Bewertungen für Alphof Sölden 4 Sterne

Dorfstraße 202, 6450 Sölden, Österreich

Nr. 17 von 48 Hotels in Sölden

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Der Alphof ist auch im sommer sehr zu empfehlen. Für alle Kategorien von Gästen. Jung und alt.

Da bei uns eine vorzeitige Abreise zwingend war und auch bei Ankunft schon bekannt, war die Stornogebühr zu hoch. Bei Abreise 2 Tage früher volle Verrechnung. Ist aber nicht ein Problem, dass den Gesamteindruck von vorzüglich schmälern soll.

Die Matratzen richtig gut. Das Essen reichlich und sehr gut abgestimmt. Die gesamte Anlage sehr sauber. Ein Komfort den man nur empfehlen kann. Dem Personal ist ein grosses Lob auszusprechen. Sehr freundlich zuvorkommend und Aufmerksam. NUR TOLL

Toller Urlaub. Wir kommen sicher wieder!

Tolles Frühstück und Abendessen. Das Personal geht auf jegliche Wünsche ein und ändert auch z.B. die Vorspeisen bei bestimmten Wünschen (z.B. vegetarisch) Wunderschöner Saunabereich Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Ali fahren Wellness genießen , herrlich.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Gefallen hat uns nicht das das Personal/ Bedienung zu früh abräumt ohne zu schauen ob der Tisch noch belegt ist. Sehr schlecht.

Frühstück und Abendessen erste Sahne, Top. Personal / Bedienung leider nicht so Top.

Sehr gute Unterkunft für einen Skiurlaub mit Familie.

Eine Minibar auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Das "Alphof" in Sölden ist ein sehr empfehlensweres Hotel. Besonders positiv ist hervorzuheben ist die Sauberkeit der Zimmer sowie der öffentlichen Bereiche. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen sind reichhaltig.

Ein nettes Hotel, bei dem alles gestimmt hat.

Nach reiflicher Überlegung: Es gab tatsächlich nichts, was uns nicht gefallen hat.

Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer. Wir hatten Halbpension, absolut zu empfehlen. Das Frühstück ist üppig, Omeletts werden frisch zubereitet. Abendessen als 4-Gang-Menü sehr lecker. Skibushaltestelle direkt vor der Tür.

Wir fühlten uns wohl im Hotel!
    • Angebot Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder bis 12 Jahre

Nachmittagsjause fällt klein aus; Getränke nicht inklusive

Gemütliches Zimmer, schöner Saunabereich, gutes Essen; auf Kinderwünsche wird sofort eingegangen

Wir haben uns rundum sehr wohl und betreut gefühlt.

Es gab absolut nichts zu beanstanden. Selbst der Skibus hält genau vor der Haustüre.

Die Zimmer sind geräumig, mit separater Ecke mit Sofa und Tisch. Das Bad ist groß genug. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr gut und zuvorkommend. Das Essen ist außergewöhnlich gut und sehr reichhaltig. Auf dem Frühstücksbuffet steht alles, was man sich denken kann, und sehr dekorativ angerichtet. Der Wellnessbereich ist behaglich und ebenfalls sehr sauber.

Es war alles in allem ein harmonischer Urlaub

Ein-. und Ausstieg aus der Badewanne. ( kein Haltegriff ) für ältere Leute sehr gefährlich. Einige Eltern mit Kinder sind sehr rücksichtslos und überlassen Ihre Kinder oft sich selbst, was diese ausnutzen,ob am Buffett oder in der Sauna. Hier sollte das Hotel vielleicht andere Maßnahmen treffen. Es haben alle Urlaub und nicht nur unerzogene Kinder mit ihren Eltern

Essen war besonders gut Personal sehr nett und hilfsreich

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Super, komme wieder.

im Zimmer keine dünnere Decke verfügbar, wurde auf Anfrage am zweiten Tag bereit gestellt. Erste Nacht sehr schlecht geschlafen, Decke zu warm und Matratzen Schutz nicht atmungsaktiv und auch zu warm. Mit dünner Decke aber alles OK.

