Bewertungen für Hotel Post Wrann 4 Sterne

Europaplatz 4-6, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich

Nr. 7 von 31 Hotels in Velden am Wörthersee

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Freue mich jedesmal, hinzukommen!

War schon oft Hotel Post/Seehotel Europa - diesmal hatte man den Eindruck, mit dem EZ ins letzte Eck verfrachtet worden zu sein, obwohl das Zimmer (wie alle) ok ist - lag wahrscheinlich an der Busgruppe, die zeitgleich eingecheckt hatte.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Unerfreulich

Leider mal wieder ein Hotel, welches Alleinreisenden die eher unbeliebten Zimmer, in diesem Fall über der Küche, geben. Im angeschlossenen Restaurant wurde mir nur ein Tisch in der hinteren Ecke, nahe der Küche, angeboten, obwohl bessere vorhanden gewesen wären. Bauarbeiten waren nicht angekündigt. 1,5 Tage gab es kein warmes Wasser. Beim Personal fand ich kein Verständnis.

Das Frühstückspersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gute Lage, hübsche Zimmer, allerdings Sicht auf den Parkplatz, tolles Strandbad+ Restaurant,

Sicht auf Parkplatz, Terrasse an der Strasse

Hotel in guter Lage mit sehr hübschen modern eingerichteten Zimmern, allerdings Sicht auf den Parkplatz. Gutes Frühstücksbuffet, tolle Früchte, sehr hübsches Strandbad mit tollem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt

Es war alles perfekt

Sehr freundliches Personal, Seezugang mit ausreichend komfortablen Liegen und Sonnenschirmen und einer gepflegten Liegewiese, gratis Verleih von Stand-up Paddels und Kanus, leckeres Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt und regelmäßig aufgefrischt wird Wir haben sogar eine Nacht verlängert, weil es uns so gut gefallen hat

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Frühstück war gut, aber die Auswahl überschaubar!
    • Suite - barrierefrei

Man hatte zwar den Eintritt ins öffentliche Bad samt Liegen und Schirm dabei, aber leider gab es keine Bar oder eine gesonderte Toilette (nur für die Gäste des Europaholtel Superior...), sondern nur die Kantine des öffentlichen Bads, wo das Angebot überschaubar war und es kein Essen nach Mittag mehr gab und die (ziemlich weit entfernte) öffentliche Toilette.

Frühstück war gut, aber die Auswahl überschaubar!

Lage super central, trotzdem ruhig zum Schlafen;

Schade dass über eine Woche lang nie eine Liege im Stegbereich des „privaten“ Strandbades frei war. Strandbad aber trotzdem sehr gut!

Lage super central, trotzdem ruhig zum Schlafen; Sehr aufmerksames Reinigungspersonal; klein aber top modern ausgestatteter fitnessraum

Alles in Allem TOP!!
    • Economy Doppelzimmer

Ein wirklich tolles Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist offiziell bis 10 Uhr angesetzt aber das nette Personal lässt fast alles noch bis 11 Uhr beim Buffet liegen sodass man sich wirklich noch reichlich nach nehmen kann ohne sich zu stressen. Ein extra Stern für das!!! Wir waren sehr zufrieden und buchen nächstes Jahr wieder! Danke :)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstück gut, genügend Auswahl, Bett bequem, Lage gut, wenn...

Hätte auch gerne Zimmer mit Balkon, war nicht mehr frei

Frühstück gut, genügend Auswahl, Bett bequem, Lage gut, wenn auch nicht direkt am See, genügend kostenlose Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ich kann diese Hotelgruppe nicht empfehlen.
    • Suite - barrierefrei

Das Frühstück im Wrann ist lieblos, nur zugekaufte Sachen, nachgeliefert wird kaum, der Kaffee ungeniessbar, das Service schlecht und langsam. Aber freundlich. Das SB-Restaurant am Strand unter jeder Kritik, das Angebot lieblos, obwohl eh so klein, die Speisen selbst so, dass man nicht ein 2. Mal konsumieren möchte. Der Kaffe wieder ungeniessbar, Crema hat der Espresso nie gesehen. Der Wirt forsch und unfreundlich. Das Portofino-Restaurant ist von der Lage top, aber auch hier bekommt man diesen schlimmen Kaffee. Zudem steht zwar auf der Homepage, dass Hunde willkommen sind, für den Strand gilt das aber nur für bestimme Hotelgäste. Um eine Lösung bemüht war nur die Hoteltochter, die eigentlichen Besitzer waren unfreundlich, unflexibel. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt, bei einem doch stattlichen Zimmerpreis. Am Abreisepark darf man zudem nicht mehr an den Strand, was wir nicht wussten. Es war schlechtes Wetter, das Bad nur wenig besucht, trotzdem hat uns die Besitzerin forsch gemaßregelt. Der Gast darf in diesen Hotels nur zahlen und wird geduldet, das war unser Eindruck.

