Bewertungen für Hotel Alpin Scheffau 3 Sterne

Dorf 31, 6351 Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich

Nr. 15 von 22 Hotels in Scheffau am Wilden Kaiser

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

das Frühstück war sehr gut und vielseitig, die Zimmer wurden...

Lüftung in Bad und Toilette macht einen Megalärm und bringt nichts

das Frühstück war sehr gut und vielseitig, die Zimmer wurden teilweise neu renoviert. Die Verlängerungsnacht wurde sogar 10% günstiger und wir haben ungefragt ein Zimmerupdate bekommen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein sehr schönen und angenehmer Aufenthalt!
    • Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich war bereits ab 20:00 Uhr geschlossen (an der Rezeption und im Hotelbuch (auf dem Zimmer) stand 22:00 Uhr. Wir wollten noch einen Saunagang machen allerdings war - wie beschrieben - bereits geschlossen!

Frühstück war sehr gut, allerdings verschwand der Koch (Rührei) des Öfteren, sodass man bis zu 10 Minuten warten musste. Hier ist definitv Luft nach Oben, ABER generell war das Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Preis Leistung - Ok

Die Matratzen waren leider sehr hart und das Servicepersonal etwas Unaufmerksam (hat Abends an der Bar im Nebenraum Handyspiele gezockt, Terrasse während der Brotzeit für das Abendessen eingedeckt obwohl Gäste am Tisch waren, nicht nach Getränkewunsch gefragt), Check out sehr früh und Check in spät

Das Zimmer war schön und modern, sehr ruhig Preis-Leistung mit dem All inclusive Angebot war gut! Die Gästecard für die Busse in der Gegend sind auch zu empfehlen. Auf Anfrage konnte man das Zimmer auch noch etwas nach check out benutzen. Am Abendbuffet war ebenso nichts zu bemängeln. Danke!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel mit Blick am wilden Kaiser!

Der Umkleide Raum im Keller den mann benutzen kann wenn mann sich umziehen möchte bevor das Zimmer fertig ist, ist sehr alt und leider schmutzig. Fahrradkeller ist mit E- Bikes schlecht zugänglich weil man über eine Stiege muss.

Trotzdem verdient das Hotel unserer Meinung nach fast einen vierten Stern! Frühstück ist sehr ausgiebig, von allem genug da und frische Eier werden auf Wunsch auch zubereitet! Abendessen sehr abwechslungsreich und sehr sehr gut. Personal ist sehr sehr freundlich und schnell.... Superior Zimmer sind ganz neu renoviert und super groß nur die Dusche in der Badewanne ist zu klein. Geführte Wanderungen werden sogar kostenlos angeboten und die Wander Führerin Annemarie ist super gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, TOP.
    • Classic Doppelzimmer

Kein warmes Wasser in der Dusche und Waschbecken. Keine Mini Bar.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, TOP. Nettes Personal. Wir machten nach dem Hotelaufenthalt noch eine Mehrtages-Tour und durften kostenlos parken.

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück waesehr...
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück waesehr freundlich. Tolles Frühstück mit großer Auswahl. Unser Zimmer schien neu renoviert. Zwei Daumen hoch

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Hotel Alpin liegt sehr zentral in Scheffau, trotzdem war...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel Alpin liegt sehr zentral in Scheffau, trotzdem war es sehr ruhig, da unser Zimmer nach hinten ging. Das Personal war sehr freundlich, und das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super Unterkunft mit guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Filterkaffee nicht so toll.

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal inkl. "Chef"! "All inclusive" vollkommen unverhofft überragend!! Gute Lage mit vielen Ausflugs/Wandermöglichkeiten.

Tolle Übernachtung! Wir kommen sehr gern wieder!

Das Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Die Superior Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam.

Erwartung leider nicht erfüllt.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer lag sehr ungünstig. Ab morgens 6 Uhr war es laut, als würde unter uns ständig eine Tür schlagen. Das gesamte Nebengebäude, in dem wir untergebracht waren, war abgewohnt und lieblos. Mitte März war überall noch geschmacklose Weihnachtsdeko.

Das Zimmer war soweit in Ordnung. Internet funktionierte einwandfrei.

Traurig

Hatten leider ein Zimmer über dem Servicebereich. Dadurch wurden wir jeden Morgen gegen 6 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen. Türen wurden sekündlich zugeschlagen.

