Bewertungen für Alpenhof

Oberbachstraße 10, 5522 Sankt Martin am Tennengebirge, Österreich

Nr. 8 von 31 Hotels in Sankt Martin am Tennengebirge

9,8

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wow - Traumhaft, absolute Empfehlung - immer wieder gern - Bewertung 10,0 !!!

Als Hundebesitzer bin ich begeistert von der Lage am Waldesrand und dass ich sofort losgehen kann zum Gassi direkt vom Zimmer weg ohne Leine - einfach toll! Die Ruhe und der Duft der Natur erfreuten meine Seele sogleich. Hier wäre ich gern länger geblieben. Unser Zimmer Nr. 3 mit Balkon übers Eck mit Blick auf den Dachsteib - einfach unglaublich großartig! Alles super sauber, modern und komfortabel. Die wenigen Zimmer und damit auch wenig An- und Abfahrten schaffen eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Die männlichen Seelen des Hauses schafften eine Wohlfühlatmosphäre durch ihre Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Liebe zum Detail! So wurden beim 1a Frühstücksbuffet sogar stets noch nach Extrawünschen gefragt, etwa welchen Kaffee man wünsche. Und das extra bereitete Rührei war stets mit frischen Kräutern und einer Blüte garniert!! - Da halte ich es mit Peter Rosegger: "...ich kann nur in Andacht schweigen und selig zu sein."

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Es war alles sehr ordentlich und sauber.

Es war alles sehr ordentlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich und sehr lustig. Das liebevoll hergerichtete Frühstück war sehr lecker. Nur zu empfehlen... Tip top...

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

6 *, 5* fürs Ganze und 1* nur allein fürs Frühstück

Das war das Beste, was ich je erlebt habe. Spitzenklasse. Für die 2 Jungs ist das kein Job, das ist für sie Berufung mit gaaaanz viel Herzblut und Liebe zum Detail, egal ob Einrichtung, Sauberkeit, Service, Frühstück oder oder oder. Da stimmt einfach alles und der Aufenthalt ist mindestens jeden Cent wert. Bewertung von 1 - 10 : *****20, wenn es das gäbe. 👍👍👍😘😘😘 Danke Jungs für den unvergesslichen Aufenthalt und unsere lange, ausfühliche Unterhaltung. Bitte macht weiter so, ihr seid toll 😘😘 😘 diesen positiven Flash kann man nicht beschreiben, den muss man erleben 😍

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super.

Nichts zu bemängeln.

Frühstück sehr gut.Zimmer de Lux super.Alle total freundlich.Tolle Aussicht.Rehe am Waldrand gesehen.Alles super sauber.Herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr angenehme Atmosphäre

Das Haus hat sehr freundliche Gastgeber. Es ist eine sehr lockere und freundliche Athmosphäre. Mann fühlt sich sehr willkommen. Am Abend treffen sich viele Gäste in der Bar oder auf der kleinen Terasse und trinken ein Glas Wein oder Bier. Oft setzen sich die Gastgeber dazu und es kam jeden Abend zu interessanten Gesprächen mit den Gästen aus verschiedenen Ländern. Auch kann ich das nahegelegene Restaurant Moastadl 3 min Fußweg durch den Wald sehr empfehlen. Es ist so eine Art Blockhütte. Es wahr sehr schön, wäre gerne länger geblieben.. .

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super schönes Hotel mit sehr freundlichen Besitzern
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge

Wir haben nichts zu bemängeln.

Die Besitzer sind super nett. Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer auch sehr schön eingerichtet. Eine wirklich tolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl!
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge

Mir war das Bett etwas zu weich, aber sonst war alles Perfekt.

Großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl! Sehr freundliches Personal. Toller Ausblick auf die Berge vom Zimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr nettes und ruhiges Hotel
    • Economy Vierbettzimmer

Das es keine Option in der Nähe gab zum Mittagessen und zum Abendessen. Die einzige Pizzeria in der Nähe hat Dienstags und Mittwochs geschlossen.