Essen, Wellness super

Schöne Oase ohne Kapitän an Bord

Das restaurant Personal reflecktiert nicht was wir uns von einem 4 Sterne Hotel vorstellen . Minimale Investition wenig Empathie Keine Info wenn aus dem Menü eine Änderung vorkommt, wenig Freude an der Arbeit wie am Fließband

Die Lage , die Sauna, die groesse der Zimmer, Frühstücksbuffet , Skigebiet

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war...

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war immer sauber. Das Hotel hat uns sehr gefallen, das Frühstück und Abendessen waren immer sehr schmackhaft. Natürlich würden wir das Hotel sehr gern empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstück war sehr gut.

Dass man in der Sauna nicht die Ruhe hatte, die man sich wünscht. Ich gehe dahin zum Ruhen und entspannen. Einige meinen, sie könnten ihr Plauderstündchen in Sauna und Ruheraum fortsetzen. Das hat mir gar nicht gefallen. Vielleicht sollte man da nochmal ein extra schuld anbringen mit der „Bitte um Ruhe“ Und die Zimmer waren sehr überheizt. Die Raumluft dadurch sehr trocken. Kaum waren wir zu Hause , war wieder alles im Lot bei den Schleimhäuten ;-) Aber ansonsten war alles Tip top! Schönes Hotel!!!

Frühstück war sehr gut. Lecker frisch zubereitete Eierspeisen, alles was das Herz begehrt.

Anna von der Rezeprtion war super nett

Frühstück könnte früher starten, 7:30 Uhr ist ein bisschen spät, wenn man früh Ski fahren möchte. Beim Abendessen könnten die Portionen ein bisschen größer sein. Die Öffnungszeiten der Sauna sind sehr kurz. Wieso nicht einfach bis 22:00 Uhr öffnen? Keine Minibar / Getränke auf den Zimmern Keine Möglichkeit Tee oder Kaffee auf den Zimmern zu kochen.

Anna von der Rezeprtion war super nett

Tolle, erholsame in einem familiären Umfeld, schöne Weihnachtensferien
    • Angebot Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder bis 12 Jahre

Leider hatten wir ein Zimmer direkt am Treppenhaus. Persönlich würde ich bei meiner nächsten Buchung darauf achten ein etwas ruhigeres Zimmer zu bekommen.

Tolles Frühstücksbüffet, sehr lecker riesengroße Auswahl. Auch sehr schön war das man trotz Lebensmittelallergie (glutenallergie) auf nichts verzichten musste. Dasselbe beim Abendessen, tolle Menüs zur Auswahl. Immer sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Nach den Berwertungen und dem Preis haben wir wirklich mehr erwartet.

Von einem Hotel dieser Kategorie und dieses Preises erwarte ich das ich nicht 15 min unbemerkt beim Check in an der Rezeption stehe. Die Matratze war durchgelegen. Das Personal war aber bemüht diese Problem schnell zu beheben. Der Saunabereich ist zwar ganz nett anzusehen, allerdings ist es in den Räumen außerhalb der Sauna ziemlich kühl. Im Dampfbad zieht es kalt von unten, Pool und Wirlpool sind zu kalt. Außerdem ist es sehr laut im Wellnessbereich und niemand sorgt dafür, das die Gäste sich dort leise Verhalten. Beim Anreisetag wurden wir beim Abendessen missachtet, mussten uns die Getränke mit mehrfacher Nachfrage selbst an der Bar abholen. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns das Essen Serviert und ein Gang wurde komplett vergessen. Das Personal wirkt teilweise orientierungslos und gelangweilt. Zum Glück hat sich der Service im Verlauf unseres Urlaubs dann verbessert.

Das Frühstück und Abendessen waren gut. Unser Kellnerin (eine Teschechin deren Name wir leider vergessen haben) war äußerst freundlich und bemüht guten Service zu leisten. Leider kann man das nicht von allen Mitarbeitern im Service berichten

Sehr gut,Zimmer schön gross und sauber,Bad eben so.