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
    • Classic Doppelzimmer

Als verwöhnter Skifahrer ist das Hotel zu weit von der Piste entfernt, die gute Busverbindung kompensiert diesen Mangel. Die Empfangsdame an der Rezeption hat mal gerade ihren Job gemacht, kein Lächeln und eine nur mäßige Begrüßung. Das Bad roch öfter nach Abluft und die Decke sah auch nicht mehr gut aus.

Das Essen war sehr gut, genügend Parkplätze waren vorhanden, die Service Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Zimmer ansich wurde gut gereinigt

Lage Top. Große Erwartungen an den geplanten Neubau!
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten am Anfang etwas Pech mit unserem Zimmer aber nachdem wir bei der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten haben wurde uns sofort ohne Umstände ein anderes Zimmer nach unseren Erwartungen angeboten. Toller Service!

Essen war sehr gut und vielseitig.
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten das Hotel nur aufgrund der Lage gebucht . Direkt an der Skipiste war unser wichtigstes Kriterium. Leider mussten wir bei Ankunft feststellen, dass hier Falschangaben gemacht wurden und das Hotel weit entfernt von der Skipiste gelegen ist . Wir waren echt verärgert und wollten in diesem Hitel nicht einchecken. Die nette Dame an der Rezeption konnte uns doch zum Bleiben überzeugen.

Essen war sehr gut und vielseitig.

Wir werden bestimmt wiederkommen

Überleg, überleg, wenn man wirklich lange Überlegt. Mir hätte ein vorbereitetes Rührei oder Spiegelei gereicht. Es muss kein Eggsstation sein einer Station wegen. Aber wie gesagt alles sehr gut.

Wir können nur sagen es hat alles für einen Skiurlaub gepasst. Es gibt Frühstück ab der richtigen Zeit und in guten Qualität. Die Jause ist lecker aber der Lift läuft nun mal bis 16:30 :-)

hätte besser sein können
    • Classic Doppelzimmer

Sauna nur über Parkplatz erreichbar, Abendessen nur Pizzeria oder saftige Buffetpreise. Hinweise darauf bei Anreise mangelhaft.

Frühstück gut, Personal gut, Sauberkeit sehr gut

Skiverleih, Skikarten-Verkauf und Bushaltestelle direkt am Hotel! Für Wintersportler ideal!
    • Classic Doppelzimmer

Die Kopfkissen waren recht unbequem. Und das meist sehr freundliche, osteuropäische Personal war stets bemüht. Leider haben wir eine Falschaussage bzgl. des Abendessens erhalten, was aber unsere Planung nicht beeinflusst hat und ich hier nicht als sehr negativen Punkt bewerten würde

Alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittagsjause und Abendessen) waren sehr gut. Besonders erwähnenswerte sind die inkludierten Getränke beim Abendessen. Zimmer war groß & geräumig, wenn auch schon sehr alt. Aber eine Komplettrenovierung steht ja 2018 an.

Für diesen Preis leider eine Frechheit!!
    • Classic Doppelzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig unakzeptabel. Auch wenn wir in der Super-Hoch-Saison und nur für eine Nacht da waren, sind 190 € für ein Doppelzimmer mit Frühstück in einem Hotel mit diesem Standard um die Hälfte bis zwei Drittel zu hoch. Die Zimmer -Ausstattung entsprach dem Standard einer Frühstückspension (es gibt einen Fernseher und im Bad einfaches Duschgel) und auch die Größe des Zimmers, vor allem aber die Möblierung sowie die Einrichtung im ganzen Haus sind ungefähr Siebziger -Jahre - Standard. Das Hotel baut neu - darauf wird man überall hingewiesen -, weswegen man wohl in den letzten 20 Jahren im alten Haus nichts mehr geändert hat. Es ist alles sauber (was man aber auch ziemlich penetrant riecht), aber völlig lieblos bis auf ein paar neue Deco - Elemente im Frühstückssaal. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls allenfalls mittlerer Standard - Eine absolute Frechheit ist es aber, bei diesem Preis, für einen Espresso oder Cappuccino gesondert kassieren zu wollen! Schwimmbad und Wellness sind o.k., aber auch insbesondere das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen und rechtfertigt allenfalls einen moderaten Aufschlag. Bademäntel (aber keine Badeschuhe) werden zur Verfügung gestellt. Man muss diese aber selbst an der Rezeption im anderen Haus - quer über den Parkplatz - abholen; darauf hätte man auch beim Check-in hinweisen können. Schließlich ist das Haus auch noch sehr hellhörig und man kann im Bett liegend sehr gut die Gespräche der Heimkehrer, sowohl vor dem Haus als auch auf dem Flur verfolgen. Fazit: Rechtzeitig buchen und woanders hin! Bei dem Standard tut es auch eine Frühstückspension für ein Drittel des Preises...

