Bewertungen für Alpenhotel Dachstein 3 Sterne

Unterjoch 38, 4822 Bad Goisern, Österreich

Nr. 7 von 9 Hotels in Bad Goisern

Erwartungen wurden erfüllt

Ab 9.00 fehlten einige Speisen beim Frühstücksbuffet, einige "Abnutzungserscheinungen" wie z.B. lose Haken für Badetücher im Badezimmer, abgeschürfte Farbe bei Heizkörpern im Badezimmer, teilweise kaputter Tepppichbelag im Rupertistüberl

Die super ruhige Lage und Aussicht, Freundlichkeit des Personals, Frühstücksbuffet, allgemeine Sauberkeit im Hotel

Bestens geeignet für Wander oder Relax Urlaube zu Zweit oder als Familie

Ausblick war traumhaft, Spabereich ok- aber Fliessen tw sehr rutschig ! Personal freundlich und ok, speziell MOMO im Service ist ein echtes Goldstück !! Frühstück reichhaltig und ok, Küche sonst eher naja; - meinem Geschmack nach zu sehr von Lust und Laune des Kochs abhängig. Viele interessante Ziele von Hallstadt über Gosau bis B.A. sind in kurzer Zeit erreichbar.

Dreibettzimmer ist groß genug und der Ausblick war top!
    • Comfort Dreibettzimmer

Es war im Prinzip alles sehr gut, jedoch ist das Haus an sich, schon etwas in die Jahre gekommen.

Dreibettzimmer ist groß genug und der Ausblick war top!!! Die Ausstattung des Zimmers war neu und sehr schön. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und mehr als ausreichend, aber für unser Kind fehlte ein Croissant oder ein Kipferl. Kakao hingegen, konnte man beim Kellner anfordern.

Das Frühstück war für die ländliche Gegend angemessen,

Badezimmer zwar sauber aber alles renovierungsbedürftig, Armaturen 50 Jahre teilweise gebrochen. Bier (deutsches Lala), Wein gerade trinkbar.

Das Frühstück war für die ländliche Gegend angemessen, die Butter, usw. überwiegend billige Importware,

Das Personal war sehr nett.

Das ganze Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und der Geruch in unserem Zimmer war nicht sehr angenehm. Das Hallenbad konnten wir leider auch nicht nutzen. Dieses sperrte schon zum Leidwesen meiner kleinen Tochter um 21 Uhr zu.

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sehr geräumig. Die Lage abgelegen und idyllisch.

Bitte nicht dorthin, da mehr Enttäuschung als Erholung.

Frühstück war eine Frechheit, Cafe ist nicht trinkbar, braune Frühstückswurst am Buffet angeblich weil der Chef was aus Bayern haben will. Verwelkter Salat als Deko, schwitzender Käse, keine heimischen Speisen am Frühstückbuffet. Daher gingen wir ins Dorf zum Essen und waren dort von den Restaurants begeistert. Eingangstür zum Aussenpool ist nach Rückfrage schon seit Dezember 2017 kaputt. Zimmer entspricht nicht den Darstellungen im Internet.

Perfekter Kurzurlaub

Nichts - alles war super!

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Sie haben einen neu renovierten Wellnessbereich mit einem kleinen Pool, 2 Saunas und 1 Dampfbad. Gegen einer kleinen Kaution bekommt man Bademäntel und Handtücher für den Wellnessbereich. Das Personal war sehr sympathisch und hilfsbereit, wir haben uns beim Empfang gleich wohl und willkommen gefühlt. Parkplatz ist genügend vorhanden. Die Gegend in den Bergen ist sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet (wir bekamen sogar ein Upgrade!) Sehr nettes Hotel, wir kommen gerne wieder!

Guter Aufenthalt

Frühstück hätte mehr Angebot beeinhalten können. Es gab nicht's Süßes (außer Obst) und es wurde beim Gebäck nicht mehr nachgefüllt.

