Bewertungen für Alpinresort Sport & Spa 4 Sterne

Skischulstraße 277, 5753 Saalbach, Österreich

Nr. 11 von 78 Hotels in Saalbach

Sehr gutes Hotel

Alles war super.

Einfach Super. Besser geht fast nicht. Wir werden wieder kommen. Das All-In Konzept hat uns besonders gut gefallen. Preis Leistung passt auch. Eines der besten Hotels in denen wir gewohnt haben. Wellnessbereich ist wirklich Spitze.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein rundum gelungenes Mädels Wochenende
    • Superior Junior Suite

Der späte Check in. Die Massage war mir persönlich zu sehr gestreichelt, hätte etwas mehr Technik erwartet

Drei verschiedene Kopfkissen zur Auswahl, das hatte ich noch nirgends!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

All inclusive.

All inclusive. Man hatte nie das Gefühl, dass man sich wie in einem typischen All inclusive Hotel aufhält, wo die Gäste ihre Teller mit Essen beladen. Das Servicepersonal, insbesondere Steffen :), war sehr bemüht, was meine Lebensmittelunverträglichkeit anbelangte.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Kann man nur weiterempfehlen

Die Wanderwege und Radwege könnten durchaus besser beschrieben sein, oft gehst du kilometer weit und siehst keine Tafel wie weit es noch ist oder wo du gerade bist, da hilft die Wanderkarte auch nicht besonders viel. Finde das auch schade das auf dieser Wanderkarte manche zeichen nicht in der Legende zu finden sind. Das Personal kann dir da auch nicht wirklich weiter helfen. Das wäre noch ausbaufähig im Sommer.

Sehr zufrieden mit dem Hotel und der Lage, alles sehr gepflegt und sauber, tolles Essen und immer genügend. Man hat auch reichlich Auswahl. Den Spa-Bereich find ich echt schön auch die Sonnenterasse, mit nen tollen Ausblick. Und für den Preis was wir bezahlt haben, ist echt viel dabei. Auch die Joker Card find ich sehr gut.

Immer eine Reise wert
    • Tower Suite mit privatem Spa

Es gibt nichts zu bemängeln

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen es ist alles da und das jeden Tag. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und haben 2,2m lange Betten. Wir waren jetzt schon das dritte Mal hier und werden sicher wieder kommen!

sehr gut
    • Superior Junior Suite

Im Schi- und Schischuhraum ist kein richtiger Schischuhtrockner - die Stäbe sind nicht beheizt. Die Kurzzeitparkplätze rund um den Hoteleingang sind mit Dauerparker besetzt, kein Freier Parkplatz zum Aus- und Einchecken.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Sitzplatz im Restaurant war sehr schön.

Sehr freundliches Personal, top Service, super Frühstück,...

Der Teppich im Flur des Altbaus geht gar nicht, schaut total abgewohnt aus. Schade denn die Zimmer sind OK

Sehr freundliches Personal, top Service, super Frühstück, super Mittagessen und fantastisches Abendessen. Wellness Bereich sehr schön.

Top!

Nix!

Das Personal war extrem aufmerksam und freundlich. Das Essen und die Getränke waren mehr als ausreichend und sehr lecker, man hatte nie das Gefühl, dass man als all inklusive Gast eine Last war. Optimales Hotel für einen unbeschwerten Urlaub mit Niveau.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr gerne wieder einmal.

Skikeller im UG über die schmale runde Treppe nicht optimal zugänglich.

Gute Lage - guter und freundlicher Service - gute Ausstattung - gute Verpflegung.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Junior Suite

Preis-Leistung stimmte leider gar nicht. Ungeschultes Personal am Empfang. Tisch zuerst im lauten, offenen u. zugigen Foyer zugeteilt bekommen. Essen wurde teilw. an der Rezeption und den ankommenden Gästen vorbeigetragen zum Tisch. Erst auf Nachfrage einen engen Tisch im Restaurant erhalten, der als „bester Platz“ überhaupt angepriesen wurde. Essen war okay, aber dem Preisniveau nicht angemessen. Keine Toiletten im Foyer oder Nähe Restaurant. 1 Lift für alle (Skifahrer, Hotelgäste, Spa-Gäste; lange Wartezeit.) Pool draussen nicht immer offen. Sehr altbackene Sitzmöbel im Foyer u. auf den Zimmern. Unmotivierte Silvesterband / Keine Stimmung an Silvester. Spa-Lädchen gesamte Zeit geschlossen. Kein Hinweis auf mögliche Spa-Anwendungen. „Ruheraum“ neben dem Pool war der lauteste Raum im ganzen Hotel, da keine Abgrenzung zum Kinder-Spass-Pool. Separates Gebäude mit weiteren Zimmern gegenüber der Strasse.

