Bewertungen für Almhotel Fichtenheim 3 Sterne

Nr. 6 von 7 Hotels in Berg im Drautal

9,8

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es nichts zu sagen.

Sehr nettes Personal, das sich prima um uns gekümmert hat und gutes Essen. Wir hatten zwar eines der "alten" Zimmer, aber auch das war top und in einem picobello Zustand. Draußen kann man mit eine Hammer-Panorama sitzen und es gibt auch einen Spielplatz mit Rutsche, Karussell, Trampolin und Sandkasten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Nichts außer vielleicht die Serpentinenstraße für meine Frau ;)

Familiäre, unkomplizierte Atmosphäre, leckere Halbpension und die einmalige Aussicht machen Lust auf einen Wiederholungsurlaub. Gleitschirmflieger und Wanderer kommen voll auf ihre Kosten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Leider ist bei unserem Aufenthalt das Frühstück nur mittelmäßig gewesen. Es gab beispielsweise keine warmen Eier, bzw. Speck mit Eiern (für diese Gegend untypisch). WLAN ist sehr schlecht. Die drahtlose Verbindung mit dem Internet war ein "Zufall".

Das Hotelpersonal ist sehr nett, hilfsbereit und kontaktfreudig. Zimmer und Bad haben eine gute Größe und sind sehr sauber. Die Lage auf 1700 Meter und der damit verbundene Ausblick ist großartig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Der Traumblick hat seinen Preis: 11km(!) einspurige Bergstraße auf die Alm.

Kleines Zimmer aber komfortabel und hübsch eingerichtet. Traumblick ins Tal. Nette Wirte

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage ist traumhaft! Essen hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Sehr nah zum Gleitschirmstartplatz. Freundliches Personal. Preis/Leistung hat gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

habe mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Familie Satteleger ist sehr sympathisch und zuvorkommend! Ich habe mich überaus wohlgefühlt!