Bewertungen für Alpenhotel Tirolerhof 4 Sterne

Clemens-Holzmeister-Straße 38, 6166 Fulpmes, Österreich

Nr. 3 von 13 Hotels in Fulpmes

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Pool/Sauna sehr gut.

Pool/Sauna sehr gut. Personal war stets ansprechbar und freundlich. Zimmer waren sehr gut mit schönem Balkon. Frühstücks Büfett ließ kaum Wünsche offen, sowohl in Quantität als auch Qualität.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir waren begeistert

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Die Zimmer waren immer sauber und es war sehr gemütlich. Die Einrichtung war super und das Bett sehr bequem. Der badebereich hat uns sehr gefallen.

Schöner Urlaub in gutem aber nicht sehr gutem Hotel

- beim Abendessen nicht alles auf der Karte verhanden - leider keine Stubai Super Card inklusive

+ Sehr nettes Personal + gutes Frühstück + Gratis Angebote ( Eisbecher,Kaffee , Kuchen einmal die Woche ) + Überdachter Biergarten

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen mit großer Auswahl,...

Kein Kühlschrank im Zimmer, leider direkt vor dem Zimmer (Balkon) eine Umleitung, dass man die Straße so hörte, dass es gestört hat und schlafen mit offenem Fenster unmöglich war, keine Spazierwege vom Hotel direkt möglich (man muss erst durch Siedlungen oder an der Hauptstraße entlang)

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen mit großer Auswahl, schöne Zimmer, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Fünf tolle Tage in einem super Hotel

Es gibt nichts auszusetzen

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Das Zimmer war groß, mit Bergblick und sehr sauber! Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und es hat an nichts gefehlt! Wir kommen wieder

Frühstücksbuffet und Abendessen absolut ok.

Es sollte schon bei der Buchung ersichtlich sein, dass dieses Hotel sich speziell an homosexuelle Gäste wendet („Pink Pillow“) Sorry, bin hetero und konservativ...

Frühstücksbuffet und Abendessen absolut ok.

Das Hotel würde ich für den Preis nicht noch mal buchen

Zimmer war superklein für zwei Personen, bei allem standen wir uns fast auf den Füßen. Im Bad keinerlei Ablagemöglichkeit für Kosmetik, inclusive Ungeziefer 🙈 Den Gastausweiss für Vergünstigungen, z. B. Beim Kauf von Skipass haben wir bei Abreise erhalten?!?

Frühstück super, die Angestellten im Service sehr nett!

Hatte einen sehr schöne Zeit im Hotel! Gerne wieder nächstes Jahr!

Gibt es nichts!!

Alles Top, Frühstück und Abendessen absolut hervorragend. Falls beim Abendessen der Hauptgang nicht zusagt, gibt es sehr leckere Alternativen, welche immer angeboten werden. Sauna und Schwimmbad auch absolut Top. Zimmer und Betten neu und man schläft bestens! Personal zuvorkommend und sehr freundlich! Meine Tochter hat noch nie so viel gegessen, wie im Hotel Tirolerhof!!!

Wir werden wieder im Tirolerhof übernachten

Personal super nett, Essen sehr gut, Weinkarte sehr gut, unser Zimmer mit Balkon war gross und schön, traditionell eingerichtet, Bad etwas klein. Wellnessbereich gut.

Richtig toll war das Frühstück!

Für 4 Sterne hat mir eine Minibar gefehlt oder zumindest 1 Flasche Wasser, das ist aber auch das Einzige

Richtig toll war das Frühstück! Hier bleibt kein Wunsch offen.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit überraschend g

Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Das Personal war hilfsbereit, zuvorkommend und immer freundlich. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit guten Geräten, drei verschiedene Saunen und ein kleines Hallenbad. Nachmittags wurde Kaffee und Kuchen oder eine Nachmittagsjause angeboten (im Preis enthalten).

Wir hatten einen paar schöne Skitage und es ging uns im Hotel gut.

Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Davon war das eine recht klein und dunkel, das andere größer und hell. Beide Zimmer hatten sehr kleine Bäder, die kein Fenster hatten. Da wir schlank sind, konnten wir gut am Waschbecken stehen, für kräftigere Personen wird es schwieriger und enger. Gewünscht hätten wir uns einen Wasserkocher auf dem Zimmer oder einen kleinen Kühlschrank ( Minibar), aber für beides wäre eigentlich auch kein Platz gewesen. Wir haben sehr über die vielen sehr guten Bewertungen gestaunt, schätzen die Unterkunft eher als gut ein. Die Zimmer sind modernisiert worden, aber an einigen Stellen im Hotel ist das wahre Alter noch sehr erkennbar.

Perfekt für uns war der direkt vor der Haustür abfahrende und ankommende Skibus. Gerne angenommen haben wir auch die Lobby mit einer ausreichenden Zahl von Gesellschaftsspielen.

Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel mit netten Personal

Zimmer 214 rel. klein und nicht mehr taufrisch. Allerdings sauber. Leichte Probleme bei der Abrechnung. Statt 160€ wollte man in der Osterwoche zunächst 225€ kassieren.....

Gaststube, Sauna,

Wir waren mit der ganzen Familie (9 Erwachsene) anwesend.Jederzeit wieder !

Das Hotel wird von den Eigentümern betrieben.Dies ist im Service und dem Personal deutlich spürbar.Freundlich,hilfbereit und immer darauf aus einem den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen.Das Essen hervorragend.Nicht nur die abwechslungsreiche Auswahl und Reichhaltigkeit der Speisen,sondern auch die ausgezeichnete Zubereitung.Ein ansprechender Wellnessbereich rundet das sehr zu empfehlende Haus ab.

Aufenthalt erholsam

Internet funktioniert schlecht, alle paar Minuten ist eine Neuanmeldung notwendig. Je nach Uhrzeit kommt dann keine Verbindung zustande

Schwimmbad und Sauna

Sehr angenehmer Sport - und Wellnessurlaub

Fällt mir nichts ein

Das Zimmer gefiel mir sehr gut. Im Wellnessbereich gab es zwei tolle Überraschungen Das Essen war sehr lecker Ich werde wieder dort hinfahren

Wir haben einen tollen Skiurlaub im Tirolerhof erlebt und kommen gerne wieder.

Es gibt keine negativen Punkte zu erwähnen.

In Punkte Essen hat sich das Alpwnhotel Tirolerhof sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen übertroffen. Die Zimmer sind top modern ausgestattet und bieten alles was das Herz begehrt. Personal super geschult und immer freundlich. Top Skibus Anbindung und tolle Lage. Wir haben erholsame 5 Tage erlebt und werden definitiv den Tirolerhof weiterempfehlen und unseren nächsten Skirulaub wieder hier buchen.

Sehr schöner Wochenend-Urlaub

Es gab nicht auszusetzen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches und hochklassiges Abendessen, sehr schön und modern eingerichtetes Zimmer, großes und sehr sauberes Bad, nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

Super Wellness Hotel!

Ich fand das Frühstück besonderes abwechslungsreich und reichhaltig! Es war sehr viel zur Auswahl, alles was das Herz begehhrt. Ob herzhaft oder süßlich, für jeden was dabei! Lecker war auch das Abendessen, den es gab immer eine schöne Auswahl und ein leckeres Salat Buffet!

Ein toller Skiurlaub! Nächstes Jahr wieder!

Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich toll und das ganze Haus sehr sauber. Hatten eigentlich nur Frühstück gebucht, aber dann jeden Abend im Hotel gegessen, extrem leckeres 5-Gänge Menü. Die Lage ist toll. Der Skibus hält direkt vor Tür. Das Personal ist sehr nett und ging sofort auf unseren Extrawunsch nach einem anderen Tisch zum Essen ein. Wir möchten gerne nächstes Jahr wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

jeder Zeit wieder

Sehr angenehmer Aufendhalt. Freundliches Personal, leckeres und reichhaltiges Essen (Frühstück und Abendbrot) Tolle Ausstattung der Zimmer. 1 Zimmer sehr modern das andere im Landhausstil.