Gute Lage, mitten im Ort/Skibus, aber nicht an der Piste Schwimmbad

Hätte für einen Ski-Urlaub normalerweise nie soviel bezahlt - und dann auch noch so wenig bekommen.

Schwimmbad und auch die Zimmer für diese Preiskategorie schon ziemlich heruntergekommen bzw. lieblos renoviert. An einigen Ecken sogar Schimmel im Bad!

Reinigung / Betten machen. Hier hat sich das Reinigungspersonal sehr viel Mühe gegeben! Schöne Saunalandschaft.

Skibus hält direkt vor der Tür und braucht nur 5 Minuten bis...

Skibus hält direkt vor der Tür und braucht nur 5 Minuten bis zur Gondel nach Scheffau, großzügiger Saunabereich mit 3 Saunen und Ruheraum, Massagen sind möglich, sehr freundliches Personal

Wir haben uns im allgemeinen sehr wohl gefühlt.

Es gab im Zimmer keine Möglichkeit sich hinzusetzen außer auf dem Bett. Morgens und abends roch es im Flur immer ziemlich stark nach Gebratenem. Der Essensraum war sehr schlecht beleuchtet. Auch im Bad war die Beleuchtung nur schwach ausgestattet, zu wenig zum Schminken.

Das Personal war total nett und zuvorkommend. Für einen Skiurlaub ist die Lage super und der Ski-Verleih im Keller vorteilhaft. Essen war auch bis auf einmal super lecker.

Sehr angenehmer Aufenthalt :)

Auf Seite von Booking.com wurde nicht erwähnt dass es sich bei diesem Hotel um zwei Häuser handelt. Die angegebene Adresse war vom zweiten Haus und wir mussten erst einige Zeit nach der Rezeption suchen.

Sehr schöner Wellnessbereich, umfangreiches Essensangebot über den ganzen Tag verteilt. Getränke zu den Mahlzeiten inklusive! Einfach Top!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schönes Hotel, aber nicht geeignet während des Hahnenkammrennens

Waren während des Hahnenkammrennens im Hotel. Leider hatte das Personal keine Kenntnis, wie man am besten vom Hotel nach Kitzbühel kommt. Taxi kam nach über einer Stunde nicht, währenddessen ist der Linienbus, der in Richtung Kitzbühel unterwegs war, an unserer Nase vorbeigefahren. Als wir Abends wieder zurück kamen, war die Rezeption ab 22:00 Uhr geschlossen und der Barkeeper hat uns die Schlüssel übergeben. Leider nur einen von zwei gebuchten. Nach mehrmaligem Versichern, dass wir zwei Zimmer gebucht hatten, hat er sich bemüht, jemanden zu kontaktieren, der Zugang zur Rezeption hatte und mit einem sehr unfreundlichen Auftreten dann den 2. Schlüssel brachte.

Schönes, großes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Es waren schöne entspannte Tage in schöner Umgebung

Wellness Bereich ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber er wird ja demnächst komplett neu gemacht. Technisch alles ok, mehrere Saunen, nur das Ambiente wirkt etwas nüchtern, nicht mehr ganz zeitgemäß

Das Zimmer war modern und freundlich eingerichtet, das Personal war sehr freundlich, wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Im kommenden Sommer wird dazu- und umgebaut, dann gibt es einen neuen Spa-Bereich im Dachgeschoß, wird sicher toll! Skibus fährt direkt neben dem Hotel los.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Es ist immer wieder schön in diesem Hotel, weil man spürt, wie das Personal um Qualität bemüht ist.
    • Classic Doppelzimmer

Die innere Ausstattung des Hauses könnte modernisiert werden (gibt es schon viele Jahre). Doch das ist sicher mit dem Umbau des Hotels bis zum Spätherbst 2018 auch mit eingeplant.

