Bewertungen für Hotel St. Georg zum See 4 Sterne

Achenseestraße 18, 6212 Maurach, Österreich

Nr. 4 von 13 Hotels in Maurach

Sehr erholsam
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Nachtessen war mässig. Super war das RinderSteak, aber mit einem Aufpreis von € 20.00 sehr teuer. Leider ist nicht erwähnt, dass die Zimmer mit Seesicht auch zu einer Strasse hin sind. Wenn man sich dies nicht gewohnt ist, ist es sehr laut, schade. Hätte lieber ein ruhigeres Zimmer gehabt, auch auf die Berge!

Das Frühstück war super. Das Bett bequem. Die SPA Anlagen schön.

Sehr nettes Personal ,sauberes Hotel sehr nett eingerichtet...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wellnessbereich hat nur bis 19 Uhr geöffnet . Könnte länger geöffnet haben damit man abends nochmal schwimmen gehen kann . So bis 22 Uhr wäre besser .

Sehr nettes Personal ,sauberes Hotel sehr nett eingerichtet , ansprechender Wellnessbereich. Ansprechendes Ambiente besonders im Restaurant.

Not very excited.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Generally the staff was great. Unfortunately, the lady at the reception was unfriendly and not customer oriented. As showering after a hike on the last day is pretty normal in hotels of this category our request has been denied with the statement "checked-out is checked-out" and "you leave traces in the showers and they are not made for this". German: "die Duschen sind für die Rückstände nicht ausgelegt". Not coming back.

The staff in the restaurant was very friendly and polite!! Excellent!! The selection at the breakfast was good.

Sehr schön und entspannter Urlaub! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Leider nur ne Dusche bei unserer Preisklasse im Zimmer.

Das Essen war sehr gut! Hatten Halbpension und das Abendbrot war jeden Abend ein Highlite! Nur etwas mehr Abwechslung beim Früstücksbuffet wäre schön gewesen. Der Wellness Bereich war super gut! Perfekt um nach dem Tag auf der Piste zu entspannend und aufzuwärmen!

Super Hotel einfach zu Empfeheln
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ein wirklich Top Hotel, Essen war absolut traumhaft egal ob Frühstück oder Abendessen. Man hat sich bei dem Essen extremste Mühe gegeben, man hat wirklich geschmeckt dass der Koche/Köchin seinen Job mit Liebe macht. Das Zimmer war wie auf dem Bild, und auch Sauber. Auch der Spa Bereich war super gab immer Tee und Äpfel, so konnte man wirklich die Seele baumeln lassen. Ich hatte nichts Negatives an dem Hotel gefunden selbst wenn ich gesucht hätte...

Unser erster Winterurlaub im Tirol. Es hat uns gefallen und wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Obwohl der Urlaub schön war und unseren Erwartungen entsprochen hat, sind uns ein paar wenige Punkte negativ aufgefallen. Insbesondere der Kaffee / Capucchino hat nicht den gewohnten Erwartungen entsprochen. Er war nicht besonders stark. Ebenfalls war die Lüftung in WC und Badezimmer unzureichend oder hat nicht funktioniert. Wir haben das Hotelpersonal freundlich darauf hingewiesen. Was die Inneneinrichtung anbelangt, so könnte das eine oder andere aus den 80er Jahren mit wenig Aufwand noch ein bisl zeitgemässer und moderner gestaltet werden. (Treppenhaus, Vorplatz bei Lift, Putzenscheiben etc.) In diesem Zusammenhang empfehlen wir dem St. Georg ebenfalls die alte Eisen-Eingangstüre - sie vermittelt den ersten Eindruck des Hotels - durch eine schöne, moderne Holztüre zu ersetzen, sodass die Designlinie der Zimmer, des Wellnessbereichs im ganzen Haus stringent ist.

