Bewertungen für Alpenhotel Speckbacher Hof

St. Martin 2, 6060 Gnadenwald, Österreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Gnadenwald

tolles Zimmer, tolles Frühstück, toller Wellness-Bereich, toller Ausblick

für mich als - in diesem Fall - Geschäftsreisender mit frühem Termin wäre früheres Frühstück angenehm gewesen (aktuell ab 07.00)

das riesige Zimmer (war fast eine Suite): begehbarer Schrank, Bad mit Duche & Badewanne, getrenntes WC, Schlaf-Wohnraum, Balkon Wellness-Bereich: Sauna, Dampfbad, Infrarot, bequeme Liegen, großer Garten inkl. Biotop zum Schwimmen nach der Sauna das Frühstück: tolle Auswahl, frisch gepresster (!!!!) Orangensaft Die Aussicht auf die Berge

Tirol von seiner schönsten Seite - landschaftlich und kulinarisch !

Die großen Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet, die Aussicht wie immer ein Traum. Das Frühstück ist meines Erachtens das Highlight dieser Unterkunft. Es ist frisch, anders, abwechslungsreich und vor allem auch regional. SPITZE !!!

Tolles Hotel mit Traumblick - zum Frühstück sollte man sich Zeit nehmen....
    • Familiensuite

Kein Bügelbrett im Zimmer - kann man aber anfragen.

Tolles Hotel mit genialem Blick in die Alpen. Das Frühstück war absolut genial - liebevoll zubereitet. Ich würde wegen dem Frühstück schon nochmal buchen :-). Alles sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich rundum wohl.

Tolles Zimmer, eher schon eine kleine Wohnung, mit Balkon,...

Einfach alles Super!

Tolles Zimmer, eher schon eine kleine Wohnung, mit Balkon, (für Raucher) tolles Bad.. einfach alles Top! Wellnessbereich =Top; Bademantel und Hausschuhe inbegriffen! Besser geht es nicht!

Rundum ein schönes erholsames Wochenende.
    • Familiensuite

Eingang zum Wellnessbereich liegt neben der Rezeption, man geht im Bademantel bekleidet an der Rezeption vorbei zur Wellness und Massage. Wellnessbereich etwas klein wenn mehrere Leute dort sind. Das Menü ist gut, jedoch ist die Auswahl gering.

Zimmer mit Balkon, sehr schöne Umgebung, grosser Gartenbereich, extra Ruhebereich im Wellnessbereich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und die Produkte sind frisch und sehr gut.

Ideal für einen Kurzurlaub

Für ein vier Sterne Hotel hat das Abendessen und die Speisekarte unsere Erwartungen nicht erfüllt. Innenpool fehlt, kleiner Wellnessbereich.

Sehr gutes Frühstück. Schöne, grosse Zimmer mit Sternenhimmel.

Rundherum Perfekt!

Es gibt gar nichts auszusetzen!

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Essen im Hotel ist super lecker und riesige Portionen. Die Betten sind super bequem und wenn man das Licht ausmacht liegt man unter einem Sternenhimmel einfach traumhaft!

Ruhe und Erholung

Wer sucht der findet. Ich hab nichts zu bemängeln.

Wie immer die Auswahl am Frühstücksbüffet einfach genial. Alles was das Herz und Auge begehrt. Ich freue mich immer in diesem Hotel zu sein. Der Spa Bereich ebenfalls Lobenswert sowie der Naturteich zum Abkühlen nach der Sauna. Natürlich sollte man auch das freundliche Personal berücksichtigen. Die machen meiner Meinung nach einen guten Job.

Sehr schönes Hotel, welches ich absolut weiterempfehlen kann.

Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, es gibt zwei kleine Saunen und eine Infrarot Kabine, Liegemöglichkeiten drinnen nur so um die 10 und keinen Indoorpool, sondern lediglich einen Outdoor Schwimmteich. Ob dieser im Sommer genutzt werden darf weiß ich nicht genau, da wir das Hotel im Winter besucht haben. Jedoch ist der kleine Wellnessbereich kein wirklicher Mangel für mich, da er, der zu dieser Zeit geringen Gästeanzahl, gerecht wird. Die Auswahl im hauseigenen Restaurant ist für Vegetarier eher schlicht, was für uns kein Problem war, weil wir nur drei Abende dort waren, doch für einen längeren Aufenthalt wäre eine größere Auswahl doch wünschenswert.