Das Frühstück war lecker! Die Lage ist exzellent: Natur und Ruhe. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Herzliches Personal und sehr aufmerksam.
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge

Herzliches Personal und sehr aufmerksam. Wir waren sehr spät erst angekommen aufgrund von Staus. Dennoch konnten wir klingeln und auch noch nachts ankommen. Das Frühstück war auch sehr liebevoll zugerichtet.

Urlaub bei Freunden - absolut empfehlenswert!

Ich konnte nichts negatives finden.

Eine tolle Unterkunft mit sehr freundlicher, angenehmer und entspannter Atmosphäre. Supernetter Empfang, sehr hilfsbereite und engagierte Besitzer. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wie bei Freunden. Schönes, frisch renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes und noch nach Holz duftendes Zimmer mit Balkon und Blick über das Tal und Bergpanorama. Wunderbare Restaurantempfehlung in 5 idyllischem Fußwegminuten. Fantastisches, liebevoll zubereitetes Frühstück (für mich extra 30 Minuten früher). Und das ganze zu einem sehr günstigen Preis. Absolute Empfehlung!

TOP Unterkunft mit erstklassigem Service + Frühstück

Sehr gemütliche, ruhige und bergnahe Unterkunft. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt auch eine Vielfalt an vegetarischen Optionen am Frühstücksbüffet. Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Spitzenunterkunft in Traumlage

Schönes Haus in ruhiger Lage am Waldrand zwischen Tennengebirge und Gosaukamm, ideal zum Wandern und Entspannen. Supernette Besitzer, fantastisches Frühstück, frisch renovierte Zimmer. Besser geht's nicht.

Gastfreundschaft wird im Alpenhof wirklich gelebt !

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, frisches Obst und Gemüse, sowie Kaffee- und Eierspeisenvarianten nach Wahl. Der Alpenhof wird sehr freundlich geführt, Wünsche werden erfüllt und für nette Überraschungen ist das Team auch gut...

Beste Unterkunft seit langem.
    • Familienzimmer mit Badewanne

Wir haben uns von der 1.Minute an wohlgefühlt. Das Zimmer war super gemütlich, die Lage ruhig am Waldrand mit sensationellem Blick ins Tal, das Frühstück ausgezeichnet, die beiden Vermieter Erik und Simon mehr als freundlich. Uns wurde jeder Wunsch sofort erfüllt. Die Kinder waren begeistert von den zwei Hunden und durften jederzeit mit Ihnen spielen und spazieren gehen. Wir hätten uns keine bessere Unterkunft wünschen können und kommen gerne wieder!! Danke für alles

Einfach Klasse!

Top! Hatten 2 kleine Hunde mit, 1 Kind 7 Jahre. Perfekter Urlaub! Frühstück super lecker, Zimmer mit Balkon toll ausgestattet, alle total freundlich! Sauna wurde nach kühlem Nachmittag extra für uns eingeheizt, gleich neben dem Hotel tolle Runde fürs Gassigehen! Immer wieder gerne!

Echte Herzlichkeit, bestes Frühstück, super Lage und Komfort!

Nicht nur die Lage des Hotels ist idyllisch und ruhig. Auch die Besitzer muss man einfach sofort ins Herz schließen. Aufgeschlossen, herzlich und hilfsbereit wird man als Gast mit Echtheit und Authentizität empfangen. Hier ist der Gast keine Ferienortpauschalnummer, sondern wirklich König. Das beste Frühstück, was ich je in einem Hotel bekommen habe, gab es hier. Es war perfekt und mit Hingabe gemacht. Obwohl ich kein Frühstücker bin, habe ich hier einfach zugeschlagen. Die Zimmer sind schön dekoriert und auch hier erkennt man sofort an den vielen Kleinigkeiten, dass Herzblut in der Gestaltung liegt, um dem Gast einen wirklich schönen Urlaub zu bereiten. Ich kann nur sehr empfehlen, die Gegend und dieses Hotel zu besuchen. Auch die vielen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung von Eishöhlen über Wandern, Radfahren, Klammbesteigung und Salzbergwerk machen einen Besuch sehr lohnenswert!

Harmonischer Kurzurlaub zum Wohlfühlen.

