Bewertungen für Arthotel ANA Katharina

Augasse 15, 09. Alsergrund, 1090 Wien, Österreich

Nr. 184 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Frühstück, Kaffeemaschine den ganzen Tag nutzbar,...

Super Frühstück, Kaffeemaschine den ganzen Tag nutzbar, freundliche Mitarbeiter, öffentlicher Nahverkehr gut erreichbar, Platz in der Tiefgarage im Haus,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Für Kurztrips immer wieder

Der Straßenbahn Lärm!! Aber wegen der Hitze musste man die Fenster öffnen.

Frühstück bot alles,was das Herz begehrt War sehr gut!! Personal freundlich und zuvorkommend. Eine Klimaanlage hätte alles perfekt gemacht, da aufgrund der Straßenbahn vor dem Haus, es fast nicht möglich war, auf Dauer die Fenster offen zu halten........

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück war in Ordnung, nix Besonderes aber ok.

Bad ist klein und alt. Wenig bis keine Abstellmöglichkeiten. Zimmertüre alt/ filigran Zimmer sehr hellhörig, Bett knattert.

Frühstück war in Ordnung, nix Besonderes aber ok. Auch der Frühstücksraum war ok, nur die Becher für den Müll am Tisch waren am Deckel verschmiert mit Marmelade usw. Dürften schon länger nicht mehr abgewischt/ gewaschen worden sein. Wir waren nur eine Nacht dort, das ging. Für längere Aufenthalte eher nicht geeignet, obwohl das Personal freundlich und bemüht war.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein gelungener Kurzurlaub in Wien.

Die Parksituation in Wien ist sehr angespannt. Die Tiefgarage die zum Hotel gehört, ist für größere Autos nicht geeignet, sehr eng und steile Ein-u. Ausfahrt. Das soll aber kein Kritikpunkt sein, nur eine Anmerkung

Ein nettes Hotel ziemlich zentral in Wien. Mit der U-Bahn kann man Wien probelmlos erkunden (Tageskarte 8,00 Euro pro Person). Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet mit kräftigen Farben, schönen Fotos und tollen Möbeln. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielfältig und echt lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Zimmer sind alle sauber und gut ausgestattet ( nicht...

Straßenbahngeräusche sind schon störend ( trotz Zimmer zum Innenhof) wenn man etwas länger schlafen möchte ! Bei geschlossenem Fenster geht es aber. Die Ein- und Ausfahrt in die Tiefgarage ist nur was für geübte Autofahrer .

Die Zimmer sind alle sauber und gut ausgestattet ( nicht alle mit Klimaanlage ) . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit . Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, man konnte sich sogar Waffeln selber ausbacken 😊. U-Bahn, Straßenbahn in unmittelbarer Nähe und nur 3 Stationen von der Innenstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war sehr gut, besonders die Waffel ist eine...

Das Personal hatte bei unserem Besuch eine interne Besprechung über ein Problem was offen im Frühstücksraum kommuniziert/diskutiert wurde - dies sollte eigentlich nicht vor den Gästen passieren Bei der Bewertung wird der Kaffee sehr angepriesen der bis Abends um 22 Uhr erhältlich ist. Leider war der Automat nicht funktionsfähig bei unserer Ankunft.

Das Frühstück war sehr gut, besonders die Waffel ist eine coole Idee 👍

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Designhotel mit Nachholbedarf

Von einem Design Hotel würde ich mehr erwarten. Die Wände könnten etwas frische Farbe Vertragen. Die Kissen gehen gar nicht! Die weißen Kabelschächte vom Fernseher sind ebenfalls ein No Go. Warum gibt es keine Parkkarten zu kaufen? Das ist kein Service. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut durch die Straßenbahn. Glutenfrei, Lactose etc gibt es hier nicht

Auf Nachfrage habe ich zusätzlich noch 2 Kissen bekommen. Beim Frühstück konnte ich Spiegeleier bestellen. Kaffee ist gratis bis 22 Uhr!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Perfekt für einen Städtetrip

Das Hotel liegt neben der U-Bahn....ich stört sowas nicht, ich möchte es nur erwähnen

Preis-Leistung passt insgesamt Lage gut Ausstattung gut Frühstück sehr gut Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Zu warm im Zimmer!

