Bewertungen für Hotel AlpenSchlössl 4 Sterne

Reit 15, 6306 Söll, Österreich

Nr. 8 von 18 Hotels in Söll

Erholung auf höchstem Niveau 😘
    • Doppelzimmer Nord

Die Zimmer, Wanderwege. Das Essen und die Freundlichkeit vom Personal 😘. Der Aufenthalt war sehr schön und Erholsam. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Und meinen Freunden es Endbfehlen. Dankeschön das ich dort sein durfte. 😘💖

Eigentlich ein tolles Hotel aber die Betten gehören getauscht. Würde trotzdem wieder kommen.

Betten quietschen bei jeder Lageänderung derart, dass man Nachts nicht schlafen kann. Wir hatten Gott sei Dank ein großes Zimmer (Comfort) und haben die Matratzen nachts auf den Fußboden gelegt um in Ruhe schlafen zu können. Das ganze Haus ist ziemlich hellhörig insbesondere von den Fluren durch die einfachen Türen. War jetzt schon zum zweiten mal da und habe wiederholt Pech mit den Betten. Hoffe nicht, dass das in allen Zimmern so ist.

Frühstück und Abendessen wirklich sehr gut. Saunabereich sehr sauber und gut eingerichtet. Personal immer freundlich.

Es ist super, da fühlt man sich einfach wohl. Da fahren wir wieder hin.

Es fällt mir nichts ein , außer das die Zeit zu kurz war.

Wenn man in diese Hotel kommt , fühlt man sich sofort wie zu Hause. Die Chefin Karin Ager ist die gute Seele des Hauses. Ist für jeden da und immer Präsent.

Sehr schönes Hotel - absolut empfehlenswert

die fehlende Durschabtrennung im Bad die in wenigen Einzelfällen schlechten Sprachkenntnisse des Personals im Servicebereich des Restaurants

die Freundlichkeit des Personals die abwechslungsreiche Auswahl beim Essen die feste Sitzplatzzuordnung bei den Mahlzeiten der Saunabereich der Lobbybereich die Größe des Zimmers die fürsorgliche Chefin

Schönes Wochenende am Wilden Kaiser
    • Doppelzimmer Agerhof

Doppelzimmer im Agerhof sehr klein. Der Balkon war ebenfalls sehr klein und zum Nachbarn gab es keine Wand/Abtrennung. Sehr störend, wenn der Nachbar raucht.

Tolle Aussicht von unserem Balkon. Frühstück und Abendessen waren sehr gut ( hatten HP gebucht ) im Agerhof. Nettes freundliches Personal . Der Gastraum im Agerhof sehr schön eingerichtet.

Habe meinen Laptop im Zimmer vergessen.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse Landhaus

Habe meinen Laptop im Zimmer vergessen. Das Hotel war super nett und verständnisvoll, hat alles sicher verpackt für den Postversand. Da ich den Laptop dringend brauchte, ist die Chefin sogar nach Kufstein zur Post gefahren. So kam das Paket schon am folgenden Tag bei mir an.

Wunderschöne Aussicht. Anlage mit Außenschwimmbad und großzügigem ruhigen Gelände.
    • Doppelzimmer Agerhof

Die Matratze hatte Stahlfedern, die drückten auf Schulter, Arm, Hüften, Beine! Im Agerhof wohl keine gute Schlafgelegenheit. Auch das Kopfkissen war nicht komfortabel. Ich meldete dies bereits beim Wirt und im Alpenschlössl.

Das Frühstück war hervorragend, gute Auswahl, leckere Müslis und Eierspeisen. Das Abendessen im Agerhof war sehr gute Hausmannskost, das Lokal sehr gemütlich. An den Ruhetagen des Agerhofs im Alpenschlössl gegessen mit 5-Gang-Menu. Für Männer mit gutem Appetit wohl weniger geeignet. Hervorragender Wellnessbereich mit großzügigen Saunen, Dampfbad, Infrarot und Ruheräumen. Der Außenpool kann schon morgens benutzt werden.

