Bewertungen für Holzhotel Forsthofalm 4 Sterne

Hütten 37, 5771 Leogang, Österreich

Nr. 2 von 13 Hotels in Leogang

Das Frühstück war super und das Bett hätten wir am liebsten mitgenommen. Das Personal könnte in dieser Preisklasse wirklich besser ausgebildet sein. Alle waren aber sehr nett, hilfsbereit und bemüht.

Die Musik auf der Terrasse müsste nicht so hart sein. ( Techno )

Frühstück richtig lecker, sehr frisch werden wünsche zubereitet, jeden Tag mit Ei, Palatschinken uvm.

Unorganisiertes Serviceteam verursacht lange Wartezeiten; es war nicht möglich einen Kaffee zum Dessert zu bekommen (er kam entweder viel zu früh oder viel zu spät), Irrtümer bei der Aufnahme der Bestellungen zum Dinner traten mehr als einmal auf. Die Versuche, um jeden Preis außergewöhnliche Speisen zu kreieren, gehen immer wieder nach hinten los (manchmal wäre weniger mehr). Lange Wartezeiten auf den Shuttledienst zum Parkplatz im Tal. Zu wenige Parkplätze beim Hotel.................man muss dann einen Garagenparkplatz um € 5.- je Tag mieten, um das Auto abzustellen zu können (falls einer verfügbar ist).

Top-Lage direkt an der Schipiste, umfangreiches Frühstück, schöner Wellnessbereich mit Pool und Ruheraum in herrlicher Lage am Dach - wunderbare Aussicht!

Parkplätze trotz vorheriger Reservierung überbucht, kein Valet Service verfügbar

Ambiente, Landschaft, Freundlichkeit des Personals, Persönliche Note, Toller Wellnessbereich

Ein Traum von Hotel, außergewöhnlich nettes Personal und sehr aufmerksam, sehr sauber und gepflegt, direkt an der Piste, super Aussicht, einfach zum Weiterempfehlen.

Für ein Hotel dieser Preisklasse ist der Wellness Bereich Durchschnitt, denn wenn man wie an diesem Wochenende keinen Platz mehr imm Ruhebereich findet, ist das schwach. Das Essen ist diesem Preisniveau auch nicht wirklich angemessen.

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, freundliches, aufmerksames Personal

? Nichts!

Alles Top, super Service, grandiose Lage - super angenehmes Hotel mit tollem Wohlfühlfaktor-sehr passend eingerichtet, tolles Frühstück, sehr gutes Essen, abwechslungsreicher Bio, Vegan & Normal Mix - stimmige & gemütliche Zimmereinrichtung. Top Spa Bereich - alles sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Bio-Holzhotel-Wellness-Oase - über den Erwartungen hinaus-Top Umgebung - nicht zu großes sehr gemütliches Hotel - Wir kommen sehr gerne wieder

Beleuchtung im WOHN - SCHLAFRAUM - !!! viel zu schwach ---düster ---!!! es ist nicht möglich mit der Nachttischlampe zu lesen ! Das habe ich pers. angesprochen und um eine Stehlampe gebeten - --das wurde erfüllt , sie war jedoch genauso "-(trübselig ) "-- Schlechtes Licht , auch im Restaurant Bereich - scheint - ? -mit ?Überzeugung ? - " eine Marotte ? -des jun.Chefs -zu sein ???

Sehr natürch freundlicher Umgang mit der Besitzerfamilie und den Angestellten kein übertrieben "angelernt - aufgesetztes " "GETUE "

Einzig verbesserungswürdig ist aus unserer Sicht der Service beim Abendessen. Zum einen haben wir jeden Abend relativ lange (15-20 min) auf unseren Aperitif gewartet. Zum anderen war der Service leider generell etwas unaufmerksam, wenn es um Getränke ging. So saßen wir stets relativ lange vor leeren Gläsern oder der Weinkarte, ohne nach weiteren Wünschen gefragt zu werden.

Besonders hat uns das Zimmer gefallen (Suite mit Kamin)- wunderschön eingerichtet, sehr geräumig - insbesondere auch das Bad. Der Wellnessbereich ist zwar mit zwei Saunen und einem Dampfbad relativ klein, aber trotzdem völlig ausreichend. Sehr schöne Ruheräume. Die Dachterassen mit Pool ist ein Traum. Tolles Sportangebot. Leckeres Frühstück und leckere Jause.

Herrlich: Die exponierte Lage auf einer Alm mit Rundum-Bergpanorama. Im Hotelzimmer, komplett mit Holz ausgekleidet, habe ich grandios geschlafen - auch Dank der sehr guten Biomatratzen. Das Holz duftet und schafft eine besondere Atmosphäre im Raum. Die Speisen sind ein Augen- und Gaumenschmaus, das meiste davon ist biologisch. Der Service ist präsent und sehr freundlich. Abwechslungsreiche Sportangebote, Yoga, geführte Wanderungen; Spa-Bereich.

Zimmer super, sehr bequeme Betten, Restaurantservice nicht berauschend, beim Frühstück haben wir 10 Minuten gewartet, es kam keine Bedienung, wir mussten uns selbst um Kaffee bemühen. In einem Hotel dieser Preisklasse würde ich mir auch am Frühstückstisch eine Tischdecke wünschen, nicht Kantinen- oder Jugendherbergscharakter. Toller Spa-Bereich!

