Bewertungen für Alpenhotel Talhof 4 Sterne

Holz 8, Wängle, 6600 Reutte, Österreich

Nr. 17 von 17 Hotels in Reutte

• Doppelzimmer mit Balkon

Das gesamte Essen war lieblos und bestand aus Fertiggerichten und Entnahmen aus großen Dosen, keine eigene Note, schion gar nicht für ein 4 Sterne Haus, das Haus sieht aussen aus wie eine Baustelle, überall Baumaterial und ausgebaute Materialien, der Eingangsbereich ist völlig überholt, alte Sitzgelegenheiten und auch noch zugestellt, ein Mini Mülleimer im ganzen Zimmer nur im Bad, auf dem Balkon nur das Kabel für die Beleuchtung, wir haben allein 7 unterschiedliche Sitzgarnituren gezählt auf den Balkonen, auch Stühle für 5 Euro vom Baumarkt, es gab Balkone mit unterschiedlichen Stühle, eine tolle Leistung bei zwei Stühlen, am Pfingstsonntag ging die Schlagbohrmaschine von 13.00 bis 16..00 Uhr, ohne Pause, das Servicepersonal hat nicht einmal während des Essens gefragt, ob alles passt, kein Schreiben der Getränkerechnung auf das Zimmer unter 15 Euro wieso? wir sind im Hotel und bei Schorle und Wasser wird es schwierig, diese Hürde zu erreichen. Beim Frühstück keine Crossants oder frischen Orangensaft, nur Tütensaft, der auch noch billig war, der Aufschnitt und der Käse beim Frühstück waren über 10 cm einfach aufeinander gelegt, lieblos, vom Anrichten keine Spur, Wieso reisst man bei Fertigjoghurt den Deckel ab und stellt diese Becher dann ins Buffet?

Die Umgebung und das Wetter, der Parkplatz

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen wurde als Buffet angeboten. Die Zusammenstellung der Speisen war etwas merkwürdig und einige Speisen waren auch schnell kalt, weil die Behälter nicht aufgewärmt wurden.

Das Hotel und auch das Frühstück hat unseren Erwartungen entsprochen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück mit ordentlicher Auswahl. Zimmer (unseres war im Anbau, 3.OG) geräumig, modern eingerichtet und sauber. Wlan Empfang gut. Aussicht vom Balkon könnte schöner sein (tlw. Rückseite vom Hauptgebäude), aber dennoch schön sonnig bis mittags.

• Doppelzimmer mit Balkon

Hund war aufgrund fehlender Auswahlmöglichkeit bei Booking.com nicht angemeldet. 19€/Nacht für einen Hund kleiner als eine Katze übertrieben. Zimmer mit Blick in den Hinterhof wurde nur aufgrund von Protest in ein Zimmer mit Ausblick getauscht.

• Doppelzimmer mit Balkon

Man hatte ständig das Gefühl, das an allen Ecken und Enden gespart werden mußte. Die Zimmereinrichtig war etwas kahl und für 4 Sterne sehr einfach IKEAmäßig gehalten. Das Gesamtkonzept stimmt hier definitiv nicht und ist keine 4 Sterne wert. Man hatte etwas den Eindruck einer Massenabfertigung. Schon der Eingangsbereich war sehr dunkel gehalten und der Empfangstresen nicht besetzt, stattdessen, der Hinweis, daß der Empfang in den 1. Stock verlegt wurde. Dort war wohl die jeweilige Dame Mädchen für alles. Überhaupt hatten alle Mitarbeiter mehrere Jobs. An der Bar mußte man deshalb auch teilweise warten, da der Barkeeper gerade bedienen oder Geschirr abräumen mußte. Ja leider fällt mir zu diesem Hotel nur Negatives und sehr wenig Positives ein, schade. Abendessen gab es für eine Stunde vom Buffet, das aus mehrern Warmhaltewagen in der Mitte zusammen gestellt war. Dort war es ringsherum zu eng und zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Buffet selber war zwar gut, aber sehr billige Qualität, wenn etwas alle war, dann gab es das auch nicht mehr nach.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Essen war gut, aber nicht 4 Sterne. Die Lage ist sehr schön oben am Berg mit schöner Aussicht.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel (Orangensaft ist schrecklich, Kaffee mittelmäßig, Essensqualität nur mäßig), Handtücher im Saunabereich recht klein und dünn, Kabel hängen im Flur teilweise aus der Wand, Badezimmertür nicht gewischt (weiße Sprenkler), Gläser im Zimmer wurden kein einziges Mal getauscht.