Leckeres Frühstück, schönes Zimmer mit Balkon, super Service ! Wurden sehr freundlich empfangen und gut betreut. Besonders hat uns die Flexibilität gefallen.

Sehr zu empfehlen.

noch nicht alle Zimmer renoviert - ggf. ausdruecklich nach renoviertem Zimmer vorab fragen.

Fruehstueck war top und allgemein super-freundlicher individueller Service. Liebevolle indviduelle Details sowohl hinsichtlich Zimmern als auch in den diversen allg. Raeumlichkeiten. Abendlichen Spaziergang in den Ort zum Abendessen (diverse gute! Alternativen - i.e. Restaurant Bar-B-Q!) sahen wir als Vorteil!

Ruhige Lage, nette unkomplizierte Besitzer, bitte schnell...

Kaffe ist gewöhnungsbedürftig, Kaffefreaks sollten unbedingt Cappuccino oder Espresso bestellen

Ruhige Lage, nette unkomplizierte Besitzer, bitte schnell weiter renovieren, die neuen Zimmer sind toll!

Gemütlicher Ausgangspunkt für viele verschiedene Aktivitäten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Den kleinen Ruheraum neben der Sauna könnte man vielleicht noch gemütlicher einrichten.

Tolle Zimmer in urigem Stil - alles neu! Ausgezeichnete Auswahl beim Frühstück. Das Personal, zwei Holländer, war ausgesprochen bemüht und nett. An der Bar und im Lesezimmer fühlten wir uns sofort wohl. Auch die Sauna wurde auf unseren Wunsch gleich eingeheizt und war in 20 Minuten warm. Skigebiete wie Flachau, Dachstein West u. andere sind ganz einfach und schnell von der Unterkunft aus zu erreichen. Langlaufen und Schneeschuhwandern ist direkt vom Haus weg möglich! Gasthäuser fürs Mittag- oder Abendessen gibts gleich in der Nähe (ca. 5 Minuten in den Ort).

Schönster Skiurlaub seit langem!

Super-Frühstück. Eine Etage ist schon neu gemacht. Wir waren in einem "alten" Zimmer Aber auch das war sehr gut. Für die Kinder/Enkel herrlich gelegen. Konnten wir draußen ganz beruhigt spielen lassen. Jeden Abend einen schönen Spaziergang in eine andere Gaststätte und wieder zurück. Haben sofort für nächstes Jahr wieder gebucht. 12 min. Anfahrt zum Skigebiet Flachau. Und die netten Wirtsleute. Es geht einfach nicht besser. Toll!

Alpenhof, gute Entscheidung

Alles war Ok.

Schöne Pension, Moderne Zimmer, neues Bad, Dusche und Badewanne , Balkon. Sehr sauber und Sehr Nette Personal( Besitzer?) Gute Früstück ,Tier Freundlich . Mit gute gewiesen zu empfehlen . Schöne Grüße . Marius Popescu

kuscheliges Wohlfühlhotel mit Charakter

Sehr netter Empfang. Der Alpenhof wurde mit viel Liebe und schönen Details renoviert. Die zwei Chefs sind sehr sympatisch und immer aufmerksam. Das Frühstück ist lecker und alles da was man braucht. Die Zimmer fanden wir sehr schön, haben uns sehr wohl darin gefühlt. Die Betten sind toll, haben hervorragend geschlafen. Wir bekamen Tipps zum Essen gehen, nach dem Skifahren sind wir gerne in die Sauna. Es war ein ganz toller und erholsamer Urlaub und wir werden gerne wieder in den Alpenhof fahren.

Sehr leckeres Frühstück, nur der Kaffee war grauslich.

Der Kaffee, thats it

Sehr leckeres Frühstück, nur der Kaffee war grauslich. Sehr nette entspannte Inhaber, tolle Lage, man kann vom Haus aus direkt los wandern

Sehr freundliche und fürsorgliche Gastgeber.

Keine Beanstandungen

Sehr freundliche und fürsorgliche Gastgeber. Frisch renoviertes Familienzimmer aus Massivholz (duftet noch sehr gut nach Holz) mit Balkon und schöner Aussicht auf die Berge. Nicht zu großes, aber dafür ein sehr gutes Frühstückbuffet mit frischem Obst. Die ruhige Lage unweit zu den Skigebieten - Autobahn in wenigen Minuten erreichbar.