Frühstück war sehr gut und umfangreich, für jeden etwas...
    • Doppelzimmer Agerhof

Bei der Buchung war nicht auf den ersten Blick ersichtlich, dass man kein Zimmer im AlpenSchlössl sondern im dazugehörigen Gasthof Agerhof gebucht hat. Frühstück wurde im AlpenSchlössl eingenommen und konnte bei schlechtem Wetter auch unterirdisch erreicht werden. Wenn man kein Gast des AlpenSchlössl war, musste man täglich auf das Personal warten, das dann fürs Frühstück einen Tisch zugewiesen hat. Zimmer war ok, nur das Badezimmer war sehr klein und auch sanierungsbedürftig. Nervig war, dass jeder Schritt der über das Zimmer wohnenden Person zu hören war und vor allem das Holz/Gebälk dann so knackte, dass man aus dem Schlaf gerissen wurde.

Frühstück war sehr gut und umfangreich, für jeden etwas dabei. Personal ist sehr freundlich. Essen nach Karte im Gasthof Agerhof war sehr lecker. Außenanlage sehr ansprechend und gepflegt. Wellnessanlage sah auch vielversprechend aus, wurde jedoch nicht genutzt.

Super Lage !
    • Zweibettzimmer mit Terrasse Landhaus

Für einen längeren Urlaub unbedingt im Haupthaus buchen; die Gästezimmer im Landhaus sind zwar zweckmässig, aber sehr beengt. Kaum Abstellflächen - für Wanderer eher unpraktisch; zu wenige Steckdosen, keine Minibar und somit keine Möglichkeit, im Hochsommer Getränke zu kühlen. Dusche leider unzweckmässig. Das Servicepersonal bedarf einer weiteren Schulung :) Sehr freundlich, aber leider leicht chaotischer Service .

Super Lage !

Essen und Frühstück waren sehr gut.
    • Doppelzimmer Landhaus

Gästekarte erhielten wir erst aus Nachfrage. Im Restaurant waren erst beim letzten Frühstück <Plätze für uns reserviert.

Essen und Frühstück waren sehr gut.

Das Essen war sehr gut.
    • Doppelzimmer Nord

Es gab keinen Kräutertee bzw. gute Tees, nur diese künstlichen Tees von Teekanne. Es gab auch keinen koffeinfreien Kaffee. Die Dame bei der Nachmittagsjause im Agerhof war sehr unfreundlich.

Das Essen war sehr gut. Die Betten waren angenehm, jedoch das Bettzeug zu heiß (möglicherweise Winterausstattung).

Romantische Auszeit zu zweit in einem traumhaften Hotel
    • Doppelzimmer Nord

Man könnte von der Rezeption mehr Infos bekommen, sonst gab es nichts zu bemängeln

Sehr freundliche Chefin als Gastgeberin die alles dafür macht, dass sich ihre Gäste Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schönes Hotel, leider ohne den angezeigten Außenpool
    • Doppelzimmer Landhaus

Wir haben das Hotel am heißesten Wochenende im Jahr gebucht und der Außenpool war kaputt. Am schlimmsten war allerdings, dass der Pool nebenbei auch noch mit viel Lärm repariert wurde.

Schöner Wellnessbereich und tolles Alpenpanorama

Wunderschöne Lage am Wilden Kaiser
    • Doppelzimmer Agerhof

Die Betten im Landhaus waren für uns zu weich, Rückenschmerzen waren leider die Folge. Obwohl wir 8 Nächte im Hotel verbracht haben, wurde an den letzten 3 Tagen unsere Reservierungskarte vom Tisch entfernt und es gab daher Unstimmigkeiten mit anderen Gästen, die zwischendurch an unserem Tisch platziert wurden. Das hat die Stimmung am letzten Abend leider getrübt. Es wäre sicher auch hilfreich, wenn pro Tisch immer nur ein Kellner serviert, und nicht alle Kellner überall. Es gab dadurch viele Missverständnisse und manchmal 2 oder 3 Nachfragen. Aber der Service war trotzdem schnell und fast immer sehr freundlich.

