Bewertungen für Alpenhotel ...fall in Love 4 Sterne

Dorfplatz 28, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

Nr. 36 von 52 Hotels in Seefeld in Tirol

• Juniorsuite Royal

Empfang konnte besser und freundlicher sein. Sauberkeit hat nachgelassen vor allem im fitness

das Frühschtück wahr ok, der auswahl konte besser sein. Sehr freundliche personal . Abendessen wahr immer sehr köstlich.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Zimmerwände waren etwas beschädigt. Im Poolbereich hat es oft nach „Mülleimer“ gerochen. Pool war etwas zu kalt. Personal beim Frühstück hat uns meistens „abgeschoben“ in die Stube.

Sehr, sehr nettes Personal. Schöner Saunabereich. Sehr gute Relaxzonen. Jeden Tag Handtücher gewechselt, obwohl nicht Bedarf war.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Das Frühstück war absolut unteres Mittelmaß. Der Obstteller lieblos hingehauen. Das Hotel nennt sich Alpenhotel fall in love. Auf jeden Gedanken würden wir hier kommen, aber nicht, uns dort zu verlieben bzw. ein romantisches Wochenende zu verbringen. Hier spielt insbesondere die Unsauberkeit eine große Rolle. Die Fliesen im Bad sind total verkalkt und der Holzboden im Zimmer ist ebenfalls an allen Rändern sehr unsauber. Die Federbettdecken sind für diese Jahreszeit viel zu schwer. Die Kopfkissen wirkten verklumpt. Zum Glück hatte ich einen Kissenbezug dabei, ansonsten hätte ich nicht entspannt schlafen können, was sowieso aufgrund der schlechten Matratze fast nicht möglich war.

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Bei der Saunalandschaft hätte ich mehr erwartet (positiv allerdings frisches Obst), nur eine Käsesorte zum Frühstück.

Sehr gute Lage mitten im Zentrum, geräumiges Zimmer, Marmelade als Abschiedsgeschenk.

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Mit dem Service beim Frühstück waren wir sehr unzufrieden. Kellner unterhält sich privat mit Gästen, während man mit vollen Tellern auf eine Platzzuweisung wartet. Man ließ sich anmerken, dass wir nur Frühstück gebucht hatten. Einige Rezeptionisten waren nicht immer freundlich. Wir mussten Medikamente in die Kühlung des Hotels geben. Hier klappte das Management nicht immer richtig. Die Zimmer sind teilweise abgewohnt. Wir würden aber dennoch wiederkommen.

Das Frühstück war einwandfrei. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice war gut. Das Hotel liegt zentral in Seefeld, unmittelbar am Dorfplatz.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

-Rezeptionsmitarbeiter bei An-/und Abreise sehr unfreundlich -bei Ankunft keinerlei Informationen zur Essenzeiten etc. erhalten. Auch auf Nachfrage keine konkreten Antworten -Toilettenabtrennung im Hotelzimmer etwas unglücklich. Die eingebaute Schiebetüre lässt sich nicht vollständig schließen

-schönes, geräumiges und sauberes Zimmer -hervorragende Küche mit Rücksichtnahme auf Unverträglichkeiten -Servicepersonal freundlich und zuvorkommend -schöner Spa-/Wellnessbereich

• Diamond Chalet

Wassertemperatur im Innenpool war zu niedrig, sonst nichts zu meckern

Sehr freundliches Personal im Service und an der Rezeption. Zimmer 404 war top ;-)

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Das Zimmer, es war in Richtung Dorfplatz. das war nicht schlecht, aber die Hotelbeschriftung und die info Tafel leuchtet sehr hell ins Schlafzimmer, auch die Nachtvorhänge sind nicht dunkel so das man sehr schlecht schlafen kann.

das Frühstücks-Buffet ist sehr gut und vielfältig. Das Personal sehr freundlich.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

FRühstück hat zu wünschen übrig gelassen, da die Wurst teilweise an den Rändern schon trocken war. Cocktailtomaten waren an beiden Frühstücksmorgen nicht gewaschen, sehr schlecht!!

Das großzügige Badezimmer

Zimmer im 1.Stock etwas hellhörig

Einfache aber ausreichende Ausstattung und saubere Bäder. Sehr nettes Personal und sehr freundlicher Frühstücksservice. Gutes Frühstück.