Das Zimmer war großartig, sehr groß und schön gestaltet mit genügend Stauraum um Koffer oder Kleider unterzubringen. Das Frühstück war auch sehr gut und immer frisch, vor allem die selbst wählbaren Eierspeisen welche dann direkt für dich persönlich zubereitet werden fand ich super. Auch die Umgebung war sehr schön, zum Skigebiet Glungezer waren es allerdings gute 15 Minuten mit dem Auto.

Das Frühstücksbuffet war sensationell.

Die Receptionsmitarbeiterinnen waren nicht wirklich freundlich. Da hat keiner mal gelächelt. Das kennt man in Österreich eigentlich anders.

Das Frühstücksbuffet war sensationell. Das Zimmer riesig. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.

..unglaublich und gerne wieder

mmhm das wird echt schwer.... keine extra Handtücher im SPA-Bereich!? XDDD Ansonsten war alles mehr als perfekt!

Ankunft: haben gratis Parkgarage, kein eiskratzen in der Früh;); Empfangsdame freundlich und zuvorkommenden. Alles erklärt, keine Probleme Zimmer:+ sehr groß, wunderbares Bad im romantischen Holzstil aber sehr modern mit Radio und warmen Licht (und Badewanne). Haben sogar Rituals-Pflegeprodukte. +Wunderschöner Ausblick auf Berge, den schönen Schwimmteich und den großen Garten.... alles bezaubernd verschneit ;). +aber am besten war das WLAN... problemlos Netflix geschaut und sonst auch gesurft (viel zu oft sind die WLAN Empfänge furchtbar.. selbst in 4Sternen Hotels!) +und endlich mal auch genug Steckdosen! +SPA: klein aber fein und sehr sauber!mit Dampfbad, Solarium, Sauna, Whirlpool,..und Ruhebereich. Schlapfen, Mantel und Handtuch am Zimmer. War sehr entspannend ;). +Frühstück: Sehr gute Kaffee!! Sehr große Auswahl von Wurst, Käse, Häppchen, frischen Säften, Marmeladen, Aufstriche...... UND vorallem eine ewwwig Lange Auswahl an Müslis. War beeindruckend (und köstlich!) +Abreise, Auschecken war auch problemlos

Ruhiges komfortables Hotel

Mein Zimmer hatte keinen Balkon. Der Spa Bereich ist nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Es fehlt ein Pool . Der Spa Bereich ist klein und beengt

Eine sehr ruhige sehr saubere Unterkunft. Sehrxgeräumige Zimmer

Man merkt , dass das Haus nicht von Geschäftsreisenden, sondern von Hochzeiten und Feiern leben kann

Das Personal entspricht keinem 4 Stern Haus. die Rezeption war zwischen 7.20 und 8h unbesetzt und danach unfreundlich Sie habe noch anderes zu tun , deshalb nicht anwesend. die Kellner bemüht aber nicht passend, scheppert 20 Minuten neben dem Essbereich mit dem besteck herum. )( polieren des Besteckes)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich war leider nur einen Tag in diesem wirklich schön ausgestattetem Hotel. Den Wellnessbereich kann ich wegen Zeitmangel leider nicht beurteilen. Das Zimmer war überdurchschnittlich Gross und sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Essen war ausgezeichnet. Und das Frühstück muss man für die Vielfalt und die Qualität der Produkte herausheben. Das Personal war sehr freundlich.

Hat das Potenzial sehr schön zu sein aber sehr sehr schwacher Service

Bei meiner Ankunft war das Hotel einfach geschlossen und erst nach 40 min mit viel Mühe aufgemacht bekommen Obwohl ich eine sehr bescheidene Ankunft geniessen durfte, war es mir nicht möglich länger im Zimmer zu bleiben obwohl es offensichtlich bei anderen Gäste ging Sehr Frühes abräumen vom Frühstück man musste alles auf dem Buffet etc anfragen und nur mit Mühe durchbekommen beim Personal

Frühstück reichhaltig Super Location

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Jedes mal wenn ich in diesem Hotel bin, bin ich einfach nur...

Jedes mal wenn ich in diesem Hotel bin, bin ich einfach nur begeistert. Das Frühstück ist der Wahnsinn, das Essen vom Restaurant klasse. Das Zimmer riesig, großes Bad, Balkon mit Blick ins Tal. Nettes Personal wie ich es in Österreich kenne (auch wenn es nicht mehr unbedingt aus Österreich kommt :-) )

Das Hotel Speckbacher Hof ist verstecktes Juwel etwas...

