Bewertungen für Hotel Alte Krone 3 Sterne

Walserstraße 387, 6993 Mittelberg, Österreich

Nr. 6 von 11 Hotels in Mittelberg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr gut Kommen wieder

Sehr freundliches hilfsbereite Personal.Saubere Zimmer Essensauswahl (Halbpension)Sehr abwechslungsreich von guter Qualität. Lage sehr gut.Bergbahn und öffentliche Verkehrsmittel in direkter Hotelnähe.Wir haben eine Woche kein Auto gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Insgesamt sehr schöner Urlaub, Berg-Bahnen inclusive, sowie Busfahrt im Tal sehr angenehm.

Auf Nachbargrundstück z.Z. Baustelle im Ruhebereich vom Bad etwas störend

HP richtig lecker und abwechslungsreich, schönes Bad und Saunabereich. Nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr angenehmes und familiär geführtes Haus

Tagsüber (geringfügiger) Baulärm durch den Bau eines Apartmenthauses auf dem Nachbargrundstück. Die Ruhezeiten wurden allerdings ausnahmslos eingehalten.

Gute Küche, aufmerksames Personal, moderner Wellnessbereich. Zentrale Lage mit guter Busanbindung. Mit Walser Card können alle Busse und Bergbahnen kostenlos benutzt werden

Toller Lage, direkt neben der Bushaltestelle und umgeben von...
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer im Nebengebäude schon etwas in die Jahre gekommen. Wir mussten in den 3. Stock, ohne Aufzug. Nicht alle Mitarbeiter waren freundlich.

Toller Lage, direkt neben der Bushaltestelle und umgeben von Bergen. Gutes Essen und ordentliches Frühstück.

Immer wieder gerne!!!!

Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Frühstück große Auswahl und Abendessen absolut lecker. Die Betten hatten sehr gute Matratzen! Haben prima geschlafen!

Klasse !!!!!!

Wenn man Raucher, speziell Pfeifenraucher ist, sollte man dieses Hotel meiden. Ich wurde schriftlich darum gebeten die Tür zum Balkon beim Rauchen zu schließen, was leider nicht möglich war, da Türschnapper kaputt.

Alles schwer in Ordnung, Personal sehr freundlich, Essen sehr gut , Zimmer toll

Wir kommen gerne wieder.

Reichhaltiges und regionales Büfett, sehr lecker. Alle unsere Wünsche wurden gerne und schnell erfüllt. Toll war das unkomplizierte Vorgehen beim Kauf von Skipässen über die Rezeption. Großes Entgegenkommen beim Laden unseres E-Autos, vielen Dank!

Perfekter Aufenthalt

Das es Abends ( HP ) Menueauswahl gab. Ich persönlich finde Buffet besser. Muss aber dazu sagen das das Essen sehr gut war,

Sehr nettes Personal. Im Ganzen ein sehr gutes Hotel

Sehr erholsamer Kurzurlaub
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Tolle Lage, sehr zentral für alle Wanderungen im Kleinwalsertal! Busse und Bergbahn sind inklusiv, wir konnten eine Woche ganz auf das Auto verzichten. Sauna und Schwimmbad sind tiptop.

3-Sterne Haus zum 4-Sterne Preis

Um 07.00 h meldet sich die Kirchenglocke mit 7 lauten Schlägen, gefolgt von einem minutenlangen Weckläuten, von dem auch hartgesottene Schläfer wach werden. Das Salatbuffet ("frisch und knackig") war enttäuschend: sehr übersichtlich, keine Abwechselung, nur zwei Sorten Öl zur Auswahl, alles ertrank in einem Sud. Die Nebenkosten (Getränke) sehr hoch - noch über denen in einer Berghütte. Die Sauna ist für die Größe des Hotels sehr klein. Der Lift im Haus ist nur durch das Restaurant oder durch den Keller erreichbar. Für den stolzen Zimmerpreis von 194,00 € pro Tag sind auch 4-Sterne-Häuser im Walsertal buchbar. Insgesamt ein sehr unbefriedigendes Preis-Leistung-Verhältnis. Das Publikum bestand überwiegend aus älteren Stammgästen (was jedoch nicht negativ gemeint ist, sondern als sachliche Feststellung).

Unser Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet, allerdings ging durch die verwinkelte Lage etwas an Platz verloren. Positiv auch der sehr professionelle Empfang. Die Hauptgerichte (nicht unbedingt eine Offenbarung für Vegetarier) waren sehr schmackhaft.

Ein gelungener und erholsamer Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer im Nebengebäude

Das WLAN im Haus war instabil und man musste sich häufig neu anmelden. Die Duschen im Hallenbad haben keine Türen, so ist die Privatsphäre für eine komplette Reinigung nicht gewährleistet. Das Wetter war vorwiegend regnerisch, wozu die Unterkunft allerdings nichts kann.

