Bewertungen für alpen select apartments Kleinwalsertal 4 Sterne

Nr. 2 von 18 Ferienunterkünften in Mittelberg

Basierend auf 246 Apartmentbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

super Lage, sehr modern, groß und sehr viele Schränke und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Obwohl Haustiere nicht gestattet sind, waren in mehreren Zimmern auch Hunde untergebracht

super Lage, sehr modern, groß und sehr viele Schränke und viel Platz große Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Super Appartment mit leichter Schwäche bei der Aussicht. Gerne wieder!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Sauna

Die Aussicht aus unserer Wohnung war leider nicht perfekt. Man sieht halt auf ein anderes Haus, statt auf die Berge. Ein kleiner Wermutstropfen.

Wirklich tolle und luxuriöse Wohnung mit inkludierter Sauna. Es gibt wenig Schnickschnack, alles sehr reduziert, aber sehr hochwertig. Toll die Aufteilung über 2 Stockwerke und das riesige Wohnzimmer.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Siehe zuvor.

Siehe zuvor.

Kein Frühstück da FW. Bett gut. Ausstattung könnte besser sein. Kein Couchtisch. Kein Garderobespiegel. Fernseher darf in der heutigen Zeit auch grösser sein. Personal sehr freundlich. Gute Lage. Super Parkplatz. Insgesamt gut, aber auch relativ teuer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir haben unseren 3 Tages-Trip sehr genossen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Das Appartment ist sehr modern und zugleich gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung der Küche ist ebenfalls top. Und die Betten sind mit ihren Federkernmatratzen super bequem!! Uns hat auch der Wellnessbereich mit Sauna sehr gut gefallen. Nach unseren Kletter-und Wandertouren war das immer sehr erholsam. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Sehr schöne moderne und gut ausgestattete Ferienwohnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Nur Kleinigkeiten: 1. Unangekündigter "Besuch" zur (vorher nicht bekannten) Zwischenreinigung ... auf einmal stand Reinigungspersonal im Appartment (während man noch schlief) ... 2. Im Detail teilweise etwas unpraktisch konstruiert, z.B. Spiegel im Bad (durch viel zu tief bauende Waschbecken) zu weit weg oder in der Küche zu tief "in Wand gebaute" Arbeitsfläche.

Sehr schönes moderne und gut ausgestattete Ferienwohnung in toller Lage. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Top Lage, Top Service, Top Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Salz und Pfeffer fehlten (was aber wirklich eine Mini Kleinigkeit ist)

Alles! Tolle und saubere Appartements mit top Lage! Super schön eingerichtet! Besonders den Service möchte ich hervorheben... Selten so freundlichen und zuvorkommenden Menschen begegnet! So eine Gastgeberin wünscht man sich!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Moderne Ferienwohnung in toller Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Tolle, moderne Appartments, die zeitgemäß und vollständig ausgestattet sind. Alle Räume waren tadellos sauber und in einem neuwertigen Zustand. Das Personal war auch jederzeit zu erreichen und hat immer super weitergeholfen. Endlich Ferienwohnungen in Österreich, die nicht wie aus dem vergangenen Jahrhundert eingerichtet sind.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gepflegte Unterkunft, modern eingerichtet und gut organisiert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Organisation (Vorabinformation des Betreibers) waren sehr gut. Die Schlüsselübergabe war perfekt vorbereitet. Das Apartment hat unsere Erwartungen getroffen, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und absolut neuwertig. Die Tiefgarage ist gut beleuchtet und sauber. In der Unterkunft befindet sich im Erdgeschoß ein Supermarkt mit Bäckerei, der keine Wünsche offen lässt. Gerne wieder...!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Spitzen Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Einziges Manko - Aufenthalt zu kurz !

Toll eingerichtete Unterkunft mit einer klasse Raumaufteilung. Der Supermarkt im Erdgeschoss ist auch praktisch.Bergbahnen und Busticket inklusive. Generell ist Mittelberg ein super Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

es war eine super schöne Woche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

es war alles wie erwartet, sehr gute Ausstattung, freundliche Kollegin an der Rezeption, Kaufhalle direkt im Haus, Bergbahnticket inklusive, alles bestens

wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Sauna

Helle und hohe Räume mit einer minimalistischen und sehr durchdachten Einrichtung. Sauna im Appartment ist das i-Tüpfelchen und rundet den ganzen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis ab! Gerne wieder, da auch Kleinkinder willkommen sind

Erholsamer Kurzurlaub in gemütlicher Unterkunft und wunderschöner Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Kein Zugang nach draußen in der Sauna.