Die Zimmer waren sehr sauber und grosszügig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und entsprach einem 4*-Niveau, so auch das Nachtessen. Es war gut und abwechslungsreich. Wir hätten uns die eine oder andere kulinarische Überraschung erwartet. Der Wellnessbereich war sehr schön designt und sauber. Die Anzahl Liegemöglichkeiten ist an der untersten Grenze. Das Servicepersonal war stets freundlich und aufmerksam. Man hat sich als Gast wohl gefühlt.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Service...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bett hat starke Geräusche bei jeder kleinsten Bewegung gemacht. Im Vorraum war ein Bewegungsmelder, der bei der kleinsten Bewegung im Flur volle Beleuchtung eingeschaltet hat.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Service Mitarbeiter. Das üppige und leckere Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ein Traum!!!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Essen war besonders lecker ( hervorragend!!!) selbstgemachtes Müsli, besonderes Angebot. Der Wellness Bereich sehr stimmungsvolle. Schöne Einrichtung, beruhigende Musik, 100 %mein Geschmack. Stimmungsvolle Bilder BV an der Wand und Sprüche. Ich liebe solche Weisheiten. Das Personal zuvorkommend, freundlich, zuvorkommend

Immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Badezimmer war sehr klein.

Das Essen war sehr sehr gut. Die Junior Chefin war sehr sehr nett. Generell war das Personal sehr freundlich und immer stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Schön zum wandern und skifahren
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Sauna nur ab 14:00 und bis 19:00 Uhr. Wir hätten gerne, bei einem verregneten Tag dort Zeit verbracht, war leider nicht möglich. Auschecken ist zu früh bis 10:00, wir aber für 30€ extra Late Check-out angeboten.

Frühstück ist super! Alles was man braucht ist da und mehr! Sehr schöne und preiswerter Kosmetik und Massage Anwendungen. Gutes Munüessen am Abend.

Ein sehr gutes Hotel in wunderbarer Landschaft
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das mit 8.00 Uhr, für uns zu späte Frühstück!

Das Frühstück war sehr gut, mit einer wunderbaren Auswahl und sehr schöner Präsentation auf dem Buffet. Abendessen und Weinauswahl hat uns auch gut gefallen. Die Servicemitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren Super.

Das Hotel liegt leicht am Berg mit einem wunderbaren Blick...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt leicht am Berg mit einem wunderbaren Blick auf den Achensee. Die Zimmer waren super sauber und das Personal sowie die Künste des Kochs machten uns immer wunschlos glücklich. Nur weiterzuempfehlen!

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch kurz vor Ende...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Teilweise sehr schön modern eingerichtet, teilweise etwas altmodisch

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch kurz vor Ende wurde noch einmal alles nachgelegt, Abendessen war auch sehr lecker

Im Grunde ein schönes Haus, leider in ungünstiger Lage an einer lauten Straße & mit mäßigem Service.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer mit "Seeblick" hatte keinen direkten Seeblick. Allenfalls wenn man sich über das Balkongeländer lehnte, bekam man einen Blick auf den See - mit viel Phantasie also allenfalls so etwas wie "seitlicher Seeblick". Wir empfanden die Angabe bei Booking.com deshalb als irreführend. Dafür gehen die Zimmer mit "Seeblick" jedoch direkt zu einer vielbefahrenen Landstraße raus, sodass der Verkehrslärm uns das abendliche Einschlafen erschwert und uns früh morgens aus dem Schlaf gerissen hat - also: Oropax nicht vergessen! Das gleiche gilt für den Außenbereich des Wellness. Auch hier hört man ununterbrochen Straßenlärm. Der Service war leider mäßig und gespickt mit kleinen Unaufmerksamkeiten. Wir hatten kein Wasser auf dem Zimmer, die Gästekarte für zahlreiche Vergünstigungen wurde uns zum Abschied überreicht(?!) und zur Tiefgarage, in der unser Auto stand, bekamen wir keinen Schlüssel. Bei der Abreise musste ich deshalb trotz Absprache nochmal zur Rezeption rennen, ob man mir nicht doch vielleicht öffnen könne. Zum Essen: auch hier ein eher durchwachsenes Bild. Das Frühstück war gut - dennoch war das Frühstücksbuffet für Spätaufsteher ausgedünnt. Das abendliche Menü war an beiden Tagen zu fettig und sowohl der Fisch als auch die vegetarischen Bratlinge waren deutlich zu stark angebraten. Schön drapiert, aber letztlich mehr Schein als Sein. Dafür wurden wir aber mindestens 5x gefragt, ob wir nicht doch Wein bestellen wollten, obwohl ich gleich zu Anfang sagte, dass ich keinen Alkohol möchte. Im Grunde ein schönes Haus, leider in ungünstiger Lage an einer lauten Straße gelegen und mit mäßigem Service. Wir haben das Ganze mit Humor genommen - richtig erholsam fanden wir es nicht, wobei vor allem der ständige Straßenlärm eher an ein Motel denn als ein 4-Sterne-Hotel mit Wellness-Anspruch erinnerte.

