Bewertungen für Aldano Serviced Apartments

Apostelgasse 33, 03. Landstraße, 1030 Wien, Österreich

Nr. 172 von 834 Ferienunterkünften in Wien

Die Lage war gut.
    • Studio-Apartment

Sehr laut durch Strassenlärm und der Fußboden war zu warm durch Heizungsrohre. Uns fehlte eine Filterkaffeemaschine und ein Toaster.

Die Lage war gut. Unterkunft war sauber. Das ist

Ungern wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider handelte es sich bei dem Raum um ein ehemaliges Raucherzimmer. Das wurde leider nicht im Vorfeld kommuniziert, war aber mehr als deutlich zu riechen. Trotz der Tatsache, dass ich schon oft Gast in dieser Unterkunft war, bestand man anfangs darauf, dass ich direkt bezahlen solle. Für mich ein Unding. Dabei hat man sich wenig kooperativ gezeigt. Am Ende wurde kritisch hinterfragt, ob ich denn tatsächlich alleine im Zimmer übernachtet hätte. Völlig haltlos diese Nachfrage. Und unprofessionell. Und leider eben auch sehr, sehr unfreundlich. Würde die Zimmerbuchung nicht von meiner Firma vorgenommen, würde ich von einem nochmaligen Besuch absehen.

gute Lage, schönes aber leider zu heißes Appartment
    • Studio-Apartment

Na ja, wirklich als unangenehm habe ich die Hitze in dem Appartment empfunden, die nicht abzustellen war. Ausgehend von irgendwelchen in der Wand und unter dem Fussboden verlegten Leitungen ( für was?, die Heizung wird es bei den hohen Außentemperaturen in Wien im Mai ja nicht gewesen sein können) entstand in den Räumen, speziell im Eingangsbereich des Wohnraums eine soche unerträgliche Temperatur, dass man nach kurzer Zeit völlig !!! verschwitzt war...schlimm..besonders nachts war das sehr unangenehm. Geholfen hat, die Türe zum Flurbereich immer verschlossen zu lassen..aber auch nicht wirklich....Hätte ich es geschafft, zu den Öffnungszeiten der Rezeption (eine Stunde am Tag) jemanden anzutreffen, hätte ich mich mindestens beschwert, weil das wirklch eine Zumutung gewesen ist. Ich hätte mich natürlich auch auf anderem Wege dort melden können, allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Problem nicht wirklch behebbar gewesen wäre... Ansonsten fand ich die Einrichtung der Küchenzeile etwas spartanisch, nicht wirklich darauf ausgerichtet, die Küche zu benutzen, Salz z.B. hätte da sein können, ein Spülmittel für ein paar Cent beispielsweise hätte zum Inventar gehören müssen...und vielleicht hätte man auch einmal untem Bett den dicken Staub entfernen können...und die Einstellung der Fernsehsender ...es fehlte der Zugang zum österreichischen Fernsehen, stattdessen irgendwie massenhaft Werbesender, massenhaft außereuropäische Sender auf den vorderen Plätzen....irgendwie könnet man mit ein wenig Einsatz die Programme sinnvoll ornden

die Lage der Unterkunft war sehr gut, Bett war sehr gut, Bad angenehem groß, Einrichtung des Appartments war gut, vor allem fand ich, auch wenn das nebensächlich erscheinen mag, die vielen vorhandenen unterschiedlichen Lampen gut, macht einen Raum wohnlich. Schöne Bilder an den Wänden..

Gutes Appartment im Dritten
    • Studio-Apartment

Etwas mehr Geschirr wäre praktisch gewesen. Außerdem steht der Fernseher etwas schlecht da man ihn nicht aus dem Bett sehen kann. Aber das sind nur kleine Details.

Die Wohnung hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Alles war sauber und in einem guten Zustand.

die Lage ist perfekt und die Wohnung sehr ruhig und geräumig
    • Studio-Apartment

es war sehr warm in der Wohnung, bereits im April, fast stickig; die Möbel wirkten teilweise etwas ungepflegt

die Lage ist perfekt und die Wohnung sehr ruhig und geräumig

Komfortabel und sehr geräumig.
    • Studio-Apartment

Die Zimmerkarte hat zweimal nicht funktioniert und ich stand vor der Tür und kam nicht rein. Nach einem kurzen Telefonat kam aber in beiden Fällen schnell ein netter Herr, der mir eine andere Karte/Schlüssel brachte.

Komfortabel und sehr geräumig.

Schöner Kurztrip für einen angemessenen Preis. Eventuell die Inventur einmal überarbeiten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Wohnung war dürftig. Es fehlte ein großer Topf sowie Löffel und Gabeln.

