Bewertungen für Hotel Pension Alla Lenz 3 Sterne

Halbgasse 3-5, 07. Neubau, 1070 Wien, Österreich

Nr. 31 von 82 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wien

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Mitarbeiter vor Ort waren nett.

Aufgrund des extrem hohen Preises von 200 Euro wegen stark erhöhter Nachfrage in Wien kann die Bewertung nicht gut ausfallen, die Erwartungen an 200 Euro pro Nacht ohne Frühstück liegen im Bereich 5 Sterne und konnten baulich/organisatorisch/lagetechnisch/komforttechnisch NICHT erfüllt werden.

Die Mitarbeiter vor Ort waren nett.

Schade!

Das Zimmer befand sich im ersten Stock eines separaten Bürohauses. Die Matratzen waren der Horror. Das Wasser in der Dusche schaltet plötzlich auf brühheiß, sodass sich meine Kinder verbrannt haben. Die Buchung erfolgte eigentlich nur wg dem tollen Poolfoto. Der Pool entsprach überhaupt nicht dem; das Wasser war eiskalt und dreckig, somit nicht nutzbar. Außerdem befindet sich der Pool in einem separaten, öffentlichen Bürohaus ohne Privatssphäre! Das Frühstückspersonal ist vorne herum zuckersüß, verdreht dann aber die Augen, wenn man ihr den Rücken zukehrt. Man fühlt sich dort nicht wirklich willkommen.

Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut

....

Sehr zuvorkommend bei Reception! Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet Besonders schätzte ich den Platz zum Koffer auflegen sehr ruhig in der Nacht --> bedeutete guten Schlaf Feines, breites Bett!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Der komplette Aufenthalt im Hotel war perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der komplette Aufenthalt im Hotel war perfekt. Der Empfang, der Service, das Zimmer und Badezimmer, das Frühstück, die Lage, alles was Perfekt. immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolles Zimmer für Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach mehreren Tagen fehlt ein bisschen die Abwechslung beim Frühstück. Es ist zwar sehr viel da, aber wenn man nicht alles mag, wird es nach dem dritten Tag ein bisschen langweilig. Aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau

Leckeres Frühstück. Kleines aber feines Zimmer, man hat alles was man so braucht (man darf sich aber nicht zu viel erwarten für den Preis). Sehr, sehr freundliches Personal. Kann es für einen kurzen Urlaubstrip auf jedenfall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Mein Wiener Aufenthalt verlief rundum positiv

Keine Negativpunkte

Das Zimmer ist ruhig, die Air Condition funktioniert ausgezeichnet, es gibt einen Safe im Zimmer. Dusche, Toilette, Lavabo sind funktionell, es gibt einen Haartrockner und einen Vergrösserungsspiegel. Ein Plus ist der kleine Pool und eine Terrasse. Alles ist sehr sauber und das Besitzerehepaar sehr hilfsbereit. Gute Verbindung zu U-Bahn und Bus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage ist super - man ist direkt im Zentrum des Geschehens

Das Problem mit dem Pool wurde ja bereits von anderen Gästen beschrieben - was ich allerdings schlecht finde, ist, dass quasi das 1.Foto bei booking.com einen Pool zeigt, der so in der Realität nicht rüber kommt- und da das Auge zumindest bei mir in Punkto Buchung eine grosse Rolle spielt, bin ich da mehr als enttäuscht

Die Lage ist super - man ist direkt im Zentrum des Geschehens

Überzeugend, deshalb gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel mit freundlichem Personal in ruhiger Lage, dennoch Innenstadt und Museen leicht mit ÖPV zu erreichen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und die Betten bequem, hervorzuheben ist die Klimaanlage. Das Frühstück in dem kleinen Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Käse- und Wurstaufschnitt, waren immer sehr frisch. Als Teetrinker hatten wir einen Heißwasserspender.

Gut gelegen, sehr freundliches Personal.

Bad einfach/verkalkt, Frühstück eher einfach. Zimmer hellhörig.

Lage in ruhiger Seitenstraße, schöne Gegend mit Bars und Restaurants, bequemes Bett, sehr freundliches Personal.

Es war nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee hat aufgewärmt geschmeckt. Keine Auswahl an Kaffeesorten. Der vorhandene kleine Pool in einem Nebengebäude war während unseres Aufenthalts außer Betrieb.

