Bewertungen für Alpine Club By Diamond Resorts 4 Sterne

Alpineweg 142, 8971 Schladming, Österreich

Nr. 39 von 173 Ferienunterkünften in Schladming

Basierend auf 1951 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für diesen Preis gibt es nichts Besseres!
    • Studio - Basic

Für diesen Preis gibt es nichts Besseres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erwartungen wurden in jeder Hinsicht bei weitem übertroffen => 1A DANKE!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wohlfühlfaktor
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartment 2 Zimmer und ein Wohnzimmer 3 Balkone war sehr schön ausreichend groß, der Ausblick auf den Dachstein glich einer Fototapete ;-) Das Hotelteam war sehr kompetent, stets freundlich und hilfsbereit! Schladming ist der ideale Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten - Der Diamant Resort Club liegt etwas weg vom Zentrum und somit sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Leider enttäuschend
    • Studio - Basic

Das bereits vorbestellte Babybett war nicht wie angekündigt im Zimmer - wir mussten es zweimal urgieren. Waren das zweite mal da da es letztes Mal super war aber dieses Mal lies die Sauberkeit zu wünschen übrig, Haare im Badezimmer dreckige Toilette und die Fernbedienungen wurden anscheinend Monate nicht gereinigt.

Preis war super

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Durchwachsen
    • Studio - Basic

Das Hotel war sehr laut, evtl war das der Lage unseres Zimmers geschuldet, welches sich im 1.Stock direkt neben dem Aufzug befunden hatte. Am 2. Tag konnten wir unser Zimmer kurzzeitig nicht mehr beziehen, da wir schon ausgebucht waren. Das Personal hat professionell und freundlich reagiert. Was uns gestört hat, ist die Strafgebühr, die pro Stunde erhoben wird, wenn man vor 16 Uhr eincheckt. Dass der Spa Besuch zusätzlich bezahlt werden muss, steht nirgendwo.

Die Lage, und das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Großes Appartement, gut eingerichtet.
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Durchgelegene Matratze in einen Bett. Quitschende Betten Haare, wohl vom Vorgänger in Badewanne und Badezimmerboden.

Großes Appartement, gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Lieber eine Unterkunft mit Vorteilen der Schladming Card nehmen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Zugang zum Pool und zum Fitnessraum

Keine Schladming Card, dadurch relativiert sich der Preis für dieses Hotel im Vergleich zu anderen deutlich (ca 35 Euro allein für Dachstein pro Person, keine freien Busse etc). Whirlpool direkt beim Pool, dadurch eher ungemütlich Fitnessraum besteht aus genau zwei Geräten (davon ein Fahrrad) Es gab im Appartement zwar eine Art Kinderzimmer, die Betten dort waren für einen Jugendlichen eher zu kurz, taugt nur als Kinderzimmer Zimmer zur Bergseite, kein Ausblick, wirkt eher dunkel und trist, nicht sehr einladend.

Frühstück im Restaurant (gegen Aufpreis) war reichlich und den Preis wert Personal war freundlich und hilfsbereit Unterstellmöglichkeit für Fahrräder im Skikeller (allerdings über Treppe) Pool für ein Hotel recht groß

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Top Ausstattung in den Studios und Apartments.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal spricht sich untereinander nicht ab, obwohl versprochen wurde etwas weiterzugeben. Es gibt hier keinen Schladming Sommercard.

Top Ausstattung in den Studios und Apartments. Kaffee, Salz, Pfeffer, Zucker, Tee, Geschirrspültaps etc. alles für die ersten Tage vorhanden. Sehr schön eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Lage top, Frühstück top, Preis Leistung passt, der Großteil des Personales sehr freundlich.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben für 4 Erwachsene gebucht, es wurden aber ein Doppelbett und ein Zimmer für 2 Kinder hergerichtet, dementsprechend klein waren die Betten. Ich ging freiwillig auf die Couch. Auf die Frage von der Rezeptionistin, wieso ich mir diese nicht einfach ausgezogen habe (meine Füße standen auch da raus), konnte ich nur antworten "wieso ICH das machen muss und nicht Betten für 4 ERWACHSENE vorbereitet werden?!" Als Gast weiß man natürlich nicht, welche Funktion diese Sofas haben. Also eine Entschuldigung oder freundliche Geste braucht man nicht zu hoffen.