Sehr schöne Lage gute Anbindung an die öffentlichen und ein Supermarkt direkt um die Ecke.

Preis/Leistung perfekt und ideale Lager.
    • Studio-Apartment

Sauberkeit war nicht optimal.

Sehr ruhige Lage im Innenhof und trotzdem sehr zentral gelegen. 5 Minuten zur U-Bahn und der Bus hält gleich um die Ecke. Sehr gute Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Ideal für Selbstversorger. Es gibt aber auch sehr gute Lokale in unmittelbarer Nähe.

Saubere, geräumige Wohnung an sehr ruhiger Lage
    • Studio-Apartment

Das Gefrierfach im Kühlschrank war fast komplet mit Eis gefüllt. (hat uns aber gar nicht gestört)

Wirklich sehr ruhige Lage! . . . und doch mitten in der Stadt. Und auch sehr praktische Lage; mit öV vom Flughafen bis 100m vor die Unterkunft. Auch U3 Station ganz in der Nähe Alles sehr sauber. Grosses Badezimmer. Wir werden diese Wohnung wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für den Preis und die Situation in Wien eine angemessene Unterkunft.
    • Studio-Apartment

Im Bad würde ich statt Badewanne mit Duschvorhang eine Dusche vorziehen. Das (kostenlos) zur Verfügung gestellte WLAN ist nicht besonders stabil. Am Abend hat der Aufzug nicht mehr funktioniert.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel ausgestattet.

Gut gefallen, kommen wieder
    • Studio

Wurde gerade auf neuen Rinigungsservice umgestellt, da der vorhergehende mangelhaft war. So fehlte bei Ankunft Toilettenpapier. Am ersten Tag funktionierte der Fernseher nicht. Dann würde der Apparat ersetzt. Die Mängel wurden rasch behoben und die Dame an der Rezeption war kompetent und sehr freundlich.

Ein Aufenthalt zum gerne Wiederkommen !
    • Studio

Die Ausstattung mit Küchenutensilien (z.B. Gläser) war eher spartanisch, doch wurden auf Nachfrage die benötigten Gegenstände sofort ins Appartement gebracht.

Besonders freundliches und hilfsbereites Personal, die ruhige Lage mit Blick auf einen begrünten Innenhof, die Sauberkeit sowie die schöne und angenehme Möblierung.

Wunderbar, sehr empfehlenswert.
    • Studio-Apartment - Oberste Etage

Ein paar winzige manktos gab es (aber wenig, und vielleicht auch nicht der Rede wert): Nebem dem Bett gab es nur eine Steckdose, da habe ich dann entweder das handy einstecken können oder die Lampe, aber nicht Beides. Ich würde vorschlagen eine Steckerleiste dorthin zu geben, somit wär das Problem gelöst. Die Nachttischlampe hat mir (persönlich) zum Lesen nicht gereicht (ich bringe aber eh immer eine eigene faltbare Lampe mit). Ansonsten kann man eine grosse Stehlampe im Eck bedienen, was dem Zimmer mehr Licht gibt. Das Dachfenster besitzt eine Rouleau (aussen),....das sollte man mal "ölen", war sehr schwer zum aufkriegen (kurbeln). Das Badezimmer war eigentlich perfekt, nur war die Beleuchtung nicht so optimal (Bart rasieren könnte schweirig werden) Auf der Terrasse waren Zigarettenstummeln und etwas Unkraut zwischen den Fugen, die Zigarettenstummeln könnte man vielleicht mal wegkehren ....und im Hof gab es einen Kirschbaum, und die Vögel haben die Kirschen und Kerne auf der Terrasse hinterlassen, so dass es überall grössere Flecken und Kerne (und auf dem Tisch Vogelmist) gab. Das hätte man vielleicht auch mal weg-kerschern können. In der Küche hing die Rückwand eines Bildes, ...wo der Vorderteil geblieben war war mir etwas rätselhaft. Aber wie gesagt, ansonsten war ich sehr zufrieden.

Alle Rückfragen wurden sofort und sehr freundlich beantwortet. Der Empfang war überaus freundlich, das gab mir das Gefühl willkommen zu sein (nach einer langen Reise - sehr dankbar). Das Zimmer war gross und geräumig, die Aussicht wunderbar, die Dachterrase wunderbar, die Lage perfekt (sowohl die Lage im Innenhof -> ruhig, wie die Orientierung -> sonnig, wie die Erreichbarkeit (zwischen 2 Ubahn Stationen), die Küche war bestens ausgestattet, das Bad geräumig. Ich werde sicherlich bzw ganz sicher dorthin zurückkehren. Vielen Dank dass es euch gibt !!