Top Sport-Pool draussen. Bequemes Bett. Schöne Restaurantbereiche, in denen wir leider nicht sassen... Riesiger „versteckter“ Ruheraum nur über separaten Lift erreichbar. Gute Sauna-Auswahl.

in der Früh von Polizei aufgeweckt zu werden wegen Razzia...

in der Früh von Polizei aufgeweckt zu werden wegen Razzia ist nicht schön. Ich frage mich, warum lässt die Rezeption so etwas zu?!.. Zum ersten mal bei euch, und sicherlich auch das letzte mal.

einfach spitzenmäßig

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen war einfach nur genial.Die Bedienungen im Restaurant und in der Bar und zwar alle waren aufmerksam ,freundlich ,höflich und hilfsbereit,man kann sagen sie haben uns jeden Wunsch erfüllt.Der Wellnessbereich hat keine Wünsche offen gelassen.Die Zimmer waren perfekt.Um zum Abschluss zu kommen ein rundum perfekter Urlaub den wir nur wärmstens weiterempfehlen können

Eine genial entspannte All-In Woche in den Bergen.

Bei den Toiletten im UG (nicht Wellness) fehlten leider immer Seife oder Papierhandtücher. Da ich die Abendsonne mag, war das Hotel im Hochsommer nur bedingt geeignet für mich, da ab 16.30 Uhr keine Sonne mehr da war. Es liegt etwas "verschachtelt und eingegrenzt" im Ort.

Wir haben selten so aufmerksames, kompetentes Personal wie im Alpinresort gesehen. Der Hotelhund "Chico" ist ebenfalls goldig. Klasse Getränke/Cocktails im All-In und das Essen sowieso. Tolles großes Schwimmbecken.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

sehr leckeres Essen, auch das Mittagsgericht und immer...
    • Superior Junior Suite

sehr leckeres Essen, auch das Mittagsgericht und immer abwechslungsreich - das Personal ist unschlagbar freundlich und alles locker - home of lässig eben

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr freundliches Haus im Stadtzentrum

Leider war gerade Semesterferien in Holland mit sehr viele Kinder Damit sehr Laut im Wellners und im SpeisesaalZSehr freundliches Haus z

Tolles Haus mit Großzügigen Wellness Bereich Freundliches Personal und sehr bemüht

Erholung pur sehr empfehlenswert
    • Tower Suite mit privatem Spa

Wir waren schon das 2.mal hier .Es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen war wieder grandios ein großes Lob an den Koch und sein Team. Wir werden sicher wieder kommen,!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

rundum wohl gefühlt
    • Superior Junior Suite

Fitness-Bereich besser belüftet und ausgestattet

Essen sehr gut, sehr freundliches Personal, alles angetroffen wie erwartet

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

So stellt man sich Entspannen von All incl.

Alles Super, Essen-trinken- Wellness ein Traum

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wie immer SUPER!

Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute!

Es war ein sehr entspanntes verlängertes Wochenende
    • Superior Junior Suite

Wir waren von Unterkunft, Personal, Wellnessbereich und Essen und Trinken vollkommen begeistert.

Mädels-Wellness

Eigentlich das Ortsbild-alles etwas eingeengt

Ausgesprochen nettes und qualifiziertes Personal

Tolles Zimmer und Rundumversorgung mit Speisen und Getränken.

Innenpool zu klein und zu wenige Liegen im Poolbereich

Tolles Zimmer und Rundumversorgung mit Speisen und Getränken.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Alles!

Alles!

Super freundliches Personal.
    • Superior Junior Suite

Super freundliches Personal. Waren mit unserem 1 jährigen Sohn alles überhaupt kein Problem. Das Essen war der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr schöner Wellnessbereich, gutes Essen, tolle lag

Alles super jederzeit wieder.

freundliches Personal

freundliches Personal Wellness Bereich Lage

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, super freundliches Personal,...

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, super freundliches Personal, toller Service, es hat uns an nichts gefehlt - wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Hotel

Einfach alles......

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Das Zimmer war schön und modern ausgestattet.

Die Qualität, Auswahl und nur lauwarmes Essens. Beim Frühstück alles nur Selbstbedienung, sogar der Kaffee. Lustloses Personal an der Eier Back Theke. Nur warmhalte Behälter. Ungünstige Lage des Hotels bis zu den Liftanlagen.

