Bewertungen für Alpengasthof Hörnlepass Kräuterhotel

Außerwald 1, 6991 Riezlern, Österreich

Nr. 2 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Riezlern

Große saubere Zimmer, Essen hervorragend, Personal sehr...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Große saubere Zimmer, Essen hervorragend, Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Frühstück sehr gut, Wünsche (Spiegeleier) wurden sofort erfüllt. Lage etwas abseits, dadurch äußerst ruhig! Kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr freundliches Chef Ehepaar die auch gerne Sonderwünsche...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Da gab es nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches Chef Ehepaar die auch gerne Sonderwünsche erfüllen das Frühstück und Abendessen ist einfach 5 Sterne wert sehr toll. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit zu den Gästen wir kommen zu 100% wieder. Frank & Simone

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Lage des Hauses sehr schön. Preis Leistungsverhältnis topp!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Der Kräutergarten hinter dem Haus etwas unordentlich.

Das frühstück war sehr gut , gute Auswahl, vielseitig ,frisch, schön angerichtet. Personal sehr aufmerksam.

Kommen gerne wieder!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles in bester Ordnung....

Es gibt nichts zu reklamieren, sei es beim Empfang, bei den Zimmern, sowie das Frühstück und Abendessen, alles zur vollsten Zufriedenheit. Infomaterial, Tourentipps vorbildlich. Schöne lage und sehr ruhig.... Kommem gerne wieder!

Die Aussicht aus Zimmer 33, einfach herrlich.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Mein Kissen war zu weich.

Die Aussicht aus Zimmer 33, einfach herrlich. Die Ruhe am Ort ist ohne Vergleich (letzte Adresse im Tal, nur Wanderer kommen weiter), die wunderbare Küche die durchgehend im Betrieb ist, und mit Produkte von hoher Qualität, fast alle Wünsche erfüllt, neben ein sehr freundliches Personal runden ein sehr angenehmes Aufenthalt am Gasthof Hörlepass.

Super Service
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Busverbindung zum Skigebiet ist gut (direkt am Hotel) Allerdings fahren nicht so viele Busse. Daher am besten den frühen Bus nehmen, oder mit dem Auto zum Skigebiet

Super Service Sehr freundlich und zuvorkommend Sehr schöne Lage

Küche sehr gut.
    • Familienzimmer mit Balkon

Haus und Einrichtung in die Jahre gekommen. Von den Eigentümern erkannt. Planungen zu Um- und Neubau haben begonnen und sollen in den nächsten Jahren durchgeführt werden.

Küche sehr gut. Personal und Eigentümerfamilie sehr nett, sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Sehr großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr freundliche Gastgeber und schöne ruhige Lage!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Bettdecke hat etwas geklumpt und sollte erneuert werden.

Sehr freundliche Gastgeber und schöne ruhige Lage! Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig.

Super Lage zum Langlaufen und Wandern.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage zum Langlaufen und Wandern. Perfekt für Urlaub mit Hund.Das Essen sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis passt.Das Personal sehr freundlich u flexibel....Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

1.Die Lade des Hotels ist bezaubernd.
    • Familienzimmer mit Balkon

Es wäre schön gewesen, wenn noch ein Linienbus das Hotel am späteren Abend angefahren hätte.

1.Die Lade des Hotels ist bezaubernd. Sonnenbad im Winter auf der Terrasse. Superschön. 2. Die Ruhe. Man hört einfach nichts. Außer den Linienbus, der 5mal täglich das Hotel anfährt. Mit ihm kommt man überall hin und das mit der Walser-Card zum Nulltarif. Klasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir erlebten erholsame Winterferien.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es fehlt eine Leseecke und eine tägliche Zeitung wäre angebracht. Als nächste Investition sollten Bettdecken und Kissen erneuert werden.

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Die familiere Atmosphäre haben wir genossen.

Die Aussicht aus dem großen Zimmer in die Natur und die...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Busfahrplan könnte am Hörnlepass besser auf den Urlaub abgestimmt sein - morgens um 9.15 Uhr ist ein bisschen früh, um 12 Uhr ein bisschen spät, um ins Tal zu kommen...

Die Aussicht aus dem großen Zimmer in die Natur und die Bergwelt war phantastisch. Das Bett war sehr bequem.