Panoramablick vom Bett aus auf die Berge, großzügige Zimmer (Bademäntel, extra Handtücher für Spa & Outside), über all wunderbares Holz, Spa & Gymnastikbereich (Einrichtung, Personal, hausgemachte Kräuteröle, Körperanwendungen), Fitnessraum, Roof Top Pool mit großzügiger Terrasse und tollem Blick auf die Mittelsttiona, freundlichstes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, alles BIO, Karotten/Orangen/Äpfe/Birnen des morgens zum Selberpressen, Kaffee von der Espressomaschine, einfallsreich dekorierte Portionen a-la carte und Halbpension, überall doppelt eingebaute große quadratische Fenster in den Panoramascheiben zum Öffnen und hinaussehen in die Natur - fantastisch.

Da gibt es nichts. Einzig und allein würden wir uns (als baldige Familie) wünschen, dass das Hotel auch für Kinder mehr Angebote bereithält.

Unser Aufenthalt im Holzhotel Forsthofgut war von A bis Z ein perfektes Urlaubserlebnis! Angefangen bei dem unglaublich herzlichen und hilfsbereiten Personal über das tolle Essen, die wunderschöne Lage inmitten der Berge und mit Blick auf die grasenden Kühe und das SKY-Spa oben auf dem Dach. Wir würden sofort wiederkommen.

dass der Urlaub irgendwann aus war :) :)

wundervolles Hotel, tolles Team, tolles Essen, rein veganer Urlaub war hier endlich mal problemlos möglich, tolle Yoga Stunden (wir lieben Nika :) Werden auf jeden Fall wieder kommen

Der Koch war sehr unfreundlich.

Die ruhige Lage war fantastisch das Wellness/Yogaangebot war ausserordentlich und alles war inklusive. Alle Bahnen und sogar ein Taxi war inklusiv. Vor Ort befindet sich auch eine Ladeststion für einen Tesla😁

Servicepersonal war bemüht aber wenig kundenorientiert.... Tisch nachlässig gedeckt, lange Wartezeiten auf Bestellung und Lieferung (obwohl nicht ausgebucht und genügend Personal). Hier scheint das Prinzip des Zufalls (Chaos) vordergründig zu sein. Auch an der Rezeption: junges und freundliches Personal, aber wenig Servicegedanken (wie mit Gepäck ins Zimmer?, welche Route vom Hotel aus empfehlenswert, welche Hütte hat heute offen.....? ) . Essen für ein Haubenrest. nicht gerecht... Steak mit entsprechendem Preis war (trotz 2x erwähnen) nicht medium und ausserdem sehr fasrig...

Lage, Spanorama (incl. Personal!!), großzügig ausgestattete Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksterasse... Früchstücksangebot sehr gut! das Gesamtkonzept der grünen Linie ist stimmig umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Schneekanonen sind leider etwas laut wenn (auch in der nacht) in betrieb

Tolle location, super zum spa-hotel ausgebaute "hütte", coole musik (keine hüttengaudi), super essen, tolles personal.

Zu lichtdurchlässige Vorhänge im Zimmer

Lage, Service, Essen

Schöne Zimmer, Wellness Angebote, aufmerksames Personal, authentische Gastgeber, wunderbare Lage in der Natur, hervorragendes Essen

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Lage direkt an der Skipiste/Skilift ist eher nur im Winter von Vorteil

vorfallen der pistenzugang und die freundliche wirtin!

Parkplatz war sehr glatt (wie eine Eisfläche)

Top Hotel nur zum empfehlen

ideal für de Wintersport. Ski anziehen und auf die Piste. Perfekt

Bei Schnee muss der Wagen im Tal bleiben.

Tolles Panorama, schöner Balkon, super Frühstück

Frühstück und Nachmittagsjause hervorragend; Zimmer sehr schön, Wellness-Bereich Top

Alles TipTop, ein Traum und perfekt zur Erholung!

Meeega tolle Lage , super Service, sehr ansprechende Weinkarte, gutes Essen

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Top Frühstück!! Wunderschöne und ruhige Lage!! Super Freizeit- Sportangebote!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Qualifikation Wellnesspersonal,Termine welcher vorher vereinbart waren wurden nicht eingehalten.

Sehr gute Küche Personal im Service sehr freundlich

Alles wunderbar und wunderschön

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

alles

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Das Hotel ist ein absoluter Traum. Wir haben uns vom ersten Moment an rundum wohl gefühlt. Die Architektur und das viele Holz sind wunderschön, die Einrichtung (im Restaurant, in der Bar, in den Zimmern) sehr geschmackvoll. Es ist kuschelig warm geheizt und nirgends zugig - genau so, wie es im Wellnesshotel sein soll. Die Lage ist wunderbar - egal, wo man aus dem Fenster schaut, sieht man nur Natur... Der Spabereich ist wirklich edel. Wenn ich jetzt vom Essen anfange, werde ich wohl mit der Bewertung heute nicht mehr fertig. Wir als Veganer haben morgens, mittags und abends wunderbar geschlemmt, es fehlte uns an nichts. Das Personal ist sehr freundlich und wirkt, als hätte es Spaß bei der Arbeit. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Zimmerterrasse war voll mit Zweigen einer Tanne. Hier hatte man sich sofort einen Spiessen eingehandelt. Im Flur gab es einige Spinnweben - unten in den Kanten. Beim Nachtessen hatten wir mehrmals (fast) rohes Fleisch.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das ganze Hotel ist wunderschön gebaut und hat alles, was man sich wünscht. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wir können das Hotel jedem nur von Herzen empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wir haben keine Beanstandungen.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Hotel ist es ausgeprochen ruhig. Von den Nachbarzimmern ist nichts zu hören. Direkt vor dem Hotel verläuft die Skipiste ins Tal und ein Sessellift.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Gutes Essen, konsequente Verwendung von Bio-Produkten, modernes Design

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

gute Lage, tolles Ambiente, hervorragende Küche, freundliches Personal, schöner SPA- und Wellnessbereich