Unser Urlaub im Alpenschlössl hat uns sehr gut gefallen, da das Hotel eine optimale Lage am Wilden Kaiser mit unzähligen wunderschönen Wanderwegen und anderen Sehenswürdigkeiten hat. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr aufmerksam und meistens sehr freundlich. Es gab sogar Prosecco und Kuchen zum Geburtstag auf Kosten des Hauses.

sehr zufrieden, außer bezüglich Nachtleben und Betten
    • Zweibettzimmer mit Terrasse Landhaus

Dass man schwer heimkam, wenn man später als der Skibus nach Hause wollte. Ein kostenloser Shuttle Service in der Nacht wäre sehr gut, damit man auch mal zum Après Ski gehen kann. Die Betten waren sehr sehr unbequem, obwohl ich erst 23 Jahre alt bin, hatte ich starke Rückenschmerzen.

Frühstück war super, Abendessen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sehr lecker und mengenmäßig perfekt. Von der Kulisse her war die Lage wunderschön. Saunabereich sehr schön. Getränke beim Frühstück und in der Saune fand ich super. Sehr sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

- Essen extrem lecker, Frühstuck, Nachmittagsjause sowie...

- Essen extrem lecker, Frühstuck, Nachmittagsjause sowie Abendessen mit 5-Gänge Menu - Ruhige Lage und nur 5 Minuten mit dem Auto / Skibuss von Skigebiet entfernt - Wunderschöne und große Spa

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Toller 4-Tage Skitrip
    • Doppelzimmer Landhaus

Da gab es nix zu meckern

Tolles Essen am Abend und tolles Frühstück. Allgemein sehr aufmerksames Personal bis auf eine Ausnahme. Sehr sauber. Super Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wir waren im Landhaus untergebracht.
    • Doppelzimmer Landhaus

Die Matratzen im Bett waren nicht mehr so gut und unbequem.

Wir waren im Landhaus untergebracht. Das Zimmer ein tolles Bad und der Wellnessbereich war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Keine 4Sterne Ausstattung. Essen immer mit viel Knoblauch und Fleisch immer zäh!

Komfortzimmer direkt am Lift, obwohl ein ruhiges Zimmer gewünscht wurde. Kein Zimmersafe, keine Dusche, nur eine Badewanne. Vom kleinen Sofa aus konnte man nicht fernsehen, dazu gab es nur noch einen unbequemen Stuhl. Zimmer und Bad optisch nicht ansprechend. Leseleuchten über dem Bett so montiert, dass man sich beim sitzen den Kopf angestoßen hat. Jause und Abendessen immer mit viel Knoblauch gekocht. Fleisch immer zäh und eher trocken, obwohl es rosa aussah! Salatbuffet nur teilweise befriedigend. Leider hat die Qualität und die Zubereitung der Speisen nicht der Präsentation entsprochen!

Frühstück war gut mit sehr gutem Cappuccino. Speisen waren beim Dinner sehr schön präsentiert, stylisch angerichtet auf schönen Tellern und Platten. Zimmer und Bad sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal...

Hunde dürfen nicht mit ins Restaurant, das war schade.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal dort. Familiäre und persönliche Atmosphäre. Super gemütliche Betten, Badewanne, toller Ausblick mit Sonnenbalkon!! Prima Frühstück und Essen!! man direkt vom Hotel loslaufen in die Natur!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Das Wasser im Innenpool hätte wärmer sein können, wären...

Das Wasser im Innenpool hätte wärmer sein können, wären gerne eine Runde geschwommen, anderen Gästen ging es ebenso, schade, zumal wir das Hotel auch wegen des Pools ausgewählt hatten. Komischer Spiegel im Bad von Zi. 105, mag man gar nicht reinschauen, ganz komisch. Ansonsten hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Sehr schöner, kurzer Urlaub

Desserts war durchwachsen

Es war ein sehr schöner kurzer Urlaub. Es hat alles gestimmt. Die Saunalandschaft ist sehr gut und beim Abendessen waren die Portionen reichlich und lecker

Hervorragende Verpflegung, ordentliche und saubere Zimmer,...
    • Zweibettzimmer mit Terrasse Landhaus

Schneemangel (da kann das Hotel aber ganz sicher nichts dafür :-)

Hervorragende Verpflegung, ordentliche und saubere Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich, freundliches und zuvorkommendes Personal

Sehr netter Empfang.
    • Doppelzimmer Landhaus

Das Gala Dinner hat etwas lange gedauert. Sonst alles super.