Würde wieder buchen, aber eine Preisverhandlung durchführen oder auf Sondenangebote achten.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Preis / Leistung ist nicht gut. Kein Wellnessbereich, Wlan schwach und nicht überall im Gebäude. s

Die Lage und die Aussicht sind hervorragend. Vom Badezimmerfenster schon morgens Rehe gesehen. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut und reichhaltig. Eier / Rühreier nach Wunsch individuell zubereitet.

sehr schöne Lage, weit oberhalb von Riezlern, absolut ruhig,...

alles gut

sehr schöne Lage, weit oberhalb von Riezlern, absolut ruhig, wunderbare Aussicht. Zimmer ansprechend ausgestattet. Restaurant sehr gut. Öffentlicher Nahverkehr gut (4x pro Tag mit Bus erreichbar). Frühstück ansprechend und ausreichend. Super Ausgangslage auch schon für Wanderungen ab Hotel.

Die Unterkunft ist wirklich klasse mit erstklassigem Essen. Halbpension absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Da Samstagabends externe Gäste zum Buffet zugelassen sind, wurden uns unser Tisch genommen und wir mussten mit einem schlechteren Tisch vorlieb nehmen - direkt vor dem Buffet. Deshalb haben wir uns an diesem Abend wie Gäste 2. Klasse gefühlt, was uns den letzten Abend in der Unterkunft leider getrübt hat.

Tolle Lage mit einer herrlichen Ruhe. Wenige Meter entfernt befindet sich die deutsche Grenze. Tolle Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Dank BergCard sind kostenlose Fahrten mit den Liften inklusive (auch zum Nebelhorn, absolut empfehlenswert!). Das beste an der Unterkunft ist neben der Lage das Essen. Dies ist wirklich perfekt!! Zudem ist das Personal sehr professionell und sehr nett. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten ein Zimmer ohne Toilette, dies war okay aber wir würden das nächste mal ein höherwertiges Zimmer buchen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!

gute Lage, gutes Essen, leichte Abstriche beim Service
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ein Sitzplatz im Inneren direct neben dem Frühstücksbuffet, bzw. dem Abendbuffet vermittelt eher ds Ambiente im Bahnhofsrestaurant. Wenn das Zimmer erst gegen 18:00 aufgeräumt wird ist das nicht prickelnd

Sonst super,komme gerne wieder!_
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war super,nur leider wenn man etwas später dran ist mit Frühstück,wird nicht mehr richtig nach gelegt,(z.b.Wurst,kaese Obst und auch bei den semmel,vor allem koernersemmel).Obwohl man von 8 Uhr bis 10 Uhr Zeit hat,nach neun schaut es dann schon schlecht aus mit der Auswahl. S

Das personal sehr freundlich,essen super,man merkt das frisch gekocht wird und frische Zutaten.Auch die Portionen grosszuegig und reichlich.

Sehr freundliches Personal, welches auch Tipps für...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr freundliches Personal, welches auch Tipps für Wanderungen gegeben haben. Die kostenlose Nutzung der Bergbahnen in der Region ist ebenfalls super.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Hof war etwas abgelegen. Um eine Alternative zum Essen haben zu wollen (was wir jetzt NICHT wollten) , muss man mit Auto eine lange und schmale Straße hinunter in den Ort fahren.

Das Essen war sehr gut. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Abendessen gab es außer der Reihe in Buffett-Form, da es noch eine Gesellschaft gab. Buffett war großartig und reichhaltig.

Für uns die ideale Unterkunft für einen aktiven Urlaub im Kleinwalsertal.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Als erstes ist das wirklich vom ersten Augenblick an freundliche Personal zu nennen. Wir fühlten uns jederzeit herzlich aufgenommen. Das Frühstücksbüffet war für uns immer ein Genuss. Frisches Obst, Müsli, Bergkäse, Cappuccino oder ein besonderer Tee, Rührei immer frisch nach Wunsch zubereitet und serviert. Angenehme Atmosphäre. Es ist alles einfach gehalten und unkompliziert, aber das hat für uns den Wohlfühlcharakter gerade ausgemacht. Es war kein Problem die eigenen Fahrräder in der Garage unterzustellen. Und die schöne Aussicht schon am Morgen beim Aufwachen, sowie die Ruhe und die Möglichkeit am Abend noch einen kleinen Spaziergang auf dem Hügel in der Abendsonne zu genießen. Sehr gerne haben wir auch das kostenlose Angebot der Infrarotkabine in Anspruch genommen. Eine kleine Krönung war an unserem letzten Abend das sehr leckere Abendessen.

Perfekt für einen kurzen Aktivurlaub (wandern/biken).
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Bergsteiger-Zimmer mit WC auf dem Gang, geht in Ordnung, leichter Investitionsstau bei Renovierung Teppich, Möbel....