Frühstück und Abendbrot waren vielseitig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Schön war auch die angebotene Jause am Nachmittag mit Kaffee, Kuchen, Suppe u.a. Kleinigkeiten. Das Zimmer war gut ausgestattet, die Betten bequem und das Badezimmer neu saniert. Die Ski konnten im Skikeller leicht untergebracht werden, die Schuhe hingen zum Trocknen auf Heizröhren. Eine kleine Schwimmhalle und Sauna sowie ein kleiner Aufenthaltsraum ergänzten die Freizeitmöglichkeiten im Haus. Im Spätherbst 2018 soll der Umbau des Hotels mit neuen Highlights fertig sein. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und schnell im Bedienen. Positiv sind auch die günstige Lage im Ort, der kostenlose Skibus zum Abfahrtshang (Haltestelle über die Straße) und die Nähe zur Langlaufloipe.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super war der Skiverleih im Haus mit Rabatt.

Der Sauna-Bereich war für die Größe des Hotels viel zu klein. Leider gab es dort keine Pflegeduschen. Insgesamt waren nur drei Duschen vorhanden, von denen eine nicht funktionierte. Allerdings ist hier in diesem Jahr ein Neubau geplant, mit einem riesigen Spabereich.

Super war der Skiverleih im Haus mit Rabatt. Der Skibus hält fast direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es gibt bessere Hotels für die kostbarste Zeit des Jahres.

Die Matratze war sehr hart, ich habe Rückenschmerzen bekommen.

Die Lage ist gut und der Lift mit dem Skibus sehr gut erreichbar. Das Frühstück ist normal gut.

Lage für Skifahrer ausgezeichnet, aber sonst nicht mehr
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel Alpin teilt sich in zwei Gebäude auf, wenn man im Hauptgebäude in dem sich auch die Rezeption befindet, untergebracht ist, dann muss man über den Parkplatz im Freien zum Wellnessbereich gehen. In allen Restaurants (zwei insgesamt) reines Buffet-Konzept. An sich kein Problem, muss man wissen, von uns wird dieses Konzept eher nicht bevorzugt. Zimmer leider sehr "hellhörig", dünne Wände.

Die Lage war für unsere Bedürfnisse ausgezeichnet, Skibushaltestelle direkt bei der Unterkunft und zur Talstation max. 5 Minuten Busfahrt.

Gutes 3* Hotel. Nicht direkt an der Skipiste, aber Skibus vor der Türe.
    • Classic Doppelzimmer

- Häuser über matschigen Parkplatz getrennt (Wie wäre es mit einem Übergang oder Unterführung?) - Störende Geräusche von einem Stromgenerator(?) o.ä. im Nebenhaus 1.Stock

+ Abendessen, Qualität und Auswahl + Pool + Skikeller + Skibus vor der Türe

Personal/Essen gut, aber viele Kleinigkeiten, die nicht 4-Sterne-würdig sind

Lage war „direkt an der Skipiste“ angegeben. Man musste jedoch mit dem Skibus zur Gondel fahren. Viele Kleinigkeiten, wie z.B. alte Essensreste unter dem Bett, Heizung nicht regelbar, Handtücher im Wellnessbereich wurden nicht immer aufgefüllt. Insgesamt nicht sehr preiswert.

Personal freundlich und bemüht, Essen sehr gut

Für ein 3*Hotel wird sehr viel geboten.

In den Wellnessbereich und in das Restaurant mussten wir in das Nebenhaus gehen (zwar nicht weit aber mit Bademantel oder schönen Schuhen im Schnee unangenehm).

Schibushaltestelle direkt vor dem Hotel. Sauna ist sauber und sehr gut temperiert, außerdem gibt es genügend Handtücher. Die Verpflegung war sehr gut, die Fleischqualität traumhaft, manche Nachspeisen hervorragend. Super Personal!

Sehr zufrieden, vielleicht etwas zu teuer für 3 Sterne

Schwimmbadnutzung aus dem Haupthaus etwas kompliziert

Sehr nettes und fleißiges Personal, sehr gute Küche (vom Buffet) Nachmittagsjause sehr reichlich und in guter Qualität !

Wir haben uns wohl gefühlt und würden natürlich wieder kommen.

Für mich fehlte ein großer Spiegel im Wohn-/Schlafbereich, da das Bad zwar neu aber doch etwas eng mit wenig Ablagegelegenheit gestaltet war. Was ab kommenden Jahr wohl Geschichte sein dürfte, da es einen Neubau geben wird.

Das Essen war hervorragend, Personal und Chef sehr aufmerksam und freundlich. Auch der Sauna-Bereich war nach dem Skitag eine kleine aber feine Wohltat.

Preis-Leistung passt!
    • Classic Doppelzimmer

Hotel beschäftigt sehr fleißiges, sehr nettes aber der deutschen Sprache leider nicht mächtiges Personal. Das macht die Kommunikation etwas umständlich. Hier würde noch etwas Verbesserungspotenzial liegen. Sonst sehr zufrieden.