Die Zimmer im Corso 6 sind wunderschön, alles ganz neu. Der Garten/Strand und Seezugang auch sehr gepflegt. Die Juniorchefin charmant, flexibel & wohlwollend.

Sehr angenehmer Urlaub in Velden

Sauberkeit ist schön, aber täglich neue Handtücher sind nicht notwendig. Umweltschutz!! Aufgrund der Belüftung hat man den Küchengeruch riechen können, manchmal bis ins Zimmer.

Es waren alle wirklich sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Sehr nett

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

- Wellnessbereich neu und schön gestaltet

- Frühstück nichts besonderes, wenig Auswahl, die Kuchen waren Fertigprodukte und schmeckten dementsprechend, für Allergiker spärliches Angebot - es hat einiger Diskussion bedurft, die Hotelliegen am See auch am Abreisetag nutzen zu dürfen - auch bei Schlechtwetter ist der Zutritt zur Sauna erst ab 14.00 Uhr gestattet, obwohl mit etwas Beharrlichkeit eine Ausnahme gemacht wurde.

- Wellnessbereich neu und schön gestaltet - zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es hat einfach alles gepasst, kommen gerne wieder!

waren rundum zufrieden

Zimmer sehr sauber, modern, hat gut geduftet, Balkon nett möbliert, Betten top, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück - alles was dazugehört, Lage top! Eigener Parkplatz. Werde dieses Hotel gerne weiter empfehlen!

Zimmer 27 ist ein tolles Zimmer, Aufteilung, Größe...
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Am Frühstücksbuffet war Dallas da, aber nix besondetes.

Zimmer 27 ist ein tolles Zimmer, Aufteilung, Größe hervorragend. Der Nähe Strand im Hotel Europa Super, dort das Restaurant Portofino Klasse.

Kurzurlaub zum Relaxen
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Eigentlich nur das Wetter, aber da hat man ja leider oder Gott sei Dank keinen Einfluss.

Die gute Lage, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Zimmerausstattung, das freundliche Personal👏

Super freundliches Service Personal beim Frühstück und...
    • Suite - barrierefrei

Begrüßung an der Reception war nicht so freundlich einladend. Wenig Informationen zum Hotel, Parkmöglichkeit, Zimmer etc. Insbesondere da wir zum ersten Mal dort waren.

Super freundliches Service Personal beim Frühstück und großzügige Suite mit 2 Flatscreens

Super frühstück und 2 tv im zimmer
    • Suite - barrierefrei

Zimmer top nur leider der boden war schlimm -überall flecken und dreck am boden das darf nicht passieren in der preisklasse- müsste nur gesaugt und gewischt werden- ist halt nicht fein mit einem kleinem kind

Super frühstück und 2 tv im zimmer

Top zufrieden und ausgeschlafen am Wörthersee

Das Personal war vom ersten Moment bis zum Checkout jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war so neu, dass sogar die Wand Farbe noch neu roch. Zudem war das Zimmer ganz auf der Strassen abgewandt Seite. Es war so ruhig wie in einem Wald. Das Frühstücksbuffet erfüllte alle Erwartungen. Besonders das frisch zubereitete Rührei.

Perfektes wunderschönes Hotel.

ALLES war Perfekt👍🏻 Wunderschöne neue Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Auch der Chef des Hauses war sehr bemüht. Vielen Dank wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Einfach Perfekt, die Lage das Zimmer und vorallem das Personal

Ich habe vom 6.1 bis 8.1 im Hotel Post residiert . Es war alles so wie ich es mir von der Familie Wrann vorstelle, angefangen über das sehr freundliche Personal wobei ich Frau MIRIAM sehr loben möchte dabei.

