Bewertungen für Alpenhof 3 Sterne

Brandseitweg 18, 6365 Kirchberg in Tirol, Österreich

Nr. 3 von 30 Hotels in Kirchberg in Tirol

Hotel nicht mehr ganz zeitgemäß, Lage allerdings nett, Zimmer sehr sauber

Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, wird offensichtlich nicht allzu viel investiert. Ausstattung teilweise ein wenig abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß.

Personal sehr freundlich und bemüht, Zimmer sehr sauber, Lage ist nett

Hotel hat alle Erwartungen erfüllt bzw.

Gute Betten allerdings relativ harte Matratzen.

Hotel hat alle Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen. Das gesamte Team ist bemüht, den Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen - sehr freundlich und zuvorkommend. Essen (Frühstücksbuffet bzw. Abendessen) sehr gut und reichlich Auswahl und es wird laufend nachgefüllt. Zimmer (wir hatten eines nach vorne raus) sehr sauber und zweckmässig, die Strasse hört man jedoch ist in der Nacht der Verkehr sehr gering. Hotel ist super gepflegt und würde mehr als 10 Punkte verdienen. Die Lage an der Piste bzw. nur ein paar Schritte entfernt ist natürlich sensationell. Ebenso der Skikeller und der "Skischuhbackofen". Wenn Kitzbühl dann sicher wieder in den Alpenhof. und .. anlässlich der Raucherdiskussion in Österreich .. das gesamte Hotel ist Nichtraucherzone. Auch die Bar. Ein echter Genuss am Abend noch ohne Gestank ein Gläschen auf den Skitag zu trinken.

Entspannter Kurzurlaub

Parkplätze waren etwas knapp.

Sehr leckeres Frühstück ab 7.30Uhr. Rührei und Spiegeleier frisch auf Bestellung. Frisches Obst, guter Schinken, Lachs, Käse, Müsli, Joghurt, gute Brötchen..... Abendessen war auch sehr gut in entspannter Atmosphäre. Da wir nur eine Nacht da waren, haben wir das Essen schon im Voraus ausgewählt. Somit hatten wir auch wirklich die Wahl. Manchmal bekommt man dann nur noch das, was übrig ist. Nettes Personal. Großer heller Wellnessbereich. Kurzer Weg zur Skipiste. Top Wlan.

Rundum gelungen

Weiter weg v Parkplatz zum Hotel Eingang War schlecht zu finden. Aber war kein Problem

Top Frühstück. Der Pool ist sehr sauber und gross zum schwimmen. Sauna Bereich gross und hell mit 3 saunen umd Kneipp Becken. Toll nach yem Skifahren

Die Lage zur Piste macht dies Hotel zur idealen Unterkunft...

Die Randlage zum Ort macht einen Besuch im Ortsgern fussläufig unmöglich.

Die Lage zur Piste macht dies Hotel zur idealen Unterkunft für den Einstieg ins Skigebiet Kitzbühel. Sehr schöner Wellnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich und professionell bemüht. Die Infrastruktur fürs Skifahren ist vollkommen in Ordnung und durchdacht. Familien sind willkommen und das merkt man sofort. WLAN funktioniert gut aber nicht in allen Bereichen.

3 Sterne, nicht mehr, nicht weniger

- die Lage "direkt an der Piste" ist nicht wirklich so, wie man sie erwarten würde. Das Hotel liegt sehr pistennah, etwa 5 Minuten zur Gondel, aber direkt die Ski anschnallen und über einen Trampelpfad (und über die Straße) fahren, würden wir nicht empfehlen. - das Essen ist sicher immer Geschmackssache. Wir fanden es etwas schade, dass die typisch österreichischen Menus (Wiener Schnitzel, Frittatensuppe etc.) gar nicht serviert wurden (innerhalb einer Woche). Aber, das, was es gab, hat wirklich sehr gut geschmeckt. - der Service war sehr unterschiedlich. Wir hatten am ersten Abend eine Bedienung, die uns nichts erzählt hat (Menüauswahl, Bezahlen der Getränke etc.) und förmlich Angst hatte, wenn wir einen Wunsch oder eine Frage hatten, sehr seltsam. Aber alle anderen waren sehr nett und hilfsbereit. - die Zimmergröße war ok, das Bad allerdings ist wirklich winzig. - Fernseher und Internet: Hier scheint das Hotel noch in den 90ern zu stecken. Der Fernseher war klein, was an sich nicht weiter schlimm ist, aber das Bild war wahnsinnig unscharf und der Ton sehr leise. Das WLAN war ebenfalls sehr schwach und ständig weg. Fanden wir bei dem Preis etwas ärgerlich.

