Bewertungen für Alpenhotel St.Christoph 4 Sterne

St.Christoph 34, 6580 Sankt Christoph am Arlberg, Österreich

Nr. 4 von 6 Hotels in Sankt Christoph am Arlberg

Sehr geschmackvoll eingerichtetes und gemütliches Hotel.

Leider war der Aufenthalt zu kurz.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes und gemütliches Hotel. Besonders hervorheben möchten wir die Küche und die Sauberkeit des Hotels sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Herzlichen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Einzigartige Lage in St. Christoph!!!!!

Einzigartige Lage, direkt an der Skipiste!!!! Zimmer sind sehr ordentlich und sehr geräumig. Essen war exzellent. Personal kompetent und freundlich. SPA ist nicht das modernste, aber mehr als ausreichend, um nach einem Skitag zu entspannen. Rundum ist das Hotel zu empfehlen.

Perfekter Schiurlaub mit Erholungsfaktor

Bequeme Betten, leckeres Essen Top Lage direkt an der Piste Kostenloser Tiefgaragenabstellplatz Nachmittagsjause war inkludiert Sehr liebevoll eingerichtet, sehr gemütlich Große Weinkarte mit Top Winzer Wir haben eine Ganzkörpermassage am Nachmittag gebucht und wurden richtig durchgeknetet nicht nur mit ÖL einmassiert.

Schifahren vom Zimmer auf die Piste

Die Unterkunft liegt direkt an der Schipiste, sodass man mit den Schiern vom Hotel starten kann. Besser kann es beim Schiurlaub nicht sein. Das Essen war ausgezeichnet, geschmacklich hat es sehr überzeugt und war auch vom Angebot und der Art der Gerichte immer eine positive Überraschung. Das Hotel ist sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und dekoriert und alle waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

Die Damen der Rezeption waren extrem freundlich und...

Die Unfreundlichkeit des Personals im Restaurant - Bereich ist mir in diesem Ausmaß schon lange nicht mehr begegnet!!!

Die Damen der Rezeption waren extrem freundlich und kompetent.

Sehr angenehmer Urlaub mit viel Luxus.

Zu wenig Geräte im Fitnessraum, Nur Kardio- keine Kraftgeräte. Garage ist sehr eng.

Sehr gutes Essen, 5 Gänge mit ***** Qualität. Sehr schönes und großzüges Spa.

So nicht zu empfehlen und total überteuert, schade!

Kein 4 * Komfort Getränke absolut überteuert - beinahe unverschämt und auch nicht ortsüblich Wirt & Wirtin sehr unfreundlich, es scheint sie fühlen sich durch die Gäste eher belästigt Die Piste, auch wenn sie in Sichtweite liegt, ist nicht bzw. sehr beschwerlich mit Ski zu erreichen!

Ausgezeichnete Küche! Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Frühstücksbüfett war sehr lecker, Personal sehr freundlich...

Das Abendessen war wunderschön hergerichtet, aber ein wenig geschmacklos. Zimmer waren großzügig (Bis auf das Bad) aber ein bisschen old-fashioned.

Frühstücksbüfett war sehr lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Einfach sehr erholsam!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Weinauswahl ist exzellent, passend zum 5 bzw. 6 Gänge Dinner, was ebenfalls fantastisch ist. Das Frühstück ist reichhaltig und die Jause ebenfalls. Halbpension empfehlenswert. Die Lage ist für Skiferien top, direkt an der Piste!

Personal sehr freundlich, aufmerksam und schnell.

Kaffee war mittelmäßig.

Personal sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Küche exzellent! Wellnessbereich nicht groß aber dafür abwechselungsreich mit 4 verschiedenen Saunen. Zimmer schön groß.

Super schön und wir kommen gerne wieder!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Ecken im Zimmer und hinter dem Schlafsofa nicht so clean!

Tolle Lage, das Essen im Restaurant ist sehr gut! Personal super freundlich! Sehr schöner Wellnessbereich!

Gediegen inmitten der Berge.

Fein wären Zeitungen am morgen. Durch einen swimming-pool würde der tolle SPA-Bereich weiter aufgewertet. Bei der Anbindung an die Piste gäbe es noch bessere Möglichkeiten. An der Bar wären weitere Mischgetränke fein und der Kinderbereich im Keller ist eher lieblos (aber Kinder sind nicht die Zielgruppe der Unterkunft).

