Bewertungen für Alpen.Adria.Stadthotel 3 Sterne

Waidmannsdorfer Straße 57, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Nr. 23 von 26 Hotels in Klagenfurt am Wörthersee

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für uns (1EW, 2Ki) als Übernachtung am Weg nach Italien hat...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für uns (1EW, 2Ki) als Übernachtung am Weg nach Italien hat es gut gepasst. Alles sauber, Bett bequem, Balkon vorhanden. Frühstück frisch und ausreichend. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen aber das Preis-Leistung Verhältnis passt.

Fuer eine Nacht passend und mehr als zufriedenstellend.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Der Eierkocher beim Fruehstueck sollte einmal erneuert werden. Der war dann doch schon eher etwas grauslich. Fuer anspruchsvollere Gaeste wird das Angebot beim Fruehstueck etwas mager sein.

Zimmer sehr geraeumig. Und Sauber. Ueberraschend grosser Balkon in den Innenhof. Alles in Allem war das Zimmer sehr ruhig und hat meine Erwartungen erfuellt. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Gute Lage, je 15/20' Minuten Fussweg vom...

Gute Lage, je 15/20' Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof und vom Wörthersee Stadion entfernt. Freundliches speditives Personal. Zugehöriges/Cafe Restaurant ideal für einen "Schlummertrunk". Preis/Leistungsverhältnis ideal.

Charmantes Hotel und Beisl und sehr bemühter Gastgeber.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer und Ausstattung sind sauber, zweckdienlich und für den günstigen Preis auf jeden Fall angemessen! Besonders hervorheben möchte ich den Inhaber des Hotels, der gleichzeitig das angrenzende Beisl betreibt. Sehr freundlich und bemüht um seine Gäste. Gleich nach dem Einchecken hat er zu einem Begrüßungs-Bier mit einem angenehmen Gespräch geladen.

Mehr Schein als Sein
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sah auf den Bildern um Welten aus, als die Unterkunft tatsächlich war. Schwarze Ränder in der Duschwannen fuge. Frühstück sehr Spartanisch.

Kostenlose und freie Park Möglichkeiten im Hof.

Für den Preis etwas mehr erwartet!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles sehr in die Jahre gekommen. Von vier Lampen im Zimmer waren zwei kaputt. Das Badezimmer war sehr renovierungsbedürftig. Das Frühstück war zwar ausreichend, aber nichts besonderes.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvor kommend. Die Zimmer waren sauber.

Gerne Wieder
    • Einzelzimmer mit Balkon

Leider gab es im Hotel kein Abendessen, die Karte im Cafehaus war unzureichend. Das W-Lan lies sich nicht auf meinen Geräten aktivieren (Windows 10 war wohl zu modern für die vorhandene W-Lan-Anlage), aber der Empfang meines USB-Sticks (mobiles Internet war super!)

Das Frühstückbuffet war besser als erwartet, die zentrale Lage ist nicht zuschlagen

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung der Zimmer - Stand ca. 1970 W Lan hat nicht funktioniert. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Kostenfreier Parkplatz stand zu Verfügung.

Der Preis war ok, aber sonst darf man sich nicht viel erwarten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man das Hotel betretet sinkt es extrem nach Rauch. Frühstück war lieblos und Gebäck war viel zu wenig(War auch niemand da um noch welches zu bestellen) Tische wurden nicht abgeräumt.

Der Preis war ok.

Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis mit überschaubarem Komfort

Die Qualität der Einrichtung, Betten und Badezimmer ist eher bescheiden. Fairerweise muss man sagen, dass der Preis in Summe sehr günstig ist! Geschlafen habe ich trotzdem schon mal besser ....

Freundliches Personal und gutes Frühstück

Nettes, sauberes Hotel in Klagenfurt mit gutem Preis- /Leistungsverhältnis

Für uns war die Lage leider etwas abseits, allerdings haben wir auch die Ausdehnung der Stadt Klagenfurt etwas unterschätzt, es ist relativ weitläufig.

Es war einfach aber sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, bot einen guten Start in den Tag.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sauber
    • Einzelzimmer mit Balkon

Etwas laut, weil Lieferservice direkt darunter - hat mich nicht stark gestört aber wenn man empfindlich auf Lautstärke ist sollte man das bedenken (gibt aber glaube ich auch Zimmer auf die andere Seite); Internet ist immer wieder ausgefallen; es richt v.a. in stiegenhaus aber auch im Zimmer nach kaltem Rauch

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sauber

Für Kurzurlaub ideal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer wäre etwas renovierungsbedürftig, da beim Aufsatz für die Dusche ein Teil fehlte

Freundlicher Hotelchef, gutes Preis Leistungs Verhältnis, gutes Frühstück, sehr ruhig in der Nacht zumindest auf unserer Zimmerseite. Für ein paar Nächte auf jeden Fall zu empfehlen.

Für einige Tage in Klagenfurt ist es ein günstiges und sauberes Hotel.
    • Familienzimmer - Dachgeschoss

Das Bad könnte etwas größer sein. Zum Duschen muss man in die Wanne steigen, etwas unbequem. Vielleicht ein paar Brioche oder anderes Gebäck zum Frühstück wäre auch super.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Zum Zentrum ist es ein kurzer Spaziergang von ca. 20 Minuten. Das Personal und Hotelbesitzer sind sehr freundlich.

Das Frühstück ist super und auch das Personal war sehr nett.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ich habe wahrscheinlich Pech mit meinem Zimmer gehabt, weswegen ich lange nicht einschlafen konnte: der Balkon des Zimmers ging hinaus in den Hinterhof - anscheinend befindet sich dort eine Pizzeria oder so etwas ähnliches, die Pizza ausliefert - es war Freitag abends und deswegen hörte man oft die Lieferautos heranfahren, Autotür auf, Autotür zu - nach einigen Minuten wieder das Auto starten und wegfahren. Das war leider unangenehm beim Einschlafen. Da ich tatsächlich nur wegen des Schlafens im Hotel war, da ich erst um 21.30 angekommen bin und am nächsten Tag in der Früh schon wieder weg musste, hat mich das an diesem Abend schon gestört.

Das Frühstück ist super und auch das Personal war sehr nett. Das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zweckmäßig und nahe am Zentrum
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ziemlich abgewohnt, Zigarettenrauch zog von der angeschlossenen Kaffebar bis in die Zimmer. Frühstück ok. Bad/Toilette nur mit Frischespray, kein funktionierender Abzug oder Fenster.

Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Der Besitzer war überaus freundlich und zuvorkommend.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen und in den Gängen sowie dem Stiegenhaus roch es nach (altem) Rauch.

Der Besitzer war überaus freundlich und zuvorkommend. Wohl der netteste Gastgeber, den ich jemals hatte. Das Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, frischem Brot und Joghurt beinhaltete alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Großzügige Frühstückszeiten. Das angeschlossene Lokal bietet gute Snacks wie Schinken-Käse-Toast und verschiedenste Unterhaltungsmöglichkeiten (Billard, etc.) 20min zu Fuß in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Für eine Nacht ok.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Badezimmer habe ich mich nicht wohl gefühlt (Schimmel und Haare in der Wanne) zum Duschen wars ok. Den Zug hört man, da die Schienen genau vorbei gehen, das sollte man beim Buchen beachten. Frühstück mangelhaft: Nur Semmerl, die innen roh und teigig waren oder Packerl-Vollkornbrot, insgesamt wenig Auswahl.

Austattung ok, aber eher schon gut gebraucht (weiß leider nicht wie die anderen Zimmer aussehen). Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für kurzen Aufenthalt ok.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Hotel hat den Charme eines Agathe Christie Films. Am Gang gab es war Licht aber mit Kerzen Stärke. Abends muss man Türschloss ertasten. Während Matratzen top waren hatte ich ein ausgerissenes, zusammengestopftes Kopfkissen und Gott sei Dank selbst eines im Auto das ich verwenden konnte.. Kleinigkeiten die nicht sein müssen.

Großer Parkplatz vorhanden, Zimmer mit Balkon sind hofseitig gelegen und sehr ruhig, mein Zimmer war groß, warm, Bad mit Badewanne, Frühstück für meine Bedürfnisse ausgiebig, keine Klimaanlage (für mich ein Vorteil weil gesünder).

Verrauchtes Zimmer 😕
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es hat im Zimmer stark nach kaltem Rauch gerochen, der dürfte über die Lüftung aus dem darunter liegendem Lokal ins Zimmer gekommen sein. Ist für mich als nicht Raucher besonders störend!

War für eine Nacht ok

Die Chefin, als auch Ihre Mitarbeiter sind ausgesprochen...

Die Chefin, als auch Ihre Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird Schritt für Schritt modenisiert und neu ausgestattet. Ich buche hier auf jedenfall wieder, wenn ich in Klagenfurt bin.

Preise Leistung definitiv zu teuer.

In der Pension ist ein Lieferservice der spät in der Nacht Schnitzel klopft und man hört alles. Wenn sie am Abend schlafen wollen ist das nicht ideal.

Sauber, Personal freundlichen

Frühstück ausreichend Kaffee könnte bessere Qualität bzw.

Am Samstag Abend zu laut im Innenhof.

Frühstück ausreichend Kaffee könnte bessere Qualität bzw. Aroma haben. Angenehm war mein großes zimmer. Zweibettzimmer zur Einzelnutzung.

Die Einrichtung starke Gebrauchsspuren, Tisch locker...

Die Einrichtung starke Gebrauchsspuren, Tisch locker (Wandhalterung wackelt), im Waschbecken Matzen, Einzelzimmer Straßenseitig ab 06:30 Uhr starker Berufsverkehr.

Frühstück war sehr gut, besonders die Semmel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Lift, waren im 2. Stock, hatten Zimmer mit Balkon, dieser war nicht gerade einladend😞

Frühstück war sehr gut, besonders die Semmel. Bei der Anreise gab es ein Getränk aufs Haus. Personal ist freundlich

Für einen Kurzaufenthalt / Zwischenübernachtung perfekt

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, aber doch etwas übersichtlich (keine Frühstückseier und Brot nur aus der Supermarkttüte), durch die Rauchergaststätte im Erdgeschoss wabert immer etwas Rauch in das Treppenhaus

Der Check- In / Check- out verlief absolut schnell und unkompliziert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr gepflegt, man ist fußläufig schnell in der Altstadt (ca. 15 min.), ein kostenfreier Parkplatz ist gleich neben dem Haus

gutes Hotel für einen Kurztrip
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ich wurde bei der Ankunft nicht so freundlich empfangen und es wurde auch nichts erklärt. Ich war zwar schon mal in diesem Hotel aber trotzdem wäre ein wenig Info ganz nett gewesen.

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und das Personal ist sehr nett. Hotel liegt zentral und auch Fahrräder sind kostenlos zu leihen.

Werde ich weiterempfehlen bzw wieder kommen
    • Einzelzimmer mit Balkon

Mir wurde ohne nachzufragen ein Fahrrad kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit diesem konnte man sich problemlos und unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln Richtung See oder Innenstadt bewegen. Auch mehrere WLAN-Code für Handy, Tablet wurden zur Verfügung gestellt. Ausserdem wurde mir anstatt dem gebuchten EZ, ein DZ zur Verfügung gestellt auf die ruhigere Gartenseite. Frühstück normal.

Zimmer sind sauber

Sehr laut da der Zug fast die ganze Nacht fährt und die Nachbarn hört man auch alles sehr hellhörig, Frühstück war ok für den Preis erwartet man sich mehr .

Sauber und sehr nett

Ansonsten alles in allem ein Hotel welches man empfehlen kann- man ist ja nicht 24 std im Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das in Hotel im Flur geraucht werden durfte ebenso auf den Balkonen - der Rauch zog in die Zimmer - nicht ganz so elegant gelöst . Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können - aufschnitt nur vom Schwein . Eier gab es ebenso nicht

Offenes nettes personal- Mobiliar alt aber sauber Große Zimmer mit großem tv. Grosser balkon

Gute Unterkunft für Reisende mit knappem Budget
    • Einzelzimmer mit Balkon

Im Stiegenhaus riecht es nach Zigarettenrauch. Der nahe Bahnübergang war recht laut, ich konnte aber letztlich doch gut schlafen. Die öffentliche Anbindung ist am Wochenende und am Abend mittelmäßig (Bus alle 30 Minuten).

Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und zufriedenstellend eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen waren alle ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, es gab eine feine Auswahl, sogar Prosciutto und Rohkost. Das angeschlossene Raucher-Café mit kleiner Karte bietet am Abend die Möglichkeit, auf ein Getränk oder eine Pizza/einen Snack einzukehren.

Kommen nicht wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

2 Erwachsene und ein Kind im Doppelzimmer gebucht-nur 2 Decken und 2 Polster bekommen Personal bei Frühstück unhöflich Frühstück: wenig Auswahl, Wurst und Käse und Joghurt ungekühlt !!! Sehr alte Möbel und Badezimmer Ziemlich laut durch Zug

Parken ist am zum hotel gehörigen parkplatz gut möglich,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

aschenbecher auf jedem geschoss am gang (die zimmer sind als nichtraucherzimmer deklariert, dem geruch nach wird das wohl nicht allzu genau genommen), generell sehr in die jahre gekommenes mobiliar, sehr dreckige tischdecken beim frühstück - schlechtes preis leistungsverhältnis

Parken ist am zum hotel gehörigen parkplatz gut möglich, sehr freundliches personal, rasche und unkomplizierte abwicklung

Tolles Stadthotel in Villach

Es war ziemlich warm. Klimaanlage wäre im Sommer wünschenswert. Sonst hat alles gepasst. Bei offenen Fenster hört man den Zug ziemlich laut.

Frühstück war sehr umfangreich und für jeden was dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Würde ich nicht mehr buchen
    • Einzelzimmer mit Balkon

das Bett war sehr klein und der Polster sehr groß und hart. Das Waschbecken im Zimmer und die Dusche alt aber sauber.

das Frühstück war in Ordnung, eher kleine Auswahl und nur Semmeln und geschnittene Schwarzbrotscheiben aus dem Packerl. Kein Obst, nur Gouda und Extrawurst und ein bisschen Schinken. Kein Joghurt, kein Obstsalat, eher die Billigvariante.

Sehr alte gebrauchte Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr alte gebrauchte Zimmer... Amaturen sehr gebraucht...Lampe war kaputt..Nicht besonders sauber. Frühstückstisch war schmutzig.....Semmeln waren nicht ganz frisch und das aufgeschnittene Brot war noch im Sackerl vom Spar.

Mittelmäßig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad renovierungsbedürftig. Keine klimaanlage (wenn fenster offen dann laut). Rauchgeruch am Gang, da rauchercafe im Erdgeschoß.

Personal freundlich. Frühstück ausreichend. Lage gut. Gratis Leihfarräder.

Jederzeit wieder

es gab keinen Aufzug

Vom Frühstück wurde ich echt positiv überrascht und das Personal ist einfach ein Traum gewesen: Nett, freundlich, hilfsbereit. Die größte Überraschung war die Klimaanlage im Dachgeschoss, binnen 5 Minuten war das Zimmer kühl und angenehm. Das kleine Lokal nebenan war auch ein Gewinn, quasi die Hotelbar ums Eck. Für einfache Übernachtungen empfehlenswert.

Sehr gern wieder
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Matratze war ein bisschen zu weich, aber das ist Geschmackssache.

Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee ausgezeichnet, die Semmeln haben wie Handsemmeln geschmeckt. Lage optimal, Zimmer auch sehr groß.

Für einen Sightseeing-Trip nach Klagenfurt empfehlenswert
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind alle Nichtraucherzimmer - was gut ist. Jedoch durfte im Treppenhaus geraucht werden, wo extra hierfür "Raucherecken" mit Sitzgelegenheiten und Zeitschriften eingerichtet wurden. Bis dahin auch gut. Jedoch läßt sich nicht verhindern, daß der Geruch abgestandenem Nikotins leider bis in die Zimmer dringt. Schade.

Das Zimmer ist schlicht, aber sauber und es fehlt an nichts. Ein geräumiges und sauberes Bad gehörte dazu. Der Balkon ist verhältnismäßig groß und ich habe ihn regelmäßig genutzt.

fürs übernachten super

frühstücks angebot hätte etwas besser sein können-weiche eier zb badematte od etwas zum anhalten wäre gut gewesen die dusche ansich gehört saniert-badekopf konnte nicht aufgehängt werden

freundliches personal sehr familiär

Für einen Städtetrip optimal!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer wirken etwas abgewohnt, waren aber sauber! Das Badezimmer war auch schon in die Jahre gekommen!

Das Frühstück war top! Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Personal war sehr freundlich,die Zimmer sauber,das...
    • Familienzimmer - Dachgeschoss

Trotz Licht anschalten, war das Zimmer relativ dunkel, liegt glaub ich, eher an den Sparlampen

Das Personal war sehr freundlich,die Zimmer sauber,das Frühstück ausreichend, das Eisstadion zu Fuß leicht erreichbar, das angrenzende Lokal, das zum Hotel dazugehört, war sehr nett, es gab kleine Speisen uns Pizza und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden sicher wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Frühstück war gut, keine Extras-brauche ich nicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fernseher ist sehr klein, Zimmer und Balkon sind Renovierungsbedürftig.

Frühstück war gut, keine Extras-brauche ich nicht. Lage zur Innenstadt - nur ca. 15 Min zu Fuß, Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Bauarbeiten in der Pizzeria im Erdgeschoss welche nicht zum...

Bauarbeiten in der Pizzeria im Erdgeschoss welche nicht zum Hotel gehört bis nach 22 Uhr (Stemmen, Bohren, ..) - Die werden ja irgendwann fertig sein ;)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr herzliche Inhaber und Personal
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr, sehr nettes Personal bzw Inhaber und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Fahrradverleih kostenlos war optimal, um die Umgebung zu erkundigen. Die Pizzeria im selben Haus stillte den Heißhunger. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für eine Nacht OK!

Lage eigentlich sehr gut. Leider ist ein Pizza Zustelldienst unter der Unterkunft . Der Pizzadienst dürfte gut gehen, da alle 10min ein Auto vor dem Fenster abfährt. Die Bahngleise die in der Nähe vorbeiführen stören kaum .

Frühstück war für den Preis sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Hotel wäre vielleicht nicht so schlecht.

Das Hotel wäre vielleicht nicht so schlecht. Die Frauen an der Rezeption sind aber so "angenehm", dass man halt keinen guten Eindruck von dem Hotel haben kann... Wenn z. B. das Internet nicht funktioniert, dann sagt ihnen diese Frau, dass es einfach gehen muss und fertig... :( NIE WIEDER!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Preis Leistung in Ordnung

Frühstück für Allergiker leider keine Auswahl. Matratzen zu hart. Parkplatz könnte besser beleuchtet sein.

Frühstück mit Lachs uns Prosciutto sehr gut . große Auswahl für den Preis, jedoch für Allergiker wie gluten und laktose leider keine Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Dankeschön!

Auch für 5 personen hat das Hotel ein tolles Angebot gemacht, denn eine Familie mit 5 Personen unterzubringen ist normalerweise gar nicht so einfach - zu einem angemessenen Preis noch dazu. Herzlichen Dank! Parkplätze aufgrund der Lage (nicht im Zentrum aber doch zentral) ausreichend vorhanden. Personal sehr zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Hotel für einen Kurztrip

Was mich etwas irritierte war, dass bei der Dusche Warm und Kaltwasser vertauscht angeschlossen waren und die Badezimmertür eine alte Holzschiebetüre war. Nachdem wir alles Einzelzimmer hatten, störte es auch nicht unbedingt. Ich fand es etwas schade, dass nicht jedes Zimmer einen Balkon hatte. Die anderen 2 Einzelzimmer hatten jeweils einen Balkon, dafür hatte mein Zimmer ein größeres Bett, man kann eben nicht alles haben ;-).

Der Chef war sehr freundlich, er hat uns gleich beim einchecken auf ein Bier eingeladen. Die Lage ist top, vor allem haben wir das Hotel deswegen gebucht, weil die Messehalle zu Fuß erreichbar ist. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr geräumig, das Bett angenehm und das Zimmer war vor allem sauber. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich es leider verpasst habe. Ich kann das Hotel für Kurztrips absolut empfehlen, da man für den Preis kaum was vergleichbares bekommt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Tolles Preis-Leistungsverhältnis/alles da,was man braucht zum Übernachten!

Einzige Kritikpunkte waren Matratze (zu weich) und Polster (knödelig).Tagsüber Zimmer mollig warm,nachts hätte es kühler sein können-aber das ist Meckerei auf hohem Niveau!

Frühstück gut,Zimmer hell und freundlich,alles da was man braucht,Teekocher wäre super.Zweckmäßig,war aber auch ein Super Preis.WLAN auf zack,Parkplätze riesig außerhalb Fließverkehr.Personal äußerst nett!Zimmer und Wäsche sehr sauber!Obwohl Bahnübergang ganz nah ruhig,Fenster gut isoliert,sehr warm im Zimmer,Balkon zum Abkühlen und ungestörtem Rauchen sehr willkommen!War sehr zufrieden,hatte mir Auszeit von der Familie genommen...

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Für den Preis in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, es war z.B. nicht möglich, den Heizkörper zu regulieren.

Frühstücksraum war nett gedeckt. Frühstück war ausreichend, für den Preis darf aber nichts aussergewöhnliches erwartet werden. Im Haus befindet sich ein Essenszustelldienst, bei dem auch alles selbst abgeholt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Leider ungenügend als Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Zimmer schmutzig. Es fanden sich sehr viele Spinnenweben inkl. deren Bewohner. Die Nachttische waren staubig und nicht gewischt, man sah also was dort vorher gestanden hatte. Die Fenster genauso dreckig und verstaubt. Für eine Nacht war es gerade so ausreichend.

Die Lage ist durchaus zentral, allerdings direkt an einer stark befahrenen Straße mit entsprechenden Ausstößen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

freundliches Personal, gutes Fruehstueck, geraeumige Zimmer.

Es roch leider in der Empfangshalle und Fluren stark nach Zigaretten

freundliches Personal, gutes Fruehstueck, geraeumige Zimmer. Die Klagenfurter Innenstadt ist gut zu Fuss erreichbar. Parkplaetze direkt vorm Hotel verfuegbar

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ok für ein paar Nächte.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas herunter gekommen in den letzten Jahren (3-4 mal über die Jahre dort übernachtet). Renovierungsbedürftig, Sauberkeit ist mittelmäßig.

Sehr freundliches Personal. Frühstück ist ok und ausreichend. / Very friendly staff. Breakfast is ok and sufficient.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

das Personal war freundlich und bemüht

- die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - vereinzelte Haare in Waschbecken und auch im Bett, Spinnweben, staubig - Kopfpolster sehr unbequem - enorme Lärmbelästigung!!! Laute Musik und Gerede von draußen oder dem Lokal im Erdgeschoss hörbar, Zug fährt in regelmäßigen Abständen vorbei, Lärm von der Straße stark hörbar, es wurden sogar Arbeiten, wie Hämmern und Bohren, bis Mitternacht durchgeführt ... ich habe nicht viel und schon gar nicht gut geschlafen! - das Frühstück war dürftig

das Personal war freundlich und bemüht

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist ok.

Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße. In einem Zimmer, wo das Fenster zur Straße hinaus geht, wird man bei offenen Fenster nicht schlafen können, weil es zu laut ist. Bei geschlossenem Fenster ist es aber ruhig. Die Zimmerausstattung ist ok, aber mit der Sauberkeit scheint man nicht so genau zu sein (Brösel und Staub unter dem Bett,...).