Die Unterkunft war einfach zu finden. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Die Unterkunft ist sehr gemütlich und stilvoll. Alles ist aus einem warmen Holz gebaut, man fühlt sich sofort wohl. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gemütlich. Es gibt sogar ein paar Sportgeräte und Wasser zum trinken. Eine Sauna hat einen Knopf, der für eine Automatischen Aufguss gedrückt werden kann. Schade ist nur, dass man nach dem Aufguss nicht an die frische Luft gehen kann. Von der Unterkunft aus kann man schöne Wanderungen unternehmen. Unser Highlight war das Gemsteltal. Wir kommen gerne wieder!

Modern, gepflegt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Matratzen für uns viel zu weich.

Modern, gepflegt. Zentral,aber ruhig. Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Ausstattung super, alles top bis auf die Betten

Wir haben uns mit unseren Kindern sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die kleinen Mängel, wie ein fehlender Spiegel in der Garderobe , Haken für Handtücher und ein kleiner Couchtisch sind dem cleanen Design zu schulden.

Die Wohnung war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus liegt sehr zentral mitten im Ort und hat einen Supermarkt im Erdgeschoss. Eine wunderbare Wellnessabteilung steht kostenlos zur Verfügung , auch die Handtücher waren dafür reichlich vorrätig. Von der großen Loggia hat man einen schönen Ausblick.

Wellnessbereich sollte mit Regeln versehen werden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Wellnessbereich sollte mit Regeln versehen werden. Waehrend unseres Aufenthaltes wurde die Sauna auch von hollaendischen Gaesten genutzt, welche mit den Saunaregeln nicht vertraut waren bzw. diese nicht einhalten wollten ("fuer uns gelten die Regeln nicht"). Laermend laute Unterhaltungen in Sauna und Ruhebereich sowie Saunanutzung mit Badeanzuegen waren die Folge.

Ein Bijou im Kleinwalsertal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Tolles Ambiente, viel Holz, heller Räume mit viel Licht! Modernes , aber gemütliches Wohnen auf 2 Etagen. In der Küche hat es an nichts gefehlt, das grosse Bad mit der schönen Dusche war wunderbar. Eigener, grosser Parkplatz in Tiefgarage & eigener abschliessbarer Ski/Skischuhschrank. Schöner, grosszügiger Wellnessbereich.Alles sehr sauber und aufgeräumt, auch ausserhalb unseres Appartements. Sehr freundliches & kompetentes Personal an der Rezeption ! Lage zentral.Nahe an den Skiliften (5 Min zu Fuss zur Walmedingerhornbahn).Lebensmittelgeschäft mit Bäckerei direkt im Haus. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

Super Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Sauna war ab und zu wegen lärmender Kinder nicht sehr entspannend. Kuscheldecken in den Appartement wären noch eine schöne Idee.

Super Lage. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Großzügiges Raumangebot und viel Privatsphäre durch Maisonette Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles prima
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Es gab nichts zu beanstanden.

Es hat alles gepasst und es gab nichts auszusetzen. Freundliche Gastgeberin, Ausstattung der Wohnung sehr ansprechend, gut durchdacht und sehr sauber.Parkhaus und Lebensmittelmarkt im Haus. Besser geht es nicht. Lift fast beim Haus.

Würde ich wieder buchen, wenn ich öfter Geld übrig hätte :)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Dass die Außentüre trotz Schlüsselkarte immer offen war und auch Fremde ins Haus konnten, wenn sie wollten.

warme Fußböden, exklusives Geschirr, alles vorhanden, Getränke im Wellnessbereich, freundliche Athmosphäre ....Sehr zu empfehlen, und man konnte vom Haus aus zum Lift laufen....

