Bewertungen für Alpenbad Hotel Hohenhaus 4 Sterne

Hintertux 774, 6294 Tux, Österreich

Nr. 21 von 32 Hotels in Tux

keine besser ungenügende Trennung von Saunen und Ruhebereich. Bei der Ankunft keine Führung im Hotel ( "Ihr Zimmer befindet sich im zweiten Stock- den Gang nach vorn und dann Links ist der Lift") Wir waren zum Ersten mal in deisem Haus! Das Frühstücksbuffet haben wir auch schon umfangreicher bei gleicher Kategorie im gleichen Tal erlebt.

Der kostenfrei Service, Transport zur Talstation/Lift und zurück. Ein sehr schönes und großes Bad im Zimmer, leider kein Handwaschbecken im seperaten WC.

Es hat die Beschilderung an manchen Ausgängen gefehlt, besonders im Skiraum und Schwimmbad.

10 Tops: 1)Selbst gepresster Orangensaft zum Frühstück 2)Sauna Angebot mit Sole Dampfbad und 6 weiteren 3)geschmacksvolle Einrichtung und Verbindung der modernen Architektur mit dekorativen Elementen aus Altholz 4)Skiraumfach zu jedem Zimmer 5)Taxiservice zur Gletscherstation und zurück 6)Liegen mit elektrischer Bedienung 7) Badelatschen für jeden Gast 8)Talabfahrt bis zum Hotel 9) Beheizte Zufahrtstrasse 10) Nachmittagsjause mit Suppe und einem Nudel oder Kartoffeln-Gericht + Kuchen

Teilweise hatte das Bedienungspersonal sehr merkwürdige Verhaltensweisen, sodass es mir und meinen Freunden vorkam, als sollten wir auf sehr plumpe Weise zur Trinkgeldzahlung aufgefordert werden. Auch in der Hotelbar war die Bedienung tlw. unfreundlich. Freunde, die im Nachbarhotel gewohnt haben, waren auch sehr irritiert, dass sie jedes Getränk einzeln bar bezahlen mussten.

Sehr schöner Sauna- und Wellnessbereich. Guter Zimmerservice.

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Zimmerausstattung (Möblierung) wirkt gepflegt, hat jedoch seine Zeit gehabt. Restaurantleistung am Abend für Vegetarier eher mau (es waren nur Beilagen verfügbar).

Perfekte Lage zum Gletscherskigebiet (Talabfahrt bis zum Hotel möglich) - hoteleigener Skibus fährt permanent zw. Hotel und Lift. Freundlicher Service; Restaurantleistung zum Frühstück sehr gut und am Abend für Fleischesser sehr ordentlich.

Man konnte von 7.30 -10.30h frühstücken. Der Frühstücksraum teilte sich in zwei Abteilungen auf. Ein Raum war älter und gemütlich, bayrischer Charm, der zweite Raum war sehr Hell und ohne Charm. Wenn man erst um 9.30h zum Frühstück kam, wurde schon sauber gemachte und für den Abend eingedeckt. Das Personal unterhielt sich untereinander ziemlich laut. Das Buffet glich einer Großkantine. Die Wurst war mit ca. 25 Scheiben aufgehäuft. Schön angerichtet war hier nicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Parkhaus sehr eng und verwinkelt; Preise sind sehr ambitioniert.

Zimmer sehr geräumig und sauber, Bad mit Wanne, Frühstück sehr gut, Damen am Empfang ausgesprochen nett, kompetent und hilfbereit. Das Wetter war zu schön für die Nutzung des Wellnesbereiches, bestimmt das Nächste mal.

• Studio

Am Abendbufet war der Anteil der Selbstbedienung zu hoch. In einem Vier Sterne Hotel wünschen wir mehr Service.

Wellnessbereich und Schwimmbad waren sehr schön. Das Taxi zum bzw. vom Lift war sehr angenehm.

