller wurden vom Tisch nicht abgeräumt und nach der Dame, die das Spiegelei zubereitet musste nach längerer Wartezeit erst nachgefragt werden. Die Speisen waren nur teilweise beschriftet.

Whirlpool in Außenbereich.

Ein schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen.

Bessere Messer, die schneiden nämlich gar nicht.

Personal sehr nett. Mahlzeiten sehr lecker, reichhaltiges Frühstück. Lediglich sollte darauf geachtet werden, dass beim Abendbuffet die Speisen die angeboten werden auch immer nachgelegt werden und nicht, dass derjenige, der erst um 19.30 zum Essen geht,mdie ein oder andere Speise nicht mehr bekommt bzw. statt Tiroler Gröstl American Wedges vorfindet, und das bei einem Bauernbuffet. So war es bei unserem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Heißer Spätsommer in Ellmau

Wir mussten an einem Tisch in der Bar unser Essen einnehmen, was wohl daran lag, dass das Haus sehr gut belegt war. Trotzdem hätten wir lieber im Frühstücksraum gesessen.

Frühstück sehr lecker, es gab auf Bestellung Rührei mit allerlei Zutaten, Spiegelei und Waffeln zum Selbermachen. Die Kuchenauswahl am Nachmittag war auch prima! Und sehr zu empfehlen: die Sonnenaufgangswanderung mit Stephan - unvergesslich. Liebe Grüße !!

Toller Urlaub beim Bergdoktor

Da gibt es nichts...

Uns hat im Hotel einfach alles gefallen! Unser Zimmer war recht groß mit einem schönen, geschnitzten Himmelbett! Einem Balkon mit Blick auf die Kirche und den Dorfplatz! Die Toilette war separat zum Badezimmer! Wir hatten Bademäntel und jeden Tag frische Handtücher. die Saunen und das Hallenbad waren sauber und machten einen neuen Eindruck. Auch die Ruheliegen und der Whirlpool sind neu! Das Personal super freundlich und gute Geister... und bei der Halbpension kommt man aus dem scgwärmen nicht mehr heraus!!! 1,7 kg plus in einer Woche sagt wohl alles

Bei tollem Wetter ein unvergesslicher Urlaub

Man sollte Raucher und Nichtraucher bei der Zimmerreservierung trennen. Das Rauchen am Balkon ist keine Lösung, da der Rauch sich in die anderen Räume zieht.Bei to

Das Essen war sehr gut und das Service perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Gediegenes Haus im Ortszentrum

Wir bekamen das letzte verfügbare Zimmer, unter dem Dachvorsprung gelegen war's ein bisserl düster

Ein gediegenes Haus im Tiroler Stil, im Ortszentrum gelegen, mit besonders freundlichem Personal;

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ein erholsamer und schöner Urlaub in diesem Hotel.

Für unseren Geschmack waren in der kurzen Zeit zu viele Abendessen in Buffetform.

Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Alles war super.
    • Standard Doppelzimmer - Einzelnutzung

Alles war super. Ellmau bietet einen super Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge am Wilden Kaiser, man bekommt im Hotel eine Willkommenskarte, mit der man kostenlos den Shuttlebus im Tal (KaiserJet) benutzen kann. Man ist also nicht auf ein Auto angewiesen. Personal war sehr professionell, freundlich, haben Tipps für Ausflüge gegeben und waren auch bei Sonderwünschen gerne für die Gäste da. Perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr gutes Hotel in traumhafter Umgebung

-keine Kritikpunkte

-alles top: Personal sehr freundlich und nett, das Essen hervorragend, das Zimmer gut, der Wellness/Saunabereich groß und sehr schön

Lage Top, sonst viele Abstriche...

Duschen in der WANNE 😣, Duschecke total versammelt! Matratze durchgelegen... Frühstück mit Discounter Semmeln, Bio? Wurst, Brot, Marmelade und Käse OK, aber Wurst alles Schweinefleisch... Ess ich nicht... Eierköchin werkelt ohne Fachkenntnisse... Keine Österreichischen Schmankerl... Kein Kuchen...KAFFEE schmeckt erschreckend... Sehr enttäuschend...

Für den Preis wäre einen Pension besser gewesen!!

Im Text steht renoviertes Bauernhaus! Unser Badezimmer war aus den 80igern (Schimmel in der Dusche, Fliesen kaputt, Waschbecken viele Abplatzungen, Armartur verkalkt, Wc.....usw.. Das Zimmer wurde auch nicht richtig gesäubert, nur mit den Betten hat man sich bemüht. Beim Frühstück wurden wir in einen Gang gesetzt! Ich kenne in Österreich einige 4 Sterne Hotels!!! Wer hat hier 4 Sterne vergeben? Vielleicht wäre eine Buchung bei diesem Hotel direkt besser gewesen!?

Lage! Teilbereiche im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Enttäuschend für den Preis

Das Zimmer, Bad ... für 4 Sterne haben wir das erwartet was auf dem Bildern zu sehen war. 2 Sterne höchsten für das Hotel.Beschreibung und Bilder stimmen nicht überein.

Das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Unser erster Sommerurlaub in den Bergen

Vom Service über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Servicepersonals bis hin zur Qualität des Essens passte alles. Auch das Hotel mit den Wellness-Angeboten hat uns super gefallen.

Sehr empfehlenswertes Hotel!

Badezimmer war unserer Meinung nach nicht auf 4 Sterne Niveau. Die "Sonnenterasse" mit Whirlpool ist deutlich kleiner als sie auf den Bildern im Internet aussieht und Sonne bekommt man dort auch nicht wirklich ab. Gute Alternative dazu bietet aber die "Kaiserterasse".

Das Essen war insgesamt ein Traum! Das Frühstück war abwechslungsreich und beim 4-Gänge Abendmenü war für jeden etwas dabei. Sehr freundliches Personal/Service man hat sich direkt wohl gefühlt.

Einfach nur schön !

Super Hotel mit sehr gutem Service und mega leckerem Essen !

Für die Durchreise für uns optimal vielleicht auch 1-2 Tage länger!

Ambiente , Personal , Wellness Einrichtung Küche , Frühstück 🍳

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Leckeres Frühstück und 4 Gänge Menu am Abend, großes...

Leckeres Frühstück und 4 Gänge Menu am Abend, großes gemütliches Zimmer und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Großzügiges Raumangebot im Zimmer.

Großzügiges Raumangebot im Zimmer. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet.