Bewertungen für Hotel Altpradl 3 Sterne

Pradler Straße 8, Pradl, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 57 von 66 Hotels in Innsbruck

Abgewohnt. Könnte mal wieder renoviert werden. Badezimmer mit Beschädigungen wie abgerissen Haltegriffe an der Badewanne (Befestigungsflansche noch dran!). Abflussdeckel im Waschbecken fehlt. Aussenjalousien klemmen und können nicht heruntergeladen werden. Unter dem Bett ewig nicht mehr gesaugt.

Kostenloser Parkplatz. Citynahe Lage.

Bei früherer oder späterer Anreise kann man das Gepäck nur in der unverschlossenen Bar/Lounge abstellen. Hier wäre ein kleiner Extraraum wünschenswert.

Einfaches Hotel ohne neueste Innenausstattung. Übliches umfängliches Frühstücksbüffet. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zu Fuß ca. 15 Minuten ins Zentrum und 10 Minuten zum Bahnhof.

leider spürte ich jede feder der matratze und habe dementsprechend schlecht geschlafen, ich wiege nur 48 kilo, also nicht zu schwer. zum frühstück haben wir rühreier vermisst und vollkornbrot. ansonsten war das frühstück reichlich und gut bestückt. die dusche war für meine verhältnisse nicht sauber, ich habe sie nicht benützt!

freundliches personal und hilfsbereit. öffentliche parkplätze auf der anderen strassenseite.

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut, auch das Zimmer war freundlich und sauber, man hatte einen tollen Blick auf das Panorama der Innsbrucker Bergwelt. Sehr zu empfehlen da man schnell auch in die Innenstadt kommt.

Das Frühstück ist lecker und es ist von allem genug da. Leider gibt es nur wenig obst gemüse und so gut wie keine veganen alternativen.

Super nettes und hilfsbereiten personal! Top Lage!

Dusche etwas in die Jahre gekommen und keine Lüftung vorhanden. Zimmer zu dunkel, nicht alle Glühbirnen funktionierten. Sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden ist.

Das Frühstück war gut und vorallem vielseitig. Betten waren bequem. Einige Parkplätze hinter dem Hotel. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung.

Sehr enge Parkplätze, sodass sogar mit kleinem Auto gar nicht die Tür aufmachen kann, wenn das Auto geparkt ist. Das Zimmer sehr alt und klein, hier besteht Renovierungsbedarf, alles altmodisch mit entsprechendem Geruch. Der Preis entspricht die Leistung und Ausstattung gar nicht. Die Anreise war erst um 15.00 möglich und nicht 30 Minuten früher, der Kollege an der Rezeption (12 Jahre lang da arbeitet) war unhöflich und arrogant. Nie wieder!

Frühstück war ok

Etwas in die Jahre gekommen und der Boden quitscht .Mann merkt das länger nichts investiert wurde.

Sehr sauber . Gute Lage mit eigenem Parkplatz mit Schranken gesichert. Nicht zu groß und dadurch angenehm leise. Preis echt okay.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Im Zimmer konnte die Jalousie nicht hochgezogen werden, da das dafür notwendige Seil fehlte. Wir konnten dadurch kein einziges Fenster aufmachen, da das andere Fenster neben dem Kinderbett war (3.Stock). Viele schwarze Haare im Bett (wir sind alle blond). Pampige Antwort des Herrn an der Rezeption, als ich anfragte, ob es ein anderes Zimmer gäbe (“jetzt haben sie es schon verwendet, das hätten Sie sich vorher ansehen müssen.“ Wirklich? Ich muss, wenn ich meine Koffer ins Zimmer stelle, gleich überprüfen, ob die Jalousie funktioniert und alles sauber ist? Nach der ersten Nach haben wir ein neues Zimmer bekommen). Handtuchhalter war lose, Schlüsselschild bei der Tür habe ich selbst wieder befestigt, Teppich fleckig, Hotelfolder im Zimmer mit Daten aus 2015,...

Frühstück war in Ordnung, Kaffee leider ungenießbar.