Sehr freundliches Personal

Insgesamt sehr zufrieden. Nebensaison - wenig los!

Abendessen sehr gut gekocht, Salat mehr Quantität als Qualität. Insgesamt etwas zu teuer.

Frühstücksbuffet umfangreich. Für Vegetarier (Gemüseesser) etwas zu wenig Auswahl. Anlage sehr sauber, Wellnessbereich toll (Dampfbad ist etwas zu heiß), Ruheraum super!!

Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Im Bad soll es eine Dusche geben. Frühstück könnte mehr Auswahl an Wurstsorten haben, gebratener Leberkäse zum Rührei ist nicht sehr schmackhaft

Zimmer sind sehr groß und sauber

Wir bekamen nach einer längeren Diskussion ein anderes, sehr...

Die Zimmer wurden in Booking.com anders dargestellt. Badewanne mit Duschvorhang!!!!!wurde uns zugeteilt. Laut Bilder bei der Buchung wurde uns ein Zimmer mit eine Dusche (mit Glaswand) angeboten.. Das Frühstück war eher derb, Kaffee in der Kanne war abgestanden.

Wir bekamen nach einer längeren Diskussion ein anderes, sehr schönes Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Abendessen war sehr lecker und sehr schön serviert.

Beim frühstück fehlten uns österreiche Produkte, klassischer...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beim frühstück fehlten uns österreiche Produkte, klassischer Schinken, Speck zB es gab nur Wurst- Produkte die für deutschland klassisch sind.. Man merkt das der Besitzer von dort kommt ;-) Gurken und Tomaten gab es erst nach Anfrage, aber am nächsten Tag waren sie schon am Buffet erhältlich (hat uns sehr gefreut), was auch störend war ist das man kein normales Leitungswasser bekommt sondern nur Vöslauer ... und das wo es so gutes Wasser gibt...wären ja bereit gewesen dafür zu bezahlen, aber das will der chef nicht sagte uns ein kellner...Leitungswasser gibt es nur zu einer Flasche wein!!!! schade Der wellnessbereich ist echt sehr schön, bloß die Schiebetüre zum Jacuzzi hinaus lässt sich nur mit mega-anstrengung öffnen..also nur für muskelprotze :-) Die Zimmer sind sehr schön, bloß das ausziehsofa für die Kinder ist sehr, sehr hart gewesen. wir werden sicher wieder mal vorbeikommen!!

Passend
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Betten sind unten zu, also anders als auf den Bildern des Hotels zu sehen. Der Salat war das letzte. Der Wurstsalat in der Theke rundum angelaufen. Beim betreten des Hauses nahmen wir schon die ersten komischen Gerüche war. Die decken in Betten sind sehr "schwer"!

Schrecklich, sowas haben wir noch nicht erlebt! Alt, gestank und ungenießbar! Passt genau für den alten Bunker und uralten Zimmern.

Zwei Nächte haben gereicht

Frühstück zu wenig Auswahl , Eier muss man selber machen es wird einem nicht freiwillig geholfen. Keine gute Qualität Das Hotel steht sehr alt und leer da

Die ruhige Lage

Service, Frühstück, Abendessen und bereitgestellter Raum für...

1. Zimmereinrichtung ist veraltet. Z.B. Duschvorhang in der Badewanne u.ä.m. 2. Meine persönliche Abrechnung: von Herrn Plötzl wurde mir ein Abrechnungspreis von € 334,80 bestätigt. Meine Rechnung am Abreisetag jedoch: € 352,--. Schade!

Service, Frühstück, Abendessen und bereitgestellter Raum für unseren Verein (50 Personen) war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Wenig Atmosphäre

Die Gänge und die Speiseräume (außer der Stube) sind sehr unpersönlich und erinnern eher an ein Hostel. Doch soll, so versicherte der Hotelchef, alles nach und nach renoviert werden. Der Wellnessbereich ist sehr klein. Um dahin zu gelangen muss man durch einen kalten, zugigen Kellergang gehen und sich mit dem Schwimmbad die Dusche und nur eine einzige Toilette teilen. In der Sauna waren hauptsächlich russische Gäste in Badebekleidung und ohne Handtuch auf dem Holz gesessen. Das Schwimmbad ist auch viel kleiner als es auf den Fotos erscheint.