Sehr netter Empfang. Schönes Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Viele Parkplätze. Etwas außerhalb von Söll - gerade deshalb so schön. Schöner Saunabereich.

Echt tolles hotel

Toller wellnessbereich..schõne zimmer mit.super renoviertem bad im zimmer, das sich im nebenhaus befindet. Ūber einen tunnel zum haupthaus u. Wellnessbereich...gigantisch gute kūche....perfekter urlaub

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Schöne Lage aber eher solide!
    • Einzelzimmer Landhaus

Insgesamt für ein 4*-Sterne - Hotel zu wenig verblüffendes und überraschendes. Liebevolle Gestaltung aber keine Besonderheiten, die einem ein "Wow" entlocken lassen. Gut gemeintes Essen mit gewisser Qualität, aber zu wenig Überraschungen bei den Basics, wie z.B. beim Salat, Frühstück oder dem unabgestimmten Servicepersonal.

Die Lage und der Wellnessbereich. Zudem der sehr stilvolle Außenbereich und die urige Atmosphäre. Internet-Verbindung top.

Ein Hotel ohne vollen Anspruch auf 4 Sterne
    • Einzelzimmer Landhaus

dürftiger Empfang bei der Anreise. Hätte mir mehr Freundlichkeit erwartet !!! Der Hausmeister kann nicht grüßen !!! Erst ab 09.30 Uhr Frühstück und das Buffet immer noch nicht fertig. Weiters auch unzureichendes Personal vorhanden.

Gute Parkmöglichkeiten. Gute Lage. Schöne Räumlichkeiten im Haupthaus !

Tolle Lage
    • Doppelzimmer Landhaus

Zimmer Landhaus sind für eine Nacht gut bei längerem Aufenthalt sollte man eher auf Zimmer im Haupthaus schauen

Tolle Lage und super Abendessen in schöner Landschaft eingebettet

Hält leider nicht ganz, was es verspricht.
    • Doppelzimmer Landhaus

Jeden Morgen um 07.00 Uhr schaltet sich vor dem Fenster eine Lüftung ein (sehr laut!). Die Dusche ist offen begehbar ausgebildet, aber dafür viel zu klein, was regelmäßig zu einer Überschwemmung im Bad führt. Das umfangreiche Frühstück ist qualitativ leider nicht sehr hochwertig: Das Rührei schmeckt nach Fertigmischung, der Orangennektar und die Säfte "künstlich". Auch der Obstsalat schmeckt nach Dose. Vielleicht wäre es besser, etwas weiniger, dafür aber hochwertigere und frische Speisen anzubieten.

Wir hatten ein Zimmer im Landhaus Ager. Das Zimmer war sehr schön, Bad neu renoviert. Frühstück umfangreich. Das angeschlossene Gasthaus bietet gutes Essen. Aber ....

Komplette Irreführung
    • Doppelzimmer Agerhof

4* Haus als Schnäppchen gebucht, und in einer Pension gelandet! Der Preis war sogar höher, als wenn man direkt die Pension gebucht hätte! Komplette Irreführung. Alle Fotos waren vom Haupthaus, das Bad in der Pension viel zu klein und mega alt und renovierungsbedürftig!

unsere Erwartungen wurden zur Gänze erfüllt; nettes Wohlfühlhotel

Wellness- und Saunabereich war super; ein Lob an die Küche!

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt

Endlich mal ein Saunabereich genügend Liegen im Ruheraum gab. Sauna sehr groß und auf dem neuesten Stand

Besser geht’s kaum.
    • Doppelzimmer Süd

Wunderschöner Wellnessbereich. Mehr geht nicht! Die Chefin ist wie man es sich wünscht, immer präsent.

Hallenschwimmbad-Wasser und Raumtemperratur zu kalt.
    • Doppelzimmer Landhaus

Hallenschwimmbad-Wasser und Raumtemperratur zu kalt.

Für eine Kurzreise okay, für längeren Urlaub nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer Agerhof

Sehr harte Matratzen und viel zu laute Musik bis in die Morgenstunden.