Der Frühstückstisch war nicht gedeckt. Die Möbel im Zimmer sind sauber, jedoch sehr stark abgenutzt. Das Badezimmer wäre renovierungsbedürftig. Zerbrochene Fliesen und Bohrlöcher.

Frühstück war sehr gut. Parkplatz gratis.

Das Bad könnte ein wenig renoviert werden. Duschtasse, Handtuchhalter etc. aber sonst war alles sauber.

Lage des Hotels ist super nur 20min zu Fuß in die Innenstadt. Sauber im Zimmer.

die Bettwäsche die Matratze waren mich angenehm an der Haut das Bett war nicht so bequem wie ich mir gewünscht hätte

Das Frühstück war richtig gut aber das Bett war nicht bequem.

Das Frühstück war unterer Standart, keine Vollkornbrötchen, kein frisches Obst, bis auf Industrieäpfel, kein kofeinfreier Kaffee, kein Orangensaft, nur Nektar. Die Auswahl an Wurst und Käse: jeweils 3 Sorten von sehr einfacher Qualität. Marmelade usw, leider nur in Portionsplastikverpakungen. Am meisten hat mich gestört, dass das mit gebuchte WLAN nur in einer Ecke des Zimmers und unsicher zu erreichen war. Wer darauf Wert legt, sollte das gleich bei der Zimmerbuchung klären.

Das Frühstück war ausreichend. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was ich aber schon vor der Buchung wusste und da es sauber war hat es mich nicht gestört.

Das Hotel ist schon ziemlich gammlig, das Badezimmer topt das noch- dunkel und sehr altbacken.

Erstaunt waren wir vom Frühstück, abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich, nur etwas unfähig.

Der Fahrzeuglärm von der angrenzenden Straße und der Lärm aus der auf der anderen Straßenseite befindlichen Gaststätte sind nichts für Gäste mit einem leichten Schlaf.

Die fußläufige Nähe zur Altstadt von Innsbruck ist schon von Vorteil. Man kann dadurch den Pkw am Hotel stehen lassen.

Ein kleiner Kühlschrank mit einer Flasche Wasser hat als einzige Kleinigkeit gefehlt

Schön und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit vielen Schränken, bequeme Betten, schöner Aussicht und ganz in der Nähe der Stadtmitte. Toll für den Winter- sowie für den Sommerurlaub. Tierfreundlich, räumlicher Aufzug, gute Parkmöglichkeit.

Zimmer sind wirklich seeeehr klein, aber trotzdem in Ordnung

Lage ist gut (15 Minuten vom Zentrum), Preis-Leistung stimmt auch, Frühstück ist in Ordnung und ausreichend, gratis Parkplatz

Man konnte in der Badewanne nicht duschen, da zu nieder. Haltegriffe gab es auch nicht, deshalb war es schwierig aus der Badewanne verletzungsfrei wieder heraus zu kommen. Für ältere Personen nicht geeignet.

Frühstück war in Ordnung

Das ich am zweiten Morgen zwar aufs Frühstück verzichtet habe, da ich sehr früh fahren wollte, aber man mir direkt sagte, das ich keinen Kaffee mitnehmen könnte.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Leider war das Zimmer nicht sauber unter anderem war das Fenster kaputt der teppich verdreckt. WLAN funktioniert nicht obwohl es angeboten wird. Kostenlose Parkplätze wird angeboten, sind dann aber keine vorhanden, da diese begrenzt sind.

Das Frühstück hätte nicht so viel Auswahl, war aber sehr lecker

Das Badezimmer war nicht sauber das Zimmer hat muffig gerochen. Müssen 20 Minuten warten bis die Kaffeemaschine bereit gewesen zum Frühstück Kaffee holen

Das Frühstück war eine halbe Stunde vor dem offiziellen Ende bereits ziemlich abgeräumt und es war nicht mehr viel vorhanden. Der Kaffee ist nicht zu empfehlen...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die ruhige Lage. Man ist schnell zu Fuss in der Stadt und am Bahnhof.