Vom Check in bis zur Abreise nur nette zuvorkommende Angestellte. Wir haben uns extrem wohl gefühlt.

Vom Check in bis zur Abreise nur nette zuvorkommende Angestellte. Das Essen, ob beim Frühstücksbüffet oder beim Abendessen immer frisch und köstlich zubereitet. Die Leistung der Küche wird durch die perfekte Bedienung der Kellner und Kellnerinnen noch verstärkt.

Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder. Vielleicht auch mal im Sommer!
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Aussicht vom Zimmer hat uns nicht so gefallen, dafür ist man aber mitten drinn!!! Wer also mehr Wert auf die Lage als auf die Aussicht legt, ist hier goldrichtig. Wir wollten einfach mitten im Zentrum sein und dafür ist die Lage ideal. Es gibt auch einen Lift, aber wer mit Rollstuhl unterwegs ist, sollte vor der Buchung das Hotel kontaktieren, da zu manchen Bereichen auch Stufen führen.

Hotel liegt sehr zentral (2-3 Min. zu Fuß zum Casino). Trotzdem sehr ruhig im Zimmer (Superior DZ mit Balkon), da das Hotel etwas zurückversetzt von der Hauptstraße liegt! Zimmer sehr sauber. WC und Bad getrennt! Super leckeres Frühstück mit freundlichem Personal. Viele gute Details im Zimmer: Elektr. Rollladen, blickdichte Vorhänge, Radio und endlich mal ein großer Fernseher - weiter so!!! Das ganze Personal war sehr nett. Wellnessberich haben wir uns nicht angesehen, dazu also keine Angaben. Hotel ist auch hundefreundlich - Senior Chef hat selbst einen kleinen Wuffi. Silvester in Velden zu verbringen war echt nett - wir kommen nächstes Jahr wieder!

Personal sehr nett - vor allem Frühstückspersonal -...

Personal sehr nett - vor allem Frühstückspersonal - natürlich, freundlich und sehr bemüht und !!! sie macht ihren Job sichtlich gerne - eine glatte 10 für diese junge Dame!!! Auch das Servicepersonal am Vorabend - freundlich, nett, natürlich und sehr bemüht - eine Seltenheit wenn es von Herzen kommt. Hotel sehr sauber! Essen a la Card sehr gut - prompte Reaktion auf Vegetarisch schon an der Rezeption - auch nicht immer selbstverständlich. Mein Sohn und ich waren sehr zufrieden.

Schöne Tage am Wörthersee.

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Alle Punkte in der Stadt sind vom Hotel aus sehr gut zu Fuß zu erreichen. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Frühstück war ausreichend und Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch serviert.

Wundervolle Tage im Hotel Post Wrann.

Dass das Wetter nicht ganz so mitgespielt hatte, wie wir es uns gewünscht hätten.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Leider stellte sich bei unserer Ankunft heraus, dass unser Zimmer direkt gegenüber der Baustelle für den neuen Wellnessbereich lag. Wir waren sehr enttäuscht und sprachen an der Rezeption mit einem sehr netten Mitarbeiter darüber. Herr Wolf versicherte uns, sich umgehend nach einer Alternative zu bemühen. Nach einer kurzen Kaffeepause bekamen wir dann ein sehr schönes Zimmer zur Straße gelegen mit einem riesigen Balkon. Alle Enttäuschung war gewichen und der Urlaub konnte beginnen. Für die unkomplizierte Änderung und das freundliche Entgegenkommen möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken! Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und sauber, der Balkon lud zum Sonnenbad ein. Das Frühstück und das Personal waren ausgezeichnet, es fehlte uns an nichts! Wir können das Hotel Post Wrann unbedingt empfehlen!!

Wirklich sehr empfehlenswertes Hotel

Es gibt nichts Negatives!

Es war einfach perfekt, das Zimmer war groß, super sauber und bestens ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem, trotz Lage an der Hauptstraße war es im Zimmer sehr ruhig. Das Personal war immer total freundlich und hilfsbereit, vor allem die Dame beim Frühstück war großartig, sie hat uns morgens freundlichen empfangen, uns über das Angebot aufgeklärt... einfach toll. Wir werden sicher wieder kommen.!

ich würde, wenn ich wieder nach Velden fahre, diese Unterkunft sofort wieder buchen

die Beratung an der Rezeption - zwar freundlich aber nicht wirklich kompetent

hervorragendes Restaurant! Exquisites Abendessen mit unterschiedlichsten Gerichten (Calamari in Cognac-Knoblauchbutter mit Crostinis, aber auch klassischen Grillteller). Frühstücksbuffet auch top - es kann auch eine Eierspeise oder ein Omelett besonders hübsch angerichtet werden :-)

Frühstück gut, mit frisch zubereiteten Eiergerichten -...

siehe oben.