Normales Kontinental-Frühstück ohne Warmbuffet mit Ausnahme von warmen hart gekochten Eiern. Das Personal war sehr freundlich.

Es war für uns rundum ein sehr schöner Aufenthalt in Wien!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hierzu können wir keine Angaben machen, da für uns alles ok war!

Das Hotel hatte... ...ein reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet; ...große Zimmer mit bequemen Betten; ...lag zentral, mit sehr guter Verkehrsanbindung; ...für uns ideal für einen Städteurlaub; ...wär ein Fitnessraum, eine Bar und anderes braucht, muss eine 4- oder 5-Sterne-Hotel buchen!

Hatte ein kleines (so gebucht), sehr feines Zimmer.
    • Kleines Einzelzimmer

Hatte ein kleines (so gebucht), sehr feines Zimmer. Super Bett, breiter als normales Einzelbett mit guter Matratze. Schön eingerichtet mit mehr als genug Stauraum. Personal sehr nett und auskunftsbereit! Habe mich sehr wohl gefühlt. Für Frühstück hatte ich leider keine Zeit.

Alles war gut.Danke

Das Schwimmbad war nicht in Betrieb.

Das Frühstück war gut und ausreichend.Zimmer war gross genug und sauber.Die Lage ist sehr ruhig. Zentrum ca 15 min zu Füß erreichen .Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Das Frühstück ist ok,Kaffee zwar Melitta aber trinkbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ok,Kaffee zwar Melitta aber trinkbar. Das Hotel ist Standard,Personal sehr freundlich und bemüht.Werden das Hotel der Lage wegen wieder nehmen.

Gerne wieder!
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr nettes Personal! Nur ca. 800 m zur nächsten U-Bahnstation. Die Lage ist sehr gut und ruhig. Bequeme Matratzen und saubere Zimmer. Das Frühstück ist ausreichend und es ist für jeden etwas dabei. Es war auch kein Problem, den Koffer an der Rezeption stehen zu lassen, obwohl ich schon Ausgecheckt habe.

ich wollte jeden morgen schwimmen.das klappte nicht.der Rest war wirklich super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool gefiel mir nicht.als Planschbecken für Kinder sicher gut geeignet.zum schwimmen leider weniger.außerdem hat es mich gestört dass ich das Hotel verlassen musste und in den Nebeneingang gehen musste.

Sehr nette Leute.das Frühstück immer frisch zubereitet.die betten sehr gut.die Lage ist prima.zu fuß in die Altstadt.kein Problem.aber auch mit dem Bus oder der U-Bahn war es nur ein paar Schritte

Super gelungener Aufenthalt in Wien

Es gab nichts auszusetzen

Sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet mit allem, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Innenstadt ist auch zu Fuß erreichbar, sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant gleich an der Ecke ( Schilling),man muss am Ende eines anstehenden Tages nicht mehr weit gehen, um gut zu essen!

Wir würden für einen Wochenendtrip wieder dort buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ausblick ist eher deprimierend, aber grundsätzlich egal, da man durch die Innenstadtlage nicht wirklich was anderes erwarten sollte. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles gepflegt und sauber.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück ausreichend und immer frisch nachgelegt. Das Zimmer war überraschend groß. Betten bequem, wir haben gut geschlafen.

Preis Leistung Spitze

Hotelinhaber sehr nett, zuvorkommend und sehr bemüht. Uns wurden sofort Tipps gegeben und uns die Umgebung erklärt. Das Frühstück war frisch und appetitlich, der Frühstücksraum gemütlich

Immer wieder gerne dort.

-------------------------------

Das "Anna Lenz" wird sehr herzlich (vermutlich familiär) geführt und die Lage in Wien ist hervorragend. Die Betten haben einen (für mich) ausgezeichneten Härtegrad. Das Frühstück ist sehr gut und es wird laufend frisch nachgelegt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.

Sehr freundliches Personal.

Recht hellhörig. Vorhandene Pflegeprodukte qualitativ unzureichend. Drittes “Bett“ in der Dreierbelegung zu klein und hart. Nicht für mehrere Tage geeignet.