Das Zimmer war groß, sauber und modern eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Exzellente Küche, egal ob Frühstück oder Abendessen. Sehr vielfältige Auswahl an Speisen. Too Wellnessbereich, große Zimmer und ausreichend Parkplätze vorhanden. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Gerne wieder.

Super Hotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Großzügiges Doppelzimmer mit Balkon und schönem Ausblick auf den See. Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, würden aber immer wieder dort einkehren. Sehr freundliches Personal und super Frühstück! Für jeden Gast etwas dabei.

Es war traumhaft schön
    • Doppelzimmer mit Seeblick

nichts , alles war rundum gelungen

Sehr tolles Frühstücksbuffet, abends sehr leckeres, frischen und abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches Personal, tolles Wellnessbereich.

Alles bestens, gerne kommen wir wieder, zumindest in die Region Achensee, hier ist es wunderschön
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wirklich nur wenige Kleinigkeiten: - 1 Abendessen war leider völlig daneben (Tafelspitz), ich glaube, da hatte der Koch einfach nen schlechten Tag - Fernseh-Sender gingen z.Teil nicht, ZDF war anscheinend in meheren Zimmern defekt (es kam Fußball - FC Bayern ;-)) - ein Whirlpool wäre noch eine Investition in die Zukunft

Es hat rundrum einfach alles gepasst, Hotel, Freizeit-Angebote, Umgebung, Mahlzeiten (bis auf 1x) war spitze!

Als Fremder angereist und sofort als Freund gefühlt

da ga es nichts

Von anfang bis zum ende einfach alles super, angefangen schon bei der ankunft durch eine Panne mit dem Oldtimer erst um 20.15 Uhr im Hotel angekommen und trotzdem das komplette Menü serviert bekommen, und dieser sehr herzliche empfang und die gastfreundschaft ließ in den tagen danach auch nicht nach, die Zimmer super sehr groß wie ein kleines Appartement , können es nur weiter empfehlen , wir verreisen wirklich sehr viel aber das war To , kommen sicher wieder.

Meine Erwartungen wurden übertroffen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Dia Aussicht ist sehr schön, leider stört der Verkehr auf der vielbefahrenen Straße die direkt am Hotel vorbei führt. Bezüglich Bettkomfort könnte es hinsichtlich Polster eine größere Auswahl geben.

Frühstück und Abendessen sehr gut, eine wirklich große Auswahl am Buffet.

Erholung und Wellness pur.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Für uns gab es nichts was negativ bewertet werden kann.

Das Frühstück sowie das Abendessen war sehr abwechslungsreich und ein absoluter Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam den Gästen gegenüber. Es waren wunderschöne Urlaubstage in diesem Hotel .

Essen war sehr lecker 😋.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer (mit Seeblick) lag zur Straßenseite - Autolärm etwas störend.

