Bewertungen für Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl 4 Sterne

Nr. 2 von 15 Hotels in Kufstein

Sehr erholsam, auch wenn nur (leider) nur ein Wochenende war
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne und Balkon

Außer dem weichen Bett (persönliche Meinung) nichts zu beanstanden

Das Frühstück war eine Sensation. Die Zimmer sind genial. Das Bett war uns persönlich zu weich. Das Personal durch die Bank freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln

Wir waren das 2.te mal in diesem Boutique Hotel und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Die neu gestalteten Themenzimmer sind sehr geschmackvoll und detailverliebt eingerichtet.Wir hatten das Zimmer "Marrakesch" ,welches meinen Geschmack voll getroffen hat, durch die warmen Farben und die integrierten Holzelemente. Das Frühstück ist unübertroffen, was die Auswahl betrifft.Der Frühstücksraum lädt durch seine Gemütlichkeit zumVerweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Hier stimmt einfach alles!

Sehr freundlicher Empfang, wunderschönes Zimmer, hervorragende hochwertige Matratze, grosse Dusche, Blick über den Inn, und das Frühstück witklich ungewöhnlich grossartig!

Das Frühstück war sehr umfangreich und super es fehlte an...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr umfangreich und super es fehlte an nichts. Das Zimmer mit Balkon kann ich nur empfehlen . Die Lage ist optimal. Der Gin-Stollen sehr originell

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolles Hotel mit sehr coolen Zimmern und hervorragendem Frühstück.

Die Zimmer zur Straße ist leider ein sehr großes Manko - da sich die Bar unmittelbar unterhalb der Zimmer befindet, ist es hier nahezu unmöglich vor 2 Uhr morgens zu schlafen, sehr laut durch Leute die in der Nacht unterwegs sind, auch die Autos die durchfahren und die Lieferanten, die bereits um 7 Uhr morgens lautstark beginnen.

Wunderschöne Zimmer und ein fantastisches Frühstück, welches kaum zu überbieten sein wird in Österreich !

Grandioses Frühstück, sehr freundliches Personal und zum...

Grandioses Frühstück, sehr freundliches Personal und zum Abschied noch eine Flasche Wasser (sehr hilfreich nach einem feuchtfröhlichen Abend😁). Komme gerne wieder.

Momente die man nicht vergisst
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das wunderschönen Hotel war etwas schwer zu finden. Aber nach drei Runden durch die Einbahnstraßen haben wir immer noch glücklich das Ziel erreicht.

Für uns ist dieses Hotel die Entdeckung des Jahres. Es ist ein Gesamtkunstwerk. Unser Anspruch ist sehr hoch , und wir waren überaus zufrieden. Ein großes Lob an das gesamte Team , welches mit Herz und Verstand individuell auf unsere Wünsche eingegangen ist. Der Service und das Angebot im kulinarischen Bereich , ein Erlebnis... Die Lage ist perfekt , Erlebnisfaktor sehr hoch. Abends unbedingt in den Stollen zum Gin trinken gehen. Wir werden wieder kommen , ganz hohe Suchtgefahr!!!

Mit viel Liebe zum Detail ist jedes Zimmer nach einem...

Nix! Uneingeschränkte Empfehlung!

Mit viel Liebe zum Detail ist jedes Zimmer nach einem anderen Thema eingerichtet - ganz bezaubernd. Extrem zuvorkommende Kollegen an der Rezeption und im Service. Exzellentes, reichhaltiges Frühstück.

Das Frühstück war sehr lecker und undenkbar an Auswahl mit...

Das Frühstück war sehr lecker und undenkbar an Auswahl mit liebe zubereitete Platten, freundliche und zuvorkommende Personal, vielen Dank jederzeit wieder gerne.

Wunderschöne Genussreise in tollem Hotel!

Das Zahnputzglas war leider schmutzig. Die Parkplatzsituation direkt am Hotel ist schwierig (Parkhaus in der Nähe).

Das Genießerfrühstück und das Zimmer waren spitze! Das Zimmer Marrakesch war sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Selten habe ich so eine riesen Frühstücksauswahl gehabt!

Toll Toll Toll !!!!

Dass ich wieder abreisen musste 😉

Die Unterkunft wurde von meinem Unternehmen gebucht, und warte seit langer Zeit wieder mal ein toller Übernachtungsmöglichkeit. Von den verschiedenen Themenzimmern, die alle Detaiverliebt eingerichtet sind, wie wird das sehr zu empfehlen der Restaurants, bis hin zur Bar, alles Note 1A. Das Personal ist sehr nett und auch zuvorkommend. Dieser Besuch war nicht mein letzter!

Perfektes Hotel, wo keine Wünsche offen bleiben.

Tolles Konzept mit Liebe zum Detail - Hotel, Resaturant und Stollen. Das Frühstück war eines der besten Hotelfrühstücke, die ich jemals genießen durfte. Das Zimmer war sehr originell eingerichtet, sauber, modern und geräumig. Gin-Tasting im Stollen 1930 und Steaks im Restaurant waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig und sehr gut,...

Na ja, die Fenster sind etwas hellhörig, aber sonst war alles TOP!

Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig und sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich!

1.Hochzeitstag

Die Tiefgarage....weil wir erst in der falschen standen! Warum nimmt man nicht beide,wo man über nacht Parken kann.Oder macht ein größeres Hinweisschild.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Das Essen und die Ginbar waren einfach ein traum

Bestes Hotel in Kufstein in zentraler Lage

Super Themenzimmer, sehr gute Betten, tolles Badezimmer, auch an Kleinigkeit wird gedacht wie z.B. Lademöglichkeiten für Handy. Das Frühstück war so vielfältig, sowas haben wir noch nicht gesehen.

Perfekte Erholung im Zentrum von Kufstein

Sehr zuvorkommender und netter Service, sowohl am FO als auch im Restaurant. Top-Lage des Hauses. Sehr geschmackvolle und kreative Einrichtung, sowie Ausstattung (auf dem Zimmer und im Restaurant), hervorragendes Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl und Bezug zur Region. Perfekter WiFi Empfang im ganzen Haus.

Wir werden wiederkommen.

In Bezug auf das Hotel gibt es nichts negatives zu sagen. Wir hatten zuwenig Zeit um ins dortigen Restaurant zu gehen, bereits die Kleinigkeiten, die wir nachmittag gegessen haben, warn sehr lecker.

Die Lage, keine fünf Minuten vom Bahnhof, war schon mal ein guter Start. Die Begrüßung an der Rezeption war super. Das komplette Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, lustig und schnell. Die Zimmer haben unsere Erwartungen übertroffen (wir waren mehrere Leute und hatten fünf :)). Die Zimmer waren zwar nicht besonders groß (das Bad schon), aber sehr individuell und durchdacht mit Ecken und Nischen und Details eingerichtet. Die dazugehörende Bar mit X-Ginsorten sehr gemütlich, auch hier war der Service toll und die Drinks lecker. Das Frühstücksbuffet war enorm, die Auswahl schwer. Für die Heimreise wurde noch kostenloses Wasser zur Verfügung gestellt.

Es gibt noch gute Hotels

Der erste Eindruck kam über die Korrespondenz mit Valentina. Sehr herzlich und dennoch professionell. Anreise war unkompliziert. Mann muss sich nur trauen zum Parkplatz zu fahren... Zimmer war toll eingerichtet und sehr gemütlich wenn auch nicht besonders groß. Das liegt aber einfach an den örtlichen Gegebenheiten. Der Abend im Stollen und Restaurant war durchweg positiv. Tolle Drinks, fabelhaftes Essen und echte Gastgeber. Klasse! Das Frühstück war mehr als üppig und der Kaffee hat getan was er sollte. Auch hier ein toller Service. Der Check Out war total unkompliziert, auch weil die interne Kommunikation anscheinend reibungslos funktioniert. Meine Freunde und ich sind restlos begeistert und empfehlen das Hotel mit allen Einrichtungen drum herum gerne weiter. Ein Lob an alle Mitarbeiter stelle ich hier gerne separat aus. Weiter so...

Für ein oder zwei Nächte empfehlenswert.

Obwohl Deluxe-Zimmer doch etwas klein, ebenso das Bad. Da das Zimmer zur Gasse orientiert war - hier stehen Tische und Bänke im Freien und bei schönem Wetter ist sicher sehr viel los -, ist es natürlich nicht besonders ruhig. Gute Schallschutzfenster wären hier angebracht.

Tolle Design-/Themenideen in den Zimmern umgesetzt. Gutes Bett, durchdachte Ausstattung und viele pfiffige Details. Gutes und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr hochwertigen Produkten.

Besser geht nicht.

Alles bestens!

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Am besten war allerdings das Personal, die Leute waren sehr nett und waren immer bestens gelaunt. Vor allem an der Rezeption;-) Toll finde ich auch, dass die Leute einen Sinn für Humor haben und sehr authentisch sind. Danke für den tollen Aufenthalt.

Ein perfekter Aufenthalt von Anfang bis zum Ende

Frühstück und Abendessen waren perfekt, ruhige Lage. Das Bett war besonders bequem. Mir hat besonders die Liebe zu Details gefallen. Ich komme gerne wieder! DANKE

Sehr geschmackvoll eingerichtete Themenzimmer mit einer top...

Sehr geschmackvoll eingerichtete Themenzimmer mit einer top Ausstattung, traumhaftes Frühstück, sehr nettes Personal, leckeres Restaurant & coole Bar - wir kommen wieder! :)

Die Themenzimmer sind stil- und liebevoll gestaltet.

Die Themenzimmer sind stil- und liebevoll gestaltet. Das Badezimmer Tiptop. Ausgezeichnetes uriges Restaurant (zugehörig) mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis gegenüber. Sensationelle Gin-Bar mit professionellen und aufmerksamen Barkeepern. (Stollen 1930). Sehr reichhaltiges geschmackvoll gerichtetes Frühstücksbuffet.

Hier muss man gewesen sein!

Die Zimmer sind sehr „stylisch“, was leider nicht immer mit Bequemlichkeit (keine Sessel mit Lehne, Lichtspielerei) in Verbindung steht. Das sollte man bei der Buchung vermerken, dann gibt es keine Überraschung.

Die Betten sind sehr gut. Dieses Frühstück ist in Qualität und Quantität kaum mehr zu toppen. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die Umgebung eine Augenweide. Das zum Hotel gehörige Restaurant ist hervorragend. Hier fühlt man sich überall sehr wohl.

Absolut empfehlenswert

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Sehr moderate checkout Bedingungen. Absolut zentrale Lage, Frühstücksbüffet ist unvergleichlich mit Kaffee aus der besten italienischen Espressomaschine.

Schöner Kurzurlaub in bester Lage Kufsteins mit tollem Rundumservice.

Gibt es nichts

Die Auswahl des Frühstücks ist wirklich gigantisch. Wer hier nichts Finder ist selbst schuld. Die Auswahl an Guten Käse, Wurst, Marmeladen,Müsli und Milch ist echt der Hammer. Der Kaffee gier ebenso spitze. Vorallem der Latte Macchiato hat mir sehr gut geschmeckt. Einzig vermisst für mich hab ich Croissants. Das hier an den neuen Betten nicht gespart hat, merkt man auch sofort. Toller liege Komfort und super Bettdecken.

Absolut empfehlenswert!

- Außergewöhnlich tolles, vielseitiges und leckeres Frühstück - gemütliches Zimmer - sehr liebevoll und individuell eingerichtet - sehr nettes Personal

Wir würden auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir nach Kufstein reisen.... es ist unübertroffen """

Etwas zu wenig Stauraum im Zimmer für Kleidung.

Frühstück ein Traum. Ginbar unübertroffen. Personal , egal wo, super nett und zuvorkommend. So was hatten wir noch nie.

Die Träumerei wird wahr

Hervorragende Location mitten in Kufstein. Parken in der Nähe möglich. Sehr guter Service, freundliches Personal, ausgesprochen gute Qualität des Essens. hervorragende Weine. insgesamt ein Erlebnis in der Gastronomie wie man es in Deutschland einfach nicht (mehr) kennt! Bravo!

Perfekt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind wunderschön,das Frühstück ein Wahnsinn. Riesige Auswahl. Da gibt es nichts zu meckern.Das Restaurant kocht Spitze und würde von uns fünf Sterne bekommen.Danke für diesen tollen Urlaub!!

Top

Der Aufenthalt war ein absoluter Traum. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, die Lage ist top (Stadtnahe, Nähe Bahnhof). Das Bett ist superbequem und verstellbar. Die Zimmer haben sehr individuelles und stylisches Design! Die Auswahl beim Frühstück war wirklich riesig und auch das Mittagessen im Restaurant war sehr gut!

ein sehr, sehr angenehmer Aufenthalt!

vielleicht ein kl. Kasten bzw. Ablage für den Koffer

das Bett incl. Bettwäsche war auffallend hochwertig!! Frühstück super!- ein Glas Prosecco wäre noch das "i-Tüpfchen"! die verschiedenen Länderkategorien im Zimmer sind eine gelungene Idee!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Für unseren Kurzaufenthalt okay.

Als wir einzogen fanden sich Haare im frisch bezogenen Bett vor, was nicht sein darf. Das man anscheinend zugunsten der thematischen Gestaltung auf einen Kasten verzichtet hat ( zumindest in unserem Zimmer ) um seine Bekleidung zu verstauen, ist doch sehr ungewöhnlich und hat uns – sagen wir – irritiert. Der schwere Vorhang hat sich als Notwendigkeit erwiesen, da durch die Steckdosen der Wind heftig herein geblasen hat. Am Ankunftstag ließen wir an der Rezeption einen Tisch ( wie empfohlen ) im hauseigenen Restaurant reservieren, nur schaffte die Information nicht den Weg über die Straße....

Das Zimmer war im Las Vegas Stil eingerichtet, u.a. waren Spielchips und kleine einarmige Banditen oberhalb des Bettes an einem Bord befestigt. Das Bett selbst verfügt über eine gemütliche Matratze, die Bettdecke und die Kissen sind ebenso behaglich. Das Badezimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das angebotene Equipment ist ausreichend. Die Aussicht auf den Inn. Das Frühstücksbuffet weist eine außergewöhnliche Vielfalt auf die keinerlei Wünsche offen lässt. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum, ist freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist ideal – ein paar Schritte über die Brücke und man ist am Bahnhof. Die Festung Kufstein liegt quasi hinter dem Hotel und auch die Altstadt ist sofort erreichbar.

Ein Spitzenhotel in unschlagbarer Lage in Kufstein!

Das Boutiquehotel hat seine Zimmer liebevoll eingerichtet - jedes nach einem anderen Motto. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sensationell. Das Personal ist super-nett und zuvorkommend.

Alles Top. Kommen im März wieder!!

Zum Meer ist es leider sehr weit. 😁

Frühstück war super reichhaltig. Restaurant im urigen Ambiente super lecker. Die Gin Bar „Stollen 1930“ ist abolute Klasse.

Sehr gutes und ausfühliches Frühstücksbuffet.

Zu Anfang war das Zimmer ein wenig warm, was aber leicht am Regeler neben der Tür herunterzustellen ist. Das ist bereits kurz nach der Ankuft zu empfehlen, da es sonst während der Nacht zu warm ist. Sonst gab es nichts im Hotel zu bemängeln.

Sehr gutes und ausfühliches Frühstücksbuffet. Freundliches und hilfreiches Personal sowie schöne und gut ausgestattete Zimmer mit Liebe zum Detail. (vgl. Aufladestecker für verschiedene Smartphones, Glätteisen)

Ein überraschendes Hotelerlebnis der besonderen Art (im positiven Sinne).

Einzig die Zimmergröße (ich hatte ein Einzelzimmer) ist etwas beschränkt. Wobei das meiner Begeisterung hier keinen Abbruch getan hat.

Die Mitarbeiter sowohl an der Rezeption, bei Frühstück und auch beim Abendessen waren einfach sehr hilfsbereit und haben mich mit ihrer Serviceorientierung extrem beeindruckt. Auch das Zimmer war einfach genial, weil es eben einmal "anders" war - scheinbar ist jedes Zimmer in diesem Hotel nach einem anderen Motto ausgestattet. Das Frühstück selbst war einfach der Hammer - so viele verschiedene Käse-, Aufstrich- Wurst-, Brot- Gemüse- und Obst-Sorten findet man in nur sehr wenigen Hotels - einfach nur empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Ein schönes Adventswochenende in Kufstein

Allein die Lage macht das Hotel schon sehenswert. Zwischen der Römergasse und dem Innufer ist sie einfach genial und trotzdem vom Bahnhof nur ein Katzensprung entfernt. Dazu ist das "Motto" das Hotels, wenn man es so nennen möchte, herrlich frech, doch bodenständig und praktisch. Vom sehr netten Service über die Betten bis zum wirklich genialen Frühstück ist alles irgendwie gut überlegt und sehr fein umgesetzt worden ohne das der familäre Charme verloren geht. Wirklich ein schöner Ort zum bleiben, wohlfühlen und entspannen.

Highlight des Jahres!

Alles unübertroffen megatoll. Das Ambiente, das Zimmer, das Frühstück, das Personal, einfach alles! Die Lage des Hotels und das Essen im Restaurant.... mit Abstand das beste Hotel in dem wir jemals waren. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Top Hotel in Top Lage mit vielen netten Details.

Das Zimmer war sehr schön renoviert. Es ist an alles gedacht z.b. Tablett, versch. Ladekabel Fernbedienung für Licht usw. Herrlicher Blick auf Festung und Inn. Top Lage. Personal sehr freundlich. Infos im Voraus per Email sehr nett und hilfreich. Gin Tasting in toller Bar mit sehr nettem Personal. Alles Super

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Tolle, ganze tolle Zimmer.

Tolle, ganze tolle Zimmer. Nettes freundliches personal. Was war nicht nur ihn einem Hotel zu übernachten,das war ein Erlebnis. Ganz tolles Restaurant und einen besonderen stollen.

Sehr gute Lage, ideal für eine Anreise mit der Bahn;

Sehr kleiner Kleiderschrank, aber für 1 Nacht kein Problem. Frühstück war etwas enttäuschend, nicht so reichhaltig wie beschrieben.

Sehr gute Lage, ideal für eine Anreise mit der Bahn; sehr freundliches Personal, familiäre Stimmung. Tolles Hotel, Stollen 1930 ist echt toll.

Das Frühstück war echt super - eigentlich gab es alles, was...

Das Frühstück war echt super - eigentlich gab es alles, was man sich denken kann !! Auch das Zimmer war toll. Das Restaurant war einsame Spitze und alle waren supernett !

Das perfekte Hotel in Kufstein

Das Frühstück ist lecker und das gibt es auch unter der Woche bis 11 Uhr. Die Lage des Hotels ist wirklich wunderschön und das dazugehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alle Zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wenn Kufstein dann immer in dieses Hotel :-)

Für einen Kurzaufenthalt im Stadtbereich sehr zum empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne und Balkon

Die Musikbeschallung auf der Sonnenterrasse den ganzen Tag und bis spät am Abend ist störend. Der Service beim Frühstück ist verbesserungswürdig. Zudem ist das Angebot beim Frühstück einfach zu viel des Guten. Hier gilt der Grundsatz: weniger ist mehr.

Das Zimmer war sehr schön und kuschelig. Wenn man das Hotel vorher kannte ist das eine Wandlung um 360 Grad zum positiven.

Alles, aber wirklich alles war top!

Alles, aber wirklich alles war top! Selten in einen so schoenen Hotel, mit so freundlichen Personal, so bezaubernden und sauberen Zimmern, mit einen so leckeren Frühstück, in einer so tollen Lage untergekommen. Das war ganz großes Kino!!! Vielen Dank!

Einfach ein Event! Toll!

Nur der Fernseher im Zimmer fehlte ... sonst alles PERFEKT!

Das Zimmer war wunderschön (nur der Fernseher fehlte :-)) Sauber und mit Liebe eingerichtet. Alleine das Zimmer war ein Event. Wir waren dann noch im dazugehörigen Restaurant essen: unglaublich geil! Tolles Fleisch und wir wurden liebevoll umsorgt. Und die GIN-Bar erst...cooooool!

Wir kommen gerne wieder

Die sehr schönen Zimmer sind geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Vor allem die Kleinigkeiten (Auswahl an Ladekabeln steht im Zimmer bereit, TV-Gerät ist hinter einem schwenkbaren Bild verborgen, etc...) haben uns sehr gefallen. Das Frühstücksbuffet ist nicht nur reichhaltig, sondern überzeugt mit einem Angebot, das man so nicht überall findet. Die angrenzende Stollen 1930 Bar ist natürlich allein eine Reise wert. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage (mitten in der Altstadt und wenige Minuten zum Bahnhof) war für uns ideal.

Perfekt

Beim nächsten Aufenthalt würde ich ein Zimmer mit Blick auf den Fluss vorziehen, da diese ruhiger sind.

- LAGE - Ladegeräte für alle elektronischen Geräte - Freundliches Personal - Tolles Frühstück -> Weiterempfohlen

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Ehrliches Personal - unsere vergessene Geldbörse wurde uns telefonisch mitgeteilt und die Geldbörse im Hotelsafe zur Abholung aufbewahrt.

Perfekte Küche, spektakuläre Zimmmer und geniale Bar (Stollen 1930). Eine Reise wert!!!

Nichts zu kritisieren. Alles bestens!!

Von Frühstück im Hotel bis zum Abendessen im hauseigenen Restaurant war alles sehr lecker. Zimmer war genial!!Sehr schöner Ausblick auf den Inn. Personal äußerst zuvorkommend und stets gut gelaunt.

Wunderschönes Hotel, nette, zuvorkommende Mitarbeiter,...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschönes Hotel, nette, zuvorkommende Mitarbeiter, allerdings zu Stoßzeiten beim Frühstück nicht unbedingt überbesetzt. Ebenso ist das Frühstück lediglich ok, nicht umwerfend.

Ein tolle Ort zum Freunde treffen, entspannen oder einfach nur Spaß haben!

Super Frühstück! Tolle Lage am Inn! Steaks im Restaurant perfekt! Gin-Bar im Stollen genial! Terasse sehr schön! Zentral gelegen für Spaziergänge und flanieren.

Es war in Hotel Träumerei #8 komfortabel, ausgefallen/ansprechend und lecker!

Uns haben die Details unseres Designzimmers sehr gut gefallen und einzelne Zusatzelemente wie z. B. Schachspiel, Weinöffnerset oder die Haarfrisiergeräte im Bad. Das Frühstück war mit so viel Liebe hergerichtet. Die Auswahl hat uns umgehauen, 10 Punkte hierfür! Die Nähe zum Restaurant Auracher Löchl und der Gin-Bar Stollen haben uns den Aufenthalt noch mehr versüßt. Alle Mitarbeiter sind unglaublich herzlich und hilfsbereit.

Ein etwas anderer Aufenthalt - mit einem der besten Frühstücksbuffetts des Landes!

Naja, die Zimmer sehen auf den Fotos etwas besser aus als in reality.

Es war wahrscheinlich eines der besten Frühstücksbuffetts, das man in einem Hotel dieser Kategorie bekommen kann. Unbeschreiblich tolle Auswahl, wer auf Frühstück steht, sollte sich dieses Hotel gönnen. Das Abendessen im historischen Restaurant ist ebenfalls top und absolut empfehlenswert.

Perfekte Übernachtung mit Stil - die beste Unterkunft in Kufstein

Wir waren sowohl vom Zimmer, vom Restaurant als auch vom Personal vollauf begeistert. Absolut gepflegt, innovativ, aufmerksam! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Auracher Löchl.

.....es gibt nichts zu meckern. :-D

Der Hannes an der Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich. Man wird mit wichtigen Informationen geradezu gefüttert. Die neuen Zimmer sind gradios durchdacht und sehr schön. Die Stollen Bar ist einzigartig, muss man besuchen.

Einfach klasse

Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragende Küche. Traumhaftes Frühstück mit sehr exquisiter Ausstattung. Würde ich immer wieder buchen.

Ein kleines Hotel aber ganz große klasse!

Ein kleines Hotel aber ganz große klasse! Schön komfortabel und bis in den letzten Detail durchdacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt uns kommen ganz sicher wieder! Nicht zu vergessen das tolle Restaurant und Gin Verkostung-Bar was mit zu dem Hotel dazugehört.

3K: Kufstein, wilder Kaiser und Kitzbühel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Beschreibung des Parkplatzes, nämlich dass man durch das malerische Gässchen voll von Fussgängern hindurch fahren muss, das brauchte etwas Mut!

Die Lage am Inn war traumhaft, wir haben ebenfalls ein ausgezeichnetes Nachtessen im Hotelrestaurant genossen (befindet sich auf der anderen Seite der Strasse). Hotel liegt ideal zum flanieren in der Stadt Kufstein.

Die Zimmer sind außergewöhnlich schön gestaltet, jedes...

Die Zimmer sind außergewöhnlich schön gestaltet, jedes anders. Der absolute Wahnsinn war allerdings das Frühstück, solch eine Auswahl habe ich noch nie gesehen. Personal auch ein großes Lob ! Alles TOP.

Perfekt

Die Zimmer sind sehr speziell eingerichtet, aber mit allem Komfort. Habe noch in keinem anderen Hotel ein so tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gesehen, top Auswahl, top Qualität einfach super

War toll! Wir kommen wieder!

Morgens würde füh angeliefert, das war etwas laut! Das nächste mal werde ich Zimmer zur anderen Seite buchen 😊

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!!! Die Themenzimmer sind echt toll!!

Empfehlenswert für Leute, die besonderes, individuelles Ambiente des Zimmers schätzen.

Wir waren rundum zufrieden.

Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, individuell und anspruchsvoll designte Zimmer, ideenreich bis ins Detail, hervorragende Betten. Professionelles Personal. Gutes Restaurant, tolle Bar.

Kein Hotel sondern Oase

Aufenthalt zu kurz

Bin vom Bahnhof Kufstein aus über den Inn zum Hotel gelaufen (habe IMMER fast kein Gepäck mehr dabei) und war in 5 Gehminuten im Hotel. Aufnahme sehr freundlich, Frühstück sensationell (ich reise beruflich und privat sehr viel, aber was hier geboten wurde veranlasst zur Begeisterung), gleich gegenüber ist der Stollen 1930, wo ich eine tolle Ginverkostung gemacht hatte, auch SEHR zu empfehlen). Da das Wetter sehr schön war, hat mich das Fehlen eines TV-Gerätes und das warme Zimmer (Südseite) nicht gestört. Dafür hatte ich einen schönen Blick auf den Inn.

super hotel war das 2te mal da und fahre Weihnachten wieder . Kann ich echt empfehlen!!!

Atemberaubende Zimmer,supernettes personal,beste frühstück was ich je gesehen und gegessen habe,Bedienung beim Frühstück 1+.Alles in allen Note 1.Das Geld ist es wert. WIEDERGOLUNGSBEDARF

Wirklich außergewöhnlich

Nicht gefallen hat mir ,dass der Wunsch-Tisch nicht für uns reserviert war.Er war schon vergeben.Das ist ja nicht das Problem,nur wenn ich einen Tisch reserviere,dann möchte ich ja hier essen.Wir standen dann da und alles war belegt,ausser im Innenraum,was man in der Hitze nicht möchte.Ich habe nicht verstanden,warum dann nicht gleich vom Personal ein anderer Tisch reserviert wurde.Im Restaurant war es durch das Personal so extrem laut,dass ich,wenn ich alleine gewesen wäre,gegangen wäre.Es ist nicht notwendig,das Geschirr und die Gläser so laut in die Maschinen ein-und auszuräumen,dass man sich zeitweise gar nicht unterhalten konnte.Das geht auch anders.

Die Lage am Fluss ist traumhaft,wie auch die Zimmer zur Flussseite.Wir hatten ein Doppel-und ein Einzelzimmer.Die Ausstattung ist für diesen Preis einsame Spitze.Die Schramm-Betten natürlich klasse.Das sind wirklich gute Boxspringbetten und nicht dieser billige Abklatsch,den es auf einmal in fast jedem Hotel gibt.Es sind so viele tolle Einrichtungsideen,dass man sie nicht aufzählen kann.Im Doppelzimmer(Wien) stand die Badewanne so,dass man auf den Fluss schauen konnte.Ein niedlich kleiner Balkon mit Kronleuchter.Es ist alles so stimmig,dass nichts kitschig wirkt.Die Küche kannte ich schon.Ist alles sehr gut.Das Frühstück aber ist der absolute Clou. Eine phänomenale Auswahl.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir hatten auch Glück mit dem Parkplatz.Man muss halt mutig in die schmale Gasse reinfahren.

Rundum gelungener Aufenthalt, sehr zu empfehlen

Ich habe gesucht.... nix

Ein wunderbarer Empfang. Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten, so standen z. B. Ladekabel und Tablet zur Benutzung. Das zugehörige Restaurant hat eine tolle Speisekarte und sehr gutes Essen. Auch beim Frühstück blieb kein Wunsch offen.

Das Zimmer ist sehr individuell und modern.

Das Zimmer hatte die Lage zur Gasse und es war nachts sehr laut. Generell kommt in das Zimmer wenig Sonnenlicht.

Das Zimmer ist sehr individuell und modern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.

Wer Kufstein bucht, muss dieses Hotel besuchen. Hier stimmen Preis und Leistung.

Wer "einfach" nicht mag und GENIAL sucht, ist hier genau richtig ! So ein Hotel habe ich noch nicht gesehen. Bereits am Empfang hat man das Gefühl, hier bin ich als Gast sehr willkommen. Jedes Zimmer ist sehr individuell eingerichtet und wunderschön. Die Lage des Hotels ist märchenhaft, inmitten der kleinen Altstadt Kufsteins. Wer morgens den Frühstücksraum betritt, wird von einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels begrüßt und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder !!!

Schöne Zimmer mit sehr guten Betten

Schöne Zimmer mit sehr guten Betten Sehr liebevolles, ausgesprochen reiches, ausgefallenes und qualitativ hochwertiges Frühstück Sehr freundliches Personal

Hübsche Stadt, originelles Hotel...

Die Bezeichnung "Boutique-Hotel" trifft sehr gut zu. Die vielen "Themenzimmer" kann man mögen - oder auch nicht. Die Zimmergröße ist eher bescheiden. In den Zimmern zum Inn hat man ein bisschen mehr Luft, die "Altstadt-Zimmer" sind ein wenig beengt. Zimmer sind extrem unterschiedlich. Von einer wirklich zweckmäßigen Einrichtung kann man nicht sprechen (unnötiger Schnickschnack, aber Kleiderschrank fehlt). Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Wer hier einmal gefrühstückt hat, wird lange gerne daran denken. Ein größere Auswahl kann man sich kaum vorstellen. Auch das Gebäck ist ausgezeichnet. Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Das angeschlossene Restaurant ist für seine Steaks bekannt. Die Bar tief im Felsen muss man gesehen und erlebt haben. Moderne, geräumige Badezimmer. Lärmdämmung zur Straße ist okay. - Gesamtkalkül: sehens- und erlebenswert.

Tolles, zentral gelegenes Hotel mit viel Herz

Zimmer sind nach Städten benannt / eingerichtet. Die Lage ist super zentral Frühstück 1aaa Personal sehr freundlich Alles top, kommen auf jeden Fall wieder

Gut aber teuer

Grundsätzlich ist das Hotel schon sehr gut allerdings sind die Kollegen auch stark Euro fixiert. Preisniveau hoch (Restaurant, Hotel) und treiben gerne die Nebenkosten nach oben. Parkplatzbenutzung mit Motorrad zum PKW Tarif spricht Bände

Frühstück super lecker - die Zimmer sind für den Preis etwas klein aber sehr schön eingerichtet. Insgesamt positiv , wenn auch nicht ein Schnäppchen. Restaurant gut aber auch teuer.

Sensationell gutes und vielfältiges Frühstück !

Das Zimmer war zwar durchdacht, aber sehr klein; nachteilig ist die Lage mit Fenster auf die sehr enge Gasse - damit Blick direkt ins Restaurant gegenüber, darunter Nachtbar.

Sensationell gutes und vielfältiges Frühstück !!!