Das Hotel Speckbacher Hof ist verstecktes Juwel etwas außerhalb von Innsbruck. Es punktet mit tollen Zimmern, einer sehr guten Speisekarte und einem exzellenten Weinkeller!

Nach sehr freundlichem Empfang 2 sehr gute Nächte in diesem gehobenen Hotel

Spiegelbeleuchtung im Bad recht dunkel; nachts zum Schlafen zu warm

Tolles Frühstück; sehr nette Dame an der Rezeption; großes, komfortables Zimmer, Tolle Aussicht und Lage,

Sehr schönes Haus mit super Personal und tollem Essen, das ganze hat aber auch seinen Preis!
    • Familiensuite

Bei Starkregen ist es extrem laut im Dachgeschoß!

Wir hatten eine Familiensuite, die dementsprechend groß und leise war. Allerdings ist die Beleuchtung eher auf "romatisch" eingestellt, dh es gibt keine Deckenbeleuchtung. Das Frühstücksbuffet war sensationell, habe schon lange nicht mehr eine so große Auswahl gehabt (aber gut, man zahlt - wenn man als Nicht-Hotelgast Brunchen geht - auch € 25 dafür) und die hat wirklich keine Wünsche offen gelassen, von Weißwürste über eine gewaltige Auswahl an Obst und Früchten bis hin zu einer Saftpresse für frischen Kartottensaft war alles vorhanden!

Übernachteten bereits das zweite Mal hier, herrlich bequeme...

Übernachteten bereits das zweite Mal hier, herrlich bequeme Betten, riesige Zimmer, eine sensationelle Buffet-Auswahl zum Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten, traumhafte Umgebung zum Wandern, Radeln, Spazieren, Wintersport. Und dann erst noch der Wellnessbereich - ein Traum.

Es war einfach ein tolles Erlebnis in diesem Hotel.

Alles hat uns gefallen

Alles war super, wir waren dort bei einer Hochzeit eingeladen und haben uns dann für 1 Nacht eingemietet. Richtig schönes großes Zimmer, sehr sauber und die Betten waren auch sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienungen waren sehr freundlich, auch an der Rezeption war alles sehr gut.

viel zu kurz für diesen Luxus

riesige segr schöne Zimmer, riesiges Bad mit Badewanne und Dusche, liebevoll eingerichtet, traumhafter Wellnesbereich, Frühstück ebenfalls reichlich an Auswahl, verschiedenste frische Obstsorten, einfach alles was das Herz begehrt

Im Vergleich mit anderen Unterkünften in Tirol ist das Angebot überteuert.

Das Personal im Servicebereich ist bemüht aber überfordert. Die Küche ist ausgezeichnet, wenn man dann nach langem Warten sein Essen bekommt. Der Wellnessbereich ist für die Hotelgröße unterdimensioniert. Freie Liegen gab es hier nicht. Das gilt auch für den Außenbereich.

Das Frühstücksbüffet ist ausladend, hier fehlt es an nichts. Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel.

Schöner Urlaub in toller Berglandschaft!

Viele Services sind mit teilweise erheblichen Zusatzkosten verbunden (Trampolin, Miete von Fahrrädern, Minigolf). Ein Kaffee Nespresso aus der Maschine im Zimmer kostet satte 3,80 €.

Fantastisches Frühstück, super nettes Personal.

Zwischenstation auf Geschäftsreise und wegen gutem Preisangebot über Booking hier gelandet.

Sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad. Möglichkeit für Sauna etc. konnte ich wegen kurzem Aufenthalt leider nicht nutzen. Reichhaltiges Frühstück. Angeschlossenes Restaurant. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels am Südhang der Nordkette bietet erholsame Ruhe und einen schönen Ausblick. Bei besetzten Parkplätzen im Freien kann man kostenlos in die Tiefgarage (wahrscheinlich nur im Sommer).

Dieses Hotel werde ich gerne weiterempfehlen.

Sehr grosses Zimmer aufgeteilt wie eine kleine Wohnung mit Balkon. Reichhaltiges Frühstück bei dem für jeden etwas dabei war, mit der Möglichkeit sich zusätzlich Eier in verschiedenster Art zu bestellen.