• Diamond Chalet

Das Treppenhaus mit den alten Dekos hat uns nicht besonders gefallen. An der Decke vom Hallenbad sowie den beiden Duschen gab es riesige Schimmelfecken. Das Treppenhaus vom Hotel war extrem warm wie auch die Zimmer. Dies konnte leider trotz Klimaanlage nicht richtig gekühlt werden. Es war ständig zwischen 25 und 26 grad.

Unser Zimmer das Diamond Chalet hat unser sehr gut gefallen.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Das WLAN funktionierte nur an der Reception. Der Fernseher stellte alle 10 Min. aus und man musste lange wieder auf Empfang warten. Keine Lüftung im WC und Bad. Beim WC hatte es eine Schiebetüre zum schliessen, ging aber nicht ganz zu. Die Badewanne konnte nur befüllt werden, indem die Duschbrause und der Hahn eingestellt waren. Um halb 10 war das Frühstückbuffet so gut wie leer und es wurde nichts nachgebracht

Das Essen war sehr gut und das Service Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Einzig der Geruch (um nicht zu sagen, "Gestank") im Pool-Bereich, war wirklich übel.

ein sehr schönes Hotel mit allem was man sich wünscht! Zimmer zum richtig Wohlfühlen, Personal sehr herzlich und zuvorkommend.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Begrüssung nicht gut (keine Infos erhalten man verwies auf die Hotel eigene App). Fitnessgeräte müssen gewartet werden, viele sind verrostet oder gar kaputt. Schwimmbad überall Rost Flecken. Zimmer sind zwar gross und modern, aber sehr billig gemacht. Kissen sehr unbequem. Am Frühstücks Buffet stinkte das Rührei dermassen, musste jedoch von Gästen gemeldet werden, für mich unverständlich dass sowas aufgetischt wurde. Es war mühsam einen freien Tisch zum Frühstück zu finden da alles reserviert.

Grosse Auswahl am Frühstück Buffet, Wellness Bereich gut, gutes Zimmerreinigungspersonal

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Der erste Eindruck steht und fällt immer am Empfang. Wenn dort zwei emotionslose Mitarbeiter stehen, von denen sich dann einer bereit erklärt den Gast einzuchecken, hat es der Rest des Hotels sehr schwer seinen Gast wieder "auf Linie" zu bringen. Der Ausblick war grauenvoll. Wenn ein Haus an einem Sonntagabend nichtmal zur Hälfte ausgelastet ist muß man seinen Gästen nicht so ein Zimmer anbieten auch wenn diese Kategorie gebucht wurde. Eine ganze Woche hätte ich mit dem Blick auf ein Dach und die gegenüberliegende Hauswand dort nicht wohnen wollen.

Wir waren nur eine Nacht hier, da auf der Durchreise nach Italien. Das Haus hat unseren Erwartungen im Großen und Ganzen entsprochen. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Diamond Chalet

Das Schwimmbad hat uns überhaupt nicht gefallen, es roch nach Hundegoodies im Pool und die Athmosphäre war kühl und man fühlte sich nicht wohl. Die Decke hat grosse Flecken, wahrscheinlich ein Wasserschaden, was sehr unschön aussieht!

Das Zimmer (Diamond Chalet) war traumhaft schön, vorallem die Badewanne mitten im Zimmer war der Hammer :-)

Das Hotel kann natürlich nichts dafür aber das andauernde Kirchengebimmel direkt daneben ist nichts für Langschläfer. Dies gilt aber für die ganze Innenstadt von Seefeld.

Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer jedoch grosszügig und absolut sauber. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Aussergewöhnlich ist der Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen, schönem Pool und sogar einer Kältekammer ! Die direkte Lage im Ortszentrum hat den Vorteil dass alle Wege z. B. zu Läden oder ins Casino nur ein paar Meter sind.

• Diamond Chalet

Guter Ansatz mit der täglicher Themenwahl zum Frühstück, Umsetzung leider etwas mager, z.B. Am See&Meer Tag ‚nur‘ 2 Fischsorten genau wie beim smoothie-Tag, nur 2 zur Auswahl, eine Smoothiebar mit Früchten zum selber mixen, das wäre ideenreich. Personal freundlich, aber nur die nötigsten Infos wurden einem gegeben, Herzlichkeit hat etwas gefehlt

Die Zimmer waren ausserordentlich schön und sauber. Das Abendessen fantastisch und der Wellnessbereich sehr schön

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Pool hätte wärmer sein können. Der Balkon über der Terrasse war uns zu einsehbar.

Sehr große Auswahl an Frühstück. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer super schön.

