Bewertungen für Almdorf Seinerzeit

Fellacheralm, 9564 Patergassen, Österreich

Nr. 3 von 10 Hotels in Patergassen

9,8

• Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Sennhütte

Da fällt natürlich jedem etwas ein. Vielleicht, weil das Dorfgasthaus zur Mittagszeit nicht geöffnet hatte. Das ist jedoch ein Jammern auf sehr sehr hohen Niveau und eigentlich kein Mißstand, da ja im Haupthaus die Möglichkeit des Essens vorhanden war. Dies jedoch zu einen sehr hohen Preis.

Hervorragendes Frückstück, welches pünktlich eine halbe Stunde vor dem angegebenen Frühstückszeitpunkt zum Verzehr bereit stand. Ganz tolle "Hütte", die keine Wünsche offen lässt.

• Cottage mit 2 Schlafzimmern - Almhütte Seinerzeit

Die Holzhütten sind natürlich ein Magnet für Spinnen - bei diesem Preis hätte ich mir schon erwartet, dass Spinnweben die sich im bzw. um das Haus herum befinden entfernt werden. Das Essen war in beiden Restaurants sehr teuer. Schön wäre es wenigstens in einem der Gaststätten Hausmannskost zu einem etwas billigeren Preis anzubieten.

Im gesamten Almdorf wird besonders Wert auf Müllvermeidung gelegt. Vieles wird im Glas oder wiederverwendbaren Behältern verpackt. Nett war es auch mit den vielen Katzen, die teilweise in unserem Urlaub bei uns gewohnt haben.

• Cottage mit 1 Schlafzimmer - Almhütte Alpetta

Der Schwimmteich war leider nicht ausreichend mit Wasser gefüllt und das Wirtshaus hat leider nur am Wochenende geöffnet.

Tolles Almdorf-Feeling im eigenen, stilvollem Haus. Mit Feuer betriebener Herd sowie Ofen sorgen für Gemütlichkeit. Urig und rustikal! Schöner SPA-Bereich!

• Cottage mit 1 Schlafzimmer - Almhütte Alpetta

Der Schwimmteich beim Saunabereich ist stark veralgt und hat einen zu niedrigen Wasserstand. Das Wirtshaus, eigentlich sehr schön gestaltet, hat leider nur am Wochenende auf. Das ist wirklich schade!

Die Hütten sind sehr urig und wer das mag, dem ist die Unterkunft wirklich sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall bei der Buchung aufpassen, dass man im "Alten Dorfteil" unterkommt. Der neue Dorfteil ist nicht halb so schön!

• Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Sennhütte

Es gibt nichts auszusetzen!!!

Wir wurden freundlich empfangen und diese Freundlichkeit zog sich bis zuletzt durch. Das Personal ist sehr aufmerksam und mitdenkend. Sonders gefreut hat uns auch die Aufmerksamkeit unserem Hund und auch anderen Hunden gegenüber. Hunde dürfen mit zum Essen, dürfen in der Hütte sein und überall an der Leine spazieren gehen. Sie kochen sogar für den Hund, wenn man das möchte. Frühstück wird in der Früh, wann man es wünscht gebracht und in der Hütte zubereitet. Einfach herrlich! Man kann sich ein Kräuterkissen für die Nacht auswählen oder auch mehrere. Das Bett ist ein Zirbenbett und sehr gemütlich! Die Einrichtung ist traditionell so wie es sich in einer Hütte gehört und sehr schön! Alles ist perfekt gepflegt und sauber! Es fehlt an nichts und wir konnten uns wirklich gut erholen und entspannen.

• Cottage mit 2 Schlafzimmern - Almhütte Seinerzeit

Im Gasthaus haben wir nur einmal zu Abend gegessen, da uns die Preise zu teuer waren, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da überhaupt nicht. Aber man muss ja nicht hin essen gehen.

Das Ambiente war einfach toll. Die Hütte ist total gemütlich und aufs kleinste Detail eingerichtet. Personal ist super-superfreundlich. Frühstück war herrlich.

• Cottage mit 1 Schlafzimmer - Almhütte Alpetta

Einfach rundherum schön: Die Lage, die Hütten, das Frühstück, das Essen, die Gastfreundschaft, die Natur, die "Hauskatzen" mit Leckerlies verwöhnen, das Heubad im Alm-Spa... besser gehts nicht!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Der Aufenthalt war zu kurz ;-(

Es war alles super, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Hütte war sehr gemütlich und top ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Romantische Abende am Kamin sowie Frühstück waren perfekt! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Sennhütte

Paradies auf Erden!!! Sehr idyllisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet!!! Super Service kaum zu topen jeder Wunsch wurde sofort erfüllt!!! Sehr nettes und freundliches Personal Klar hat es auch seinen Preis aber es ist wirklich was besonderes und jeden Cent wert!!! Wir haben uns wie im siebten Himmel gefühlt und kommen wieder!!! Vielen herzlichen Dank für die super tolle Zeit!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Sennhütte

Für Alle, die ein Wochenende, oder auch länger, einfach nur abschalten und die Ruhe genießen wollen, ist es der perfekte Ort! Das Essen ist ausgezeichnet, der Service zuvorkommend und der Erholungsfaktor unübertroffen. Wir werden jedenfalls wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Deluxe Cottage mit 3 Schlafzimmern - Almhüttenchalet Deluxe

Als besonderes Erlebnis hatten wir ein Abendessen im Weinkeller gebucht und vorher unsere Essenswünsche abgestimmt. Das hat aber nicht so funktioniert wie vereinbart (Entschuldigung angenommen!). Für Gourmets ist das dennoch ein absolutes muss, für uns war das aber nichts. Bei unserem nächsten Besuch gehen wir einfach jeden Abend ins Wirtshaus Seinerzeit, da waren wir am ersten Abend und das war einfach nur genial lecker.