Gutes 3 Sterne Haus mit 4 Sterne Wellnessbereich

Grundsätzlich war alles in Ordnung aber für den Preis und der Auszeichnung als 4 Sterne Haus hat uns hier und da das i-Tüpfelchen zum „hervorragend“ gefehlt. Bspw hat es uns an Freundlichkeit beim Personal gefehlt (Service- und Reinemachfrauen ausgenommen), sehr nüchterner Empfang, Infos mussten wir uns erlesen. Nachmittags war die Kaffeekanne leer, man konnte aber auch nicht an der Bar bestellen weil das Personal noch nicht da war. Keine Minibar/kl. Kühlschrank/Wasserkocher im Zimmer. Internet funktioniert, man muss sich aber ständig neu einwählen.

Hervorragendes Frühstück! Neben dem Üblichen auch viele besondere Leckereien. Nur als Bsp. gab es jede Art von Milch (Kuh-,Laktosefreie-, Mandel-, Soja-, etc) Alles im Haus sehr sauber! Bequeme Betten mit guten Matratzen. Schöner geräumiger Wellnessbereich mit 90 Grad und 60 Grad Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Hallenbad. Schöner Aufenthaltsraum an der Bar mit Sesseln und Couches zum Verweilen, am WE mit Feuer am offenem Kamin, sehr gemütlich.

Super. Wir kommen bestimmt wieder

Unser Zimmer war etwas klein und alt, aber trotzdem sauber und gemütlich.

Beim Frühstück war es so wie man es sich wünscht, reichhaltig und alles was man benötigt war vorhanden. Das Abendessen war Extraklasse. Die Auswahl und auch die Zubereitung einfach Klasse. Am allerbesten muss man auch erwähnen das Personal. Ich hoffe die Angestellten lesen das auch. Also die Leute sind einfach super nett und hilfsbereit, egal ob vorn an der Rezeption oder im Keller in der Wäscherei. Macht weiter so!!!!!!!

Super tolles Hotel! Sehr empfehlenswert!

Das Frühstück sowie das 5-Gänge-Menü waren unglaublich gut und reichhaltig, gerade das Frühstück war das Beste, das ich je in einem Hotel hatte. Aber auch das Abendessen war super! Bei HP gab es sogar eine kleine Nachmittags-Jause, die sehr gut war. Toller Service und sehr umfangreiches Angebot! Zimmer sind teilweise renoviert und teilweise nicht. Die neuen Zimmer sind super schön und modern! Die „alten“ haben den typischen Alpen-Charme, sind aber auch in Ordnung! Sauna und Schwimmbad sind top! Insbesondere die beiden Hotelbesitzer machen den Charme des Hotels aus, sie sind immer top informiert und wissen schon, was man möchte, bevor man fragt 😉 Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Entzückendes Hotel!

Es gab nichts zu bemängeln.

Entzückendes Hotel, modern und traditionell zugleich. Super Ausstattung, Hallenbad und Sauna ( incl. 2x die Woche mit Sauna Meister Betreuung), Skiaufbewahrung incl. Schuhwärmer, Fitnessraum, Gesellschaftsspiele und Zeitschriften etc., Vesper Büffet, hervorragende Küche und super nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gutes 3 Stern Hotel mit fehlender österreichischen Gastfreundschaft

Das Essen war ein riesiger Minuspunkt - „Hobbykochniveau“, kein 4 Stern, fleischlose Gerichte mässig geniessbar, Fleischgerichte sehr fett und eintönig im Geschmack, Menüzusammenstellung eintönig und keine Spur kreativ. - Hausmannskost mit ungarisch, tschechischem Touch Das Servicepersonal wirkte -bis auf eine sehr sympathischen und kundenorientierten Reinigungskraft und einer hilfsbereiten, sympathisch zuvorkommenden Serviceangestellten- unmotiviert. Das Personal sprach fast ausnahmslos wenig Deutsch, somit gehäuft Missverständnisse in der Bestellung An der Rezeption sehr unfreundlich bei der telefonischen Auskunft im Vorfeld. Zur Jause aufgetauter Kuchen, wenn es denn eine Jause gab.

Die neu sanierten hellen Zimmer mit grosszügigem Bad, sonniger Balkon waren super. Wellnessbereich angenehm.

Ehrlich? Ich habe nichts gefunden?

Schönes Zimmer! Bin begeistert vom Fitnessraum. Gute Geräte und alles sauber. Hervorragendes essen und ein Traum von Frühstücksbuffet. Personal freundlich. Alles in allem, ich werde mal wieder kommen

Zuvorkommendes und freundliches Personal, reichhaltiges...