Alles war extrem alt. Die Vohängen waren sehr schmutzig. Im Zimmer hats gestunken. Das Bad ... unmenschlich. Viel zu teuer für was man vorgefunden hat.

Dusche hatte Schimmel an den Wänden! Die Nachbarn vom Nebenzimmer hörte man wie als ob sie im eigenen Zimmer standen! Frühstück gut aber wenig Auswahl! Hat nichts von einem 3 Sterne Hotel

Ruhige Lage und schnell im Zentrum

Einziger Wermutstropfen ist der, dass die Zimmerwände sehr dünn sind und man entsprechend alles hört (Dusche, Toilettengang, Sprechen, Hundegebett etc.). Ansonsten können wir das Hotel Altpradl aber sehr empfehlen. Danke schön.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Betten waren bequem. Das Fitness konnten wir aus Zeitgründen nicht benutzen. Die Zimmer sehen auf den Fotos noch etwas heller aus als sie es wirklich sind, es ist aber in Ordnung, alles ist sauber.

Älteres Hotel. Sanitäre Installationen haben Unterhaltsarbeiten nötig.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Zimmer, sanitäre Anlagen, Treppenhaus, Frühstücks- und bemerke Aufenthaltsräume sehr sauber unterhalten. Freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Lage: Ruhig. Am Rande des Zentrums, das zu Fuß gut erreichbar ist.

Beim checken keinen Hinweis erhalten, dass es sich bei den Parkplätzen vor dem Hotel um kostenpflichtige handelt. Strafzettel über 25 € erhalten. Kostenfreie Parkplätze befinden sich im Innenhof!

Ruhige Lage ca 1 km vom Bahnhof entfernt. Ideal für einen Städtetrip. Sehr zuvorkommendes Personal.

Das versprochene W-Lan, auf das ich angewiesen war, funktionierte genau bis zu meiner Zimmertür im 3. Stock. Im Zimmer keine Chance.

Die kleine Auswahl an Frühstück war lecker. Brot war frisch. Für das Geld war ich sehr zufrieden. Das Personal war freundlich, aber nicht über-zuvorkommend. Aber für diese Kategorie war das auch OK so. Parkplatz : konnte den letzten Platz ergattern, war aber problemlos.

Frühstück war nur Durchschnitt, nichts Besonderes. Die Heizung im Badezimmer ging nicht. Kein Duschvorhang in der Dusche /Badewanne.

Sehr großes, komfortables Zimmer mit schönem Ausblick auf die Berge. Gut gefallen hat uns auch die Sitz Möglichkeit im Zimmer.

Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen.

Wir waren auf dem Weg nach Südtirol für eine Nacht in Innsbruck. Wir sind erst gegen 22 Uhr angekommen. Check-in war freundlich und hat uns ein kleine Cafe gegenüber für einen Absacker empfohlen. Frühstück war gut. NIchts außergewöhnliches, aber guter Cafe aus dem Vollautomaten.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (fehlende Regale und fehlende Lüftung im Bad), aber alles sauber

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und das Frühstück reichlich. Lage sehr gut.

Leider hat das WLAN im Zimmer nicht funktioniert und die Matratzen sind schon seit einiger Zeit in Gebrauch.

Das Personal ist super freundlich und das Frühstück war sehr lecker.

Eigentlich gab es keinen Grund für Beanstandungen. Ein bisschen gewundert hat mich nur, wie die Zimmer täglich betreut wurden. Die ersten zwei Tage gab es (nur) frische Handtücher und am dritten Tag wurde (nur) das Bett gemacht... zumindest hatte es so den Anschein. Uns hat es aber nicht gestört, so dass ich es auch nicht näher hinterfragt habe.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und hat geduldig unsere Fragen zu Skiverleih, Skibus, Skigebiete etc. beantwortet. Das Zimmer war ausreichend groß und ausreichend möbliert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück bot ausreichend Alternativen, um morgens satt und zufrieden in einen Skitag zu starten. Um möglichst bequem zum Skigebiet zu gelangen, musste man morgens 8.30 Uhr vor dem Hotel stehen, was ein bisschen Disziplin im Urlaub erforderte. Aber immerhin wurde man direkt an der Tür abgeholt und musste nicht mit den Skistiefeln sonstwohin laufen. Abends war man schnell in der Altstadt zu Fuß, um sich ein bisschen umzusehen und irgendwo einzukehren.