Optimale Lage nahe Lift und Bushaltestelle, Apartments ganz...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Mangelnde Staufläche im Untergeschoss für 3. und 4. Person, fehlende Lampe beim Schlafsofa, Skischuhe waren am nächsten Morgen trotz Trockner noch nass und teilweise kalt. Insgesamt war der Skikeller zwar durch individuelle Spinte gut ausgestattet, jedoch insgesamt zu kalt, sodass die Ausrüstung nicht trocken wurde

Optimale Lage nahe Lift und Bushaltestelle, Apartments ganz neu und die Küche ist voll ausgestattet, geräumiges Badezimmer

Der Aufenthalt war sehr erholsam, ich habe lange nicht mehr so tief geschlafen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Der Eingang zur Tiefgarage war leider kaputt.

Die Wohnung war trotz hoher Decken schön warm. Schön helles Bad mit großem Spiegel. Der Sauna-Bereich ist auch sehr schön. Angenehme Atmosphäre durch helles Holz.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Alles in allem zu empfehlen, insbesondere für aktive Skifahrer oder ohne Bergblickanspruch.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Ein wenig mehr Gemütlichkeit wäre schön, zB durch ein paar Bilder oder zumindest auch einen Wohnzimmertisch, diese fehlt dort grundsätzlich obwohl im Grundriss eingezeichnet. Leider ist der Ausblick eher mau - Die wunderbare Landschaft kann man nur sehen, wenn man auf den Balkon geht. Andernfalls schaut man direkt auf das Hotel nebenan oder die Häuser ggü. Leider war das Spinning Bike defekt, es gab aber noch 2 weitere Ausdauergeräte .

Die Ausstattung der Küche ist top top, schönes Geschirr, super Töpfe und Pfannen. Die gesamte Ausstattung ist Hochwertig und stilvoll , von den Leuchten , über die Badarmaturen bis zu den Vitra Stühlen. Der Platz wird optimal genutzt. Sauna ist ebenfalls top und sehr sauber . Dazu ein moderner Skiraum mit geräumigen , verschließbaren Schränken.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Super Aufenthalt, super Lage, kommen gerne wieder.

Super netter Empfang von Frau Zunzer. Wir haben in der Unterkunft Geburtstag gefeiert mit Freunden. Die Appartments sind neu und top ausgestattet, die Küchenzeile mit wirklich allem was man an Geschirr braucht.

Tolles Apartment für Familien oder Freunde
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Sauna

Tolles Apartment mit sehr guter, hochwertiger Ausstattung. Highlight eigene Sauna. Zentrale Lage für Wanderungen und Wintersport. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden sehr gern wieder kommen

Sehr freundliche, hilfsbereite Rezeption!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Eigentlich garnichts! Drei kleine Verbesserungsvorschläge: - anderes Klopapier (zerfleddert total) - Zutrittskontrollen via Chipkartenscanner in Betrieb nehmen (Eingang, Tiefgarage, Supermarkt) - jeder kann überall zutreten, egal ob Gast oder nicht - längere Saunaöffnungszeiten

Sehr freundliche, hilfsbereite Rezeption! Apartments sind groß, perfekt sauber und haben eine tolle Ausstattung! Auch in der Küche ist alles da (Wasserkocher, Filterkaffeemaschine, Teekocher, Sieb, Eierbecher, ...). Riesen Balkon! Alles sehr gemütlich! Wir kommen wieder!

Sehr schöner Urlaub in schöner Wohnung und toller Umgebung!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Leider schaut man direkt auf das Nebengebäude und das Apartment kann von den Hotelmitarbeitern des Nachbarhotels eingesehen werden. Die Heizung war so gut wie nicht zu regulieren, weshalb es im oberen Teil der Wohnung (Schlaf- und Sanitärbereich) teilweise unerträglich warm war. Die freundliche Gastgeberin hat die Temperaturen zwar etwas senken können, es war uns aber dennoch viel zu warm. Das kleine Fenster hat da wenig geholfen.

Die Lage ist hervorragend und das Apartment ist super ausgestattet.

Perfekte Erholung!!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Das der Urlaub zu Ende gegangen ist. ;-)

Frau Silke Zunzer am Empfang war super nett. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Es war alles sauber und sehr gut ausgestattet. Ehrholung ab der ersten Minute. Der Wellnessbereich ist ich toll gewesen. Wir kommen bestimmt wieder. Gruß aus Hamburg.