Die Lage war super, die Zimmer waren sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Als wir (6Personen) frühstücken gehen wollten, teilte uns...
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Als wir (6Personen) frühstücken gehen wollten, teilte uns der Servicemitarbeiter mit, dass wir den Tisch hätten reservieren mussten. Das hat uns leider bei der Rezeption niemand gesagt! Also sind wir ohne Frühstück abgereist. Der Frühstücksraum könnte bei der größe des Hotels größer sein. Wir waren zu sechst in einem Arpartment mit nur einem Badezimmer, dass war bei sechs Mädls ein Stress in der Früh. Und 1 Doppelbett war schon sehr durch gelegen und krachte und quitschte nur bei der kleinsten Bewegung.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Hotel hat anscheinend einen Stern verloren!
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel hat anscheinend einen Stern verloren! Das Frühstück war unzureichend für ein 4 Stern. Wenn man versucht das Hotel auf Google anzurufen wird man zur britischen Tochterfirma verbunden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir hatten ein Apartment.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Apartment. Das war sehr geräumig und sauber. Wir wurden herzlich empfangen und alle waren sehr freundlich. Das einzige Manko war vielleicht, dass die Nutzung des Schwimmbades 25 Euro kosten sollte. Das haben wir dankend abgelehnt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Land der Berge und kulinarische Genüsse.
    • Studio - Basic

Leider habe ich keinen Gepäckwagen entdeckt. Es war aber trotzdem kein Problem, da man zum Ausladen direkt vor der Eingangstüre kurz entladen kann.

Wir hatten ein Studio und ich muss sagen, die Einrichtung super und harmonisch eingebaut. Wir hatten genug Platz alles gut zu verstauen. Alles was man braucht war vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es stimmt, dass natürlich Zusatzkosten für WLAN und für das Schwimmbad anfallen. Jedenfalls zahlt man für das öffentliche Frei- und Hallenbad in Schladming gleich noch mehr. Das Schrankbett war genial. Wenn man das Schrankbett runter lässt, verschwindet automatisch das Sofa und der Tisch unter dem Schrankbett. Matratze war für mich auch sehr gut. Nicht zu hart und nicht zu weich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Gegend ist fantastisch und man kann sehr, sehr viel unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Alles Top!
    • Studio - Basic

Wie immer alles Top! Super Lage, Ausstattung für den Preis mehr als ok! Frühstück nichts außergewöhnliches aber für € 9,00 besser als erwartet!wir kommen bestimmt wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Mir hat es gut gefallen.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das für sämtliche Zusatzleisten (z.B.: Hallenbad, Tennis, usw.) wieder etwas verlangt wird. Im Bad, am Boden, waren noch ein paar Haare der Vorgänger.

Die Größe des Appartments. Es werden genug gratis Parkplätze angeboten. Die Lage war für uns perfekt. Sollte man sich für das Frühstück entscheiden (€ 9,00 pro Person), dann ist es total lecker. Sogar der Obstsalat wurde mit frischem Obst zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hotel mit gutem, neu eingerichtetem Selbstversorgerzimmer und guter Preis/Leistung.
    • Studio - Basic

WLAN kostet €5,- extra, wer es benötigt.

Gut ausgestattetes und neu eingerichtetes Selbstversorgerzimmer. Komplette Küche mit Eiskasten, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kaffee. Zum Schlafen wird der hinter der Couch stehende Kasten aufgeklappt und ein gutes Doppelbett legt sich über die Couch, die sich zeitgleich zusammenfaltet. Habe ich noch nie gesehen, funktioniert aber gut. Toller Sony Flat-TV mit BR-Player, Modernes Weckradio mit Mobilanschluss. Viel Stauraum, sehr gutes Badezimmer, toller Balkon mit Sitzgelegenheiten und Liegestühlen. Bei uns leider nur mit Blick auf den Rasen der Hotelrückseite, Dies war zumindest angenehm ruhig, vorne hätte man jedoch Blick über ganz Schladming und die Berge. Frühstück gäbe es für €9,- extra, Bad und Wellness gäbe es für Extrakosten. Einzig dass WLAN nicht inkludiert ist und etwa €5,-/Tag kostet, fand ich zumindest ungewöhnlich, mich störte es jedoch nicht. Preis-/Leistung sind hier für dieses Zimmer immer noch ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

für uns sehr enttäuschend !!!!! nur Restaurant , welches von Hausfremden geführt wird war super!!!!!
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