Der Koch verdient knapp zwei Hauben. Kreativ und witzig, ohne den Geschmack zu überstrapazieren. Das Rosmarin-Eis ist Sonderklasse. Allein die Essenz-Suppen sind ein bisschen überschießend (wer braucht das?) und manches Filet gart einen Hauch zu lange (vielleicht waren unsere Pausen zwischen den Gängen zu lange). Die Weinliste ist schier endlos und die Beratung zutreffend. Für Kinder findet der Koch auch immer eine Lösung.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Alpenhotel St.

Das Alpenhotel St. Christoph hat uns bei unserem Aufenthalts vom 26.03.-01.04.17 vollends überzeugt. Besonders ausgezeichnet fanden wir die hervorragende Lage mit direktem Zugang zur Skipiste, das kulinarische Angebot sowie das stets freundliche und zuvorkommende Personal sowie im Gastronomiebereich als auch besonders an der Rezeption und in den sonstigen Bereichen des Hauses. Das Zimmer war modern und hochwertig eingericht. Das herausragende Wellnessangebot mit Sauna, Dampfbad, Solebad, Heubad, Whirlpool sowie Ruhebereich mit Panaromafenster mit Blick auf die umgebenden Berghänge hat uns ausgesprochen gut gefallen. Im Rahmen der Halbpension wurden beim Frühstück Kaffee und andere Getränke am Tisch serviert, das übrige äußerst reichhaltige Frühstück (Eier wurden in der Küche in der gewünschten Variante frisch zubereitet und ebenfalls am Tisch serviert) wurde als Buffet angeboten, es gab frisch gepressten Organgensaft, diverse Wurst- und Käsevariationen, Joghurts, Müsli, verschiedene Brot- und Brötchensorten mit allen erdenklichen Aufstrichen sowie Kuchen. Das sechsgängige Abendmenü - Vorspeise, Salat, Suppe, Hauptspeise, Dessert, Käse - war stets sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders gut gefallen hat uns hier, dass stets auch regionale Gerichte angeboten wurden. Insgesamt könne wir das Alpenhotel St. Christoph bestens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wir werden sicher mal wiederkommen

Im Wellnessbereich waren zu wenig Tücher vorhanden und der Fliesenboden teils patschnass. Da fehlte eine geordnete Hand. Ich habe ein Telefon-und Adressenlistenheft liegen lassen. Das wurde mir leider nicht nachgesandt.

Mit dem Frühstück und Dinner waren wir sehr zu frieden. Die Lage für Skifahrer- alpin und Langlauf - ideal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wir wollen wiederkommen!

Essen fantastisch;Aussicht von den Zimmern ins schneebedeckte Hochgebirge großartig; Personal sehr freundlich und bemüht, jeden Gast persönlich zu betreuen. Schigebiet für gute Schifahrer traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Super freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Hotelchef sollte gastfreundlicher sein.

Super freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut. Zur Nachmittagsjause leckere Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

perfekt aber...

1) Wifi funktionniert ab und zu. 2) 2 Weinglaeser EUR 15.00 (Keine Weinkarte) 3) 1 Mineral Wasser EUR 6.50 4) Es fehlt ein "Lieu de vie". Die Leuten fliehen alle ins Zimmer am Abend ohne sich unterhalten. 5) Komplizierte Kueche. Soll einfacher gekocht werden. 6) Nicht viele geschiedenen oder getrennten Leuten. Wir, Papa und ein Sohn werden noch relativ sehr stark von den anderen Gaesten angestarrt. 7) 80 jahrige Ausstattung. Es ist aber ok.

1) Direkt an Skipiste. 2) Mega schoenes Blick auf Schneebergen 3) Perfekte Sauberkeit 4) Grosses Zimmer und schoenes Bad 5) Nette hoeffliche Leuten 6) Unkompliziert und sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Super Lage im Skigebiet mit sehr guten Essen

Wie schon andere gesagt sind Getränkepreise überdurchschnittlich. Für den Wellnessbereich wäre es sinnvoll die Verhaltensweise besser zu kennzeichnen, da viele Personen mit nasser Badebekleidung ohne Handtuch in Sauna waren - nicht sehr hygienisch teilweise mit Teetasse darin saßen. Kinder waren auch nach 17.30 sehr laut im Whirlpool - war kein Ruhebereich