Das Essensangebot war gut bis sehr gut. Besonders das Essen jeweils am Montagabend, gestaltet durch die Inhaber, ist ein Höhepunkt. Unserem Zimmerwunsch wurde entsprochen und hat uns sehr gefreut. Sehr kreative Putzequipe (Bettdeckengestaltung). Gratisparkieren sehr gut. Gästekarte mit gratis Bus und Bahnen hervorragend. Sehr schöne Gegend zum Wandern. Die momentane Grossbaustelle neben der Unterkunft hat zum Glück nicht gestört, da wir im Nebenhaus untergebracht waren. Fitnessraum genutzt war gut.

Lunchpaketservice, hervorragendes Buffett montags abends,...
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Hauptgänge zum Abendessen hätte bei dem Preis etwas anspruchsvoller ausfallen dürfen.

Lunchpaketservice, hervorragendes Buffett montags abends, sehr gutes Frühstücksbüffet, großzügiges Schwimmbad

Kurzurlaub - erholsam mit gutem Service

Außenbereich Sauna, Tisch mit Blick in die Küche (Schiebetür, die sich ständig öffnet und schließt)

Das Hotel liegt zentral in Mittelberg, abends ist es dort aber sehr ruhig . Die Zimmereinrichtung (Einzelzimmer) ist gut. Es gibt einen ausreichend großen Schrank, einen Schreibtisch, 2 Stühle und noch einige Ablagemöglichkeiten. Das WC ist separat mit Tür, nur die Dusche war Teil des Zimmers. Das Frühstück war wirklich hervorragend. Mehrere Brotsorten und unterschiedliche Brötchen, Müsli, selbstgemachte Marmelade, usw., sozusagen alles was das Herz begehrt. Ich habe die Halbpension genutzt und es gab immer einen Salat (Salatbar) und eine Suppe als Vorspeise. 3 Hauptgerichte standen zur Wahl und es gab Nachtisch. Bei den Hauptgerichten hätte man nachbestellen können, wenn man nicht satt wurde, ist mir aber nie passiert. Der Service war immer freundlich und hat nachgefragt ob der nächste Gang schon gebracht werden soll oder man noch etwas warten möchte. Nun noch etwas zu Schwimmbad und Sauna. Diese liegen im Keller, haben aber wegen der Hanglage einen schönen Ausblick. Der Außenbereich der Sauna ist gemeinsam mit Schwimmbad-Außenbereich, nicht abgetrennt und von allen Seiten einsehbar. Also nicht ganz so schön. Beides ist aber gross genug und nicht zu überlaufen gewesen. Super ist auch die Allgäu-Walser-Card. Die kostenlose Nutzung der Bergbahnen und des Busses machen Spaß und weil es 5 Tage nacheinander ein Traum-Wetter gab konnte ich das Angebot ausführlich nutzen. Wenn es mich noch einmal ins Kleinwalsertal verschlägt werde ich das Hotel sicher in die engere Wahl nehmen.

Ich bin begeistert!

Schönes Hotel, tolle Lage, einige Bergbahnen sind zu Fuß erreichbar, durch die Walserkarte können alle Bergbahnen und Busse kostenlos gefahren werden. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und leckeres Abendessen. Schönes Zimmer, toller Pool und Wellnessbereich.

Eher enttäuschend

Empfang eher spartanisch, mit wenig Informationen. Z.B. das man mit der Gästekarte die Seilbahnen in der Umgebung kostenlos benutzen kann usw. Wir zahlten dann über 50 Euro für die Berg-und talfahrt weil wir beim auschecken am Morgen die Karte in dem Hotel abgegeben haben weil diese auch die Zimmer Karte war. Laut Information im Hotel war des für kostenlose Busfahrten. Das Frühstück war NICHT außergewöhnlich wie beschrieben. Wir frühstückten ab 9 Uhr und für uns war das Resteessen. Nichts wurde nochmal aufgelegt. Preisleistung eher enttäuschend.

Die Lage des Hotels war toll. Parken kostenlos.

Gemütlich
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Matratze war etwas durchgelesen und das WLAN logge sich immer wieder aus und man musste sich neu einloggen. Das war nervig.

Die Lage und das Frühstücksbuffet waren super. Das Abendessen war sehr reichhaltig. Bei Fragen und Wünschen war das Personal sehr hilfsbereit. Das Schwimmbad und der Sauna Bereich fand ich super.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das einzige, was schade ist, ist der große Parkplatz direkt vor dem Haus. Andererseits schafft er natürlich auch etwas Distanz zur Straße.