W-lan extrem teuer für österreichische Verhältnisse ,wo man es in den meisten Unterkünften gratis bekommt!!!!!!! Poolbenützung -extra Kosten!!!Am negativsten fällt auf, dass keine sommer card der Region zur Verfügung gestellt wird!!!!!!!! die bekommt man wirklich normalerweise in der kleinsten Pension - selbst für eine Übernachtung !!!!! und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen- viele Haare im Badezimmer!!!!die mussten nicht gesucht werden ;)

Apartment für 4 Personen war geräumig ,Betten sehr gut -speziell die Bettdecken !!!Schlafcouch nicht so gut, Küche sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich.
    • Studio - Basic

Es war nichts dabei Alles war extra zu bezahlen.(Kein Frühstück,kein Abendessen,kein WLAN......) Die Räume waren sehr hellhörig.

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich.Preis leidtung hat auch sehr gut gepasst

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Zimmer an sich ist in Ordnung aber sehr hellhörig und...
    • Studio - Basic

Das Zimmer an sich ist in Ordnung aber sehr hellhörig und laut von den Gästen Ober uns! Schlaflose Nacht dafür zu teuer

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das kleine Apartment ist ganz neu und sehr ansprechend in...
    • Studio - Basic

Das kleine Apartment ist ganz neu und sehr ansprechend in der Verarbeitung. Alles war super sauber und zum Wohlfühlen. Besonders bequem fanden wir die Matratze. Fürs Frühstück haben wir das Brötchen-Service in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Keine 4 Sterne
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles ziemlich abgewohnt und dringend Renovierungsbedürftig Beim Check in wurde die Namensänderung nicht übernommen Zusatzkosten: WLAN 7,5€!! Pool 20€!!

Frühstück war gut und Aussreichend

Sehr sauber , sehr ansprechend
    • Studio - Basic

Englisch sprechen als Österreicher in Österreich? 12,- für Schwimmbadnutzung ist sehr überteuert kein gratis W-Lan Optionales Frühstück im Restaurant mit 9,- für diese Auswahl - sehr teuer !

Sehr sauber , sehr ansprechend

Kurzaufenthalt
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt keine möglichkeit (ohne Aufzahlung) ein wenig vor Anreisezeit ins Zimmer zu kommen kein entgegenkommen mit Kindern. Dass jede noch so Kleinigkeit extra verrechnet wird.

Das Appartement war toll. Es hat uns super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Der Kellner im Restaurant war auf Zack und gut drauf.
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ausnahmsloser Check In erst ab 16.00h. Keine Möglichkeit die Unterkunft im Vorfeld tel. zu kontaktieren. Nur für Engländer zu Empfehlen.

Der Kellner im Restaurant war auf Zack und gut drauf. Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr schön, zwei Tage sind genug
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles ist „ exklusiv „ Frühstück ist recht teuer Swimmingpool ist extra WLAN extra Ist nicht mehr Zeitgemäß

Lage Personal ist sehr nett und Hilfsbereit Sehr großzügige Zimmer

Gut
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr lauter Motor/Ventilator der Speicherheizung im WZ/KÜ. (sind aber auf Grund der langen Anreise erst am nächsten morgen drauf gekommen wie es zum abstellen geht, -Thermostat,:-))

Gutes Bett. Großes Apartment. Sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Im Sommer eher nicht zu empfehlen
    • Studio - Basic

Das Appartment für 2 (mit Schrankbett) ist schon ziemlich beengt, für 2 Nächte ging es, für 1 Woche wäre man absolut genervt. Alles kostet extra, sogar die Waschmaschine ( 8 €) sollte man besser per app bezahlen. Es war ziemlich mühsam von der Empfangsdame (aus den benachbarten östlichen Staaten ?) herauszufinden, was denn nun die Zusatzkosten für die Benutzung des wellness-Bereiches waren, 12,50 oder 25 pro Tag ? Schladming als Ort ist im Sommer auch nicht unbedingt eine Schönheit oder idyllisch.

Der wellness-Bereich ist ganz schön. Die Lage der beiden Appartmenthäuser ist so in der Mitte zwischen ganz oben und ganz unten.

Jederzeit gerne wieder!!
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hatten voher ein älteres Zimmer bekommen ohne Balkon. Nach Frage um ein anderes Zimmer haben wir sofort ein super, tolles Apartment bekommen!