Super freundliche Wirtsleute!

Super freundliche Wirtsleute! Klasse Frühstück,, alles am Start! Bei der Anreise gab es viel Neuschnee und wir sind mit dem Auto hängen geblieben. Der Wirt hat uns ohne Murren und Knurren abgeholt, einfach perfekt!!! Jederzeit wieder sehr gerne!

Äußerst freundliches Personal.

Äußerst freundliches Personal. Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden und man hat sich bestens um uns gekümmert. Schön ausgestattete Zimmer, alles sehr sauber, tolles Frühstück! Gerne wieder!

Gelungener Aufenthalt

Hotel ist noch nicht ganz renoviert

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker zubereitet. Die Zimmer sauber und ruhig. Der Wirt sehr hilfsbereit und freundlich. Hat gute Tipps witergegeben

Bereits mein 2. Aufenthalt dort bei sehr günstigen Preisen. Es lohnt sich auch ein weiteres Mal.

Das Haus liegt nicht ganz zentral im Ort und man muss schon einige Minuten Wegezeit in Kauf nehmen, wenn man nicht fahren möchte, um ins Zentrum zu kommen. Leider bot das Haus außer Frühstück keine weiteren Mahlzeiten an, so dass man zum Abendessen in den Ort gehen musste.

Das Frühstück war gut. Die Hoteliers sehr freundlich. Abends konnte man in aller Ruhe im Gastraum noch ein Bier trinken. Die Eigentümer dort sind sehr herzlich. Die Zimmer im Hause sind teilweise renoviert und sehr stilvoll eingerichtet. Oft sind es Kleinigkeiten, die begeistern.

Nur zu empfehlen :-)

Wir sind persönlich und freundlich empfangen worden. Auch unser Hund war willkommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sowohl die noch kurzfristige Restaurantreservierung als auch das Frühstück im Hotel waren klasse. Wir sind mehr als zufrieden und können den Alpenhof nur empfehlen.

Sehr schön gelegene Pension mit tollem Frühstück.
    • Familienzimmer mit Badewanne

Einer der Herrn war etwas sehr wortkarg. Dafür war der andere umso freundlicher.

Der Alpenhof besitzt eine idyllische Lage mit einem schönen Blick auf die umliegenden Berge. Sehr ruhig, tolle Luft. Die zwei holländischen Besitzer haben die renovierten Zimmer (die unrenovierten haben wir nicht gesehen) sehr hübsch mit viel Liebe zum Detail eingerichten. Das Frühstück war toll, es gab alles, was das Herz begehrt. Wir waren nur auf der Durchreise, würden aber jederzeit wieder kommen.

Beste Betreuung, beste Unterkunft!

Fällt mir nichts ein!

Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt! Das Frühstück war lecker und das Zimmer immer sauber! Ich kann den Alpenhof herzlich weiter empfehlen und wünsche den Betreibern weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Eva Dvorak

Überschaubar, nett, eher was für die Wintersaison/Wandern
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Im Saunabereich zu kühl und nur für 2 Personen (2 Liegen), etwas eng, nicht so wellness-mäßig. Kein Hallenbad.

Personal sehr nett! Frühstück zwar nicht sehr umfangreich, aber sehr bemüht und mit Eierspeise etc.. Zimmer waren neu, sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gut geführter familienfreundlicher Hotel, gut ausgestattet im traditionellem Still, geräumige Zimmer
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge

Die Adressen im Dorf wurden geändert und die Straßen zum Teil unbenannt - auch die Hotel-Adresse. Das hat uns enorm gestresst, in der Nacht den Hotel zu finden. Weder der neuen Navi im Auto von BJ.2016 noch Goooglemaps konnte uns dabei helfen. Die neue und die alte Adressen sollen den Kunden rechtzeitig mitgeteilt werden, um den Stress beim hotelsuche zu ersparen.