Leider ist die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt. Unser Einchecken erfolgte per Code bzw. telefonisch mit einem Mitarbeiter. 🤐. Unser Zimmer lag unter dem Dach. Wir hatten um 0:00 Uhr noch 30 Grad im Zimmer. Leider keine Klimaanlage.

Die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Frühstücksraum. Wie schnell benutzte Teller und Tassen abgeräumt wurden, super! So noch nie erlebt!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Immer wieder

Parkplatzsuche gestaltet sich schwierig aber machbar

Bereits zum 3. Mal dort, Preis/Leistung ist super, die Idee mit den Handys auf dem Zimmer ist nett, da das eigene immer leer ist

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Eine Nacht in Wien.

Wir hatten das Hotel gebucht, da es nahe am Franz Josephs Bahnhof liegt. Wir fuhren von hier mit dem Radtramper nach Passau zurück. Das Personal ist super freundlich. Da wir schon um 6.20 Uhr am Bahnhof mussten, wurde uns ein Lunchpaket gerichtet. Das war super nett. Danke! Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und modern. Die Fahrräder konnten wir in der Tiefgarage abstellen. Würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Befriedigend! Bei kühleren Temperaturen - gut!

Es war aufgrund der Außentemperaturen unerträglich heiß in den Zimmern. Klimaanlage ist keine vorhanden. Das Bad war doch renovierungsbedürftig. In den Zimmern Richtung Innenhof wird man ab 7 Uhr von Geschirrgeräuschen geweckt, da im Innenhof gefrühstückt wird. Es gibt für 7 Stöcke nur einen Lift. Hier kommt es zu langen Wartezeiten.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück war für diese Preisklasse mehr als ok, die Sauberkeit war in Ordnung, die Lage ist super, wir durften unsere Fahrräder in der Tiefgarage abstellen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

ein schönes ambiente gutes frühstück bequeme betten immer wieder mal

das sollte als verbesserungsvorschlag dienen etwas auffälligere werbung leuchtreklame - ein stadtfremder geht glatt vorbeikein haltegriff im bad ,es gibt eine wanne man kommt als älterer mensch schwer aus derselben. keine deckenlampen im schlafbereich dadurch wirkt es düster, dunkel, es gab einen ventilator im zimmer der ist allerdings zu schwach um die heiße augusttemperatur zu mildern

ja ein sehr großzügiges frühstücksbuffet,freundlichkeit, die art der ausstattung des hotels, die rezeption ist bis 23 uhr besetzt danach gibt es eingang mit einem code und wer später anreist muß eine nummer anrufen und bekommt auskunft was zu tun ist. check out bis 12 uhr ist toll und man könnte das gepäck dort lassen wenn man später erst nach den stadtbummel abreist. bis 22 uhr gibt es gratis kaffe und man wird darauf besonders aufmerksam gemacht toll

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Wir hatten sehr heißes Wetter im August, eine Klimaanlage wäre schön gewesen.

Sehr leckeres Frühstück, schönes Ambiente, zentrale Lage zu Park & Ride Garage, U-Bahn und Straßenbahn. Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Lunchpaket anstatt Frühstück möglich, freundliche...

Bewertung gilt für Zimmer zur Strasse 1. Etage: extrem laut. Tagsüber alle 2-3 Minuten eine Strassenbahn. Nachts gegen 1-3 Uhr fahren gefühlt alle Strassenbahnen Wiens auf dem Weg ins Depot am Fenster vorbei - zwischen 4-5 Uhr dann das ganze retour. An Schlaf war nicht zu denken.

Lunchpaket anstatt Frühstück möglich, freundliche Mitarbeiter günstige Lage zum Franz-Josefs-Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Kaffeeangebot bis 22 Uhr kostenlos zu geniesen.

das es in dem Zimmer sehr laut war ..da die Strassenbahn bis 2 Uhr morgens regelmäßig vorbei fuhr.....und das wir trotz Reklamation an einem von drei Übernachtungen....keine Zimmerreinigung und frische Handtücher erhielten..