Essen war sehr lecker 😋. Tolle Wellness Anlage. Alles sehr sauber vorgefunden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Für ein / zwei Tage ok
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir mussten beim Abendessen an einem Tisch im Büffet-Bereich sitzen obwohl im Saal einige Tische noch frei waren. Das Abendessen war leider keine 4-Sterne wert.

Wellness-Bereich klein aber fein.

Für einen Kurzurlaub gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Bundesstraße mit dichtem Verkehr läuft leider direkt unterhalb des Hotels vorbei, Die Sauna-Terrasse und Restaurant Terrasse können daher leider nur eingeschränkt genossen werden.

Das Frühstücks buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, die Speisen von guter Qualität. Das Abendessen ist ebenfalls sehr gut. Die Zimmer mit Bergblick (von der Straße abgewandt) sind sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, von Rezeption üner Küche und Restaurant bis zum Zimmerservice. Das Spa ist sehr ansprechend und gut ausgestattet. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr,sehr freundliches Personal und sehr gutes leckeres...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr,sehr freundliches Personal und sehr gutes leckeres Essen.Ein super sauberer Spa Bereich und ein Klasse Lounge.Man bekommt das was man bucht!Wir kommen wieder!!!

Gut geführtes Haus, super Personal, modernes schönes Zimmer mit Balkon
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Ich würde beim Frühstück noch eine Gabel mit eindecken. Aussicht Balkon ist wirklich sehr schön, den Verkehrslärm muss man ausblenden

Frühstück war ganz wunderbar, Sonntags sogar mit Prosecco und leckeren Kuchen

Ein Haus zum wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer war geräumig mit separatem WC und Bad, großen Schränken, einer Sitzecke und Balkon zum See. Besonders hervorzuheben war das Abendessen mit 5 Gängen in sehr guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns dort richtig wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

„Immer wieder!!😎😎“
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimner sind schlecht lärmgedämmt! Hauptstrasse sehr laut!!

Das Frühstück war äußerst vielseitig, für Auge und Gaumen ein Schmaus. Gerne denken wir auch an das köstliche Galadinner.

Tolle Atmosphäre, überall sehr gemütlich dekoriert, man fühlte sich gleich heimisch!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wollte Massage vereinbaren, hat jedoch terminlich 3 Tage nicht geklappt, Zimmer waren trotz Abdrehen der Heizung sehr warm, etwas hellhörige Zimmer

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal, ganz toller und gemütlicher Wellnessbereich, kostenloser Tee im Wellnessbereich wurde angeboten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Hauptstrasse ist zu laut. Multimedia ist beschrenkt. (zbsp. 1 Radiosender)

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist fantastisch. Gegend ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ankommen - Wohlfühlen - Entspannen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

..., das war unser Wunsch und dieser wurde uns erfüllt. Das Personal: ...ist überaus freundlich und hilfsbereit, wirkt dabei aber nicht aufgesetzt bzw. aufdringlich. Hat man eine Frage oder einen Wunsch, dann wird einem geholfen, ansonsten wird man in Ruhe gelassen. Gut so! Das Essen: ...ist eine Wucht. Das Frühstück ist abwechslungsreich und war für uns vollkommen ausreichend und schmackhaft. Das Abendessen (bei Halbpension) ist aber die Krönung: Täglich ein 4-Gänge-Menü von bester Qualität. Dies sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen Die Ausstattung: ...des Hotels ist sehr gut. Der neue Wellnessbereich im Untergeschoss ist ein Traum. Es gibt zwei Ruheräume mit gedämpfter Musik, ein recht großes Schwimmbad, ebenfalls mit Liegen ausgestattet, zwei Saunen (90°C und 60°C) und ein Dampfbad. Wir haben in den 5 Tagen bestenfalls drei oder vier Personen hier angetroffen, man kommt vollkommen zur Ruhe. Die Zimmer (wir hatten Südseite im Obergeschoss) sind ausreichend groß, Bad und Toilette sind getrennt, der Ausblick ist traumhaft. Die Lage: ... war für uns optimal. Man sollte aber bedenken, dass die Zimmer zur Südseite direkt zur viel befahrenen Straße zeigen. Manchen könnte dies besonders in den Morgenstunden stören, es gibt ja auch Zimmer mit Bergblick.... Die Entfernung zum Zentrum von Maurach ist minimal, es dauert keine 3 min zu Fuß, zur Rofanbahn sind es etwa 200 m. Wir sagen jetzt einfach mal: Danke für die schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Abendessen war immer sehr sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es wäre gut gewesen, wenn es mehr Ruhebereiche im Spa Bereich gegeben hätte. Die Liegen waren sehr knapp für alle Gäste. Zimmer bei der Strasse sehr laut.