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist ok.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Passt!

Das Café ist ein Rauchercafé, es stinkt auch im Flur. Frühstück ist einfach, nur eine Sorte Käse und keine Vollkornprodukte. Aber das ist bei diesem Preis auch in Ordnung!

Kostenloser Fahrradverleih war super! Die Umgebung ist nicht so spritzig, aber man schafft es zu Fuß recht einfach zum Bahnhof (2 km) bzw. Uni (2,5 km)

Die Nähe zum Zentrum.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Es könnte mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Der Boden war dreckig, in der Dusche waren Haare, die Toilette war nicht richtig gereinigt. Die Vorhänge waren zerschlissen. Die Spuren der letzten Renovierung (muß schon länger her sein) sind noch sichtbar, so kleben an Türstöcken noch die Abdeckbänder. Die Handtücher haben ihre besten Zeiten auch schon lange hinter sich. Die waren fleckig und hart.

Die Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Hotel ist super, manche Bewertungen hier sind wirklich nicht nachvollziehbar!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich war zum wiederholten Male in diesem Hotel und es war wie immer super! Ich kann einige Bewertungen hier wirklich nicht nachvollziehen, es war bisher immer alles sehr, sehr sauber, das Frühstück wirklich sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels ist auch super. Und vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels spitze, denn andere Hotels in der gleichen Kategorie kosten um bis zu 30 % mehr!!

Ein schnelles günstiges und allgemein sauberes Hotel mit gutem Bemühen des Personals
    • Doppelzimmer mit Balkon

Allgemeine Ausstattung schon etwas stärker abgewohnt. Die Unterhaltungen der Mitarbeiter und Familie in der Zustell-Pizzeria konnte zum späteren Abend hin schon etwas störend sein.

Bemühen, alles ok zu machen. Sehr gute Betten! Frühstück ok, wenn auch nicht übertrieben. Bis auf Bahn in unmittelbarer Nähe (dafür kann man nichts) ein ruhiges Zimmer mit Balkon mit Blick in den Hof mit viel Bäumen. Die Nachtbar hat nicht gestört und hat die Möglichkeit geboten, auch zu späterer Stunde noch ein Bier etc. zu bekommen. Entspricht grundsätzlich den Anforderungen der Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Kurzurlaub
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Wände sind doch relativ dünn in den Zimmern und wenn man einen leichten Schlaf hat nicht immer so einfach. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre auch noch super.

Das Personal ist freundlich, lustig, super-nett und sehr hilfsbereit, egal was man braucht! Hotel ist auch von der Lage her zentral - mit Bus oder Rad ist alles leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Eine unserer schlimmsten Übernachtungen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich kann nicht verstehen, dass dieses Hotel mit 3 Sternen bewertet wird, da lt. Aushang die Sterne bereits 2013 ausgelaufen sind. Unser Zimmer war schmutzig, von der Decke hingen Spinnweben, im Bad lief vom Seifenspender über den Spülkasten und weiter hinunter eine bereits angetrocknete Spur der Seife, in der Badewanne fanden sich im Bereich der Durschabtrennung noch Haare und ein Rand vom Vorgänger. Wir waren am folgenden Morgen die ersten im Frühstücksraum, trotzdem hatten alle Tischdecken an den eingedeckten Tischen bereits Kaffeeflecken und sonstige Flecken. Unser Zimmer lag zum Parkplatz hin direkt über einem Pizzaservice und wir konnten bis 23:00 Uhr jede Pizza riechen, die verkauft wurde incl. Lieferverkehr, Autotüren zuschlagen und Diskussionen auf dem Parkplatz. Trotz geschlossenem Fenster und Balkontüre konnten wir die ganze Nacht die Güterzüge zählen, die über den ca. 150m entfernten Bahnübergang ratterten. Bei unserer Reklamation vor Ort bekamen wir zu hören: "Was soll ich jetzt machen? Ich nehme die Reklamation zur Kenntnis und gut!" Diese Art mit Reklamationen umzugehen, finde ich erstaunlich. Leider kann ich hier nur 5 Fotos zur Verdeutlichung hochladen.