Bei meinem Aufenthalt war die Aktivität am Gang und in den Nebenzimmer hörbar. Unter Tags wäre das nicht weiter störend, aber mitten in der Nacht durch an- oder abreisende Gäste, Duschen und Toilettenspülungen geweckt zu werden war nicht entspannend. Das riesige rote Licht des Fernsehers direkt neben dem Bett war ebenfalls nicht angenehm

Kleines Einzelbett (okay ich hatte auch ein Einzelzimmer gebucht), das Zimmer 406 (Einzelzimmer) liegt direkt unterm Dach und hat sehr viele Schrägen. Sitzen und TV schauen vom Bett aus ist nicht möglich, da das Einzelbett unter einer Schräge steht. Im Badezimmer stößt man sich oft den Kopf, wenn man nicht aufpasst.

Aussicht, Frühstück okay, Bett gut (hart genug für mich)

Das Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen, das Frühstück sehr einfach gehalten. Tresor war unbenützbar (Code vom Vormieter noch drin, Personal konnte ihn nicht zurückstellen) Das Hotel wird vermutlich vorallem von Jugendgruppen genutzt. Dementsprechend war die Situation vor Ort (Lärm im Flur / betrunkener im Flur schlafend etc)

Die Verkehrslage ist ruhig und trotzdem relativ zentral. Man ist sehr rasch im Zentrum (5 Minuten Fussweg). Das Zimmer war sehr gross und soweit sauber, WLAN und TV funktionierten einwandfrei. Im Preisvergleich mit anderen Hotels war es konkurrenzlos.

modrige Luft im Zimmer (vom Teppich?), wenige TVkanäle und davon haben ein paar nicht funktioniert, Bett zu kurz (Länge), Nachttischlicht sehr hell - großes Licht eher schwach

Frühstück war sehr lecker, Personal freundlich, Zimmer sauber, tolle Lage, praktischer Parkplatz, unkomplizierte Abwicklung, sehr gutes WLAN

Frühstück ist einfach , aber ausreichend, nur die Frühstücksräume sind etwas klein für die Größe des Hotels.

Für Kurzreisen ist dieses Hotel perfekt. Man ist zu Fuß in max.10 min mitten in der Altstadt . Sehr gut eingerichtete modernisierte Zimmer. Man merkt, dass das Hotel viel von Kurzurlaubern, hauptsächlich Paare und Junge Leute, gebucht wird. Gäste waren sehr international.

Heizung nicht regulierbar, es war extrem warm. Fenster undicht bzw. Rahmen verzogen. Schranktüre ausgerissen. Die vierte Schlafmöglichkeit wurde beim Türbogen ins zweite Zimmer platziert. Sogar die Kinder mussten vorbei schlüpfen. Glühbirnen kaputt. Im Badezimmer schminken daher unmöglich. Alten und riechenden Pullover im Schrank gefunden.

Das 24 Stunden Personal vorhanden ist. Also kann man jeder Zeit ins Zimmer.

In unserem Zimmer 306 hatten wir keine Verbindung zum Wlan. Es wurde dagegen auch nicht unternommen, obwohl wir es reklamiert haben. echt Schade.

Zimmer Sauber und Groß. Frühstück war ok.

seit einiger Zeit unterstützt das Hotel Altpradl das Frühstück der Gäste eines benachbarten Hotels, das Frühstückzimmer ist seit damals wirklich überfüllt

Wir buchen schon über bookingcom das AltpradlHotel seit Jahren; gutes Frühstück, ausgezeichnete Lage, freier PKWParkplatz im Haus

Kaffee ungeniessbar, keine grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet, unfreundliches, überfordertes Personal beim Frühstück, nicht immer warme Dusche, um 8.30 Uhr klopfte das Putzpersonal an der Tür, Heizung hat nicht funktioniert