Riesige Zimmer im gepflegten Ambiente, hervorragender Küche in wunderschöner Lage

Duschkopf pfeift etwas und Wasserdruck könnte im 1.EG etwas besser sein.

Top Hotel in toller Aussichtslage mit außerordentlich 50 qm (!) grossen, gut ausgestatteten Zimmern, hervorragendem Frühstücksbuffet mit frischgepressten Gemüsesäften und einem äusserst delikaten, selbst marinierten Lachs. Sehr freundliches, bodenständiges und hilfsbereites Personal. Wer abseits der Stadt kultivierte Entspannung ducht, ist hier genau richtig. Die Lage direkt am Karwendelgebirge mit seinem breiten Freizeitangebot spricht für sich. Bin übrigens weder mit dem Hotel verbunden noch kenne ich die Inhaber ;-)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Wunderschönes Hotel, traumhafte Aussicht, Top Frühstück

Das Personal (außer Rezeption) war leider nicht sehr freundlich, die Bewegungsmelder auf den Gängen reagieren zu spät

Superbreites Bett mit wunderschönem Sternenhimmel an der Decke, die Einrichtung und Größe des Zimmers kommt einer Suite nahe, das Frühstück ist 5***** würdig, die Dame an der Rezeption war supernett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Es gab ein Frühstücksbuffet, dass ich in dieser...

Bei schlechtem Wetter (welches ich leider hatte) fehlt ein Innenpool um den schönen Wellnessbereich richtig geniessen zu können.

Es gab ein Frühstücksbuffet, dass ich in dieser Vielfältigkeit noch nicht gesehen habe, mehrere Sorten Obst und Gemüse, Fisch, Wurst, Käse und und und. Ein Badezimmer in dem man tanzen kann - Dusche, Badewanne, Doppelwaschbecken, Radio und Fußbodenheizung. Blick vom Balkon ins Tal. Personal hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Immer wieder gerne

Hier gibt's nichts zu bekritteln.

Serviceteams sehr freundlich und engagiert, Zimmer sind hochwertig ausgestattet und von der Fläche mehr als großzügig geschnitten. Frühstück einzigartig in dieser Kategorie. Dafür gibt es den 5. Stern ;-)

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Erholung PUR

Sehr schönes Hotel, ruhige Grünlage, große moderne Zimmer, super Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Wasserbetten zum Relaxen, ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Besser geht's nicht

Keine Schwachstellen! Über die Jahre hat man sich kontinuierlich weiter verbessert

Seit vielen Jahren beruflich viel unterwegs und dabei regelmäßig und immer wieder gerne hier zu Gast. Außergewöhnliche Zimmergrösse und gepflegte Ausstattung. Gediegenes Ambiente und freundliche Atmosphäre. Hervorragendes Frühstück und schöner Wellnessbereich. Der Preis-Leistungssieger für Geschäftsreisende

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Wir kommen gerne wieder.
    • Familiensuite

Die Matratzen sollten vielleicht mal gedreht oder getauscht werden. Man hat das Gefühle, dass der Kopf tiefer liegt. Schläft man am Fußende, ist alles ok. Die Zimmerpreise sind leider nur bedingt Familien-tauglich. Zusätzliche Kopfkissen im Zimmer wären schön.

Das Frühstück und die Zimmer sind wunderbar. Der Ausblick vom Balkon zum Pool und den Bergen ist traumhaft schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Frühstücksbereich wurde neue gemacht, sehr übersichtlich,...

dass ich nur eine Nacht bleiben konnte

Frühstücksbereich wurde neue gemacht, sehr übersichtlich, Eiergerichte kann man extra bestellen und kosten nichts extra. Zimmer sehr sauber, Personal freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

......

Frühstück jeden Tag das gleiche , sehr fettes Essen , laufen Mäuse , uns wurde gesagt das passiert manchmal weil Hotel direkt im Wald liegt ,in der SPA Bereich keine Warme Wasser vorhanden, Dampfbad war nie heiß ... Nur die Sauna war in Ordnung ! es könnte in österreichische Dörfchen besser sein können ... Leider hat uns nicht gefallen.. Nicht weiter zu empfehlen !!! Sorry für 4 Sterne zu schwach ..

Größe von Zimmer :)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kurzurlaub

Zigaretenqualm/-rauch dirket unter dem Zimmer/Balkon von der Terrasse her, eine gute Lüftung bei der herrlichen Natur leider daher nicht gegeben. Den Aschenbecher etwas weiter Richtung Rasen wäre hier schon sinnvoll gewesen, oder eben direkt an der Eingangstür, oder an der Seite wo kein Vermietetes Zimmer darüber liegt.