Wir haben ein Almhüttenchalet Deluxe für 6 Personen gebucht. Das war einfach nur genial und perfekt. Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Einfach nur genießen! Frühstück und Service waren perfekt. Geburtstagsüberraschung mit Blumen und Torte hat prima geklappt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Anwendungen im Spa muss man erlebt haben. Einfach nur super! So lässt man sich gerne verwöhnen. Geniales Essen im Wirtshaus Seinerzeit und super Restaurantservice.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Cottage mit 1 Schlafzimmer - Almhütte Alpetta

-Frühstück.... der Preis ist nicht gerechtfertigt -Preise in dem Haupthaus schon heftig - Getränkepreise im Haus sind unverschämt, bei einem Hüttenpreis von ~ 600,-€ die Nacht - Alles in allem eine schöne Anlage, nur stimmt da nicht das Preisleistungsverhälnis

Hütte+ Lage

• Cottage mit 2 Schlafzimmern - Almhütte Seinerzeit

Wenn mehr als 6 Gäste den Wellness Bereich aufsuchen, wird es etwas eng, da das Dorf jetzt erweitert wurde

Wunderschöne Lage, man bekommt von den anderen Gästen nichts mit, sehr ruhig, sehr gemütliche Hütte, schöner Wellnessbereich mit Zuber unter freiem Himmel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Sennhütte

Absolut perfekt! Wunderschöne Hütte mit toller Ausstattung (mit Liebe zum Detail). Sehr freundliches Personal, toller Hüttenservice, großartiges Frühstück. Einfach traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Cottage mit 1 Schlafzimmer - Almhütte Alpetta

Das Ambiente war perfekt,wenn man nicht schon von den Sonnenstrahlen wachgeküßt geworden wäre,hätte man den guten Hausgeist mit dem Frühstück nicht bemerkt. Die Küche im gesamten war so wie es beschrieben wird,wie bei der Oma,richtig gute regionale Hausmannskost. Wie ich sie schon sehr lange nicht mehr genossen habe. Alles in allem einfach nur genial. Sehr gerne wieder.

Der Hüttenservice bzw. Frühstück in der Hütte

• Cottage mit 2 Schlafzimmern - Almhütte Seinerzeit

Es war einfach urig und super gut! Frisch zubereitet Eierspeis und alles was das Herz begehrt!

• Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Sennhütte

Lage der Hammer! Personal war wie eine große Familie :-)

Urige Hütte, top Essen, schöner Ausblick und tolle Landschaft,

Frühstückservice war perfekt

• Cottage mit 2 Schlafzimmern - Almhütte Seinerzeit

Sehr sauber, perfektes Frühstück in der Hütte, Absolut freundliches Personal. Wunderschönes Almdorf. Jederzeit wieder.

Essen - Brot sollte frisch gebacken sein und Müsli selbst gemacht

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Alles zusammen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

In der Panorama Sauna war kein Trinken

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

---

Ich könnte nicht sagen was mir am besten gefallen hat Es war alles sensationell Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt Danke

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Sennhütte

Super Service, gutes Essen, kinderfreundlich!

• Deluxe Cottage mit 3 Schlafzimmern - Almhüttenchalet Deluxe

Absolute Ruhe, super freundliches Personal, fantastischer Ausblick -> eine Oase der Erholung

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Traumhaft, einfach genial

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Exzellente Betreuung durch das Personal, das einem jeden Wunsch erfüllen will und die Freundlichkeit, mit der sie einem begegnen. Auch die persönliche Begrüssung des Besitzers dieser Anlage. Das Frühstück und Essen war auch sehr, sehr lecker und vor allem hat auch das Auge mitgegessen! Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der etwas Besonderes sucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Hotel ist nicht ausgeschildert und darum nur schwer zu finden. In der Dusche gibt es keine Ablage für Duschgel etc. Es gibt keine Bedienungsanleitung für die Sauna.

Die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Alle sind unglaublich freundlich. Und auch beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Zum Entspannen gibt es nichts Besseres! Wäre am liebsten für immer dort geblieben...

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Ruhe, die Idylle und den Geruch der Alm genießen ohne auf den Komfort und Luxus der jetzigen Zeit verzichten zu müssen. DER Ort für Entschleunigung und Erholung. Du willst einfach ein paar Tage loslassen, die Stille der Natur, die Wärme und positive Energie einer ausserordentlich gemütlichen Almhütte genießen? Im Almdorf Seinerzeit bist Du absolut richtig. Tolles Personal, entzückende Tiere und eine wunderschöne Dekoration runden das einladende Ambiente ab. Einmal das Almdorf besucht begleitet einen ständig der Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

veralgter Mini- Badeteich, Baustelle, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Ein absoluter Traum der Ruhe, Wahnsinns nettes Team, eifach perfekt und nur zum empfehlen.