Vor allem das Abendessen ist einfach herausragend! Praktisch und schön ist auch, dass die Talbusse ganz in der Nähe abfahren. Die Fitness-Landschaft ist ansprechend und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Zimmer war sehr schön
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Beim Frühstück war alles irgendwie viel zu klein geschnitten und es musste immer aufgefüllt werden, Orangensaft naja :-(

Zimmer war sehr schön Glutenfrei war kein Problem

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Einzelzimmer war zwar...

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Einzelzimmer war zwar klein aber sehr modern und schön eingerichtet. Die Matratze war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt

Badezimmer zu klein

Frühstück sehr lecker, große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Heimeliges grosszügiges Zimmer, gutes Essen

Heimeliges grosszügiges Zimmer, gutes Essen

Sehr modernes Einzelzimmer, warmes Frühstück mit Rührei und...

Abendessen war nur Durchschnitt

Sehr modernes Einzelzimmer, warmes Frühstück mit Rührei und Würstchen, professioneller Empfang, Regendusche

Es hat uns gut gefallen

WLAN nicht gut.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Das Personal aufmerksam und freundlich, geht nicht besser.

Gym und Hallenbad;

Vegetarische Kost

Gym und Hallenbad; Aussicht

Es war sehr erholsam.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die 2- Personentische sind zu eng.

Unterkunft war sehr urig.

Wohlfühlhotel im Kleinwalsertal

Sehr freundliche Inhaber und Personal. Sehr gute Küche.

Einfach alles super

Einfach alles super

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr gutes Hotel in hervorragender Landschaft.

Alles, das gesamte Paket war hervorragend.

Wir haben eine Junior Suite gebucht. Es war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Lage ist top.

Das Frühstücksbuffet hätte abwechslungsreicher sein können.

Die Lage ist top. Mitten im Dorf und optimale Lage für die Wanderungen im Walsertal. Wir mussten nicht einmal das Auto/Bus benützen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Sehr unfreundliche Chefin. Sie ist der einzige Grund, nicht wiederzukommen.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Große, gut ausgestattete Zimmer. Sehr gute Lage direkt bei der Skibushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr schöner Wellnessbereich und hervorragende Verpflegung.

Doppelzimmer war eigentlich eine Ferienwohnung, relativ ungemütlich, weil nur mit Eckbank und Stühlen ausgestattet

Sehr schöner Wellnessbereich und hervorragende Verpflegung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Super Service, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal+...

Super Service, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal+ coole Chefin, sauberer Wellnessbereich mit qualifizierter Physiotherapeutin/Masseurin

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Zentrale Ortslage,kurze Wege zu Bergbahn

Ein paar persöhnliche Worte von der Chefin und Gastgeberin,währe innerhalb 5 Tage Aufenthalt bestimmt nicht zuviel verlangt, oder bei Erstbesucher nicht üblich....?

Zentrale Ortslage,kurze Wege zu Bergbahn und Bus, Wellnessbereich und Angebot, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Sehr gut geführtes Hotel.

Kleinigkeiten, die es aber nicht nötig machen erläutert zu werden, daher keine Abwertung.

Sehr gut geführtes Hotel. Die Chefin war fast immer präsent. Ungewöhnlich schönes, großes Schwimmbad mit Saunabereich. Die Nähe zur Bergbahn (Walmendinger Horn) ist top. Die Erschließung des kleines Walsertales mit dem Walserbus, alle 10 Minuten, mit Gästekarte kostenlos. Haltestelle vor der Türe. Die anderen Skigebiete sind mit dem Walserbus problemlos zu erreichen. Aussergewöhnlich gutes und einfallsreiches Essen. Hatte Halbpension gewählt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Direkt an der Skibushaltestelle gelegen.

Habe die für Österreich üblichen leckeren Gebäckteilchen zum Frühstück vermisst.

Direkt an der Skibushaltestelle gelegen. Nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Alles!

Alles! Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Ausgezeichnete Küche

Ausgezeichnete Küche Direkt vom Bett aus traumhafte Bergsicht

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Alles sehr schön sehr zu empfehlen

Keine Minibar im Zimmer (keine kühle Getränke)

Alles sehr schön sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

alles bestens, kann jederzeit das Hotel weiter empfehlen ...

keine Kritikpunkte vorhanden !!!!!!!

alles bestens, kann jederzeit das Hotel weiter empfehlen haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Montag der Grillabend.

Montag der Grillabend. Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wunderschönes Hotel.

Wunderschönes Hotel. Das auf jeden Fall mehr als drei Sterne verdient hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Es war alles perfekt.

Es war alles perfekt. Danke herzlichst, dass wir beim Essen am Fenster sitzen konnten. Sehr aufmerksam!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

schöner Wellness-Bereich