Die Gesamtklima im Hotel wie Check-In/-Out, die persönliche Frühstücksvorbereitung, die Gastfreundlichkeit der Wirten fand ich super. Alpenhof ist ein gut geführter familienfreundlicher Hotel, gut ausgestattet im traditionellem Still, mit geräumigen Zimmer und gemütlichem Frühstück (weitere Mahlzeiten wären nach Vereinbarung evtl. auch möglich). Fazit: klare Weiterempfehlung und Lob.

Sehr nettes, kleines Hotel.
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge

Evtl. könnten die Matratzen ausgetauscht werden. Obwohl das auch eine Geschmackssache ist...uns waren sie zu weich.

Sehr nette und zuvorkommende Inhaber. Obwohl wir kein Abendessen gebucht hatten und relativ spät ankamen, haben wir auf Nachfrage noch ein sehr leckeres Abendessen bekommen. Das Schnitzel war besonders gut 😀 Unser Zimmer war Sauber und Gemütlich. Das Frühstück bot genügend Auswahl und hat uns ebenfalls gut Geschmeckt.

Viel zu kurzer Aufenthalt,
    • Economy Vierbettzimmer

Wenn ich unbedingt was finden muss, höchstens, dass die Treppenhaus Türen etwas zuknallen bei der Selbstschließung.

Wir hatten nur eine Nacht, da Durchgangsreise. Umgebung idyllisch, sehr ruhig, damit gut zum Schlafen. Freundliche Begrüßung, Frühstück als kleines reichhaltiges Buffet, abends alacart, auch alles reichlich. Nächstes Mal bleiben wir länger.

Sehr gutes Hotel

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr nette Hoteleigentümer, das Zimmer war richtig chic. Frühstück sehr gut, der Obstsalat bestand nur aus frischem Obst. Kommen gerne wieder.

Beste Übernachtung in St. Martin.

Nichts zu berichten. Alles einfach nur gut.

Die Freundlichkeit der Eigentümer. Das Essen als HP. Die tollen Zimmer. Sehr stilvoll und modern eingerichtet.

Top Gasthaus mit ruhiger Lage.
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge

Minuspunke könnte die kapute Balkontur (fiel beim komplett öffnen aus der Haltung) und mit Kabelbinder befestigter Duschschlauch bringen.

Geniale Aussicht und sehr guter Service. Frühstück ist TOP. Bett zu weich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

sehr sympathisches kleines Hotel unter neuer Führung - weiter so und viel Erfolg !!!!

keine österreichischen Fernsehsender programmiert, in Österreich sollten ORF, ATV, PULS4 usw. schon voreingestellt sein. Etwas mehr Ablagen im Bad bitte. Gast-Info-Blatt auf Deutsch sollte von einem Native-Speaker korrigiert werden, enthält ein paar kleine Fehler.

ehrlich wirkende, nicht aufgesetzte, natürliche Freundlichkeit des Personals - man spürt die Motivation und Freude an der Arbeit förmlich und fühlt sich sofort wohl. Liebevolle Kleinigkeiten in der Deko übers ganze Haus verteilt. Aus dem bestehenden etwas in die Jahre gekommenen Gebäude bereits viel gemacht. Auch wenn wir keinen Hund haben finden wir es toll, dass Hunde willkommen sind und es Zimmer für Reisende mit Hund gibt, aber auch hundefreie Zimmer. WLAN / Internet hat bestens funktioniert und war "pfeilschnell" - andere, größere Hotels in der Umgebung können sich daran ein Beispiel nehmen!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Waren schon das dritte Mal zu Gast

Der Bewgungsmelder am Bett, ist mit Hund leider eher unpraktisch

Schöner Blick, sehr ruhige Lage und schöne, neue und gemütliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Wahnsinnsfrühstück! Sehr liebevoll angerichtet und mit viel Herzblut zubereitet. Geräumiges Zimmer mit grossem Balkon, alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nette Leute

Nette Leute

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Eine
    • Familienzimmer mit Badewanne

Alles war perfekt, tolles Zimmer und außergewöhnliches Frühstücksbüffet, wir würden immer wieder gerne dort Urlaub machen.

Alles super.

Alles super. Man will unbedingt wieder kommen.

Wir kommen wieder.
    • Familienzimmer mit Badewanne

Es gibt leider kein Restaurantbetrieb.