Sehr freundliches Personal. Zentral gelegen unter Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Guter Kaffee.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Schwimmbad ist im Nebengebäude auf dem Dach und daher nicht sehr groß. Für Kinder Ideal, für Schwimmer halt nur bedingt geeignet. Ich war oft alleine deinen und da konnte ich schon etwas schwimmen. Das ist hier eher als neutrale Feststellung zu lesen.

Frühstück war mehr als ausreichend und bevor etwas aus war wurde schon nachgelegt. Die Besitzer sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lage ist spitze mit dem Bus ist man ruckzuck am Museumsquartier und ein paar Meter vom Hotel ist ein gutes Wiener Restaurant (Schiller). Der Pup "Back Bone" hatte uns auch sehr gut gefallen.

Gute Pension in Wien
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war im Bereich des Bettes ein wenig zu schmal für Heizung und Fenster. Die Gardinen haben auch schon bessere Tage gesehen.

Die Pension hat eine sehr gute Lage. Die Innenstadt ist auch gut zu Fuß erreichbar. Die Pension hat im Nebengebäude die Möglichkeit der Nutzung eines kleinen Schwimmbad. Ist zwar nicht groß aber sollte für ein kleines Bad ausreichen.

Preis/Leistung ist in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas abgewohnt, Teppich ist nicht mehr zeitgemäß.

Preis/Leistung ist in Ordnung. Sehr gut geeignet als Übernachtungsmöglichkeit für Veranstaltungen in der Stadthalle.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein man hatte fast keine Platz das Bad konnte nur 1 Person betreten das war winzig.

Das Frühstück war sehr gut. Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein gelungener Kurzurlaub für einen Städtetrip.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Beim Einchecken erhielten wir unaufgefordert Informationen über nette Lokale zum Essen. Weiters erhielten wir einen Stadtplan und Informationen über Weihnachtsmärkte in der Nähe usw. Beim Frühstücksbuffet fehlte nichts. Postiv aufgefallen ist uns auch, dass alles sofort wieder nach bzw. aufgefüllt wurde.

Für einen Kurz-Tripp mit 1-2 Nächten super passend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der beworbene Pool ist in einem anderen Stiegenaufgang. Man muss das Haus verlassen und im nächsten Stiegenaufgang den Pool suchen, das geht aus der Beschreibung nicht wirklich hervor.

Eine solide Pension, ordentlich, sauber und entsprechend gut passendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal!

Sehr freundliches Personal.!

Superfreundlich, Parkplatz (€ 15.-) direkt vor dem Hotel, Frühstück sehr gut. Kühlschrank im Zimmer. Stadthalle nur 10 Minuten entfernt. Kommen gerne wieder

Nett geführtes Hotel, ideal für Kurztrip in die Großstadt

Eingangsbereich und Stiegenhaus

Hotel in guter Lage, Personal sehr nett, Zimmer sauber und gute Betten, Frühstück sehr in Ordnung, Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und werden wieder kommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

gibt es nicht, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Herzlicher Empfang, gutes Frühstück, schönes Zimmer mit sehr guten Betten, alles sehr sauber. Freundliche und kompetente Beratung der verschiedenen Sehenswürdigkeiten.

Top

Boden und Ausstattung im Zimmer könnte sauberer sein

Chefin und Chef super freundlich und bemüht. Frühstück sehr lecker ! Parkplatz angenehm! Lage sehr gut!!

Gemütliches Stadthotel im Zentrum, die Ausstattung beinhaltet alles was man benötigt.

Die Lage des Hotels ist genial, alle öffentlichen Verkehrsmittel in Fuß nähe erreichbar.Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen macht den Aufenthalt angenehm. Die Ausstattung der Zimmer ist gemütlich, sauber, Zimmer war auch schon beheizt. Frühstück ausgezeichnet. Komme jederzeit wieder für einen kurzen Trip nach Wien.

Städtereise Wien

Pool ist eher ein Planschbecken, Umkleidekabine ist nicht vorhanden bzw war verschlossen, man muss sich auf der Toilette umziehen - Blick auf die Dachterasse mit rauchenden Mitarbeitern muss man nicht haben.

bequemes Bett, gutes Frühstück mit frischem Obst, nette Rezeption

Wunderbar!!!

Hierzu fällt mir nichts ein.... auch wenn ich noch so suche.