Frühstück außerordentlich gut, zuvorkommendes Personal, gutes Essen, regionale Produkte.

Erholung vom ersten Augenblick
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Wir waren rundum zufrieden mit der Unterkunft. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, tolle Terrasse mit Blick in die Berge, leckeres Abendessen, gute Wandertipps, ruhige und schöne Umgebung. Wanderungen direkt ab der Unterterkunft möglich. Wir kommen gerne wieder.

SUPER

Koffeinfreier Kaffee war nicht erhältlich

Das Essen war vorzüglich. Auch auf meine Sonderwünsche,(lactose-und glutenfrei) wurde sehr professionell und einfühlsam eingegangen.

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Produkte alle selbst hergestellt und/oder aus der Region von Kooperationsbauernhöfen bezogen. Alles dabei was man braucht.

Erholsam und einfach schön.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Da fällt mit nichts ein. Doch, ein Hauseigener Chutlebus wäre vielleicht eine Verbesserung, da die Öffentlichen nur sehr selten fahren.

Frühstück war lecker mit großer Auswahl. Die Lage des Hauses ist sehr schön.

Erholung und wundervolle Landschaft garantiert !!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Speisekarte des Restaurants ist sehr vielfältig.Das Essen sehr lecker.Die hausgemachte Limonade vervollständigte das Essen ! Die hauseigenen Tees werden auf Wunsch zum Frühstück gereicht. Das Personal und Fam. Keck sind sehr freundlich :-) Vielen lieben Dank. Wir kommen mit Sicherheit wieder !!

Zu empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Restauranttoilette im Keller. Frühstück um 9:30 sehr ramponiert.

Wenn das Wetter stimmt, wie bei uns, tolle Lage und Aussicht. Sehr freundliche Bedienung. Tolles Essen am Abend.

Idyllische Lage am Ende der Welt. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Beim Frühstück war kein Kellner da. Wir standen 5 Min. im Raum bis wer kam. Es waren keine Teller und auch keine Semmeln vorhanden. Wurde dann aber nachgereicht.

Das Essen war super. Richtig gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Sehr schöne Unterkunft direkt am Wanderweg
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr netter Empfang + freundliche, bemühte Bedienung im Restaurant (auch wenn sie wohl erst eingelernt wurde); eine komfortable Unterkunft trotz einfachstem gebuchten Zimmer; für einen Aufenthalt in den Bergen eine gute Alternative zur Hütten-Übernachtung mit mehr Komfort, Internet (nur in den öffentlichen Bereichen), Restaurant. Das Frühstücksbuffet und das Buffet am Samstagabend waren sehr lecker und reichhaltig!!!

Tolle Tage im Alpengasthof
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es gibt nichts zu kritisieren.

Die Lage ist toll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt keine Wünsche übrig; war sehr lecker!

Super!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Essen war der absolute Wahnsinn, für das Bergsteigerzimmer habe ich 33€ p.P / Nacht bezahlt. Zuzüglich 17€ für die Halbpension (Abends ein 3 Gänge Menü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten). Das Personal ist ebenfalls sehr nett.

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Hotel liegt als letztes Haus auf der Anhöhe, entsprechend still und entspannend ist es dort. Das Personal ist sehr freundlich und kam unseren Wünschen herzlich entgegen. Das Zimmer war recht groß, sehr sauber, mit Balkon und herrlichen Ausblick. Das Essen im Hotel ist sehr empfehlenswert. Es war super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Schöner erholsamer Aufenthalt. Gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Kein W-Lan im Zimmer. Hellhörige Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Als Teetrinker bin ich durch die verschiedenen Kräutertees (frisch aufgegossen) voll auf meine Kosten gekommen.Cappucino war nicht kräftig genug. Sehr guter Bergkäse und frischer Schinken und dazu Rührei. Was will man mehr. Abendessen als Halbpension hat auch gut geschmeckt. Gute Ausgangslage für Wanderungen rund um Riezlern. Personal offen und sehr freundlich.