• Diamond Chalet

Das Frühstücks buffet hatte maximal unterdurschnittliche Qualität. Der Frühstücksraum war eine Mischungs aus Ikea-Stil und billigem Swingerclub. Um 2200 wurden die Toilettenbeleuchtung abgeschaltet. Der Barkeeper hatte eine Geheimtoilette. Das Schwimmbad hatte den Flair einer Schul-Schwimmbadhalle.

Die Lage im Zentrum und das Zimmer der Kategorie Diamond Chalet

Keine richtigen auskünfte schlechte informationen und alle fenster auch innen im wellnessbereich sehr schmuzig.

Leider wurden wir am ersten morgen in das 3sterne frühstück geschickt und das war gar nicht gut. Wir fragten am abend nach warum wir dort essen mussten und sie sagten es sei ein versehen gewesen. Trotzdem mussten wir das 4sterne frühstück ×drei bezahlen. Nach wiederholtem nachfragen mussten wir die getränke auf dem zimmer nicht bezahlen, kam aber nie an die kosten vom frühstück heran

• Doppelzimmer 'Kirchenglocken'

Beim Frühstück musste man warten, da alle Tische für Halbpensions-Gäste reserviert waren und die "nur" mit Frühstück Gebuchten die restlichen Tische bekamen - was bei einem vollen Hotel leider nicht ganz einfach ist... Etwas mehr Kommunikation seitens der Mitarbeiter wäre wünschenswert. Man fühlte sich immer ein bisschen uninformiert, was den Ablauf im Hotel anging. Das Hotelzimmer war leider etwas alt und erinnerte daher eher an eine Pension.

Sehr gutes Frühstück. Super Wellnessbereich und sehr schöner Saunabereich. Fitnessstudio hat alles, was man braucht. Die Lage mitten in Seefeld.

• Juniorsuite Royal

Nur kleine Schönheitsfehler, wie zb das Wlan funktionierte bei uns nicht, keine Löffel für den Tee im Wellnessbereich. Aber im gesamten kann man drüber hinwegsehen

Sehr feines Hotel, in dem man schön abschalten kann und die Zeit zu zweit genießen möchte. Leckeres Resataurant sehr zu empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Bei Anreise Wasserschaden im Zimmer und Einbruchspuren an der Balkontüre, das Zimmer konnte dann gewechselt werden. Leider sind die Zimmer nicht gut isoliert und man hört jeden Schritt der Zimmernachbarn besonders oberhalb. WLAN funktioniert nicht wie versprochen im ganzen Hotel. Im Schwimmbad war ein extrem grausiger Gestank wahrnehmbar (faulig, schweflig, Eier, Verwesung) ganz schlimm. Das Personal darauf angesprochen meinte nur, dass sie nichts riechen würden. Überall wurde dann mit Duftspray probiert entgegenzuwirken. Bei Abreise jedoch sagte man uns dass vor zwei Wochen mal so ein Problem da war...mir war jedenfalls nicht mehr danach das Schwimmbad zu benutzen.

Der Spa Bereich ist sehr modern und grosszügig plus Angebot frischer Früchte, Trockenfrüchte und Tee‘s. Die Lage des Hotels war sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

- Der Empfangssekt evtl gleich umsetzen und nicht nur anbieten. Ebenso sind wir am Geburtstag angereist, obwohl man die Daten eingepflegt hat wurde nicht gratuliert. Ist definitiv kein Muss, dennoch hätte es uns gefallen. - Matratzen waren schon einwenig durchgelegen. -Der Badebereich war in diesem Jahr nicht ganz so toll. Es gab große Abzeichnungen von einem Wasserschaden. Doch was einfach nicht ging ist der Geruch, wenn man vom ersten Stock rein kam und dann noch schwimmen wollte. Dieser Geruch konnte man nicht ganz zu ordnen, als ob etwas nicht hingehörte. Wir empfanden es zu warm, da es draußen schon über 23 Grad hatte, dann das Wasser über 30 Grad. Könnte man evtl genauer einstellen. - Räder ohne Gangschaltung ist nicht empfehlenswert an solch einem Ort. Leider waren die E-Bikes in der Reparatur.