Einfach alles hat uns gefallen! Wir wurden sehr herzlich begrüsst und beraten (z.B. Restaurant). Uns war es auf Anhieb sehr wohl und uns waren alle sehr sympathisch. Wir können das Hotel bestens empfehlen! Auch die Lage war super und das Hotel doch in einem ruhigen Ecken dieser grossen, wunderschönen Stadt.

Super Lage, nettes Personal, aber wir hatten leider Pech mit dem Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider entsprach das Zimmer und besonders das Bad so gar nicht dem was man auf den Bildern sieht. Vielleicht hatten wir das einzig nicht renovierte Zimmer. Es war sauber, aber alles angeschlagen, das Badschränkchen übel aufgequollen, die Sessel durchgesessen und fleckig, die Verkleidung der Heizung halb abgerissen, das Nachbarbad war sehr gut zu hören, ...

Die Lage ist wirklich super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zum Schlafen war es okay...Preis Leistung nicht angemessen. Nächstes mal Buche ich nur im Notfall do

Zimmer sehr altmodisch und klein. Bett war ebenfalls nicht der Hit. Zimmertelefon funktionierte nicht

Frühstück war Buffet...normaler Standard aber ojay

Nicht besonders gut. Zimmer sehr klein und alt, abgewohnt. Pool ist nicht ok.

Sehr abgewohnt. Der angepriesene Pool befindet sich im Nachbarhaus im 6. Stock...Dh. nur mit Straßenkleidung zu erreichen und man muss dementsprechend alles mitschleppen. Pool= ist quasi nicht vorhanden...und dann nur bis 19.00 Uhr. Zimmer sehr abgewohnt und klein. Dh. mit Doppelbett ca. 10 qm² plus Vorraum und Bad (2qm²).

Frühstück mit Aufzahlung 10,- Euro klingt ganz ok, wurde von mir aber nicht genützt.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Die Betten angenehm und sauber. Das Bad etwas klein. Dafür war die Lage sehr gut, um ins Zentrum und zu den schönsten Sehenswürdigkeiten oder in die Maria-Hilferstrasse zum shoppen zu gelangen

Lage ist gut.

Parkplätze kosten 26 Euro über Nacht. Viel zu teuer. Personal war nicht wirklich kompetent aber freundlich. Im Grunde war aber alles ok.

Lage ist gut. Zimmer sauber.

Alles in allem eine gute Unterkunft, gerne wieder

Die Aussenansicht könnte besser sein...

Wirklich sehr freundliches Personal, die Betten waren Super, das Hotel und die Umgebung sehr ruhig. Auch super die Nähe zu U-Bahn ( ca. 7 min). Lecker Speisen bei Schilling (um die Ecke)....

Zimmerausstattung ist für einen Kurztrip okay - jedoch eher...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung ist für einen Kurztrip okay - jedoch eher abgewohnte Ausstattung und Beschädigungen wurden nicht repariert bzw. als egal hingenommen

Werde dort nicht mehr Buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwimmbad war zur Ankunft geschlossen, musste Parkplatz bezahlen, zum Frühstück gab's nur Filter Kaffee, Fahrstuhl hat die beste Zeit hinter sich.

Sauber

Wunderschöne Tage in Wien

Dieses familiär geführte Hotel ist erste Klasse.. kinderfreundlich.. sympathisch.. jeder Wunsch wird dem Gast /Grosseltern mit Enkerln 6 und 8 Jahre / erfüllt. Wir sind begeistert und kommen wieder 😀

Wir werden nicht wieder zurückkommen ...

Das Schwimmbad, die Ausstattung im Zimmer.

Das Hotel sehr klein. Das Personal aber wirklich freundlich. Die Lage nicht beeindrückend. Das Zimmer war ok und sauber. Die Ausstattung bißchen alt. Das Frühstück und der Kaffee ok, aber eher bescheiden. Das Pool sehr klein ... für Kinder geeignet ... max 4 Personen können das Bad genießen .... außerdem sieht weit nicht so aus, wie auf den Fotos auf der Webseite.