Gute Lage, in der Nähe des Bahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das kleine Bad, im Zimmer konnte man nicht aufrecht laufen wg der Gauben. Sehr schmutzig unter dem Bett ( wir hatten an der Rezeption gesagt dass die Reinigungsdame mal schauen soll , jedoch in 4 Tage nicht gereinigt) wir hatten auch das Gefühl dass die Mitarbeiter an der Rezeption sehr gelangweilt und desinteressiert sind. Desweiteren fehlte beim Frühstück Personal , gebrauchtes Geschirr stand zu lange auf den Tischen viele haben sich beschwerd. Brötchen waren täglich aufgebacken 😏 von außen sieht das Hotel nicht (wie im Internet) einladend aus

Der kostenlose Parkplatz

Ein grosser Teil der TV-Programme war nicht zu empfangen! Zuwenig Personal im Frühstücksraum!

Das Frühstück war gut und umfangreich, leider die 3 Minuten Eier immer hart!!

Die etwas alte Ausstattung im Bad. Staubige Stellen im Zimmer (beim TV zb )

Frühstück war ok. Wurde immer alles gleich nachgefüllt. Betten bequem. Alte Fenster aber ok ( war nicht laut).

Frühstücksbereich etwas eng ( alle Tische waren besetzt); nur ein Kaffeautomat; Anmerkung: beide Punkte werden bei weniger Auslastung kein Problem sein !

Angenehme Betten; gutes, umfangreiches Früstück; zentrale Lage und trotzdem ruhig;

Zimmer teils renovierungsbedürftig. Oder kann es sein, dassGardinen Löcher von 5 cm haben dürfen, Rollos teils keine Gurte haben (also unten bleiben), der Handtuchhalter im neu renovierten Bad nur im Dübel hängt??? Liebes Altpradl Team, bitte aufwachen!!! Das sind Sachen die man mit sehr wenig Aufwand erledigen kann, falls Ihnen die Kundenzufriedenheit wichtig ist. Wenn Sie aber nur abkassieren wollen, dann nur weiter so......und es wird nicht lange dauern bis.......

Alles gut für Kurzaufenthalte

Man muss ein paar Minuten ins Zentrum laufen und es hat nicht die neuste Einrichtung. Dennoch sauber und bequem, vollkommen in Ordnung für ein Wochenende in Innsbruck. Das 4er Zimmer war gross genug für eine Gruppe von 4 Erwachsenen. Der Parkplatz befindet sich in einem Innenhof und somit abseits der Strasse.

Frühstück könnte etwas besser sein. Evtl. frischer Orangensaft, guter Kaffee. Die Brötchen waren lecker.

Die Zimmer sind gross geschnitten. Die Lage ist gut. Man kann das Hotel innerhalb von 15min zu Fuss vom Bahnhof erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Frühstück war nicht so der Hammer, das Zimmer doch sehr einfach, ein Teil der Wandvertäfelung u. ein Nachttisch etwas kaputt, im Bad die Fliesen angeschlagen. Gleichzeitig waren zwei Reisegruppen auf Durchreise, also viel Betrieb.

Akzeptabel für die Durchreise und eine Übernachtung, zentral gelegen, nettes junges Personal. Aber die Betten waren sauber und fest, die Umgebung ruhig und es gab die super Empfehlung für das Abendessen in den Stiftskeller zu gehen. Das war fantastisch!

Leider hat der Abfluss in der Dusche nicht richtig funktioniert. Teilweise hört man die Leute aus den Nachbarzimmern. Wenn man spät abends ankommt sind keine Parkplätze vorhanden.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gemütlich. Frühstück war der Hammer, es gab einfach alles... Rezeption 24 h geöffnet Safe vorhanden

Sehr alt und heruntergekommen, leider haben wir den Charme vermisst. Die Zimmer rochen nicht frisch, die Bettdeckenbezüge waren deutlich abgenutzt, das Bad hatte Schimmel, der Rollladen war kaputt und ließ sich nicht schließen. Insgesamt war das Zimmer nicht liebevoll eingerichtet, die Lampen und Bilder schief, die Wände mit Macken versehen. Alles in allem in die Jahre gekommen und noch dazu an unserem Reisedatum überteuert.