Sehr gut,Zimmer schön gross und sauber,Bad eben so.Welnes Bereich ausreichend,sauber.Das essen war auch in Ordnung und Personal sehr freundlich.Gerne wieder

Angenehmes Hotel in bester Lage zur Gletscherstraße
    • Angebot Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder bis 12 Jahre

Das Service-Personal ist vielleicht nicht immer perfekt organisiert, aber bemüht. Das Familienzimmer ist für 4 Personen etwas eng, aber dafür preislich sehr okay.

Nettes, ruhiges Familienzimmer; gutes mehrgängiges Abendessen mit super Salatbuffet und sehr gutes Frühstück, schöner Saunabereich, kuschelige Bademäntel,... Preis-Leistung ist bei diesem Hotel absolut top.

das zimmer war sehr schön und auch das essen war lecker.

schade dass der wellnessbereich erst um 14.30 öffnet könnte schon um 11 aufmachen besonders bei schlechtem wetter

das zimmer war sehr schön und auch das essen war lecker...

Schöne Gegend - haben uns wohlgefühlt - Hotel können wir weiterempfehlen

Plätze im Speiseraum teilweise etwas zu eng. Bettdecke aus Daunen finde ich nicht gut, Mikrofaser ist atmungsaktiver und besser für Allergiker geeignet.

Frühstück sehr gut alles vorhanden was zu einem guten Frühstück gehört. Abendessen ebenfalls sehr gut zubereitet und angerichtet. Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer gute Ausstattung. Sehr schöne Saunawelt und kleineres Hallenbad. Beides auch sehr gut ausgestattet.

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen - sehr gut.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, mehr als ausreichend und man kann sagen liebevoll angerichtet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Betten gerichtet. Man konnte auf den Matratzen sehr gut liegen.

Gerne werden wir wieder kommen

Das Frühstück war hervorragend , das Abendessen fantastisch, das Zimmer sehr sauber und hatte eine angenehme Größe. Die Aussicht vom Balkon war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, teilweise sogar überdacht. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Wir werden sicher wieder kommen.

Wunderschöner, erholsamer Urlaub im Alphof Salden

Das Hotel und der Urlaub waren wunderschön. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit einem beeindruckenden Blick auf die Berge. Meine Tochter und ich waren zum ersten mal im Alphof-Sölden, können den Sauna- und Wellnessbereich besonders hervorheben. Für das Hallenbad und die Sauna kann man sich kostenlos Bademantel und Hausschuhe an der Rezeption ausleihen. Im Schwimmbad und Wellnessbereich liegen weitere Handtücher bereit. Tee und Wasser stehen ebenfalls gratis zur Verfügung. Das üppige Frühstück hat in der Qualität und Auswahl etwas nachgelassen, ist aber immer noch gut. Zwischen 15.30 Uhr und 17.00 Uhr gibt es eine kleine Jause in der Bar mit kleinen Kuchenstücken. Abendauswahl und Qualität sind unseres Erachtens nicht unbedingt 4 Sterne, aber 3,5 Sterne gerechtfertigt. Das Essen war immer noch köstlich und abwechslungsreich. Der Service war besonders aufmerksam und freundlich. Einziger kleiner Schwachpunkt: Am Salatbuffet fehlte mehr frische/regionale Produkte. Wir waren wirklich sehr angetan von der Freundlichkeit, Engagement, Kompetenz, Unterstützungsbereitschaft und guten Laune des gesamten Personals, von der Rezeption bis zum Restaurant. Wir haben uns sehr wohl und bestens umsorgt gefühlt! Zusammenfassend ein herzliches Dankeschön und ein großes Kompliment an die Mitarbeiter/innen und Familie Pult! Gerne kommen wir wieder!

Kurzurlaub

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle, gepflegte Wellnessanlage. Aufmerksame Gastgeber. Gutes Freizeitangebot mit Bergbahnen, Motorradmuseum usw. im Tal. Wenn wieder Urlaub in Sölden, sicher wieder im Alphof.