Das Zimmer war schön und modern ausgestattet. Tägliche Aufgüsse in der Sauna besonders ausgeführt von Michele waren Professonell. Die Hotelbar sowie die zwei Barkeeper Elvis und Alexander verstehen ihr Handwerk und gehören mit Abstand zum besten Personal des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Eigentlich gibt es nur Lob und der Dank für wunderschöne...

Die Parksituation,weil manche Autos einfach auf den Kurzparkzonen dauernd parkten

Eigentlich gibt es nur Lob und der Dank für wunderschöne Tage.Die Verpflegung ist überragend.Das Personal verdient eine Note 1.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Es hat einfach alles gepasst, All Inclusive Angebot absolut...

Es hat einfach alles gepasst, All Inclusive Angebot absolut perfekt, tolle Auswahl an hochwertigen Weinen und anderen Getränken. Die Küche "zaubert" jeden Tag perfekte Kreationen auf den Teller. Ein tolles Team sorgte für einen perfekten Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Alles war perfekt!

Das Bad und extra WC könnte man tapezieren, hier wurde nur mit Farbe über den "Rohbau" gepinselt. In meinen Augen aber kein "fataler" Minuspunkt!

Alles war perfekt! - sehr schönes Zimmer - Super leckeres Frühstück - sehr nettes und zuvorkommendes Personal - Gutes Mittagsbuffet - so gut wie ALLE Getränke im Allinklusiv (bis auf premium Alkohole), sogar alle Cocktails - sehr flexibles Personal (uns wurden auch Cocktails zubereitet die nicht auf der Karte sind.) - Sehr schönes SPA (Nacktbereich (ab 16) sehr ruhig) und auch die Relaxzonen nur für Erwachsene - Ein Wirlpool ist nur über den Nacktbereich erreichbar = ruhe :-) - sehr elegantes und leckeres 5 Gänge Abendessen - einfach alles TOP! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Zimmer, Wellnessbereich und Restaurant - toll Eingerichtet -...

die Saunen werden erst am Nachmittag eingeheizt, Whirlpool ebenfalls erst am Nachmittag in Betrieb, Mittagessen wenig Auswahl aber sehr gut!

Zimmer, Wellnessbereich und Restaurant - toll Eingerichtet - lässt keine Wünsche offen!!! Kellner beim Abendessen sehr Aufmerksam - immer volle Gläser ( Markengetränke auch ohne Aufpreis!)

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

- Sehr nettes Personal

- Etwas voll und laut am ersten Tag

- Sehr nettes Personal - Ich rief vorher an und bat um ein paar Rosen auf dem Bett für meine Freundin (die 30 wurde). Was wurde gemacht: Ein unglaubliches Rosenbett, wundervoll dekoriert. Beim Abendessen der Nachtisch mit "Happy BIrthday" dekoriert. Eine Flasche Champagner auf das Zimmer. Einfach toll. - Ruheraum und Spa ist schön

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Sehr schönes Spa mit tollem Aussenbecken, sehr nettes...

Fitnessraum könnte etwas aufgefrischt werden, keine Trinkmöglichkeit(Wasserspender), keine Batterien im Fernseher,

Sehr schönes Spa mit tollem Aussenbecken, sehr nettes internationales Personal, all inklusiv mit tollen Bargetränken. Elvis und Kollege an der Bar sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Personal war extrem freundlich.

Zimmertüre undicht und Bad muss neu ausgemalt werden.

Personal war extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles war ok.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles war ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, super Ausstattung, schöne...

Sehr freundliches Personal, super Ausstattung, schöne Weinkarte, und tolles Frühstücks Buffet

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

sehr freundliches Personal, Zimmer schöner als erwartet,...

sehr freundliches Personal, Zimmer schöner als erwartet, Frühstücksbuffet 1A

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Wir hatten eine wundervollen Wochenendaufenthalt am 1.

Wir hatten eine wundervollen Wochenendaufenthalt am 1. Tag der Saisoneröffnung. Hotel ist sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Spa-Bereich

Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr gutes Essen, außer das italienische Buffet.

Zu wenig Liegen am Pool.

Sehr gutes Essen, außer das italienische Buffet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das sehr gute Sport Angebot und der Service

Das sehr gute Sport Angebot und der Service

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Essen, Freundlichkeit, Leistung, Lage, Umfeld

Alles prima, Kleinigkeiten würden das Bild verfälschen.

Essen, Freundlichkeit, Leistung, Lage, Umfeld

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015