Die Nähe zur Innenstadt Parkplatz vorhanden Frühstück war in Ordnung

Zimmer war ziemlich warm trotz zugedrehter Heizung, aber lieber warm als zu kalt.

Ruhige, zentrumsnahe Lage, Frühstück war einfach aber wenn etwas ausging wurde gleich nachgelegt, Zimmer und Bad war sauber

Frühstück war einfach, Käse, Schinken, aber nicht besonders. Teeauswähl mässig sowie die Müesli-Auswahl. Heizung im Zimmer viel zu heiss eingestellt und konnte auch nicht auf das Minimum reduziert werden. Der Aussenaschenbecher befand sich direkt unter dem Fenster, so dass auch kaum wirklich gelüftet werden konnte. Es roch also stets nach Rauch oder Fäkalien, wie nachstehend beschrieben. Bereits beim Eintreten ins Zimmer ein starker Geruch von Fäkalien. Der Duft kam aus dem sehr kleinen Bad und wurde auch nicht besser. Die Ecken der Duschkabine bräunlich von Dreck oder ähnlichem. Klo-Schüssel nicht sauber und braune Putzstrimen an der Klo-Schlüssel vorhanden. Das linke Einzel-Bett knarrte schrecklich bei jeder Bewegung. Gut, dass es noch ein zweites hatte. Ich würde das Zimmer 105 nicht empfehlen.

Es war ziemlich ruhig, insofern hätte man gut schlafen können. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Es gibt nicht viel zu sagen. Das Zimmerdesign entspricht eher 80er Jahre. Dennoch alles sauber gehalten.

Sehr freundliches Personal. Frühstück gibt es als eine Art kleines Buffet. Kaffeeautomat. Wirklich gut. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

The WiFi / Internet connection did not work at all during my stay. I advised of this issue at reception and asked if it would be possible to apply a discount to my bill, as I saw no reason why I should pay full price for a room that was supposed to include a functioning wifi connection. Especially as I had been relying on that connection to finish some important work while at the hotel. In the end I had to purchase a 10 EUR day pass on a mobile hotspot device. The managers did not seem to care one bit at all about this issue, and I was advised that "it is not the management's fault if the internet happens not to work today". I pointed out that this issue must be well-known to management, as I had seen from previous reviews here that several other guests have had issues in connecting to the wifi. So this is a recurring issue which should have been fixed long ago. The staff and manager however do not seem to care or feel responsible for this issue in any way at all. For the price charged per night, I find this is utterly disgraceful and shameful behaviour. Never again. I do not recommend this hotel to anyone at all.

The hotel is in a quiet area.

Leider sind ein paar Dinge im Zimmer schlichtweg kaputt (Lichtschalter, Türgriff) oder veraltet und bedürfen einfach einer Renovierung.

Fußläufig zum Zentrum!

Zimmer sehr klein, Teilweise sehr abgewohnt. Rolloleine aus der Verankerung gerissen, Türgriff der Badezimmerschiebetüre abgebrochen, ... Trübt das Gesamtbild etwas

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, in 10min zu Fuß in der Innenstadt.

Es gab leider keinen Gepäckraum obwohl dieser angegeben ist, es besteht jedoch die Möglichkeit das Gepäck trotzdem im Hotel zu lassen. Wenn man sich nicht so nahe steht sind Schiebetüren im Bad ggf. nicht sehr vorteilig, sie hat jedoch sehr gut geschlossen.

Das Frühstück war lecker, es wurde stets neu aufgefüllt. Das Hotel war leicht zu finden und in guter Lage. Unser Zimmer war recht groß mit Sitzecke.

Fernseher könnte grösser sein..

Zimmer Ausstattung war im großen 4-Bettzimmer besser (neuer) als in den Bildern Online!! Super große Betten, und sehr schönes sauberes Bad. Villeroy&Boch!