Es stand ein Parkplatz zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Überaus freundlich und zuvor kommend!
    • Familienzimmer - Dachgeschoss

An die Geräuschkulisse der neben liegenden Bahnstrecke muss man sich gewöhnen, aber da kann das Hotel nichts dafür!

Personal über die Maßen freundlich und entgegen kommend!! Parkplatz genug vorhanden. Gutes Frühstück, besonders positiv war, dass es schon um 6:30 Frühstück gab. Ideal für uns Teilnehmer des Wörthersee Halbmarathon! Besonders nett zu Hunden!

Miserables Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der sogenannte Garten ist ein Haufen Unkraut, lautstark bevölkert vom Pizzabäcker im Erdgeschoss, der für ständigen Durchgangsverkehr (Lieferdienst!) und üble Gerüche sorgt. Das Personal konnte kaum Auskunft über Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel geben, der Flughafen war ebenfalls unbekannt, auch sonst eher blank. Das Frühstück war ziemlich mäßig, abgestandener Kaffee, kein Ei, kein Service, lätscherte Brötchen. Auch hier sollte man sich von der Beschreibung des Hotels nicht täuschen lassen. Ach ja, der Fernseher ging auch nicht an. Nie wieder, ganz sicher nicht.

Die Betten waren ok.

Frühstück war gut, in Ordnung für diesen Preis!

Badezimmer Türe nicht verschließbar. Staub ersichtlich. Der im vorhinein ausgemachte Preis wurde lt. Rechnung nicht eingehalten. Nach langer diskusion wurde dann der ausgemachte Preis verrechnet! Extremer lärm nach 22Uhr von der Pizzeria unterhalb sowie deren Kinder. Nach Aufforderung war es kurze Zeit ruhiger, anschließend ging es weiter! Ausblick in den nach hinten gelgenen Garten - Verbesserung :)))

Frühstück war gut, in Ordnung für diesen Preis! :) Lage ok. Für Kurztrip Empfehpenswert! Cafe/Bar super gemütlich, Personal freundlich!

Sehr schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein weichgekochtes Ei bzw. eine Eierspeise beim Frühstück wäre toll gewesen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war sehr schön. Die Lehrlinge an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr nett und zuvorkommend. Der Preis war der billigste auf Booking.com und die Unterkunft war schön. Man kann in 30 Minuten zun Zentrum und zum Wörthersee gehen

Wir waren sehr enttäuscht!
    • Familienzimmer - Dachgeschoss

Zimmermöbel alt, Familienzimmer nur mit Dachflächenfenster, im 3. Stock, kein Lift, Lage sehr abgelegen

Frühstücksbuffet einfach, aber ausreichend, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

für Kurzurlaub ausreichend
    • Doppelzimmer mit Balkon

leider ist die Sauberkeit wirklich nicht das Gelbe vom Ei gewesen, wir hatten tote Mücken an den Wänden, Spinnennetze von der Decke hängen... Steckdosen sind nicht gut Positioniert und der Haartrockner ist auch schon alt.

Frühstück war Gut! Personal ist freundlich.

Empfehlenswert wenn Naehe zur Innenstadt nicht wichtig

Liegt nicht gerade zentral, ca 20 Minuten zu Fuss vom Bahnhof

Personal war ausgesprochen nett, Frühstück war sehr gut, Zimmer war sauber, grosser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nie wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nicht sauber am schlimmsten war das Bad.Zahnpasta von vorherigen Gast klebte sogar am Türstock und auf den Fliesen, am nächsten Tag wurde auch nichts gereinigt nur der Müll wurde geleert

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sauberes Haus mit hilfsbereiter Inhaberin.

keine Beanstandungen

Bushaltestelle neben Hotel, praktisch für nicht Autofahrer. Der Frühstücksraum war sauber hergerichtet, das Frühstück war gut. Im Haus war es sehr ruhig. Die Inhaberin war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gut