Das Hotel hat eine super Lage und ist via Skibus oder sehr kurzer Autofahrt (<5 min) zum Lift ideal für Skifahrer. Hotel ist einfach aber super. Halbpension ist mit den Inklusivgetränken super!

Perfekt - und absolut Wiederholenswert!!!
    • Classic Doppelzimmer

Wohlgemerkt - jammern auf hohem Niveau... aber es führte zu einigen Schmunzeln unsererseits, da sich das zusammengestellte Doppelbett immer wie von allein wieder auseinander bewegte...

Der Service war top! Alle Angestellten super aufmerksam - ohne dabei jedoch aufdringlich zu wirken :) ... Das Essen der beiden Restaurants hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen, so das wir uns schon jetzt auf 2018 freuen, wenn wir wieder die Weihnachten im schönen Scheffau erleben dürfen!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das all inklusive Angebot.
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten fand ich zu hart...der Topper auf dem Boxspringbett hat gefehlt. Das Hotel hatte den ersten Tag der Saison geöffnet, daher gab es noch nicht das richtige Essen und war noch nicht alles ganz so sauber.

Das all inklusive Angebot. Der Saunabereich war schön.

Es gibt sicherlich bessere Hotels
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer und auch die Dusche waren renovierungsbedürftig. Bei der Anmeldung wurden uns Kurabgaben gleich abgezogen, jedoch die entsprechende Kurkarte nicht ausgehändigt. Darauf wurde am nächsten Morgen nur gesagt, wir hätten uns nur melden sollen. Mit der Karte hätten wir den örtlichen Bus zum nächsten Ort (z.B. Ellmau) in Anspruch nehmen können. Leider zu spät!!

Das Frühstücksbufett war wirklich das beste von dem eintätigen Auffenthalt. Reichlich und auch das Personal war aufmerksam.

Es war ein rundum schöner Urlaub

Wir hatten keinen Grund zu klagen

Das Personal war sehr aufmerksam. Die Büffets waren reichlich und abwechslungsreich. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Bettwäsche auch täglich wenn nötig.

Das Hotel war super, die Lage bestens und bei schönem Wetter ist der Wilder Kaiser für Biker top.
    • Classic Doppelzimmer

Scheffau liegt sehr zentral in der Mitte zwischen Söll und Ellmau. Als Biker bin ich mit der Gondel auf den Berg gefahren, habe dann mehrere Höhenwege absolviert und irgendwo wieder abgefahren. Super - Bikers paradise.

Schönes Hotel mit angenehmen Preis und sehr guter Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Im Wellnessbereich war nur eine Sauna -sehr finster , klein und sehr heiss! Ansonsten aber ok

Zimmer sauber und schön.gutes Frühstücksbüffet und auch am Abend sehr gutes Essen! All inclusive sind auch Getränke!

Sehr große Auswahl beim Abendessen und war immer etwas...
    • Classic Doppelzimmer

Im Außenbereich gibt es ein Wespennest.

Sehr große Auswahl beim Abendessen und war immer etwas leckeres dabei. Schöner Saunabereich und Spielmöglichkeiten für Kinder.

das Preis - Leistungsangebot war echt super
    • Classic Doppelzimmer

Der Kaffee war nicht zum trinken Das Personal war bemüht,aber die österreichische Gastfreundlichkeit hat gefehlt.

das Preis - Leistungsangebot war echt super

Wir waren enttäuscht und werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Das Doppelzimmer war ungemütlich und klein, der Balkon lag über dem Küchenlüfter und war deshalb nicht benutzbar. Der Badezimmerlüfter lief die ganze Nacht, der Herr an der Rezeption konnte bei diesem ( bereits bekannten) Problem nicht helfen. Das Doppelzimmer Deluxe war O.K., die Dusche im Bad jedoch schlecht zu benutzen, da sie zu dicht an der wand montiert und nicht schwenkbar war. Die Sauberkeit des Schwimmbads war mittelmäßig. Der Preis ist zu hoch.

Wir hatten uns für All-inklusiv entschieden und wurden nicht...
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten uns für All-inklusiv entschieden und wurden nicht enttäuscht, das Essen (Buffet) sehr lecker und abwechslungsreich. Das kleine Hallenbad sehr gemütlich. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels.