Die Mansardenzimmer sind für erwachsene Personen viel zu klein, im Bad kann man sich nicht richtig bewegen man stößt mit dem Kopf an wenn man keine geduckte Haltung einnimmt und Haare föhnen mit ausgestrecktem Arm war nicht möglich. Die Reklamation des Zimmers wurde von dem Mitarbeiter an der Rezeption nur belächelt.

Das Frühstück war nicht der Hit keine Auswahl an Semmeln nur Kaisersemmel und Weizenbrot keine Spiegel- oder Rühreier kein freundliches Personal

die Zimmer sind sehr hellhörig, die Türen schlagen sehr laut zu, handelt sich eher für Sauforgien von Vereinen, das Personal an der Rezeption wechselt dauernd und kann keine Auskunft zu den Krawallen auf den Etagen geben Der Komfort im Zimmer ständige nächtliche Ruhestörung durch betrunkene Hotelgäste

die Rechnung lag am Abreisetag fertig, das wars

Bett hat gequitscht. Keine Minibar. Möbel alter Stil. Frühstück kein frisches Obst. Marmelade in Fertigpackerl. Wenig Gebäckauswahl.

Bett bequem. Zimmer sauber, angenehme Raumtemperatur

Das W-Lan ist etwas gar schwach die Leistung ist etwas zu fest gedrosselt. Das Morgenbuffet ist etwas dürftig.

Die Lage war ganz gut, das Zimmer war einfach aber praktisch eingerichtet es hatte zwar mechanische defekte (Fenster) aber sonst ganz schön.

Nicht so bequem sind die Tische da diese sehr klein sind, gibt es Platzprobleme wenn 4 - 5 Personen am Tisch das Frühstück einnehmen.

Das Frühstücksbuffet war gut und vielfältig angereichert. Die Betten sind gut, man konnte sehr gut schlafen.

Ideale Lage fürunseren Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen und auch weiterempfehlen.

Die Ausstattung in den Zimmern ist alles sehr alt, aus den 1970iger Jahren. Hier sollte dringend einmal renoviert werden.

Die Altstadt ist zu Fuß gut erreichbar.

Zimmer war nicht sauber, Einrichtung stammt aus den 80ern (?), kein Restaurantbetrieb. Frühstück war lieblos, Marmeladen und Wurst etc. aus Kleinpackungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Lage zur Innenstadt ist gut, d.h. zu Fuß innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Für eine Nacht ist das Hotel OK

Wir hatten ein Zimmer, welches aufgrund der Dachschrägen mehr oder weniger nur zur Hälfte nutzbar war, was leider auch das Bad betraf, was das Duschen nur unter starken Verrenkungen möglich machte.

Die Lage ist wirklich top!

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Überall Holz, Fliesen aus den 70ger Jahren. Liegt zwar super zentral, jedoch so laut, das wir in der Nacht fast nicht schlafen konnten.

Zentrale Lage

Die Zimmer sind aus den 70-er jahren und bis heute ist nicht sichtbares saniert bzw. investiert worden. Fenster im Hochsommer kaputt, kein anderes Zimmer frei. Glühlampen kaputt, etc.

Frühstück mit harten Brötchen, wenig Brot und Brötchen Auswahl, Fertigkuchen. Dreckige Teller im Zimmer, Dusche nicht nutzbar, da Bad mit extremer Wandschränge im 4 Stock. Duschen nur im hocken in der Badewanne möglich! Personal eher desinteressiert!

Gute Lage zur Messe

Sehr klein, eng und in die Jahre gekommen - sowohl das Zimmer aber vor allem das Badezimmer.

Das Frühstück war frisch und gut, der Empfang sehr freundlich.

Fön war kaputt, auf der Couch waren noch Krümel vom vorigen Gast, aber wir bekamen einen anderen Fön und für 1 Nacht war es sauber genug

Die Zimmer waren groß und freundlich, das Personal war sehr bemüht und beim Frühstück gab es auch genug Auswahl, die Lage war spitze

Frühstücksraum war nicht sehr sauber, und keine große Auswahl, Zimmer im Dachgeschoss-leider bei 31grad fast unmöglich zu schlafen...etwas in die Jahre gekommen

Freundliches personal