Top Lage, stilvolles Haus
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Handtuchwechsel sollte bei 4 Sterne einmal in der Woche inklusive sein Fotos suggerieren freien Bergblick, der Blick war leider in die Küche des benachbarten Hotels Liegen auf der Loggia wären schön

Supermarkt direkt im Haus Zentrale Lage Stilvolle Einrichtung Sauna Nutzung inklusive Walsercard inklusive

Super Basis für einen erholsamen Sommerurlaub im Walsertal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Wer an dieser Unterkunft etwas negatives findet, hat 10 Punkte verdient ;-)

Super Lage zu zwei Liften. Supermarkt direkt im Haus über eigenen Zugang trocken auch bei Regen zu erreichen. Man könnte die Brötchen morgens quasi auch im Schlafanzug holen :-) Der Wohnung zugeordneter eigener Tiefgaragenplatz. Große Gepäckwagen die das Ausladen des Autos auf einen Schwung auch bei viel Gepäck ermöglicht. Gut und hochwertig eingerichtete Küche. Sehr großer überdachter Balkon.

Modernes Appartement mit Wohlfühleffekt

Nichts zu beanstanden

Moderne Einrichtung zum Wohlfühlen, alles unkompliziert, Supermarkt im Erdgeschoss, in dem man auch frühstücken kann, Tiefgarage großzügig, ein schöner unbeschwerter Urlaub!

Erholsame Ferien in toller Unterkunft!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Sauna

Sauna war groß und super modern. Unterkunft war sauber modern und mit allem ausgestattet, das man braucht. Supermarkt gleich im Haus und die Natur rundherum. Toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Stilvolles Appartement, aber überteuert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Sehr eng zu den Nachbarhäusern gebaut. Bei den meisten Appartements hat man keine Aussicht, sondern schaut auf die Wand des Nachbarhauses.

Sehr schöne und stilvolle Ausstattung, modern und neu. Küche sehr gut ausgestattet.

Tolles Apartment mit sehr guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Minimale Verbesserungsmöglichkeiten: ggf. 3. & 4. Balkonstuhl bei einer 2-4 Personenwohnung, der ein oder andere Kleiderhaken (v.a. im Bad) mehr oder ein Kleiderständer im Schlafzimmer wäre einfach praktischer.

Gute Erreichbarkeit & schnelle Rückmeldung via Email. Unkomplizierte Schlüsselübergabe außerhalb der Rezeptionszeiten. Die Wohnung ist top sauber!!! Modern und trotzdem funktional. Komplett ausgestattet, einschließlich Spülmittel/Backpapier/Handtüchern/etc., Betten bereits bezogen. Ruhig und trotzdem ideal zu den Liften gelegen. Jede Wohnung mit Balkon. Schöner und wieder absolut sauberer Wellnessbereich. Und der Supermarkt direkt im EG.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Schön, aber teuer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Letztendlich lohnt sich das Appartement auf Preis-Leistung bezogen doch kaum. Fitnessraum zwar 24 Std. nutzbar, Sauna allerdings nur von 16-22 Uhr. Bei schlechtem Wetter eher ungünstig. Da gibt es sicher auch andere schöne Unterkünfte zu einem vernünftigerem Preis .

Das Zimmer war sehr außergewöhnlich und hübsch eingerichtet. Viel Platz, hohe Decken, alles sauber. In der Küche war soweit alles vorhanden, Fön gab es im Bad. Eine Tasche für die Sauna mit Handtüchern und Schlappen waren auch vorhanden. Überhaupt gibt es großzügig viele Handtücher. Besitzerin super nett. Unsere Anreise war erst am Abend, aber Schlüssel, Busfahrkarten und weitere Infos lagen in einer Mappe an der Rezeption für uns bereit. Skilift direkt am Appartement im April nicht mehr geöffnet. Weiterer Skilift Fellhorn/Kanzelwand aber gut mit dem Bus in weniger als 10 Minuten kostenlos mit den Fahrkarten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Rundum perfekter Aufenthalt
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Rundum perfekter Aufenthalt. Sehr schöne geräumige Appartments. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter vor Ort. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage im Haus.

