2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 12 von 12 Hotels in Reutte

7,4

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Waldblick

Etwas weit auswärts, nur kleine Speisekarte

Sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Schönes Hotel mit Abstrichen
    • Suite mit Bergblick

Nicht so gut ( wie auch in den Google - Rezensionen öfter beschrieben) fanden wir das Essen. Beim Abendessen sollte man sich den Beilage Salat selbst holen . Was kein Problem wär wenn genügend da gewesen wäre. Eine Handvoll Krautsalat, Karottensalat, Bohnensalat und eins Rest Eisberg. Und das ganze dann für 4,50 Euro . Zudem es dann noch zwei weiteren Gästen Angeboten wurde. Das ganze gibts auch noch als Salatbuffet für 12 Euro . Frag mich ja was man da essen soll .... Schnitzel und Käsespätzle waren etwas lieblos was uns zwang den restlichen Urlaub jeden Tag woanders zu Essen. Frühstück war OK, aber keine Croissants. Die gekochten Eier waren innen lauwarm . Ich weiß man kann nicht für jeden Gast die perfekten Eier machen...aber das hab ich ich so in anderen Hotels noch nicht gehabt. Frühstücken waren wir um 8:30uhr heißt eine Stunde vor Schluss.

Der Ausblick von der 33 qm Suite mit Bergblick war einfach Super ! Das Zimmer war groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Die Anbindung zu Wanderwegen bzw die Bergbahn zum Hahnenkamm ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sauna offen bis 18:30

Schöne Aussichten und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Speiseauswahl am Abend recht dürftig, hätte mir mehr lokale Speisen gewünscht

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Zimmer ok, Frühstück ging halbwegs, Abendessen nicht zu empfehlen
    • Suite mit Bergblick

Für einen Parkplatz im Hof mussten wir pro Tag 5 € zahlen. Das ist eigentlich ein Witz. Andere Gäste mussten das nicht zahlen. Das Abendessen im Restaurant ist nicht zu empfehlen: Lieblos zubereitet auf dem Niveau einer schlechten Imbissbude und dafür viel zu teuer. Das Menü gab es nur um 18 Uhr. Am besten geht man außer Haus zum Essen. Den Brötchen beim Frühstück merkte man leider stark an, dass diese nicht frisch und knusprig waren. Der Rest vom Frühstück ging so halbwegs, entsprach aber eigentlich nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Offenbar werden in der Küche viele tiefgefrorene Waren bzw. Konserven verwendet.

Großes, relativ frisch renoviertes Zimmer (Suite) mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Speisekarte war gut sortiert auch vom Angebot übersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ganz nett für ein / zwei Übernachtungen, mehr nicht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa, Waldblick und kleinem Bad

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, der Ausblick „auf den Wald“ war bei uns eher auf den Hinterhof statt auf den Wald, die Anordnung des Waschbeckens & des Handtuchhalters (auf Kniehöhe, so dass alles auf den Boden hing) hat mehr an ein Badezimmer für Kinder gedacht. Dagegen hing der Toilettenpapierhalter so hoch, dass man sehr hoch greifen muss. Das Zimmer ist lieblos eingerichtet, es fehlen Bilder oder andere Gegenstände an den Wänden. Alles ist sehr kahl gehalten.

Der Raum war geräumig, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppelzimmer mit Waldblick

Das Angebot im Restaurant am Abend war sehr begrenzt. Geschmacklich war es auch nicht so zufriedenstellend. Besonders störend war, dass offensichtlich die Küchenabzüge nicht richtig funktionierten und die Küchengerüche im gesamten Restaurant spürbar waren, so dass die Restaurantbesucher nach dem Abendessen auf die Terasse flüchteteten, um den weiteren Abend dort zu verbringen. Ein so schön gelegenes Hotel sollte die derzeitige Restaurant-Leistung unbedingt verbessern.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr schöne Terasse am Restaurant mit wunderschönem Blick auf die Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppelzimmer mit Waldblick

Beim Abendessen wurde uns 5 Minuten nach dem Aperetiv bereits das essen serviert ! Unmöglich bereit zu sein !!! Schade fürs Essen !!!