Wunderschönes Apartment . Top eingerichtet! Vielen Dank

gute lage mit verbesserungspotential - kein schladmingcard-Partner
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

kein schladmingcard-partner! ist ein riesennachteil, denn mit der schladmingcard sind sämtliche lifte/bergbahnen und öffentliche verkehrsmittel und mautstraßen gratis (inklusive dachsteingondel). Auch internet ist nicht inkludiert - ich miete jedes jahr mindestens 2 mal für ein paar tage ein appartement, das habe ich überhaupt noch nie erlebt. Der handyempfang ist extrem schlecht, die mobilen daten funktionieren nur minutenweise, dann ist der empfang wieder weg..... in unserem appartement gab es - trotz eigentlich gut ausgestatteter küche - keinen kochlöffel. ist ein muss. außerdem war ein handtuch am rand schmutzig. ich finde, dass man ein handtuch schon ein paar tage verwenden kann, aber schmutzig geht nicht. in unserem bad ist ein benutztes glas gestanden - ist eine kleinigkeit, ich habe es in den vorhandenen geschirrspüler gegeben, aber ganz in ordnung finde ich auch das nicht.

das appartement ist gut erreichbar, es gibt genügend parkplätze, die räume sind von der größe her angenehm, die küche ist gut ausgestattet, man kann über einen fußweg direkt ins zentrum oder aber auch wandern gehen.

Die Unterkunft konnte im Vorfeld telefonisch nicht erreicht...
    • Studio - Basic

Die Unterkunft konnte im Vorfeld telefonisch nicht erreicht werden. (hier angegebene Nummer und die Nummer von der Website). Weder persönlicher Kontakt, noch ein Anrufbeantworter erreichbar. Und dies über mehrere Tage und von unterschiedlichen Telefonapparaten versucht. Im Hotel wurde dies angesprochen, was der Dame an der Rezeption ziemlich egal war. Auch war ein Bezahlen mit der Karte nicht möglich weil das Lesegerät defekt war. Kundenservice/Serviceorientierung nicht vorhanden

Sehr schöne Lage
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein älters Hotel das neu renoviert ist, allerdings wurde auf den Schallschutz verzichtet, die Türen am Gang und zu den Zimmern fallen mit einem lauten Knall zu, ein Müllschlucker am Gang macht auch irre Geräusche. Aus dem Zimmer darüber hört man jeden Schritt. In so einem "Active" Hotel sollte es eine vernünftige Einstellmöglichkeit für Mountain Bikes geben, ein Schi Keller den man über eine winkelige Treppe erreicht ist da eher schwach.

Tolle Aussicht auf den Dachstein, gute Ausstattung im Appartement

Super toller Urlaub immer wieder
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das die Sauna erst ab 16 Jahre ist .mein Sohn ist 9 Jahre und wäre gerne mit in die Sauna gegangen .

Freundliche und das Essen war sehr gut also immer wieder

Kurzaufenthalt
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider erhält man bei einer Buchung dieser Unterkunft keine Schladming-Dachstein Sommercard, die viele zusätzliche Gratis-Urlaubsangebote bietet, da der Betrieb an dieser Aktion nicht teilnimmt.

Wie in unserer Bewertung zu sehen, waren wir mit Zimmer, Lage und dem zusätzlich gebuchten Frühstück sehr zufrieden.

Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, das man...
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, das man beim Einchecken gesagt bekommt, das man 100 Euro Kaution über die Kreditkarte hinterlegen muss. Heißt für mich, das mir von vorne herein unterstellt wird, das ich etwas kaputt mache. Das sollte vll. bereits bei der Buchung erwähnt werden. Und hier sei zu erwähnen, das nicht jeder Reisende eine Kreditkarte besitzt.

Für eine Nacht eine gute Gelegenheit.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider waren die zuschlagenden Türen der Nachbarzimmer morgens sehr laut.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war top. Kostenfreie Parkplätze in ausreichender Stückzahl sind vorhanden. Die Lage ist gut.

Gerne wieder!
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer sind zwar sauber, aber in Ecken dreckig oder z.B. Lampe über den Esstisch voll mit Staub. Pool zu teuer...

Sonst alles Super! Essen im Restaurant sehr gut!