Lage perfekt nur 30 m zum Lift Frühstück, Jause und Abendessen sehr gut. Wellnessbereich schön Zimmer gut Auto mit Aufzug in Tiefgarage perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Hotel der Spitzenklasse für den Wintersport! Mit Liebe geführt und mit sehr viel Geschmack!!!!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war ausgesprochen gut! Das Personal war sehr freundlich und hat uns Mit Kaffee und Tee und Rühreiern ganz rasch nach Wunsch bedient . Nochmals vielen besten Dank!!! Wir kommen ganz bestimmt wieder:))

Herzliche Gastgeber, die Gäste kann man sich nicht aussuchen!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Zuviele Kinder und Eltern, die nicht mehr wissen, was Rücksichtnahme auf andere Gäste heisst. Zu laut im Wellnessbereich, zu laut beim Nachtessen.

Herzliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Immer wieder gerne

Getränke überteuert, schöne Weinkarte aber alles ab 40-50 € Dusche in einer kleinen Badewanne nicht mehr zeitgemäss speziell angelegter Skikeller

sehr zuvorkommendes freundliches Personal, sehr gute Küche, Top Lage-Ski Hütte auf 50 m, sehr geräumige Zimmer, Parkgarage ohne Aufpreis

Sehr nettes Personal, top Service und hervorragende Küche

Sehr zuvorkommendes Personal.

Zum Teil sehr altmodisch und für meine Verhältnisse nicht ganz zeitgerecht.

Sehr zuvorkommendes Personal. Essen war sehr gut.

Gute Betten sehr schönes Spa

Personal inclusive Chef nur mäßig bemüht und absolut nicht herzlich Es gibt allerdings auch pos. Ausnahmen

Gute Betten sehr schönes Spa

gute erholung, guter service für einen stolzen preis

die preise sind an der oberen grenze

gute lage, schöne Aussicht , seht gutes essen, großzügige saunalandschaft

Top Lage,gemütliche Atmosphäre und 1A Küche.

Top Lage,gemütliche Atmosphäre und 1A Küche. Aufmerksame Mitarbeiter und toller Wellness Bereich. War sicher nicht mein letzter Besuch.

Die Lage ist toll - mitten im Skigebiet.

Arrogante, unfreundliche Bedienung!

Die Lage ist toll - mitten im Skigebiet. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Empfehlenswertes Hotel mit familiärer Atmosphäre

Beste Lage, familiäre Atmosphäre, gehen auf Kundenbedürfnisse ein.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Alles bestens und jederzeit wieder!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Große Suiten, Topgastronomie wie im Haubenrestaurant, perfekte Lage zum Skifahren

ausgezeichnete Lage, sehr gutes Restaurant

etwas in die Jahre gekommen, deutlich abgewohnter SPA Bereich, , moderener Vorstellung nicht mehr genügend

ausgezeichnete Lage, sehr gutes Restaurant

Das Abendessen hat mich nicht übertroffen,weil immer fix...

Das Abendessen hat mich nicht übertroffen,weil immer fix menü waren und jeden tag fast das gleiche.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Immer wieder

tolles Amiente, grandiose Küche (herrliches Abendmenü)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr freundliches Personal - und sehr gute Unterstützung bei...

Sehr freundliches Personal - und sehr gute Unterstützung bei Sonderwünschen - ich hatte selbst verschuldeten Benzinmangel.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Perfektes Hotel für St. Christop Urlaub

Ausgeprochen nettes, freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, schöne, grosse Zimmer

Voll gelungene Urlaubswoche

Sehr freundliches Personal,gutes Essen super Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Tolles Essen in wunderbarer Bergwelt

Strenge der Chefin

Essen war vorzüglich Mitarbeiter sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Hervorragendes Personal,Top Essen!

Getränkepreise zu hoch!

Hervorragendes Personal,Top Essen!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das Hotel liegt ca.

Zimmer und Ausstattung sind schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten zwar eine große Suite, aber durch die Dachschräge war speziell das Bad etwas klein und ohne separate Dusche (nur Badewanne mit unzureichendem Spritzschutz). Den gleich bei unserem Empfang erwähnten Hauben-Koch konnten wir bestenfalls bei den Nachspeisen herausschmecken, die Fleischgerichte waren eher eine Katastrophe, die bekommt jedes durchschnittliche Restaurant besser hin. Am schlimmsten empfanden wir jedoch die eisige Freundlichkeit der Chefin, die sich sichtlich dazu zwingen musste, bei unserer Abreise die Minimalmenge höflicher Verabschiedungsworte über die Lippen zu bringen. Sie hatte auch keine Scheu, in Gegenwart von Gästen mit ihrem Personal ziemlich grob umzugehen. Um so erstaunlicher war es, dass das Personal außerordentlich freundlich war.