Ich habe meinen Aufenthalt genossen und komme sehr gerne wieder!
    • Kompaktes Apartment

Schönes, großes, sehr sauberes Appartement in sehr guter Lage mit perfekter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr! Alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell zu erreichen.

Zu kleines Bett für zwei Personen, zu dreckig, zu teuer
    • Studio

Haben das Personal in den 5 Tagen nicht einmal zu Gesicht bekommen. Zimmer schlecht zu lüften, da Straße relativ laut; keine Klimaanlage. Dunstabzugshaube roch sehr stark nach Fett und somit der Raum teilweise auch. Doppelbett war zu schmal (140cm) und zu kurz für große Menschen, daher schlechter Schlaf. Zimmer war leider sehr schmutzig auf dem Boden und die Sitzmöbel waren fleckig und speckig. Für die o.g. Unannehmlichkeiten leider dann viel zu teuer an diesem Wochenende.

Gute Lage zur U-Bahn, geräumiges Zimmer/Appartement.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr ruhiges und angenehmes Wohnen in der Hauptstadt
    • Kompaktes Apartment

Es gab nichts auszusetzen.

Extrem ruhige Lage, trotzdem nahe der Innenstadt. Schönes, großes Apartment. Sehr nette Betreuung. Sehr schnelles WLAN. Supermarkt und andere Geschäfte um die Ecke. Extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Wohnen in der Hauptstadt Österreichs.

Sehr zu Frieden

Gibts nichts zu Kritisieren

Alles !

Perfekt!
    • Studio-Apartment

Problem bei der Kreditkartenzahlung ( 3 Karten abgelehnt)

Beste Lage, sehr geräumig, ruhig

Sehr gut geeignet für Sightseeing-Touren

Zentrumsnähe

Fantastik
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Türen offen sich auf die fasche Richtung!

Alles war super!

ruhige lage, frühe anreise war möglich
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

wohnung wurde für 5 personen vermietet, es gibt aber nur einen kleinen tisch mit 4 stühlen

ruhige lage, frühe anreise war möglich

Grosser Raum, sehr gemutlich und tolle Lage

Grosser Raum, sehr gemutlich und tolle Lage

Alles war in Ordnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein paar Sachen gehören repariert und ein duschvorhang hat gefehlt Ein Besen wäre auch super gewesen 😊

Alles war in Ordnung

Super Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein Besen zum Saubermachen hat gefehlt. Der Tisch war ein bisschen zu klein für 5 Personen.

Es war richtig viel Platz im Appartement.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles vorhanden was man benötigt.
    • Studio-Apartment

Alles vorhanden was man benötigt. Tolle Lage.

Der Gastgeber war sehr flexibel und professionell.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Gastgeber war sehr flexibel und professionell.

Stiegenhäuser könnten beschriftet sein, also welches ist...
    • Studio

Stiegenhäuser könnten beschriftet sein, also welches ist Nummer 2 und 3. :)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen für Selbstversorger
    • Maisonette-Apartment

Ein bisschen wenig Kochgeschirr

Nette Einrichtung, verkehrsgünstige Lage, ruhig, Blick auf grüne Innenhöfe, sehr nette Rezeption, Supermarkt am Eck.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Empfehlenswert!
    • Studio

Die Küche hätte etwas geräumiger sein können.

Der Dachbalkon war genial! Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

die gelungene Aufteilung in einzelne Räume, die aufmerksame...

Jammern auf hohem Niveau: die Ausstattung der Küchenzeile

die gelungene Aufteilung in einzelne Räume, die aufmerksame Begleitung durch das Personal, ruhige Lage, gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die ruhige Lage, der großzügige Grundriss des Apartements...

Das Badezimmer wirkt etwas veraltet. Da würde ich mir eine modernere Ausstattung erwarten.

Die ruhige Lage, der großzügige Grundriss des Apartements und die edle Ausstattung haben mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Unbürokratischer Zimmerwechsel nach Beanstandungen, Kulanz...

Hygienemängel bei den WCs (auch im zweiten Zimmer musste erst die in die Jahre gekommene Bürste und Brille getauscht werden) Extreme Wärme im ersten Zimmer durch aufsteigende Warmwasserleitungen, ein Wechsel war aber problemlos möglich. Komplizierte Parksituation (die aber der guten Lage geschuldet ist)

Unbürokratischer Zimmerwechsel nach Beanstandungen, Kulanz bei beschädigtem Geschirr, sehr freundliche Hotelmanagerin, Wassernapf für den Hund

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Aldano Serviced Apartments ansehen