Ein hervorragendes Hotel mit wunderbarem Blick über Schladming
    • Studio - Basic

Der EINZIGE Kritikpunkt ist die Check-Out-Zeit. Eigentlich ist doch 12 Uhr üblich, aber in diesem Haus muß man das Zimmer bis 10 Uhr verlassen haben. "Late check out" bedeutet hier 12 Uhr und wird mit € 10,- extra verrechnet. Allerdings wurde uns dann doch 12 Uhr ohne Aufpreis gewährt, insofern ist auch das wiederum ein Pluspunkt.

Die Lage ist super, das "kleine" Studio für 2 Personen vollkommen ausreichend, alles sehr sauber, Küche voll ausgestattet, Bad mit Badewanne, das Bett sehr bequem, ein Balkon war auch dabei ... alles in allem wirklich top, wir kommen sicher wieder, vielleicht schon im August.

Tolle Wandergegend.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sanitär war zwar neu, aber nicht sehr zweckmäßig. Hallenbad wäre extra zu bezahlen gewesen (war das Geld aber nicht wert.

Sehr geräumige Unterkunft. Alle Utensilien für Selbstversorgung vorhanden. 2 Balkone. Frühstück überschaubar, aber ausreichend (Personal sehr freundlich).

Ganz ok.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen bestellt aber das Schlafsofa war nicht bezogen und auf Anfrage war keine Putzfrau mehr im Haus um es zu machen auch waren nur 2 Handtücher im Zimmer. (Sonntag 16 Uhr finde ich ungewöhnlich das nicht einmal eine da ist). Also mussten wir selber unser Bett beziehen. Es war auch ein relativ kleines Schlafsofa.

Dir Zimmer sind relativ neu eingerichtet und es gibt einen großen Parkplatz.

Schöner Kurzurlaub in Rohrmoos bzw. Schladming.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schwimmbad sollte inklusive sein.

Aussicht zraumhaft, etwas abseits gelegen, Schwimmbad zu teuer (25.- Eur pro Tag), alles extra zu zahlen (sogar Bademäntel!).

Das wir auch mitten in der Nacht noch einchecken konnten.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das man sich bei der Balkontür ausschließen kann und dann nicht mehr eigenständig rein kommt und auf dem Balkon gefangen ist

Das wir auch mitten in der Nacht noch einchecken konnten.

Toller Urlaub
    • Studio - Basic

Die Lage am Hügel und doch zentral, tolles und bequemes Bett, schöne neue Einrichtung, Fahradabstellplatz im Skikeller, Sauna, schöner Blick auf den Dachstein, sehr nettes Personal, mehr braucht man nicht

Appartement optimal für Selbstverpfleger .
    • Studio - Basic

Einrichtung überholt. Modernisierung wäre notwendig.

Tolles, hochwertiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Zimmer sehr sauber. Gute Betten für angenehmen Schlaf. Appartement mit reichlicher Austattung an nützlichen Dingen.

Die Lage und der Ausblick sind super und die Apartments...
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage und der Ausblick sind super und die Apartments bieten richtig viel Platz. Ca. 5 Gehminuten entfernt beginnt auch schon der Wanderweg für die wilden Wasser. Der Spielplatz war auch ganz in Ordnung.

Grosses Apartement, gute Ausstattung.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Grosses Apartement, gute Ausstattung. Trotz Bauarbeiter sehr ruhig. Waren aber such nur eine Nacht. Da das Restaurant gewchlossen war haben wir den Tipp der Bäckerei gewählt und erhielten ein super leckeres Frühstück. Für kürzest Aufenthalte sehr zu empfehlen.

das freundliche Personal, das großzügige Schlafzimmer, der...
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

das freundliche Personal, das großzügige Schlafzimmer, der Ausblick vom Balkon auf Schladming und den Dachstein, die Küche und das Raumangebot im Apartment, das schöne Badezimmer, der Aufzug, die Lage, das Brötchenservice.

Tolles Zimmer mit Schwächen bei Personal und Gebäudeaustattung.
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Check IN unfreundliche Mitarbeiterin! Wiese hinter dem Hotel war voll mit Zigarettenstummel. Dies konnte man noch vom dritten Stock sehen! Der Aufzug ist bestimmt 30 Jahre alt.... Pommesfettgeruch im Restaurant!

Sauberes Zimmer mit schönen renovierten Bädern! In Summe super Zimmer leider mit Blick nach hinten.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut, man ist gleich auf der...
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit in dem Badezimmer lässt zu wünschen über ansonsten war es ok.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut, man ist gleich auf der Skipiste aber auch gleich in der Ortschaft Schladming.