Zuvorkommendes und freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, üppiges Buffet beim Abendessen. Komplettes Hotel ist sehr sauber. Sauna Angebot inkl. Rundum perfekter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gelungener Skiurlaub im Tirolerhof

Das Hotel ist insgesamt sehr schön und gemütlich. Wir sind leider in einem der älteren Zimmer gelandet, welches mehr als okay war, aber halt nicht ganz so hübsch wie die frisch renovierten.

Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbüffet, gute Küche, Skibushaltestelle direkt vor dem Haus und Schwimmbad mit Sauna und Whirlpool - was will man mehr? Wir hatten einen wunderbaren Skiurlaub im Tirolerhof und werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr tolles Hotel, in dem man schöne, unkomplizierte Tage verbringen kann.

Üppiges Frühstücksmenü, super Abendessen mit abwechslungsreicher Auswahl. Ebenso tolle Weinauswahl. Stilvolle Lobby, die zum gemütlichen Verweilen einläd. Toller Wellnessbereich. Super freundliches Personal, das auf alle Wünsche eingeht. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Es war o.k.; die hohe Gästebewertung ggü. anderen mir bekannten Hotels vor Ort ist m.E. überzogen.

Der Saunabereich ist sehr übersichtlich, sprich klein für die Grösse des Hotels. Aufgrund des angrenzenden Hallenbades mit laut tobenden Kindern (ist an sich o,k;) ist der Ruhebereich kein wirklicher Ruhebereich. An einem Abend hatten wir den Eindruck der Koch hat frei; das Essen machte den Eindruck als käme es aus einer Schnellküche. Der Aufzug hat schon bessere Zeiten gesehen; der Vorgang des Öffnens muss zuweilen aktiv unterstützt werden. Badezimmer ist neu gestaltet, aber zu dunkel. Der Bus fährt vormittags nur bis 10.25h; Alternativ kann man dann zu Fuss bis zur Kirche gehen.

Frühstück und Abendessen als HP gebucht; war richtig lecker. Das Personal war sehr freundlich. Auf Bestellungen wurde immer sofort eingegangen. Da im Zimmer kein Getränkeangebot verfügbar ist, muss man an der Bar ordern; diese bedient parallel auch das Restaurant. Manchmal dauerte somit die Getränkelieferung etwas länger.Ein Saunaaufgiesser kam 2x die Woche; war richtig gut.

Gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und schöner Sauna Bereich.

gar nix. Alles war super.

Das Hotel hat eine sehr charmante "Aura". Man fühlt sich extrem wohl obwohl es etwas Hausmütterlich eingerichtet ist macht das aber eine sehr gemütliche Stimmung. Das Essen ist extrem gut. Wir waren schon in diversen Design Hotels und haben hier mindestens genauso gut gegessen. Absolut zu empfehlen.

Tip Top, jederzeit wieder.

Meine Erwartungen wurde in allen Bellangen übertroffen. Die Unterkunft ist sehr sauber auch der Bereich Schwimmbad und Sauna sind sehr gepflegt. 2 x wöchentlich kommt ein sog. Saunameister und bietet Aufgüsse und Massagen an. Das richtige Verhalten beim Saunagang wird erklärt und gezeigt. Dies war für mich sehr aufschlussreich. Die Küche ist sehr gut und die Weinauswahl ebenfalls. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr höfflich, zuvorkommen und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Ich freue mich auf einen weiteren Auffenthalt und wünsche dem Haus, seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie den Gästen alles Gute.

Ein perfekter Urlaub.

So super liebe und freundliche Menschen findet man selten in einem Hotel. Das Frühstück war Spitze. Das Abendessen war erste Klasse. Sehr empfehlenswert!!

Schönes Hotel für einen Kurztrip mit Kind in die Berge

Es war etwas heiß im Zimmer und die Heizung konnte nicht reguliert werden. Bei offenem Fenster war nachts dann aber die Straße draußen zu hören...