Hier hat wirklich alles gepasst.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Hier hat wirklich alles gepasst. Die Wohnung war spitze, ganz toll und schlicht eingerichtet, super sauber und die nette "Dame am Empfang" hat sich prima um uns gekümmert und war das Herzstück des Ganzen!!!!! Wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Sehr schöne moderne Unterkunft und sehr nette, freundliche...

war alles perfekt

Sehr schöne moderne Unterkunft und sehr nette, freundliche und hilfsbereite Dame am Empfang. Es war alles unkomplieziert bei der An- und Abreise

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr schönes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Leider hatten wir keine Sonnenseite in unserem Appartement obwohl das Hotel fast leer war:-(( Und für Kleinkinder nicht so ganz optimal wegen der Treppe!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Moderne Alpenarchitektur.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Im Schlafzimmer sehr warm. Leider haben wir nicht gefragt, wie wir die Heizung selbst regulieren können. Da Schlafraum unter (allerdings sehr hoher) Dachschräge liegt, war das Fenster etwas im Lüftungsschatten. Matratzen sind ungewöhnlich fest/hart. Ein Topper wäre nicht schlecht gewesen.

Modernes Design. Hochwertige Möbel. Maisonette.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gute Lage, tolle Ansprechpartnerin vor Ort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

- Eine Ablage / Tischchen am Sofa wäre noch gut - Der Duschbereich in der Sauna war voller Fussel. Eventuell aber eine einmalige Sache, war nur 1x dort - auf dem Flur war es teilweise etwas laut, da andere Gäste keine Rücksicht genommen haben.

Service war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Fabelhafte Wohnung im wunderschönen Kleinwalsertal

Im Wohnbereich wären vielleicht ein Sessel und ein kleiner Tisch ganz gut

Komfortable Wohnung im Zentrum von Mittelberg. Sehr freundliches Personal. Schlüsselübergabe erfolgte nach Telefonanruf auch schon vor der angegebenen Zeit. Einkaufsmöglichkeit direkt im Haus. Zur Bushaltestelle 3 Minuten Fußweg. Super Busverbindung alle 10 Minuten. Auto kann während des Urlaubs in der Tiefgarage bleiben. Sehr erholsam

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Kein WLAN Empfang im oberen Stock des Apartments. Im Ruheraum der Sauna zu dunkel um Lesen zu können.

Super Lage bei Ferien mit Kleinkindern. Supermarkt und Tiefgarage im Haus, durchdachtes und stilvolles Konzept.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Perfekter Winterurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Da finde ich nichts negatives

Zentral zur Ski-Piste gelegen Supermarkt im Haus Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Skikeller mit abschließbaren Spinden Safe im Zimmer vorhanden. Preis- Leistung für einen Winterurlaub völlig OK.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Urlaub vom Feinsten

Abzureißen

Ja das Bett war bequem ..jedoch das Kopfkissen könnte von besserer Qualität sein .. Aber ansonsten ......... Bauweise ..... Ausstattung .... Wohngefühl ... Schallschutz ..... Tiefgarage .... Kaufladen alles wie wir es mögen ..... haben. uns zuhause gefühlt ..... wurden auch von der Rezeption super betreut ? Silvia ?? hoffe der Name stimmt ! Jederzeit wieder gerne .... war ein echt tolle Wohnatmosphäre So fühlt sich genialer Urlaub an .... Grüssle Sibylle

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Perfekter Urlaub!
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr netter Empfang, Ferienwohnungen ganz neu und modern eingerichtet mit viel Platz. Einkaufsmarkt im Untergeschoss ohne störenden Lärm ist unglaublich praktisch! Kostenlose Stellplätze in der Tiefgarage, gute Restaurants in Laufnähe, ebenso die Bushaltestelle ganz in der Nähe, Preise für Bus und Bergbahnen im gesamten Kleinwalsertal sind im Zimmerpreis inbegriffen!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr, sehr schön untergebracht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Schade war nur, dass die einzige Aussicht die wir hatten, eine Hauswand des gegenüberliegenden Gasthauses war.