Das Hotel liegt ca. 100m vom Sessel-Lift, die Skipässe kann man gleich im Hotel kaufen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Sehr gute Küche

Rezeption wirkte bei der Abreise und dem begleichen der Rechnung sehr gestresst | unfreundlich zu den Gästen obwohl eigentlich dazu kein Anlass war

Sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und alles sehr frisch,...

Laut Booking .com hatten wir ein Zimmer mit 37 qm gebucht, haben aber nur ein sehr kleines Doppelzimmer (23 qm) erhalten. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, das wäre die normalen Doppelzimmer. Auf nochmaliger Nachfrage, auch wegen getrenntem Bad vom WC erhielten wir einen Nachlass von 5 %. Der Komfort eines großen Doppelzimmers mit Wohnteil und getrenntem WC hat dies aber nicht ersetzt. Ich finde es sehr schade, dass booking.com-Kunden nicht das gebuchte Zimmer erhalten!!! Des Weiteren sind im öffentlichen Bereich viele Raumduft-Sprüher installiert, die zwar einen angenehmen Duft versprühen, aber das Atmen für Allergiker erschweren!

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und alles sehr frisch, auch das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Essen war super, und der Service sehr gut.

Die Preise auf der Weinkarte sind viel zu hoch, viele Weine (die günstigeren) haben den Vermerk ,,ausgetrunken,,.

Das Essen war super, und der Service sehr gut. Garagenplatz, Skikeller sehr komfortabel. Spa-Bereich spitze. Zimmer sehr schön und großzügig. Aus dem Skikeller kommen, Skier anschnallen und ab auf die Skipiste - besser geht's nicht!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Super gutes Essen.

Preise sind wie überall am Arlberg hoch, insbesondere Getränkepreise teuer.

Super gutes Essen. Zimmer sehr geräumig, sauber und gemütlich. Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem und persönlichem Führungsstil und persönlicher Ansprache. Lage zum Lift sehr gut, zurück zum Hotel allerdings mit etwas Schieben verbunden. Wellnessbereich schön, könnte etwas mehr Ambiente haben, aber alles von Sauna über Whirlpool und Dampfbad vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Lage direkt im Skigebiet!

Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Im März war stellenweise noch immer die Weihnachtsdeko vorhanden. Übrige Deko soll stylish wirken, verfolgt aber kein durchgängiges Konzept und sieht eher ewöhnlich aus. Wellnessbereich ist extrem laut, Ruhezone liegt ungeschützt über dem Whirlpool, entspannen ist nur bei wenigen Besuchern möglich. Eigentümerehepaar geht nicht auf Gäste ein, zeigt sich genervt und überheblich. Ansonsten herrscht kühle Atmosphäre, passt eigentlich nicht zum altbackenen Charme des Hotels.Garage ist sehr eng, es gibt keinen Shuttle nach S.Anton. Mahlzeiten sehen gut aus, sind geschmacklich aber neutral (bis auf Salz). Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.

Die Lage direkt im Skigebiet! Internationales Servicepersonal bemüht sich sehr.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Zimmer, Essen, Wellness und das angestellte Personal waren...

Die Getränkepreise waren sehr hoch und passen sich anscheinend dem Niveau wegen des Arlberg-Hospiz an.

Zimmer, Essen, Wellness und das angestellte Personal waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Ein Hotel das absolut TOP ist!

Nichts! Evt etwas komplizierter WLAN Zugang...

Ein Hotel das absolut TOP ist! Frühstück sowie Abendessen ist fabelhaft. Zimmer/Betten sehr sehr sauber und bequem. Zum Skifahren absolut genial, 2 Minuten und man ist auf der Piste.... Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Lage direkt am Lift

Das Essen war allenfalls mittlerer Güte. Eine weitgehend geschmacksfreie Consomme, mittelprächtige Hauptspeise, ein dürftiges Salatbuffet und eine gute Nachspeise, aber bei weitem leider nicht das, was man bei österreichen gehobenen Hotels sonst bekommt. Offenbar war auch das Personal knapp disponiert, so dass unser 5 Gänge Menü in 25 Minuten durchgepeitscht wurde. Das Hotel wird eindeutig auf Rendite geführt und die Toplage gibt das wohl her.