Russische Jugendliche fotografierten sich gegenseitig ständig im Pool und Wirlpool, ohne Respekt vor anderen Gästen, die zwangsläufig auch im Fokus waren, sie hörten auch nicht auf als ich Ihnen sagte, dass es nicht in Ordnung wäre.

Wellnessbereich, wie immer

Keine echte Kritik sondern nur eine "Kleinigkeit": Im Einzelzimmer gibt es leider nur schmale Betten, ein breiteres Bett wäre genial.

Sehr gute Lage in Hintertux in der Nähe der Gondeln. Es gibt einen Shuttle-Service zu den Bergbahnen. Bei ausreichender Schneelage kann man sogar mit den Ski direkt bis zum Hotel abfahren. Das Hohenhaus ist ein sehr ansprechendes Hotel mit umfangreichem Angebot. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Zu erwähnen ist der hübsche Pool, der Whirlpool und die tolle Saunalandschaft. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Bad und WC sind getrennt Flat-TV und WLAN sind vorhanden. Das Frühstück ist sehr abwechlungsreich und lecker, das Abendessen ist ebenfalls gut. --- Ich komme gerne wieder!

• Deluxe Suite mit Gletscherblick

Alles im Hotel, DeLuxe Suite mit Gletcherblick, Frühstück, Abendessen, Pool und Sauna, kurz einwandfrei, herrlich, prachtvoll. Sehr nette Leute, alles super.

Ich glaube durch den günstigen Preis bei Booking.com haben wir das von der Aussicht schlechteste Zimmer bekommen. Obwohl wir ein teureres Zimmer buchen wollten, mit einer besseren Aussicht, war dieses immer blockiert im Internet. Es wurde aber nachher immer wieder im Internet angezeigt als frei. ( Hintertux Gletscherblick). Da wir schon 3 mal in diesem Hotel waren, wissen wir welche Zimmer es dort gibt!

Frühstück, dazu gebuchte HP, Hoteltaxi zum Skigebiet. Freundlichkeit des Personals besonders der Chefin.

• Deluxe Suite mit Gletscherblick

Leider war der auf Booking.com ausgewiesene (und gebuchte) Preis nicht vollständig. Für das 7jährige Kind mussten vor Ort zusätzliche 60% vom Normalpreis entrichtet werden. Wäre nicht so ärgerlich, wenn man das bereits bei der Buchung wüsste...

Klasse Ausblick, super Wellnessbereich, gutes Essen! Danke, gerne wieder!

• Familiensuite

Das Zimmer könnte etwas moderner sein. Das kommt aber auf das Zimmer an. Alles in allem aber sehr gute Zimmer und sehr gutes Haus

Alles war wie gewohnt super. Freundlich und zuvorkommend.

Frisch gebrühter Kaffee zum Frühstück hätte es perfekt gemacht.

Abendessen und Frühstück sehr gut, sehr freundliches Personal, schöner Wellness Bereich, geschmackvolle Hoteleinrichtung mit viel altem Holz

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr neuer sehr heller Speisesaal - wenig gemütlich wenig romantisch kaltes Licht. Kinder im Saunabereich.

Gute Auswahl und ausreichend in Menge und Qualität, bemühtes Personal. Gute Bar.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Wie in allen Wintersporthotels inzwischen leider üblich, auch hier etwas zu warm in den Zimmern und im Restaurant. Einen Pullover braucht man wirklich nicht.

Super leckeres Essen und tolle Saunalandschaft.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich, nur einen Abend hatten wir beim Abendessen Pech. Wir mussten über 15 Min auf die Getränkeaufnahme warten und auch das Abräumen nach den Gängen dauerte sehr lange. Allerdings ist ein Kollege eingesprungen, da er dies wohl bemerkt hat. Saisonales Gemüse wurde nicht so ganz beachtet, da es im Winter Spargel und Erdbeeren gab. Laktosefreie Milch, Joghurt stand leider auch auf Nachfrage nicht zu Verfügung, wurde aber für den nächsten Tag eingekauft. Also bei Bedarf vorher anfragen.