Wohlfühlpakett in gutem Preis-Leistungsverhältnis

Eigentlich nichts, Waren sehr zufrieden.

Das Hotel bietet top Service. Man fühlt sich willkommen. Sehr schönes kleines Hallenbad mit Stil. Da wir ein Frühstück aufgrund einer Eventteilnahme ausliessen, wurde uns auf Eigeninitiative des Hotel ein Loungepakett angeboten und im Zimmer am Vorabend bereitgestellt (sehr nette Geste). Top Leistung in der Umgebung auch durch die Gästekarte.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wieder einen Besuch wert!

Für eine 4 Sterne Unterkunft viel zu hoher Lärmpegel im Speisesaal aufgrund von größeren Gruppen die getrennt gehören, deshalb leider nur Gasthaus Niveau beim Abendessen.

Nettes und sehr freundliches Personal. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Excellente Küche mit abwechslungsreicher Menüauswahl.

Gutes Preis -Leistungsverhältniss

Sehr gutes Frühstücksbüffet. Das Abendessen war bestens. Zimmer waren sauber. Toller Saunerbereich und es sind genügend Handtücher vorhanden. Sehr freundliches Personal und Besitzer. Skibus vor dem Haus alle 10 Min. Hervorragend gepflegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und...

Die Lage könnte ein bischen besser sein, aber der öffentliche Nahverkehr hat einwandfrei funktioniert, dadurch war die dezentrale Lage nicht ganz so schlimm.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und auch der Wellnessbereich hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr gutes Essen.

Die Betten könnten moderner sein, um mehr Schlafkomfort zu haben (Boxspring-Betten). TV-Gerät steht ungeeignet, wenn man vom Bett aus gucken will.

Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Perfekt! Gerne wieder

Alles hat gestimmt

Sehr vielfältiges Frühstücksangebot, frische Omeletts , Rühreier oder Spiegeleier jeden Morgen, frische Säfte, unzählige Teesorten, große Käse-, Joghurtauswahl etc. Das außerordentlich freundliche Personal hat jeden Wunsch erfüllt. Wir hatten Halbpension und freuten uns jeden Tag aufs Neue auf das leckere Abendessen. Obwohl das Hotel relativ groß ist, fühlt man sich familiär und willkommen. Der Wellness/ Saunabereich ist großzügig gestaltet, es liegen immer genügend Handtücher da , im Ruheraum gibt es 5-6 Teesorten zur Auswahl. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus, das sehr gut geführt ist. Wir waren sehr gerne da

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr feines Essen, schöne Pool und Saunalandschaft.

Haben nicht so gut geschlafen, Matratze Kissen und Decke waren nicht so toll.

Sehr feines Essen, schöne Pool und Saunalandschaft. Grosse Zimmer mit grossem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Gutes gepflegtes Hotel

Leider hatte das Hotel keine Sonnenterasse was ich sehr bedauert habe. Wir hatten zwar einen Balkon aber nicht zur Sonnenseite. Für Gäste die nicht bis zum Spätnachmittag Skifahren wäre es noch eine Bereicherung sich auf die Terrasse setzen zu können und vielleicht noch einen Kaffee zu genießen

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Das Abendessen mit mehreren Gängen und den verschiedenen Auswahlen an Hauptmenüs waren bestens. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut ausgestattet und immer sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Fantastische Ferien im Alphof Sölden

Die Betten für uns etwas zu weich, aber, ein Hotel kann ja nicht für jeden Gast die passende Matratzen haben.

Die ganze Woche einfach perfekt, ein Traum. Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Jederzeit ein Lachen in den Augen Der Alphof Sölden ist immer wieder eine Reise wert. Macht weiter so!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Gutes Preis/Leistungsverhaltniss

Im Grunde nichts Wesentliches, da hier aber etwas Negatives stehen soll: die Säfte während des Frühstücks waren nicht frisch gepresst.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Lage durch den Skibus vor dem Haus zentral, Wellness und...

ein VerdauungsSchnaps sollte wenigstens so groß sein dass der Schluck den Magen erreicht!