- das Frühstück (Eier frisch zubereitet, guter Kaffee, sehr viel Auswahl) - die Aussicht - Sauberkeit - großer Parkplatz - Schwimmbad - Skikeller

Einfach. Bodenständig. Schöner Aufenthalt

Die neuen Zimmer sind schön ausgestattet und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Das Abendessen hat positiv überrascht. Einfache gute Küche mit guter Auswahl.

3 Sterne

Zimmer könnten größer sein, Betten sind zu hart, Abendessen entsprach nicht immer den Vorstellungen.

Lage des Hotel's, Frühstücksbuffet, Freundlichkeit der Mitarbeiter,

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Haus bietet alles, was man für einen unkomplizierten...

Das Haus bietet alles, was man für einen unkomplizierten Skiurlaub braucht. Wenn vielleicht auch nicht topmodern, ist alles sehr gepflegt und äußerst sauber, gut durchdacht und organisiert. Alle Mitarbeiter sind extrem hilfsbereit und freundlich und das nicht nur zum Schein, wie man es sonst oft des Öfteren erlebt. So herrscht alles in allem eine absolute Wohlfühlatmosphäre und es gibt keinerlei Grund für Kritik. Herzlichen Dank und gerne wieder!

Erholsamer Ski Kurzurlaub mit 1A Lage zur Piste.

Die Mahlzeiten waren ok aber nicht außergewöhnlich. Käseauswahl bescheiden, Rührei oder weitere warme Speisen zum Frühstück nicht vorhanden, falls es die nur Anfrage gab, wurde ich darauf nicht hingewiesen. Halbpension lieber etwas teurer anbieten dafür dann aber größere Auswahl.

Super Lage, Top Betten. Sehr gute Brötchen und Brotauswahl. 1A Service was Anreise und Möglichkeiten auch für einen Skitag am Anreise und Abreise Tag ermöglicht.

Ein toller Winterurlaub während des Hahnenkammrennens!

Wir waren positiv n überrascht, wie toll das Hotel ist. Das Essen war sehr lecker und das Personal äußerst freundlich. Die angebotenen Massagen sorgten für wunderbare Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Super von Anfang bis schluß... !!!
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Badezimmerinterieur war schon etwas abgewohnt , aber sauber!!

ein mehr als ausreichendes Frühstücksbuffet, alles was wir uns wünschten wurde uns gemacht Erstklassiger Service

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Erholsamer Kurzurlaub in schöner Umgebung

Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis für den Aufschlag der Halbpension unschlagbar. Zum Geburtstag gab's dann beim Frühstück noch eine Überraschung - sehr nette Geste! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wohlfühlhotel

Tolles Silvester-Menü für 39 € Aufpreis, reichhaltiges Frühstücksbüffet , Eierspeisen auf Bestellung frisch aus der Küche, Zimmereinrichtung in Zirbe, schöner Wellnessbereich mit Pool und 2 Saunen, freundliches Personal, sehr engagierte Inhaberin

Der Aufenthalt im Alpenhof war alles im allen sehr angenehm u.erholsam

Standartzimmer waren etwas altmodisch u.klein wurde auf der Internetseite anders dargestellt

Frühstück und Abendessen waren reichhaltig u.lecker.saunalandschaft u.schwimmbad waren toll

Sehr schönes Haus, freundliches Personal, leckeres Essen,...

Die Heizung ließ sich leider nicht individuell einstellen, dadurch war es etwas warm.... Aber es gab ja genug Fenster.