Ausstattung mit Bademantel, Badeschuhen, Tasche für die Sauna mit Handtüchern, Bademantel sehr angenehm. Kostenlose Squashplatznutzung und Fitnessraum, sowie Bad, Wirlpool und Sauna schön. Essen gut. Auch Nachmittagslunch (15:00-17:00) mit warmer Speise. Lage gut, da man mit dem Skibus oder Auto schnell zu den Skigebieten Rastkogel, Eggenalm, Penken oder Hintertuxer Gletschen kommt. Sehr angenehm hoteleigener Buspendelservice zum Hintertuxer Gletscher.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Umfangreiches Frühstücksbuffet, super Service und extrem freundliches Personal ohne aufdringlich zu sein. Leider mußten wir unseren Aufenthalt krankheitsbedingt um 2 Tage verkürzen, das war aber kein Problem und uns wurden auch diese zwei Tage nicht in Rechnung gestellt, dafür noch einmal herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Studio

Hier gibt es rein gar nichts zu schreiben!

Super freundliches Personal! 1A Service - sehr schöner Wellnessbereich, viele Optionen direkt im Haus bzw mit Shuttlebus. Man kann hier wirklich von echter ehrlicher gastfreundschaft sprechen. Habe ich so positiv noch in keinem Hotel erlebt. Danke für die schöne Zeit bei Euch!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Bei der Zimmerbeleuchtung konnte man entweder Flutlicht oder Dunkel wählen.. dezentes Bettlicht wäre toll... Klappduschwand an Badewanne sehr Empfindlich.... wenn man nicht aufpaßt setzt man alles unter Wasser

Super Essen und toller Wellnessbereich, Shuttle zum Skilift, Parkmöglichkeiten. Personal sehr hilfsbereit und freundlich..komme gern wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

- Zimmertemperatur standardmäßig 22° Grad über Fußbodenheizung, für meine Begriffe als Schlaftemperatur zu hoch (Änderung der Temperatur dauert 1 Tag - muss gemeldet werden) - Parkgarage eher klein und für "rangierfreudige" Autofahrer, dafür im Außenbereich auch Stellplätze

- reichhaltiges Frühstücksbuffet (div. Gebäck, Wurst, Käse, selbstgemachte Marmelade etc...) - Beim Abendessen verschiedene Themenabende (z.B. italienisch, Grillabend ...) - Bus-Shuttle zur Gletscherbahn und wieder zurück - geräumiges Zimmer mit Gletscherblick

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Einziges Kriterieum: Im Speissesaal herrschte eine Raumtemperatur von ca. 27Grad. Aus dem Grund da das Hallenbad nebenan war. Bein einem 2 stündigen Galamenü kanns da schon mal zu warm werden ;-)

Das gesammte Paket war Perfekt :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Deluxe Suite mit Gletscherblick

Hier wird es sehr schwer und wäre Kritik auf sehr hohem Niveau,so das ich mir das spare!