Schöne Lage, leider kein Genuss!
    • Classic Doppelzimmer

Das all-inclusive Hotel wirkt recht in die Jahre gekommen und ist wenig stilvoll gestaltet. Sein Schwerpunkt liegt mehr an der Quantität als an der Qualität, also viele Mahlzeiten im Preis inkludiert, nur fehlt es eben erheblich an Stil, Geschmack und Qualität.

Das Zimmer war sauber und relativ groß. Ansprechend waren auch die schönen Fotos auf Leinwand mit Motiven aus der Region, mit denen das Hotel gestaltet ist.

Top Hotel,sehr nettes Personal und sehr gutes Essen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer und das Bad ist sehr klein,man kann sich nicht mal richtig umdrehen, die Badetür geht gar nicht richtig auf da sie am Waschbecken ansteht.Abwer das ist das einzige was ich zum bemängeln habe denn alles andere war echt Top.

Das Personal ist einfach super,sie sind sehr nett.Das Essen ist auch supi gut,es hat an nichts gefehlt.Auch das Frühstück ist sehr lecker und es gibt echt alles was das Herz begehrt.

Sehr gutes Hotel an schöner Lage mit netter Aussicht

Alles war perfekt!!

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Infolge Verlängerung unseres Aufenthaltes mussten wir das Zimmer wechseln. Alles wurde für uns arrangiert. Beim Auschecken wurden uns Wasser und Kuchen nitgegeben. Super Service

Unbeschwerter und unkomplizierter Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Getränke zur all inclusive-Zeiten musste man bestellen, hier wäre das "Zapfen" einfacher.

Das Personal war sehr freundlich. All inclusive war sehr umfangreich und man zu fast jeder Tageszeit versorgt; vor Ende der kostenlosen Getränke wurde nochmal nach Wünschen gefragt. Es gab keine hartnäckigen Zimmermädchen, die immer dann das Zimmer machen wollten, wenn man es gerade nutzte. Die Lage ist wirklich sehr zentral.

Nette Unterkunft
    • Angebot - Doppelzimmer

Leider war der Balkon vom Zimmer Richtung Straße, daher war es leider recht laut, auch im Zimmer. Frühstück war gut, leider keine Aufstriche.

Zimmer waren schön und sauber.Personal sehr nett. Parkplätze ausreichend.

ein in die Jahre gekommenes Hotelzimmer
    • Classic Doppelzimmer

sehr alte Möbel, altes Bad, nur gebrochene Fliesen, alles war abgegriffen, Lüftung total verdeckt.....

Zimmer war sehr abgewohnt und auch nicht so sauber. Nach dem das Bett durchgekracht ist, haben wie ein neues Zimmer bekommen, die versprochene Aufmerksamkeit in Form einer Flasche wurde nicht eingehalten und eine Preisminderung wurde nicht gewährt.

Prima Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Waren 1 Woche in diesem Hotel, war super. Das Personal sehr aufmerksam und versuchte jeden Wunsch zu erfüllen, das Essen ( Bueffet) war klasse, jeder fand etwas. Können das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Direkt am Wilden Kaiser wohnen
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sehr sauber.

Sehr gutes Abendbüffet all inclusive. Frühstück hervorragend. Sehr schöne Lage und Aussicht, direkt unter dem Wilden Kaiser. Sehr ruhig. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Rundfahrten. Ellmau (Der Bergdoktor) next door aber zu turbulent um dort zu wohnen.

Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Durchgelegene Matratze, knackender Lattenrost, Booking Preis deutlich überhöht (offizielle Zimmerraten lagen aus), Balkon nicht sauber, sehr laute Geräusche im Zimmer durch Gäste im Hotelflur

Bad in Ordnung, nettes Personal

mehr kann man nicht erwarten und wer hier nicht zufrieden ist dem ist nicht mehr zu helfen. Wir hab
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Aber nach Aussage des Manager ist die Renovierung geplant.

das komplette essen war super das Personal immer freundlich. Und in unserem Zimmer war das Bad bereist renoviert und wir können nur sagen Top. Wenn das Zimmer wie unten bemerkt auch noch gemacht wird sindhaus keine Wünsche offen.

Sämtliches Personal, mit dem wir es hier im Ort zu tun...

Sämtliches Personal, mit dem wir es hier im Ort zu tun hatten, ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Es gibt viele Restaurants in der Umgebung. Im Hotel ist ein Hallenbad vorhanden. Volles Frühstücksbuffet, da ist für jeden was dabei.