Besonders freundlich ist der Hotelchef. Er hat für alle Anregungen ein offenes Ohr und bemüht sich alle Mängel sofort zu beseitigen und etwas Persönlichkeit in dieses recht anonyme Hotel zu bringen. Die Zimmer sind sehr groß und haben einen schönen Ausblick.

Das Hotel scheint besser als es ist.Personal kompensiert einige Mängel
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Badezimmer war rückdständig.z.b kein Haarfön integriert.personal war bemüht und zuvorkommend.Fussboden mangelhaft, Fernseh und Internetempfang schlecht.Frühstück grosses Angebot.Saunalandschaft u. Ruheraum okay...Tür zum Ruheraum zu laut!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Zimmer war sehr geräumig, zweckmäßig

Die Speisekarte war sehr dürftig, keine große Auswahl und mittags und abends gleich während unseres Aufenthalts.

Das Zimmer war sehr geräumig, zweckmäßig eingerichtet, großer Flachbildfernseher. Großes praktisches Badezimmer mit moderner funktionierender Dusche.

das zimmer war sehr sauber , stüberl ist sehr schön,...

leider sind oder war unser zimmer, (sieht nicht wie auf der homepage aus) nicht in optimalen zustand, defekter billiger laminat boden , billige ikea möbel, speisesaal ist sehr lieblos aus den 70er. kein fön auf dem zimmer....

das zimmer war sehr sauber , stüberl ist sehr schön, personal bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmer waren ordentlich geheizt.

Es war sehr kalt im Hotel, Wellnesszone war schmutzig und ebenfalls kalt. Ehebliche Mängel beim Essen. Qualität der angebotenen Speisen lässt zu wünschen übrig (Ablaufdatum überschritten, verdorbener Apfelsaft)

Zimmer waren ordentlich geheizt.

Die Sauna und der Ruheraum und auch der Ausblick vom Fenster...

In unserem Bad waren große „Silberfischchen“zu finden, nicht schlimm da wir gleich ein anderes Zimmer bekamen, doch dort waren sie dann am Boden und auf den Wänden. Die Musik beim Frühstück war der Horror , jeder hat einen anderen Musikgeschmack doch jüngere Leute spricht das definitiv nicht an. Dafür wurde für uns aber ein Tisch gedeckt mit Namenskärtchen was eine nette Geste war . Alles in einem hat es unseren Erwartungen nicht entsprochen, da es auf den Bildern moderner und warmherziger ausgeschaut hatte wie es in Wirklichkeit ist.

Die Sauna und der Ruheraum und auch der Ausblick vom Fenster aus waren das Highlight an der Unterkunft !

Preis-Leistungsverhältnis ok, nettes Personal, weitere Investitionsimpulse wären vorteilhaft
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das äußere Erscheinungsbild erinnert an einen typischen 70er Jahre Bau, es wurden zwar in den letzten Jahren die wichtigsten Renovierungsarbeiten durchgeführt (Zimmer, Sauna, teilweise Restaurant ...) dennoch merkt man dem Hotel das Alter an.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und nett, unser Zimmer wahr sehr großzügig dimensioniert und neu renoviert, das freundliche personal kompensiert das etwas in die Jahre gekommene Hotel, die neue Sauna und der neu renovierte Ruheraum entsprechen einem besseren 3 Sternhotel.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Nettes Personal und gutes Essen. Neu renoviert Zimmer.

Vor dem Eingangsbereich hat es etwas modrig gerochen.

Zimmer waren ganz neu renoviert, bekamen kostenloses upgrad der Zimmer. Der Saunabereich war auch schön neu hergerichtet.