Das Kaffeeangebot bis 22 Uhr kostenlos zu geniesen...Frühstücksangebot war ausreichend und sehr lecker,,,,

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Eine heiße nicht sehr erholsame Nacht.

Keine Klimaanalge bei über 30 Grad im Zimmer. Garage war für ein großes Auto etwas eng. Gang und Türen zu den Zimmern waren nicht einladend.

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr heiß

Wir hatten Anfang August im 7. Stock ein Zimmer und dort hatte es die ganze Nacht ca. 40 Grad, da es zu keiner Luftbewegung kam, obwohl wir das Fenster ganz geöffnet hatten. Dementsprechend schlecht konnten wir schlafen. Gott sei Dank war es nur für eine Nacht.

Gutes Frühstück, nette Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

sehr gute Auswahl beim Frühstück

Wir hatten unser Zimmer in der obersten Etage - bei der aktuell herrschenden Hitze eine Qual, an Schlaf war nicht zu denken. Zumindest ein Ventilator wäre hier unbedingt notwendig!

sehr gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schönen Hotel im schönen Wien

Wir können nichts negatives berichten.

Das Frühstück war sehr schön. Wir hatten einen Ventilator im Zimmer . Das war bei der großen Hitze echt ein Segen. Ganz toll war die gute Anbindung mit der U-Bahn. Mann geht nur 5 min zur U-Bahn und ist dann in 12 min in der Stadt.

Stippvisite in Wien

Für eine sehr gute Bewertung fehlen nur Kleinigkeiten, zB schadhafte Stellen an den Wänden einfach mal überstreichen, defekte Fliesen im Bad ersetzen oder auch das Thermostat der Heizung im Bad mal abputzen.

Die ruhige Lage und die gute Anbindung, um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum zu gelangen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Übernachtung für 1 Nacht war ok, aber im Bad muss nachgebessert werden.

Toilettendeckel war locker, Badewanne lief schlecht ab, Badezimmertür schloss nicht, Steckdose am Waschbecken hing heraus, Fluchtweg vor dem Fenster

Kostenloses Wasser im Zimmer, großes Fenster, schönes Frühstück mit Außenplätzen, Fahrrad könnte in die Tiefgarage gestellt werden

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zum übernachten total ok

Das Wort „Arthotel“ hat mit Art nichts zu tun. Im Gegenteil: an der Wand hängen kreuz und quer wie auch willkürlich ein paar Fotos/Montagen. Der Frühstücksraum ähnelt einem Schnellimbiss Restaurant.

Das Hotel erfüllt jedenfalls seinen Grundzweck: übernachten

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nettes Personal im gut fotografierten Hotel

Zimmer zur Strasse sehr laut (eben Strassenbahn), im Sommer (und es war in den letzten Tagen und Nächten warm) weckte der Verkehr uns um 05:00. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein (Gläser wurden nicht gespült, Flecke auf dem Tisch nicht abgewischt, etc.). Nur eine brauchbare Sitzgelegenheit im Doppelzimmer. Frühstück ist ausbaufähig.

Ganz passable Lage, mit der Straßen- und U-Bahn ganz gut zu erreichen. Heißgetränke den ganzen Tag verfügbar (aber halt nur tendenziell nutzbar, da man ja in Wien nicht im Hotel verbringt). In Umfeld fußläufig einige nette Restaurants. Nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis in gemütlich stilvoller Atmosphäre.

Das Frühstücksbuffet war als grossartig angepriesen, entspricht aber dem Standard...nichts spezielles. Die Lage ist halt weit vom Zentrum weg, aber wenn man in Döbling zu tun hat, ist es die perfekte Lösung. Spittelau U-Bahnstation ist ca. 10 min. zu Fuss entfernt.