In Wien fast mittendrin, und trotzdem eine ruhige Unterkunft.

nichts gefunden

Familiäre Atmosphäre, alle Verkehrsmittel praktisch um die Ecke. Nach 3 Busstationen war man direkt im Zentrum. Das kleine Schwimmbad war angenehm bei über 30 Grad / Celsius. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck im Hotel deponieren und hatten dadurch noch einen entspannten Wien - Tag.

rundum in Ordnung

sehr nettes Hotel im Besitz einer Familie, höfliches, freundliches Personal, Sauberkeit, Lage, bei Familien anscheinend beliebt trotzdem sehr ruhig, werde bei Bedarf wieder buchen

Achtung Parkplatz Nepp
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzverfügbarkeit nicht klar bei Buchung. Anschließend Nepp: 25 Euros pro Nacht. Empfang war arrogant und nicht hilfreich. Und draußen warten die städtischen Geier, die die StVO eigenartig interpretieren. Fazit: nie wieder!!!

Frühstück nicht überkandidelt sondern genauso wie es sein sollte

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schwimmbad befindet sich außerhalb und ist bei Buchung nicht erkennbar

Die Unterkunft wurde explizit wegen des Schwimmbads gebucht. Erst bei Anreise wurde mitgeteilt das es sich mehrere Häuser weiter befindet und nur von 7-19:00 Uhr geöffnet ist. Für Geschäftsleute also kaum nutzbar. Ich habe es zumindest nicht mehr aufgesucht.

Bett ok, allerdings nicht mehr zeitgemäß ein Daunenkopfkissen

Wien war großartig und der Aufenthalt im Alla Lenz hat den Urlaub perfekt abgerundet..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hierzu fällt mir nichts ein.

Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer sauber und ruhig, die Betten bequem. Das Personal und besonders die Eigentümer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Größenklasse sehr umfangreich und lecker. Die Verkehrsanbindung gut. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und kommen auch gerne wieder.

Ein rundum schöner Aufenthalt, kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war zweckmäßig eingerichtet, es hätte etwas größer und moderner (besonders das WC) sein dürfen.

Die Unterkunft liegt nah am Zentrum aber in einer Seitenstraße, so dass man vom Straßenlärm nichts hört. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ganz nach unserem Geschmack und alles wurde sofort wieder aufgefüllt. Im Frühstücksraum herrschte eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Wir haben uns bsonders über die Auswahl an Brötchen gefreut. Die Nutzung des Schwimmbades war ein großes Plus. Öffentliche Verkehrsmittel waren in wenigen Gehminuten erreichbar.

Empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage, nur 10 Gehminuten von der Wiener Stadthalle entfernt. Die Zimmer sind zur Innenhofseite gerichtet und daher war es sehr ruhig - kein Verkehrslärm. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

...immer wieder gerne !

Das Hotel liegt unweit vom Westbahnhof in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstelle Burgstraße und ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Lage ist in direkt im 7. Bezirk, der recht bunt und gastronomisch eine gute Szene aufweist. Anfang war ich etwas skeptisch, da dass Hotel in die Jahre gekommen scheint. Jedoch das überaus freundliche Hotelpersonal, die Sauberkeit in den Zimmern (perfekte Matratze!), hervorragendes W-LAN und die vergleichsweise ruhige Lage, machen dies mehr als wett.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal

- hat keine Lobby / Lounge, wo man nach einem Tagesausflug oder am Abend noch mit den Kindern zusammen etwas trinken oder spielen kann

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - leckeres, vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung im Bad und ein weiterer Handtuchhalter wären chic!

Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber. Sehr gute Restaurant-Tipps. Das Hotel liegt zentral (nachts ruhig) und ist mit den "Wiener Linien" gut zu erreichen. Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Wien ist ein Kurzurlaub allemals wert.

Frühstück angemessen. Zimmer und Bett sehr zufrieden. Sehr freundlich, zuvorkommend und entgegenkommend auf Fragen und Hilfe. Stimmung gut. Komme bestimmt wieder nach Wien. Lage gut, man kann gut zu Fuß oder mit öffentlichen ins Zentrum kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Ideal für Stadtrundgang und Einkaufbummel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer recht klein und die Fenster etwas undicht, was bei minus Graden in der Nacht etwas unangenehm werden kann, aber die selbst regulierbare Heizung macht auch das erträglich.