Gebucht waren 3 Nächte, hatten auch davor schon Kontakt mit dem Hotel aufgenommen. Dies war unser 2. Aufenthalt. Vom Frühstück auf die Kuschelpension aufzubuchen war kein Problem. +Gute und Nette Begrüßung. +Die Abendessen waren wirklich von hoher Qualität. +Das Frühstück spielte alle Stücke. Toll auch das jeden Tag etwas anderes im Vordergrund stand. +Der Saunabereich hat für jeden etwas dabei. Tolle und verschiedene Saunas und auch verschiedene Ruhezonen. +Im Badebereich sind zwei verschiedene Bereiche - einmal mit verschiedene Strudelanlagen und der zweite Bereich für die "Längenschwimmer":

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Der ruhebereich war leider viel zu warm und leider auch nicht sauber geputzt.Blick vom Zimmer war nicht gerade schön und unter dem Zimmer auf der Terrasse lagen 6 leere wodkaflaschen.

Personal stets freundlich.

• Suite 'Sensual Romance'

Weniger ins Design der Zimmer investieren, statt dessen das Essen verbessern (Was nützen mir die schönste Tapete oder die tollsten Vorhänge, wenn das Essen enttäuscht?) Gebucht mit Halbpension - Salatbuffet war ok, aber die Suppe fad, es gab zähen Hirsch, der Fisch meiner Begleitung war dagegen sehr gut, Nachtischbuffet riesig und viel zu viele verschiedene Sachen, aber alles hat nur süß geschmeckt. Frühstücksbuffet war deutlich besser. Halbpension daher nur bedingt zu empfehlen. Auch in einem 4* Hotel freue ich mich über eine Begleitung ins Zimmer, vor allem, wenn es einige Umbauten gegeben hat. Obwohl genug Personal da war, durften wir unser Zimmer selber suchen. Immerhin lernten wir andere Gäste, die auch auf Zimmersuche waren, kennen ;-) Obwohl ich Rosa/Pink mag, war es mir aber z.T. mit dem Durch-Designen bis zur Serviette im Zimmer etwas too much. Aus dem Zeitalter der (pinken!) Plastikblumen auf den Tischen im HP-Restaurant sind wir eigentlich auch heraus... Eigentlich sehr schade - hätten wir keine HP genommen, hätte ich das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen können, weil der Spabereich sooo toll ist!

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer - wir hatten eines von den Neueren. Spa und Wellnessbereich waren hervorragend und sagenhaft. Strömungen, Sprudelbereiche wie man sie sonst nur von der Therme Erding her kennt. Abgeteiltes Schwimmerbecken. Tolle Wintergarten-Terrasse mit Außenbereich (Achtung, nicht barfuß laufen, sonst gibt's Spreißel) Frühstücksbuffet reichhaltig Das Hotel gibt eine sehr gute Beschreibung zur Anfahrt, v.a. wegen der momentanen (04/2018) Baustellensituation in Seefeld - unbedingt ausdrucken und mitnehmen und nicht auf's Navi verlassen!!!! Die Lage ist einmalig, wirklich mitten im Ort. Die Kirchenglocken haben wir gar nicht als störend empfunden.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Für mich stimmt das Preis Leistungs verhältniss leider nicht. Auch die Massagen sind extrem teuer für Österreich. Die Matratzen sind total durchgelegen und voll mit Flecken.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Frühstück war ausreichend und immer aufgefüllt. Das Personal flott und sehr freundlich.

• Comfort Doppelzimmer 'Red Passion'

Kaffee zu dünn. Im Wellness Bereich nur eine Person vorhanden. Der Arme Masseur musste massieren, Handtücher wechseln, Wasser und Obst nachfüllen und noch den Aufguss in der Sauna machen.

Beim Frühstück endlich ein einheimisches Personal. Die Dame war super freundlich und bemüht

• Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Das Zimmer und vor allem das Bad waren altbacken. Im Poolbereich hat es komisch gerochen und es war auch nicht wirklich ein toller Wellnessbereich. Der Ruhebereich war nicht geschmackvoll eingerichtet und uns luden die älteren Bezüge der Liegen nicht zum Verweilen ein. Ist eben ein älteres Hotel mit ein paar Neuerungen. Wir wissen auch nicht, ob der Name "Fall in Love" so richtig gewählt ist. Wir und auch Freunde von uns hatten allein beim Namen den Verdacht, dass das Hotel eine Art Swingerclub ist. Nicht nur der Dildo-Verkauf im Wellness Bereich bestätigte unsere Annahme, aber sicher ist das auch so gewollt, unser Geschmack ist es nicht.