Sehr schönes Haus, freundliches Personal, leckeres Essen, netter Pool und Saunabereich! Ein rundum Sorglospaket, wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Genial, wir hatten eine entspannte Zeit.

Der Skikeller ist für mein Empfinden völlig überheizt, auch der Skischuhtrockner ist zu heiß. Das ist mein persönlicher Eindruck.

Mitarbeiter absolut kunden- und lösungsorientiert, sehr freundlich und zuvorkommend

Beim Alpenhof stimmt das Gesamtpaket.

Nicht so ansprechend sind die Essensräumlichkeiten - hier ist man von der Einrichtung her in den 80er Jahren stehen geblieben. Auch die wenigen Dekopflanzen und veralteten Bilder wirkten etwas bieder. Auch hat uns nicht gefallen, dass man zum Abendessen am Salatbuffet die vom Frühstück übrig gebliebenen Brötchen, die komplett vertrocknet waren, erneut servierte - dann besser gar kein Brot.

Beim Alpenhof stimmt das Gesamtpaket. Saubere (aber nicht sehr grosse) Zimmer, sehr freundliches Personal, grosszügige Anlage. Gute Lage zum Pengelsteinlift im Winter zum Schi fahren. Die Verpflegung war den 3* qualitativ entsprechend, die Portionen grosszügig. Sehr gutes Frühstück.

Freundliches Personal in einem etwas in die Jahre gekommenem Hotel in guter Lage

Frühstück nicht sehr abwechslungsreich. Saunabereich nüchtern gestaltet. Essensraum wenig gemütlich (helles Licht, keine Kerzen, Buffet einfach präsentiert)

Die Lage, freundliches Personal, Sauberkeit

Barkellner sollte öfters Anwesend sein und nachfragen ob man was möchte :)

Die Lage, freundliches Personal, Sauberkeit Da wir auf einer Hochzeit dort waren konnten wir sogar am nächsten Tag Gäste von der Feier zum Hotel zum Früstücken mitnehmen.

Heilsame Zeit in wunderschöner Lage, bei herzlichen Menschen.

Wunderschön oberhalb des Ortes gelegen. Panama-Schwimmbad. Hübscher Weg vom Hotel in den Ort. Idyllisch. Frühstücksbüffet sehr gut. Hier auch den nettesten Service - wenngleich überall und in jeder Situation gut bis sehr gut. Einen wesentlichen Verbesserungsvorschlag habe ich direkt im Hotel hinterlegt. Sehr zu empfehlen sind die direkt im Hotel angebotenen Heilanwendungen. Das geht fachlich und menschlich nicht besser. Top!!!

Wir werden wieder dahin fahren

Die automatische Lüftung im Bad und Wc,ist noch lange danach gelaufen,Motor dazu muss irgendwo im Aussenbereich sein , man hat noch einige Zeit das Geräusch gehört,in der Nacht sehr störend.

Das Natürliche tolle ruhige Lage gutes Essen , angenehme Bedienung

Das Personal hat noch viel Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.

WLAN im Zimmer schlecht , in öffentlichen Bereichen mittelmäßig. Plastikkarten, die Zugang zum Pool und Wellness Bereich ermöglichen, funktionieren schlecht, man muss sie andauernd austauschen.Öffnungszeiten für Wellness 16.00-20.00 für uns zu kurz.Im Poolbereich funktionierten Duschen manchmal nicht. Man muss sich ständig an Personal wenden. An der Rezeption wird andauernd telefoniert, du stehst wie blöd jedesmal da und wartest.

Sauberkeit verdient Note 1.Wellness auch sehr schön. Meistens leckeres Abendessen.

Ein schöner Urlaub.

Wird waren mit allem sehr zufrieden.

Die absolute Ruhe im Hotel, man meinte man ist alleine im Hotel. Sehr sauber und ansprechend. ein toller Wellnessbereich. Automatisch frische Saunatücher im Wellnesskorb auf dem Zimmer. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr freundliches und nettes Personal im Frühstücksraum.

Es müssen nicht immer 4 oder 5 Sterne sein um sich rundum wohl zu fühlen.