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, schönes Bad, zum wohl fühlen. Zum Gang sind die Zimmer sehr hellhörig, aber von den anderen Gästen hört man nichts. Das Frühstück war okay und die Mitarbeiter sehr entspannt. Kaffee und Tee steht den ganzen Tag zur Verfügung und bei der Check out- Zeit waren sie auch tolerant.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nach Fotos im Internet gebucht. In der Realität müssen Abstriche gemacht werden.

Nachfrage am Tag der Ankunft ob wir noch länger bleiben könnten wurde mit dem Verweis auf Vollbelegung abgewiesen. Lt. Booking.com waren noch Zimmer verfügbar. Preis war zudem niedriger als die Unterkunft verlangt hätte.

Gutes Frühstück. Die Lage ist sehr gut. Vor allem die Nähe zum P&R Spittelau. Hier kosten 24 Stunden parken nur 3.50€.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr nettes Personal und gute Auswahl beim Frühstück

Das Badezimmer war nicht sauber, Zahnpasta Reste vom Vorgänger und dreckiger Duschvorhang. Insgesamt hat das Hotel nicht die Erwartungen erfüllt und ist nicht so modern wie auf den Bildern. Eher ein gut inszeniertes Hostel...

Sehr nettes Personal und gute Auswahl beim Frühstück

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel, authentisch.

Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt. Sehr netter Empfang und sehr gutes Frühstück. Eine liebevoll und durchdachte, praktische Ausstattung. Die Terrasse ist ein Plus und eine kleine Oase. Das Hotel hat zu 100 % der Beschreibung und damit den Erwartungen entsprochen.

Enttäuschend.

Dusche (zu wenig Druck), Hitze (Dachgeschoss), abgewohnt, zwei rutschige Einzelbetten werden als (ungemütliches) "Doppelbett" deklariert (sehr ungemütlich für Pärchen)

Frühstück, Personal, Frühstücksraum, Kaffeemaschine am Zimmer

Gute Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Leider gab es keine Aircondition im Zimmer.

Das Frühstück ist sehr gut und ansprechend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der kleine Hinterhof ist zum Frühstücken bestens geeignet. Die Lage zur U4, U6 und Straßenbahnlinie D ist hervorragend, ebenso zur Park and Ride Garage (3,40 Euro pro 24 Stunden sehr günstig).

Ubahn und Strassenbahn sind vor der Tür. Für kurze Aufenthalte in Ordnung. Etwas laut.

Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, was besonders nachts sehr laut ist. Das gleiche gilt für den Innenhof, wo sich eine Terrasse befindet. Da keine Klimaanlage vorhanden ist sind die Fenster auf und man hört jedes Wort.

Personal super nett. Das Bufett wurde immer aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schöne Zimmer für eine durchschnittliche Tagestemperatur!

- Keine Klimaanlage An heißen Tagen wird es mit dem Ventilator sicher etwas heiß werden.

Zimmer war schön und gut gestylt, gute Betten, schöne Aussicht in den Hof. Frühstück war gut und es gab ausreichend Auswahl. Für das heurige Donauinselfest war die Unterkunft ganz gut!

Leider wurde bei diesem Hotel bei dem wichtigsten gespart!

Leider wurde bei diesem Hotel bei dem wichtigsten gespart! Nämlich bei den Betten! Die Matratzen grenzen an eine Frechheit. Die Federkerne quitschten bei der kleinsten Bewegung so laut, dass man nicht schlafen konnte und die Matratze im dritten Bett war extrem durchgelegen. Echt schade, da es sonst ein top Hotel wäre!

Der Stil und die Einrichtung des Hotels , die...

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und passt nicht zum Zimmer, der Wasserdruck in der Dusche ist viel zu gering

Der Stil und die Einrichtung des Hotels , die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, insbesondere die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Frühstückbereiches, Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Optimales Hotel für Fahrradfahrer.

Kabelgewirr von Telefon und Lampe im Zimmer. Teilweise unansehnliche Fliesenfugen im Bad.