Das a la card Restaurant war sehr schön und lecker

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Service war gut aber Personal machten einen schlecht informierten Eindruck. Laut Endpreis bei Booking stimmt der Endpreis im Hotel leider nicht. Trotz Buchung bis Samstag kam im Hotel ein Sweet Weekend Zuschlag noch hinzu . Dieser Preis war bei Buchung nicht angegeben.

Zimmer waren schön , Frühstück war lecker

• Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Sauberkeit des Zimmers. Alte Socke auf schwarzem Teppichboden gefunden! Das Abendessen: Wiener Schnitzel hatte nichts mit Wiener Schnitzel zu tun. Es waren zwei kleine Kalbsschnitzel, meiner Meinung nach TK. Kaiserschmarren war ein angebrannter Pfannkuchen der nach nichts schmeckte.

Freundliche Bedienung.

Wie oben beschrieben

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub alle sehr freundlich und hilfsbereit das einzige was wir zu kritisieren haben war der Frühstückskellner sehr unfreundlich und sehr arrogant er passt eigentlich nicht zum rest die wirklich nett und zuvorkommend waren also an den rest des Teams eine grosses HERZICHEN DANK für das schöne Wochenende

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Leider kam der FKK Bereich, der auch den Pool beinhaltet nicht gut bei uns an. Es ist einfach störend für andere Gäste, wenn sogar im Hauptpool textilfreies Baden erlaubt ist. Bei der Buchung war für uns dies nicht ersichtlich. Zusätzlich sollten einige Stellen, wie zum Beispiel der Schimmel an der Decke der Poolanlage, dringend erneuert werden.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Das Bad mit der großen Dusche und der Badewanne hat uns sehr gefallen. Darüber hinaus war das Essen, vorallem das Abendessen, wahnsinnig lecker!

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Zimmer ist renovierungsbedürftig ,alte Möbel vor allem das Bad, Fliesen wurden mit weiser Farbe überstrichen, Wanne matt., Preis War nicht gerechtfertigt wenn man andere Hotels in Seefeld vergleicht mit dieser Kategorie.

Frühstück War super, auch der Spa Bereich und die zentrale Lage.

• Diamond Chalet

Zimmer suite 402. war super Pool sehr gut jede Menge Massagedüsen und ein sehr großer Pool 👍👍👍 Abendessen und Frühstück sehr gut große Auswahl sehr nette Mitarbeiter von Rezeption Service und Zimmermädchen

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Zum Zimmer unserer Preisklasse : zu Helle vorhänge, durchgelegene Matratzen, die einrichtung könnte etwas freundlicher und Moderner sein.

Sehr freundliches Personal, Top Lage, sehr gutes Essen im Hotelrestaurant, sehr sauberer Pool, vielseitiges Angebot

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Die Zimmer waren sehr alt nicht auf den Bildern entsprechend. Vom Zimmer her gesehen waren wir echt enttäuscht nicht 4 "Sterne wert.

Das Frühstück war echt super und reichhaltig. Der Wellnessbereich war echt erste Klasse das Personal super nett und zuvorkommend. Lage des hotels mitten in der Stadt sehr gut.

• Doppelzimmer 'Kirchenglocken'

Das Zimmer letztes Jahr war um mehr als einiges moderner und bequemer, und Preislich nicht viel teurer. Wir sind von den Sparmassnahmen nicht gerade begeistert. Wir waren letztes Jahr völlig begeistert, doch dieses hat einiges zu wünschen übrig. Leider.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings war es letztes Jahr um einiges besser, was das Auffüllen und die Frische der Ware angeht.

• Doppelzimmer 'Kirchenglocken'

Die Sauberkeit im Poolbereich und dem Entspannungsraum. Hier wurde in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht einmal gewischt bzw. sauber gemacht. Auch wurde in unserem Zimmer in dieser Zeit nicht einmal gesaugt.

Der Pool des Hotels ist super, jedoch lässt die Sauberkeit im Poolbereich und dem Wintergarten/Entspannungsraum sehr zu wünschen übrig.

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Wir wurden über eine Terminänderung im Spa nicht informiert, durch Zufall haben wir es mitbekommen, dass unser Termin 1,5h vorverlegt wurde. War nicht so schön.

Alles super

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Super leckeres und abwechslungsreich Abendessen, auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Sehr schöner und sauberer Wellnessbereich mit vielen Ruhebereichen.