Ein Hotel in dem Service und Freundlichkeit noch sehr hoch angesiedelt sind.Das gesamte Personal war immer zuvorkommend und schnell Lösungsorientiert unterwegs.Der Wellnessbereich ist kaum zu verbessern,extrem gemütlich und einladend Zeit dort zu verbringen.Genügend Ruhezonen sind vorhanden.Die Lage fast direkt an der Talabfahrt erspart den lästigen SKI Bus.Früh ein individuelles Shuttle direkt vom Hotel auf Zuruf rundet den Ski Service ab.Beheizte Spinde im Skikeller,für jedes Zimmer einer,sind ebenso vorhanden und nicht selbstverständlich.Großzügig geschnittene Zimmer mit genügend Trocknungs-und Ablagemöglichkeiten,sowie ein Tablet PC auf dem Zimmer sind in diesem Hotel Standard.Sehr gerne werden wir erneut diese Unterkunft wählen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Wir haben alles so vorgefunden, wie auf der Homepage beschrieben. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, der 2016 renovierte Speisesaal ist jetzt modern und die Dekoration dort ein Traum. Die Tische werden täglich anders farbig gedeckt und so kann man das hervorragende Essen so richtig genießen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind top, ebenso der Wellnessbereich. Es gibt wirklich nichts zu kritisieren. Wir fanden lediglich, dass es insgesamt im Haus sehr warm ist besonders im Ski- und Schuhraum. Bis man seine Skischuhe angezogen hat, ist man durchgeschwitzt. Im Zimmer konnten wir die Fußbodenheizung jedoch selber nach unten regeln, da es zum Schlafen eindeutig zu warm war. Der hoteleigene Shuttlebus brachte uns in nur 3 Min. zur Talstation und holt seine Gäste im 1/2 Std. Takt bis 20 Uhr dort wieder ab. So kann man ungeniert noch in der Tenne zum Apres-Ski verweilen. Es ist jedoch auch möglich, direkt über die Abfahrt "Schwarze Pfanne" zum Hotel zu gelangen. Wir fanden es super und können das Hotel nur weiterempfehlen. Sollten wir wieder einmal Skiurlaub in Hintertux machen, werden wir unseren Aufenthalt sicher im Alpenbad Hotel Hohenhaus verbringen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Mittagsjause hätte besser sein können. kalte Vorspeise und Salatauswahl etwas dürftig. Für die Kinder gab es immer das gleiche Essen. keine Cocktails an der Bar.

Sehr sauber. Tolles Schwimmbad. Hauptspeisen am Abend sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Eine Neonröhre über dem Essplatz vermittelt Mensa Charakter

Bis auf das Frühstück war alles supergenial. Ich war Enttäuscht von der Auswahl... für ein 4 Sterne Hotel bin ich etwas anderes gewohnt.

Alles top Kleiner Tipp: Cola Weizen- man schenkt erst das Weizen dann die Cola ein. Aber darüber kann man wirklich hinwegsehen

Ich war mit meiner Freundin über das Wochenende im Hotel Hohenhaus. Was will man sagen es war super spitze . Wir wurden freundlich begrüßt und über alles informiert. Daraufhin ging es mit dem Hotelshuttle auf die Piste . Super Service Zum essen . Ich muss schon sagen so toll habe ich schon lange nicht mehr gegessen und ich gehe viel essen . Sauna und Schwimmbad ebenfalls super . Alles in allem super Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Ein besserer Föhn und eine funktionierende Heizung wäre gut gewesen. Als Ersatz haben wir dann eine mobile Heizung bekommen.

Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren ausgezeichnet. Und was besonders gut war, war der großzügige Wellnessbereich mit tollem Blick auf den Gletscher.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Leider hatten wir ein unrenoviertes Zimmer, welches keineswegs einem Viersternehotel entspricht: betagte Möbel, alter Teppichboden, wackelige Plastikduschabtrennung. Leider war diese Tatsache weder bei Buchung bekannt, noch wurde auf unsere Beschwerde ein preisliches Zugeständnis gemacht. "Alte" Zimmer an sich sind in einem solchen Haus nicht verwerflich, jedoch muss dies bei Buchung bekannt sein und sie müssen sich preislich von modernen unterscheiden.

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Schönes Hotel in super Lage. Toller Sauna- und Schwimmbad/Whirlpoolbereich. Optimal ist auch der Shuttleservice zum Gletscher.

Freundliche Mitarbeiter, gemütliche Zimmer und Einrichtung. Toller Pool

Design. Zu großer unpersönlicher speisesaalartiger Restaurantbezirk.

Gute Lage. Freundliches Personal. Geräumige Zimmer. Skikeller.

Einzelzimmer zu klein und Bett zu schmal

Das Essen war hervorragend, das Personal überaus freundlich, die Lage super!