Renovierte Zimmer sind toll. Guter, wenn auch kleiner Sauna-Bereich. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Sonne,Berge u. Ruhe tanken

nichts zu beanstanden

Super Ausgangspunkt für wandern,wunderschönes Bergpanorama,nettes Personal,gutes Essen derOrt liegt absolut traumhaft eingebetet im Tal,nette Leute für einen Plausch zu haben,total unkompliziert,toll

Sehr erholsam (SUPER Bett) und sehr ruhiges Hotel (Türdichtungen vorhanden)

In der Woche musste man immer nach etwas nachfragen, entweder weil Tomaten alle waren oder weil Rührei alle, oder...War mir unangenehm nachzufragen. ABER: man bekam alles auf Nachfrage serviert, daher ist es meckern auf hohem Level

Die Betten waren Super. Ich habe Rückenprobleme und weiche Betten sind da Gift. Aber diese Betten waren SUPER

Wir kommen gerne wieder.

Keine Beanstandungen.

Das Frühstück lies keine Wünsche offen,von Weißwurst bis Lachs war alles da.Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.Das Essen war sehr lecker und bot in der Halbpension drei Gerichte zur Wahl.Der Wellnessbereich lädt zum verweilen ein.

Das Hotel verfügt über eine gute Ausstattung und...

Die Plätze zum Essen sind vorgeschrieben - die Unterbringung in dem großen Esssaal fand ich etwas laut, da war der kleine Nebenraum im letzten Jahr deutlich angenehmer. Zudem war die Atmosphäre deutlich kühler-distanzierter, wo sich das Hotel im letzten Jahr noch durch den persönlichen, warmherzigen, familiären Charme und das Mitwirken der ganzen Familie ausgezeichnet hat. Keineswegs schlecht, aber diesmal eben wie jedes andere Hotel auch. Das Zimmerpersonal lässt grundsätzlich nach Verlassen der Räume die Fenster geöffnet und ignoriert auch das Ruhe-Türschild: sie äußert ihren Unmut darüber, dass man das Zimmer nicht verlässt und verschafft sich Zugang über den Balkon anderer Hotelgäste, während man auf dem Balkon sitzt und den Wunsch hat zu lesen - fand ich unmöglich.

Das Hotel verfügt über eine gute Ausstattung und freundliches Personal. Die kulinarische Versorgung, morgens wie abends, ist super!

Ein sehr gelungener Kurzurlaub.

Der Ruheraum in der Sauna ist zu klein, der Ersatzmasseur war nicht sehr professionell .

Tolle und moderne Zimmer, sehr leckeres Essen ( Frühstück als auch das 4-Gänge Abendmenü ), Schwimmbad mit Whirlpool ist schön.

Alles bestens.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Sehr freundlicher Empfang durch den Inhaber persönlich,...

Trotz Nachdenken!! Da fällt mir nichts zu ein.

Sehr freundlicher Empfang durch den Inhaber persönlich, Hotel macht insgesamt einen hervorragenden professionellen Eindruck. Da hat meiner Meinung nach alles gepasst, Zimmer mit Balkon, Badezimmer mit Regendusche, Service, Bedienungen, Mahlzeiten mit einer sehr guten Auswahl, gutes Bier und vieles mehr. Bei Fahrten zum Brenner oder zurück aus Italien werde ich dort mit Sicherheit wieder mindestens eine Nacht übernachten, immer wieder. Ganz sicher.

Schönes Hallenbad.

WLAN funktionierte nicht, normalerweise keine Verbindungsprobleme bei gleicher Einstellung. TV hatte schlechte Tonqualität.

Schönes Hallenbad. Frühstück mit guter Auswahl.

Traditionelles Hotel in alpenländischem Stil

Bei offenem Fenster hört man den Straßenverkehr.

Unser Superior-Zimmer war außerordentlich großzügig und sehr geschmackvoll modernisiert. Das Frühstücks- und Salatbuffet sind reichhaltig. Wir hatten Halbpension und konnten bem 4-Gänge-Menue aus 3 Hauptgerichten auswählen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, allerdings kommt keine persönliche Atmosphäre auf.

Wir waren bereits zum dritten Mal in Folge im Tirolerhof und...

Wir waren bereits zum dritten Mal in Folge im Tirolerhof und es hat uns, wie die Male zuvor, wieder sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind geräumig und neuwertig eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und das Abendessen äusserst sättigend (im positiven Sinn). Ausserdem ist das Hotel ein guter Ausgangsort für die vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

Es war erholsam und urgemütlich!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Betten sehr bequem wir haben sehr gut geschlafen. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Danke noch für die vergessenen Kleider die sie prompt nachgeschickt haben! Sehr zuvorkommend!