• Royal Love Suite

Zimmertemperatur 18 Grad! Mehrfach urgiert ! Leider wurde Nichts unternommen. Der Handtuchtrockner hat auch nicht funktioniert, ebenfalls bemängelt und auch in diesem Fall wurde nicht reagiert. Hausintern ist die Rezeption telefonisch nicht erreichbar. Es wird nicht abgenommen! Kein Parkplatz in der Tiefgarage. nächster kostenfreier Parkplatz in 1 km Entfernung. kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe € 3,00/std.!

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Die Bedienung im Restaurant ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sehr schön.

• Doppelzimmer 'Kirchenglocken'

Das uns zunächst angebotene Zimmer entsprach weder unseren Erwartungen noch dem Internetauftritt des Hotels bei Booking.com, wir fühlten uns in die 80iger Jahre des letzten Jahrhunderts zurückversetzt und wären am liebsten wieder abgereist.

Nach dem Upgrade auf eine moderne Suite waren wir sehr zufrieden. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Personal im Restaurant ist ausgesprochen freundlich.

• Suite '7. Himmel'

Das Gepäck musste die Treppe hochgetragen werden. Weil der Lift nur in die 4. Etage ging. Beim öffnen vom Zimmer kam ein schlechter Geruch entgegen. Dann haben wir festgestellt das es vom Siphon im Lavobo kommt. Im 2. Zimmer von Tochter und Sohn 502 war das Bad schlecht gereinigt.

Wir hatten ein riesen Zimmer. Viele Schränke grosse Badewanne im Schlafraum. Ein Wohnzimmer mit Sofa und grossem Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Renovierungsstau, Präsentation und Qualität der Speisen hat sich im Vergleich zu den Vorjahren verschlechtert.

Personal sehr freundlich, gute Betten, schöner Wellnessbereich allerdings sollte auch hier besser instandgehalten werden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Lüftung im Bad hat von außen unangenehme Gerüche angesaugt.

Die Lage war perfekt und es war sehr ruhig! Frühstück war sehr gut und eine ausreichende Auswahl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Wasserfleck an Decke von Spabereich, Fleckige Umrandung von Bettgestell und durchgelegene Matratzen.

Frühstücksbuffet, Glas Sekt bei Ankunft, Marmelade zum Abschied, sehr aufmerksam.

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Spa-Bereich, nur schade, dass es keinen Jacuzzi gab. Unser Zimmer war eher mit älterer Ausstattung, aber sauber und gemütlich. Schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Frühstück für den Preis von 30 EUR pro Person und Tag eindeutig zu teuer. dafür hat es viel zu wenig geboten. Wellnessbereich zwar schön aber klein und verwinkelt. viele einzelne Saunen. aber wenig Platz dort.

sehr bemühtes Personal. "Liebesmasche" wird durchgezogen vom Zimmer über Wellness bis zum Speiseangebot ("Kuschelsuppe" etc.), dass es fast schon des Guten zu viel ist. Zimmer schön. Das Hotel wirkt ansonsten ("Lobby, Gänge etc.) schon sehr abgewohnt.

• Doppelzimmer 'Kirchenglocken'

Der Wellnessbereich war einsame Spitze. Der Pool ist unterteilt in Schwimmbereich und Whirlpoolbereich. Da kommen auch Schwimmer auf ihre Kosten, wenn sie ungestört ihre Bahnen ziehen wollen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ohne Hektik. Jeder konnte sitzen bleiben und in Ruhe Schlemmen. Die Ausstattung ist sehr gut und die Lage mitten im Ort unübertroffen.

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Unser Zimmer ist in die Jahre gekommen. Teppichboden und Mobiliar gehen gar nicht. Dass ein 4sterne Hotel solche Zimmer haben ist für uns unbegreiflich. Eine Matratze war durchgelegen. Bei Reklamation bekam ich eine andere Matratze. Gäste die nur Übernachten mit Frühstück gebucht haben dürfen im Frühstücksraum nicht frühstücken. Sie holen sich ihr Frühstück und müssen mit dem Essen über den Flur in ein anderes Zimmer. Man kommt sich vor wie Gäste zweiter Klasse (wir haben uns so gefühlt). Der Raum war kalt. Das Bedienungspersonal kam nur selten vorbei.

Das Frühstück war reichhaltig. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren sehr schön. Die Hotelbar ist gemütlich. Das Personal in der Bar ist sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Das Hotel ist katastrophal, keine 4 Sterne wert. Für 2000€ für eine Woche habe ich mir viel mehr erwartet. Brandflecke in den Betten, Nachttischlampen die so heiß werde wie Baulampen, habe mich an einer stark verbrannt, wo ist da der Brandschutz. Überall fällt der Putz von der Decke auch in dem vermeintlichen Neubau.