Dessert beim Abendessen war gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war eintönig und lieblos präsentiert. Das Abendessen entsprach keinem 4-Sterne Hotel.Der Wellnessbereich ist zu klein. Die Sauna war viel zu klein für die Anzahl der Hotelgäste.Die Handtücher reichten nicht.Die Sauna ist nur bis 18.30 in Betrieb.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Pool ist draussen und daher im Winter zugefroren. Das könnte man in den Wellnessbereich einverleiben. Es wäre ein Renner!

Das Hotel ist sehr gepflegt, Das Zimmer war sehr gross, und es gab ein reichhaltiges Frühstück und ein schönes Abendessen, beide im Büffet-Format. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das W-LAN war auch in allen Teilen des Hotels gleich stark.

• Doppelzimmer mit Balkon

Man darf ja mal mit allem zufrieden sein.

Das Essen war super lecker, der Service sehr freundlich,schönes komfortables Zimmer und eine tolle Saunalandschaft, alles hat uns gefallen , dazu das Bergpanorama, wunderschön!

• Doppelzimmer mit Balkon

Vielen Dank an die sehr netten und freundlichen Mitarbeiter! Glutenunverträglichkeit, heißes Wasser für die Thermoskanne,... alles kein Problem. Unser Zimmer war toll. Sehr großzügig und die Aussicht auf die Berge war wunderschön. Saunabereich klasse mit schönen Blick auf das Bergpanorama.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche war defekt Das Bett unkomfortabel Der Wellnes Bereich Saunen zu klein Dampkabine nur mit Spezialkenntnisse bedienbar und unbeleuchtet anderes Dampfbad komplett ohne funktion Kein Ausgang aus dem Saunabereich ins freie. Wir konnten leider nicht a la Carte Abendessen,stattdessen gab es ein Buffet was sehr zu Wünschen übrig lies.

Die Lage,Das Zimmer

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war keine vier Sterne wert! Wurst gestapelt aus der Großpackung! Gemüse zum selbst schneiden! Kaffee musste man selbst holen! Obstler in kleinen Flaschen zum 10fachen Einkaufspreis übern Dresen verkauft!!! Das ist für mich Wucher!

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung macht einen recht günstigen Eindruck, neu aber Furniermöbel. Nicht das was man von einem Österreichischen Hotel erwartet. Merkwürdiger Geruch/ Aroma im ganzen Hotel. Sehr kurze Essenszeiten.

Zimmer war sehr groß und sauber. Tolle Aussicht aus dem Panoramarestaurant

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Das HP-Angebot im Hotel miserabel.

Wanderangebot sehr gut. Hotel hat eigenen Wander-/Bergführer (Willi). Das Essen auf den Almen und Co. ist wie immer top gewesen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Restaurant und Barservice Falsche Getränke serviert, Cocktail mit Light Cola statt normaler, Personal versteht offensichtlich nur mangehaft deutsch,an Silvester kümmert sich das Barpersonal nur um die Gäste die einen kostenpflichtigen Apperitif möchten, im Restaurant warteten wir 1/2 h bis uns jemand beachtete. Man wird zum Essen mit Fremden an einen Tisch gesetzt ohne Nachfrage,ob einem dies recht ist. Getränke muss man umständlich an jedem Abend bar bezahlen. Mit Zimmerabrechnung am Ende nicht möglich.Warum? Hatte man Angst kein Trinkgeld zu bekommen? Ausstattung und Service entsprechen keinem 4 Sterne Haus. Man lebt offensichtlich von der Panoramalage. Einzig sehr lobenswert waren die Informationen und das Engagement von Milla an der Rezeption.

Die Panaramalage

• Doppelzimmer mit Balkon

Verbesserungsvorschlag: einen Mülleimer ins Zimmer stellen ;-)

Gutes Essen, freundliches Personal, super Lage, tolle saubere Zimmer mit einer schönen Aussicht. Würde immer wieder kommen

• Doppelzimmer mit Balkon

Lediglich das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Hier sollte an der Qualität noch gearbeitet werden.