Frühstück gabs leider keins. Aber ohne aus dem Haus zu gehen konnte man täglich frische Brötchen und alle Lebensmittel im UG des Hauses kaufen. Sehr angenehm. Außer der super Ausstattung war es angenehm leise im ganzen Haus. Sehr empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

Super Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Sehr schöne moderne Zimmer. Sehr freundliches Personal, super Lage. Voll ausgestattet Küche man hat alles was man brauch.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Es roch sehr unangenehm in der küche.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Es roch sehr unangenehm in der küche.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Kann jedem diese Anlage empfehlen

W-Lan Netz war nur innen verfügbar, auf dem Balkon nicht

Das gesamte Appartement war sehr schön eingerichtet, alles Top gepflegt

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Sehr großzügige und komfortables Appartment.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr großzügige und komfortables Appartment. Super nette und zuvorkommende Gastgeberin. Unkomplizierter Check In.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Äußerst schönes, sauberes und modernes Hotel mit super Lage.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Sauna

Wunderschönes Apartment mit privater Sauna. Sehr stilvoll und modern. Wir waren zu sechst und hatten keine Platzprobleme.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

ALLES SUPER

ALLES SUPER

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

wie immer ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Sehr komfortabel geschmackvoll eingerichtetes Appartement,auf 2 Etagen, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Gelungener Aufenthalt, gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Moderne, gut ausgestattete Unterkunft. Gute Betreuung vor Ort. Supermarkt im Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Es stimmte einfach alles !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Es stimmte einfach alles !!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Tolle Lage, sehr großzügiges sauberes Apartment,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Tolle Lage, sehr großzügiges sauberes Apartment, freundliches & hilfsbereites Personal, entspannte Wellness Etage

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schön gelegen, sehr gepflegt und schön gemacht.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Sauna

Schön gelegen, sehr gepflegt und schön gemacht. Ausstattung top und Personal freundlich und entgegenkommend

Tolles Ambiente
    • Superior Apartment mit 3 Schlafzimmern und Sauna

Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Einfach perfekt

Es gibt NIX zu bemängeln

Einfach perfekt

Schöne Erholung, einfach toll.

keine Beanstandungen

Nette Vermieterin, schöne Unterkunft mit einer sehr guten Ausstattung und inkl. dem Kleinwalsertal Ticket

Herrliche und erholsame Urlaubstage. Wir kommen gerne wieder.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parkhaus und Supermarkt mit Bäcker unterhalb der Appartements. Ruhige Straße. Nachts kein Lärm. Schöner Saunabereich.

Super Ambiente, gemütlich und modern, passt alles!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Super Ambiente, gemütlich und modern, passt alles! Tolles Mädchen an der Rezeption, herzlich und kompetent! Danke 1000 Mal!

Zentrale schöne Unterkunft mit freundlichem Personal

Schönes Appartment auf 2 Geschossen

Es hat alles gepasst
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Sehr sauberes Appartment, sehr gut ausgestattet, Küche sogar mit Backofen, Waschmöglichkeit im Haus, kostenlose TG, tolle Lage.

Ein Ort für perfekte Skitage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Von der Piste direkt zur Haustüre - Skischuhtrockner im Spind - perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Best of best in der Kategorie
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fehlende (zu weig) Hacken für Handtücher in den Bäder. 2-4 kleine Sonnenliegen auf der Terrasse

Moderne Einrichtung, Sauna, Sonnenterrasse

Man fühlt sich sehr wohl und das ist ein Grund für ein paar Tage zum Entspannen wieder zukommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Im Alpen Select Apartment wird auf jeden Gast eingegangen und wird bei Fragen bestens beraten. Hier kann man sich nur wohlfühlen :-)

Insgesamt gut. Ansprechpartnerin vor Ort sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Garderobenspiegel fehlt. Toaster fehlt. Kein Couchtisch vorhanden.

Alles gut bis auf Kleinigkeiten.

Einfach nur genial

Perfekt

Unterkunft war sehr neu, es gab einen Supermarkt im Hause.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Unterkunft war sehr neu, es gab einen Supermarkt im Hause.

Einrichtung und Lage super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Vor dem Haus war eine Baustelle. Sehr viel Lärm.

Einrichtung und Lage super.

Es war einfach super und die Wirtin sehr zuvorkommend und...
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war einfach super und die Wirtin sehr zuvorkommend und freundlichen

Diese Unterkunft kann man nur empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Wie bereits beschrieben die Aussicht.

Alles bestens außer vielleicht der Aussicht. Vom Balkon schaut man auf ein gegenüberliegendes Haus.

Top Ausgestattete Wohnung;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Schlafzimmer unterdem Dach sehr schwer zu lüften - daher zu warm und eher schlechte Luft.

Top Ausgestattete Wohnung; sehr schöne Einrichtung

Alles Super