Das Essen war unbeschreiblich gut und viel.

Es gibt neu renovierte Zimmer und alte, wir hatten leider ein altes (wobei durchaus passabel) aber unsere Freunde hatten ein neues (wie auf den Bildern) Aber auch die "alten" sind nicht schlecht, aber eben nicht so modern wie auf den Bildern

Das Essen war unbeschreiblich gut und viel. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!

Super Service.

Super Service. Nettes Personal. Tolles Zimmer. Hervorragendes Restaurant. Wir haben eine 14-tägige Alpentour gemacht und haben 14 unterschiedliche Hotels der gleichen Preisklasse erlebt - Der Tirolerhof in Fulpmes war mit Abstand am besten !

Schönes Hotel, aber Frühstück für 4 Sterne nicht okay

Frühstück für ein 4 Sterne Hotel nicht besonders Personal zwar freundlich aber es wurden die Teller schon beim essen abgeräumt und man saß kaum zum Frühstück am Tisch, wurde man schon nach dem Essen aus der Karte am Abend gefragt, wollten noch Kaffee zum Frühstück, dann nehmen wir gleich ihr gebrauchtes Kännchen zwecks Aufwasch , fanden wir nicht so toll

Schönes Hotel, modernisierte Zimmer und sehr sauber Abendessen sehr reichhaltig

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, viele verschiedene...

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, viele verschiedene Brotsorten, nicht nur "refill" bei normalem Filterkaffee; Wellnessbereich stets in Betrieb - was im Sommer vielerorts nicht der Fall ist; fachkundige Beratung bei Wanderrouten; gutes Restaurant; super ausgestattete Hotelbar - alleine 10 Sorten Gin auf der Karte. Wir fühlten uns pudelwohl, da persönlich wertgeschätzt und betreut.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage.

Der Platz im Badezimmer mit WC ist sehr knapp bemessen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen, auch das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet.

Wir sind bei der Onlinebuchung davon ausgegangen, dass das...

Wir sind bei der Onlinebuchung davon ausgegangen, dass das Frühstück im Preis inbegriffen wäre, damit hätte es vom Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst. Insgesamt fällt das Hotel eher in die *** Kategorie!! (Unsauber - Schimmel in der Dusche, verschmutzte Lichtschalter - viele Dinge desolat)

Frühstück und Betten auch die Aussicht waren einfach ein...

Frühstück und Betten auch die Aussicht waren einfach ein Träum! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Beratung für Ausflüge und dergleichen war ausgezeichnet!

Erholsame Urlaubswoche im Stubaital, immer wieder gerne

Sehr bequeme Betten, geräumiges Bad mit viel Ablage, schöner Wellnessbereich, wunderbare Aussicht ins Staubaital, sehr ruhiges Zimmer, gutes Essen, besonderes Vorspeisenbuffet und Eisbuffet, gute Parkmöglichkeiten am Haus, Staubaital Kaufcard unbedingt empfehlenswert

Wir würden dieses Hotel empfehlen und auch dort gern noch einmal absteigen.

Das Frühstück, aber auch das Essen am Abend war sehr gut. Die renovierten und modern eingerichteten Zimmer sind sehr schön. Besonders gefallen hat mir, dass es dort in den Zimmern keinen Teppichboden gibt.

- sehr gastfreundlich und zuvorkommend

- sehr gastfreundlich und zuvorkommend - schönes, sauberes, neuwertiges Zimmer - tolles Essen, nette, freundliche Bedienung Wir waren leider nur auf der Durchreise, sollten wir in der Region einmal einen Urlaub planen, gern in diesem Hotel.

Schöner Urlaub in gepflegter Atmosphäre

Die Straße war ein wenig laut. Aber wenn man frühmorgens das Fenster schloss war nichts mehr zu hören.

Tolles Frühstücksbuffet, großes gepflegtes Zimmer mit wunderschönem Badezimmer. Sehr bequeme Matratzen. Alles sehr sauber, besonders im schönen Wellnessbereich. Im Restaurant konnte man hervorragend speisen. Sehr nettes Personal.