Die Panorama Suiten sind toll - modern und groß. Der Ausblick atemberaubend schön. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sauna leider schon um 18. 30 geschlossen.

Sehr freundlich und entgegenkommend .sollten 19 Euro für unseren kleinen Hund bezahlen haben letzten Endes nur 10 Euro bezahlt inklusive Leckerchen und Spielzeug 😊Auch Abend essen und Frühstück sehr sehr lecker !

• Doppelzimmer mit Balkon

Einchecken war ein Problem, da Rezeption erst ab 16:00 Uhr besetzt ist. Es wurden die falschen Menükarten zum Wählen für das Abendessen vorbereitet;

Wunderbarer Ausblick vom Zimmer, Abendessen sehr gut, Vorspeisenbuffet ausgezeichnet; Frühstück abwechslungsreich

• Doppelzimmer mit Balkon

wer bei Bookin.com bucht bekommt einen Eintrag (Kein Direktbucher/Billgbucher) Unterlagen darüber lässt das Personal sogar bei Zimmerservice im Gang liegen.Zitat: VORSICHT:tel.Anfrage Buchung aber über Rb.mit allen Pers.Daten

Ausblick direkt auf Garagendach Zimmer127 Panoramasicht 20m Kunstrasen auf Garagendach Zimmer 128 Aussicht 7m Unkraut Einrichtung von IKEA

• Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen evtl. bisschen mehr landestypisch (Bsp. Themenabend Tirol)

Essenangebot ansonsten reichhaltig (3Gänge Menü), Ausstattung und Lage des Hotels sehr gut, Lift und Wanderwege in direkter Umgebung, Personal und Bedienung sehr höflich und nett

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank bzw. Minibar. Im Regal stand ein schriftlicher Willkommensgruß und daneben eine kleine Flasche Wasser mit einem Preishinweis von 2€.

Frühstücksbuffet war normal, Zimmer war sehr geräumig, die Küche war sehr bemüht.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ankunft im Hotel 17:30h, gleich bei der Anmeldung erwähnte ich, das ich noch gern in die Sauna gehen würde. Die Juniorchefin wusste also von meinem Vorhaben, des Weiteren sagte sie, sie würde mir die Gästekarte morgens beim Frühstück geben. Ich gehe also um 17:20h runter, dusche und als ich die Sauna betrete gehen die Lichter aus und der Ofen leider auch. Pleite die Erste. Nun gehe ich zum Abendesse und zu meinem Rumpsteak habe ich noch nie so schlechte Pommes gegessen, oder lieber liegengelassen. 5 mal aufgewärmt 6 mal überfrittiert, knochentrocken und knüppelhart. Pleite die Zweite. Dann muss ich, wieder auf meinem Zimmer angekommen feststellen, das unter der Toilettenbrille noch Restfragmente meines Vor oder gar Vorvorgänger kleben, äääähhh wie eklig ist das denn!!!! Pleite die Dritte. Am kommenden Tag fahre ich nach dem, so lala, Frühstück zur nahe gelegenen Hahnenkammgondel, wollte auf den Berg. Da fragt man mich an der Kasse nach der Gästekarte. Ah, ja, da war doch was, wo war sie den, wurde sie mir doch am Ankunftstag versprochen. Ich also wieder zurück, um das blöde Ding zu holen. Macht schließlich 13,-€ Preisunterschied, ohne 16,-€ mit 3,-€. Als ich es negativ wieder der Juniorchefin mitteile, sagte die bloß, ich hätte sie mir holen müssen. Unglaublich. Pleite die Vierte. Jetzt gehe ich am zweiten Tag in die Sauna, sehe an der Decke, so einen schöne Lampe mit vier unterschiedlich farbigen Röhren, nur blöd dass davon gleich drei defekt waren, sind bestimmt gleichzeitig kaputt gegangen, meine Frau würde hihi sagen, Pleite die Fünfte. Also insgesamt war das Hotel nix, es fehlt im deutlich am Kümmern!!!! Hotel (Alpenhotel Talhof) nein danke, nicht noch mal.

Eigentlich hat mir die Ansicht und die Lage gefallen, auf Grund dessen hab ich es gebucht.

• Doppelzimmer mit Balkon

Schlechter bis kein w-LAN Empfang im Zimmer.