Tolles Frühstück. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Man fühlt sich wie bei Freunden.

Sehr freundliche Inhaber, sehr saubere Unterkunft.
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge

Bad etwas eng und veraltet, aber okay

Sehr freundliche Inhaber, sehr saubere Unterkunft. Tolle Lage, sehr ruhig mit Blick auf den Wald.

Sehr gastfreundlich

Sehr gastfreundlich , tolles Frühstück, man fühlt sich wohl

Ruhige Lage und sehr freundliches Personal.
    • Economy Vierbettzimmer

Ruhige Lage und sehr freundliches Personal.

Zimmer und Gasträume liebevoll renoviert und gestaltet,...

Zimmer und Gasträume liebevoll renoviert und gestaltet, supernette Gastgeber und tolles Frühstück - wir kommen bestimmt wieder!

Sehr nette Gastgeber immer wieder gern

Immer wieder

Super

Ein wunderschöner Ausblick auf die Berge
    • Economy Vierbettzimmer

Es war ein erholsamer und schöner Kurzurlaub. Frühstück war ausreichend, gerne kommen wir wieder.

einfach zum wohlfühlen und wiederkommen

super Zimmer, lecker Frühstück, absolut nette Gastgeber

Super nette Leute, Preis Leistung stimmt

Lage ist toll, das PErsonal super nett

Perfekter Kurzurlaub zum Schifahren.
    • Familienzimmer mit Badewanne

Frühstück war sehr lecker. Lage sehr schön. Neu renoviertes Zimmer und Bad. Sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Zimmer war toll.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war toll. Bett war sehr gemütlich. Haben super geschlafen. Auch das Frühstück war sehr gut.

Die modernen Zimmer.

Die modernen Zimmer.

Sehr schöner, erholsamer Aufenthalt

Frühstück 👍 Freundlichkeit 👍 Sauberkeit 👍

Sehr freundlich Super Lage Top

Da gibt es nichts

Sehr freundlich Super Lage Top

Sankt Martin ist eine Reise Wert. Der Alpenhof ist eine top Adresse

Alle Zimmer sollten nach und nach renoviert werden

Die renovierten Zimmer sind top.

Sehr nette Besitzer und Personal

Sehr nette Besitzer und Personal

Wir wollen wiederkommen!
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge

Ein wunderschönes Haus mit einem traumhaften Blick netten Vermietern und einem sehr guten Frühstück. ich kann es nur empfehlen.

Wohlfühlatmosphäre.... immer wieder gerne
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Die Wirte sind sehr sympathisch und freundlich..... stylisches Zimmer, super Frühstück!

Traumhafte Lage, tolles Interieur

Traumhafte Lage, tolles Interieur

Ein schöner Herbstmoment
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Die Bewertungen sprechen für sich. Es hat alles gepasst - die Unterkunft, die netten Inhaber, die Berge

Immer wieder gern. Kann man nur empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Die Austattung der Zimmer war top. Vor allem das Bad, das war mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.

Hervorragende Bedienung!

Hellhörige Zimmer, Betten quetschen und knarren selbst beim Umdrehen.

Hervorragende Bedienung! Sehr freundlich!

Modernes Gasthofhotel in grüner Lage.

Sehr nette Gastgeber!

Sehr ruhig und dich zentral

Sehr ruhig und dich zentral

Gute Lage - Unterkunft befriedigend. Unfreundliche Betreiber.

Zimmerpreise sind zu hoch. Ausstattung auf Niveau 80er Jahre.

Die Lage bzw. die Aussicht.

Personal überfordert, alte Einrichtung, keine Seife obwohl...

Personal überfordert, alte Einrichtung, keine Seife obwohl Seifenspender, kaum Toilettenpapier

Perfekt, wir kommen wieder

es gab nichts auszusetzen

Zimmer, Service, Frühstück, Lage, Freundlichkeit des Personals

Toller Urlaub. Erholsam, ruhig. Nette Leute

nichts auszusetzen

Idyllisch, ruhig, total nette Inhaber, leckere Frühstück . Schöner Aussicht aus dem Fenster.