Tolles Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Teilweise renovierungsbedürftig

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Doppelzimmer mit Waldblick

Freundliches, aufmerksames Personal, gutes Frühstück, renovierte Zimmer mit Balkon 👍

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir kommen wieder
    • Suite mit Bergblick

das mit dem check In, bis 18 Uhr in der Beschreibung ist verwirrend, bei der Größe des Hotels sollte es deutlich länger sein.

Aussicht, der Sonnenaufgang war traumhaft, wenn man das richtige Zimmer hat 😀. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Wunderbare Gegend

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Panoramablick

Das Essen am Abend

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Entspannter und erholsamer Kurzurlaub
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa, Waldblick und kleinem Bad

Die Ausstattung und die Größe meines Hotelzimmers war toll und die Hotelchefin sowie das Personal sehr hilfsbereit, entgegenkommend und freundlich! Das Frühstück war abwechslungsreich und man konnte es in dem schönen hellen Frühstücksraum mit Aussicht bei einem guten Kaffee in vollen Zügen geniessen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Waldblick

Super nettes Personal. Wir waren nur auf der Durchreise, aber sehr guter Gesamteindruck.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Booking hat bei der Buchung versprochen, es kämen keine weiteren Gebühren auf uns zu, auch keine Tourismus-Abgabe. - Vor Ort mußten wir Tourismus-Abgabe und einen Parkplatz für unsere zwei Motorräder extra bezahlen. - Nirgends auf unserer Tour durch Tirol / Südtirol bis Slowenien hat man uns für einen Parkplatz auf dem abgelegenen Land etwas verlangt. Aber hier kostete der Parkplatz und für einen überdachten sollten wir nochmal 3 Euro mehr bezahlen. - Den kostenlosen Parkplatz gäbe es bei der ca. 300m entfernten Liftstation den Berg runter und dann rechts ... Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Der Ober hatte ziemlich Bauch, mit dem er bei der Bestellung mit der Schulter meiner Partnerin auf Tuchfühlung ging - das war ihr sichtlich unangenehm!

Online Direktbuchung ging direkt und schnell. Das Hotel hat die Buchung auch erhalten. Vom ersten Zimmer, das uns angeboten wurde waren wir nicht begeistert - aber noch bevor wir uns beschweren konnten, kam der Concierge und bot uns ein Upgrade an. Das Zimmer war sauber, das Bad hatte einen neueren Renovierungsstand, das Bett und das Zimmer hat uns gefallen. Vom Balkon aus hatte man einen super Blick über das Tal. An diesem Abend waren die Herzjesu-Feuer in Tirol - und wir hatten einen super Blick darauf. Wir haben später ein Foto auf einem Tourismus-Portal gefunden, das genau von dieser Position aus gemacht wurde.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Waldblick

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Am Essen kann man noch viel verbessern.

Die Lage ist sehr schön, das Zimmer war sauber und groß, das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

War in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Essen war enttäuschend. Fertig/Instantsossen und -suppen. Mageres Salatbuffet

Sehr freundliches Staff, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Alles ok.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Waldblick

Ist zwar guter Ausgangspunkt für Wanderer, alles andere leider nur mit dem Taxi zu erreichen, wobei man da auch früh genug bescheid geben muss, da es nur ein Taxiunternehmen in Reutte gibt.

Schöne Aussicht. Gute Lage für den Skiurlaub und für Wanderer.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Qualität/ Kosten für Essen hat die Freude getrübt
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Waldblick

Essen war leider unterirdisch (Unserem Eindruck nach fertiges Essen aus der Packung/gefroren), dafür extrem teuer, vor allem voller Erwachsener Preis auch für Kinder ☹️☹️

tolle Lage, schönes Hauptgebäude, Haustiere erlaubt, freundliche Mitarbeiter, Massage top, toller Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Super für ein paar Tage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa, Waldblick und kleinem Bad

Das Hotel an sich ist wirklich super schön gemacht. Super freundliches Personal, tolle Lage und gutes Frühstück! Sogar auf Sonderwünsche bzgl. des Zimmers wurde eingegangen und Empfehlungen für Wanderungen gab es auch gute! Für ein verlängertes Wochenende wirklich Klasse!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa, Waldblick und kleinem Bad

Etwas in die Jahre gekommenen Hotel. Renovierungen wären angebracht.