Das Abendessen war besonders gut, da es eine sehr große Auswahl an Vorspeisen gab und der Hauptgang sowie der Nachtisch sehr lecker waren. Auch hat uns die idyllische Lage mit vielen Spazierwegen gut gefallen. Das Personal war sehr nett und die Zimmer perfekt sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein W-LAN Zugang in manchen Hotelbereichen!

Frühstücksbüffet und abendliche Salatbar mit großer Auswahl. Hauptspeisen sind Mittelklasse. - Das Personal, die mitwirkende Familie sind sehr zuvorkommend und stets behilflich, z.B. auch bei der Planung individueller Touren. - Die Zimmer im Haupthaus sind gut ausgestattet, großzügig bemessen, die Betten bequem. - Ansprechender Wellnessbereich. - Es gibt täglich eine geführte Tour und Hinweise auf kulturelle Veranstaltungen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Für jemanden der eine leichten Schlaf hat, kann die Glasschiebetür und die Lüftung im Bad in der Nacht vom angrenzenden Zimmer als störend empfunden werden. Das Waschbecken war sehr niedrig, für Rollstuhlfahrer oder sehr kleine Menschen (Kinder) ideal. Dies ist jedoch nicht als Mangel zu verstehen.

Schönes, modernes, großes Zimmer, 327, mit großem Bad im Neubau.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das WLAN ist in unserem Zimmer, ganz am Flurende, nicht gegangen. Aber im Urlaub ist das ja nicht so wichtig

Das Abendessen war sehr gut - ebenso das Frühstück: es hat an nichts gefehlt. Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon, leider konnten wir den jetzt im Februar nicht benutzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Soll ich jetzt wirklich aufführen, dass mir zwei Haken in dem schicken Bad gefehlt haben?

Es war alles perfekt. Wer in diesem Hotel meckert, dem ist nicht zu helfen. Die Inhaber-Familie und alle Angestellten haben zu jeder Zeit das Wohl ihrer Gäste im Auge, ohne aufdringlich oder unnatürlich zu sein. Wunderbar!! Auch der Saunabereich ist sehr schön. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich einen schöneren Saunabereich erhofft. Das Frühstücks Buffet ist für ein solches Hotel lieblos gestaltet und ohne Service. Hier hätte ich frische Säfte erwartet und keine Bedienung am Automaten.

Die Zimmer waren sehr groß. Täglich eine kleine Wanderung mit Führung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bei unserer Ankunft wurde uns schon mitgeteilt..ah... Sie haben über Internet gebucht..dann sind die Zimmer hintenraus!! Das Hotel ist schrecklich gebaut, wir hatten unseren Panaoramablick leider in 13 andere Zimmer...und diese in unseres. Allein schon deswegen kommen wir nicht mehr her.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren mehrere Tage auf dem Lechweg und kamen am frühen Abend im Hotel an und freuten uns bereits, da die Bilder sehr vielversprechend waren. Da ich beruflich sowie privat min. 9 Nächte pro Monat weltweit in verschiedenen Hotels logiere, kann ich dem Alpenhotel Talhof absolut keine 4 Sterne zuschreiben (ich würde es mit max. mit 3 Sternen bewerten). Das Gepäck musste selbst in das Zimmer transportiert werden. Das Bad machte zwar den Anschein, erst vor ein paar Jahren renoviert worden zu sein, allerdings sieht es sehr billig aus (z.B. Plastikelement mit Tropfenmuster zwischen Bad und Schlafzimmer damit Licht eintreten kann), billige Pflegeprodukt aus dem Diskounter, und nach dem Duschen war das Bad überflutet, da das Wasser nicht abrinnen (der Boden ist komplett flach und rinnt daher nicht ab und es fehlt z.B. ein Duschvorhang). Abendessen (wir hatten Halbpension) gab es nur zwischen 18 - 19 Uhr - danach hätten wir in diesem Paket nichts mehr bekommen. Auch den Wellnessbereich konnten wir daher nicht mehr nutzen, da er dann schon geschloßen hatte. Uns wurde ein Tisch zugewiesen bei dem unsere Nachbarinnen ca. 10 cm entfernt waren, obwohl weitere Tische frei waren. Auch die Nachbarinnen kritisierten dies sehr und wir sprachen mit ihnen über das Hotel und die Qualität. Die Qualität des Abendessens war wirklich mangelhaft! Tomatensuppe (mit harten Stücken, welche eigentlich abgesiebt werden hätten müssen), Gemüse komplett verkocht beim Hauptgang, Nachtisch Dosenfrüchte mit einer Creme. Bereits zum Aperitif wollten wir Leitungswasser dazu bestellen (die Qualität des Tiroler Quellwassers ist hervorragend; lt. Kellner darf er auch nicht gegen Bezahlung Leitungswasser servieren und wir mussten eine Flasche stilles Mineralwasser aus Bad Gestein bestellen, obwohl wir danach noch andere Getränke wie Bier, Wein, etc. bestellten... Getränke mussten gleich nach dem Essen bezahlt werden und konnten nicht auf das Zimmer geschrieben werden.