Lage nur 5 Minuten vom Donauradweg und 700m zum Bahnhof für den Fahrradzug (Abfahrt 6:55 Uhr). Kostenlose Stellplätze für die Räder in der Tiefgarage. Guter öffentlicher Nahverkehr, Haltestellen direkt vor dem Haus und um die Ecke. Handy vom Haus für den ganzen Aufenthalt zur freien Verfügung. Bis 22 Uhr Kaffee und Tee kostenlos. Innenhof-Terrasse. Reichhaltiges Frühstück. Am Abreisetag Frühstückspaket.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Im Standardzimmer ist das Bad recht klein und eng.

Originelle Einrichtung und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Passend für einen Kurztrip

Die straßenseitigen Zimmer sind sehr laut, da man die Straßenbahn stark hört. Vom Frühstück hätte ich mir mehr erwartet, war aber ganz okay.

Das Design des Hotels ist sehr schön. Die Zimmer sind recht groß und es gibt definitiv genügend Stauraum. Das Personal war sehr freundlich und nett. Sehr gute Öffianbindung (Straßenbahn und U-Bahn)

Sehr nettes Personal, Frühstück abwechslungsreich und der...

Das Hotel ist sehr hellhörig... Die Zimmertüren halten keine Geräusche draußen, bzw drinnen

Sehr nettes Personal, Frühstück abwechslungsreich und der Gratis Kaffe bis 22 Uhr sehr angenehm. Gute Kaffeemaschine

für eine Nacht ok
    • Privilege Doppelzimmer

das Bad war sehr klein, nicht abschließbar, ohne Fenster und der Lüfter lief minutenlang nach. Zu laut um bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Das Hotel liegt nur wenige Bahnhaltestellen von der Innenstadt entfernt. Die Fahrräder konnten in der Hoteleigenen Tiefgarage untergebracht werden.

wenn man ein Zimmer zum Innenhof bucht ist es ein Vergnügen dort zu verweilen.

wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite durch Bauarbeiten und der Straßenbahn sehr laut. Wir hatten auch Schwierigkeiten mit der Badtür die konnte man auch nicht leise schließen.

Das Frühstück war ausreichend. Schön ist die Terrasse im Innenhof vor allem ruhig. U-Bahn ist ca. 200m entfernt und die Straßenbahn hält fast vorm Hotel.

Mal etwas anders

Der berühtme D-Wagen nach Nussdorf fährt doch bis spät in die Nacht - und ließ mich nur spät einschlafen und früh aufwachen! Ich hatte eben ein straßenseitiges Zimmer. In Zukunft würde ich nach einem hofseitigen Zimmer fragen.

Freundlichkeit des Personals, Lage , Komfort für mich ausreichend gut. Nettes Ambiente.

Absolut zweckdienliches Hotel für Individuelle Gäste, die viel selbst auf eigene Faust erleben wolle

Leider nirgends eine Klimaanlage verbaut-lediglich Ventilatoren in den Zimmern.

Das Frühstück war sehr lecker und absolut ausreichend für den perfekten Start in den Tag. Beliebt ist der Waffelmaker und man kann sie sich dann nach Herzenslust belegen(Ei, Bacon, Nutella, Konfitüre). Die Betten waren für mein Geschmack etwas zu weich und sie rutschen leicht über den Laminatboden-aber wir waren ja nicht zum schlafen dort. Das Ausleihen der Fahrräder haben wir voll ausgekostet-toller Service und Wien eignet sich hervorragend zum Erkunden per Bike.

Preis-/Leistung ok

Zimmer zur Straßenseite hin - Straßenbahn direkt zu hören, die leider lange fährt und auch wieder früh startet

Frühstück übersichtlich und kompakt, Kaffee den ganzen Tag kostenlos, Personal freundlich

Gutes Hotel, Lage an der Tram naja..

Lage an der Tram, bei einem Zimmer zur Strasse hin ist es sehr laut. In unserem Zimmer gab es keine richtige Lampe, nur Nachttischlampen, das ist zwar sehr stimmungsvoll aber auch unpraktisch.