Kurzurlaub

Źum Wellnessbereich im Bademantel an offenem Restaurant vorbei. Sehr unangenehm. Direkter Zugang wie von Haus 1 wäre ideal .

Tolle Lage. Zimmer sehr gross und sauber. Gutes Frühstücksbuffet . Freundliches Personal

Jederzeit wieder eine Buchung wert.

Für ein Hotel dieser Kategorie war das Frühstück und die Auswahl mehr als ausreichend. Es wurde immer rechtzeitg nachgefüllt. Die Zimmer waren sehr geräumig, nett eingerichtet und zur Talseite hin mit großen Fenstern die einen die herrliche Aussicht genießen ließen. Der Balkon war ebenfalls ausreichend groß (ca. 6-7qm) und enthielt eine Sitzgarnitur. Das Personal war höflich, hilfsbereit und konnte bei Ausflügen oder Wegfragen schnell und sicher helfen.

die Erwartungen an eine Aussicht auf Berge und ein gemütlich renoviertes Zimmer wurden nicht erfüllt

Zimmer nach hinten ohne Aussicht, gegenüber eines Waldhanges, eher dunkel. Zimmer mit Bettverbau aus den 80er Jahren und altem Rauchgeruch in Möbeln und Vorhängen. Wellnessbereich und Pool brauchen mehr Pflege.

Parkplatz vor der Haustür. Freundlicher Service der Mitarbeiterin beim Abendessen. Neue Couch. Neue Zirbenholzsauna.

Mittelmäßige Zeitreise in die 80er

Nachmittags kaum Personal verfügbar, Espressomaschine kaputt, kühler Essenssaal, laute Bauarbeiten, Nur Teile des Hotels saniert

Der Ruheraum und der Saunabereich. Gutes Bier

Allgemein nicht empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmerausstattung rechtfertigt keinesfalls den Preis. Max. €50,-- wären angemessen. Mangelnde Sauberkeit im Badezimmer. Abgetretener, längst renovierungsbedürftiger Teppichboden, Abfluss im Waschbecken verstopft.

Empfang beim Einchecken höchst freundlich.

Angenehmes Wanderhotel!

Das alte Bad. Aber ein solches zu renovieren verursacht eine gröbere Baustelle und ist auch kostenintensiv. Ich persönlich habe Verständnis dafür!

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer! Das Bad blieb alt! Das Frühstück war OK! Parkplätze sind genug vorhanden. Das Hotel liegt etwas oberhalb von Bad Goisern. Um in die Stadt zu kommen ist ein Auto notwendig. Ich glaube aber, dass das Hotel einen Shuttle Dienst anbietet. Liegt sehr zentral zw. Schafberg und Hallstatt!

Lage ok eher für älteres Publikum

Ich hatte vorweg auf eine Person reduziert der Preis würde nicht angepasst. Da waren andere Hotels sehr viel kulanter

Bett war ok, habe trotzdem Rückenschmerzen gekriegt Frühstück war in Ordnung nichts besonderes um 9:30 war schon fast alles weg, das Rührei kalt

Alles gut!

Zimmer nach hinten raus sind nicht schön. Wir hatten eins nach vorne und zwei nach hinten. Der Unterschied ist schon gigantisch

Das Warmwasser war kurzzeitig ausgefallen und im Zimmer kein Fön (geklaut). Das Personal war superbemüht und hat alles sofort gelöst.

Salzkammergut vom grindigsten.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Abendessen ungenießbar. Salat grauenhaft. Kein Fachpersonal, nur Murks. Typische Abzockerbude. Da wird aus einer muffigen Spekulantenhütte noch herausgeholt, was möglich ist.

günstige Lage

Urlaub versaut - Preis-Leistung passt nicht-Bewertungen geschönt

Das war das schlechteste Hotel überhaupt- Abzocke -das Hotel ist in die Jahre gekommen, bischen was neu gemacht davon Bilder ins Netz gestellt-Preis-Frühstück misserabel, das ist kein Wellnesshotel , Chef war sehr unfreundlich , beim Anreisen musste sofort bezahlt werden , haben 95 Euro pro PPerson mit Frühhstück bezahlt Abzocke wegen Salzkammergut Trophy