Frühstück gut, mit frisch zubereiteten Eiergerichten - Zimmer schön groß und sauber, wir hatten allerdings ein "Turmzimmer" (ich glaube eines von vieren), das sich im obersten Dachstockwerk befunden hat und nur über eine sehr steile Treppe erreichbar war bei der noch dazu akute Gefahr sich den Kopf zu stoßen bestand, bei einem 4 Stern Hotel dieser Klasse würde man sich dann doch einen Gepäckträger erwarten der einem das Zeug diese Zumutung einer Treppe rauf- und runterschleppt! Sonst war eigentlich alles wunderbar, Strandbadbereich sehr schön und zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen (man muss halt jedes mal über die stark befahrene Hauptstrasse entlanggehen).

Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Das Zimmer war winzig, die Rezeption war unfreundlich, es gab pro Gast ein kleines Badetuch dass man bei der Rezeption abholen musste und an den 300m entfernten Badesteg mitnehmen und danach wieder zurücktragen musste. Die Auflagen für die Liegen musste man sich abholen und zu den Liegen tragen.

Der Badesee ist ein Traum. Die Lage des Hotels in der Nähe des Casinos ist sehr gut

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Allerdings ist die Innenausstattung wirklich in die Jahre gekommen und einfachst. Baumarktdusche, einfachste Ausstattung im Bad, Plüschteppich erwartet man nicht in einem Hotel in dieser Preisklasse. Ausserdem wird einem bei den Bildern suggeriert, dass sich das Hotel direkt am See befindet, was nicht der Fall ist. Man hat einen Anspruch auf eine Liege pro Person in einem nahe gelegenem Strandbad, welches fussläufig kurz erreichbar ist, das Hotel selbst liegt aber direkt an der Hauptstraße, welche durch das Dorf führt. Leider konnte der Liegenanspruch von uns jedoch nicht genutzt werden, da alle bereitgestellten Liegen für das Hotel bereits reserviert waren (obwohl diese teilweise den ganzen Tag ungenutzt blieben), so mussten wir im hinterem Teil auf der Wiese ein freies Plätzchen suchen, nicht optimal gelöst! FAZIT: für ein Wochenende o.k., für Urlaub nicht befriedigend!

Ein Hotel in dem man leicht zum Wiederholungstäter wird

Das Gesamtpaket ist wunderbar. Wer da meckert dem kann man nicht helfen. Hotel, Lage, Autoabstellplatz, Strandbad, Frühstück, Freundlichkeit, Klimaanlage im Zimmer bei der Affenhitze, einfach alles angenehm und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wären gerne noch länger geblieben.

Netter Urlaub - jedoch nicht direkt am See!!!

Eigentlich wurde das Hotel so angeboten, dass das Hotel direkt am See liegt - war leider eine Irreführung (Fotos wurden auch so gezeigt)

Da ich eine Laktoseunverträglichkeit habe war es kein Problem laktosefreie Butter oder Joghurt zu bekommen. Personal sehr freundlich Fahrräder standen jederzeit zur Verfügung

Sehr sauber, wohlfühlen ist aber etwas anderes!
    • Suite - barrierefrei

Personal im Hotel und Restaurant nicht Freundlich. Wir sind ein einem 4* Hotel noch nie so eingecheckt worden komplett ohne ein Grüßgott! Keine Aufklärung über die Benützung des Strandbades!