Sehr gute Halbpension 👍

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Doppelzimmer Landhaus

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker, im Gasthof ein schöner...

---

Eine Kühlmöglichkeit für Getränke wäre ideal gewesen

alles ok

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Küche Personal
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Küche Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Eine der besten Adressen in dieser Gegend!

Hallenbad etwas dürftig

Zimmer, Essen, Personal Note 1+!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Für ein 4 Sterne Haus hätte ich im Bad ein wenig mehr...

Für ein 4 Sterne Haus hätte ich im Bad ein wenig mehr Komfort erwartet

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Bett

Das Bett die Matratzen waren durchgelegen Frühstück etwas abwechslungsreicher mehr Fisch z.B.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Zimmer

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Immer wieder gern!

Keine Croissants zum Frühstück

Abendessen vorzüglich, Personal sehr freundlich

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker.
    • Doppelzimmer Landhaus

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Das Abend essen war auch sehr lecker u ausreichend.

Netter Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Terrasse Landhaus

Die Freundlichkeit wirkt manchmal etwas aufgesetzt.

Nettes Hotel in sensationeller Umgebung.

Kann ich nur empfehlen

Früchstück ausreichenende Auswahl

Ein sehr erholsamer und angenehmer Aufenthalt!!!
    • Einzelzimmer Landhaus

Der Aussen-Pool dürfte grösser sein .

Sehr herzlicher und aufmerksamer Umgang mit den Gästen und hervorragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Lage in den Bergen, schöner Wellnessbereich mit Sauna, schön...
    • Zweibettzimmer mit Terrasse Landhaus

Lage in den Bergen, schöner Wellnessbereich mit Sauna, schön gestalteter Garten mit Pool, Schaukel und Liegen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Wohlfühtage im Alpenschlössl
    • Einzelzimmer Landhaus

Upgrade von Landhaus auf Alpenschlössl, geräumige Zimmer, sehr guter Gesamteindruck, Romantik-Dinner, morgentliche Infopost

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage ist traumhaft.

- Die Dusche hatte keine Tür, so dass das Bad danach unter Wasser stand. - Das Frühstück wurde recht zögerlich nachgelegt. - Die Kasspatzen im Agerhof waren leider wirklich nicht zu empfehlen.

Die Lage ist traumhaft. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich. Sehr hervorzuheben ist der junge Mann vom Frühstücksdienst. Sehr zuvorkommend; absolute Servicementalität!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Ruhe, der Ausblick, die kompl.

Zu wenige Kleiderhaken im Badezimmer z. B. für Bademäntel oder nasse Badesachen

Die Ruhe, der Ausblick, die kompl. Hotelanlage, sehr sehr gutes Abendessen, die freundliche Chefin!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Außerordentliche Lage mit Blick über das ganze Tal auf die...

Frühstück mit schrecklichem Automat zum Herstellen von Kaltgetränken. Ungenießbar! Normaler Orangensaft - Fehlanzeige! TV auf den Zimmern hat eine Sperre der Lautstärke. An und für sich ein guter Gedanke, wenn es richtig eingestellt ist. ein Teil der Sender war so leise, dass man kaum etwas hörte.

Außerordentliche Lage mit Blick über das ganze Tal auf die Gebirgskette, einfach toll. Kostenlose Parkplätze, auch überdacht. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern, so daß man sich nicht alleine und verlassen vorkommt, dabei alles sehr großzügig. Achtung - Die Urlaubssaison beginnt in der Region erst Mitte Mai;

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut!Personal und Chefin sehr freundlich und entgegenkommend. Wellnessbereich sauber und schön,eine richtige Wohlfühloase!Besonderheiten- immer nette Überraschungen!Kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Es wird sehr gut Rücksicht genommen auf Menschen mit...

Es wird sehr gut Rücksicht genommen auf Menschen mit Nahrungsmittelunveträglichkeiten! Glutenfreies Gebäck und Müsli waren ebenso zu bekommen wie Sojamilch und -joghurt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Wellnessbereich ist wirklich sehr sehr schön.