In der jetzigen, sehr ruhigen Jahreszeit hat fast alles im Ort geschlossen. Da wird es am Abend ein bischen Langweilig, auch wenn die Stuben alte Tiroler Gemütlichkeit repräsentieren. Da es keine wirklich gemütliche Lobby oder Lounge gibt, bleibt nur der ins Zimmer.

Das Haus ist in sehr gutem Zustand und Tip-Top sauber bis in die letzten Ecken. Die Küche bietet gutes Neveau mit schmackhaft, abwechslungreichen Menus. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich bietet für ein Haus dieser Kategorie wirklich viel. Die Lage ist super. Ein großer, kostenfreie Parkplatz bietet zusätzlichen Komfort. Die Betten sind super, der Balkon groß und mit Stühlen und Liege bestückt.

Super freundliches Personal an der Rezeption und im...

Die Aussicht aus dem Fenster war nicht so klasse, wir hatten Blick auf ein Flachdach. Die Frühstückseier waren entweder zu hart oder zu weich ( 5min und 8min Eier).

Super freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, sehr hilfsbereit. Beim Essen hat man immer seinen festen Stammtisch. Man wird sofort bedient und muss nicht lange auf sein Essen warten. Frühstücksbuffet super. Zum Abendessen gibt es täglich ein Dreigängemenü, wobei man beim Hauptgang zwischen einem Fleisch-, Fisch- und einem vegetarischen Gericht wählen kann. Zimmerservice war auch klasse. Nach dem Frühstückessen war das Zimmer immer schon fertig. Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis.

Alles bestens - gerne wieder !

Beleuchtung im Bad war etwas schwach und das Zimmer war sehr warm - aber das sind nur Kleinigkeiten, sonst war wirklich alles top !

Sehr gemütliches und gut ausgestattetes Hotel, sehr gute Lage ausserhalb des Ortszentrums, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Prädikat sehr empfehlenswert.

Von A bis Z, wie man so sagt: Super motiviertes Team, egal ob Rezeption, Restaurant. Wünsche werden mit Freude erfüllt. Schwimmbad top, Lage und Aussicht ebenso. Tägliche Hotelinfos mit prima Tips für den Tag. Prädikat: sehr empfehlenswert.

Der Grund für unsere Reise war das Spartan Race in Oberndorf.

Der Grund für unsere Reise war das Spartan Race in Oberndorf. Das Personal war mehr als zuvorkommend und hat aufgrund des Rennens die Frühstückszeit erweitert (ab 6.00 statt ab 7.30 Uhr). Auch bot man uns die Nutzung von Dusche und Sauna wegen des schlechten Wetters nach dem Rennen an, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt schon ausgechecked hatten.

Ein rundum gelungener Urlaub.

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts ;-)

Es war ein rundum gelungener Urlaub, ein passendes Preis - Leistungsverhältnis. Die Belegschaft war super nett und hilfsbereit. -wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sympathischen...

Das Zimmer war sehr warm, keine Klimaanlage vorhanden.

Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sympathischen Eindruck. Das Abendessen ist für den Aufpreis von 6€ pro Person sehr lecker, besonders der Grillabend am Donnerstag ist sehr empfehlenswert. Die Lage des Hotels ist gut, nur 5 min zur Fleckalm Bahn.

Das erreichen vieler Ausflugsziel ist ein Plus .

Die Auswahl für das Essen ist sehr eingeschränkt. Die Qualität die auf den Tisch kommt stimmt .

Das Schwimmbad haben wir fast täglich genutzt . Ist in einem top Zustand.

Schwimmbd mit Außenbereich (Liegewiese), Außenterasse der...

Schwimmbd mit Außenbereich (Liegewiese), Außenterasse der Bar, sehr guter und freundlicher Service beim Frühstück/Abendessen im Restaurant und auch an der Rezeption sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Alles in allem sehr schön mit kleinen Abzügen.

Im Außenbereich und der Bar könnte das WLAN stabiler und stärker sein.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Bereitstellung des Besprechungs- / Seminarraumes hat ebenfalls sehr gut funktioniert. In diesem Bereich war auch das WLAN sehr stabil.