Die großen Zimmer mit dem super großen Bad

Unterkunft und Küche TOP - Spa-Bereich FLOP

SPA-Bereich verdient keine 4 Sterne Duschen werden erst nach langer Vorlaufzeit warm; Schimmel in den Ecken bei der kostenpflichtigen!! Wirlwanne; Dampfbad defekt

Frühstück ist 1A Zimmer sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Top Adresse für Business Kunden

Keine wirklich gravierenden Schwächen

Zimmergröße und Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Frühstück auf 5 Sterne Niveau. Freundliches, individuell ausgerichtetes Service. Sehr gutes Restaurant im Haus, Hotel insgesamt sehr gepflegt. Im Zeitraum der vergangenen 15 Jahre wurde sukzessive erweitert, modernisiert und ausgebaut, dies unter Bezugnahme auf alte historische Bausubstanz.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Super Panoramablick!

- Eingang zum Wellnessbereich neben der Rezeption... aber immerhin nur eine kurze Strecke

- Panoramablick! - Wellnessbereich, Dienstags ist der nette und kompetente Saunameister auch zur Verfügung - Musik im Badezimmer - großräumiges Zimmer

Das Hotel ist wunderschön, der Welnessbereich lässt keine...

18 Eur pro Nacht pro Hund finde ich schon etwas zuviel, dafür durften die beiden dann aber auch ins Bett was sie sonst in Hotels nie dürfen :)

Das Hotel ist wunderschön, der Welnessbereich lässt keine Wünsche offen und die Küche ist ausgezeichnet. Einfach eine traumhafte Unterkunft. Es standen Wasserschüsseln und Leckerlies für die Hunde bereit. Ausserdem finde ich eine Nespressomaschine im Zimmer einfach nur großartig !

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Der Aufenthalt war wohltuend und erholsam.

Keine Anmerkungen!

Das gesamte Haus (Zimmer, Betten, Bad, Frühstück, Mitarbeiter, Ambiente, einfach alles) entsprechen den 4 Sternen. Ein "+" zu den Sternen ist verdient.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Super Zimmer, tolle Lage, Ausblick, perfektes Frühstück -...

Super Zimmer, tolle Lage, Ausblick, perfektes Frühstück - Super Auswahl - vom frisch gepressten O-Saft - bis hin zu Tiroler Käse und allen Kaffeespezialitäten! Besser geht es kaum! Ich komme auf jeden Fall wieder - dann aber mit Family👍

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Einfach verwöhnen lassen in Tiroler Land

Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, wie z.B. ein kaputter Bademantel oder kein schwenkbarer Fernseher.

Eines der schönsten Hotels, in dem ich war. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Toller Blick, reichhaltiges und extravagantes Frühstück! Ein einladender Kamin im Eingangsbereich. Neuwertiger und toller Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr grosses Zimmer, zuvorkommendes Personal

Leider war an dem Tag eine Hochzeitsfeier im Hotel. Bis nach 4 Uhr ich war an schlafen nicht zu denken... Tip: versuchen, Nicht-Hochzeitsgäste im anderen Ende des Hotels unterbringen. Das Haus ist schliesslich gross genug!

Sehr grosses Zimmer, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Alles war tiptop.

Da gibt es nichts zu meckern auch wenn mal der Computer Abstürzt und nichts mehr geht... grins

Alles war tiptop.... Der Saunameister top... vielleicht sieht man sich nochmals !!!??? Frühstück das Zimmer sowie die Aussicht auf die Berge echt top Eines der besten Hotels in denen ich bisher war Das Personal sehr,sehr Freundlich und zu vorkommend.

Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet

Beim Service Personal wird sehr gespart. Wellnessbereich zu klein, wenige Liegen im Innenbereich, kein Kaltwasser Tauchbecken.

Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet Frühstück in Ordnung

Haben diese 4* Unterkunft zum halben Preis kurzfristig bei...

Bettdecke und Kopfpolster noch mit Federfüllung, Beleuchtung am Balkon (=Hotelbeleuchtung) konnte man nicht abschalten

Haben diese 4* Unterkunft zum halben Preis kurzfristig bei Booking gebucht! Hätten uns das sonst nicht geleistet! Durften nach dem Check-out den Wellnessbereich bis abends nutzen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ein wunderbares Hotel mit sehr sehr freundlichen Mitarbeitern

Wunderbare und sehr große Zimmer, super Badezimmer mit herlich viel Platz. Das Frühstück ein besonderes Erlebnis! Wasser aus der eigenen Quelle und sehr freundliche Mitarbeiter.