Super nette Gastgeber, man fühlte sich von Anfang an wirklich willkommen. Sehr aufmerksames aber nicht "aufdringliches" Personal. Ruhige, angenehme Lage in einer Seitengasse aber nicht entlegen. In 5 Minuten zu Fuß am Westbahnhof und in der Mariahilferstraße. Mit der Straßenbahn in 10 Minuten beim Parlament. Ideal für Einkaufbummel und Stadtspaziergang. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption ist sehr herzlich. Man fühlt sich sehr willkommen. Unser Zimmer war nicht gross aber ausreichend und sehr sauber, was uns immer das Wichtigste ist. Das Frühstücksbuffett ist nicht überladen, bietet aber alles, um den Tag schön zu beginnen. Der Kaffee ist sehr gut und stark, was in Hotels oft nicht der Fall ist. Frisches Obst, Schinken, Käse ....alles da!! Man ist nach "gemütlichen" 10 Minuten Fussweg an der Mariahilferstraße und auch die U-Bahn ist schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Nette Leute gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundlicher und herzlicher Empfang. Unsere ( mehrfachen 😀) Änderungswünsche waren kein Problem und wurden mit freundlichem Lächeln erfüllt. Das Restaurant gleich an der Ecke hat 1a Wienerschnitzel ( und auch sonst Wiener Küche auf hohem Niveau)

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Bin ich in Wien gehe ich ins Alla Lenz!

3 Tage für Wien und das Hotel echt zu kurz!

Perfekte Lage und die Zimmer sind Mega sauber, das Frühstück ist vielseitig und der Kaffee ist perfekt! Besonders zu erwähnen ist der Empfang, man wird vom Chef persönlich begrüßt und man ist sofort in einer positiven Stimmung, danke dafür!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Optimal für einen Kurzurlaub!

Einziges Manko war, das es nur eine Steckdose auf dem Zimmer gab.

Das Frühstück war sehr gut, die Eier wurden jeweils nach den Vorlieben zubereitet! Der persönliche Service an der Rezeption war hervorragend, auf Wünsche wurde sofort eingegangen und es wurde sofort geholfen! Super! Die Lage ist perfekt, alles ist schnell zu erreichen. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel wirklich zu empfehlen! Würde ich wieder buchen!

Personal besonders freundlich.

Bad war sehr einfach eingerichtet. Keine Haken bzw. Handtuchablagen. War etwas kalt. Keine Heizung im Bad?

Personal besonders freundlich. Frühstück top. Bestens erreichbar mit Öffis.

Frühstück war sehr umfangreich und lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wäre schön Parkplatz gratis (15 EUR pro Nacht)

Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Komfortabel war im heißen Spätsommer das klimagekühlte Zimmer. Ruhige Innenhoflage. Das Inhaber Ehepaar war äußerst nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

alles ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung sehr veraltet. zimmer sehr klein

alles ok

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Frühstück ausgezeichnet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ausgezeichnet. Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage vom hotel, liegt zentral zu einigen...

Die Lage vom hotel, liegt zentral zu einigen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für eine Stadtbesichtigung sehr empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Saubere Zimmer und gutes Bett. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

immer wieder

Facharztbesuch

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Von U-Bahn-Haltestelle bis große Werbetafeln mit...

Von U-Bahn-Haltestelle bis große Werbetafeln mit Richtungspfeilen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nette, ruhige Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine einfache Unterkunft mit guter Busverbindung in die Innenstadt. Ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr gute Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Saubere Zimmer. Gutes und ausreichendes Frühstück. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Perfektes Wien-Wochenende!

Ruhige Lage, sehr saubere Zimmer, sehr nettes Personal und super leckeres Frühstück :)

Das Bett war in Ordnung, das Zimmer ruhig und sauber und ein...
    • Kleines Einzelzimmer

Das Bett war in Ordnung, das Zimmer ruhig und sauber und ein ausreichendes Frühstück. Für eine Nacht ok

Die Unterkunft war sehr sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool war zu der Zeit des Aufenthalts nicht nutzbar. Kulanterweise bekamen wir als Entschädigung kostenlos Frühstück.

Die Unterkunft war sehr sauber

gerne wieder

sehr nettes und freundliches Personal angenehmer Aufenthalt

Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut.Zimmer war gut mit Klimaanlage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Pension Alla Lenz ansehen