Frühstück wird ab 8:45 am Wochenende schlecht nachgefüllt; viele leere Platten. Sonntags gibts nur "altes" Brot. Keine Tischabfallbehälter beim Frühstück vorhanden. Zimmer wurden renoviert (nur Bäder). Der Schlafbereich ist ohne Demo und Bilder und macht so einen etwas traurigen Eindruck.

Wellnessbereich ist wirklich sehr sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Lage gut, SPA gut

Zimmerausstattung und Hotelausstattung insg etwas in die Jahre gekommen Personal eher unfeundlich, man steht an der Rezeption und wartet und die Damen sortieren Unterlagen, bestelltes Rührei zum Frühstück kommt nicht Zu teuer für die Leistung

Lage gut, SPA gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Saunabereich ist sehr schön

Service ist verbesserungswürig, das Essen mittelmäßig, der Haubenkoch ist offenbar im Urlaub! Im Gasthaus Angerhof (dort war unser Zimmer, ich glaube er ist eingenlich derzeit geschlossen, müsste der Eingangsbereich wenigstens aufgeräumt werden

Saunabereich ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

+ Pool verfügbar

- Pool überlaufen von russischen Kindern =>laut. - kein gratis Mineralwasser auf Zimmer - Tlw. das Gefühl, als würde man Personal stören, wenn man z.B. Zimmerschlüssel haben möchte - 25Min. Fussmarsch nach Söll - teuer

+ Pool verfügbar + Betten haben sehr gute Matratzen + Sauberkeit sehr gut + kostenloser Skibusanschluss + Skiraum verfügbar + Frühstück umfangreich. Klasse Käse. + Schöne Einrichtung + kostenl. WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

4,5
    Essen, Wellness

Das Zimmer im Agerhof (Nebenhaus) ist höchstens mittelmäßig. Von ca. 2.30 Uhr bis 6 Uhr in der früh liefen Pumpen die sehr laut waren. Mit schlafen war es dann vorbei.

Essen, Wellness

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

die Lage am Wilden Kaisen ist super, das Hotel liegt in...

- im Gasthof tw. die Zimmer, die Bäder aus den 70er, mit Rissen und Löchern in den Wänden, dunkel/schlechte Beleuchtung - das Frühstück war nicht überzeugend, aber neun Uhr war vieles nicht mehr verfügbar (z.B. dunkles Brot), vieles war leer, es wurde nur langsam aufgefüllt - Gäste aus dem Schlössl sitzen im Frühstücksraum, Gäste aus dem Gasthaus in einem Nebenzimmer- schade!

die Lage am Wilden Kaisen ist super, das Hotel liegt in einer Art Tal, sehr ruhig, rundum die Berge, traumhaft, bei jeder Jahreszeit

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Freundlicher Familienbetrieb

Keine freie Platzwahl im Speisesaal. Doppel-u.dreifache Befragungen bei Getränke.und Speisen- bestellungen durch zu viel Personal.

Freundlicher Familienbetrieb in wunderschönen Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Saunabereich neu, modern, sehr sauber

unorganisierter Service (kein Tisch beim Abendessen, beim Frühstück wieder nicht). keine Teller am Buffet, kein frisches Gebäck (Begründung vom Personal: Feiertag). Lärmende Kinder im Ruhebereich in Sauna, offene Dusche im Zimmer setzt Bad unter Wasser

Saunabereich neu, modern, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr schöne (abgelegene) Lage am Waldrand, schöner,...

Die Betten waren alt und die Matratzen durchgelegen, also sehr ungemütlich. Vielleicht lag es an der Nebensaison (Anfang September), aber im Restaurant gab es kein a-la-carte Essen sondern nur ein Menü. Leider hat am Abreisetag der Hund des Hauses unseren viel kleineren Hund attackiert, ohne ersichtlichen Grund. Trotz des Tumultes hat sich die Besitzerin weder gezeigt (sie war gleich nebenan) oder sich erkundigt, ob unserem Hund etwas passiert ist. So etwas darf nicht passieren und hinterlässt nach so einem schönen Aufenthalt einen sehr schlechten Nachgeschmack!