Schöne Lage und Aussicht vom Hotel/Zimmer Freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon

Da gab es nichts, alles war Top

Sehr motiviertes Personal, alles ganz hervorragend!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellnessbereich ist im verhältniss zur Anzahl der Zimmer zu klein.

Die Zimmer warn sehr geräumigt und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Essen war sehr gut! Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen in Buffetform war zwar abwechslungsreich aber nicht so lecker

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellness Bereich, er ist zu klein Und dem entsprechend zu wenig Angebote.

Die Aussicht

Ehemaliges Raucherzimmer

Freundliches Personal, top Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schön gelegenes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern. Sehr schöne neue Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Balkon

die Essenszeiten zu Abend die Qualität des Essens könnte besser sein...

Einrichtung einfach aber funktionell, die Lage nahe am Lift

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft wurde etwas lieblos renoviert.

Sehr gute Lage, Das Essen war sehr gut

Beilagen beim Salat waren jeden Tag gleich

• Doppelzimmer mit Balkon

Eher ein 3 Sterne Hotel als 4 - allerdings im hinteren Teil des Hotels. Zu den Panorama Suiten kann ich nichts sagen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Vielleicht war der Preis für den Hund mit 19 Euro eher hoch, da man ihn im Hotel in keine Räumlichkeiten mitnehmen kann.

• Doppelzimmer mit Balkon

Freundliches Personal.Geräumige Zimmer.Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Rundumpaket passte gut.

Sehr freundlicher Empfang durch das Personal

Ruhige Lage Freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Servierung des Hauptmenüs dauerte sehr lange. Ein angenehmer Abendaufenthaltsraum fehlte.

sehr schönes und grosses Zimmer

mehr hinweise für den Wellnessbereich

das Frühstück was sehr gur, vor allem die selbstgemachten Hefegebäcke.

Hellhörig Alte Einichtung

Die Berge.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Wir hätten uns für die Speisekarte eine grössere Auswahl gewünscht.

Wir hatten 3 Übernachtungen. Der Service war sehr zuvorkommend. Die Zimmerausstattung hochwertig und grosszügig und sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Zimmer sehr einfach ausgestattet. Speiseraum etwas in die Jahre gekommen. Früstücksbuffet keine 4 Sterne

Saunalandschaft war super. Rezeption sehr schön. Parkmöglichkeiten sehr gut.Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Der feste Preis und Upgrade auf eine Juniorsuite wurde am Tag des Checkout nochmals erhöht. Hier war deutlich das keine Kommunikation vorhanden war. Aufpassen das der PREIS auch stimmt, sonst sind hier Überraschungen vorprogrammiert. Die angebliche J Suite hat sich als ein besseres DZ Superior rausgestellt, trotz Abtrennung zu klein und nicht Ansatzweise preislich angepasst. Teppich war mit Flecken versehen . Im Bad konnte man beim duschen kaum aufrecht stehen, der Wasserdruck war eine Katastrophe, das Bad hat komplett geschwommen und es bestand im Anschluss Rutschgefahr. Es waren auch keine typischen Artikel für Dreckwäsche ( Pfennigartikel ) vorhanden. In froher Erwartung an ein ansprechendes Frühstück, kam die nächste Enttäuschung. Weder regionale österreichische Produkte, wurde man mit billigen Formkäse und einer Wurstauswahl eines 2 Sterne Hotels abgefertigt. Alle Marmeladen abgepackt. Der Kaffee musste selbst geholt werden. Wir sind etwa 150 Nächte in 4 Sterne oder auch 5 Sterne Hotels unterwegs , auch viel in Österreich. Dieses Hotel erhält von mir maximal 3 Sterne, das Frühstück 2 Sterne. Für 190 Euro ein sehr überhöhter Preis.