Sehr Sauber, gutes Frühstück mit nettem Team

Erholsame Tage mit Komfort

Die Wlan Verbindung im Zimmer.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück und Abendessen der Halbpension war einfach super, auch Extrawünsche waren möglich und uns wurde noch ein Lunchpaket für die lange Zugreise angeboten. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber und auf dem Balkon konnten wir das Plätschern des kleinen Bächleins hören. Wir haben in super bequemen Betten mit guten Matratzen sehr gut geschlafen. Das nur 5 Minuten entfernte hoteleigene Strandbad konnten wir an heissen Sommertagen in ruhiger Umgebung genießen. Ein unvergesslicher Urlaub.

erholen und schlemmen auf höchstem Nivau

Leider eine etwas Lauter Tennisrunde die die Nacht zum Tag gemacht haben

Tolles Hotel, sehr gutes Frühstücksbüffet mit frischen Obst, sehr nettes Personal das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kurzurlaub, der auf jeden Fall wiederholt wird.

Das wir im Casino nicht gewonnen haben :-D

Wir sind herzlich empfangen wurden. Das Hotel wird mit vielen Auszubildendeden geführt, die ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erledigen. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und liebenswert. Das Hotel sauber und gepflegt. Das Bad am See ist in fünf Gehminuten erreicht, wenn man nicht in einen der vielen Läden zum shoppen stecken bleibt. :-D Das Personal im Bad ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein super Urlaub, leider zu kurz, aber wir kommen hundertprozentig wieder, weil das Hotel und auch der Ort Velden wunderschön ist.

gerne wieder

vorzügliches Frühstück inkl ausgesprochen aufmerksamem Service, gute Informationen und Unterstützung (ich benötigte ein Bügeleisen) an der Rezeption erhalten

Toller Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

Im Zimmer hat man kaum bis gar kein Wlan. Die Parkplätze sind teilweise ziemlich knapp.

Das Zimmer war super, der Balkon auch. Immer sauber, gab nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und echt lecker. Das Personal war sehr nett. Das zugehörige Strandbad ist echt toll und nicht weit entfernt. War ein super schöner Urlaub im Hotel Post Wrann!

Hotel direkt im Zentrum - perfekte Lage & Service

Lage direkt im Zentrum & 5 Minuten vom See. Sehr geräumiges Einzelzimmer mit Balkon in der Dependance (2 Min. vom Haupthaus), alles sehr sauber & neu ausgestattet. Personal (Rezeption & Frühstück) war sehr zuvorkommend & freundlich. Frühstücksbuffet gut & Service beim Frühstück ausgesprochen freundlich und bemüht. Gratis Parkplatz direkt bei der Unterkunft. Außerordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Hotel zu angemessenen Preisen

WLAN leidernur sehr schwach oder nicht vorhanden auf den Zimmern.

Das Restaurant war sehr gut, speziell das Personal beim Frühstück war sehr nett.und Kinderfreundlich.

das Hotel ist äußerst sauber, das Personal ist sowohl im...

wer ein schickes und cooles Boutiquehotel erwartet Ist hier allerdings fehl am Platz...

das Hotel ist äußerst sauber, das Personal ist sowohl im Hotel als auch im Restaurant ( das übrigens sehr empfehlenswert ist) sehr hilfsbereit und freundlich , beim Frühstück ist alles frisch und mehr als ausreichend vorhanden, insgesamt sehr positiver Eindruck eines Hotels mit offensichtlich langer Tradition.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Besonders freundliches Personal!

Besonders freundliches Personal! Zimmer sehr sauber. Heller und freundlicher Frühstücksraum, gute Auswahlmöglichkeiten beim Frühstücksbuffet. Wir sind sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Silvesteraufenthalt

Das Frühstück war herausragend! Frischer Obstsalat, gute Brotauswahl, es wurde immer alles aufgefüllt, selten so leckeren Frühstückskaffee getrunken. Besonders bedanken möchten wir uns bei der lieben Frühstücksköchin für die überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Die Gastfreundlichkeit ist nicht nur eine gute Eigenwerbung, sondern auch einladend für ganz Velden!

Zum Frühstück könnte zusätzlich auch Sekt/Prosecco zur Verfügung gestellt werden. Zumindest zum Neujahrstag wäre dies eine nette Geste gewesen.

Obwohl unsere Gruppe am Tisch im Restaurant getrennt bezahlen wollte, bereitete es für das Personal keine Schwierigkeit und wurde freundlich und korrekt erledigt. Es ist dies erwähnenswert, da es nicht immer selbstverständlich ist und oft nur Tischrechnungen ausgestellt werden und auch gesamt bezahlt werden müssen. Auch im Silvestertrubel war dies anstandslos möglich!!!

wir haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit gerne wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

kein Bügeleisen auf dem Zimmer, bei ausgebuchtem Hotel könnte es mit den Parkplätzen am Hoel knapp werden

sehr freundliches Personal, Top Lage, gutes Frühstück, sehr hoher Wohlfühlfaktor, super Atmosphäre im gesamten Hotel und Restaurant/beim Frühstück, Zimmer (Deluxe mit Balkon) geräumig und gut ausgestattet, das Restaurant ist sehr zu empfehlen

Gutes Hotel, zentral 2 min.