Das Abendessen war immer sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wem es hier nicht gefällt ist selber schuld!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Fantastisches Frühstück und ein sehr kreatives, leckeres Abendessen. Das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Rundum wunderschön, gemütlich und modern
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Nach dem Abendessen hätte man die Möglichkeit, im Barbereich am gemütlichen Kachelofen zu sitzen. Wir hätten uns Cocktails gewünscht. Gab es leider nicht. Aber das ist ein kleiner Kritikpunkt von uns persönlich.

Ich war mit meinem Partner zwei Nächte in dem Hotel. Wir konnten, dank der guten Lage die umliegenden Skipisten (Maurach und Christlum) genießen. Am Abend haben wir den wunderschönen, modernen und gemütlichen Spabereich genutzt bevor wir uns dann in unserem tollen Zimmer mit Seeblick für das sehr leckere und abwechslungsreiche 5 Gang Abendessen hergerichtet haben. Das Personal war stets sehr freundlich und immer auf Zack. In der Früh hatten wir eine schöne Auswahl an leckeren Müslis (teils selbstkreiiert), Wurst- und Käsesorten (teils sehr leckerer spezieller SChinken, Salami, oder selbstgebackenem Brot) und der leckeren Wellnessel Produkte. Es war auch möglich seinen eigenen Saft zu pressen und diverse Zubereitungen von Eiern zu bestellen. (Wir hatten lecker gewürzte Spiegeleier mit Speck) . Vielen Dank für den wunderschönen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksames und freundliches...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Leider wurde auf unseren Welcome Drink vergessen.

Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Toller Wellnessbereich. Alles neu, klein und sehr gemütlich. Unbedingt eine Massage bei Sibille buchen.Sie kümmert sich hervorragend um einen. Vielen Dank nochmal :-)

unterm Strich war es schön
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Bett sehr hart, unmögliche Auscheckzeiten! Um 10 Uhr, trotz Nachfrage, das Zimmer räumen zu müssen, ist unkomfortabel. Zudem geht das Frühstück bis 10:30 Uhr. Der Wellnessbereich hat sehr knappe Öffnungszeiten (14 bis 19 Uhr).

Frühstück war lecker, Wellnessbereich modern, gepflegt und schön

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für einen Kurztripp geeignet
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bett war sehr unbequem und das Hotel befindet sich direkt an einer Hauptstraße. Den Verkehr bekommt man trotz geschlossener Fester sehr mit. Wir hätten uns vom Personal etwas mehr Diskretion gewünscht.

Die gute Lage

Ich würde es nur bedingt weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer und dessen Einrichtung machten einen ziemlich gebrauchten Eindruck. Gästekarten wurden erst auf Nachfrage ausgehändigt, sollte man dran denken. Lage direkt an der Bundesstraße schon bedenklich für empfindliche Ohren (vor allem Zimmer mit Seeblick). Heizungsanlage machte auch nach Besserungsversuch noch Geräusche in der Nacht.