Angefangen beim Frühstück, welches viel Auswahl bot, über...

Angefangen beim Frühstück, welches viel Auswahl bot, über das überaus freundliche zuvorkommende Personal bis hin zum schmackhaften Abendessen, bei dem es immer 3 Gerichte zur Auswahl gab wat alles super. Der Hotelbetrieb ist hervorragend durchorganisiert und jeden Morgen liegt auf dem Frühstückstisch ein Informationsblatt mit aktuellen Veranstaltungen und Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung Wir fühlten uns absolut wohl und gut aufgehoben.

Familienfreundliches Hotel in toller Gegend

Beim Schwimmbad wäre eine Baby-/Kinderbecken toll. Das Wasser war sehr frisch, so dass es nicht für Babys geeignet ist.

Tolle Auswahl am Frühstücksbuffett - von Müsli, über Obst, über Kuchen, Wurst, Käse, gab es alles. Es war immer genügend vorhanden und es wurde rechtzeitig nachgelegt. Man hat einen tollen Ausblick vom Zimmer und die Toilette ist vom restlichen Bad getrennt.

wir waren zufrieden

sehr gutes Boxsprinbett; Zimmer nicht riesig aber völlig ausreichend für unseren Kurzauenthalt; gutes, leckeres Essen; Begrüßungsdrink; Lage etwas außerhalb des Ortes, aber auch zu Fuß gut zu erreichen;

Betten bequem, das 4-gang Menü abends sollte unbedingt...

TV schauen ist anstrengend, da Gerät zu hoch an der Wand befestigt wurde.

Betten bequem, das 4-gang Menü abends sollte unbedingt genutzt werden. Ausgezeichnete Schwimmhalle mit direktem Zugang zur Sauna und auch zum Fitnessraum.

10 wunderbare Tage im Herzen von Tirol

Eine einzige Kritik betrifft eine Frage, bei der sich Gästeverhalten schließlich gegen den guten Willen durchgesetzt hat: Im ganzen Haus ist Rauchen nicht vorgesehen. Neben dem Garteneingang zur Bar ist extra eine Raucherinsel mit Tisch ( mit Decke!) und für kühlere Tage einem vom Gast zu bedienenen Heizstrahler eingerichtet. Die Gäste rauchen aber eben doch auch auf den Balkonen und deshalb haben sich Aschenbecher dorthin "verirrt". Das wird aber von Gäösten, die man anspricht, sofort als Argumend für ihr Rauchen benutzt!

Das Hotel liegt wunderschön, ist ausgezeichnet geführt, enthält eine sehr moderne Wellnesanlage mit Schwimmbad. Das Personal strahlt eine Solidität und menschliche Nähe aus. Man hat weder das Gefühl, besonders hofiert noch je unaufmerksam behandelt zu werden. Zusammen mit dem Wanderumfeld einfach wunderbar erholsam.

Lage, HP und Wellness zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Design der Inneneinrichtung und Dekoration der öffentlichen Bereiche könnte aufgefrischt werden. Rampe / stufenloser Weg zum hochliegenden Eingang fehlt.

Frühstück gutes Angebot und sehr gute Qualität der Produkte. Köstliches Abendessen bei HP. Schwimmbad und Saunen. Komfortables Bett. Fahrradkeller vorhanden. Insgesamt ist der Alpenhof ein sehr gutes, solides, gutbürgerliches Hotel.

Wunderschöne Umgebung, lädt zum wandern, joggen und...

Der Lärmpegel der nahe gelegenen, dicht befahrenen Strasse und der Bahntrasse sind hoch, sodass offene Fenster in der Nacht ein Problem sein können!

Wunderschöne Umgebung, lädt zum wandern, joggen und mountainbiken ein, macht Lust auf Urlaub!