überhaupt nichts ,

Hotel schön und gut, Bedienung gut, Küche verbessern

Keine Tageszeitung Nachtessen keine Tischset / Tischdecke Saucen einheitssausen aus Kübel Kaffee Brühklasse - eher schlecht, Käse Presseware keine SortenvielfaltNachtessen mittel -

Frühstück mittel - gut;

Für ein paar Nächte Ok.
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstück könnte besser sein. Es war sehr wenig Auswahl. Es gab nicht einmal Kuchen oder etwas ähnliches. Das Bad im Zimmer war sehr alt und die Matratze sehr hart und unbequem.

Wir haben anhand der Fotos und des Preises mit etwas anderem...

Wir haben anhand der Fotos und des Preises mit etwas anderem gerechnet. Dafür, dass laut den Angaben des Hotels der SPA Bereich vor zwei Jahren erst renoviert wurde, war der Innenpool recht pflegebedürftig. Der restliche SPA (Sauna, Ruhebereich) war wirklich schön, neu und gepflegt. Insgesamt ist das Hotel sehr alt, nur die Zimmer sind modernisiert.

OK für eine Nacht.

Zimmer in die Jahre gekommen, das Hotel selbst ebenfalls. Drittes Bett in eigenem Raum, Fenster jedoch ohne Vorhang, sodass keinerlei Schutz vor Insekten bei Öffnen des Fensters. Im Schwimmbad wird die Tür zur Veranda kommentarlos um 21 Uhr versperrt, obwohl auf der Veranda Bekleidung und Handtücher liegen. Hätte ich nicht den Weg über die Sauna nach draußen gefunden, wäre die Alternative gewesen, tropfnass durchs Restaurant aufs Zimmer zu marschieren.

Frühstück in Ordnung, bis auf den Kaffee (Thermos mit dünnem Filterkaffee). Kleines Schwimmbad mit Sauna vorhanden.

Ok, aber nichts Besonderes

Zimmer war nach hinten zum Parkplatz und dem direkt angrenzenden Wald, daher ziemlich dunkel und keine Aussicht. Nach vorne ist die Aussicht wunderschön. Das Hotel ist ziemlich groß und insgesamt auch etwas in die Jahre gekommen.

Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Rezeptionist. Zimmer ruhig und angenehm. Schöner Holzboden und gute Matratzen. Frühstück in Ordnung, Kaffee in Thermoskannen nicht rasend gut.

Frühstück war normal, wenig Wurst und Käseauswahl.

Getränk bei Anreise auf dem Zimmer fehlte, mehr Frühstücksauswahl.

Frühstück war normal, wenig Wurst und Käseauswahl.Zimmer sind schön groß aber auch schon in die Jahre gekommen ( wie Auslegware). Pool etwas klein für ein so großes Haus.

Das Frühstück war wunderbar,alles frisch, so richtig zum...

ein bisschen der Chlorgeruch im Parterre, aber das ist mal so wenn das Pool im Haus ist, hatte leider nur für eine Nacht gebucht und zu wenig Zeit um den Wellnessbereich zu genießen, der soll nähmlich super sein

Das Frühstück war wunderbar,alles frisch, so richtig zum sattessen, alles was das Herz begehrt war vorhanden-perfekt!!!

1l Wasserflasche für Zimmer 5,60 €,

1l Wasserflasche für Zimmer 5,60 €, Essen a la Carte zu teuer.... Gemischter Salat mit Putenstreifen...14,60€...nur die grünen Salatblätter waren frisch der Rest aus dem Glas.....und kein Dressing....auf Grund dessen brauchten wir die zwei Salate nicht bezahlen !!!!

Die Zimmer sind schön groß, hell und sehr sauber.