Sehr gutes Abendessen

Die 95 * Sauna hatte gefühlte 55 *

Frühstück richtig lecker,Bett zu wohlfühlen 👍

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Einfach genial!!

Top Gastronomie; Top Service; Top Freundlichkeit

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Sehr gut ausgestatteter Spa-Bereich. Top gepflegt! Saubere, große Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf den Gletscher.

Besonders schöner Poolbereich. Große Zimmer mit Balkon am Sonnenhang. Hauseigener Skibus.

Die Sauna hatte erst um 15 Uhr offen und war nicht wirklich warm

• Deluxe Suite mit Gletscherblick

Wunderschönes Hotel mit tollem SPA-Bereich. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

---

Sehr gutes Essen, nettes Personal, schöner Wellness-Bereich

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Dass Kinder im Saunabereich gespielt haben.

Restaurant mit Lichtgestaltung wie in einem Operatiossaal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Dusche in der Badewanne: eng / unbequem. Das geht heute besser.

Frühstück mit Koch für frisch zubereitetes Omelett.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Haus leider überheizt

Frühstück und Essern sehr, sehr gut! Personalsehr freundlich und zu vorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Familiensuite

Räume etwas altmodisch und könnten eine Renovierung gebrauchen.

Tolles Hotel. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Frühstück als auch das Abendessen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Rundum eine gelungene Zeit

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Das Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Es gibt hier nichts zu bemängeln !

Sehr liebevoll und familiär geführtes Hotel. Spitzenservice in allen Bereichen und wahnsinnig nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Nichts zum beanstanden

Halbpension ist sehr gut, Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

toilette mit glasschiebetüre

tolle lage

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super Essen, schöner Wellnessbereich, saubere Zimmer. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Essen Perfekt ! Lage Perfekt ! Personal Perfekt ! Zimmer Perfekt !

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Die Toilette ist nur durch eine Glasschiebetür abgetrennt, die nicht komplett schließt.

Der Saunabereich ist fantastisch. Das Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Sehr schöne, große und vielfältige Saunalandschaft.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Es war alles so wie wir unseren Aufenthalt vorgestellt haben. Der Wellnessbereich ist echt toll. Ski Bus immer zur Verfügung

• Doppelzimmer mit Gletscherblick

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, umfangreiches sehr gutes Abendessen und Frühstück, tolle Saunalandschaft, sehr großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Wenn man pingelig sein will, kann man behaupten, dass unser Doppelzimmer etwas verwinkelt war. Ich würde es trotzdem eher als kuschelig bezeichnen.

Das Saunadorf sowie der Whirlpool mit Blick auf den Berg sind ein absolutes Highlight. Das Frühstück mit frisch zubereiten Eierspeisen ist auch toll.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Haus wird ständig renoviert, aber die Berglage lässt nicht überall Barrierefreiheit zu.

Wirf waren schon zum dritten Mal bei den Düsseldorfer Wochen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Der direkte Ruhebereich des neuwertigen und gut ausgestatteten Saunabereichs ist gleichzeitig Sauna-Zugang und daher oftmals sehr unruhig. Ein weiterer Ruhebereich ist akustisch nicht vom Schwimmbad getrennt, so dass dort ebenfalls bei entsprechender Geräuschkulisse und Frequenz des Schwimmbads ein "Zur-Ruhe-Kommen" nicht möglich ist.

Shuttleservice zur Gletscherbahn, Service und Auswahlt am Büffet, das vom Personal stets gut aufgefüllt und beobachtet wurde.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Eines unserer zwei gebuchten Zimmer wurde während des Aufenthalts (Fr.-So.) nicht gereinigt. Zimmer könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein. Mobiliar ist teilweise schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Tolle Lage, geräumige Zimmer, schöner Wellbessbereich, leckeres Essen incl.Nachmittagsbuffet mit hausgemachten Kuchen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Der Orangensaft zum Frühstück, war nicht genießbar. Leider war das Licht im Zimmer sehr hell.. Eine Nachttischlampe wäre nicht schlecht gewesen.