Wir wurden mit Halbpension verpflegt, wobei das Essen und der Service keine Wünsche offen lies. Schwimmbad und Saunabereich waren sehr gepflegt. Geographische Lage, etwas oberhalb des Sees top.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Essen ist bombastisch!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Betten waren VIEL zu hart. Im Bad waren einige Dinge kaputt und es gibt zu wenig Parkplätze (sehr eng)

Das Essen ist bombastisch!!! Der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt und die Lage wirklich gut

Sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Altbackene Einrichtung, liegt nahe an lauter Straße, Abendessen wenig saisonal und regional, überteuerte Getränkepreise (4,40€ für eine Flasche Mineralwasser, Weine ab ca 4€ pro Glas bei mäßiger Qualität)

sehr großes Zimmer, schönes Schwimmbad, Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich, schöne, modern gestaltete Terrasse

Frühstück sehr, sehr gut, Abendessen ausgezeichnet.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wer sucht, findet überall etwas. Aber das wäre Meckern auf hohem Niveau! Wir fanden es dort perfekt!

Frühstück sehr, sehr gut, Abendessen ausgezeichnet. Durchweg sehr nettes und aufmerksames Personal, genau wie die ganze Eigentümer Familie Hundsbichler. Alle sehr persönlich, nett und bemüht, es dem Gast an nichts fehlen zu lassen. Wir waren 9 Tage dort zu Gast und fühlten uns von Anfang an wohl. Wellnessbereich relativ neu und sehr schön. Super Haus, super Aussicht, super Essen..... Rundherum ein perfekter Urlaub!!

Super Küche ! Raucher stören !
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Von den Nachbarbalkone zieht der Zigarettenrauch ständig ins Zimmer was ein Lüften unmöglich macht. Wenn man beim Eingang reingeht muss man durch den Raucherbereich.Wenn man im Wellnessbereich liegt wird man belästigt von Rauchern . Auf der Gastraumterrasse wird schon nach dem Frühstück geraucht und dieser zieht bis ins Restaurant. In Zukunft werde ich nur mehr Hotels buchen in denen Rauchen verboten ist !

Frühstück und Abendessen waren augezeichnet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Blick auf den See und die Dampfeisenbahn .
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gutes Hotel. Die Strasse vor dem Hotel ist in der Nacht sehr wenig befahren, wir haben gut geschlafen. (Es gibt auch noch Zimmer auf der Bergseite.) Unsere Aussicht auf den See war sehr schön. Nachtessen und Frühstück waren sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

ein schöner Aufenthalt, gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Bergblick

leider etwas laut auf der Terrasse, direkt an der Hauptstraße, Zimmer nach hinten raus sind vorteilhafter.

Super leckeres Frühstück, ein sehr fähiger Masseur

Top Hotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Haben wir selten erlebt das ein Personal so zuvor kommend und freundlich ist.Echt super!Das Zimmer war sauber und sehr gross!Das Hotel ist immer eine Reise wert!Sehr toller Aufenthalt 😊

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Empfehlenswert, gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben sehr schöne Tage hier verbracht. Es war wirklich alles bestens. Sehr schönes sauberes Zimmer, ausgezeichnete Verpflegung, freundliches Personal, schöner Wellnesbereich.. Für Lärmempfindliche einziges Manko ist die vor dem Haus liegende Bundesstrasse, allerdings hat uns auch diese nicht am guten Schlaf nicht gehindert. Wir können dieses Haus wirklich nur empfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Überaus freundliches Personal, toller Spa und...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Spa und Wellnessbereich nur bis 19 Uhr geöffnet, schlechte Entlüftung im WC Bereich des Zimmers

Überaus freundliches Personal, toller Spa und Wellnessbereich, tolle Aussicht, große Zimmer mit Balkon, Bad und WC getrennt, Frühstück sehr vielfältig und lecker

Genießertage bei sehr freunliche Menschen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Im Schwimmbad haben wir Kleiderhaken für die Bademäntel vergeblich gesucht,- im sehr ansprechenden Saunabereich waren sie vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wohlfühlhotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Nächstes Mal Zimmer mit Bergblick. Zimmer mit Seeblick sind vor zur Hauptstrasse. Viel Verkehr, auch nachts.