Lage ist mitte in der Stadt.

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

An der Bar ist rauchen erlaubt, daher riechts halt nicht so angenehm, wenn man da sitzt.

Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Schöne Sauna-und Poollandschaft

• Diamond Chalet

Super Lage, sehr feines Essen, wunderschöne Livemusik am Abend, tolles Welnessbereich, luxuriöses Zimmer ( Diamant- Chalet). Wir kommen gerne wieder...

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

1. Wir hatten am ersten Tag eine defekte Lampe gemeldet, die wurde nicht repariert. 2. Da wir keinen Parkplatz in der Garage erhalten konnten, mussten wir auf dem etwas entferten Aussenplatz parken, was auch grundsätzlich kein Problem war, aber als Services für ein 4 Sternehotel hätte man einen Shutelservices erwarten können. 3. Im Fitnisbereich wäre es schön, wenn dort auch wieder Handtücher ausgelegt würden, wie im Saunabereich auch ein Wasserspender aufgestellt würde, ansonsten würde etwas Renovierung den Räumlichkeiten gut tun. 4. Die Pflege des Poolbereichs könnte etwas ausgebaut werden.

Das Frühstück und das Abendessen waren wirklich ein Genuss. Die Lage des Hotels ist für Langläufer und Wanderer optimal gelegen , sehr schöner Ort, super Flair. Zimmer war ebenfalls in Ordnung.

• Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Personal wirkt ungeschult und unprofessionell. Keiner Erklärungen und man fühlt sich nicht sehr willkommen. Zimmer war nicht sonderlich schön, Matratze durchgelegen und Heizung defekt sodass es im Zimmer viel zu heiß war. Leider haben wir uns nicht sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wellnessbereich sauber und schön, Frühstück war sehr gut

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Auch nach fast einem Monat ist die Direktion nicht in der Lage ordnungsgemäß abzurechnen ! Einen Gutschein über € 200.- wurde mir mit den Hotelkosten nicht gegenverrechnet. Ich warte nun schon fast einem Monat auf die mir versprochene Kontaktaufnahme seitens der Hoteldirektion.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Der Service und die Zuvorkommenheit vom Personal lassen zu Wünschen übrig. Es ist alles sehr ineffizient gestaltet und die Österreichische Gastfreundlichkeit war nicht wirklich spürbar. Was uns besonders gestört hat, war dass man überall und alles reservieren musste. Selbst das Frühstück wurde reserviert, welches inbegriffen war. Beim Wellnessurlaub brauche ich nicht noch ständig auf die Uhr zu schauen damit ich meinen Reservationen nachkomme. Auch der Spa-Bereich war nicht sehr gross und speziell. Da wir recht viel bezahlt haben, hatten wir natürlich auch grössere Erwartungen. Preis-Leistung stimmt hier nicht.

Die Zimmer waren sehr schön und gross und romantisch eingerichtet.

• Diamond Chalet

Wellnessbereich recht klein, für eine romantik Hotel nicht sonderlich romantisch. Ansonsten schönes solides Hotel, jedoch fehlt die Liebe zum Detail.

Das Zimmer (Diamond Chalet) war traumhaft. Frühstück war auch sehr gut.

• Diamond Chalet

Für die erste Nacht hatten wir keinen Parkplatz. Die Einstellhalle des Hotels war besetzt, so wie der Gratis Parkplatz und die Parkmöglichkeit beim anderen Hotel. So mussten wir für die erste Nacht 28 Euro bezahlen

Das Zimmer ( Diamond chalet ) war der wahnsinn! Perfekt für Pärchenaufenthalt. War alles sehr romantisch eingerichtet. Auch der Spa-Bereich war klasse! Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Seefeld.

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Sehr viel ausländisches Personal, teilweise nicht Deutsch verstanden, teilweise unfreundlich, Spinnweben im Zimmer, beim Abendessen haben wir ein Steak bestellt (45.- Euro) welches ersten nicht den gewünschten Garzustand (medium rare) hatte und zäh war, wie Leder, es war wirklich nicht essbar. Ich schicke normalerweise nie ein Essen zurück, dieses schon. Darauf hin hat man uns das gleiche Steak 3 mal wieder serviert mit dem Hinweis es wäre eh in Ordnung und wir müssen es auf jeden Fall zahlen. Es gab eine große Streiterei, so etwas habe ich keinem Lokal jemals erlebt. Nur ein junger Kellner hat uns beigepfichtet und gesagt, er versteht das Personal und den Küchenchef überhaupt nicht.