Die Lage ist ruhig, Parkplatz vor dem Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer sehr klein. Das Restaurant geschlossen;. Es gab nur ein Buffet für die Hausgäste. "all inklusive". Bereits um 19.00 recht ausgesucht, teilweise unansehnlich. Auswahl gering. Der "Gratiswein" geschmacksneutral. Frühstücksbuffet langweilig, das Personal inkompetent. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte keineswegs.

Die Lage ist ruhig, Parkplatz vor dem Hotel.

Kurztrip nach Kitzbühel
    • Classic Doppelzimmer

Für diesen Preis gibt es nichts auszusetzen.

Für ein paar Nächte , ist dieses Preis-Leistunsverhältniss fast nicht zu toppen. Freundliches Personal , tolle Lage , gute Ausgangslage für Ausflüge und das in der Nähe von Kitzbühel !!!!

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit kleinen Schwächen
    • Classic Doppelzimmer

Leider im ganzen Hotel ständig Clorgeruch vom Schwimmbad Personal beim Frühstück leider sehr unfreundlich und unkompetent Auf dem Balkon ständig gerüche ung geräusche aus der Küche

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit kleinen Schwächen

Kurzurlaub

Die Möbel, könnten erneuert werden. Der Straßenlärm ist sehr laut, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr fruendlich und Hilfbereit und es gab bei der Abreise, noch eine kleine Tüte, mit Wasser und Keksen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Standard Unterkunft für den Skiurlaub
    • Angebot - Doppelzimmer

Leider war bei uns im Badezimmer kein Duschgel sondern nur zwei kleine Shampooflaschen vorhanden. Beim Frühstück gab es reichlich Auswahl, wo sicherlich für jeden etwas dabei war. Vom Abendessen war ich leider enttäuscht, da es recht Standard war und nichts spezielles bot. Wein und Bier ist beim Abendessen inkludiert.

Besonders praktisch ist der Skiverleih gleich unter dem Hotel, wo Hotelgäste einen Rabatt von 10 % bekommen. Auch die Haltestelle für den Skibus ist einfach nur über die Straße. Auch ein Supermarkt ist gleich gegenüber, sollte es an etwas fehlen.

Skiurlaub

Ein durchweg guter Urlaub. Hotel sehr zu empfehlen. Essen war sehr lecker, egal wann. Selbst das Buffet war sehr gut. Da es zwei Restaurants gibt hat man wirklich die Qual der Wahl.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Skiurlaub

Das Zimmer war sehr schlecht. Für 200€ für die kann man etwas mehr verlangen. Das Bett war einfach zusätzlich reingestellt, so dass man gar nicht zum Balkon laufen konnte ohne über das Bett zu steigen.☹️

Das Abendessen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Schönes Wochenende mit gutem Service
    • Angebot - Familienzimmer

Das Hotel ist schon etwas älter, aber sauber. Der Umkleideraum im Schwimmbad ist zu spartanisch.

Sehr nettes Personal von der Rezeption bis zum Restaurantservice. Das Abendessen-Buffet war sehr vielfältig und sehr lecker!

Wir hatten für 2 Personen eher eine kleine...
    • Angebot - Doppelzimmer

Zuviel Lärm in der Sauna durch große Kinder- und Jugend- Reisegruppen.

Wir hatten für 2 Personen eher eine kleine "Wohnung". 2 Schlafzimmer und 2 Bäder. Hier haben gut 4 Personen Platz. Zimmer und Bad waren sauber. Schöner großer Balkon. Frühstück war gut und das Abendessen in der Pizzeria sehr gut. Sehr freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kein Erholubgsurlaub und weit unter den Erwartungen geblieben!
    • Angebot - Familienzimmer

Restaurant war für uns nicht zugänglich, da Reisegruppe alles reserviert hat, Sauna wurden von kleinen Kindern blockiert und den Wellnessbereich sowie den Weg zur Sauna mussten man mit Bademantel über den Parkplatz in der Kälte überqueren.

Service war ok - aber tatsächliches Angebot am Ende weit von dem beschriebenen Angebot entfernt!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Sehr nettes, hilfsbereites Personal
    • Angebot - Doppelzimmer

Es gibt keinen direkten Zugang zur Skipiste. WLAN war in unserem Zimmer nicht nutzbar. Bilder der Zimmer stimmen nicht mit unserem Zimmer überein. Es gibt zum Frühstück nur Kaffee, Cappuccino o.ä. ist nicht inklusiv und muss extra bezahlt werden.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal Buffet am Abend war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Top Lage im Ortszentrum.
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Preis-/Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht nicht ganz stimmig, allerdings hatten wir mit nur 1 Tag Vorlauf und mitten in der Ski-Hauptsaison gebucht und von daher auch kein "Schnäppchen" erwartet. Die Matratzen waren für uns zu hart, aber da hat ja jeder seine persönliche Präferenz.