Wohlfühlatmosphäre

teilweise kostspielige Getränkepreise im Restaurant und an der Bar

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhige Unterkunft, für Gruppen gut geeignet, gutes Frühstücksbuffet und gutes Abendessen

Nähe Kitzbühel und Kaisergebirge- Gute Ausgangslage für alle Urlaubsarten

Ausstattung war eher schlicht. 80 -90 er Jahre Stil. Einzelzimmer leid. ohne Balkon

Abendessen für 6,-€ Aufpreis war unschlagbar! Aussicht auf die Streif und Umgebung. Frühstück und Abendessen mit Tischkärtchen- Namentlich erwähnt! Guter Ausgangspunkt für weitere Reisen in die Umgebung oder vor Ort. Schöne Landschaft

Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

Hotel hat eine herrliche ruhige Lage. Frühstück und Abendbrot waren reichlich und sehr gut. Personal ist sehr freundlich. Für uns war es ein sehr schöner Urlaub.

Ein Erholungsurlaub

Für 3 Personen ist das Zimmer recht eng.

Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig. Nach ein paar Gehminuten ist man bei der Fleckalmbahn und in kurzer Zeit mit dem Auto in Kitzbühel. Nach Kirchberg (Ort) kann man einen gemütlichen Spaziergang machen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut.

Gut aber einiges nicht Kundenfreundlich

Halbpension Essen nur 6 € Aufpreis. Dem entsprechend ist dies nicht das Highlight. Hier lieber einige Euro mehr verlangen.Das Frühstück ist gut. Der Eingang ist nur über viele Stufen zu erreichen. Also nichts für Fusskranke. Man kann zwar am Lieferanteneingang Aus und Einladen . Wird aber zurechtgewiesen das Fahrzeug wieder zu entfernen

Sehr gute Lage, schöner Pool und Sauna. Matratzen gut

Stimmiger Aufenthalt

Schönes renoviertes Superior Zimmer mit Alpenblick. Das Frühstück war durchaus reichhaltig mit frischen Komponenten. 3 Gang Abendessen hat uns mit kleinen Abzügen gut geschmeckt, wir hatten aber auch nur 1 Abendessen. Preis/Leistung super, wenn man HP nimmt. Wir wären gerne länger geblieben.

Kann in jedem Fall weiter empfohlen werden

Das am Zimmer kein Kühlschrank ist find ich nicht so gut - grade wenn man z.B. Wegen des Radfahrens Urlaub macht

Essen war lecker / Frühstück war auch ok

3-Sterne in toller Lage und jeden € wert.

Nichts zu bemängeln!

Das Haus ist großzügig, hell-freundlich. Großes Panoramabad, Saunabereich habe ich nicht benutzt. Gutes reichhaltiges Frühstück, Halbpension ( 3-Gängemenue mit Salatbar sehr preiswert und schmackhaft, unbedingt zu empfehlen, auch vegetarisch wählbar). Sehr freundliches, hilfsbereites, flottes Personal. Viele Freizeitangebote in nächster Umgebung. Bushaltestelle ca. 50 m entfernt. Urlaubsziel für alle Jahreszeiten!

Kitzbühel - Kirchberg ist immer eine Reise wert

Das Haus liegt wunderschön auf einer Anhöhe. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und haben Balkon. Der Ausblick auf die Berge und auf die Ortschaft Kirchberg ist von dieser Stelle aus am Schönsten. Sehr nahe liegt ein sehr schöner kleiner Badeteich, ideal für einen Urlaub mit Familie und Kinder. In ein paar Fahrminuten mit dem Auto erreicht man den Schwarzsee der traumhaft gelegen zum Erholen einlädt.

Super Unterkunft und sehr leckeres Essen

Der WLAN Empfang im Zimmer war teilweise unterbrochen. Also keine stabile Verbindung. Die Terrasse an der Bar sollte ein wenig größer sein.

Sehr gutes Essen. Frühstücksbüffet super und das 3 Gänge Menü abends ist auch richtig lecker!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in super Lage

Zimmer sind etwas zu sehr in die Jahre gekommen + sehr klein, Föhn ist bei Benutzung auseinander gefallen, nur eine der drei Lampen im Zimmer hat funktioniert...

Frühstück war gut, HP für 6€ zubuchbar, super Lage direkt an der Talabfahrt, Personal im Speiseraum sehr nett

Preisleistungsverhältnis - sehr gut.