Alles bestens!

Gutes Hotel, zentral 2 min. zum Casino, sauber und geräumig, nettes Personal, Frühstücksauswahl ok aber nicht riesig, Qualität passt aber Angebot vor allem von warmen Speisen (Eierspeis oder Porridge etc.) am Buffet nicht vorhanden, aber z.b. Ham&eggs wird auf Nachfrage frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Alles war perfekt

Frühstück und Abendessen, netter Kellner

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

alles super

Das schönste Zimmer seit langem! Neu, sauber, geräumig, alles super. Frühstück auch sehr gut, grosse Auswahl am Buffet.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Alles in Ordnung

Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Hotel; Schöner Strand;

Super Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Frühstück sehr gut.

Lkw liefern schon ab 6 Uhr. Sehr laut ohne Rücksicht.

Frühstück sehr gut. Ausstattung vom Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zentral und als Gardasee Alternative

Das Rührei wird frisch vor einem zubereitet. Privater Strandteil vom Hotel kostenlos mit Sonnenschirm. Top Lage direkt in Velden!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zimmergrösse

Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Der perfekte Urlaub

Alles bestens!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr gutes Frühstück, schönes Strandbad, immer Liegen und...

Sehr gutes Frühstück, schönes Strandbad, immer Liegen und Schirme zur Verfügung, im Preis enthalten, hervorragende Fahrräder, ebenfalls kostenlos

Personal vom Restaurant nachmittags und abends

Personal vom Restaurant nachmittags und abends

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Top Zimmer, top Bett, top Frühstück, top lage

Top Zimmer, top Bett, top Frühstück, top lage

Sehr gute Lage nicht weit vom Casino

Sehr gute Lage nicht weit vom Casino

Hat uns sehr gefallen, kommen gern wieder.

das Frühstück war vielfältig, aber kein Wechsel bei Wurst und Käsesorten!

Top Zimmer, Top Personal und Top Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Jederzeit gerne wieder

Super Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, unkompliziert, ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage, Frühstück

im Restaurant ist es nicht gut essen, Keller sind überhaupt nicht aufmerksam

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ein schöner Aufenthalt in einer tollen Umgebung

Zentrale Lage, gutes Frühstück

Saunabereich und Relaxbereich ein Traum

Saunabereich und Relaxbereich ein Traum

Zimmer sehr sauber und geräumig Frühstück ausreichend und...

Zimmer sehr sauber und geräumig Frühstück ausreichend und für jeden etwas dabei!

Schönes Hotel in bester Lage

Kein Pool, dafür Seegrundstück!

Toller Service, das Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Gutes Restaurant, leckers Frühstück!! Top Lage

Super zentral und ein sehr gutes Frühstück!
    • Economy Doppelzimmer

Super zentral und ein sehr gutes Frühstück!

Alles gut

Alles gut

Sehr Zentrale Lage

Schlafzimmer / Badezimmer nur durch Milchglas-Schiebetür getrennt.

Sehr Zentrale Lage

Gelungener Aufenthalt!

Tolle Lage, sehr schöne und saubere Zimmer, Frühstück super!

Lage ,Peis Leistung Top

Frundlichkeit im Restaurant

Lage ,Peis Leistung Top

Top Lage gutes Preis Leistungs Angebot

Personal im Restaurant am Nachmittag und Abend überfordert daher unfreundlich

Top Lage gutes Preis Leistungs Angebot

Türöffner in der Nacht defekt.

Türöffner in der Nacht defekt. Musste bei Regen vor verschlossener Türe warten.

Fruhstuck immer das selbe und wenig auswahl.

Fruhstuck immer das selbe und wenig auswahl.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, auch...

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, auch das Restaurant sehr zu empfehlen,

In der Dusche war auf der Decke ein Fleck Schimmel

In der Dusche war auf der Decke ein Fleck Schimmel