Frühstück super und ab 06 Uhr 30, Personal sehr freundlich und bemüht, sauber, Aufzug vorhanden, Garage um Fahrräder abzustellen ebenfalls vorhanden, Terrasse, kostenlos Kaffee bis abends, Nähe zum Franz Josef Strauss Bahnhof, Betten sind auch ok.

Tolles Hotel

Am Zimmer gibt es ein Handy mit Internet dass man kostenlos nutzen kann beispielsweise als Navi, das ist super praktisch. Das Frühstücks Buffet war auch sehr lecker. Kaffee und tee kann man sich bis 22 uhr kostenlos holen

Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter und werde auch wieder dort buchen. Preis-Leistung passt.

Leider gibt es im Zimmer keine Garderobenhaken und die Hängemöglichkeiten im Kasten sind nicht optimal. Der Kasten ist eher wackelig und nicht an der Wand befestigt. Im Bad befindet sich eine Badewanne mit Spritzschutzwand zum Duschen - weniger mobile Menschen haben beim Ein- und Aussteigen wahrscheinlich Probleme, da es auch keine Wandhalterung zum Einhalten gibt.

Die Lage ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre und der Innenhof ist ruhig und lädt zum Entspannen ein. Das gratis Kaffee- und Teeangebot ist hier hervorzuheben. Unser Zimmer war sehr ruhig und das Bett komfortabel.

Super nettes Personal und die Zimmerausstattung ist modern.

Das einzig Negative: es ist sehr hellhörig.

Super nettes Personal und die Zimmerausstattung ist modern. Die Lage ist super - S-Bahnhaltestelle (Linie D) direkt vor der Tür und nur wenige Haltstellen bis zur Innenstadt. Frühstück ist völlig ausreichend und lecker.

Ein stylisches Stadthotel, mit guter Verkehrsanbindung in die Innenstadt.

Ein wenig mehr Ablagefläche in den Zimmern wäre praktisch.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Und der Kaffeeautomat der frei zugänglich ist war ein super Service.

Schlechtes Preis Leistungs verhältniss

Die Lage an der Bahn ist entsetzlich laut, das Frühstück war lieblos , es gibt keine bar keine minibar nur einen Getrrönke Schrank - da aber die reueption

Die Zimmer sind nett eingerichtet

Gutes lokales Hotel.

Morgenessen war gut doch das Buffet ist nicht für den Ansturm aller gäste gedacht. Daher kann es zu Wartezeiten kommen.

Kaffe, Tee und Wasser gibt es den ganzen Tag gratis. Personal ist freundlich.

Wurde unseren Erwartungen bei Weitem nicht gerecht.

Im Internet war noch die Rede von einem Pakhaus, es handelt sich allerdings eher um eine recht enge Tiefgarage. Das Zimmer lag zur Staße, wodurch die Tram die in kurzem Takt vorbeifährt sehr deutlich und unangenehm wahrgenommen wird, auch die Tür zum Flur ist sehr geräuschdurchlässig, was mir bei dem Zimmer direkt vor dem Fahrstuhl besonders ungünstig erscheint. Das Zimmer selbst macht einen leicht abgenutzten Eindruck durch z.B. die abgewetzte Badtür und und das Bild vom Zimmer im Internet entsprach nicht der Realität. Das Frühstücksbuffet, als fabelhaft angepriesen war eher durchschnittlich in Auswahl und Qualität, der Kaffe aus dem Automaten unglaublich sauer. Es gibt dabei zu wenig Obst und das vorhandene ist recht alt.

Personal war freundlich und bemüht.

Frühstück war gut, Lage ist super.

Preis / Leistung passt nicht ganz ... aber für die Lage geht das in Ordnung. Bad war sehr klein. Kein Parkplatz vorhanden.

Frühstück war gut, Lage ist super. Balkon war bei Zimmer auch dabei - das war auch sehr gut.

Das Frühstück war super!

Das Frühstück war super! Die Zimmer sehen auf den Fotos moderner und schöner aus, für den Preis (Last-Minuit-Angebot: 65Euro für zwei Personen inkl Frühstück) war es aber super!

Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück sehr gut. Die Terrasse hat uns gut gefallen, auf der wir auch das Frühstück eingenommen haben. Schön war auch, dass man sich mit warmen Getränken bis 22.00 Uhr versorgen konnte.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gut erreichbar und spannend gestaltet.

Die Straßenseite ist Straßenbahn-bedingt sehr laut.

Gut erreichbare Unterkunft, gutes Frühstück, sehr freundliches, hilfsbereites und unkompliziertes Personal, interessantes Design.

Ideal für Kurzaufenthalte - Preis-Leistung mehr als ok

Die Unterkunft ließ keine Wüsche offen

Überaus freundliche Begrüßung beim Check-in, ruhiges Zimmer, gute Lage (Nähe zu U-Bahnstation U4/U6, P&R Spittelau), leckeres Frühstück

ich hatte ein angebotspreis, dafür war das hotel sehr nett + völlig in ordnung.

die zimmertüren sind sehr lärmdurchlässig.

schönes zimmer, leckeres frühstück. mit der tram ist man recht schnell im zentrum. nette kleine terrasse zum draussen frühstücken.

Ich habe es zwar nicht genützt aber das Angebot fand ich...

Das Bett war nicht gut und hat gequitscht.

Ich habe es zwar nicht genützt aber das Angebot fand ich toll, dass es bis 22.00 Uhr abends gratis Kaffee und Tee gibt. Die originelle Einrichtung. Terrasse im Innenhof

Alles Top, nette Annehmlichkeiten und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Aufmachung als "Arthotel" etwas dick aufgetragen, etwas in die Jahre gekommene Badezimmer, aber alles weit im Bereich des Akzeptablen.

Freundliches Personal, wenn auch Rezeption öfters mal unbesetzt und man wird mit einem "Komme gleich wieder"-Schild vertröstet. Sehr gut sind Frühstück bis 11h und Check-out bis 12h. Gag mit Gratishandy für Aufenthalt ganz nett. Filterkaffee statt Automatenkaffee find ich sehr gut, ist aber Geschmackssache, ist von 6:30 bis 22h gratis verfügbar.

Kaffee/Tee ganztägig kostenlos inkludiert, tolles,...

Laute Renovierungsarbeiten im Haus während des Aufenthaltes (nicht angekündigt)

Kaffee/Tee ganztägig kostenlos inkludiert, tolles, umfangreiches Frühstück mit frischem Obst, Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe

Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es ist kein Luxushotel. Das wollten wir auch nicht. Wir hatten ein gemütliches Zimmer um eine schöne Städtetour zu machen. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Straßenbahn D in der Nähe vom Hotel führt direkt an die Oper und über den Ring. Ideal!!

Sehr gut angebunden an die Öffis, nettes Personal würde wieder kommen.

Das Bett war leider etwas hart..Badezimmer könnte erneuert werden. Und Mini bar wäre echt schön gewesen. Das fehlt definitiv ein Minus,genau wie ein größerer Mülleimer im Zimmer. Der kleine im Badezimmer reicht nicht aus.

Das Frühstück war sehr lecker,großes Plus das Waffel Eisen 👍 Sehr guter Kaffee.

Sehr gut mit kleinen Mängel.

Das Bad benötigt eine Renovierung. Teilweise sind die Fugen schwarz.

Das Frühstück was sehr lecker & vor allem der Kaffee war spitze. Die Zimmer waren schön eingerichtet & es gab eine Tiefgarage. Die U-Bahn Station ist nicht weit weg & man ist gut angebunden.