Das Frühstück war alles andere als gut. Es gab nur wenig und qualitativ minderwertige Auswahl. Kaffee bekommt man nur auf Anfrage und schmecken tut dieser auch nicht, wie eigentlich das gesamte Frühstücksbuffet. Für diesen Preis erwartet man sich was anderes.

Die Zimmer sind schön groß, hell und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Perfekte Lage, toller Wellnessbereich, Sauberkeit mangelhaft

Sauberkeit allgemein. Schüsseln beim Frühstück fast alle schmutzig und im Frühstücksraum, waren die Trennwände voller Spinnenweben. Auch die zimmer, mangelnde Hygiene. Armaturen voller Kalk, Staub allgemein (Heizkörper, Boden,...)

Wellnessbereich war sehr toll renoviert. Jedoch mangelte es an Sauberkeit. Whirlpool war leider voller Haare und es bildete sich Schaum mit braunen Rändern!😐 Personal war sehr sehr höflich!! Tolle Aussicht bei Zimmer mit Balkon. Zimmermöbel (Ausnahme Bad) renoviert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Neues Zimmer mit gutem Ausblick etwas abseits mitten in der Natur

Das Hotel wird gerade renoviert. Die neuen Bereiche sind super. Wie zB unser Zimmer. Ein paar Bereiche müssen noch renoviert werden.

Der Hauptgrund für dieses Hotel war die Möglichkeit nach dem Schifahren schwimmen zu gehen. Meinem Sohn und mir hat der Wellness-Bereich sehr gefallen. Die Sauna ist absolut neu und schön. Von unserem Zimmer waren wir auch sehr begeistert. Alles Neu. Nur ein paar allgemeine Räume warten noch auf die Renovierung. Dieses Hotel empfehle ich gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Altes abgenutztes Hotel das mit alten Fotos Werbung macht

Frühstück war das Billigste vom Billigsten. Der Poolraum war dreckig, von der Decke tropfte eine undichte Leitung und der Ruheraum hatte vielleicht 20grad.

Die Restaurants in Bad Goisern

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gutes Hotel mit fairen Preisen

einfache Betten, etwas spartanische Badezimmereinrichtung

Grosses Zimmer mit Balkon, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, gute Küche, schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Einige Wintertag in Bad Goisern

Die Zimmer sind ok. Aber das ganze Haus ist veraltet. Sollte auch renoviert warden sowie die Zimmer.

Das Frühstück war super, das Essen ok. Hätte tlw. besser sein können. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Für eine Übernachtung drückt man ein Auge zu, für längere Zeit würde ich mich nicht wohl fühlen

Frühstück mit Billigprodukten war lieblos präsentiert. Saunabereich gehört unbedingt renoviert, gehe gerne in die Sauna, jedoch war ich dort wieder schnell weg. Dusche war zumindest neu renoviert.

Zimmer war großzügig... Empfang war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolle Lage mit Komfort.

Kein Föhn am Zimmer. Abendessen war zwar reichlich aber nicht frisch zubereitet und daher nicht so schmackhaft (teilweise Dosenware).

Betten waren sehr gut und nicht durchgelegen. Zimmer neu renoviert und großzügig. Schöne Einrichtung. Nettes Pesonal am Abend. Frühstück war reichlich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Falsche Bilder im Internet

Personal war unkompetent und unfreundlich Zimmer wurde freigegeben obwohl es noch nicht aufgeräumt war Die Bilder im Internet sind überhaupt nicht mit der Realität zu vergleichen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Tolles Hotel, grandioses Personal

Ein Wasserkoch im Zimmer wäre sehr nett gewesen, um den wunderbaren Ausblick mit einem Tee zu genießen.

Das Hotel ist sehr schön & sauber geführt - wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen! Alleine im Zimmer zu sitzen und den Ausblick zu genießen war ein Highlight. Daumen hoch für diese nette Unterkunft mit familiärer Atmosphäre und sehr nettem Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Gemütliche Einrichtung im großen, wunderbar warmen Zimmer

Haben ganz schlecht geschlafen, weil die Kopfpolster aus Synteticfüllung.(keine Federn) bestanden! Die Badezimmerarmaturen benötigen eine dringende Sanierung!