Die Bierbänke hinter dem Haus haben mir nicht gefallen Hier wären einzelne Tische und Stühle weitaus schöner und bequemer.

Das Frühstücksbuffett war sehr lecker. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir zusätzlich noch Spiegel- oder Rühreier mit Speck oder Schinken bestellen konnten. Die Zusatzbuchung der Halbpension 6,00 € war super. Das Abendessen, egal ob Menü oder Buffett war sehr gut und kann man nur empfehlen.

Hervorragendes 3 gängiges Abendessen um nur 6,-- Aufpreis,...

Es gibt nichts zu beanstanden außer dass Rampe für Koffer oder Kinderwägen neben der Stiege zum Eingang nicht schlecht wäre

Hervorragendes 3 gängiges Abendessen um nur 6,-- Aufpreis, Zimmer sehr gut ausgestattet, Safe vorhanden. Sehr schöner Wellnessbereich und großzügig angelegtes panoramahallenbad.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Unterkunft war sehr schön.

Die Unterkunft war sehr schön. Wir hatten einen tollen Blick auf die Skipisten direkt vom Hotel aus. Das Essen war auch sehr gut und vielfältig. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Wellness und Kulinarik zu angemessenen Preisen

# Hotelanlage teilweise veraltet und renovierungsbedürftig

# sehr hilfsbereites Personal # bei der Gestaltung/Sanierung des Hotels wurde viel Wert darauf gelegt, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub.

Doppelbetten sollten miteinander verbunden werden. Sie schieben sich immer auseinander.

Zubuchbares Abendessen für 6€ lohnt sich. Essen war gut und reichlich. Im Spa gibt es DI und DO sogar einen Aufguß. Gute Anbindung an die Skipiste.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Rundum gelungener Urlaub im Wohlfühlhotel

Eigentlich war alles bestens.

Ein schönes, gut geführtes Hotel fast direkt an der Piste. Sauber und äußerst leckeres Essen. Besonders positiv ist uns auch das freundliche Personal aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Essen war superlecker und das Personal sehr freundlich...

Der Fernseher war sehr klein und es gab keinen kosmetikspiegel. Schade war auch, dass keine getränkekonsumation im Bademantel möglich war.

Das Essen war superlecker und das Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Nettes Personal

Das Hotel ist leider nicht behindertenfreundlich (viele Stufen zum Eingang, kein Lift)

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet und das Abend-Menü sind lecker, die Sauna ist definitiv einen Besuch wert, die Zimmer sind gemütlich und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr freundliche.

Sehr freundliche. kompetente und hilfsbereite Rezeption. Im Restaurant sehr guter und schneller Service. Saunalandschaft bereits für Kinder ab 12 Jahren - haben unsere Kinder gerne genutzt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Super erholsamer Urlaub über Sylvester !

Das essen im Hotel ist sehr gut und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sehr sauber. Perfekte Lage zum Skifahren! Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Der Innenpool und der Wellnessbereich ist super. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Lg Fam. Dengler

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Sehr ordentliches 3-Stern-Hotel

Vor den Hoteleingang kann nicht direkt mit dem Auto vorgefahren werden, es müssen etliche Treppenstufen überwunden werden. Dies war zwar für uns kein Problem, könnte aber für andere Gäste relevant sein.

Ein sehr ordentliches 3-Stern-Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen und einem überraschend gut ausgestattetem Wellnessbereich. Einfache, sehr saubere Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück mit guten Produkten.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Wellnessbereich und Schwimmbad waren sehr gut und sauber .

Die Halbpension = Abendessen ist nicht so gut. Man könnte die Halbpension ruhig teurer machen ( 6,-€ PP) und dafür verbessern .

Wellnessbereich und Schwimmbad waren sehr gut und sauber .

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Für ein verlängertes Wochenende in den Bergen (mit Wellnessmöglichkeiten) zu empfehlen

Die Auswahl an Käse beim Frühstück war etwas beschränkt, wenn man bedenkt, dass es in Österreich sehr viel leckeren Käse gibt.

Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß (also die Größe der Saunen), aber für uns war es vollkommen ausreichend (Dampfbad, Sauna, Sanarium, Kneippbecken, Ruhebereiche). Unser Zirbenholzzimmer (mit Balkon) war sehr schön und groß (inkl. viel Stauraum).

Der Wellness-Bereich ist wirklich super für ein 3 Sterne...

Beim Frühstück leider keine frischen Säfte und die Brötchen waren auch verm. nur aufgebacken. Abends auch leider etwas viel Fertigware und teilweise zu fettiges Essen. Gerne hätte wir auch 10,-Euro statt nur 6,-Euro für das Abendessen bezahlt und dafür mehr Qualität bekommen. Im Großen und Ganzen aber eben ein Top Preis-Leistungsverhältnis! Die Zimmer sind als 3-Bettzimmer zu klein, wenn möglich 2 Zimmer mit Verbindungstür buchen.

Der Wellness-Bereich ist wirklich super für ein 3 Sterne Hotel! Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Top Lage zum Ski-Gebiet!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Der Saunabereich mit Dampfbad, Troparium-Ruheraum und das...

Das Hauptgericht beim ansonsten sehr leckeren Abendessen war eher der Schwachpunkt. Tolle Suppe, nettes Salatbüffet, gutes Dessert, aber der der Hauptgang konnte an beiden Abenden geschmacklich nicht punkten.

Der Saunabereich mit Dampfbad, Troparium-Ruheraum und das kleine Schwimmbad sind sehr schön. Penibel sauber und hygienisch. Perfekt zum Ausklang nach einem Tag auf der Skipiste, wenn man Sauna mag. Unser Zimmer war auch schön, aber einfach. Das Personal ist super aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Schönes, entspanntes Wochenende

Heizung im Zimmer war nicht zu regeln, deshalb etwas kalt

Lecker Frühstück, Zirbenholzzimmer, tolles günstiges Abendessen, direkt an den Wanderwegen in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Empfehlenswert

Das Bad war sehr warm...

Es war ein schöner Kurzaufenthalt, tolle Lage, nettes Personal, sehr gutes Essen. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns das, als “Dreibettzimmer“ gebuchte Doppelzimmer mit Aufbettung zu klein. Hervorragend ist die Sommercard der Kitzbüheler Alpen, wir haben die Ausflüge in die herrliche Landschaft in vollen Zügen genossen und kommen gerne wieder!

War nicht der letzte Besuch!

Es hätte Rührei zum Frühstück geben können. Der Kaffee war auch nicht besonders lecker. Aber ansonsten nichts Schlechtes!

Das Abendessen war sehr gut. Auch das Frühstück war in Ordnung. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Die Lage ist perfekt und man ist schnell in Kitzbühel. Für den Preis kann man nicht meckern.

Eine Reise wert!

Die Gaestekarten gab es leider zu spät. Beim Abendessen sollte man den Gast Zeit lassen, jeden einzelnen Gang von den tollen Essen zu geniessen.

Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, jedoch sehr sauber und ausreichend eingerichtet. Das Frühstück ist gut und reichlich. Die Bad Öffnungszeiten sind super. Die Küche ist perfekt!!!

Wohlfühlaufenthalt

Da kann ich nicht viel dazu sagen, es war alles soweit o.k.

Die Rezeption war mit Kompetenten Personal besetzt. Die Zimmermädchen haben die Zimmer sehr sauber gereinigt.Die Küche ist zu empfehlen.Der Service war sehr aufmerksam.Auf Sonderwünsche wurde gerne Rücksicht genommen.Auch das Schwimmbad ist sehr großzügig angelegt.Wir waren zwei Nächte da und kommen sicher wieder, in ein so gut geführtes Haus !!

Viele Defekte (Dusche im Schwimmbad, Jetstreamanlage, Treppe...

Viele Defekte (Dusche im Schwimmbad, Jetstreamanlage, Treppe im Aussenbereich)

Essen reichhaltig und gut

Essen reichhaltig und gut

Tolles Hotel zum Skifahren als Ausgangspunkt. Preis-Leistung perfekt.

Alles gut renoviert. Essen sehr lecker