Sensationelles Frühstücksangebot!

Sensationelles Frühstücksangebot!! Großzügige Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, viel Stauraum, großem Bad und Balkon, Schlafsofa und Couchtisch, guter TV-Empfang. Garage.

Hochzeitsaufenthalt als Gast

Das Bett war uns persönlich zu hart.

Frühstück war super. Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen. Das Essen auf der Hochzeitsfeier war spitze! Unschlagbar waren auch die Aussicht und der Sonnenaufgang am Morgen 😀

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Sehr umfangreiches vielfältiges Frühstückbuffet, großzügiges...

Getränkeangebot in der Sauna

Sehr umfangreiches vielfältiges Frühstückbuffet, großzügiges sauberes Zimmer mit Balkon und fantastischem Blick auf die Berge. Das Abendessen wurde dem Gesamteindruck nicht ganz gerecht, war aber auch gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frühstück sehr gut.
    • Familiensuite

Rezeption war bei Ankunft (nachmittags) wg. Rauchpause gerade nicht besetzt. Inhaber teilweise sehr unfreundlich (auch gegenüber seinen Angestellten). Dies war auch der Eindruck der anderen Mitreisenden. Zimmer sehr warm, da nicht klimatisiert. Kein Hallenbad, Schwimmteich optisch sehr schön, aber extrem seicht und daher wenig zum Schwimmen geeignet. Gitterbett kostenpflichtig (10 Euro pro Tag), Kinderpreis für 3-jähriges Kind definiv zu hoch (nur 40% Ermäßigung auf Erwachsenenpreis bei 2 Vollzahlern & 21 Euro Aufpreis für HP). Im Restaurant wurde uns seitens des Personals kein Hochstuhl angeboten, wir mussten uns selbst auf die Suche begeben. Trampolinanlage kostenpflichtig (Website erweckt den Eindruck, dass nur für die Benützung der Minigolf-Anlage bezahlt werden muss). Verletzungsgefahr bei Benutzung der Trampolinanlage vor Geldeinwurf durch Metallgitter. Küche trotz mehrerer Hochzeiten um 23.30h geschlossen (wir waren Gäste einer Hochzeit und gegen Mitternacht hungrig, leider war bis auf ein trockenes Stück Kuchen kein Essen mehr aufzutreiben (weder Suppe, noch Würstel, Brot...).

Frühstück sehr gut. Zimmer groß. Schöne Umgebung.

Empfehlenswert

Personal ist freundlich und bemüht wirkt aber etwas zu routiniert. Hat noch Potenzial nach oben.

Schöne grosse Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt. Wunderbare Lage. Sehr gutes Restaurant. Keine Einschränkungen für Hundebesitzer.

Ein Hauch von Luxus mitten in den Bergen

Zimmerservice hat dem sonstigen Eindruck des Hauses nicht entsprochen. Schmutzige Gläser und leere Flaschen vom Vorabend wurden nicht entfernt, Papierkorb nicht entleert. Trotz intensivster Bemühungen des Personals ist es nicht gelungen, ein weiches Ei zu fabrizieren (erst roh und dann hart), aber man hat sich bemüht.

Sensationelles Frühstücks-Buffet, sehr große geräumige Zimmer, toller Ausblick und wunderschön angelegter Garten

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Eher 3 Sterne als 4!!! Für 1.450 Euro für 7 Tage ist deutlich mehr zu erwarten

Leider waren die Mitarbeiter in Rezeptionsbereich sehr unaufmerksam. Hier wurde nur gegrüßt, wenn man zuerst selber gegrüßt hat. Allen voran aber der Chef, der sehr sehr unaufmerksam ist und leider nur ihm bekannte Gäste grüßt. Er ging mehrmals an uns vorbei ohne uns nur ein Nicken, geschweige denn ein Grüßgott oder Lächeln, zu schenken. Auch unserem Sohn, der uns mehrmals im Hotel abholte, fiel dies auf. Auch er wurde vom Chef des Hauses nicht beachtet. Dies hinterlässt einen ziemlich unpersönlichen Eindruck. Aber anscheinend hält es der Hotelchef nicht für nötig seine Gäste zu grüßen!!! Am Badeteich stehen nur 8 Liegen zur Verfügung, ohne Auflage!!! Ansonsten sind noch ungepolsterte Holzpritschen vorhanden. Der angepriesene Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels zu klein.