Großartige Gastfreundschaft in Riezlern
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren wir waren beeindruckt von der tollen Lage des Hotels. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Absolut super Service in allen Bereichen. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Kräuterhotel Hörnlepass besticht mit seinem...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Kräuterhotel Hörnlepass besticht mit seinem alpenländische Charme, einer enormen Gastfreundschaft und einer herausragenden Küche, die keine Wünsche offen lässt. Es wird alles versucht, um dem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ruhe in idyllischer Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

WLAN ist noch nicht gut ausgebaut - führt aber zu einem noch entspannteren Urlaub ;)

Die Lage ist schön und ruhig, Wanderweg und Loipe direkt vor der Haustüre. Mit dem Auto ist man schnell in allen Skigebieten, ansonsten kann man morgens auch gut den Bus nehmen. Der kommt leider nicht oft bis zum Hörnlepass, und der letzte Bus auch leider schon um 16:35 Uhr. Nichtsdestotrotz war es ein toller Aufenthalt, wenn man ruhigen Urlaub sucht. Die Küche hat unglaublich lecker gekocht und das Personal war super freundlich. So haben wir ein paar entspannte Tage genossen, mit täglicher Nutzung der Infrarotkabine. Auch eine Massage kann man problemlos dazu buchen und ist auch einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Einfaches Zimmer mit super Frühstücksbuffet
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Matratze war an einer Seite so durchgelegen, dass man auf dem Bettrahmen lag. Die Freundlichkeit des Personals war leider etwas durchschnittlich und nüchtern, und an der Rezeption musste man öfter länger warten. Im Restaurant musste man auch sehr lange warten, bis man bedient wurde, die Karte bekam etc. Morgens war es ziemlich laut im obersten Stock, sodass man früh aufwachte.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab eine tolle und ausgefallene Auswahl an regionalen Lebensmitteln. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut! Außerdem war der Blick aus dem schönen Frühstücksraum in die Berge und ins Tal wunderschön. Super war auch, dass die Walsercard inklusive ist!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Rundum zufrieden

Das Haus ist in die Jahre gekommen, hier und da könnte renoviert werden.Das Essen war sehr gut das Personal durchweg freundlich. Sehr positiv sehe ich die Nutzung der Walser Card, somit ist die ganze Familie aufs Nebelhorn gefahren. Das es diese Karte gibt, haben wir erst gewusst als Fam. Keck uns diese Karte aushändigte, somit war auch der Preis der Unterkunft berechtigt, die Anwendung der Karte ist unkompliziert.Rundum waren wir zufrieden.Auf die Nutzung der Karte sollte besonders hingewiesen werden.

Schöner Standort für einen Kurzurlaub im Kleinwalsertal
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Absolut ruhige Lage, sehr sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, die Menükarte bietet für jeden Geschmack etwas, alle Gerichte in kleiner bzw. großer Portion erhältlich, sehr schmackhafte Gerichte, überaus freundliches Personal, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergbahnticket inklusive, für einen Kurzurlaub als Standort sehr geeignet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Immer wieder eine Reise wert!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Laute Geräusche im Zimmer gehört,wahrscheinlich aus der Küche?

Regionale Produkte, Bioprodukte,Personal Service,Ambiente,Lage,Kreativität,Super Essen, Produkte aus dem eigenen Kräutergarten und vieles mehr.

Bodenständiges Gasthofhotel in toller Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Bergsteigerzimmer hatte externes WC (geteilt), welches kein Waschbecken hat. Direkte Busanbindung (Walserbus, Linie 2) nur 3x am Tag. Ansonsten: ca. 1,5km zur nächsten Bushaltestelle

Nettes Personal, tolle Lage mit guter Aussicht. Außerhalb des Touristentrubels. Gutes Restaurant und Frühstücksbuffet. Außreichend Parkpläte. Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Emailkontakt war unkompliziert und wurde schnell beantwortet.

Immer wieder gerne! Bestimmt nicht das letzte mal.

Das ich nicht mehr Zeit hatte 😉

Ich kenne die Gegend bereits und komme immer wieder gerne dorthin. Die Ruhe dort ist selten zu finden. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und geben gerne Tipps zu Ausflügen.

Eine sehr erholsame und schöne Wanderwoche
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Service hätte ein bisschen besser sein können. Zeitweise lange gewartet.

Traumhafte , ruhige Lage Sehr freundliches Personal. Gute Küche Schönes großes Zimmer mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Geheimtipp Kräuterhotel, im wahrsten Sinne des Wortes.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Immer frisch zubereitetes Frühstück und Abendessen. Sehr sehr gute regionale Küche. Toller Kräuter Garten und dementsprechend gute Kräutertees und Zubereitungen. Aufenthalt war sehr erholsam und wir hatten nichts auszusetzen. Es liegt etwas abseits, aber genau das suchen wir.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider wurden wir als Hotelgäste beim Buffet am Samstagabend direkt neben die Warmhaltebehälter gesetzt (war angeblich nicht anders möglich). Als dann allerdings externe Gäste kamen, wurde recht lautstark durch den Raum gerufen/gefragt wo sie denn sitzen wollen. Das blieb leider negativ hängen und könnte eleganter gelöst werden. Die Zimmerwände könnten einen neuen Anstrich gebrauchen.