Tolles Essen, sehr nettes und aufmerksames Personal, schönes und gemütliches Zimmer, Teilmassage bei Christian ein Traum, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Kurzurlaub - perfekt
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wirklich schönes Hotel, ausgesprochen gute Küche... super Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolle Location, die beim Wandern als Zwischenstation sehr geeignet ist zum Relaxen und Auftanken.

Lage zur Straße.

Toller Wellness-Bereich, tolles Abendessen, sehr gutes Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal, das sehr hilfsbereit war.

Wir kommen gerne wieder

Das Bett war zu hart.

Das Frühstück war sehr gut und es hatte ein grosses Angebot.

Klasse Wellness und Aktivurlaub

Sehr nettes Personal, essen unglaublich gut, Wellness Bereich und Massage Top

Frühstück super!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer Richtung Straße leider sehr laut!

Frühstück super! Wellnessbereich schön

Super Hotel mit sensationellem Frühstück bis 10.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Super Hotel mit sensationellem Frühstück bis 10.30 Uhr. Toller Wellness-Bereich. Gute Betten, es war rundum super.👍

Das Frühstücksbuffett sensationell, besser geht nicht.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstücksbuffett sensationell, besser geht nicht. Personal sehr freundlich. Man fühlt sich absolut wohl.

Kurzurlaub für die Seele

Wie zu Hause

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr lecker.Auch das Abendessen hat uns sehr geschmeckt.Ein grosses Lob an die Küche

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr gutes Essen.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliches Personal, super Essen, zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kleine Mängel bei der Sauberkeit der Zimmer.

Sehr freundliches Personal, super Essen, zum Wohlfühlen

Angenehmes Hotel weiter zu empfehlen

Super Frühstück, leckeres Abendessen, freundliche Bediening

Passt

Super Aufenthalt, Super Essen, Super Erholung

Die Betreuung allgemein war Spitze

Lage,Personal,Wellness +Sauna,Essen,Parking
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Schwache Dusche im Zimmer,W-LAN am Anfang schwach, in der Sauna keine Liegemöglichkeit

Lage,Personal,Wellness +Sauna,Essen,Parking

Sehr gutes Frühstück und noch besseres Abendessen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Parkplätze waren nicht immer frei. Aber haben doch immer einen Platz gefunden.

Sehr gutes Frühstück und noch besseres Abendessen. Alles Sehr Gut.

Im grossen und ganzen hat alles gepasst
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen und die Bedienung war ausgezeichnet. Die Parkplätze waren sehr knapp.

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem hilfsbereiten Personal

Größe des Bades

Das Essen war ausgezeichnet

Sehr nettes Personal und fantastisches Essen.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr nettes Personal und fantastisches Essen. Der Wellness Bereich ist wunderschön.

Waren mit der Unterkunft zufrieden, würden jedoch nicht nochmals dort buchen

Sehr gutes Frühstück Nachtessen eher mittelmässig

Gut ausgestattes Hotel mit hervorragender Küche & netten Wellness Bereich!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Essen hervorragend, Zimmer sehr groß & gut ausgestattet! Personal sehr freundlich!

Ein toller Aufenthalt mit sehr hohem Wohlfühlfaktor
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Essen war sehr lecker! Toller und freundlicher Service!

Kein Kühlschrank im

Kein Kühlschrank im Zimmer

Einfach perfekt!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr gutes Frühstück- es fehlte nichts. Und ein hervorragendes Abendessen! Sehr freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich

Wohlfühloase
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Sehr sauber. Gut ausgestatteter Wellnessbereich. Vielfältige Speisenauswahl.

erholsam und empfehlenswert

sehr freundliches und aufmerksames Personal