Freundlicher Empfang. Ein unglaublich schöner Ausblick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Zimmer und Bad könnten ein paar Haken mehr gebrauchen. Auch ein Hocker im Bad wäre nicht schlecht. Die Toilettenbrille ist sehr labil und passt nicht auf das Toilettenbecken.

Die nette familiäre Atmosphäre. Der ausgedehnte Saunabereich. Der schöne Blick auf die Berge. Das großzügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Die Beleuchtung findet mittels Neonröhren statt. Von 5 Saunen waren nur 2 in Betrieb. Der Fittnessraum besteht aus 2 Crane Fahrrädern, die mitten im Saunabereich stehen. Flecken an den Wändern werden so oft überpinselt, dass die Wände wie ein Mosaik aus Verschiedenen Weisstönen aussehen. Auf dem Föhnkabel lag 1 cm hoch Staub, ebenfalls auf den Sofaarmlehnen neben den Rückenteilen. Keine Nachtischlampen vorhanden etc. In Deutschland wäre dies maximal ein 3 Sterne Hotel. Schade, in Österreich ist man sonst Besseres gewohnt!!!

Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Wir hatten mit der Chefin einen Fixpreis ausgemacht aber sie hatte es nach zwei Tagen vergessen. Wir mussten leider mehr bezahlen wie ausgemacht. Schade

Das Personal und das Essen war super.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Lobby Empfang alt und dunkel. Wird jetzt umgebaut. Essen nur Durchschnitt. Wir hatten HP ... Suppe war lauwarm.

Lage gut, nähe Walking Weg, nähe Bahn.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

- Abend 4-Gänge Menü leider nur sehr bescheiden aber immer noch (gut)

+ Super schöne Zimmer im Neubau + Schöne Lage am Ortsrand idealer Ausgangspunkt für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Zimmer nach hinten raus zum Berg war recht düster...

Alle Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Es entspricht keinem 4-Sterne-Standard. Dreckige Scheiben, Viele Lampen ohne Schirm, Spinnweben in Zimmer & auf Balkon, Baumaterial & Bauschutt rund um das Hotel herum und und und.... Niemals 4 Sterne! Zu teuer!

Die Freundlichkeit des Personals ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Massenabfertigung, Frühstück sehr mies. Geruch im Zimmer von Pommes, keine Zwischentür vom Restaurant zu den Zimmern im 1 Stock, Das winzige Pool, außerdem war dort eine Baustelle!

Die ausgesprochen freundliche und ambitionierte Rezeptionistin!! Der Panormablick von unserem Zimmer aus in die Berge!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Reinigung oberflächlich. Dünne Wände. Mehrere Tage auf W-LAN im Zimmer gewartet. Begrüßung bei Ankunft unpersönlich und sehr gereizt, dazu kein Begrüßungsgetränk, wie im Internet angekündigt.Frühstück nicht regional für ein viersterne Hotel. Nicht genügend Parkplatz. Kein Hinweis bei der Buchung, dass das Hotel teilweise renoviert wird. Zu kleiner Fernseher. Zu enger Zugang im dritten Stockwerk zum Zimmer (nach Treppeaufgang links).

Großes Zimmer. Neue Möbel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Wellnesoase viel zu klein,leider auch noch dampfbad u infrarotkabine nicht in betrieb und sprudelbad für zwei personen nur gegen gebühr. Zimmersafe nur gegen gebühr

Hotel an sehr ruhiger lage am berghang. Dienstleistung vom ruftaxi ,sehr schönes zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Für vier Sterne war die Qualität des Essens etwas dürftig.

Schöner Saunabereich. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Zimmer und Wellnessbereich sind keine 4 Sterne wert Ausstattung und Funktionalität sind nicht gegeben

Bedienung waren sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Man merkt auf sehr positiver Weise den Familienbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

ein bischen Abseitz aber mit Auto kein problem

super sauberes Hotel sehr freundliches Personal gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Stornierung nicht möglich. Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht. Total überzogener Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Ideale Bedingungen für Erholung und sportliche Aktivitäten