die Zimmer sind sehr schön und geräumig 50qm mit herrlichen Blick. wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. schön war, dass täglich eine Flasche Quellwasser auf das Zimmer gestellt wurde und in den Gängen Obst zum mitnehmen auslag. Auch das Frühstück, war hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Wer es ruhig mag, ist hier genau richtig, hat aber zur Folge, dass das Hotel ziemlich abseits liegt, also Alleinlage... Das Personal im Restaurantbereich und auch Zimmerbereich ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

MUSS MAN EINFACH ERLEBEN...

Wer hier kritisiert, sollte zu Hause bleiben...

Erholung pur mit vielen Möglichkeiten. Tolle Gegend. Doch allen voran ist das Hotel selbst! Die Zimmer, das Hotel, das Personal, das Essen...EINFACH UNGLAUBLICH! Habe noch nie so ein perfektes Frühstücksbuffet erlebt!!! Und ich komme viel rum...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Hotel im Grünen, schöne große Zimmer.

- Kellner am Abend im Restaurant seltsam, oberflächlich freundlich, reden mit sich selbst. Man fühlt sich nicht wirklich als Gast wahrgenommen, eher als Fremder. - Schwimmteich leider mit Grünpflanzen bewachsen und somit zum Schwimmen gar nicht zu gebrauchen. - Balkonlampen vom Zimmer aus nicht zu regulieren (ein- oder aus zu schalten), daher sehr störendes Licht im Zimmer bis weit in die Nacht hinen (ca. 01:00 Uhr). Rezeption ab 22:00 Uhr nicht mehr besetzt, daher auch von hier keine Abhilfe möglich.

- Tolle ruhige Lage im Grünen. - Sehr großes Zimmer mit Holzboden und Balkon. - Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ruhige Lage.

Anbindung mit bus nach wattens ist leider schlecht. Taxi kostet 25€ pro Fahrtrichtung.

Ruhige Lage. Frühstück ist einfach top - netter service. Zimmer sehr geräumig. Schöner Wellness Bereich und toller Schwimmteich.

Super ausgestattetes Hotel.

Super ausgestattetes Hotel. Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Wunderschön angelegter Garten. Riesiges Zimmer.

Großzügige Zimmer, sauber, freundlich, wunderschöne Lage!

Großzügige Zimmer, sauber, freundlich, wunderschöne Lage! Einfach wunderbar.

Tolles Frühstück, sehr komfortable Zimmer mit viel Platz

Tolles Frühstück, sehr komfortable Zimmer mit viel Platz

Netter Empfang an der Rezeption

Netter Empfang an der Rezeption Massagemöglichkeit

Sehr nettes Personal, Frühstück war sensationell gut

Sehr nettes Personal, Frühstück war sensationell gut

Die Lage, der Ausblick und das Frühstück waren das absolute...

Die Lage, der Ausblick und das Frühstück waren das absolute Highlight!!

Sehr geräumige Zimmer und ein 5-Sterne Frühstücksbuffet, sehr gut!

2 - Tage Erholung

Kamin war nicht zur Verfügung

Zimmer

Rundum von Lage und Möglichkeiten schön.

Sehr gut. Führung, Leitung, Personal, Aufmerksamkeit

Exzellent

Spitze

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

sehr zu empfehlen

Riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet. Alles frisch. Ganz angenehm fand ich, dass es in den Frühstücksräumen KEINE Dauerberieselung mit Musik gab.

Ein Hotel wie es sein soll ... alles war wunderbar!

Top Hotel - Empfehlenswert!

Einzigartiger Sternenhimmel vom Bett aus.

etwas kühl

Einzigartiger Sternenhimmel vom Bett aus......

Schönes Hotel in toller Lage

Wellnessbereich zu klein

Schöne Lage, gutes Frühstück

Das Essen war hervorragend!

Das Essen war hervorragend!

Immer wieder gerne.

Immer wieder gerne. Man kann nichts negatives sagen. Geht als Geheimtipp durch. Volle Punktzahl. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

TOP!!

eine sehr schöne Hotel, klasse Zimmer. Es gibt da überhaupt nichts Negatives!!