Gemütliche Einrichtung im großen, wunderbar warmen Zimmer als auch im Restaurant mit schönem warmen Kachelofen. Im Eingangsbereich befindet sich ein Kamin.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Sehr schöne Lage.

Im großem und ganzen hat es gepasst. Preis/Leistung war absolut ok. Jedoch war das Angebot um 45 Prozent günstiger. Bei vollem Preis hätte ich mir aber auf jeden Fall viel mehr erwartet. Das Haus muss ca in den 70 er Jahren erbaut worden sein. Der alte Stil zieht sich durch das ganze Haus. Jedoch war unser Zimmer neu renoviert. Vorhänge sind aber die alten geblieben. Das Frühstücksbüffet war sehr klein und überschaubar und nicht besonders. Dafür war die Aussicht der Hammer - einfach wunderbar! Für 2 Personen/2 Nächte waren €200,-- in Ordnung.

Sehr schöne Lage.

Schwimmbad und Sauna

Qualität der Speisen und des Weines im Restaurant war schlecht bis sehr schlecht. Vieles war schon etwas abgewohnt, besonders der Eingangsbereich.

Schwimmbad und Sauna

Ein sehr gutes Alpenhotel

Alles Ok - nichts zu meckern

Ein sehr gut geführtes, aus welchem Grund auch immer , nur ein 3 Sterne-Hotel in sehr guter Lage. Viele Möglichkeiten sich ein Abendessen zusammen zu stellen - das Ganze nennt sich HP und ist, wie es gehändelt wird, eine hervorragende Idee.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wanderurlaub in der Nähe von Bad Aibling

Das Hotel ist sehr groß und unser Badezimmer war einfach alt, speziell die Konstruktion Waschenbecken/ Unterschrank. Im Eingangsbereich unseres Zimmers stand ein alter Schrank, in dem wohl früher einmal der Fernseher stand und dieser Schrank stand vor noch vorhandenen Fliesen an der Wand (dort gab es wohl früher mal eine Waschgelegenheit).

Sehr freundliches Personal, in unserem Zimmer gab es einen neuen Holzfußboden. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Ein Vorteil war, dass es sehr viele Parkplätze am Hotel gab.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Betten gut, Frühstück top. Gut für Motorradreisende

Wir sind nach 22 Uhr angekommen und waren positiv überrascht als ein Kuvert mit den Zimmerschlüsseln und einer Info bei der Rezeption für uns hinterlegt war. Leider gabs kein Abendessen mehr...Frühstück top. Zimmer waren sauber und Betten waren in Ordnung. Fernseher altmodisch im Kasten versteckt.

- leckeres, reichhaltiges Frühstück

- etwas außerhalb - Abendessen nicht grundsätzlich schlecht, aber einmal reicht

- leckeres, reichhaltiges Frühstück - moderner Wellnessbereich - großes Zimmer mit Balkon - ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet!

Die Polster zum schlafen zu hart und unförmig

Der Empfang sehr freundlich. Großes unjd freundliches Zimmer mit schönem Ausblick. Angenehm: das Hallenbad und die Sauna, zwar klein aber kaum besucht. Frühstück war gut und reichlich

Toller Ausblick auf die Berge ringsum

da gibt's nix

der Ausblick vom Balkon war einfach herrlich, da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf. Auch das Relaxen in der Sauna war super angenehm.

Aussicht wunderschön, Personal sehr hilfsbereit und...

Habe die Kissen beanstandet, laut Auskunft wird dies in Kürze alles ausgetauscht !

Aussicht wunderschön, Personal sehr hilfsbereit und freundlich , habe gut geschlafen dann ein herrliches Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Nur eingeschränkt zu empfehlen - Wohnen ja, Essen nein.