Gute Lage zum Schigebiet, aber ....
    • Studio - Basic

Wenn man am Abend das Auto nicht mehr benützen möchte, ist man einem Restaurant ausgeliefert, in dem sich das Personal (Pächter) zwar bemüht aber wahrscheinlich wegen der eher gehobenen Preise (keine Halbpension, Getränkepreise) keine gemütliche Stimmung aufkommt.

Frühstück, Zimmer, Bad, o.k..

Netter, entspannter Skiurlaub

Extrakosten für Wellnessbereich und WLAN

Sehr gutes Frühstück, Apartment großzügig, sehr gute Betten, Küchenausstattung sehr gut, schöner Ausblick vom Balkon

Ruhige Lage, nettes Personal
    • Studio - Basic

Als Nicht-Mitglied des Clubs ist wenig inklusive, Saunatücher, etc. kosten extra und ein Backrohr gibt es auch nicht im Zimmer, sonst aber gut ausgestattet.

Ruhige Lage, nettes Personal

Toller, entspannender Urlaub mit herrlichen Ausblick!
    • Studio - Basic

Spinde im Schikeller haben schlecht gesperrt

Tolle Lage, toller Ausblick auf Schladming! Piste in unmittelbarer Nähe! mit 24H-Rezeption fühlt man sich sehr sicher Eigene Spinde im Schikeller Tolle Ausstattung im Zimmer, mehr Küchengeräte als erwartet! Moderne Zimmer

Frühstück gut, frisches Obst wäre noch gut geswesen.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Internet kaum Informationen über das einzelne Ressort in Bezug auf Wellness bzw. das für die Benützung Aufpreise verrechnet werden.

Frühstück gut, frisches Obst wäre noch gut geswesen. Außerdem sind die Zeitangaben für das Frühstück unterschiedlich, einmal 7:00, dann wieder 7:30. War aber kein Problem als wir kurz nach 7:00 Uhr zum Frühstück gegangen sind.

Zimmerausstattung perfekt - Lage perfekt - jedoch der Nachtportier - ein sehr schräger Mensch!

Der Nachtportier war äusserts schräg, dies wurde von 2 verschiedenen Personen in verschiedenen Situation bestätigt. Beim zurück kommen ins Hotel, wurden wir von diesem Empfangen - seine Art war sehr abstossend - "dekt euch gut zu, damit der Hunger euch nicht findet" - meiner Meinung nach grenzt das fast an Belästigung. Weiters wurden von ihm Informationen eingefordert (alle Namen der Anreisenden + Kreditkarte) dies wurd aber bereits am Vormittag der Kollegin schon mitgeteilt - nach mehrmaligen hinweisen, hat er die Daten dann gefunden. Ich selbst empfand diesen Herren in der Nacht als sehr unpassend und grenzüberschreitend! Weiters wurde von dem Hotel ein Taxi bestellt, dass uns ein paar Kiliometer auf den Berg brachte - der Taxifahrer verlangte 21,50 Euro - beim retourfahren haben wir für das gleiche Taxi 13 Euro bezahlt.

Bett war sehr bequem, geräumiges Bad

Tolles Appartement. Trotz hohem Preis war vieles extra zu bezahlen.
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zwei-Klassengesellschaft (Clubmitglieder erhalten Zusatzleistungen) Vieles wäre extra zu bezahlen gewesen, wie WLan Saunahandtücher Schwimmbad und Sauna, etc.. Bei diesem Preis unangemessen. Schlechte Info am Anfang zB keine Info dass Brot bestellt werden kann.

Tolle Ausstattung des Appartements

Lage gut, Ausstattung so lala, Preis viel zu teuer!!!
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Preis-Leistung geht gar nicht! War viel zu teuer! Sauna und Schwimmbad mit Aufpreis, was nirgendwo stand! Wohnung für 6 Personen gebucht, und nur 5 Stühle am Esstisch!

Frühstück für 9 Euro war gut, Zimmer war ok

Viel zu teuer und Preisleistung is nicht in Ordnung
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Zimmer war für 6 Personen reserviert und nur für 4 Personen die Betten überzogen für diesen Zimmerpreis von 95€ pro Person ist das nicht zu akzeptieren. Und 9€ Aufpreis fürs Frühstück und für alles extra zahlen (Wlan, Handtücher,....) ist eine Frechheit!!!!