Top Lage im Ortszentrum. Skibus direkt vor dem Hotel. Großes, ruhiges Zimmer mit reichlich Stauraum, Balkon mit tollem Ausblick auf die Berge, Toilette separat vom Badezimmer. Aufzug direkt vom Skikeller. Internet im Zimmer einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Personal war bemüht
    • Angebot - Doppelzimmer

Lautstärke von den Nachbarzimmern Frühstück (Kaffee war nicht gut, Sonntag gab es keine Eierspeisen) Schwimmbad ist etwas in die Jahre gekommen Schlechtes Licht im Badezimmer

Personal war bemüht

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Im Hotel Alpin kann man die Seele baumeln lassen

Die Internetverbindung im Haus 1 und das Telefon funktonierten leider nicht wirklich!

Die guten Matratzen, die super leichte Bettdecke, und die ruhige Umgebung ließen einen wie auf Wolken schlafen. Frühstück, Jause und Abendessen ließen keine Wünsche offen und das nette Personal las einem fast jeden Wunsch schon von den Augen ab! Bis zum nächsten Mal. Das Sportfachgeschäft bei Rainer (im Haus gelegen) lässt in der Beratung keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

7,0
    Booking com Preis für Angebot Zi FÜ viel zu hoch
    • Classic Doppelzimmer

direktbuchung wäre wesendlich billiger gewesen, Hotel nicht an der Piste wie angegeben, Wellnessbereich besteht nur aus einer Sauna und Schwimmbad

sehr freundliches personal,Fotos versprechen mehr als tatsächlich,Betten aber sehr gut,zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Skibus 1 Min.
    • Angebot - Familienzimmer

Das Abendessen (Teil der Halbpension) war sehr durchschnittlich, etwas lieblos, includierte Getränke aber gut. Das Hotel ist ein durchschnittliches Touristenhotel,

Skibus 1 Min. entfernt.

Schönes Skiwochenende, 5 Autominuten vom Lift, nach der Sauna in den Schnee gelegt
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war etwas klein- aber ausreichend, da wir uns kaum dort aufgehalten haben. Die eine oder andere knarzende Tür,das eine oder andere irgendwann mal rennovierungsbedürftig, vielleicht etwas muffelig (aber nach einmal lüften kein Problem mehr), etwas hellhörige Wände (auch das im Tiefschlaf auch kein Problem)

Sehr gutes Abendessen mit Pizzabäckerei etc. Angenehmer Wellnessbereich mit großem Innenpool, Kaminfeuer

Tolles Hotel - Viel Fremdpersonal
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Personal ist sehr nett, jedoch sind viele Slovenen beschäftigt, die zwar sehr freundlich waren, jedoch war die Kommunikation nicht so gut. Das lag oft an Verständnisproblemen.

Die Lage des Hotels und das Essen war sehr gut.

Veraltetes Hotel - Preis/Leistung über Silvester nicht angemessen!
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück war in Ordnung, jedoch waren die Säfte beispielsweise Orangensaft nicht frisch gepresst. An Nachtruhe ist aufgrund der Hellhörigkeit nicht zu denken. Das Hotel ist veraltet und hat die besten Jahre hinter sich. Wir übernachteten im Nebenhaus. Aufgrund des Hallenbades im Haus, war der Chlorgeruch extrem stark in den Gängen und vor dem offenen Kamin vertreten. Fazit: Die Gegend ist sehr schön und wir werden wieder kommen, aber nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

Die Lage ist gut, jedoch gibt es unserer Meinung nach schönere umliegende Hotels. Wir waren über das Silvesterwochenende zum Snowboarden dort - Preis/Leistung ungenügend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Freundliches Personal, leckeres Essen und schöne Zimmer.
    • Angebot - Doppelzimmer

Der Poolbereich ist eher eng gehalten, es gibt nur wenige Liegen und nur eine Dusche. Ansonsten ist der Bereich aber sauber.

Das gesamte Personal war ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Auch das Essen (Frühstück, Jause und Abendessen - jeweils Buffet) war immer sehr lecker und Abwechslungsreich.