Ein geschmackvolles, modernes, sehr gut ausgestattetes...

Einziger Wehrmutstropfen war der laute Straßenverkehr und die stinkenden Abgase, vor allem der vielen lauten Mopedfahrer

Ein geschmackvolles, modernes, sehr gut ausgestattetes Superior Zimmer, guter Wellnessbereich, ansprehender Garten und sehr freudlicher Service.

Tolles Hotel in zentraler Lage und familärer Atmosphäre!

Im Frühstücksraum lief Bayern 3 im Radio. Dislike! Österreichisches Radio wäre besser.

Das Hotel geht ausgesprochen gut auf die Bedürfnisse der Gäste ein.

Sehr erholsame Tage

Bei längeren Aufenthalt vielleicht ein Zimmer zur Hofseite zu erhalten. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite.

FRÜHSTÜCK UND ABENDBROT SEHR GUT. Hallenbad , Whirlpool und Liegewiese waren toll , nach langen Wanderungen noch etwas ausspannen . Das ganze Umfeld war absolut entspannt. Eine Einladung der Hotelführung zum Sonntagsnachmittag mit Kaffee und Kuchen. Eine sehr nette Geste.

Immer wieder TIROLERHOF!

Es war in diesem Hotel ALLES perfekt!

Frühstück war große frische Auswahl, viel Gebäck, Joghurt-Sorten, Spiegeleier, verschiedene Omletten zur Auswahl die frisch gemacht werden, Toast, etc.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Alles in allem sehr schön

Personal ausschließlich aus dem "Ostblock" (Prinzipiell kein Problem, jedoch auffällig), Weg zum Gletscher mit dem Bus ca. 40 Minuten (Die Busfahrer sind eher weniger auf das Wohl ihrer Gäste bedacht, eher auf möglichst rasantes Fahren), Nachmittagssnack könnte etwas mehr regionalen Touch haben

Sehr gemütlich; schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, ausreichender Wellnessbereich, Bushaltestelle gleich in der unmittelbaren Nähe

Das Abendessen war super.

Das Frühstück war sehr gut. Leider hatte es am Morgen aber zu wenig Personal für so viele Leute. Das Personal war überfordert, denn am Buffet war immer alles leer und hatte zum Teil keine leeren Teller mehr. Das Badezimmer ist nach unserer Meinung Zuwenig beleuchtet

Das Abendessen war super. Die Zimmer sind in Ordnung mit einer Ausnahme. ( Siehe unten) Der Wellnessbereich ist in Ordnung

Hotel ok

Der Eingangsbereich des Hotels sowie die Gänge hätten auch eine Renovierung nötig. Das Essen vom Buffet war ok, allerdings waren einige Gerichte nicht mehr vorrätig ( gemüse und Kartoffeln ). Auch wenn man abends etwas später essen geht, sollten die Gerichte doch nachgefüllt werden.

Das Zimmer war renoviert und ok .

Kurze Skiurlaub mit guter Lage

Ausländische (polnische) Personal im Restaurant etwas unfreundlich, teilweise grüßten Sie uns nicht und ließen lang warten. Als ich Milch von einem leeren Tisch nahm für meinen Tee würde ich rechtgewiesen, daß ich eine bestellen soll und nicht vom Tisch nehmen was g'rad abgeräumt wird...

Sehr netter Empfang, der Mitarbeiter an die Rezeption ist sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Schöne Sauna Bereich, Skiaufbewarung mit Skischuhtrockner und ein kleiner Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Essen war sehr gut.

Die Bedienung könnte freundlicher und kompetenter sein. Die Inhaber waren sehr unpersönlich. Die Einrichtung im Foyer ist sehr in die Jahre gekommen und entspricht nicht einem 4*-Hotel. Trotz Ankündigung war die Skibushaltestelle nicht vor der Tür.

Das Essen war sehr gut. Das Zimmer war groß und neu eingerichtet (allerdings fehlt eine Zimmerbar).

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Schöner Urlaub

WLAN absolut insuffizient, schlechter Empfang und alle 2 Minuten neu einwählen Nicht renovierte Zimmer sind nicht auf 4 Sterne Niveau

Super Personal Preis Leistung gut Essen gut

Immer wieder!