Lage, Spa Bereich

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Das Zimmer, alt und sehr herabkommend. Große Flecken im Leintuch!! Beschämend für diesen Preis ein solches Zimmer zu verkaufen.

Der Wellnessbereich war schön. Feine Massagen

• Juniorsuite Royal

Sauna Infrastruktur bei vollem Haus zu klein. Schwimmbad Ok. Immernoch sparsam bei den Sprudelintervalen. Qualität der Speisen....Mittelklasse....jedoch schön präsentiert.

Die Junior Suite ist top. Andere Zimmer,wie zum Beispiel die 421, sind eher renovationsbedürftig!

• Diamond Chalet

Die Kissen finde ich persönlich nicht so bequem, ist aber " Geschmacksache"Personal freundlich.Alles sauber und neu

Das Diamond Chalet Zimmer ist super schön!Nachtessen sehr gut, Super Auswahl

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Liegen am Pool unbequem. Glasschiebetür im WC konnte nicht ganz geschlossen werden und hat geqietscht

Gutes Frühstück. Spa Bereich sehr schön. Abendessen sehr gut.

• Doppelzimmer 'Kirchenglocken'

Unser Zimmer war sehr altmodisch und sehr laut. Morgens um 7 Uhr stand man aufrecht im Bett, weil die Kirchenglocken sehr laut waren ! Hatte im Vorfeld und beim Check in nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Leider wurde das von der Dame an der Rezeption völlig ignoriert ☹️

Toller Wellnessbereich

• Diamond Chalet

Traumhafte Suite mit wahnsinnig schönem Bett und Wanne im Zimmer. Schöner unvergesslicher Urlaub mit tollem Frühstück und essen Personal super lieb und zuvorkommend gewesen angenehmes edles Ambiente und tollen hotel Gästen Wellness und spa Bereich 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Kein WLAN in meinem Zimmer. Nach Beanstandung wurde mir versichert, das Problem zu beheben. Aber nichts ist geschehen! Dass ich jeweils erst um 13.00Uhr das Zimmer verliess, war fürs Zimmerpersonal Grund genug, die Reinigung einfach auszulassen und auch keine Tücher wurden gewechselt.....4 Tage!!!! Geht gar nicht!!!

Modernes, chic eingerichtetes Zimmer

• Suite 'Sensual Romance'

Zugang zur Garage nicht optimal Check-in sehr oberflächig Trotz Reservierung im A LA CARTE Restaurant nicht geklappt. Gott sei Dank war das Servierpersonal uns behilflich und hatte doch noch einen Tisch.

Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Diamond Chalet

Das Zimmer war zu heiss, Klimaanlage liess sich nicht einstellen und so musste das Fenster immer halb offen sein..

Die neuen Diamond-Chalet-Zimmer sind sehr schön und extrem ruhig. Haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt... Frühstück wie auch Dinner sind sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Das Frühstück war lecker (aber keine frisch gepressten Säfte täglich) . Teilweise war der Fahrstuhl entzwei. Im Schwimmbad ging die Technik teilweise nicht (Gegenstromanlage usw.). Das Personal sehr sehr freundlich. Insgesamt ein gelungener Urlaub !

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer "Liebesglück"

Die Ausstattung unseres Zimmer hatte sehr starke Gebrauchsspuren - eine Renovierung wäre angebracht.

Frühstück undAbendessen waren super. Wellnessbereich, Schwimmbad super.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Suite '7. Himmel'

Wir vermissten eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier!

Das Frühstück war einfach super und bot eine Vielfalt an leckeren Köstlichkeiten. Die Bedienung und die Zimmermädchen waren sehr höflich und nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer 'Kirchenglocken'

Die Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption war nicht zu überbieten. Schon die unprofessionelle Begrüßung hat uns nachhaltig unseren Urlaubsaufenthalt verdorben. Leider haben wir ein etwas veraltetes Zimmer mit sehr staubigem Teppich erhalten (Stauballergie).

Sehr schöne zentrale Lage. Ausgezeichntes Frückstücksbuffet wie auch Abendessen. Sehr schöne Sauna- und Schwimmbadlandschaft, leider etwas überfüllt.