Jederzeit wieder

Die Gänge und Türen sind renovierungsbedürftig.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Tolles Frühstücksbuffet. Nachmittag freier Tee und Cafe. Gute Lage.gleich eine Straßenbahn Haltestelle Linie d. Direkt zum Hauptbahnhof. Oder auch spittelau ubahn.

preis leistung stimmt, frühstück sehr lecker und ausreichend...

der lift war beschädigt und wir mussten 5 stockwerke die koffer rauf tragen

preis leistung stimmt, frühstück sehr lecker und ausreichend, personal war sehr sehr nett

Perfekter Kurzurlaub
    • Privilege Doppelzimmer

Die Lüftung im Bad war etwas laut und noch sehr lange an, nachdem man das Bad verlassen hat. Das war ab und zu etwas störend, doch kein Abbruch. Und fürs Baden sind Teelichter ohnehin viel schöner.. ;)

Frühstücksbuffet war stets ausgezeichnet, mit sehr zuvorkommenden Personal und wunderbarem Ambiente - mit Simply Red und Sade am Morgen. Extrem saubere Zimmer mit ausgefallener Einrichtung, schöner Badewanne. Mir hat es an Nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Matratze hatte unter dem Bettlaken eine Art "Plastiküberzug" der hat bei jeder Bewegung geknistert.

Das Frühstück ist super und das Personal sehr freundlich

exzellentes preis-leistungsverhältnis und sehr gute verkehrsanbindung

kleiner wermutstropfen: die straßenbahn macht sich leicht bemerkbar, aber dank sehr gutem schallgschutz vernachlässigbar. eben eine großstadt.

sehr feines frühstück, sogar mit bohnen-filterkaffee, scrambled eggs und gebäck/brotvariationen, zimmer sehr schick und gemütlich eingerichtet, fantastisches fernsehbild (markenfernseher, perfekt eingestellt), sehr kompetentes und freundliches personal, das auch auf sonderwünsche eingeht. tiefgarage um € 15,- pro tag im haus - für wien extrem günstig und vor allem: praktisch!

Öffentlich sehr gut erreichbar, nettes Personal, toller Kaffee, gerne wieder.

Das Bett ist auf Rollen, man fährt damit, wenn man sitzt und liest. Zuwenig Lampen im Zimmer, ohne Tageslicht zu dunkel. Die Polster sind zu klein.

Sehr nettes hilfsbereites Personal, hervorragender Kaffee. Tee und Kaffee steht ganztägig zur Verfügung.

Sehr freundliches Personal.

Im Zimmer gab es kein „großes“ Licht, nur das Nachtischlicht.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Sehr ansprechend fand ich ebenfalls, dass man sich so oft Kaffee und Tee holen konnte wie man wollte (bis 22:30). Wunderschöne Ausstattung und Lage des Hotels!

Top gelegenes Hotel für einen kurzen Städtetrip

Die Badezimmer könnten mal saniert werden - aber das ist meckern auf hohem Niveau. War alles sauber, nur eben nich sehr modern.

Das Frühstück war großartig, jeden Tag gab es ein wenig Abwechslung (z.B. verschiedene Kuchen, Waffeln zum selber backen, ...). Die Lage vom Hotel ist optimal - mit der S-Bahn oder auch mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten mitten in der Innenstadt. Für einen Städtetrip wirklich optimal!

Tolles City Hotel!

Gibt nichts zu beanstanden für ein City Hotel!

Das Zimmer war sehr sauber und stylisch. Alles hat einen besonderen Flair. Besonders toll ist der kostenlose Kaffee über den ganzen Tag verteilt und dabei auch noch in guter Qualität!

Das Hotel bietet weit mehr als der Preis sagt. Es gibt in Wien kein besseres Hotel für dieses Geld.

Es hat mich nur gestört, dass es im Zimmer kein Licht gibt, Nur im Vorzimmer und kleine Lampen

Das Frühstück ist ausgezeichnet, das PÜersonal ausgesprochen freundlich.

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr freundlich!

Das Bad/Wc war nicht sauber und das Zimmer roch nach "nassem Hund"! Ohne diese Beeinträchtigung ist das Hotel zu empfehlen!

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr freundlich!

Kurztrip in Wien

Personal kam beim Check-In sehr unmotiviert rüber, außerdem musste bereits bei Ankunft bezahlt werden

haben ein Doppelzimmer gebucht & ein sehr geräumiges Dreibettzimmer bekommen, Öffis in wenigen Minuten erreichbar, Frühstück war in Ordnung, Zimmer war sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Arthotel ANA Katharina ansehen