Leider ist das Essen unterirdisch.Das Frühstück ist gerade so akzeptabel (4-), aber das Abendessen (Halbpension) ist eine Schande für die österreichische Küche. Und für 18 Euro! pro Tag geradezu eine Frechheit.

Große Zimmer, ruhige Lage, super freundliches Personal, gute Betreuung (Wander-,Wetter-,Verkehrs-Tipps etc.)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

ruhige Lage

Zimmer zwar renoviert - aber im gesamten Zimmer--Speisesaal wirkte schmuddelig Personal freundlich - hatte eher einen Jugendherbergscharakter.

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Absolut Hundefreundlich, Super Freundliches Personal

Das Einzig Negative war vielleicht, das Frühstücksbuffet. Gegen 9 Uhr am Vormittag war leider nicht mehr allzu viel Auswahl ( Gebratener Speck und Eierspeise leer) und die Wurst war schon zulange in der Kühlkette unterbrochen ( braune Ränder) Natürlich ist mir selbst ( Auch in der Gastronomie beheimatet ;) ) ; Dass man auch wirtschaftlich denkt und nicht alles bis an den Rand auffüllt, wenn nicht mehr viele Gäste fehlen, aber ein bisschen mehr hätte ich mir dann doch gewünscht. ; )

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Für mich hat das Hotel eine traumhafte Lage- da ein bisschen abgelegen vom Ortszentrum, mit Wanderwegen direkt vom Hotel. Es waren zudem auch genügend Parkplätze vorhanden. Das Personal war wahnsinnig zuvorkommend.besonders die nette Dame, die uns beim Frühstück immer betreut hat! Wir waren in einem der älteren Zimmer- eher mehr ein Appartement. Zwar war die Einrichtung älter, aber mich stört das nicht, denn die Zimmer waren pico Pello Sauber. Dafür verzichte ich lieber auf hochmodernes Ambiente, wenn der Rest dafür passt. Waren mit unserem Hund dort, und auch diesbezüglich hat alles bestens gepasst! Waren wirklich sehr zufrieden! Haben unseren Wanderurlaub für nächstes Jahr bereits wieder gebucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder! PS: Was uns beim Auschecken sehr gut gefallen hat, war dass uns der Nette Herr an der Rezeption auch noch Tipps für unser Schlechtwetter gegeben hat, um den Tag so noch halbwegs schön ausklingen zu lassen! ; )

ALLES

Vielleicht wäre ein anderer Bettüberzug besser. Bett in Ordnung nur den Überzug ändern.

ALLES

Top immer wieder gern

Das kein Kühlschrank vorhanden war

Eigentlich alles ☺️

Angenehmer Aufenthalt

WLAN war viel zu schwach, permanent unterbrochen, einfach zu schlecht.

Die Aussicht war Prima ! Es war sehr angenehm und ruhig.

War ein wunderschöner Aufenthalt haben uns sehr wohl gefüllt.

Frühstück allés was das Herz begehrt. Zimmer sehr schön eingerichtet. Wellnessbereich auch sehr schön.

sehr ausreichendes Frühstücksbuffet, großes Zimmer und...

Zu wenig vegetarische Speisen auf der Speisekarte

sehr ausreichendes Frühstücksbuffet, großes Zimmer und ruhige Lage

Sehr freundlich und herzlich Personen an Rezepcion und im...

Sehr freundlich und herzlich Personen an Rezepcion und im Restaurant.Gute Team!

Das Hotel ist sehr schlecht

Ausserordentlich freundliches Personal, sehr schönes grosses...

Ausserordentlich freundliches Personal, sehr schönes grosses Zimmer mit einem tollem Bergblick.

Allgemein OK, aber Frühstück sehr schlecht

Lage, Personal, Zimmer,

Die Lage des Hotels und somit der Blick in die Berge sind...

Die Lage des Hotels und somit der Blick in die Berge sind ein Traum., dasFrühstücksbüffet richtig fein und das Personal supernett !!