2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 5 von 6 Hotels in Krimml

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Tollste Zimmer im Panorama-Trakt
    • Suite

Kaffe aus den üblichen Hotelcaffeautomaten schmeckt auch dort nicht

Tolles Panoramazimmer. Gute Matratzen. Phantastischer Blick. Gute Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Haben nichts gefunden, was man beanstanden könnte.

War alles wunderbar! Vorallem die grandiose Aussicht vom eigenen Balkon aus - würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir haben die Natur und das feine Essen genossen

Aussicht ist genial

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Geheimtipp mit fabelhaftem Ausblick
    • Kleines Doppelzimmer

Wir werden definitiv Wiederholungstäter und das aus guten Gründen. Ein freundliches und aufmerksames Hotelpersonal in sehr familiärer Atmosphäre (heute leider ein Seltenheitswert). Das Hotel hat für die Skisaison die beste Lage. Wir waren außerhalb der Skisaison zu Gast, umliegend hat das Hotel sehr viel Wandermöglichkeiten (da schön im Berg liegend mit Blick auf DAS Naturschauspiel überhaupt: Die Krimmler Wasserfälle). Durch ein Örtchen schlendern oder in ein Gasthaus einkehren ist nur zu Fuß oder mit dem Auto möglich. Von uns war es gewollt, ab vom Schuss zu sein. Wir haben nach unserer Wanderung und dem tollen sehr liebevollen Wellnessbereich das leckere À-la-carte Menü des Hotels genutzt. Man muss an dieser Stelle dazu sagen, das meine Freundin und ich an Unverträglichkeiten leiden und auch darauf wurde ohne Wimpernzucken eingegangen. Alles in allem ist dieses Hotel in meinen Augen ein absoluter Geheimtipp für alle diejenigen, die Auszeit, Ruhe & Entspannung in schicker familiärer Atmosphäre suchen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

tolles Frühstück, einzigartige Lage und Ausblick, schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Übernachtung war nur eine Nacht auf der Durchreise.

Das Frühstück war Umfangreich und Frisch Die Lage ist im Sommer angenehm ruhig Die inbegriffene Sommercard ist Top. Familiäres Gefühl

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Da gibt es nichts.

Die Zimmer waren groß und sauber, das Personal war super freundlich, das Frühstück war mega lecker, die Lage war sensationell. Der Ausblick war der Hammer. Die Lage auf dem Berg ist ideal für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Könnten wir uns auch für einen längeren Aufenthalt vorstellen
    • Suite

Das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Rundum perfekt
    • Suite

Tolle Lage, sehr freundliche Gastgeber und sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Super Busanbindung mit dem Wanderbus, welcher mit der Sommerkarte kostenlos war. Bus hält genau vor der Unterkunft und fährt z.B. die Haltestelle der Krimmler Wasserfälle an. Schöne Sonnenterrasse mit besten Ausblick auf die Berge. Auf der Dachterrasse und auch auf der gesamten Gerlosplatte kann in der Nacht ein wunderschöner Sternenhimmel "bewundert" werden. Und wer zum Sonnenaufgang dort ist wird auch beeindruckt sein.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Kleines Doppelzimmer

Da es nur eine kurze Pause vom Alltag war, eine Übernachtung. Ist mir nichts negativ aufgefallen. Alles top👍

Das super freundliche Personal des Hauses und die herrliche Ruhe mitten in den Bergen 😊

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

- Beim Empfang könnte auf Tisch Platz hingewiesen werden - und auf die Öffnungszeiten des Restaurants

Die Aussicht,tolle Lage von Hotel viele Wander Möglichkeiten. Die Nationalkarte mit den vielen Attraktionen Super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen und wir werden bestimmt wieder kommen

Beim letzten Mal war das Badezimmer sauberer

Die Lage war traumhaft, tolles Frühstück. Nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Küche war am Abend leider geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

leider war das Wetter schlecht. Aber mit der Gästekarte hat man Alternativen und günstige Eintritte.

Warnmeldung für Navi-Nutzer Wer die Adresse des Hotels eingibt landet eventuell im 10 km entfernten Krimml auf einer Wiese. Am besten an der Mautstation nach dem Hotel fragen - von da geht eine Straße nach Hochkrimml.

schönes Hotel ruhige Lage schönes Zimmer hilfsbereites Personal gut ausgestatteter Wellnessbereich mit mehreren Saunen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Kleines Doppelzimmer

Gab nichts zu beanstanden!