Sehr schöne (abgelegene) Lage am Waldrand, schöner, gepflegter Wellnessbereich. Ruhige Zimmer mit schöner Aussicht. Frühstücksbuffet ausreichend, Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Besonders freundliches Personal , sehr gutes Frühstück, ...

Das Zimmer Agerhof war sehr in die Jahre gekommen , besonders das Badezimmer war alt und alles andere als ansehnlich . Schimmel in der Dusche ,löcher in der Wand . Loch im Teppich.

Besonders freundliches Personal , sehr gutes Frühstück, schöne Sauna .

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Tolle Lage, ca.

Organisation beim Frühstück funktionierte nicht gut. Teilweise wurde das Buffet um 9.30 Uhr nur auf Nachfrage aufgefüllt

Tolle Lage, ca. 2 KM außerhalb von Söll mit wunderschöner Außenanlage und Pool mit Blick in das Tal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Super Lage, Umgebung, Frühstück, schöner Saunabereich, nette...

Unfreundliche Empfangsdame, Aussenpool leer mitten im August, mangelnde Wellness- u. Badausrüstung (keine Badeschlapfen, Tasche..) viel Geduld im Restaurant notwendig

Super Lage, Umgebung, Frühstück, schöner Saunabereich, nette kleine Gesten

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Und hat die Lage die Umgebung und die Ausstattung des Hotels...

Würden sie einen ticken mehr auf Sauberkeit legen dann wäre dies das perfekte Hotel für ein junges Paar die Romantik und Ruhe suchen.

Und hat die Lage die Umgebung und die Ausstattung des Hotels am besten gefallen. Das Hotell liegt in einer traumhaften Umgebung un hat viele schöne aussen Plätze,einen sehr schönen Wellnessbereich und sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliche Bedienung durch die Mitarbeiter.

Etwas unorganisiert. Vor allen Dingen bei Anreise neuer Feriengäste. Einige Gäste mußten Ihren Platz beim Essen öfter wechseln. Das hat Unruhe gebracht. Am letzten Abend gab es kein Wasser im Landhaus und auch keine Erklärung warum. Abzug in der Dusche ging nicht und es gab keine Möglichkeit die nassen Badesachen irgendwo aufzuhängen.(Hakenleiste in der Dusche wäre angebracht)

Sehr freundliche Bedienung durch die Mitarbeiter. Der Wellnesbereich ist super. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. essen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Essen sehr gut, die Lage des Hotels ist gut, Wellnessbereich...

Badezimmer im Agerhof zu dunkel, keine Abstellfläche.Zimmer 428 für 2 Personen zu klein.

Essen sehr gut, die Lage des Hotels ist gut, Wellnessbereich ist auch sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

tolle Lage

gebucht wurde 4 Sterne Haus, unser Zimmer war aber in einem 3 Sterne Haus. Das Niveau des Bades war nicht mal ein Stern. Unsaubere und gebrauchte Tischwäsche, die auch auf unser Bitten nicht ausgetauscht wurde. Langsamer und zögerlicher Service, beim Frühstücksbuffet wurde nicht schnell nachgefüllt.

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Der erste Eintruck als wir auf das Hotel zugefahren sind war...

Hallo es hat uns alles sehr gut gefallen,aber das Bad war uns doch etwas zu klein,man hat wenig Möglichkeiten um etwas abzustellen.Die Dusche hätte für uns eine Tür gebraucht:-))wg leichter Überschwemmung

Der erste Eintruck als wir auf das Hotel zugefahren sind war traumhaft,es war alles top,das Frühstück war genial,die liebevollen Details(Sprüche,Garten,Personal)waren für uns sehr schön,wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sauberkeit, Essen beim Aderhof Spitze,

Hallenbad defekt, Viele Hunde im Hotel, Frühstücksauswahl war schon mal besser.

Sauberkeit, Essen beim Aderhof Spitze, Außenpool und Gaunerbereich sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die ganze Umgebung ist fantastisch die parkähnliche Anlange...

Die Betten im Agerhof sind schon arg durchgelegen das heisst man liegt in einer Mulde.

Die ganze Umgebung ist fantastisch die parkähnliche Anlange wir gepflegt. Das Wellness ist der Hammer und das Essen super.