Sehr kleines Frühstücksbuffet!
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr kleines Frühstücksbuffet! Kein Besteck auf den Tischen! Kein Orangensaft! Öffnungszeiten der Bar - um 22:00 Uhr ist schluss??!! Alte Zimmer und Bäder! Preis Leistung absolut nicht in Ordnung

Ärger mit dem Rezeptionisten, keine Übersicht Rechnung wurde...
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ärger mit dem Rezeptionisten, keine Übersicht Rechnung wurde durch Visa-card beglichen und beim check out wurdeBetrag fürs Frühstück nochmals gefortdert (obwohl beglichen) auch wurde bei einer Person Wellness und Abendessen im Betrag von € 120,- eingefordert mit Datum von einem Tag vor unser Anwesenheit.

Für den bezahlten Betrag haben wir schon besser gewohnt.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wurde nach 3 Tagen kein Toilettenpapier bereitgestellt. Durch schlechte Buchungslogistik sollten wir für eine Nacht in ein anderes Gebäude umziehen. Dabei wäre das Personal nicht behilflich gewesen. Wir sind darauf hin vorzeitig abgereist. Bei der Rechnung wurde Uns fälschlicherweise fast das Doppelte berechnet und am Folgetag wieder erstattet.

Haus durchschnittlich, die Qualität des Restaurants war sehr gut.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Information über Überbuchung vor der Abreise, die es ermöglicht hätte, eine klare Entscheidung zu treffen. Dadurch nicht das Zimmer gehabt, wie gebucht. Das Resort ist bereits in die Jahre gekommen und das sieht man. In meinem Badezimmer gab es zwei Silberfische. Ski-In-Ski-Out ist großzügig interpretiert.

Das Restaurant Die Betten inkl. langer Bettdecken

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

wir haben uns amüsiert aber ganz ok war das mit den zimmern leider nicht.

Zimmer / Betten

Das Personal war sehr nett. Wir sind zu acht hingefahren und haben 2 vierer Zimmer reserviert...diese waren 1. an ganz verschiedenen stellen im Hotel und beide waren mit 1 Doppelbett und einer Ausziehcouch...wobei eine Ausziehcouch schon mehr ein Sessel war... leider ansonsten ganz nett

Frühstück war sehr gut
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hallenbad extra zu bezahlen, einchecken zwischen 14:00 - 16:00 + € 25,00 auschecken von nach 10:00 - 12:00 + € 10,00 Taxis konnten nie organisiert werden - selber schafften wir das als Ortsunkundige kein Zimmerservice (alle 4 Tage)

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Kein Urlaub für Österreicher, sind eher an Urlauber Interssiert, die vom Ausland kommen.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Empfang - wenn man in Österreich ist und beim Check in nur gebrochen Deutsch sprechen kann sodass das Personal einem versteht finde ich nicht gut. Leider ist Kartentzahlung nicht möglich ( Personal kann es nicht bedienen) Grundsätzlich sind MitarbeiterInnen nicht besonders freundlich zu Österreichischen Gästen. Badewanne kann nicht eingelassen werden.

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Genügend Parkplätze vorhanden. Skischuhraum 👍🏻

Für Kurzurlaub geeignet - Zimmer renovierungsbedürftig
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Als wir gegen 19:00 den Check In machen wollten, war die Rezeption nicht besetzt! Keine Glocke oder Telefonnummer vorhanden! Nach einer halben Stunden kam eine zwar freundliche aber irgendwie komplett überforderte Rezeptionistin. Bett in einem der Schlafzimmer war nicht wirklich sauber. Austattung im Badezimmer dringend renovierungsbedürftig.

Waren schon um 9:00Uhr im Hotel, Zimmer war verständlicherweise noch nicht fertig Rezeptionist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

War aber sonst OK
    • Studio - Basic

Auf den permanenten Lärm von Lüftung/en der Nasszelle-WC vom Nachbarzimmer/n hätte ich verzichten können, haben mich beim Schlaf ziemlich gestört.

Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder

kein freies W-lan,

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Es wurde alles angeboten. Schwimmbadbereich ist ausreichend, kann in der Sauna eng werden. Lage ist gut. Appartements mit allem ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Zugang zum Pool und zum Fitnessraum

Einiges Aber am schlimmsten war das man kostbare Urlaubszeit mit unnötigen Bodengängen verbringen musste weil der Schlüssel nicht gingen

Schlüssel haben immerzu gesponnen Inwetar aus den 80 Jahren immer ma was gemacht aber der Ober Lacher war der Wirlpool genannt auch eine Badewanne

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Frühstück sehr lecker
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gebucht wurde ein Appartment für 6 Personen, leider waren nur 4 Betten überzogen und wir durften den Wellnessbereich, obwohl wir bereit waren dafür zu bezahlen, am Abreisetag nicht benutzen.

Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

akzeptabel
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartement für 4 Personen gebucht aber 2 mussten auf der Klappcouch schlafen (was nicht das Problem wäre) aber die Couch war so dermaßen unbequem das ich kein Auge zubekommen habe

Lage top, Zimmer sauber, Restaurant Essen ist hervorragend,...
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

ALLES kostet extra: Swimmingpool (25,-- pro Tag), WLAN (ca. 6,-- pro Tag), da Zimmer nicht täglich gereinigt wird, wurde schon das WC Papier knapp, 2te Packung Filterkaffee (für 4 Tassen) wurde gnädigerweise und nach einigen Nachfragen zur Verfügung gestellt, Restaurant an einem Tag kein Platz frei (wurden weggeschickt),....

Lage top, Zimmer sauber, Restaurant Essen ist hervorragend, Hotel prinzipiell gut ausgestattet aber: siehe Negatives

Überraschend perfekt!
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir konnten direkt neben den Hotel auf die Piste auffahren und somit en Skitag direkt beginnen. Die Aussicht war grandios (siehe Bild direkt von unserem Balkon aufgenommen), das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch ein Bus fuhr direkt neben den Hotel ab. Alles war sauber und modern. Wir freuen uns nächste Skisaison wiederzukommen.

Leider keine Spur von steirischer Gastlichkeit! Wir sind enttäuscht.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war genervt und unfreundlich; sowohl am Check-in Schalter wie auch im Frühstücksbereich. Das Bett für meine Kinder musste selbst bezogen werden!!! Das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, dazu der Abfluss extrem verstopft. Extras - wie zB ein Badetücher für den Pool - gibt es nur gegen Aufpreis. Also genau lesen, was im Paket wirklich enthalten ist.

Das Resort liegt relativ zentral. Das Frühstück war - abgesehen vom Personal - ok. Die Plätze am Fenster sind wenig empfehlenswert, da es wahnsinnig zieht!

Einzig allein das Restaurant ist zu empfehlen, mit einem Top...
    • Studio - Basic

4 Sterne hat dieses Haus aus meiner Sicht nie und nimmer verdient. Hier ist alles extra zu bezahlen vom Bademantel angefangen über Handtücher, Eintritt in das Hallenbad, sogar der Whirlpool funktioniert nur nach Bezahlung. Ausstattung entspricht bei weitem keinem vier Sternebetrieb ! Resümee: zwar eine tolle Lage, aber viel zu teuer.

Einzig allein das Restaurant ist zu empfehlen, mit einem Top Küchenchef und ausgezeichneten Speisen

Schöne große Zimmer, großes Bad.
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatz war nicht geräumt, es war glatt.

Schöne große Zimmer, großes Bad. Eigener Skikeller kostenlos. Parkplätze kostenlos. Zugang zur Piste 100 Meter.

Perfekt mit Privatsphäre. Man fühlt sich wie daheim.
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zum Frühstück im Restaurant muss man das Haus nicht verlassen. Alle Komplexe sind miteinander verbunden. Erstklassige Qualität und Riesenauswahl rechtfertigen den etwas überhöhten Preis. Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und dazugehörigen Bädern, Wohnbereich mit Riesencouch, tv und Musikanlage. Die Küche hat Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Microwelle, Kühlschrank und ein Cerankochfeld. Alles blitzsauber! Abendessen haben wir ihm Restaurant genossen. Ein Bravo an den Koch, wenn auch hier die Preise über dem Durchschnitt liegen. Jedes der Schlafzimmer und das Wohnzimmer hatten einen grossen Balkon mit Sitzgelegenheiten. Der Ausblick auf den Dachstein ein Traum. Meine Freunde aus Singapur und ich haben den Aufenthalt sehr genossen und können diese Unterkunft weiter empfehlen.