Lage durch den Skibus vor dem Haus zentral, Wellness und küche sehr gut, meiner Frau gefiel die Geburtstagüberaschung als besondere Aufmerksamkeit sehr

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Fein!

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Super Wellnessbereich! 700 m von der Skipiste entfernt, alle 10 min geht ein Skibus vom Hotel weg. Alles sehr gemütlich, sauber und auf Qualität bedacht. Keine Massenabfertigung!

Erholen in einem wunderbaren Ambiente
    • Angebot Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder bis 12 Jahre

Kleiner Kritikpunkt. Essen war echt vorzüglich. Es ist nur so dass Kinder nicht auf diese mit liebe angerichteten Gänge stehen. Eher auf Schnitzel, Pommes und Spagetti.. Eine Menükarte für Kinder wäre da ein toller Anreiz.

Das Ambiente und das zuvorkommende Personal war top.

Mit GLÜCK genau das richtige HOTEL in Booking com gefunden

2 Tipps die besser sein könnten : aa) im Winter den Raucherbereich verglast ( geschlossen ) an der Stelle, wo dieser jetzt eingerichtet ist, bb) vielleicht ein zweiter Masseur, denn der eine steht bei Bedarf mehrerer Gäste dann nicht zur Verfügung.

Vom CHEF beginnend, bis hin zum Personal alle durchwegs SEHR freundlich und stets RASCH in der Bedienung . Essen perfekt auf alle Wünsche abgestimmt. Ausreichend viele Parkplätze, und sogar eine frei zugängige Garage, ohne die sonst üblichen Sardinenbüchsen !! Sehr gute LAGE und kluge Architektur der Erbauer !! WIR kommen sicher WIEDER !

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Top-Skihotel in Sölden

Familienfreundliches Hotel mit guter Ausstattung und schönem Wellness-Bereich. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Stimmiges Gesamtkonzept - gerne wieder:

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Zum Weiterempfehlen!

Im Zimmer wars uns sogar mit offenem Fenster viel zu warm, vor allem zum Schlafen.

Sehr feines und wunderbar angerichtetes Essen! Die genossene Sportmassage war suuper. Sehr sauberes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ein sauberes Hotel in guter Lage mit kleinen Abstrichen

Das Zimmer war relativ einfach ausgestattet, z.b. kein Kühlschrank, kein Mülleimer im Zimmer, die Matratzen waren ziemlich durchgelegen. Ein Bild auf der Wand wäre nicht schlecht sowie auch eine leise Musik im Restaurant.

Die Lage, das Essen, die Sauberkeit sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Für Sölden eine sehr gute Wahl

Etwas abseits vom Zentrum, wenn man den Trubel aber nicht sucht sondern lieber etwas Ruhe und Nähe zu Obergurgl sowie dem Gletscher hat dann trotzdem perfekt. Booking.com hat leider den immer wieder vorkommenden Fehler, dass die Mitreise von Kindern nicht an das Hotel übermittelt wird, dafür kann aber das Hotel nichts.

Gutes ruhiges Zimmer mit solider Ausstattung, Abendessen und Frühstück für diese Hotelklasse sehr gut mit ansprechenden öffentlichen Räumen. Wirklich gutes und nettes Servicepersonal, welches auch bei Problemen und Sonderwünschen hilft! Parkplatzsituation gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Immer wieder gerne.

Handtücher wurden alle ( ! ) täglich gewechselt. Welch eine Verschwendung.

Alles super ! Tolle Organisation im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Zimmer sehr schön und Groß sauber , Frühstück sehr gut und...