Der Ausblick vom Zimmer war gigantisch. Frühstück, sehr gut und eine grosse Auswahl.Das Personal sehr freundlich. Abendessen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Positiv überrascht

Sauber & Familienfreundlich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Tolle Lage, super Ausblick! Modern und schön eingerichtet, sehr sauber.
    • Kleines Doppelzimmer

Die e-Bike-Ausleihe gestaltete sich ein wenig umständlich. Die vorhandenen Bikes waren nicht so gut in Schuss, es gab Missverständnisse bzgl. der Verfügbarkeit. Wir haben dann darauf verzichtet.

Tolle Lage, super Ausblick! Modern und schön eingerichtet, sehr sauber. Grandiose Dachterasse, kleiner aber feiner Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Für einen Kurzaufenthalt absolut ok
    • Kleines Doppelzimmer

Das einzige was man erwähnen könnte, dass das Frühstückspersonal sehr wenig deutsch spricht. Liegt wohl an der momentanen Gesamtsituation.

Sehr schöne Lage des Hotels. Wir durften unseren Hund mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Suite

Super Frühstück. Alles bestens, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Super

Eine gelungene Kombination aus traditioneller alter Bauweise mit moderner architektonischer Ergänzung . Super Lage zu jeder Jahreszeit. Große Fensterfront mit Balkon mit direktem Blick auf die Hohen Tauern. Genial. Wellnesbereich mit Saunen und ebenfalls mit entspanntem Blick in die Berge . Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehr ruhiger erholsamer Aufenthalt.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Super Panorama Blick. Einige Annehmlichkeiten über die Gästekarte, z.B. Krimml Wasserwelten.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Ein tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen waren etwas hart, aber da hat jeder Gast natürlich ein anderes Empfinden. :-) Manchmal war das WLAN etwas instabil und man musste sich erneut anmelden.

Ein tolles Hotel zu einem guten Preis! Die Lage und Aussicht sind wunderschön! Mein Mann und ich hatten ein Zimmer in der zweiten Etage und konnten von unserem Balkon aus direkt auf die Berge sehen (sogar die Krimmler Wasserfälle waren von weitem zu erkennen) und den Kuhglocken lauschen. :-) Das Hotel wirkt sehr hell (große Fenster, vor allem im Restaurantbereich) und naturnah (viel Holz). Es ist eine schöne Mischung aus traditionell und modern. Das Frühstück ist sehr umfang- und abwechslungsreich: Verschiedene Brötchen, Toast, Kuchen, süße Teilchen, gekochte Eier, Rührei, Wurst + Käse, Obst (Wasser- und Honigmelone), Gemüse (Tomate, Gurke, Paprika), Aufstriche, verschiedene Marmeladen, Müsli, verschiedene Teesorten, Kaffeeautomat, Säfte, und vieles mehr. Es ist für jeden was dabei. Wir haben außerdem abends im Restaurant gegessen und waren immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und schnell und das Essen sehr gut. Ein Highlight ist auch der Wellnessbereich: Es gibt zwei verschiedene Saunen (Finnische Sauna + Soft-Sauna, beide unterschiedlich heiß), ein Dampfbad, eine Infrarot-Kabine, zwei wundervoll duftende Erlebnisduschen und einen angenehmen Ruheraum mit mehreren Liegen und frischem Trinkwasser. Es sind genügend große Handtücher vorhanden, so dass man selbst keine mitbringen braucht. Eine Umkleide ist ebenfalls vorhanden. Bei einem Wanderurlaub kann man entweder direkt vom Hotel aus loslaufen oder aber den Wanderbus nehmen, direkt vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle. Wir sind mit dem Auto angereist und haben viele freie Parkplätze direkt vor dem Hotel vorgefunden. Das Hotel hat einen Aufzug, was bei Gepäck oder nach einem langen Wandertag sehr angenehm ist. Insgesamt haben wir uns im Hotel "Filzstein" sehr wohlgefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Kleines Doppelzimmer

Badezimmer ist eine Spur zu klein

Sehr schöne Unterkunft, großer Balkon, schöne Landschaft

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Das Frühstück war zwar lecker und gesund aber es hätte innerhalb der Woche mal gewechselt werden können.

Moderne eingerichtete Zimmer, Wellnessbereich und der Ausblick vom Zimmer war Fantastisch. Die Küche am Abend ist sehr zu empfehlen.