War eigentlich alles super.. Vor allem die Saunalandschaft ☺️

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Es war eigentlich alles sehr schön, besonders hervozuheben war das sehr gute Essen, der zuvorkommende Service und der geniale Spa-Bereich. Toll war auch, dass man mit den Skiern fast bis zum Hotel fahren konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Zum Skikeller muss man die Treppe erst hoch und dann runter steigen.

Das Essen war hervorragend. Der Saunabereich ist sehr ansprechend gestaltet. Man kann von der Piste mit den Skiern bis zum Hotel fahren.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Saunalandschaft war nie überwacht vom Personal. Mindestens stündlich sollte ein Angestellter prüfen, ob alles in Ordnung ist. Nicht gut war, dass die Liegen permanent besetzt wurden auch wenn die Personen im Bad waren. Auch wurden elektronische Aufnahmegeräte mitgebracht, weil kein Schild des Verbotes an der Eingangstür angebracht war und niemand kontrollierte. Badegäste haben Ihre Badehosen vor der Sauna aufgehängt und vergessen. Die blieben dann 5 Tage dort hängen. Das darf einem 4 Sterne Haus nicht passieren. Abendunterhaltung eher mangelhaft. Nur für Skifreaks geeignet ohne Entertainment gelüste.

Sehr ruhige Lage. Freundliches Personal. Die kurze Distanz vom Hotel zur Bergbahn, welche direkt zum Gletscher Skigebiet führte. Der Shuttlebus dorthin per Abruf 3 Minuten Fahrzeit. Super Pisten und immer Schneesicher. Für Wintersportler welche wirklich zum Skifahren kommen ist es sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Ich war vor 10 Jahren ma da und war damals echt begeistert. Das kann ich diesesmal leider nicht sagen. Zimmer mit Ausblick auf Betonwand, Essensgeruch im Zimmer und Wellnessbereich war zu kalt. Mann muss allerdings dazusagen, dass vielen Kunden es zu warm war (Kritiken), deshalb hat das Hotel scheinbar reagiert. Uns war es zu kalt.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

nichts. Im Gegensatz zu unserem Aufenthalt im letzten Jahr empfanden wir dieses Jahr auch die Temperatur-Regelung im Hotel als angenehm.

wieder ein perfekter Aufenthalt im Hohenhaus... von Zimmern über Service, Transfer zum/vom Skilift/Apres-Ski, Verpflegung, Wellness-Bereich, Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier einfach alles. Grosses Lob auch speziell nochmal an das Servicepersonal, dass immer sehr geduldig mit unserer nicht immer einfachen Gruppe umgeht :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

-Ausstattung/Inneneinrichtung des Hotels alt und geschmacklos, nur vereinzelte Räume sind teilweise gemütlich eingerichtet - Zimmer sind sehr hellhörig -Essen mittelmäßig - nicht erwähnenswert -Selbstbedienung: morgens, Chaos am Kaffeeautomaten abends, sehr hektisch, Speisesaal hat das Ambiente einer Massenabfertigungsgastronomie -Buffet phantasielos, überschaubar und teilweise aus der Dose -Preis - Leistung stimmt absolut nicht!

-Personal war sehr freundlich -kostenloser Shuttle zur Liftstation

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Im Speisesaal sind Abends ca. 30 Grad Celsius. Das trübt den Genuss des Abendessen etwas...

Super Lage, sehr gutes Essen, Super Wellness und Sauna Bereich. Alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Zimmerausstattung schlicht und altmodisch. Pflegeprodukte Seife und Shampoon nur in einem großen Plastikspender. Wellnessbereich sehr ansprechend gestaltet, jedoch die Ruhezonen leider viel zu laut.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, geräumiges Zimmer, sehr sauber, gutes Essen. Shuttle zum Lift perfekt.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.