Leider zu wenig gleichsprachige

Zimmer sehr schön und Groß sauber , Frühstück sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sauna könnte länger auf sein.
    • Angebot Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder bis 12 Jahre

Sauna könnte länger auf sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Geräumige Zimmer, gutes Essen, freundliche Leute - das passt!
    • Angebot Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder bis 12 Jahre

Geräumige Zimmer, gutes Essen, freundliche Leute - das passt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gelungenes Wochenende

Tolle Zimmer, sehr freundliches Personal, super Essen und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

jedes jahr wieder

das frühstück ab 5uhr morgens am tag des mopedmarathons war genial

Grosses Hotel mit allem Komfort mit fairem Preis-Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer mit Balkon

Bar war nicht sehr gut sortiert

Essen und Frühstück waren hervorragend Garage! Zimmer groß

Sehr sauberes und mit viel Liebe eingerichtetes Hotel, dazu leckere Mahlzeiten
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ich habe noch kein so sauberes Hotel besucht! Sehr gutes Essen , mit sehr freundlichem Oberkellner.

Skibushaltestelle direkt am Hotel, feines Essen, nettes Pesonal, saubere Zimmer.
    • Angebot Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder bis 12 Jahre

Wellnessbereich / vor 16:30 Uhr Textilsauna ist für Kinder unter 14 Jahren leider untersagt.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Anbindung mit...
    • Angebot Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder bis 12 Jahre

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Anbindung mit dem Skibus war bestens.

Perfekter Startpunkt ins Ski Abenteuer

Tolle Sauna!

Sehr ausgezeichnetes Hotel sehr empfehlenswert

Alles personal sehr nett werden wieder mal in dieses Hotel gehen sehr ruhig essen sehr gut

Sehr freundliche Bedienung und guter Service. Saunabereich sehr gemütlich und erholsam.

Im Zimmer war noch Unterwäsche des Vorgängers auf der Heizung. Diverse Haken im Zimmer abgebrochen.

Beste Lage, gemütliches Zimmer

Schönes Hotel

Das Abend Essen nicht besonders

Das Abend Essen nicht besonders

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Es war super, gerne und jederzeit wieder!

Alles war sehr gut, wir haben uns super wohl gefühlt. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellness Bereich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gelungener Schiurlaub

Es fehlten Kleinigkeiten Wie Wasser am Zimmer ! Minibar

Alles war sehr sauber ! Das gesamte Personal sehr freundlich

Essen Sauna,.

Essen Sauna,...

Essen war zu unabwechselreich.

Essen war zu unabwechselreich. Oft Huhn und Schweinefleisch.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wellnessbereich ,Frühstück

Abendmenü,Bedienung

Wellnessbereich ,Frühstück

Sehr gutes, abwechslungsreiches Abendessen.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Abendessen. Tolles Frühstücksbuffet mit sehr guten Teesorten. Sehr nettes Personal und gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Saunalandschaft ist nicht in der Nähe vom Pool

Sehr freundliches Personal

Sehr sauberes Hotel.
    • Angebot Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder bis 12 Jahre

Sehr sauberes Hotel. Personal ist super freundlich. Frühstücksbuffet ist riesig. Beim Abendessen wird fast jeder Wunsch erfüllt.

Sehr freundlicher Service am Empfang und im Restaurant

Sehr freundlicher Service am Empfang und im Restaurant

Einfach nur zu Empfehlen!!!

Es war einfach super! Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung sehr Empfehlenswert!!!!

Das Essen war richtig gut und reichlich

Eine Minibar im Zimmer oder ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen

Das Essen war richtig gut und reichlich

Alles super, gern wieder.

perfekte Verkehrsanbindung, Freundliches Personal

Whirlpool liegt im Sauna Bereich.

Whirlpool liegt im Sauna Bereich. Abends nur ohne Badebekleidung nutzbar.

Sonnenwoche
    • Angebot Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder bis 12 Jahre

Idealer Ausgangspunkt für Gletscherskivergnügen, zur Gondelbahn Gaislachkogl und auch nach Ober- und Hochgurgl

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ich würde bei unserem nächsten Aufenthalt in Sölden jederzeit wieder diese Unterkunft wählen.

Alles Gut