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Alpenhotel Tirolerhof! Es gab wahnsinnig gutes Essen, super nettes Personal, und einen tollen Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Der Wellnessbereich und das neue Superior Zimmer.

Das ein 4* Hotel keine frischen Säfte anbieten kann nicht mal gegen Bezahlung. Bei der Halbpension gab es zu häufig Fertigprodukte und frittierte Speisen dasselbe auch für Vegetarier. Wir hatten uns nur für das Frühstück entschieden, was vom Personal mit Unfreundlichkeit quittiert wurde. Eine Renovierung des Hotels ist an der Zeit. Sicher kein zweiter Besuch wert.

Der Wellnessbereich und das neue Superior Zimmer. Was man von den beiden Zimmer meiner erwachsenen Kindern nicht sagen konnte - waren Renovierungsbedürftig.

Wir buchten Halbpension dazu und habens nicht bereut.

Naja , Matratzen waren etwas hart (für mich). Sonst alles gut.

Wir buchten Halbpension dazu und habens nicht bereut. Alles Super lecker! Alle nett und freundlich !

Sehr gute Lage (nah am Neustift und Schlick 2000), relativ ruhig gelegen im Ort

Zimmer genau neben Fahrstuhl. Dadurch sehr laut. Zimmerwand beim Eingang beschädigt (Bruchstücke). Zwei kleine Einzelbetten (relativ hart für mein Empfinden). Tischwahl beim Frühstück nicht möglich (vom Hotel reservierter Tisch wurde zugewiesen)

Sehr warmes Zimmer (musste sogar das Fenster aufmachen im Winter) Sehr gutes und leckeres Frühstücksbuffet. Alles was das Herz begehrt: Aufschnitt, Eier, Bacon, Käse, Müsli, Brot, Croissants, Pancakes, Marmeladen, Obst, usw.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Tolles Hotel - super Service

es war alles super

Frühstück -sehr lecker -mit Zusatzbestellung wie Kaffevarianten und Eiergerichte, nachmittags Kuchen oder Snacks, abends 5 Gänge incl. Salatbuffet - reichhaltig - 3 Gericht als Hauptgang auswählbar, Personal sehr nett, toller Wellnessbereich -alles neu und sauber, tolles Zimmer geräumig, sauber mit Balkon, am Hotel gibt es eine Haltestelle zum Skigebiet, wer mag - Hotel liegt am Ortsrand, bis zum Zentrum max.5 min zu Fuss, Parkplätze kostenlos, Skikeller mit eigenen Schrank und Schuhwärmer - haben uns super erholt!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Entspannte Winterferien in schöner Umgebung

Man sollte sich höchstens einmal im Tag im WLAN anmelden müssen, nicht alle zwei Stunden. Es wäre schön, wenn man hier Anpassungen machen könnte. Ansonsten läuft das Internet sehr gut, das Signal ist im ganzen Haus hervorragend.

- schöne moderne Zimmer (Superior) - sehr gutes Restaurant - grosser, gepflegter Wellnessbereich - fröhliches, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Mit der Stubaitalbahn in den Schnee

Nervige, unerzogene Kinder der anderen Gäste. Es wäre besser, wenn Gäste mit kleinen Kindern in einem separaten Raum essen würden. Leider sehr viele Gäste aus der ehem. UdSSR mit unerzogenen, halbwüchsigen Gören, die sich nicht einmal am Buffet benehmen können. Leider hatte ich ein noch nicht renoviertes Einzelzimmer.

Große Speisenauswahl beim Frühstück. Halbpension kann ich nur empfehlen. Auch die Sauna ist für die Hotelgröße ausreichend. Zudem ist sie sehr neu mit 4 schönen Kabinen. An bestimmten Tagen kommt ein hervorragender Saunameister aus Hall/Tirol. Sehr gut und zu empfehlen sind auch die Massagen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anreise via Innsbruck-Hbf und Fahrt mit der Stubaitalbahn ist zu empfehlen, wenn man nicht mit dem Auto fahren möchte. STB-Fahrt dauert erholsame 60 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolles Skihotel mit neu renovierten Zimmern

Schön renovierte Zimmer und ein sehr ansprechender, gut ausgestatteter Saunabereich. Freundliches, zuvorkommendes Personal und leckeres Essen. Einfach top!