Sehr nettes Haus mit schöner, ruhiger Lage. Das Personal war stets bemüht es einem Recht zu machen. Das Essen war sehr lecker und beim Frühstück blieben eigentlich auch keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Personal war immer nett und zuvorkommend, alle Wünsche...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Montags das Restaurant geschlossen ist, finde ich nicht so gut.

Personal war immer nett und zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt! Tolle Lage und ein Sternenhimmel der seines gleichen sucht!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Besser als Tirol.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, Frühstück prima. Küche ist sehr zu empfehlen. Walserkarte ermöglicht eine kostenlose Nutzung der Berg-Seil-bahnen. Super!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Erholsamer Wochenendtrip
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück, sehr sehr leckeres Abendessen. Im Haus war es erfreulich ruhig. Es gibt genügend Parkplätze und da das Haus am Ende der Straße liegt kann direkt losgewandert werden. Alle unsere Wünsche fanden direkt Beachtung. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Urlaub pur!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

superleckeres Essen mit waldfrischen Pfifferlingen und Kräuterblumen- toller Einstieg in den Urlaub- Einladung die Seele baumeln zu lassen, freundliche gemütliche Zimmer- zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Entspannung pur
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Perfekte ruhige Lage mit Moor-/Bergblick. Herzliche Atmosphäre. Alle Bergbahnen und Busse inkludiert. Gute Küche, auch vegetarisch! Hunde sehr willkommen.

jederzeit willkommen

Lage, Personal, Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, ruhige Lage.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Einfach top !

Einfach top !!!!!

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück! Vor allem sehr freundliche, interessierte und fürsorgliche Hausleute!!!

Hervorragende Küche und tolle Lage

Hervorragende Küche und tolle Lage

Kein WC im Zimmer

Kein WC im Zimmer

Erholung im Grünen

Etwas hellhöriges Haus.

Herzliches Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer. Freundliches Personal.

Erholsamer Urlaub mit herrlicher Aussicht.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Top Lage und sehr freundliches Personal.

kleinwalsertal

tolles Essen, günstige Zimmer,sehr schöne Lage

gelungener Kurztrip
    • Familienzimmer mit Balkon

Bettdecken (schwer, zu warm)

Sehr gutes Frühstück und Abendessen

Tolle Ausgangslage für Wanderungen und Langlaufloipe vor der Türe.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr netter und freundlicher Empfang.... tolles und leckers Frühstück....

Hotel war sehr gut

Familienzimmer wurde nicht für 4 Personen angeboten über booking angeboten

Hotel war sehr gut

Super freundliches Personal und ruhige Lage

Super freundliches Personal und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr angenehm
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Essenskarte könnte etwas mehr bieten.

Die Lage und die Ruhe.

Das Frühstück war sehr Lecker, es gab alles!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Frühstück war sehr Lecker, es gab alles! Das a la carte essen was super lecker

Sehr nettes familiengeführtes Haus mit sehr gutem Essen
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr familienfreundlich, von A bis Z wirklich sehr gut, zuvorkommend und unglaublich fair

Das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr aufmerksam.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr aufmerksam.

super Essen/tolle Lage-v. Zimmern m.Gemeinschaftstoil. ist allerdings abzuraten-lieber mehr invest.

recht hellhörig und viele Zimmer

super Lage und sehr gutes Essen

Comfort

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück und Abendessen,...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zimmer sehr hellhörig, teils nicht sauber

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück und Abendessen, tolle Lage

Schöne lage Nettes Personal Gutes Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Lage war schön nettes Personal gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Alpengasthof Hörnlepass ein dreifach donnerndes Danke😉

Leider keine Sauna

Einfach alles super. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen spitzenmäßig. Die Lage einfach traumhaft.

Die Halbpension kann ich jedem Empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Halbpension kann ich jedem Empfehlen. Loipe direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Tolles Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Tolles Frühstück. Tolle Alleinlage des Hotels, ideal mit Hund.

Toller entspannter leckerer schneereicher sportlicher Urlaub

Wunderbarer Urlaub, tolle Küche, sehr sehr nette und herzliche Gastgeber,