Lage direkt am Lift

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das sehr freundliche Personal.

Leider kein Wasserkocher +Tee+Kaffee auf dem Zimmer,für Kaffee oder Teezubereitung auf dem Zimmer,Doppelzimmer Deluxe gebucht,war etwas klein für 3 Erwachsene...die Massagen und angebotenen Beautybehandliungen etwas preisintensiv

Das sehr freundliche Personal...der geschmackvolle Spabereich(aber leider ohne Pool)...die Jause nach dem Skifahren...das lecker Frühstück und das super Essen am Abend...die tollen frischen Blumen im Empfangsbereich...der Kamin...das gratis Obst und die Süßigkeiten...die super Pisten...der Schnee...Sonnenschein satt...u.v.m DANKE

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Freundliches Personal und die ausgezeichnete Küche ist...

Die Preise für Getränke, egal ob alkoholfrei, Bier und v.a. bei österreichischen Weinen sind weit überteuert.

Freundliches Personal und die ausgezeichnete Küche ist sicherlich überdurchschnittlich. Die Lage direkt neben dem Sessellift optimal. Der kostenfreie Garagenplatz ist in dieser schneereichen Höhe unabdingbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Ruhebereich im Spa zu laut, hohe Getränkepreise im...

Sehr freundliches und bemühtes Personal, gutes Essen, schöne Sauna, gute Lage

Ruhebereich im Spa zu laut, hohe Getränkepreise im Restaurant, Massagen auf hohem Preisniveau bei geringer Auslastung

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Das Zimmer war sehr geräumig, aber recht kalt.

Im Restaurant, in der Bar sowie im Zimmer war es recht kalt. Die Preise der Getränke waren sehr hoch. Das Frühstücksbuffet war eintönig, ebenso das Salatbuffet am Abend (lag vielleicht an der geringen Gästezahl). Die Suppen waren meisteins nur lauwarm, Fisch und Fleisch nicht durch. Das Personal war sehr nett. Der Gastgeber unfreundlich, arrogant.

Das Zimmer war sehr geräumig, aber recht kalt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Hervorragendes Essen,gut sortierte Weinkarte,bemühtes...

Nicht wirklich, Vielleicht Frühstück eine halbe Stunde früher.

Hervorragendes Essen,gut sortierte Weinkarte,bemühtes Personal,Schöner Wellnessbereich,Schilift und Loipe direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Die Lage in St.

Aprés Ski im Ort kann man vergessen, da reines Hoteldorf. Wir hatten 2 Doppelzimmer Deluxe über Booking.com gebucht, bekamen aber das normale Doppelzimmer. Da gab es wohl Missverständnisse. Die Nächte im kleinen Doppelzimmer wurde uns nur 15€ geringer berechnet. Getränkepreise sind zu hoch. 5,20 für eine heisse Schokolade, etc Teilweise ungeschultes Personal.

Die Lage in St. christoph ist wirklich top. Daher sportlich nix zu meckern. Hotel kann aiuch direkt per Ski angefahren werden. Parkgarage. Rezeption gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, sehr...

Hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Super

Sylvester keine Raketen und kein Unterhaltungsprogramm mehr Animation

Super

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr freundliche Atmosphäre.

Sehr freundliche Atmosphäre. .

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Klasse Frühstück;

Klasse Frühstück; freundliches zuvorkommendes Personal; super Abendessen; umfangreiches Weinangebot

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

super Lage im Skigebiet

super Lage im Skigebiet nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Vor allem: freundliches und hilfsbereites Personal,...

Vor allem: freundliches und hilfsbereites Personal, familiäre Atmosphäre, sehr sauber, tolles SPA, beste Infrastruktur

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Tolles Abendessen, sehr nettes Personal, gutes Preis -...

Nebenkosten Getränke zu hoch...

Tolles Abendessen, sehr nettes Personal, gutes Preis - Leistungsverhältnis, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Das Essen war klasse

Piste zum Hotrl musste man laufen obwohl in der Beschreibung stand direkt an der Skipiste

Das Essen war klasse

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

wunderbare küche

wunderbare küche

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals, Zimmereinrichtung...

Whirlpool trotz Bitte zu kalt, mürrischer Gastgeber

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals, Zimmereinrichtung, Spabereich, Tiefgaragenplatz